businessdenver.net

Menu
Der Zauber von Malèna

Der Zauber von Malèna

3.4 403
Malèna ist die schönste Frau in dem kleinen sizilianischen Dorf. Als ihr Mann in den Krieg eingezogen wird, wenden sich alle Männer des Dorfes ihr zu, die Frauen stricken aus Eifersucht ein Netz der Intrigen. Roberto ist noch ein Junge aber schon besessen von Malèna ...
Jahr 2000
Genre Drama
Land IT
Dauer 109 min
Originaler Titel Malèna
Produktionsfirma Miramax Films
Erscheinungsdatum 2000-10-27

Cast zu Der Zauber von Malèna

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Zauber von Malèna Filmtags

Der Zauber von Malèna stream, Der Zauber von Malèna stream deutsch, Der Zauber von Malèna 2000 streamcloud, Der Zauber von Malèna movie4k, Der Zauber von Malèna german hd, Der Zauber von Malèna online anschauen, Der Zauber von Malèna online stream kostenlos, Der Zauber von Malèna kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Zauber der Liebe

Zauber der Liebe

Zauber der Liebe (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Philosophie-Professor Harry hat einen Blick für die Liebe. Er erkennt sie oft schon, bevor die Betroffenen sie selbst überhaupt bemerken. Da er seit Ewigkeiten verheiratet ist, gilt er als Beziehungsexperte und hat für seine Mitmenschen in dem verschlafenen Provinznest immer ein offenes Ohr: Sei es für den glücklosen Coffeshop-Besitzer Bradley, dessen junge Frau sich in eine Baseballspielerin aus der gegnerischen Mannschaft verliebt, oder die junge Chloe, die sich mutig in die Beziehung mit dem Ex-Junkie Oscar stürzt, obwohl ihr ein tragisches Ende prophezeit wurde. Doch Harry selbst hat mit einem schweren Verlust zu kämpfen und merkt erst spät, wie einsam sich seine eigene Frau fühlt ...
Zauberhafte Schwestern

Zauberhafte Schwestern

Zauberhafte Schwestern (1998)
Liebesfilm, Komödie, Science Fiction
Sally und Gillian, Abkömmlinge eines Hexengeschlechts, wachsen im Haus ihrer beiden schrägen Tanten auf. Mit ihrem Außenseitertum haben sich die hübschen Schwestern längst abgefunden, nicht aber mit dem uralten Fluch, der auf der Familie lastet: Jeder Mann, der sich in eine der mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestatteten Frauen verliebt, stirbt eines frühen Todes. Schlechte Karten für den Vagabunden Jimmy Angelov, der sich an Gillian heranmacht, und den Polizisten Gary Hallet, der Angelov wegen eines Mordes sucht...
Zauber von Marciano, Der

Zauber von Marciano, Der

Zauber von Marciano, Der (2000)
Drama
Zu Hause hat der zehnjährige James (Cody Morgan) nichts zu lachen. Den Vater kennt er nicht, und als seine labile Mutter Katie (Nastassja Kinski) auch noch in der Psychiatrie landet, zeigt ihm der pensionierte Psychologe Henry (Robert Forster), wie man im Leben sein Glück selbst finden kann… Die Welt durch die Augen eines Kindes gesehen: Ein Film mit viel Magie und Gefühl.
Get Carter - Die Wahrheit tut weh

Get Carter - Die Wahrheit tut weh

Get Carter - Die Wahrheit tut weh (2000)
Action, Drama, Thriller, Krimi
Jack Carter ist ein unbarmherziger Schuldeneintreiber und Killer, der seine Aufträge skrupellos ausführt. Der plötzliche Tod seines Bruders Richie wirft ihn völlig aus der Bahn. Auf einmal beweist er Familiensinn und stellt sein bisheriges Leben in Frage - ganz zum Erstaunen seiner Schwägerin Gloria und seiner Nichte Doreen. Als sich jedoch herausstellt, dass Richies "Unfall" in Wirklichkeit ein Mord war, ist Jack wieder ganz der Alte. Zusammen mit Doreen begibt er sich in die schmutzige Unterwelt von Las Vegas und hat nur noch ein Ziel vor Augen: Rache. Doch als Jack der Wahrheit näherkommt, holen ihn die dunklen Schatten seiner eigenen Vergangeheit ein.
Cassie - Eine verhexte Hochzeit

