businessdenver.net

Menu
Nur mit Dir

Nur mit Dir

3.8 1347
Schließlich zählt nur, wer an Deiner Seite ist.
Landon Carter gilt als cooler Anführer seiner Clique - bis er eines Tages zur Strafe in die uncoolste Gruppe der Schule gesteckt wird: die Theatergruppe. Dort muss er mit der stillen Jamie zusammenarbeiten, die er nur öde findet. Dann verliebt er sich jedoch in sie und steht zwischen ihr und seinen Freunden.
Jahr 2002
Genre Drama, Liebesfilm
Land US
Dauer 102 min
Originaler Titel A Walk to Remember
Produktionsfirma Gaylord Films
Erscheinungsdatum 2002-01-25

Cast zu Nur mit Dir

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Nur mit Dir Filmtags

Nur mit Dir stream, Nur mit Dir stream deutsch, Nur mit Dir 2002 streamcloud, Nur mit Dir movie4k, Nur mit Dir german hd, Nur mit Dir online anschauen, Nur mit Dir online stream kostenlos, Nur mit Dir kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Nur Mut, Jimmy Grimble

Nur Mut, Jimmy Grimble

Nur Mut, Jimmy Grimble (2000)
Komödie
Der junge Jimmy Grimble ist fußballbegeistert und ein begnadeter Nachwuchsspieler. Leider spielt er nur immer dann gut, wenn ihn niemand dabei beobachtet. Als er aber in die Schulhausmannschaft aufgenommen wird, ist es an der Zeit für Jimmy sich mit seinen Problemen auseinanderzusetzen. Hilfreich dabei ist seine neue Freundin und ein Paar "Zauberschuhe", welches er von einer Obdachlosen bekommt.
Nurse

Nurse

Nurse (2013)
Horror, Thriller
Als die junge Danni ihren neuen Job als Krankenschwester im All Saints Memorial Krankenhaus beginnt, freundet sie sich sofort mit der attraktiven Kollegin Abby Russell an. Abby erscheint von außen wie eine gutmütige Krankenschwester, doch sie hat ein dunkles Geheimnis: Auf ihren nächtlichen Touren durch New Yorks Bars und Clubs lockt sie untreue Männer mit Hilfe ihres verführerischen Aussehens in eine Falle, um sie anschließend zu töten. Nach einer wilden Partynacht landen Abby und Danni im Bett und Abbys anfängliche Sympathie für ihre Kollegin wird zur Besessenheit. Sie möchte um jeden Preis eine Beziehung mit ihr eingehen, doch diese weist sie zurück und ahnt nicht, dass sie damit das Leben ihres Freundes Steve und ihr eigenes riskiert.
Nur dir zuliebe - Gori Tere Pyaar Mein

Nur dir zuliebe - Gori Tere Pyaar Mein

Nur dir zuliebe - Gori Tere Pyaar Mein (2013)
Komödie, Liebesfilm
Sriram ist ein recht fauler Taugenichts. Unbeschwert lebt er in den Tag hinein und feiert nächtelang durch. Sein Vater möchte das Lotterleben nicht länger mit ansehen und beschließt, seinen Sohn zu verheiraten. Die Hochzeitsvorbereitungen werden eingeläutet, doch Sriram kann dabei nur sehnsüchtig an Dia denken, seine ehemalige Freundin. Doch diese ist inzwischen in das kleine Dorf Gujarat gezogen, wo sie der armen Landbevölkerung helfend unter die Arme greift. Sriram ist fest entschlossen, seine große Liebe zurück zu erobern. Dafür muss er Dia beweisen, dass er weit mehr kann, als nur das Geld seines Vaters zum Fenster rauszuschmeißen und zunächst einmal lernen, worum es im Leben wirklich geht…
Nur ein kleiner Gefallen

