businessdenver.net

Menu
Jamie und die Fünflinge

Jamie und die Fünflinge

2.7 19
Die 13jährige Jamie Grover wünscht sich mehr als alles Geschwister. Davon bekommt sie mehr als genug, denn ihre Eltern bekommen Fünflinge! Natürlich dreht sich jetzt rund um die Uhr alles um die kleinen Schreihälse und die Finanzierung der Großfamilie und Jamie fühlt sich sehr vernachlässigt. Wie nur kann man die Aufmerksamkeit der Eltern zurückerlangen?
Jahr 2000
Genre Drama, Familie, Komödie, TV-Film
Dauer 80 min
Originaler Titel Quints
Produktionsfirma Disney Channel
Erscheinungsdatum 2000-08-18

Cast zu Jamie und die Fünflinge

Film Bilder und Photos

Jamie und die Fünflinge Filmtags

Jamie und die Fünflinge stream, Jamie und die Fünflinge stream deutsch, Jamie und die Fünflinge 2000 streamcloud, Jamie und die Fünflinge movie4k, Jamie und die Fünflinge german hd, Jamie und die Fünflinge online anschauen, Jamie und die Fünflinge online stream kostenlos, Jamie und die Fünflinge kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Jamie Foxx: I Might Need Security

Jamie Foxx: I Might Need Security

Jamie Foxx: I Might Need Security (2002)
Komödie
In this concert film, originally broadcast on HBO, Foxx offers up his signature brand of comedy to a sold out crowd at the Paramount Theater in Oakland, California.
Thoda Pyaar thoda Magic - Ein Engel zum Verlieben

Thoda Pyaar thoda Magic - Ein Engel zum Verlieben

Thoda Pyaar thoda Magic - Ein Engel zum Verlieben (2008)
Drama, Komödie
Das Leben des gefühlskalten Unternehmers Ranbeer wird schlagartig auf den Kopf gestellt: Nach einem Autounfall muss er sich um die Kinder eines dabei verunglückten Ehepaars kümmern. Eine schwere Aufgabe, denn die Kinder empfinden nur Hass für ihn. Sie spielen Ranbeer böse Streiche und verwandeln sein steriles Haus in ein wahres Schlachtfeld. Die verzweifelte Lage bewegt schließlich sogar Gott zum Handeln: Er schickt seinen Lieblingsengel Geeta auf die Erde, um der Familie wider Willen zu helfen. Aber als Nanny mit Zauberkräften macht Geeta das Chaos erst richtig perfekt und lernt, dass sich auch ein Engel verlieben kann.
Koizora - Sky of Love

Koizora - Sky of Love

Koizora - Sky of Love (2007)
Liebesfilm, Drama
During her freshman year in high school, Mika Tahara (Yui Aragaki) loses her cellular phone, but later finds it in the school library with the help of an unknown caller. Throughout the summer, Mika and the mysterious caller continue to communicate, and agree to meet each other once school starts again. The caller turns out to be Hiro (Haruma Miura), a delinquent-like boy Mika is initially afraid of, who shows proof of his identity as the caller with a photo of the sky on his cellular phone.
Remember Me - Lebe den Augenblick

Remember Me - Lebe den Augenblick

Remember Me - Lebe den Augenblick (2010)
Drama, Liebesfilm
Seit dem einige Zeit zurückliegenden Selbstmord seines Bruders, haben sich die Familienverhältnisse für den jungen Tyler enorm verändert. Während Tyler selbst sich die Schuld gibt und sich in seinem Schmerz vergräbt, vernachlässigt Vater Charles owohl ihn als auch Tylers kleine Schwester Caroline emotional.Als Tyler mit seinem Kommilitonen Aidan in eine Schlägerei gerät, gibt er sich als Auslöser zu erkennen und wird verhaftet, wobei der ermittelnde Beamte Neil ziemlich derb mit ihm umspringt. Als Tyler einige Zeit später Neils Tochter Ally in einer Vorlesung trifft, ist er auf einen kleinen Racheplan aus, bei dem sich Ally in ihn verlieben soll, um dann fallen gelassen zu werden. Doch Tyler verliebt sich wirklich in das Mädchen, daß ihrerseits ein schreckliches Trauma zu verarbeiten hat...
Crooked Arrows

Crooked Arrows

Crooked Arrows (2012)
Drama
Ein Lacrosse-Team bestehend aus Spielern mit Ureinwohner-Abstammung versucht, einen Wettbewerb an einer angesehenen Schule zu gewinnen.
Der ewige Gärtner

