businessdenver.net

Menu
Ein Königreich für ein Lama

Ein Königreich für ein Lama

3.7 2148
Kuzco ist ein junger Inkaherrscher und dementsprechend eingebildet. Er will nicht nur das Haus des Hirten Pacha für ein Sommerschwimmbad abreißen, er ist auch seiner Beraterin Yzma ledig. Die jedoch sinnt auf Rache und versucht, ihn zu vergiften. Doch ihr dämlicher muskelbepackter Assistent Kronk macht einen Fehler und Kuzco wird nur in ein Lama verwandelt. Auf Umwegen gelangt er zufällig wieder an Pacha, der ihm helfen will, da Yzma und Kronk unterwegs sind, ihr Weg zu vollenden. Jetzt ist Chaos angesagt ...
Jahr 2000
Genre Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Land US
Dauer 78 min
Originaler Titel The Emperor's New Groove
Produktionsfirma Walt Disney Pictures
Erscheinungsdatum 2000-12-09

Cast zu Ein Königreich für ein Lama

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Ein Königreich für ein Lama Filmtags

Ein Königreich für ein Lama stream, Ein Königreich für ein Lama stream deutsch, Ein Königreich für ein Lama 2000 streamcloud, Ein Königreich für ein Lama movie4k, Ein Königreich für ein Lama german hd, Ein Königreich für ein Lama online anschauen, Ein Königreich für ein Lama online stream kostenlos, Ein Königreich für ein Lama kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ein Mann und sein Hund

Ein Mann und sein Hund

Ein Mann und sein Hund (2008)
Drama, Action, Thriller, Science Fiction
Der Hund mit dem Namen "Mein Hund" gehört dem alten Charles. Dieser wird eines Tages von seiner jüngeren Lebensgefährtin vor die Tür gesetzt und landet mittellos auf der Strasse. Dort beginnt eine lange, doppelt vergebliche Suche: erst nach einem Unterschlupf, dann, vor dem geplanten Selbstmord, nach einem neuen Zuhause für den Hund.
Eine Nacht in New York

Eine Nacht in New York

Eine Nacht in New York (1999)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Stell dir vor, du gibst eine Party und keiner kommt: Monica (Martha Plimpton) hat die ultimative Silvesterfeier in ihrem New Yorker Loft vorbereitet, aber ihre Gäste lassen auf sich warten. Weil es total uncool gilt, zu früh zu kommen, treiben sich alle noch im nächtlichen New York herum und erleben dabei die unterschiedlichsten Abenteuer. Kevin (Paul Rudd) ist gerade von seiner Liebsten verlassen worden und ertränkt seinen Schmerz mit Lucy (Courtney Love) in einem Diner. Bridget (Nicole Ari Parker) und Caitlyn (Angela Featherstone) flirten mit dem süßen Barkeeper (Ben Affleck) und versuchen, ihn auf die Party mitzuschleppen. Die kesse Val (Christina Ricci) und ihre Freundin haben die Adresse verschusselt und auf der Suche nach einer Telefonzelle verlaufen sie sich im Labyrinth der Kneipen und Clubs. Aber am Ende treffen sich alle auf der Party im East Village und feiern 'Eine Nacht in New York'. Und was für eine.
Eins, zwei, Pie - Wer die Wahl hat, hat die Qual

Eins, zwei, Pie - Wer die Wahl hat, hat die Qual

Eins, zwei, Pie - Wer die Wahl hat, hat die Qual (2000)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Manchmal beginnt die große Liebe im Fahrstuhl. Während eines Strom-ausfalls hat der College-Schüler Matthew in einem Aufzug leidenschaftlichen Sex mit seiner Traumfrau. Dumm nur, dass er weder ihren Namen weiß, noch in der Dunkelheit ihr Gesicht erkennen konnte. Dennoch verliebt er sich auf Anhieb in die Unbekannte. Als Matthew am nächsten Morgen aufwacht, ist der Fahrstuhl wieder in Betrieb, die Dame seines Herzens aber verschwunden. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als den College-Campus nach ihr zu durchforsten. Alles was er weiß ist, dass sie in einem reinen Mädchenhaus wohnt - mit 100 Mitschülerinnen! Seine Suche wird zu einer ebenso abenteuerlichen wie vergnüglichen Odysee.
Eine öffentliche Affäre