Cassie - Eine verhexte Hochzeit

Cassie - Eine verhexte Hochzeit (2010)
Drama, Familie, Fantasy
Als Jake und Cassie beschließen, an Weihnachten zu heiraten, wird alles kompliziert. Jake muss als Polizeichef den Ex-Häftling Leon Deeks überwachen und hat außerdem Schwierigkeiten, eine Hochzeitslizenz zu bekommen, da er Cassies Dokumente nicht finden kann. Außerdem muss in letzter Sekunde noch eine Hochzeitstorte organisiert werden. Jakes Sohn Brandon will währenddessen Zeit mit seiner Freundin verbringen und streitet sich mit seiner Schwester Lori, die wiederum Cassies Ehering verliert.
Dear Santa

Dear Santa

Dear Santa (2011)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Crystal ist eine verantwortungslose Frau, die sich alles von ihrem Vater bezahlen lässt und auch sonst nicht gut mit anderen Menschen klar kommt. Eines Tages findet sie einen Brief an den Weihnachtsmann, der offenbar weggeweht wurde. Der Absender ist die kleine Olivia, die sich von Santa eine neue Frau für ihren verwitweten Vater Derek wünscht. Crystal wird neugierig und beschließt Nachforschungen anzustellen. Nachdem sie Olivia und ihren Vater, dem eine Suppenküche für Obdachlose gehört, aufgespürt hat, beginnt sich ihr Leben schlagartig zu verändern und der Weihnachtswunsch des kleinen Mädchens scheint sich schließlich doch noch zu erfüllen..
Killer Instinct: From the Files of Agent Candice DeLong

Killer Instinct: From the Files of Agent Candice DeLong

Killer Instinct: From the Files of Agent Candice DeLong (2003)
Krimi, Drama, TV-Film
Candice DeLong is Clarice Starling in "Silence of the Lambs," Samantha Waters on "Profiler" and Nicole Scott on "MISSING" all rolled into one tough female FBI agent. Lifetime's spine-tingling Original Movie is inspired by DeLong's harrowing real-life experiences in the field. DeLong (Jean Smart) is on the verge of retiring from the FBI so that she can spend more time with her son, when a serial rapist and murderer attacks one of her best friends. As a single working mom, she feels torn between her child's needs and avenging her girlfriend. Things get more complicated when she has to work the case with her married lover (played by A Martinez). This top cop's decisions will put her life in serious danger. Hold on, it's going to be a suspenseful ride!
14+

14+

14+ (2015)
Liebesfilm, Drama
Jane Austen: Die Abtei von Northanger

Jane Austen: Die Abtei von Northanger

Jane Austen: Die Abtei von Northanger (2007)
Drama, Liebesfilm
Catherine Morland ist die Tochter eines Gemeindepfarrers und liebt Schauerromane. Überraschend erhält sie die Einladung, mit dem befreundeten Ehepaar Mr. Und Mrs. Allen den Sommer in Bath zu verbringen. Dort angekommen beginnt sich der nette und humorvolle Henry Tilney für sie zu interessieren, und dessen Vater, General Tilney, stimmt einer Verbindung zu, da er irrtümlicherweise glaubt, dass Catherine...
Love Exposure

