businessdenver.net

Menu
Ame & Yuki - Die Wolfskinder

Ame & Yuki - Die Wolfskinder

4.1 494
Liebe wild
Die Geschichte spielt über dreizehn Jahre hinweg und erzählt von der 19-jährigen Studentin Hana, die in einer Stadt lebt und sich in einen Wolfsmenschen verliebt. Sie bringt daraufhin zwei Kinder zur Welt, die die Namen „Yuki“ und „Ame“ tragen, was übersetzt „Schnee“ und „Regen“ bedeutet und auf die Wetterlage hinweist, in der sie geboren wurden. Die ältere Yuki ist neugierig und aufgeweckt, während ihr jüngerer Bruder Ame eher schüchtern ist. Beide Elternteile versuchen, das Geheimnis ihrer „Wolfskinder“ zu verbergen und leben unscheinbar in einem Haus am Stadtrand, geschützt vor den Blicken der Öffentlichkeit. Nachdem Hanas Mann überraschend verstorben ist, entschließt sie sich, ihren Kindern ein normaleres, freieres Leben zu ermöglichen und zieht mit ihnen weg von den Menschen, in eine entfernte ländliche Gegend, die vollkommen anders ist als ihre bisherige Welt.
Jahr 2012
Genre Animation, Drama, Familie, Fantasy
Land JP
Dauer 117 min
Originaler Titel おおかみこどもの雨と雪
Produktionsfirma Madhouse
Erscheinungsdatum 2012-07-21

Cast zu Ame & Yuki - Die Wolfskinder

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Ame & Yuki - Die Wolfskinder Filmtags

Ame & Yuki - Die Wolfskinder stream, Ame & Yuki - Die Wolfskinder stream deutsch, Ame & Yuki - Die Wolfskinder 2012 streamcloud, Ame & Yuki - Die Wolfskinder movie4k, Ame & Yuki - Die Wolfskinder german hd, Ame & Yuki - Die Wolfskinder online anschauen, Ame & Yuki - Die Wolfskinder online stream kostenlos, Ame & Yuki - Die Wolfskinder kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

American Mary

American Mary

American Mary (2012)
Horror, Thriller
Die junge Medizinstudentin Mary hat Probleme ihr Studium zu finanzieren. Und dem nicht genug, legen ihre scheinbar vorbildlichen Professoren Ihr mehr als nur einen Stein in den Weg. Ein nächtliches „Bewerbungsgespräch“ in einem Stripclub bringt zwar nicht den erhofften Strip Job aber es ergibt sich eine neue Möglichkeit an Geld zu kommen. Mary entdeckt die blutige Welt der Untergrund Operationen und eine etwas andere Karriere voll extravaganter Patienten beginnt.
America's Most Wanted

America's Most Wanted

America's Most Wanted (1997)
Action, Thriller
Sergeant James Dunn dient im Golfkrieg als Scharfschütze. Er verweigert die Ausführung des Befehls, einen unbewaffneten 10-jährigen Jungen zu erschießen. Bei dem im Zuge dieser Befehlsverweigerung eskalierenden Handgemenges tötet er seinen Vorgesetzten in Notwehr. Dennoch wird er zum Tode verurteilt. Der Gefangenentransport in die Todeszelle wird überfallen, Dunn wird befreit und von Lt. Col. Grant Casey für die Spezialeinheit Black Sheeps rekrutiert. James Dunn wird mit dem Anschlag auf den Industriellen Donald Bickhart, der biologische Waffen auf dem Schwarzmarkt veräußert, beauftragt.
American Ultra

American Ultra

American Ultra (2015)
Komödie, Action
Der Kiffer Mike und seine Freundin Phoebe führen ein ruhiges Leben in einer beschaulichen Kleinstadt. In seinem Alltag als Kiosk-Mitarbeiter erlebt Mike keine großen Abenteuer. Dennoch sind die beiden mit ihrem Leben und ihrem Dope super zufrieden. Mike plant sogar seiner großen Liebe Phoebe einen Heiratsantrag zu machen. Doch so einfach wird sein Leben nicht weiter dahinplätschern, denn Mike ist ein Schläfer-Agent der US-amerikanischen Regierung. Die plötzliche Entdeckung seiner Fähigkeiten macht ihn angeblich zu einem hohen Risiko und von nun an gilt es den unfreiwilligen Killer auszuschalten. Die Regierung auf den Fersen, fliehen Mike und Phoebe vor ihren Verfolgern. Plötzlich scheint das einfältige Kleinstadtleben doch seine Vorteile zu haben.
American Violet