Der ewige Gärtner

Der ewige Gärtner (2005)
Drama, Mystery, Thriller
Diplomat Justin Quayle verabschiedet sich von seiner Frau Tessa. Wenig später muss Justin ihre schrecklich zugerichtete Leiche identifizieren. Er erinnert sich an die Anfänge ihrer Beziehung und das Engagement Teresas, den Praktiken eines rücksichtslosen Pharmakonzerns auf die Spur zu kommen. Weil Justin nach ihrem Tod auf Ungereimtheiten stößt, wird auch er zum Detektiv und kann im Verlauf der Ereignisse ungeahnte Machenschaften aufdecken und ihm bislang verborgen gebliebene Aspekte von Tess' Lebenswerk entdecken.
Dhill

Dhill

Dhill (2001)
Action, Drama
Dhil is the story about Kanagavel (Vikram) whose only dream is to become a police officer. He succeeds in passing the exams and wins a girlfriend (Laila). One night after having dinner at a restaurant near the beach Velu goes to pay the bill leaving Laila behind. At that moment a corrupt police officer Shankar (Ashish Vidyarti) drinks and urinates besides Laila. Irritated, she scolds him. He attempts to rape her but is beaten up by Velu severely and receives a scar on his face. Angered by this he seeks revenge against Velu.
Free Zone

Free Zone

Free Zone (2005)
Drama
Rebecca, an American who has been living in Jerusalem for a few months now, has just broken off her engagement. She gets into a cab driven by Hanna, an Israeli. But Hanna is on her way to Jordan, to the Free Zone, to pick up a large of sum of money.
Atomic Twister - Sturm des Untergangs

Atomic Twister - Sturm des Untergangs

Atomic Twister - Sturm des Untergangs (2002)
Action, Drama, Thriller
Nachdem in einem Atomkraftwerk wegen eines riesigen Wirbelsturms die Stromversorgung ausgefallen ist, droht im Reaktor der Super-GAU: eine Kernschmelze in den Brennstäben! Während Corrine Maguire beruflich im AKW zu tun hat und das Gelände nicht verlassen darf, wird ihr Haus, in dem ihr Sohn Campbell sein sollte, dem Erdboden gleichgemacht. Daher bittet die Mutter den Nachbarn Jake, nach dem Rechten zu sehen und sich um Campbell zu kümmern, als er am zerstörten Haus ankommt, findet er dort aber keine Spur von ihm.
Saved! - Die Highschool Missionarinnen

Saved! - Die Highschool Missionarinnen

Saved! - Die Highschool Missionarinnen (2004)
Komödie, Drama
Die junge Mary wird aus falsch verstandener Nächstenliebe schwanger - und dadurch zum Opfer der frömmelnden Moralvorstellungen an Ihrer Schule. Erst als sie sich mit den „Freaks“ Ihrer Schule zusammen tut, erkennt sie, wer ihre wahren Freunde sind.
Two Lovers

Two Lovers

Two Lovers (2008)
Drama, Liebesfilm
New York: Leonard Kraditor, ein junger Mann mit schweren psychischen Problemen, sträubt sich gegen sein vorbestimmtes Schicksal und weigert sich, die Frau zu ehelichen, die seine Eltern für ihn ausgesucht haben, obwohl Sandra überaus sympathisch und mitfühlend ist. Denn Leonard hat sich in eine Andere verliebt: seine neue Nachbarin, deren Schönheit ihm den Atem verschlägt, die aber in einer völlig anderen Liga spielt als er. Weil sie aber selbst eine harte Beziehung zu verkraften hat, lässt sie sich auf Leonards Avancen ein.
Verdun 1916 - Sterben im Schützengraben

Verdun 1916 - Sterben im Schützengraben

Verdun 1916 - Sterben im Schützengraben (1999)
Action, Drama, Kriegsfilm, Historie
Sommer an der Somme, 1916: Eine Gruppe junger britischer Soldaten wartet auf ihre Feuerprobe im Ersten Weltkrieg. Eingepfercht in einem gut gesicherten Schützengraben haben sie noch die Illusion, gegen den deutschen Kaiser für Ehre und Vaterland anzutreten. Doch die Zeit des Wartens wird immer beängstigender und das Bild des ruhmreichen Krieges mehr und mehr demontiert. Schon bald ist ihnen klar, dass dies nicht der Ort ist, an dem Helden gemacht werden. Als letztendlich der Einsatzbefehl kommt, wissen sie alle, dass es ein Weg ohne Wiederkehr sein kann ...

