businessdenver.net

Menu
Lust auf Anderes

Lust auf Anderes

3.3 68
Der Geschäftsmann Castella muss für einen Auftrag in Iran Englisch lernen und engagiert die Privatlehrerin Clara. Eines Abends gehen er und seine Frau ins Theater und es ergeben sich allerlei Verstreckungen und Affairen zwischen ihren Kontakten.
Jahr 2000
Genre Drama, Komödie, Liebesfilm
Land FR
Dauer 112 min
Originaler Titel Le Goût des autres
Produktionsfirma Les Films A4
Erscheinungsdatum 2000-03-01

Cast zu Lust auf Anderes

Film Bilder und Photos

Lust auf Anderes Filmtags

Lust auf Anderes stream, Lust auf Anderes stream deutsch, Lust auf Anderes 2000 streamcloud, Lust auf Anderes movie4k, Lust auf Anderes german hd, Lust auf Anderes online anschauen, Lust auf Anderes online stream kostenlos, Lust auf Anderes kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Lust for a Witch

Lust for a Witch

Lust for a Witch (2018)
Horror
A mystery writer's world turns into a nightmare when he discovers an unconscious young woman (Poppy Morgan) who claims to be a 16th century witch. The matter suddenly becomes very complicated when his faithless wife (Nicole Sheridan) returns home with a friend (Rebecca Love) and the magic becomes deadly.
Lust auf Seitensprünge

Lust auf Seitensprünge

Lust auf Seitensprünge (2004)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Kurz vor ihrer Hochzeit mit Ed wird Alice von einem Nachholbedürfnis in Sachen Sex geplagt. Sie überredet Ed, die Zeit bis zur Hochzeit zu "nutzen" und auch mit anderen zu schlafen.
Luster - Das zweite Ich

Luster - Das zweite Ich

Luster - Das zweite Ich (2010)
Drama
Thomas (Andrew Howard) ist Geschäftsmann, verheiratet und ziemlich langweilig. Das einzig Ungewöhnliche sind seine Träume und Phantasien, in denen er hemmungslosen Sex mit unzähligen Schönheiten hat, von Männern mit Waffen bedroht wird und Leichen seinen Weg pflastern. Und auch in seinem Haus geschehen mysteriöse Dinge. Er entschließt sich, eine Überwachungsanlage zu installieren. Als er sich die Videos ansieht erkennt er, dass er sich all dies nicht nur einbildet: Die Bilder in seinem Kopf sind Realität. Er hat eine gespaltene Persönlichkeit, ein zweites Ich: Luster. Zunehmend verschwimmen seine beiden Realitäten und werden eins, sein Alter Ego übernimmt mehr und mehr die Kontrolle über ihn ...
Lust ohne Grenzen

Lust ohne Grenzen

Lust ohne Grenzen (2010)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Laura ist 25 Jahre alt und lebt als Journalistin in einem kleinen Appartement in Mexico City. Sie ist einsam. Nach einer Reihe von One-Night-Stands trifft Laura auf Arturo. Sie lieben sich das erste Mal und Arturo eröffnet ihr eine Welt, die die ihre völlig auf den Kopf stellt. Sie stürzen sich in eine intensive, leidenschaftliche und sexuelle Grenzen auslotende Beziehung, in der sich Lust, Schmerzen und Liebe vereinigen. Laura zählt jedoch die Tage bis zu einem mysteriösen Datum, die sie gewissenhaft in ihrem Kalender ausstreicht. Der Countdown jedoch lässt Arturo in seinen Sexspielen immer extremer werden…
Lust for Dracula