American Violet

American Violet (2008)
Drama
Die alleinerziehende Afro-Amerikanerin Dee Roberts wird in Texas verhaftet. Sie soll mit Drogen dealen. Doch Dee Roberts ist unschuldig. Mit einem idealistischen Anwalt nimmt sich den Kampf auf. Doch hat sie überhaupt eine Chance gegen die immer noch höchst konservative texanische Justiz im Jahr 2000? Und wie kann sie sich neben dem aufreibenden Prozess um ihre Kinder kümmern?
America: Freedom to Fascism

America: Freedom to Fascism

America: Freedom to Fascism (2006)
Dokumentarfilm
This is a documentary about an honest search for the truth about the Federal Reserve Bank and the legality of the Internal Revenue System. Through extensive interviews with recognised experts and authority, the director shows an astonishing revelation of how the Federal Government and the Bankers have fooled the American public by taking thier wages and putting it in the pockets of the super-rich.
American Movie

American Movie

American Movie (1999)
Dokumentarfilm
Der enthusiastische Filmemacher Mark Borchardt versucht im ersten Teil des Films, ein von ihm geschriebenes Drama namens Northwestern umzusetzen. Das Projekt wächst ihm jedoch schon nach einigen Wochen über den Kopf. Als die Schauspieler und freiwilligen Mitarbeiter den Glauben an das Projekt verlieren, ändert Borchardt seinen Plan und bemüht sich um die Fertigstellung eines teilweise bereits abgedrehten Kurzfilms namens Coven. Mit Geld, das er sich von seiner Familie geliehen und bei seiner Arbeit auf dem Friedhof verdient hat, und der Unterstützung seiner Eltern und seines besten Freundes Mike Schank versucht er fieberhaft, den Film zu beenden und anschließend auf VHS zu vertreiben. Mit dem Erlös aus diesem Projekt soll dann endlich Northwestern beendet werden.
American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe (2009)
Komödie
Rob, Nathan und Lube besuchen dieselbe High School und haben nur ein Ziel: Sie wollen unbedingt bei den Frauen ihrer Träume landen. Zufällig entdeckt das Trio in der Schulbibliothek das legendäre Buch der Liebe. Das Geheimwissen dieses einzigartigen Sex-Ratgebers verhalf schon ganzen Schülergenerationen zu erregenden Höhepunkten. Doch leider fehlen in dem lüsternen Leitfaden ein paar Seiten, so dass die erotischen Eskapaden der unerfahrenen Teenager zum peinlichen Reinfall werden.
American Pie: Revealed

American Pie: Revealed

American Pie: Revealed (2003)
Dokumentarfilm, Komödie
Documentary about the making of American Pie.
American Psycho

American Psycho

American Psycho (2000)
Thriller, Drama, Krimi
Auf den ersten Blick ist Patrick Bateman ein stinknormaler, egomanischer Wall-Street-Yuppie, doch hinter der Fassade des proper gewandten Lebemannes verbirgt sich ein mörderischer Abgrund aus Hass und Sadismus. Um die Leere seines einzig von Statussymbolen erhellten Daseins auszufüllen, ist Patrick auf den Serienmord gekommen, insbesondere junge Frauen, aber auch der eine oder andere unvorsichtige Geschäftspartner zählen zu seinen Opfern. Als es ihm zunehmend schwerfällt, zwischen Phantasie und Realität zu unterscheiden, tritt die Polizei auf den Plan.
American Breakdown - Lebe und Lerne

American Breakdown - Lebe und Lerne

American Breakdown - Lebe und Lerne (2007)
Drama, Komödie
Nach einem fehlgeschlagenen Selbstmordversuch hat Claire nichts Besseres zu tun, als wieder zur Arbeit zu gehen. Während einer Zigarettenpause trifft sie auf Simon, der mit den selben Problemen zu kämpfen hat wie sie.
American Crude

American Crude

American Crude (2008)
Komödie
Johnny bastelt seit Jahren hart an seiner Karriere und einer perfekten Version des "American Dream". Die Weichen sind auf Aufstieg gestellt und eigentlich kann nichts mehr schief gehen. Wäre da nicht diese eine Nacht gewesen, in der Johnny letztlich nur die Junggesellen Party für seinen besten Freund Bill schmeißen wollte. Doch bevor der letzte Abend "in Freiheit" vorbei ist, ist nichts mehr wie es war und Schuld daran haben einige echt abgefahrene Typen, inklusive einer transsexuellen Prostituierten, einer entflohenen Jungfrau, einem verrückt gewordener Ex-Sträfling und einem exzentrischen Porno-König. Dabei wird Johnny schon an dem Abend klar: Wenn er am nächsten Tag aus seinem "American Dream" erwacht, hat er einen ordentlichen Kater.
America: A Tribute to Heroes

