businessdenver.net

Menu
Verliebt in die Braut

Verliebt in die Braut

3.1 441
Während Tom eine Frau nach der anderen abschleppt, verliebt sich Hannah in einen Schotten, den sie heiraten möchte. Sie bittet Tom, ihre Brautjungfer zu werden - doch Tom hat mittlerweile ganz andere Ziele.
Jahr 2008
Genre Komödie, Liebesfilm
Land GB
Dauer 101 min
Originaler Titel Made of Honor
Produktionsfirma Columbia Pictures
Erscheinungsdatum 2008-05-02

Cast zu Verliebt in die Braut

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Verliebt in die Braut Filmtags

Verliebt in die Braut stream, Verliebt in die Braut stream deutsch, Verliebt in die Braut 2008 streamcloud, Verliebt in die Braut movie4k, Verliebt in die Braut german hd, Verliebt in die Braut online anschauen, Verliebt in die Braut online stream kostenlos, Verliebt in die Braut kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Verliebt in Sally

Verliebt in Sally

Verliebt in Sally (1998)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Die nette Fast-Food-Restaurant-Angestellte Sally ist hochschwanger. Der Vater des Ungeborenen ist verheiratet und will es auch bleiben. Richtig problematisch wird es aber erst, als er stirbt, von seinen Heli-Piloten-Söhnen im Auftrag der Mutter zu Tode erschreckt. Während Bruder Angus das Mädel als potentielle Ohren-Zeugin des Vorfalls am liebsten umbringen würde, verliebt sich sein Bruder Dorian in das patente Girl und versucht von nun an den Verdacht von ihr abzulenken...
Verliebt in eine Hexe

Verliebt in eine Hexe

Verliebt in eine Hexe (2005)
Komödie, Fantasy, Liebesfilm
Freundlich ausgedrückt hat Jack Wyatt seine besten Tage als Leinwandstar schon lange hinter sich. Ein Comeback muss her und sein enthusiastischer Agent Richie hat bereits das rettende Projekt zur Hand: ein Remake der legendären Fernsehserie “Verliebt in eine Hexe”. Fehlt nur noch die weibliche Partnerin, die in der Rolle der nasekräuselnden Hexe Samantha Jack nicht in die Quere kommt. Die hinreißende Isabel Bigelow scheint wie geschaffen für den Part – sie stand noch nie vor der Kamera, hat sich Hals über Kopf in Jack verliebt und kann die Nase kräuseln. Was keiner ahnt: Isabel ist noch aus einem ganz anderen Grund die Idealbesetzung – sie ist nämlich auch im wahren Leben eine Hexe. Als sie feststellt, dass Jack sie schlicht belogen hat, greift sie auf ihre aussergewöhnlichen Fähigkeiten zurück – und verführt den Star der Show nach allen Regeln der Hexenkunst.
Verliebt in Rom

Verliebt in Rom

Verliebt in Rom (2002)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Die Zwillinge Leila und Charli verbringen den Sommer für ein Praktikum bei einer Modefirma in Rom. Sie erkunden die Stadt, verlieben sich und decken nebenbei eine große Intrige auf.
Verliebt und ausgeflippt

Verliebt und ausgeflippt

Verliebt und ausgeflippt (2010)
Liebesfilm, Drama
Als Juli in der zweiten Klasse Bryce kennen lernt, spürt sie sofort, dass er ihre große Liebe ist. Bryce hingegen ist von Juli ganz schön genervt. In den folgenden Tagen und Jahren tut Bryce alles, um seine Möchtegern-Freundin auf Abstand zu halten - doch die clevere, sehr selbstständige Juli hofft weiterhin, dass er seine Meinung ändert. Regisseur Rob Reiner begleitet das Paar in dieser zärtlichen Pubertätskomödie von der Grundschule bis in die Mittelstufe, durch Triumphe und Katastrophen, Familiendramen und die erste Liebe. Auf ihrer langen Entwicklungsreise zur eigenen Persönlichkeit entdecken die beiden eines Tages auch, was sie einander bedeuten.
Eddie Izzard: Circle

Eddie Izzard: Circle

Eddie Izzard: Circle (2002)
Komödie
Town Hall, New York City, 26 June 2000. An evening with Eddie Izzard in which he moves back and forth in time, with religion as the loose but constant theme.
Takut Kawin

Takut Kawin

Takut Kawin (2018)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Bimo and Lala want to married after Romy wedding. But when Romy wedding was failure, Bimo cinfused to continued married.
Lotto

Lotto

Lotto (2006)
Komödie
Jørgen manages the lotto club at the factory where he works. If you ask him, he would say he is a good person, even better than most. Then one day, he has to share a three million kroner jackpot with his friends, and his high morals are put to the test.
Ichi the Killer