Eine öffentliche Affäre

Eine öffentliche Affäre (2001)
Krimi
Ein deutscher Fernsehkrimi
Eine Wüste Bescherung

Eine Wüste Bescherung

Eine Wüste Bescherung (1998)
Komödie, Familie
Mädchenschwarm Jake drückte sich in den vergangenen Jahren stets davor, Weihnachten mit seinen Eltern in New York zu verbringen. Um die Familie wieder zusammenzuführen, bietet Jakes Vater seinem Sohnemann an, ihm einen roten 1957er Porsche zu schenken, wenn er pünktlich zu Heiligabend erscheint. Hoch motiviert, will sich Jake auf die Reise machen, doch als er morgens aufwacht, findet er sich - als Weihnachtsmann verkleidet und völlig mittellos - inmitten des kalifornischen Niemandslandes wieder! Das Footballteam seiner Schule hat ihn im wahrsten Sinne des Wortes in die Wüste geschickt. Wird es Jake schaffen, pünktlich zum Fest zu erscheinen?
Ein heißer Coup

Ein heißer Coup

Ein heißer Coup (2000)
Komödie, Krimi, Drama
Der berüchtigte Bankräuber Henry Manning plant seinen Ausbruch aus dem Knast: Er simuliert einen Schlaganfall und wird - scheinbar lethargisch im Rollstuhl sitzend aus dem Gefängnis in ein Pflegeheim abgeschoben. Die junge Krankenschwester Carol läßt sich jedoch nicht eine Sekunde täuschen. Mit drastischen Mitteln gelingt es ihr, Henry aus seinem vorgetäuschten Dämmerzustand aufzuwecken und sie überredet ihn - gelangweilt von ihrem Leben und von ihrer Ehe - zu einem Überfall auf einen Geldtransporter. Die Beute: 2 Millionen Dollar. Der Risikofaktor: Carols eifersüchtiger Ehemann Wayne.
Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten

Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten

Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten (1997)
TV-Film, Action, Abenteuer
Baulöwin Josephine 'Mama Jo' Max will in Hazzard County einen Freizeitpark errichten. Den Cousins Bo und Luke Duke gefällt das gar nicht. Ein Autorennen soll darüber entscheiden, ob Mama Jo mit dem Bau beginnen darf... Boss Hogg ist inzwischen leider verstorben, weswegen Rosco P. Coltrane nur der neue Boss ist, während der frühere Hilfssheriff Enos Strate nun zum richtigen Sheriff befördert wurde. Und Don Williams übernahm den Part des Erzählers da sein Vorgänger Waylon Jennings inzwischen leider auch verstorben war.
Ein Kuss mit Folgen

Ein Kuss mit Folgen

Ein Kuss mit Folgen (2001)
Abenteuer, Fantasy, Komödie, Science Fiction, Liebesfilm, Familie
Prinz John soll Prinzessin Gwendolyn heiraten, was den jahrhundertelangen Krieg zwischen beiden Familien beenden soll. Am Tag seiner Hochzeit wird er beim Ehebruch ertappt, woraufhin er und sein Diener Rodney als Strafe in Frösche verwandelt werden. Nur der Kuss einer Frau kann sie zurückverwandeln. Einige Jahrhunderte später, in New York City der Gegenwart, wird John von der Schauspielerin Margo geküsst. Er und Rodney nehmen wieder die menschliche Gestalt an. Diese können sie jedoch nur dann behalten, wenn John und Margo bis zum nächsten Vollmond heiraten.
Ein Kater macht Theater