Love Exposure

Love Exposure (2008)
Action, Komödie, Drama, Liebesfilm
Nach dem Tod von Yûs (Takahiro Nishijima) Mutter fand sein Vater Tetsu (Atsuro Watabe) zu Gott und arbeitet seitdem als Priester. Kurz vor ihrem Tod bat sie Yû darum, dass er sich seine "Maria" aussuchen und sie ihr eines Tages vorstellen solle. Deshalb ist er nun auf der Suche nach einer geeigneten Freundin, doch keine gefiel ihm bisher. Das geht soweit, dass er bisher noch nie eine Erektion bekam. Als sein Vater mit Kaori (Makiko Watanabe) zusammenkommt, halten sie die Beziehung vorerst geheim, bis sie aber von Kaoris Seite aus beendet wird. Daraufhin ändert sich das Erscheinungsbild von Yûs Vater: er wird aggressiv und zwingt Yû jeden Tag zur Beichte. Anfangs von Tetsus neuem Verhalten erschreckt legt Yû es mit der Zeit darauf an, Sünden zu begehen, damit er seinem Vater etwas beichten kann. Dafür nimmt er Unterricht bei einem Meister des "Höschenfotografierens". Dort lernt er, wie er unbemerkt Mädchen unter dem Rock fotografieren kann, wenn sie in der Stadt an ihm vorbeigehen.
Reine Chefsache

Reine Chefsache

Reine Chefsache (2004)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Dan Foremans Leben gerät aus den Fugen, als ihm seine Frau eröffnet, er werde mit 52 noch einmal Vater, er einen neuen 26jährigen Chef bekommt und dieser auch noch eine Affäre mit seiner Tochter beginnt.
Southern Comfort

Southern Comfort

Southern Comfort (2006)
Drama
The wife of a Southern mobster takes over the family business when her husband is sent to jail.

Sie können auch mögen

Daydream Nation

Daydream Nation

Daydream Nation (2010)
Drama, Liebesfilm
Die siebzehnjährige Caroline erlebt den Albtraum eines jeden Teenagers: Ihr Vater zieht mit ihr aus der Großstadt in ein kleines Kaff mitten im Nirgendwo. Als Caroline klar wird, dass die so gar nichts mit den Typen in ihrer Schule gemeinsam hat wendet sie sich der einzigen Person zu, die ihr Interesse weckt: dem gut aussehenden Lehrer Mr. Anderson. Eine bizarre Dreieckgeschichte zwischen Caroline, Mr. Anderson und einem niedlichen, aber problemgebeutelten Klassenkameraden nimmt ihren Lauf… eine moderne Geschichte über das Erwachsenwerden mit coolem Indie-Soundtrack.
Jack Reacher

Jack Reacher

Jack Reacher (2012)
Krimi, Drama, Thriller
Als in einer US-Kleinstadt fünf Menschen scheinbar willkürlich einem Scharfschützen zum Opfer fallen, fällt der Verdacht auf einen Ex-Soldaten. Doch dieser beteuert seine Unschuld, die ausgerechnet der Mann beweisen soll, der ihn wegen Kriegsverbrechen hinter Gitter zu bringen versuchte. So kehrt Ex-Militärcop Jack Reacher aus der Anonymität zurück, in die er lange abgetaucht war. Schnell erkennt der harte und smarte Analytiker und Aufräumer, dass hinter dem Massaker andere Motive, vielleicht auch andere Täter stecken.
L'Amant Double

L'Amant Double

L'Amant Double (2017)
Thriller
Als sich die attraktive Chloé in ihren Psychotherapeuten Paul verliebt, scheinen all ihre Probleme gelöst. Sie zieht mit ihm zusammen, doch schon bald merkt sie, dass er ihr etwas verheimlicht. Durch Zufall entdeckt Chloé, dass Paul einen Zwillingsbruder hat, der ebenfalls Therapeut ist. Von Neugier getrieben begibt sie sich bei ihm in Behandlung und ist geschockt: Obwohl er ihm äußerlich aufs Haar gleicht, ist Louis das völlige Gegenteil seines Bruders – arrogant, zynisch und besitzergreifend. Trotzdem fühlt sich Chloé von ihm angezogen und gerät in ein gefährliches Geflecht aus Begierde und Täuschung. Mit großer Lust variiert François Ozon das Motiv des Doppelgängers auf allen denkbaren filmischen Ebenen und schlägt dabei genüsslich über die Stränge. Gewohnt stilvoll führt er seine Zuschauer hinters Licht. DER ANDERE LIEBHABER basiert lose auf einem Roman von Joyce Carol Oates und feierte seine Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes 2017.
Ice - Wenn die Welt erfriert