Ichi the Killer

Ichi the Killer (2001)
Action, Komödie, Krimi
Der Yakusa Boss Anjo ist zusammen mit einer Prostituierten und 100 Millionen Yen verschwunden. Kakihara macht sich zusammen mit dem Rest von Anjo’s Truppe auf die Suche nach dem Chef. Ein säuberlich aufgeschlitzter Safe am Tatort führt sie auf die Spur von dem mysteriösen “Ichi”. In einem Superheldenkostüm und mit Klingen versehenen Schuhen richtet Ichi unter den Triaden regelrechte Blutbäder an, die wiederum mit wachsender Begeisterung von Kakihara wahrgenommen werden. Der ist nämlich regelrecht fasziniert vom grenzenlosen Treiben des geheimnisvollen Killers. Bald kreuzen sich die Wege der beiden, doch es soll nicht alles so kommen, wie Kakihara sich das erhofft ...
Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

Big Business - Außer Spesen nichts gewesen (2015)
Komödie
Dan hat genug davon, dass seine Leistung in seiner Firma nicht anständig gewürdigt wird. Er kündigt, ein Jahr später hat er sein eigenes Unternehmen. Das besteht neben ihm nur aus zwei weiteren Mitarbeitern und mit denen gibt es jeweils ein Problem: Mike ist zu jung, Timothy ist zu alt. Um einen wichtigen Deal an Land zu ziehen, macht sich das Trio auf den Weg nach Europa. Doch bei dem als Routinereise geplanten Trip geht so gut wie alles schief, was schief gehen kann: Die Reisegruppe platzt auf einen von gewaltsamen Protesten begleiteten globalen Wirtschaftsgipfel, der Besuch eines riesigen Fetisch-Events läuft völlig aus dem Ruder und eine toughe Kollegin setzt Dan mächtig unter Druck. Der wird nicht geringer, als das chaotische Team realisiert, dass die Firma pleite ist, falls der Deal scheitert…
Jack - Der beste Affe auf dem Eis

Jack - Der beste Affe auf dem Eis

Jack - Der beste Affe auf dem Eis (2000)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Familie, Fantasy, Liebesfilm
Jack is a three-year-old chimpanzee who has been the subject of a long-term experiment by Dr. Kendall, a researcher who been teaching Jack to communicate through sign language. ack scrambles onto the ice in the midst of practice for Steven's junior league hockey team, and he and his teammates discover the monkey has a natural talent for the game.
L'anima gemella

L'anima gemella

L'anima gemella (2002)
Komödie
Fay Grim

Fay Grim

Fay Grim (2006)
Komödie, Thriller
Many years after her notorious husband, Henry Fool, fled after killing a neighbor, Fay Grim receives a visit from CIA agent Fulbright, who tells her that Henry is dead, but that some of his journals have been unearthed in France. She sets forth on a globe-trotting odyssey that soon leads to the discovery that he is alive, and his journals are more than they appear to be.

Sie können auch mögen

Marmaduke

Marmaduke

Marmaduke (2010)
Familie, Komödie
Wo Marmaduke auftaucht, herrscht Chaos. Die verspielte, riesige Dogge der Familie Winslow ist so ungeschickt, dass ihn alle damit aufziehen. Von daher wittert Marmaduke seine große Chance, als er mit Familie Winslow und dem Hauskater Carlos nach Kalifornien umziehen: endlich will er zu den angesagten Jungs und Anführern gehören. Aber neue Freunde zu finden, ist leider nicht so einfach wie gedacht, und Marmaduke ist glücklich, als ihn Lucy und ihre Gang aufnehmen – auch wenn sie nicht besonders hipp sind. Als jedoch die bezaubernde Collie-Dame Beverly und ihre versnobten schicken Freunde aus der Schicki-Micki-Clique am Hundestrand auftauchen, ist es um Marmaduke geschehen. Er spielt, um ihnen zu imponieren, den supercoolen Überflieger und setzt damit die Freundschaft zu Lucy und ihrer Gang aufs Spiel…
Die Prinzessin auf der Erbse

Die Prinzessin auf der Erbse

Die Prinzessin auf der Erbse (2002)
Animation, Fantasy, Familie
Bauernmädchen Daria ahnt nicht, dass sie die Tochter des Königs ist. Dessen böser Bruder hatte die Prinzessin einst mit der eigenen Tochter vertauscht und sie fortgegeben. Als Prinz Rollo auf Brautschau geht, verliebt er sich in Daria...
Children of Glory

Children of Glory

Children of Glory (2006)
Drama, Historie
Children of Glory erzählt leidenschaftlich zwei Ereignissen, die im Jahr 1956 die Welt bewegten: Sovietische Panzer rollen über die Strassen von Budapest. Während sich hier die ungarischen Patrioten mit Waffengewalt gegen ihre Unterdrücker wehren, spielt sich im australischen Melbourne ein ungleich weniger blutiges, aber im Geiste durchaus verwandtes Schauspiel ab: Im Rahmen der olympischen Spiele tritt die ungarische Wasserballnationalmannschaft gegen ihr sovietisches Pendant an. Es sollte das brutalste Wasserballspiel der Geschichte werden.
Ferdinand

Ferdinand

Ferdinand (2017)
Animation, Komödie, Familie
FERDINAND erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen. Nachdem man Ferdinand irrtümlich für ein wildes Tier hält, wird er gefangen genommen und von zu hause weggeschafft. Fest entschlossen zu seiner Familie zurückzukehren, trommelt er ein Team von Außenseitern für das ultimative Abenteuer zusammen. Ferdinand beweist bei der in Spanien angesiedelten Geschichte, dass man einen Stier nicht nach seinen Hörnern beurteilen kann.
Gaga: Five Foot Two

