businessdenver.net

Menu
Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

2.2 93
Nachdem der 18-jährige Romain im Biologie-Unterricht beim Masturbieren erwischt wird, findet Mutter Claire, es sei an der Zeit, zu Hause offen über Sex zu reden. Zu besprechen gibt es auch einiges, besucht der Großvater seit dem Tod seiner Frau doch regelmäßig eine liebevolle Prostituierte. Romains Schwester Marie hat viel Spaß mit ihrem Freund und Bruder Pierre holt sich zu seiner Freundin gern auch mal einen Freund ins Bett, während Claire und ihr Gatte ihr Sexleben durch Rollenspielchen aufpeppen. Und schließlich erlebt auch Romain endlich sein lange ersehntes "erstes Mal".
Jahr 2012
Genre Komödie, Drama
Land FR
Dauer 85 min
Originaler Titel Chroniques sexuelles d'une famille d'aujourd'hui
Produktionsfirma Monkey Pack Films
Erscheinungsdatum 2012-05-09

Cast zu Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie Filmtags

Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie stream, Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie stream deutsch, Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie 2012 streamcloud, Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie movie4k, Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie german hd, Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie online anschauen, Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie online stream kostenlos, Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Monsoon Wedding

Monsoon Wedding

Monsoon Wedding (2001)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs: Lalit und Pimmi Verma bereiten die Hochzeit ihrer Tochter Aditi vor. Der genervte Vater kann es kaum erwarten, dass Aditi endlich unter die Haube kommt, aber die trauert noch immer voller Leidenschaft ihrem verheirateten Ex-Liebhaber Vikram nach. Während die neureichen Verwandten aus aller Herren Länder eintreffen, droht die grosse Zeremonie nicht nur in den Wolkenbrüchen des Monsuns, sondern auch in den chaotischen Verstrickungen einer höchst ungewöhnlichen Familie zu versinken...
Ted 2

Ted 2

Ted 2 (2015)
Komödie
Der kiffende, saufende und fluchende Teddybär Ted und sein bester Freund John Bennett sind zurück. Letzterem kommt nach Teds Hochzeit mit seiner großen Liebe Tami-Lynn eine ganz besondere Rolle zu. Weil Ted und seine menschliche Frau nun nämlich auch noch Eltern werden wollen, die Biologie den Zeugungsakt zwischen Mensch und Teddybär jedoch unmöglich macht, soll John Samen spenden. Abseits dessen bliebe aber auch noch eine weitere Hürde zu überwinden: Damit Ted Papa sein darf, muss er beweisen, dass er eine waschechte Person ist. Also wenden sich die zwei Kumpels an die taffe Anwältin Samantha Jackson und mit ihrer Hilfe schließlich an den renommierten Menschenrechtsanwalt Patrick Meighan, um Teds Bürgerrechte einzufordern.
Gad Elmaleh: American Dream

Gad Elmaleh: American Dream

Gad Elmaleh: American Dream (2018)
Komödie
Gad Elmaleh is living the American Dream in his brand new stand-up special.
Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie

Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie

Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie (2016)
Komödie, Drama
John Hollar (John Krasinski) lebt mit seiner schwangeren Freundin Rebecca (Anna Kendrick) in New York, er schlägt sich als mäßig erfolgreicher Künstler durch. Doch als er eines Tages von der schweren Erkrankung seiner Mutter Sally (Margo Martindale) erfährt, ist es für ihn an der Zeit, seiner alten Heimat fernab der großen Stadt und damit seiner höchst dysfunktionalen Familie einen Besuch abzustatten. Während Rebecca kurz vor der Geburt steht, muss sich John u. a. mit seinem Bruder Ron (Sharlto Copley) auseinandersetzen und auch seine Ex-Freundin Gwen (Mary Elizabeth Winstead) macht ihm seinen Aufenthalt nicht besonders leicht. John bekommt also den ganz normalen Wahnsinn einer typischen Kleinstadt in den USA ab – und der Rückkehrer hat alle Hände voll zu tun, da nicht die Nerven zu verlieren...
Mr. & Mrs. Santa - Chaos unterm Weihnachtsbaum

Mr. & Mrs. Santa - Chaos unterm Weihnachtsbaum

Mr. & Mrs. Santa - Chaos unterm Weihnachtsbaum (2005)
Familie, Komödie, Fantasy
Beth und Nick wollen heiraten. Da Nick der Sohn des Weihnachtsmannes ist, der sich zusammen mit seiner Frau zur Ruhe setzen will, wäre es nach der Hochzeit die Aufgabe der Frischvermählten, das neue Weihnachtsmann-Paar zu werden. Problematisch ist dabei, dass Beths Mutter Joanna nicht an den Weihnachtsmann glaubt...
Norman