Lust for Dracula

Lust for Dracula (2004)
Horror, Thriller
Mina Harker isn't the happiest of Hollywood Hills wives - even though she's married to wealthy pharmaceuticals magnate Jonathan Harker. The repressed Mina longs for Jonathan's love and the happiness a child would bring them, yet the arrival of the beautiful and mysterious Dracula - seductive vampire servants at her side - will change their lives forever. Dracula offers Mina the sensual existence she so desperately craves - one that is immediately threatened by Mina's sister, Dr. Abigail Van Helsing. Van Helsing seeks to not only destroy the monstrous vampire but covet Mina's seemingly perfect life and husband Jonathan, too. As these troubled characters move ever closer toward their destinies and a final battle with Dracula, blood will be spilled, souls will be destroyed, and love will become undying.
Lust auf Sex

Lust auf Sex

Lust auf Sex (2004)
Drama, Liebesfilm
Jonna führt ein Leben, von dem andere träumen: Verheiratet mit dem attraktiven, treusorgenden Niklas, Mutter zweier reizender Kinder, Star einer Werbeangentur, in der sie sich kreativ verwirklichen kann. Außerdem hütet Jonna ein Geheimnis: Während sie dem sozialen Umfeld Überstunden und Konferenzen vorgaukelt, sucht sie beinahe beliebig hemmungslosen Sex mit fremden Männern. Als plötzlich in Gestalt des Playboys Alex eines ihrer Abenteuer in ihrem bürgerlichen Leben auftaucht, steht Ärger ins Haus.
Lust Stories

Lust Stories

Lust Stories (2018)
Drama, Liebesfilm
An anthology of four stories that sheds light on modern relationships from the viewpoint of the Indian woman.
Appaloosa

Appaloosa

Appaloosa (2008)
Drama, Western, Krimi
Nachdem der neureiche Rancher Randall Bragg den Sheriff des Städtchens Appaloosa samt beider Deputies umgebracht hat und seine Männer in dem Ort für Angst und Schrecken sorgen, werden die beiden Lawmen Virgil Cole und Everett Hitch vom Stadtrat als neue Gesetzeshüter angeheuert, damit wieder Recht und Ordnung herrschen soll. Tatsächlich gelingt es den Beiden recht schnell, die Fronten klarzustellen und nachdem sogar einer von Braggs Männern den Mut hat, gegen seinen Boss auszusagen, scheint es nur noch eine Frage von Tagen zu sein, bis der Job erledigt ist. Ausgerechnet dann taucht aber die schöne Witwe Allison French in Appaloosa auf, die Virgil Cole nicht nur den Kopf verdreht, sondern auch die Freundschaft zwischen Cole und Hitch auf eine härtere Probe stellt und zu allem Überfluss wird dadurch die Sache mit Bragg auch nicht leichter.
Mr. & Mrs. Smith

Mr. & Mrs. Smith

Mr. & Mrs. Smith (2005)
Action, Komödie, Drama, Thriller
Was tun, wenn der Hafen der Ehe eine Sackgasse geworden ist? Viele Paar-Therapeuten raten dann dazu, ein gemeinsames Hobby zu finden, das das Ehepaar enger zusammenschweißt. Andere empfehlen, unterschiedlichen Interessen nachzugehen, um sich wieder interessanter, weil geheimnisvoller zu machen. Mr. und Mrs. Smith suchen und finden schließlich ihr Heil in der richtigen Mischung, die unter gegebenen Umständen zur Zündung kommt. Dies geschieht, als Mr. und Mrs. Smith ihr Doppelleben als Profikiller aufdecken müssen, in der bitteren Erkenntnis, dass sie aufeinander angesetzt worden sind. Aber wie sagt man so schön: Extreme Situationen haben bindenden Charakter. Und extrem kann man die Situation wahrhaftig beschreiben, als eine wahre Schwadron an Killern anrückt, um das zu vollenden, wozu Mr. und Mrs. Smith nicht imstande waren.
Army Go Home!

Army Go Home!