America: A Tribute to Heroes

America: A Tribute to Heroes (2001)
Dokumentarfilm
America: A Tribute to Heroes was a benefit concert organized by actor George Clooney and broadcast by the four major United States television networks in the aftermath of the September 11, 2001 attacks on the World Trade Center and The Pentagon. Done in the style of a telethon, it featured a number of national and international entertainers performing to raise money for the victims and their families, particularly but not limited to the New York City firefighters and New York City police officers. It aired September 21, 2001, uninterrupted and commercial-free. It was released on December 4, 2001 on compact disc and DVD.

Sie können auch mögen

Infernal Affairs

Infernal Affairs

Infernal Affairs (2002)
Drama, Action, Thriller, Krimi, Mystery
Lau Kin Ming, ein aufstrebender junger Cop, der an vorderster Front bei der Bekämpfung illegaler Banden eingesetzt wird, hat die besten Karten bei seinem Vorgesetzten Wong Chi Shing. Und er ist an den internen Ermittlungen der Dienstaufsicht betreff Kriminalität in den eigenen Reihen beteiligt. Chen Wing Yan ist ein abgebrühter Ganove, mit Sinn für ausgefallene Tricks. Er genießt mehr Vertrauen bei seinem Boss Hon Sam als jeder andere Killer oder Handlanger und soll jetzt endlich den Polizeispitzel zur Strecke bringen, der die Bande unterwandert hat und jede kriminelle Handlung im Kern sabotiert. Die Realität sieht jedoch ganz anders aus - Lau ist der Gangster und Chen in Wirklichkeit der Undercover-Cop. Als sich die Machtprobe zwischen Gesetz und Triaden dramatisch verhärtet, wird ein direktes Duell unvermeidlich.
Genesis

Genesis

Genesis (2018)
Drama
The three stories within Genesis explore the notion of family: a woman in her late thirties rediscovers the faith she lost as a child; a mother goes to extreme lengths to ensure that her daughter is saved from the fate she was forced to endure; a Roma boy’s family are killed and the perfect world of his childhood is destroyed.
Hunger

Hunger

Hunger (2009)
Horror
Fünf Menschen wachen in einer dunklen Höhle auf. Keiner kennt den Anderen. Keiner weiß, wie sie in die Höhle gekommen sind. Keiner ahnt, was für ein grausames Spiel auf sie wartet. Von einem Psychopathen beobachtet und ohne Nahrung sehen sich die Gefangenen einem perversen Alptraum gegenüber. Es beginnt ein Kampf ums nackte Überleben. Wo der Hunger beginnt, da endet die Menschlichkeit.
Lust for Dracula

Lust for Dracula

Lust for Dracula (2004)
Horror, Thriller
Mina Harker isn't the happiest of Hollywood Hills wives - even though she's married to wealthy pharmaceuticals magnate Jonathan Harker. The repressed Mina longs for Jonathan's love and the happiness a child would bring them, yet the arrival of the beautiful and mysterious Dracula - seductive vampire servants at her side - will change their lives forever. Dracula offers Mina the sensual existence she so desperately craves - one that is immediately threatened by Mina's sister, Dr. Abigail Van Helsing. Van Helsing seeks to not only destroy the monstrous vampire but covet Mina's seemingly perfect life and husband Jonathan, too. As these troubled characters move ever closer toward their destinies and a final battle with Dracula, blood will be spilled, souls will be destroyed, and love will become undying.
Forced to Fight

Forced to Fight

Forced to Fight (2011)
Thriller, Action
Shane SIavin (Gary Daniels) ist ehemaliger Kickbox-Champion, doch nun möchte er sich seinem FamilienIeben widmen. Allerdings ist sein kIeiner Bruder Scotty noch in der Szene und steckt in grossen Schwierigkeiten. Er hat seinen Boss - den Gangster Danny G (Peter Weller) - geIinkt. Danny schickt seine Schläger los, die Scotty schwer verprügeln und ihm kIarmachen, dass er dem Boss noch 60.000 DolIar schuldet. Um seinem Bruder zu helfen hat Shane nur die Möglichkeit: wieder in den Ring zu steigen. Doch immer, wenn es so aussieht, als ob er Danny G endlich auszahlen könnte, ändert dieser die SpieIregeln...
Zurück nach Dalarna