Sie können auch mögen

Unersetzlich - Irreplaceable You

Unersetzlich - Irreplaceable You

Unersetzlich - Irreplaceable You (2018)
Komödie, Liebesfilm, Drama
Seit ihrem achten Lebensjahr sind Abbie und Sam Seelenverwandte und dafür bestimmt, ewig zusammen zu sein. Mittlerweile leben sie glücklich in New York, sind verlobt und planen ihre Hochzeit. Doch dann kommt eine erschütternde Nachricht: Abbie ist todkrank. Getrieben von dem Wunsch, dass sie nicht will, dass ihre große Liebe von nun an alleine sein wird, macht sie sich auf, eine neue Frau für Sam zu finden. Doch beim Umgang mit ihrer Krankheit begegnet sie so unterschiedlichen Leuten wie Myron, Kate und Mitch, die eines gemeinsam haben: Während sie ebenfalls am Sterben sind, konzentrieren sie sich auf das Leben…
Dreamer - Ein Traum wird wahr

Dreamer - Ein Traum wird wahr

Dreamer - Ein Traum wird wahr (2005)
Drama, Familie
Ben Crane und seine kleine Tochter Cale sind riesige Pferdenarren. Aber die Familie hat bessere Tage gesehen: Während auf dem eigenen Gestüt die Ställe schon lange leer stehen, trainiert Ben die Vollblüter für den arroganten Stallbesitzer Palmer. Der setzt alles auf die junge Stute Sonya. Als sich das Pferd bei einem Rennen ein Bein bricht, verlangt Palmer, dass das Tier sofort getötet wird. Seiner Tochter zuliebe weigert sich Ben, was ihn teuer zu stehen kommt: Er wird gefeuert, darf aber Sonya als Abfindung mitnehmen. Ben ist zutiefst verletzt und steht vor dem Nichts. Da fasst die kluge Cale einen tollkühnen Plan: Wenn sie Sonya wieder gesund pflegt, könnte die Stute dann nicht auch wieder Rennen laufen? Von nun an widmet sich das kleine Mädchen ganz ihrer neuen Freundin, sie kennt nur ein Ziel: Sonya soll bei dem berühmten Breeder’s Cup laufen...
Businessplan zum Verlieben

Businessplan zum Verlieben

Businessplan zum Verlieben (2010)
Liebesfilm, Komödie
Mode-Reporterin Lane will einen Artikel über die Liebe in der Arbeitswelt schreiben und geht dafür undercover in die Welt der Anzugs- und Entscheidungsträger. In einem Finanzunternehmen wird sie zur taffen Working-Lady und datet eifrig Männer in Maßanzügen.
Der Knastcoach

Der Knastcoach

Der Knastcoach (2015)
Komödie
Der reiche, selbstgenügsame Investmentbanker James King hat ein bequemes Leben mit hübschen Frauen, einer Villa und Personal, das sich um Garten und Auto kümmert. Doch vom einen auf den anderen Tag verliert der Luxus all seine Bedeutung – King muss wegen Betrugs für zehn Jahre ins Gefängnis. Weil der Verurteilte bei dieser Aussicht mächtig Angst bekommt, will er seine Strafe vorbereitet antreten. Deswegen engagiert er Darnell Lewis, einen seiner Autowäscher, auf dass der ihn für das raue Knastleben abhärte. Dass Lewis überhaupt entsprechende Erfahrung hat, schließt King aus dessen schlechter Ausbildung und geringem ökonomischen Status. Vorurteile wie dieses lernt King im Laufe des folgenden, oft sehr unangenehmen Trainings zu überwinden. Und auch Lewis' Ressentiments kommen auf den Prüfstand…
Victoria Wood with All the Trimmings

Victoria Wood with All the Trimmings

Victoria Wood with All the Trimmings (2000)
Komödie
The comedienne stars in this festive sketch show, alongside a host of celebrity guests.
[REC]

[REC]

[REC] (2007)
Horror, Mystery
Die Fernsehreporterin Ángela Vidal und ihr Kameramann begleiten für ihre Sendung "Wenn sie schlafen" einen nächtlichen Feuerwehreinsatz. Eine Frau soll sich in ihrer Wohnung eingesperrt haben, die Hausbewohner haben Schreie vernommen - reine Routine. Doch kaum haben sie sich Zutritt zu der betreffenden Wohnung verschafft, werden sie von der ungewöhnlich aggressiven Frau attackiert. Doch damit nicht genug – die Umweltbehörde hat das Haus unter Quarantäne gestellt, für die Eingesperrten gibt es kein Entrinnen…
킬러들의 수다