Norman

Norman (2010)
Komödie, Drama
Nicht nur, dass Norman so tut, als hätte er Krebs, sein Vater im Sterben liegt und seine neue Fraundin Probleme macht. Er muss auch noch mit seinem ganznormalen Leben als High-School-Jugendlicher zurechtkommen.
Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich

Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich

Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich (2011)
Drama, Komödie
Das Leben setzt Jack gerade so richtig zu. Eine Ortsveränderung wäre daher genau das Richtige im Moment, weshalb er nur zu gerne die Einladung seiner besten Freundin Iris annimmt, die ihm anbietet, ein Wochenende im Ferienhaus ihrer Familie allein zu verbringen. Doch so einfach ist es mit der Ruhe nicht, da hier auch bereits Hannah - die Schwester von Iris - eingetroffen ist. Es fügt sich eins ins andere und so endet die feuchtfröhliche Geselligkeit im Bett. Als am nächsten Morgen dann auch noch Iris auftaucht, die ebenso für Jack schwärmt, ist das sich nun entwickelnde Chaos vorprogrammiert ...
Counselor week at Camp Liberty

Counselor week at Camp Liberty

Counselor week at Camp Liberty (2014)
Liebesfilm, Komödie
Willkommen im Camp Liberty! Als der neue Camp Berater Adrew den Campleiter Jack trifft, findet Adrew heraus, das er mehr als Lagerfeuer und Bratwürstchen im Sinn hat. Andrews Versuch, Jacks Zuneigung zu gewinnen scheitert aber und so ersinnt er einen Plan, der nicht nur eine mögliche Sommeraffäre bedricht, sondern Jack selbst!
Noobz - Game Over

Noobz - Game Over

Noobz - Game Over (2013)
Komödie, Abenteuer
Vier junge Männer, die sich hauptsächlich über das Internet und dieselbe Begeisterung für dasselbe Online-Ballerrollenspiel kennen lernten, beschließen gemeinsam ihr Glück zu versuchen als Mannschaft in einer offiziellen Endausscheidung der besten ihrer Spielerzunft. So bricht man voll großer Hoffnungen und ausgestattet mit geringen Mitteln auf zur ereignisreichen Cross-Country-Autoreise nach Kalifornien, um Abenteuer zu erleben, neue Freunde und neue Feinde zu gewinnen, und einander besser kennen zu lernen.
Taxi Teheran

Taxi Teheran

Taxi Teheran (2015)
Dokumentarfilm, Drama, Komödie
Ein Taxi bewegt sich durch die farbenfrohen, pulsierenden Straßen Teherans. Die unterschiedlichsten Menschen steigen in das Taxi ein. Als der Fahrer sie interviewt, sagen alle Passagiere offen, was sie denken. Niemand anderes als der Regisseur Jafar Panahi selbst sitzt am Steuer des Taxis. Auf dem Armaturenbrett seines mobilen Filmstudios befindet sich die Kamera. Während der heiteren und dramatischen Fahrten durch die Stadt fängt sie die Stimmung in der iranischen Gesellschaft ein.
Das Leuchten der Erinnerung

Das Leuchten der Erinnerung

Das Leuchten der Erinnerung (2018)
Drama, Komödie, Abenteuer, Liebesfilm
Schon seit vielen Jahren sind Ella und John glücklich miteinander verheiratet, doch mittlerweile macht sich das Alter bemerkbar. Die beiden haben das Gefühl, dass ihnen nicht mehr viel Zeit bleibt, zumal ein Großteil ihrer Freizeit von Arztbesuchen und den Bedürfnissen und Forderungen ihrer mittlerweile längst erwachsenen Kinder verschlungen wird. Doch ihre verbleibenden Tage auf der Erde sollen nicht ungenutzt verstreichen und so begeben sich die beiden in einem Oldtimer-Wohnmobil auf einen Road-Trip entlang der amerikanischen Ostküste, um das Haus von Ernest Hemingway in Key West zu besuchen. Ihre Ärzte und ihre Kinder halten den Trip von Boston bis nach Florida für keine gute Idee, aber Ella und John brechen dennoch auf zu ihrer Reise ins Ungewisse, bei der sie tagsüber allerlei skurrile und amüsante Situationen erleben und nachts die gemeinsame Vergangenheit Revue passieren lassen...
Reine Familiensache