Ein Kater macht Theater

Ein Kater macht Theater (2003)
Komödie, Fantasy, Familie
Wirf dich auf'nen Sessel oder sonst irgendwas, Denn hier kommt er schon: Dr. Seuss' nächster Spaß! Das Tier mit dem Namen "Katze mit Hut" Spielt nämlich Mike Myers - und das richtig gut! Mit zwei Kindern beginnt es, an 'nem nasskalten Tag, Ganz alleine zu Haus ihnen nichts einfallen mag. Doch dann wird es lustig, herein kommt der Kater, zaubert Gags aus dem Hut, macht großes Theater! Als der Kater und seine Freunde den Spaß übertreiben, Wird den Kindern schnell klar: So kann es night bleiben! Doch zu spät: Dieser Kater kann es nicht lassen - So 'nen Spaß für die Familie darfst du nicht verpassen!
Ein Tag im September

Ein Tag im September

Ein Tag im September (1999)
Dokumentarfilm
Die Olympischen Sommerspiele 1972 in München sollten besonders fröhlich werden: Deutschland sah hier die große Chance, das Ansehen wiederherzustellen, was nicht zuletzt durch die von den Nazis „missbrauchten“ Spielen 1936 in Berlin gelitten hatte. Am elften Tag geschah jedoch das unvorstellbare: Am 5. September 1972 drangen bewaffnete palästinensische Terroristen in das Olympische Dorf ein, überfielen das Quartier der israelischen Mannschaft, erschossen zwei Mitglieder und nahmen den Rest als Geisel. 236 arabische Gefangene sollten mit der Aktion aus diversen Gefängnissen freigepresst werden. Die israelische Regierung signalisierte sofort, dass sie nicht bereit sei, irgendwelche Verhandlungen aufzunehmen. Die Chancen für die Geiseln schienen zu schwinden.
Ein Zuhause am Ende der Welt

Ein Zuhause am Ende der Welt

Ein Zuhause am Ende der Welt (2004)
Liebesfilm, Drama
Seit der gemeinsamen Jugend in Cleveland sind Bobby und Jonathan dicke Freunde, auch wenn sie das Schicksal danach erst einmal in verschiedene Richtungen schickt. In den 80ern kommt es zum Wiedersehen, als Bobby in die New Yorker Wohnung seines nunmehr auch offiziell homosexuellen Kumpels zieht und dort die Bekanntschaft der exzentrischen Claire macht. Es entwickelt sich ein kompliziertes Dreiecksverhältnis, das die Freundschaft auf einige Belastungsproben stellt.
Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum (1999)
Fantasy, Drama, Komödie, Liebesfilm
Toskana, Ende des 19. Jahrhunderts. Hermia, die Tochter des Grafen, trifft sich heimlich mit ihrem Geliebten Lysander, anstatt dem väterlicherseits gewünschten Demetrius ihre Treue zu erweisen. Deshalb fliehen die beiden Liebenden noch in der Nacht in den nahegelegenen Wald, wo Oberon und Titania über Elfen und Waldgeister herrschen. Um Titanias Gunst wieder zu erlangen, initiiert Oberon mit Hilfe seines Adjutanten Puck ein Ränkespiel, in dessen Verlauf die Wesen des Himmels und der Erde von einem amourösen Abenteuer ins nächste stolpern.

Sie können auch mögen

Ghosted - Alptraum hinter Gittern

Ghosted - Alptraum hinter Gittern

Ghosted - Alptraum hinter Gittern (2011)
Drama, Thriller
Nachdem er wegen Mordes schuldig gesprochen wurde, musste Jack (John Lynch) bereits einige Jahre in einem britischen Gefängnis absitzen. Seine Tage im Knast sind jedoch beinahe gezählt und bisher hatte er es erfolgreich geschafft, sich aus größeren Schwierigkeiten wie Bandenkriegen herauszuhalten. Am Todestag seines Sohnes teilt ihm seine Frau jedoch mit, dass sie ihn verlässt und er fällt in ein dunkles Tief. Lediglich der junge Neuling Paul (Martin Compston) vermag es mit seiner unschuldigen Naivität, dem gebrochenen Jack ein wenig Kraft zu geben. Es dauert jedoch nicht lange bis der brutale Bandenanführer Clay (Craig Parkinson) Paul um jeden Preis bei sich in der Gang aufnehmen will. Jack mischt sich ein und bewahrt Paul, für den er eine enorme Sympathie nun empfindet, vor diesem Fehler. Nun heißt es für Jack, dem drohenden Konflikt mit Clay so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen und dabei nicht die Aufmerksamkeit vom neugierigen Wächter Donner (David Schofield) auf sich zu ziehen…
Ta av Mig