Nur ein kleiner Gefallen

Nur ein kleiner Gefallen (2018)
Thriller, Krimi, Mystery
Ist es wirklich Freundschaft, was die unscheinbare und mäßig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie (Anna Kendrick) und die extravagante Mode-PR-Chefin Emily (Blake Lively) miteinander verbindet oder kommt Emily die alleinerziehende Stephanie nur gelegen, wenn sich ihr übervoller Terminkalender mal wieder überschlägt? So auch, als Emily sie eines Tages bittet, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen und Stephanie ihr diesen kleinen Gefallen sehr gerne tut. Doch nicht nur an diesem Abend wartet Stephanie vergeblich darauf, dass Emily ihren Sohn abholt – Emily bleibt auch die folgenden Tage und Wochen verschwunden! Stephanie kümmert sich ab sofort gemeinsam mit Emilys Mann Sean (Henry Golding) um Nicky. Doch: Was ist mit Emily passiert? Nichts scheint so zu sein, wie es ist!
Nur eine Frage der Liebe

Nur eine Frage der Liebe

Nur eine Frage der Liebe (2000)
Drama, Liebesfilm
Glanzvolles französisches TV-Drama um eine romantische Homo-Liebesgeschichte und ein dramatisches Coming Out.
Nur für Personal!

Nur für Personal!

Nur für Personal! (2010)
Komödie
In einem vornehmen Stadthaus leben der Börsenmakler Joubert und seine fast schon spröde Frau mit ihren Kindern. In den Dachkammern der 6. Etage sind die Dienstmädchen der feinen Leute, allesamt Spanierinnen, untergebracht. Als die langjährige Haushälterin der Jouberts Hals über Kopf kündigt, nimmt die junge und schöne Maria deren Platz ein. Monsieur Joubert fühlt sich sofort von ihrer temperamentvollen und lebensbejahenden Art angezogen und freundet sich mit ihr an. Da erst merkt er, wie trist sein Leben eigentlich ist, und trifft sich immer häufiger mit Maria und den anderen spanischen Dienstmädchen.Bald verbringt er die meiste Zeit mit den Angestellten, so dass schnell der Haussegen schief hängt. Nach einem Streit mit seiner Frau packt Joubert kurzerhand seine Sachen und zieht zu den Frauen in die sechste Etage ...
Nur noch 60 Sekunden

Nur noch 60 Sekunden

Nur noch 60 Sekunden (2000)
Action, Krimi, Thriller
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall “Memphis” Raines Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner Bruder Kip ist noch im Geschäft und steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nur der ganz große Coup könnte Kip retten. Memphis trommelt seine alte Crew zusammen, darunter “Sway”, seine ehemalige Liebe. Dann die alles entscheidende Nacht: 50 Traumwagen gilt es innerhalb von 24 Stunden zu stehlen. Doch da ist noch Memphis’ Gegenspieler Detective Castlebeck, den die coole Gang mit raffinierten Ablenkungsmanövern in Schach halten muss...
Nurse Betty - Gefährliche Träume

Nurse Betty - Gefährliche Träume

Nurse Betty - Gefährliche Träume (2000)
Komödie, Krimi, Thriller
Für Betty, Kellnerin in einem kleinen Kaff in Kansas, ist die TV-Soap "A Reason to Love" mit dem anbetungswürdigen Helden Dr. Ravell der einzige Lichtblick im Leben. Denn jenseits dieser Traumwelt lebt ihr Scheusal von Ehemann. Als dieser sich mit dem Syndikat anlegt und vor Bettys Augen getötet wird, erleidet sie einen schweren Schock. Von nun an hält sich Betty für eine Krankenschwester und Dr. Ravells Ex-Verlobte. Kurzentschlossen fährt sie nach L.A., um Ravell zurückzuerobern - verfolgt von Killern, wovon einer in ihr seine Traumfrau sieht...
Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte

Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte

Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte (2008)
Komödie
Die mit Henry verlobte Kate wird am Tag ihrer geplanten Hochzeit von einer Skulptur aus Eis erschlagen. Henry ist nach ihrem Tod niedergeschlagen. Seine Schwester Chloe überredet ihn, sich an die als Medium tätige Ashley zu wenden. Henry findet Ashley attraktiv und kommt ihr näher. In Ashley ist ebenfalls der befreundete Dan verliebt, der zur Tarnung Homosexualität vorgaukelt. Der Geist von Kate
Molly's Game