Ice - Wenn die Welt erfriert

Ice - Wenn die Welt erfriert (2011)
Thriller, Action, Science Fiction
Im Jahr 2020 warnt der Wissenschaftler Prof. Thom Archer vor einer neuen Eiszeit, und beschuldigt den Energieriesen Halo, sich gegenüber der Umwelt rücksichtslos zu verhalten. Dieser Konzern führt Bohrarbeiten in den ewigen Eiswüsten Grönlands aus, was dazu führt, dass große Teile des Eises abschmelzen. Nachdem einer seiner Kollegen ermordet wurde, erkennt er, dass er in dieser Sache am Schreibtisch nicht weiterkommt, und dass er zu seinem eigenen Schutz und zum Schutz der Erde kämpfen werden muss.
Serendipity

Serendipity

Serendipity (2018)
Liebesfilm, Drama
Rani's life changed drastically after her father passed away, leaving a big sum of debt. She made the hardest decision in her life to become a lady escort. Arkan, her boyfriend, broke their relationship after knowing about her job, feeling cheated. Then a photo of her all made up with an old man goes viral, making her the school's bullying subject. Jean, her friend becomes distant. Gibran, a new student in the school gets his interest piqued in Rani after being ignored multiple times by her. After being caught crying, Rani befriends him. He always finds a way to help Rani and likes her. But the feeling is not mutual because she still likes her ex-boyfriend. Though Arkan still loves her, they can't get back together. Their relationship intertwines with family problems.
Perfect Creature

Perfect Creature

Perfect Creature (2007)
Action, Science Fiction, Drama, Fantasy, Horror
In einer Welt, die der unsrigen ähnlich ist, leben die Menschen mit den sogenannten "Brüdern", sprich Vampiren, in einer Gemeinschaft zusammen, wobei die Bruderschaft eine Art kirchliche Schutzorganisation darstellt, die von den Menschen Blut freiwillig erhält und die Menschen beschützt und sie mit neuen Entwicklungen und Medikamenten versorgt. Eines Tages verändert sich der Bruder Edgar durch verbotene Genexperimente zu einem wilden, marodierenden Blutsauger, den sein Bruder Silus mit Hilfe der Polizistin Lilly wieder einfangen will. Aber das ist gar nicht so leicht, denn Edgar hat sich vorgenommen, die ganze Stadt mit einer neuen Seuche zu infizieren...
Vielleicht, vielleicht auch nicht

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Vielleicht, vielleicht auch nicht (2008)
Komödie, Liebesfilm
Drei Romanzen - drei Katastrophen - eine letzte Chance ... Will Hayes ist schon über dreißig, lebt getrennt von seiner Frau und wohnt mit seiner zehnjährigen Tochter Maya mitten in Manhattan. Da die Beziehung ihrer Eltern vor dem Ende steht, will Maya unbedingt wissen, wie sie denn überhaupt begann. So erzählt Will ihr von den romantischen Verwicklungen mit drei Frauen, die sein Herz erobert haben: Zuerst war da seine große College-Liebe Emily, das nette Mädchen von nebenan, danach kam seine beste Freundin und Vertraute April, und dann gab es da noch die aufregend unbefangene Summer. Während Maya sich fragt, welche der Frauen in diesem Liebesrätsel ihre Mutter ist, erkennt Will, dass er vielleicht noch eine Chance auf ein Happy End hat. Er weiß nur noch nicht, mit wem ...
Tetsuo: The Bullet Man