킬러들의 수다

킬러들의 수다 (2001)
Action, Komödie
Guns & Talks is a South Korean film released in 2001. Directed by Jang Jin, it is a comedy about two brothers and their two friends. These four form a group of assassins, who have attracted the attention of a couple of pesky detectives, Sergeant Kim and Inspector Cho.
Jackpot – Krach in Atlantic City

Jackpot – Krach in Atlantic City

Jackpot – Krach in Atlantic City (1998)
Komödie
Richie, a sneaker sole designer, and his cousin Evan, a brain surgeon, are spending this weekend with their girlfriends in Atlantic City. When one of them ends up with a $436,000 jackpot, sour grapes is what results. Even though Richie uses two quarters from Evan to win the progressive jackpot, he sees no connection with that and sharing the jackpot. This ignites a hilarious, runaway chain of even
The Ponder Heart

The Ponder Heart

The Ponder Heart (2001)
Drama
Uncle Daniel Ponder moves to give away his fortune, while his niece, Edna Earle, tries to tighten the reins on Daniel's generosity. After Daniel marries teenager Bonnie Dee Peacock, her death leads to Daniel's trial for murder
Die Höhle des gelben Hundes

Die Höhle des gelben Hundes

Die Höhle des gelben Hundes (2005)
Dokumentarfilm, Drama
In der endlosen Weite der mongolischen Landschaft führt eine fünfköpfige Nomadenfamilie ein Leben fernab der Zivilisation. Nach alter Tradition leben sie von der Schafzucht und im Einklang mit der Natur. Bei einem ihrer Spaziergänge findet die sechsjährige Nansa in einer Felsenhöhle einen kleinen, schwarzweißgefleckten Hund, den sie 'Zochor' nennt und mit nach Hause nimmt. Statt den Hund wieder auszusetzen, wie es der Vater verlangt, wird er ihr treuer Begleiter. Doch eines Tages verliert sie in der Steppe seine Spur und begegnet bei ihrer Suche einer alten Nomadin, die ihr die bewegende Legende von der Höhle des gelben Hundes erzählt.
Scoop - Der Knüller

Scoop - Der Knüller

Scoop - Der Knüller (2006)
Komödie, Mystery
Ein echter Reporter tut alles für einen Knüller, notfalls kehrt er auch aus dem Reich der Toten zurück wie Joe Strombel, der auf dem Weg ins Jenseits einen Bombentip bekommt. Wie gut, daß gerade die aufstrebende Journalistin Sondra Pransky bei dem großen Magier Splendini im De-Materialisierer sitzt und von Strombel so von diesem Knüller erfährt: es geht um die Identität des Tarot-Killers, der überall gesucht wird. Gemeinsam mit Splendini, der in Wirklichkeit Sid Waterman heißt, reist Sondra nach London, um dem Killer auf die Spur zu kommen.Dabei könnte es sich um den Adeligen Peter Lyman handeln - nur ist der sehr charmant und schon bald verliebt sich Sondra in den Charmeur...
Fallout - Gefahr aus dem All

Fallout - Gefahr aus dem All

Fallout - Gefahr aus dem All (1998)
Action, Science Fiction
Stolz präsentiert Amerika der Öffentlichkeit seine Raumstation Gateway. Kommantant der Raumstation-Mission ist erstmals ein Russe, Captain Previ Federov. Auf der Gateway entpuppt sich Federov bald als Terrorist, der mit den Technikern Nevsky und Batavki die Gateway in seine Hand nimmt und den Amerikanern ein Ultimatum stellt: Wenn die Russen nicht innerhalb der nächsten 12 Stunden ihre Panzer aus Federovs Heimat Tadschikistan abziehen und die militärische Besatzung beenden, zündet Federov über amerikanischen Großstädten Satelliten, die er von der Raumstation aus lenken kann. Diese Satelliten setzen nach ihrer Explosion radioaktiven Niederschlag (Fallout) frei und töten dadurch die Menschen in den Städten. Beim Versuch der Amerikaner, die Raumstation zu erobern, programmiert Federov mehrere Satelliten für einen Start in 15 Minuten. Der Countdown läuft...