Ta av Mig

Ta av Mig (2012)
Drama
Mikaela has undergone gender reassignment surgery and become a woman. One night at a bar, she meets a guy and takes him back to her place.
Yi Yi

Yi Yi

Yi Yi (2000)
Drama, Liebesfilm
Each member of a family in Taipei asks hard questions about life's meaning as they live through everyday quandaries.
Lone Ranger

Lone Ranger

Lone Ranger (2013)
Action, Abenteuer, Western
Der kauzige Indianer Tonto erzählt seine ganz eigene Version der sagenhaften Geschichte des maskierten Lone Rangers: Die berühmten Texas-Ranger sorgen für Recht und Ordnung. Meistens jedenfalls. Als die gefürchtete Cavendish-Gang in einem spektakulären Gewaltakt einen Zug überfällt, um ihren Anführer Butch aus den Händen der Ranger zu befreien, nimmt die Sache ein böses Ende und John Reid bleibt dem Tode geweiht in der Wüste zurück, bis Tonto ihn findet und ihm das Leben rettet. Beide sinnen, wenn auch aus unterschiedlichen Beweggründen, auf Rache - leider so ziemlich ihre einzige Gemeinsamkeit. Allen Gegensätzen zum Trotz tun sie sich aber zusammen und der totgeglaubte John gibt sich mit Hilfe einer dunklen Maske nun als Lone Ranger die Ehre. Ab jetzt wird nur noch nach den eigenen Regeln gespielt und im wildesten aller Western mal so richtig aufgeräumt ...
Tekken - Kazuya`s Revenge

Tekken - Kazuya`s Revenge

Tekken - Kazuya`s Revenge (2014)
Action
Die Welt ist düster - gespalten in arm und reich, Gewalt regiert. Kazuya Mishima soll von einem Einsatzkommando festgenommen werden, kann aber fliehen, doch gerät anschließend in einen schweren Unfall. Als er wieder erwacht, muss er feststellen, dass er nach Tekken City entführt wurde, wo er für einen mysteriösen Pfarrer Auftragsmorde begehen muss. Kazuya, der den Namen K bekommt, weil er keine Erinnerung an seine Vergangenheit mehr hat, wird von einer unbekannten Stimme in seinem Kopf verfolgt und versucht, sich aus den Fängen des Pfarrers zu befreien. Innerhalb der Killertruppe brodelt es und es kommt zum blutigen Aufstand, der Kazuya schließlich zum wahren Herrscher von Tekken City führt!
Maria Magdalena

Maria Magdalena

Maria Magdalena (2000)
Fantasy
Das sorglose Leben von Maria, Gutsherrin von Magdala, geht abrupt zu Ende, als sie wegen Kinderlosigkeit von ihrem Mann Amos verstoßen wird. Maria hat nur noch ihr gutes Herz und ihre Schönheit. Sie wird die Geliebte des römischen Offiziers Silvano, der den Auftrag hat, Johannes den Täufer zu finden. Als Maria Johannes für Silvano ausspioniert, spürt sie die revolutionäre Kraft seiner Botschaften. Um Johannes zu schützen, stellt sie ihn als harmlosen Verrückten dar. Doch für diese Lüge lässt Silvano sie bitter büßen.
Der kleine Eisbär

Der kleine Eisbär

Der kleine Eisbär (2001)
Animation, Familie, Foreign
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er mit seinen Freunden: Dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und dem Schneehasen Lena. Als Lars Robby die Robbe trifft, sind die Eltern nicht begeistert: Eisbären und Robben Freunde? Das gab's noch nie! Doch die beiden halten fest zusammen. Gemeinsam mit Caruso, dem singenden Pinguin, erleben Lars und seine Freunde viele Abenteuer.
Southland Tales