Tetsuo: The Bullet Man

Tetsuo: The Bullet Man (2009)
Action, Science Fiction, Horror, Thriller
Eines Tages ändert sich das idyllische Leben von Anthony abrupt: Ein Unbekannter überfährt seinen Sohn auf offener Straße und Anthony kann nur hilflos dabei zusehen. Seine Frau fordert einen Vergeltungsakt von Anthony und fordert ihn auf, den Täter zu finden und ihn zur Strecke zu bringen. Doch die heftigen Gefühle über den Verlust seines einzigen Kindes werden ihn schon bald auf eine unerwartete Art verändern...
Mickys großes Weihnachtsfest

Mickys großes Weihnachtsfest

Mickys großes Weihnachtsfest (2001)
Animation, Familie, Komödie
Zu einem fröhlichen Weihnachtsfest gehören echte Freunde, mit denen man die schönste Zeit des Jahres gemeinsam erleben kann. Deshalb hat Micky seine Freunde Winnie Puuh, Belle, Schneewittchen, Arielle und viele andere Disney-Stars zum ersten Mal in sein Haus eingeladen, um gemeinsam das Weihnachtsfest zu feiern. Ein heftiger Schneesturm hat die Freunde überrascht und Donald mürrisch gestimmt. Doch Spaß und gute Laune kehren zurück, als sie sich ihre liebsten Weihnachtsvideos ansehen Mickys Weihnachts-Erzählung, Micky und Plutofeiern Weihnachten, Donald auf dem Eis und Der Nussknacker und der Mausekönig. So kommen alle in Weihnachtsstimmung selbst Donald, der schließlich zum Star des Abends wird. Und als besonderes Weihnachtsgeschenk an ihre kleinen und großen Fans singen die Disney-Stars zum ersten Mal ein gemeinsames Weihnachtslied!
Unstoppable

Unstoppable

Unstoppable (2004)
Action, Drama, Thriller
Dean Cage, ehemaliger Soldat für Sondereinsätze, wird mit einem Agenten der CIA verwechselt. Als Cage an dessen Stelle entführt wird, bekommt er eine bewusstseinskontrollierende Droge eingeflößt, die ihn hilflos der Manipulation durch fremde Gedanken ausliefert. Dean flieht und macht sich auf die verzweifelte Suche nach einem Gegenmittel. Zuerst muss er jedoch seine Feinde, seine inneren Dämonen und die Illusionen seines durch Drogen beeinflussten Zustands besiegen – sonst wird er den Tag nicht überleben.
Terminator: Genisys

Terminator: Genisys

Terminator: Genisys (2015)
Science Fiction, Action, Thriller, Abenteuer
Im Jahr 2029 kämpft der Rebellenanführer John Connor gegen die Übermacht des Skynet-Maschinenimperiums. Er schickt seinen loyalen Freund Kyle Reese zurück ins Jahr 1983, um seine Mutter Sarah Connor vor einem Killer-Roboter zu beschützen und so die Zukunft der Menschheit sicherzustellen. Doch als Kyle Reese im Los Angeles der 1980er ankommt, muss er feststellen, dass die erwartete Vergangenheit nicht mehr existiert. Sarahs Eltern wurden von einem durch die Zeit gereisten Terminator ermordet, ein Android des Modells T-800 hatte das 9-jährige Mädchen danach beschützt und großgezogen. Kyle erklärt Sarah, was in der Zukunft geschehen wird, doch sie wehrt sich entschieden gegen die Vorstellung, dass ihre Geschichte schon vorherbestimmt ist – und nimmt den Kampf mit Gegnern wie dem T-1000 auf…
Solange du da bist

Solange du da bist

Solange du da bist (2005)
Komödie, Fantasy, Liebesfilm
Als David seine neue Wohnung in San Francisco bezieht, trifft er dort auf den Geist der Vormieterin Elizabeth, die durch einen Unfall ins Koma gefallen ist. Zunächst versucht sie den ungebeten Gast aus ihrer Wohnung zu vertreiben, doch als sie feststellt, dass nur David sie sehen kann, beginnt sie ihm zu vertrauen.