Molly's Game

Molly's Game (2017)
Drama
Molly Bloom (Jessica Chastain) ist eine junge talentierte Skifahrerin und die große Hoffnung der USA bei den Olympischen Spielen, doch nach einer schweren Verletzung muss sie ihre Karriere notgedrungen aufgeben. Auch ihr Jurastudium schmeißt Molly wenig später hin und landet über Umwege schließlich in der Welt des Underground-Pokers. Schnell erkennt sie, dass sie ein Talent für die Organisation der illegalen Wettbewerbe hat und stellt schließlich ihr eigenes Pokerturnier auf die Beine – der Beginn einer langen Karrie. Zu Mollys Klientel zählen prominente Gesichter aus Hollywood, Sportstars, einflussreiche Geschäftsmänner sowie auch – allerdings ohne Blooms Wissen – die russische Mafia. Dadurch findet das große Geschäft eines Tages ein jähes Ende – mitten in der Nacht wird Molly vom FBI verhaftet. Als ihr einziger Verbündeter entpuppt sich ihr Strafverteidiger Harlie Jaffey (Idris Elba). Er ahnt, dass in Bloom mehr steckt als in den Boulevard-Blätter geschrieben steht…
Nos années folles

Nos années folles

Nos années folles (2017)
Drama
Tiefe der Sehnsucht

Tiefe der Sehnsucht

Tiefe der Sehnsucht (2000)
Drama, Liebesfilm
Man lebt nur zweimal? Jedenfalls liebt Marie/Marty ihre beiden Leben, aber nur eines davon ist wahr. Ist sie eine einsame amerikanische Witwe, die mit ihren zwei Töchtern in der Provence lebt – oder eine raffinierte New Yorker Verlegerin? Unsicher darüber, was Traum und was Wirklichkeit ist, ist sie zwischen zwei Welten und zwischen den zwei Männern hin- und her gerissen, die sie lernen wird zu lieben.

Sie können auch mögen

Toy Boy

Toy Boy

Toy Boy (2009)
Komödie
Der Luxus-Playboy Nikki hat sich ein privilegiertes Leben „erschlafen“. Er gibt verschwenderische Parties und ist keiner Frau abgeneigt. Dies alles lebt er im Haus der Staatsanwältin Samantha aus, die ihn als „Toy Boy“ nutzt. Nikki führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus, bis der Womanizer eines Tages die umwerfende Bedienung Heather trifft, die ohne sein Wissen das gleiche Spiel spielt. Schon kurz darauf befinden sich beide in einem sexuell aufgeladenen Wettkampf der gegenseitigen Übertrumpfung. Vornehme Restaurants, schicke Parties, Sex. Bis die Wahrheit über ihr jeweiliges Leben sie vor die Entscheidung zwischen Geld oder Liebe stellt …
La niebla y la doncella

La niebla y la doncella

La niebla y la doncella (2017)
Thriller, Crime
Eine Tochter

Eine Tochter

Eine Tochter (2004)
Drama
Vielfach ausgezeichnetes, mit prominenten israelischen Darstellerinnen besetztes Porträt einer intensiven Mutter-Tochter-Beziehung, in der Or, die Tochter, alles versucht, um ihre Mutter, eine Prostituierte, von der Prostitution abzubringen. Der Debütfilm von Keren Yedaya erhielt 2004 die Caméra d'Or in Cannes.
Creature

Creature

Creature (2004)
Science Fiction
Über 10.000 Jahre verlieh der einst per Meteor vom Himmel gefallene Morgenstern seinen wechselnden Besitzern übermenschliche Kraft an der Kriegsfront. Nun befindet er sich in Besitz des redlich verrückten Militärbiologen Dr. Alan Woodman, und der hat aufgrund des im Stein befindlichen DNA-Bauplans mal eben einen wahrlich bemerkenswerten Mutanten aus dem Raketensiloboden gestampft. Weil der seine Kraft als erstes an der näheren Umgebung ausprobiert, muss ein Platoon normaler Elitekrieger alles ausbaden...
Ed, Edd n Eddy's Big Picture Show