Army Go Home! (2001)
Drama, Komödie, Kriegsfilm, Krimi, Thriller
Er ist nicht wirklich kriminell, aber smart. Ray Elwood versteht es, die lähmende Langeweile in einer amerikanischen Kaserne in Deutschland gewinnbringend zu umgehen. Zu seiner Überraschung lauert die Korruption überall, und der Ärger ist vorprogrammiert, als er damit sich und seine große Liebe Robyn– die Tochter des Commanders – in Lebensgefahr bringt.
The Seagull

The Seagull

The Seagull (2018)
Drama
At a picturesque lakeside estate, a love triangle unfolds between the legendary diva Irina, her lover Boris, and the ingénue Nina.
It Felt Like Love

It Felt Like Love

It Felt Like Love (2013)
Drama
Die 14-jährige Lila ist einsam und verbringt ihren von Langeweile geprägten Sommer im New Yorker Stadtrand in Brooklyn. Gemeinsam mit ihrer erfahrenen Freundin Chiara und deren Freund Patrick verbringt sie die Tage als drittes Rad am Rockaway Beach. Doch dann gerät der Schläger Sammy, der etwas älter als Lila ist, zunehmend in den Fokus ihrer Aufmerksamkeit. Um mit irgendetwas angeben zu können, spinnt sich Lila eine Geschichte über sich und ihn zusammen, die für sie mehr und mehr zu Realität wird. Auch als ihr Versuch, wirklich Kontakt zu Sammy aufzunehmen, fehlschlägt, strickt sie die Lüge nur noch weiter und gibt vor, mit ihm geschlafen zu haben. Auf ihrer Suche nach Sexualität und Liebe wird Lila langsam vom Jäger zur wehrlosen Beute…

Sie können auch mögen

Sing

Sing

Sing (2016)
Animation, Komödie, Drama, Familie, Musik
Koala Buster Moon leitet ein Theater, um das es nicht sonderlich gut bestellt ist. Als er merkt, dass er ohne Anstrengungen nicht aus den roten Zahlen kommt, ruft Buster kurzerhand zu einem Gesangswettbewerb auf. Gemeinsam mit seinem treuen Freund, dem Schaf Eddie, das am liebsten an der Konsole zockt und am Pool rumhängt, lädt er zum Vorsingen. Unter den Teilnehmern des Wettbewerbs sind der rappende Jung-Gorilla Johnny, die alleinerziehende Schweine-Mama Rosita, die betrügerische Jazz-Maus Mike, die unter Lampenfieber leidende Elefanten-Teenagerin Meena und Stachelschwein-Weibchen Ash, das seinen arroganten Freund loswerden und nun auf Solopfaden wandeln will. Jedes der stimmgewaltigen Tiere träumt von der großen Karriere...
Die Spione von Warschau

Die Spione von Warschau

Die Spione von Warschau (2013)
Action, Abenteuer, Drama
Warschau, 1937: Jean-François Mercier, französischer Diplomat und Mitglied beim Geheimdienst, ahnt die Invasion der Deutschen in Polen. Als er sich in Anna verliebt, die mit einem Sowjet- Spion zusammen ist, gerät er in Lebensgefahr.
Gracie's Choice

Gracie's Choice

Gracie's Choice (2004)
TV-Film, Drama
For as long as she can remember, 16 year-old Gracie has been raising her four siblings, each of whom has a different, absent father and their mother is on the fast track to self-destruction. When these children's lives are about to be pulled apart, Gracie will have to do the impossible and make the ultimate sacrifices to keep her family together.
Gangs of New York

Gangs of New York

Gangs of New York (2002)
Drama, Historie, Krimi
1846, New York, das Viertel Five Points: immer wieder kommt es zu blutigen Unruhen zwischen den "Gangs" des Viertels, zwischen irisch-katholischen Immigranten und den übrigen protestantischen Einwohnern. In einem mörderischen Zweikampf ermordet Bill "The Butcher" Cutting seinen Gegenüber Vallon. Sein Sohn Amsterdam taucht unter, um 1862 wieder im Viertel zu erscheinen, daß inzwischen unter Bills Kontrolle steht. Cutting beginnt ein Vater-Sohn-Verhältnis mit Amsterdam, der Rache für seinen Vater will. Doch in Bills Nähe findet er auch eine ganz besondere Frau, Jenny Everdeane...
The Mechanik