Gaga: Five Foot Two

Gaga: Five Foot Two (2017)
Dokumentarfilm, Musik
Pop-Ikone Lady Gaga veröffentlicht ein neues Album, bereitet sich auf ihren Super-Bowl-Halbzeitauftritt vor und steht vor körperlichen und psychischen Herausforderungen.
The Foreigner

The Foreigner

The Foreigner (2017)
Action, Thriller
Ein demütige Restaurantbesitzer (Jackie Chan) und seine Familie, haben in ihrer Vergangenheit schon unendliches Leid ertragen müssen. In ihrem neuen Leben im Süden Londons, hoffen sie nun all die Schrecken der Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben. Als seine Frau und seine jüngste Tochter jedoch bei einem Bombenattentat irischer Terroristen sterben und er von offizieller Seite keine Hilfe bekommt, nimmt er das Gesetz in die eigenen Hände und geht auf einen Rachefeldzug durch London.
100 Mile Rule

100 Mile Rule

100 Mile Rule (2002)
Komödie, Thriller
No overview found.
Battleship

Battleship

Battleship (2012)
Thriller, Action, Abenteuer, Science Fiction
Ein internationaler Flottenverband aus fünf Kriegsschiffen führt gerade eine Übung im pazifischen Ozean durch. Admiral Shane erblickt während eines Manövers ein metallenes Gebilde, das sich bei näherer Betrachtung als außerirdisches Raumschiff entpuppt, das aus dem Wasser ragt. Die Militärs reagieren mit großer Neugier auf das unbekannte Objekt. Als sich die ersten Offiziere dem gewaltigen Raumschiff nähern, erwecken sie es zum Leben. Admiral Shane und sein Schwiegersohn in spe, Alex Hopper, gehen auf Angriffskurs und stellen sich den ungebetenen Gästen in die Quere. Doch die entfesselte Seeschlacht ist nur der Anfang. Denn die Aliens, "Regents" genannt, wollen eine gewaltige Energiequelle auf dem Meer errichten - und die Menschheit scheint ihnen dabei im Weg zu stehen...
Power Rangers

Power Rangers

Power Rangers (2017)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Die Teenager Jason, Kimberly, Billy, Trini und Zack haben nichts miteinander zu tun, außer zufällig auf dieselbe Schule im Städtchen Angel Grove zu gehen. Doch eines Tages stoßen Jason und Billy auf etwas, das wie uralte Fossilien aussieht und erwecken damit versehentlich eine außerirdische Macht, die alle Menschen ausrotten will: Die Außerirdische Rita Repulsa plant dazu mit ihrer Alien-Armee einen Angriff auf die Erde. Doch unser Planet wird den Invasoren nicht schutzlos ausgeliefert sein, denn die fünf Freunde kommen durch den Zwischenfall mit den Fossilien auf unerklärliche Weise in den Besitz von Superkräften – sie werden Power Ranger! Wenige Tage bleiben, um unter Anleitung von Zordon dem Hologramm des einstigen Red Rangers, zu lernen, wie sie mit ihren neuen Kräften am besten umgehen…
Wild Chicks

Wild Chicks

Wild Chicks (2009)
Komödie
Am letzten Tag des Quartals muss Dennis (John Michael Higgins), der Manager von Shenanigan, 9000 $ umsetzen, wenn er befördert werden möchte. Deshalb droht er der Crew damit, den Laden zu schließen, falls sie das Tagesziel nicht erreicht. Gerade heute hat gegenüber das Ta-Ta eröffnet, das der selbstbewusste Calvin (Rob Benedict) mit heißen Kellnerinnen ausstaffiert hat. Allison (Maggie Lawson) hat im Ta-ta ihren ersten Tag und ist nervös. Sie und Calvin machen erste Erfahrungen. Im Shenanigan versucht der Koch Mason (Rob Kerkovich) unterdessen, cool zu bleiben, und Dennis will lernen, wie man Frauen anmacht. An diesem Tag werden alle Arbeiter mit ihren größten Ängsten konfrontiert...
Whistle

Whistle

Whistle (2002)
Drama, Science Fiction, Thriller
Whistle depicts the dreary off-hours of an ultra-technological hit-man who becomes 'involved' in the life of one of his victims. The hit-man's wife is not only fully cognizant of her husband's day job but she is also the cold-blooded contact with his bosses when the conscience crisis sets in!
Karas: The Revelation

Karas: The Revelation

Karas: The Revelation (2007)
Fantasy, Animation, Action, Science Fiction, Foreign
In the city of Shinjuku, a conflict between a rouge Karas by the name of Eko and the "will of the city" rage in a conflict for dominance. A Karas brought about to fight the rouge has fallen, leaving the city and its inhabitants defenseless. Soon after, Otoha, a comatose patient, is chosen to become a new Karas to face off the rouge Karas Eko to decide the fate of the city and its inhabitants.