Reine Familiensache

Reine Familiensache (2005)
Familie, Komödie, Drama
Ben staunt nicht schlecht, als völlig unerwartet sein Vater vor seiner Tür steht und ihm berichtet, dass er von seiner Mutter verlassen wurde. Während die anderen Familienmitglieder sich sofort auf die Suche nach der Getürmten machen, muss Ben also einen extrovertierten und herrischen Vater ertragen, ob er will oder nicht. Und der alte Herr nicmmt seinen Sohn auch prompt auf einen wilden Roadtrip!

Sie können auch mögen

Kyun...! Ho Gaya Na - Und unsere Träume werden wahr

Kyun...! Ho Gaya Na - Und unsere Träume werden wahr

Kyun...! Ho Gaya Na - Und unsere Träume werden wahr (2004)
Drama, Familie, Liebesfilm
Der junge Arjun (Vivek Oberoi) ist ein reicher Luftikus. Jede Verantwortung scheuend wie der Teufel das Weihwasser, lebt er in den Tag hinein und beschäftigt sich ausschließlich mit diversen Funsportarten, in denen - und nur denen - er es folglich zu gewisser Reife gebracht hat. Nicht ganz ohne Hintergedanken holen Arjuns Eltern deshalb die schöne Diya (Aishwarya Rai), geschlechtsreife Tochter eines alten Freundes, ins Haus. Tatsächlich keimt Freundschaft zwischen den beiden jungen Leuten. Doch ist Arjun wirklich schon bereit für die große Liebe?
Cinderella Love Story

Cinderella Love Story

Cinderella Love Story (2010)
Komödie
Nola arbeitet tagsüber für ein bekanntes Frauenmagazin, abends schreibt sie unter dem Alias Belinda Apple für eben dieses Magazin berühmte Kolumnen. Doch Nola ist übergewichtig und frustriert wegen der Anfeindungen ihrer Kollegen. Zusammen mit ihren Freundinnen schließt sie einen Pakt: Sie wollen abnehmen und zwar nach den Tipps aus Belindas Kolumne. Auf ihrem Weg zum Traumgewicht trifft Nola auf den attraktiven und sympathischen Chip. Bald muss Nola sich entscheiden, was sie mit ihrem Alter Ego Belinda macht.
Madagascar 2

Madagascar 2

Madagascar 2 (2008)
Familie, Animation
In ihrem neuen Abenteuer möchten Alex, Marty, Melman und Gloria die Insel Madagaskar, wo sie nach einer längeren Odyssee gestrandet waren, verlassen, und wieder zurück "nach Hause" in den Zoo im New Yorker Central Park. Die Pinguine machen ein altes Flugzeugwrack wieder flott und die Heimreise kann beginnen. Auch mit an Bord gehen die Schimpansen Mason und Phil sowie King Julien und sein Privatsekretär Maurice. Es glückt zwar der Start des mit Klebeband geflickten Flugzeugs, aber weiter als bis nach Afrika schaffen sie es nicht und landen mit einem harten Aufprall mitten in der Steppe. Alex und seine Freunde treffen diesmal nicht nur auf Artgenossen, sondern sogar auf die eigene Familie und geraten mitten in ein neues turbulent-witziges Abenteuer ...
Üvegtigris

Üvegtigris

Üvegtigris (2001)
Komödie
This film tells the story of a few uneventful days in the life of six pals. Lali, a great fan of America, owns a sandwich stand on the side of the road, called The Glass Tiger. Gaben pinches cars; Fox is a petty swindler; Sanyi a half-wit homeless; Coco can't shut up about getting some dough and going to America; Slimmy keeps playing the saxophone, despite the others' frayed nerves. Gaben talks Lali into buying an old Chevrolet Impala, the real American dream. After the long escapade of getting the car, Lali doesn't even get the chance to try the Chevvy out, because a truck completely demolishes it. Fox in the meantime is looking excitedly for the "Wreck", what he has been trying to sell for big money. But Lali has sold what he thought to be scrap, not good for anything. Fox is threatened by some tough guys to bring it back or pay up. He has to get money at all costs...
Straight From the Heart