The Mechanik

The Mechanik (2005)
Action, Thriller
Nick Cherenko ist Automechaniker in einem russischen Dorf. Als seine Kollegen einen Drogendeal durchführen, kommt es zu einer Schießerei. Der Drogenbaron Sasha Popov erschießt daraufhin Nicks Familie. Nick emigriert illegal in die USA, wo er seinen Beruf weiter ausübt. Sieben Jahre nach diesem Vorfall bittet Mrs. Abramov ihn, ihre Tochter Julia, die von Sasha Popovs Männern entführt wurde, zu befreien. Er nimmt den Auftrag an und bringt mit Hilfe einer zusammengewürfelten Einheit die Tochter außer Landes.
Taking Chance

Taking Chance

Taking Chance (2009)
Drama, History, War
Lt. Col. Michael Strobl, a volunteer military escort accompanies the body of Lance Cpl. Chance Phelps to his hometown in Wyoming.
Expedition Bismarck

Expedition Bismarck

Expedition Bismarck (2002)
Dokumentarfilm
„Titanic“-Regisseur James Cameron geht auf Tauchfahrt. In seiner Dokumentation über das 1941 gesunkene deutsche Schlachtschiff „Bismarck“, spricht der Regisseur mit Überlebenden, rekonstruiert die Schlacht mit der britischen Home Fleet, zeigt nie zuvor gesehene Bilder vom Inneren des Wracks und geht schließlich der Frage nach: „Wurde die Bismarck wirklich durch einen gegnerischen Torpedo versenkt, oder geschah dies auf eigenen Befehl?“
Hulk vs. Thor

Hulk vs. Thor

Hulk vs. Thor (2009)
Action, Animation, Fantasy, Science Fiction
In Hulk vs. Thor weilt Hulk in Asgard, der Heimat der nordischen Götter. Schlitzohr Loki hat ihn dort hingebracht, um während der Abwesenheit von Odin die Herrschaft über Asgard an sich zu reißen. Doch er hat die Rechnung ohne Donnergott Thor gemacht.
Der tierisch verrückte Bauernhof

Der tierisch verrückte Bauernhof

Der tierisch verrückte Bauernhof (2006)
Animation, Komödie, Familie
Der idyllische Bauernhof eines veganischen Farmers. Dort kümmert sich das glückliche Vieh tagsüber ums Geschäft und feiert allnächtlich gewaltige Sausen. Die einzige Gefahr droht von den Kojoten der umliegenden Wildnis, die es aber nicht wagen, die vom weisen Rind Ben bestens organisierte Truppe anzugreifen. Das ändert sich rasch, als Bens Sohn Otis, ein ziemlicher Hallodri, dessen Aufgaben übernehmen muss. Und zu allem Überfluss dämmert gerade jetzt auch dem Hofbesitzer, was sich so alles auf seinem Besitz abspielt.
Monster High - Aller Anfang ist schwer

Monster High - Aller Anfang ist schwer

Monster High - Aller Anfang ist schwer (2010)
Familie, Animation
Es ist Frankies erste Schulwoche an der Monster High und sie versucht krampfhaft neue Freunde zu finden. Ein echter Albtraum, denn dabei macht sie so einige monstermäßige Fehler, vor allem als sie versucht, mit einem für sie untypischen Grusel-Style zu überzeugen. Erst als sie erkennt, dass sie nur Freunde gewinnen kann, wenn sie zu ihren Macken steht, gelingt es ihr, in die Monster-Clique aufgenommen zu werden.
1920

1920

1920 (2008)
Horror
The year is 1920 and the house isolated in the wilderness has a secret. It is waiting for the curse to come true. For years, everyone who has bought the house and tried to pull it down has died of mysterious circumstances. It is like the house has a will and a life of its own.
Listy do M.

Listy do M.

Listy do M. (2011)
Comedy, Romance
A romantic comedy set on Christmas Eve in Warsaw and centered around a series of characters.