Southland Tales

Southland Tales (2006)
Komödie, Science Fiction, Thriller
Los Angeles 2008. Die Zukunft ist ein Alptraum, aus dem es kein Erwachen gibt: Unter der Kontrolle der allmächtigen amerikanischen Sicherheitsbehörde US-Ident gerät die Millionenstadt in nur drei Tagen an den Rand des gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und ökologischen Zusammenbruchs. Im Southland von Los Angeles bekämpfen brutale Cops und rücksichtslose Terroristen einander bis aufs Blut. In dieser bedrohlichen Lage überschneiden sich die Schicksalsfäden von Boxer Santaros (Dwayne Johnson), einem Actionstar ohne Erinnerungen, mit denen des Pornostars Krysta Now (Sarah Michelle Gellar), die an einem eigenen Reality-TV-Projekt arbeitet, und des Polizisten Roland Taverner (Seann William Scott), der den Schlüssel zu einer weit reichenden Verschwörung besitzt.
Vatel

Vatel

Vatel (2000)
Historie, Drama, Liebesfilm
Bei der Ausrichtung eines Festes für den Sonnenkönig Ludwig XIV. steht der Ruf von Francois Vatel, dem Meisterkoch, auf dem Spiel: unvorhergesehene Zwischenfälle und Hofintrigen bedrohen das Spektakel. Und dann verliebt sich ausgerechnet die Lieblingsmätresse des Königs in Vatel... Sein Schicksal soll beim Kartenspielen entschieden werden.
...und dann kam Polly

...und dann kam Polly

...und dann kam Polly (2004)
Komödie, Liebesfilm
Jede siebte Erdnuss in einer Bar weist Spuren von Urin auf. Salsatanzen birgt ein 50-prozentiges Verletzungsrisiko. Und beim Konsum von Alkohol muss mit Trunkenheit gerechnet werden. Das Leben ist extrem gefährlich! Reuben Feffer ist ein professioneller Risikoanalytiker und geht auch privat auf Nummer sicher. Immer und überall! Doch als er seine frisch angetraute Ehefrau in den Armen des gut gebauten Tauchlehrers erwischt, kommt er ins Stolpern und taumelt auf direktem Wege in die Arme einer alten Schulfreundin - Polly. Mit ihrer unkonventioneller Art krempelt sie schon bald Feffers gut durchgeplantes Leben völlig um und bringt ihn dazu, dem Risiko eine Chance zu geben.
An jedem verdammten Sonntag

An jedem verdammten Sonntag

An jedem verdammten Sonntag (1999)
Drama
Als Star-Quarterback Cap Rooney durch einen schweren Schlag spielunfähig wird, kommt ein junger, unbekannter Ersatzmann für ihn ins Team. Der Neuling zeigt eine beeindruckende Leistung, und so muß der gealterte Trainer Tony D’Amato seine Taktik neu abstimmen. Auch Christina Pagniacci, die neue Besitzerin und Präsidentin des Teams, übt einigen Druck auf die Mannschaft aus, um sich in einer von Männern dominierten Welt zu behaupten…
Die Atlas Trilogie: Teil 1 - Wer ist John Galt?

Die Atlas Trilogie: Teil 1 - Wer ist John Galt?

Die Atlas Trilogie: Teil 1 - Wer ist John Galt? (2011)
Drama, Thriller, Science Fiction, Mystery
Wir schreiben das Jahr 2016. Unter einer von diffusen Interessengruppen manipulierten liberalen Regierung entwickelt sich Amerika zum sozialistischen Wohlfahrtsstaat. Unternehmerin Taggart hält dagegen, muss aber erleben, wie der eigene, von politischen Ambitionen infizierte Bruder dem Familienunternehmer in den Rücken fällt. Dafür tun sich interessante Perspektiven auf durch ihre Bekanntschaft mit dem Stahlmagnaten Reardon. Und dann ist da noch diese mysteriöse Entführungsserie unter prominenten Industriellen.