Straight From the Heart

Straight From the Heart (2003)
TV-Film, Drama, Liebesfilm, Western
Jordan Donavan, a photographer in New York, is so disappointed when after five years of going steady Edward Morgan offers her not marriage but just to move in with him, that she accepts the match-making arranged via a magazine by her female friend with Tyler Ross, a horse rancher in the West, whose candidacy was actually also posted by his sister. After a bad start they soon grow closer.
The Sitter

The Sitter

The Sitter (2007)
Horror, Thriller
A prosperous couple find the perfect live-in nanny but soon discover she intends to do her job to deadly perfection.
Genius - Die tausend Seiten einer Freundschaft

Genius - Die tausend Seiten einer Freundschaft

Genius - Die tausend Seiten einer Freundschaft (2016)
Drama, Historie
Für Lektor Maxwell Perkins ist klar, was einen grandiosen Roman ausmacht: Im New York der 1920er Jahre nimmt er noch unbekannte aber höchst talentierte Autoren wie Ernest Hemingway oder F. Scott Fitzgerald erstmals unter Vertrag. Als der junge Thomas Wolfe mit einer losen, tausendseitigen Blättersammlung in Perkins' Büro auftaucht, sagt ihm sein Instinkt sofort: Hinter diesem Chaos verbirgt sich ein literarisches Genie! Perkins versucht, die überschäumenden Texte des exzentrischen Künstlers zu bändigen, Lektor und Autor kämpfen um jede Formulierung. Es entsteht eine Freundschaft, die sowohl Wolfes Geliebte Aline, als auch Perkins' Ehefrau Louise eifersüchtig macht und ihre Geduld strapaziert.
I'd Kill for You

I'd Kill for You

I'd Kill for You (2018)
Komödie, Drama, Liebesfilm
The love story of a young man and the singing, suicidal femme fatale who leads him on a topsy-turvy search for his long lost-evil brother. As he gets closer to finding the truth he must decide who to trust and what to believe.
Garden State

Garden State

Garden State (2004)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Als seine Mutter stirbt, kehrt der in New York lebende Schauspieler Andrew Largeman zurück an den Ort seiner Jugend. Zu seinem Vater Gideon hat er ein schwieriges Verhältnis. Da ist er froh, dass er einige alte Schulfreunde wiedertrifft. Kenny ist wider Erwarten Polizist geworden. Mark schlägt sich mit verschiedenen kleinen Jobs durch. Und Jessy hat durch den millionenschweren Verkauf einer Erfindung finanzielle Unabhängigkeit erreicht. Als sich Andrew wegen seiner psychischen Probleme zum örtlichen Arzt begibt, trifft er dort Sam. Er freundet sich mit ihr an. Dabei lässt er sich nicht nur durch seine Freunde und die Umgebung von der Vergangenheit einholen, sondern wagt sich gemeinsam mit Sam auch langsam in Richtung Zukunft.
Gişe Memuru

Gişe Memuru

Gişe Memuru (2011)
Drama
Code Name: Geronimo

Code Name: Geronimo

Code Name: Geronimo (2012)
Thriller, Action, Krimi, Drama
Zehn Jahre nach den verheerenden Terroranschlägen vom 11. September 2001 bereitet die CIA im April des Jahres 2011 in militärischen Trainingslagern eine Geheimoperation vor. Bereits seit Monaten laufen die Vorbereitungen auf die Mission in Form von Überwachungsaktionen und Ablenkungsmanövern in Pakistan. Doch nun kann die Operation endlich starten: Ein kleines Team bestehend aus der absoluten Elite der US-Navy-Seals soll das Geheimversteck Osama bin Ladens stürmen und den Anführer der Terroristen-Gruppe der Taliban unschädlich machen. Bin Laden ist der meistgesuchte Terrorist der Welt, seit er im Jahr 2001 für den Tod von mehr als 4000 Menschen und die Verwüstung von New York verantwortlich war. Eine der spektakulärsten Missionen in der Geschichte der Menschheit beginnt, an deren Ende der Tod des Terroristenführers stehen soll.
Die Freunde des Bräutigams

Die Freunde des Bräutigams

Die Freunde des Bräutigams (2006)
Komödie, Liebesfilm
In die ausgelassene Stimmung mischt sich Melancholie, trägt doch jeder der fünf Männer ein Problem mit sich herum. Paulie etwa zweifelt insgeheim, ob er bereit ist, Familienvater zu werden. Sein Bruder Jimbo steckt in der Krise, weil er genau das niemals sein wird. Der eigens angereiste T. C. will sich vor den Kumpels endlich als schwul outen.