Ed, Edd n Eddy's Big Picture Show

Ed, Edd n Eddy's Big Picture Show (2009)
Comedy, Animation, Adventure
Ed, Edd n Eddy's Big Picture Show is a Action & Adventure TV Movie Starring Matt Hill as Ed Sam Vincent as Edd & Tony Sampson as Eddy,It was Released in November 8, 2009 also it Grossed out $500,456,004 People even ••••• Five Stars.This Wasn't All Because This was CN's First PG Rated Movie The Original Rating TV-Y7 (meaning Rated G) The Movies All About Ed, Edd 'n' Eddy are trying to get to Eddy's bro's house before they are caught by the neighborhood kids for a huge failed scam. It Was Released in ITunes December 28th, 2009.
Permanent

Permanent

Permanent (2017)
Komödie
This comedy, set in 1983 in small town Virginia, centers around a 13 year old and her family. The story of a hairstyle gone incredibly wrong and a young girl's plight to fit in while encountering bullies at a new school.
Killing Joan

Killing Joan

Killing Joan (2018)
Action, Krimi, Drama
An enforcer for the mob enacts revenge on those who wronged her.
Star Trek Beyond

Star Trek Beyond

Star Trek Beyond (2016)
Science Fiction
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.
The Stranger Within - Gefährlich fremd

The Stranger Within - Gefährlich fremd

The Stranger Within - Gefährlich fremd (2013)
Thriller, Mystery
Eben noch stand sie gefeiert auf der Bühne, da findet sich Filmstar Emily im nächsten Moment in einem düsteren Kellerverlies wieder, wo ein maskierter Unbekannter allerlei Quälereien an ihr verübt. Von der Polizei befreit und halbwegs genesen (ohne, dass der Täter gefasst worden wäre) wählt sie mit ihrem Ehemann die Klausur einer Villa am Mittelmeer. Dort taucht eine attraktive junge Frau auf und scheint den Gatten um den Finger zu wickeln. Emily macht gute Miene zu bösem Spiel, und wieder spitzt sich die Lage zu.
Futurama - Leela und die Enzyklopoden

Futurama - Leela und die Enzyklopoden

Futurama - Leela und die Enzyklopoden (2009)
Animation, Komödie
Im 30. Jahrhundert will ein skrupelloser Geschäftsmann einen interstellaren Golfplatz bauen, wo nicht nur allein Männer Zutritt haben, sondern für den auch Fauna und Flora ganzer Welten vernichtet werden sollen. Pilotin Leela schließt sich daraufhin einer Gruppe militanter Öko-Feministinnen an. Ex-Pizzabote Fry hat nach einem Unfall plötzlich telepathische Fähigkeiten und wird von einer mysteriösen Geheimgesellschaft kontaktiert, die sich der Rettung allen Lebens im Universum verschrieben hat.
College Vampires

College Vampires

College Vampires (2009)
Horror, Komödie
Zehn amerikanische Jugendliche haben die Reise nach Transylvanien angetreten, wo sie ein Semester an der Razvan University studieren wollen. Die Uni wird von einem Zwerg geleitet und liegt in einem Schloss, aus dem regelmäßig Teenager spurlos verschwinden. Könnte das an den Vampiren liegen, die hier einst das Sagen hatten? Der Verdacht erhärtet sich alsbald, und Chaos bricht aus. Zum Glück ist eine attraktive Vampirjägerin vor Ort, die sich der Blutsauger annimmt."Twilight" und die immer noch nicht abzusehenden Folgen. Im Sog des im Kino ausgesprochen erfolgreichen "Beilight - Biss zum Abendbrot" kommt hier auch dieser Ulk von ein paar Veteranen der "National Lampoon presents..."-Reihe auf die deutschen Vampirfans zu. Der Humor mag nicht immer der bissigste sein, aber die Mixtur aus Albernheiten und knapp bekleideten jungen Damen funktioniert als eine Art "American Pie" mit Blutsaugerzähnen durchaus.
Samsara – Geist und Leidenschaft

Samsara – Geist und Leidenschaft

Samsara – Geist und Leidenschaft (2001)
Abenteuer, Drama, Liebesfilm
Liebesfilm, der im Himalaya spielt. Ein buddhistischer Mönch fällt es schwer, sich zwischen dem Leben eines einfachen Mannes und dem eines Mönches zu entscheiden.