Zurück nach Dalarna

Zurück nach Dalarna (2004)
Komödie, Drama
Mia kehrt aus der Großstadt zum 70. Geburtstag ihres Vaters zurück in das Kaff, in dem sie aufgewachsen ist. Dort wird sie mit Eifersucht, Neid und dem üblichen Familien-Wahnsinn konfrontiert. Einzig ihre alte Freundin Barbro kann sie verstehen. Doch die hat ganz andere Probleme.
Ida

Ida

Ida (2013)
Drama
Polen 1962. Die 18-jährige Novizin Anna bereitet sich auf ihr Gelübde vor. Doch bevor sie dieses ablegen darf, stellt die Äbtissin die als Waise aufgewachsene Anna vor eine überraschende Aufgabe: Sie soll ihre letzte verbleibende Verwandte treffen. Anna fährt in die Stadt zu Wanda, der Schwester ihrer Mutter, der sie noch nie begegnet ist. Das Aufeinandertreffen des behütet aufgewachsenen, religiösen Mädchens und der mondänen wie parteitreuen Richterin wird das Leben beider Frauen verändern.
Digimon Tamers: Battle of Adventurers

Digimon Tamers: Battle of Adventurers

Digimon Tamers: Battle of Adventurers (2001)
Animation
Omnimon confronts Mephistomon (who was formed from Apocalymon's data) in a dark corner of the Digital World over Mephistomon's attempt to destroy both the Digital World and the Real World and incorporate the data in order to become truly invincible. They fight, but then Mephistomon sees a chance and slips into the Real World.
Lady Bird

Lady Bird

Lady Bird (2017)
Komödie, Drama
Eine Schülerin an einer kalifornischen Highschool plant, nach ihrem Abschluß ihrer Familie und der Kleinstadt zu entfliehen, um in New York aufs College zu gehen.
Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle

Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle

Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle (2013)
TV-Film, Action, Fantasy, Horror
Die Polizistin Tracy (Julia Benson) bemerkt bei einigen toten Gangstern, die eigentlich für Opfer einer Mafia-Auseinandersetzung gehalten werden, eine Ähnlichkeit zu den legendären Opfern der blutsaugenden Chupacabras. Ihr Boss Carlos (Erik Estrada) hält von dieser Theorie anfänglich nichts und macht stattdessen seinen Sohn zur Schnecke. Schließlich ist er Teil einer dieser Banden, die für Mord und Schmuggel in der Gegend verantwortlich sind. Doch als immer mehr Leute in San Antonio sterben, wird es zunehmend wahrscheinlicher, dass Tracy mit ihrer Vermutung richtig liegen könnte und tatsächlich stellt sich heraus, dass die Chupcabras durch einen Tunnel, der von der Mafia zum Drogen-Schmuggel benutzt wird, nach Texas gekommen sind. Um sich vor dem gemeinsamen Feind zu verteidigen, verbündet Carlos die örtliche Polizei mit der kriminellen Bande seines Sohnes. Zusammen suchen sie in dem berühmten Alamo-Gebäude nach Deckung vor den wilden Teufelshunden.
Ghost World

Ghost World

Ghost World (2001)
Komödie, Drama
Enid und Rebecca sind "beste Freundinnen", die gerade ihren Schulabschluss hinter sich haben. Gemeinsam sind sie von dem kleinstädtischen und spießbürgerlichen Leben um sich herum nur angeödet. Umgeben von kleingeistigen Normalos und Fast Food Kultur wissen sie, dass sie eines nicht wollen, nämlich diesen grotesken "Amerikanischen Traum". Während Rebecca einen Job annimmt, muss Enid noch einen Kunstkurs wiederholen, die gemeinsame Wohnung muss warten. Enid antwortet aus Spaß auf eine Kontaktanzeige und lernt den etwas seltsamen Seymour kennen. Eigentlich wollte sie sich nur an einem idiotischen Verzweifelten belustigen. Sie stellt aber fest, er ist das genaue Gegenteil von allem, was sie so sehr hasst.
Hostage for Christmas

Hostage for Christmas

Hostage for Christmas (2017)
Komödie
Gus has decided to start his new job on Christmas eve, but how will the unexpected guest go over at a hapless couples house?