businessdenver.net

Menu
Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!

2.8 137
Tad Stones ist nicht nur von Beruf Archäologe, sondern auch Abenteurer und, wenn es nach ihm geht, ein unerschrockener Held. So würde sich Tad jedenfalls selbst beschreiben. In Wirklichkeit ist sein Leben jedoch wesentlich unspektakulärer. Tad ist ein einfacher und herzensguter Bauarbeiter, der seit Jahren darauf wartet bei seiner Arbeit durch Zufall auf ein beeindruckendes Zeugnis aus vergangenen Zeiten zu stoßen. Der archäologische Fund lässt jedoch auf sich warten. Eines Tages und völlig unerwartet bekommt Tad dann tatsächlich ein Abenteuer: gemeinsam mit seinem geliebten Hund Jeff, der tapferen Archäologin Sara , dem gewieften Assistenten Freddy und einem stummen Papagei macht sich der Bauarbeiter auf die Reise um einen wertvollen Inkaschatz zu retten. So lange der gefährliche Ganove Kopponen hinter den wertvollen Stücken her ist, werden die Kostbarkeiten niemals in Sicherheit sein. Wird Tads Heldentraum endlich wahr?
Jahr 2012
Genre Animation, Komödie, Abenteuer, Familie
Land ES
Dauer 90 min
Originaler Titel Las aventuras de Tadeo Jones
Produktionsfirma Studio Canal
Erscheinungsdatum 2012-08-31

Cast zu Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! Filmtags

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! stream, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! stream deutsch, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! 2012 streamcloud, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! movie4k, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! german hd, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! online anschauen, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! online stream kostenlos, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas (2017)
Animation, Abenteuer, Komödie
Tad Stones (Stimme im Original: Óscar Barberán) ist ein liebenswerter Bauarbeiter, der lieber Archäologe und Schatzsucher wäre. Sein großer Traum ist es, Abenteuer zu erleben und dabei die Welt zu sehen. Eines Tages bekommt er tatsächlich die Gelegenheit dazu: Sara Lavroff (Michelle Jenner), eine geschätzte Archäologin und Tads heimlicher Schwarm, braucht seine Hilfe bei einem Rätsel. Sie möchte herausfinden, was es mit der mysteriösen Halskette von König Midas auf sich hat. Sara und Tad ziehen los, sind aber nicht als einzige hinter der Kette her. Der Millionär Jack Rackham (Miguel Ángel Jenner) will das Schmuckstück ebenfalls – und entführt kurzerhand Sara! Die Zeit läuft: Tad, sein Hund Jeff, Saras Assistentin Tiffany (Adriana Ugarte) und eine tollpatschige Mumie (Luis Posada) heften sich an Rackhams Fersen. Sie wollen die Halskette, aber vor allem will Tad seine entführte Liebe retten…
Tadka

Tadka

Tadka (2017)
Drama, Liebesfilm, Komödie
Armitage III: Dual Matrix

Armitage III: Dual Matrix

Armitage III: Dual Matrix (2002)
Thriller, Action, Animation, Science Fiction, Abenteuer
Naomi Armitage und Ross Sylibus leben inzwischen mit ihrer Tochter glücklich auf dem Mars. Doch dann brechen auf der Erde Roboterunruhen aus und Armitage entdeckt, dass diese dazu dienen sollen, Beweismaterial zu vernichten. Dieses belegt, dass an neuen "Third Robotern" geforscht wird.
Los Pintín al rescate

Los Pintín al rescate

Los Pintín al rescate (2000)
Animation, Familie
The family Pintín: Ada, Bepo and grandfather Fierro must rescue Luna, the youngest daughter of the family, who was kidnapped by humans and taken to an island that functions as a private zoo sinister character. The wait for a journey full of dangers and adventures.
Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille

Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille

Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille (2011)
Animation, Action, Krimi, Mystery
Ein Bombenanschlag auf die neue U-Bahn-Linie erschüttert Tokyo. Nur Conan bzw. Shinichi kann verhindern, dass jemand bei der Explosion zu Schaden kommt. Schnell erhärtet sich der Verdacht, dass das Attentat in Zusammenhang mit einem Dammbau in Kitanosawa steht. Also fährt Conan mit seinen Freunden zum Schneefestival in das Dorf, um sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Doch während die Detective Boys noch den Schnee genießen, wird eine Leiche gefunden. Conan muss so schnell wie möglich herausfinden, wer der Mörder ist und worauf er es eigentlich abgesehen hat. Denn dem ganzen Dorf droht eine noch viel größere
Das Mädchen mit dem Zauberhaar

Das Mädchen mit dem Zauberhaar

Das Mädchen mit dem Zauberhaar (2009)
Animation
Die neunjährige Shinko lebt mit ihrer Familie auf dem Land in einem idylischen Dorf in Japan. Den Bewohnern ist nach dem zweiten Weltkrieg nicht viel geblieben, doch das hindert Shinko nicht daran, eine glückliche Kindheit zu leben. Denn das aufgeweckte Mädchen hat eine blühende Fantasie. Immer wenn sich ihr Haar kräuselt, kann sie mit der Kraft ihrer Vorstellung in die Vergangenheit zurückreisen und das Dorf und die Menschen wie vor 1.000 Jahren sehen. Als sie sich in der Schule mit der anfangs sehr schüchternen Kiiko anfreundet, beginnt für beide ein aufregendes Abenteuer...
Die Legende des Kung Fu Kaninchens

Die Legende des Kung Fu Kaninchens

Die Legende des Kung Fu Kaninchens (2011)
Animation, Familie, Action, Abenteuer, Komödie
Das recht opulente Kaninchen Tutu führt ein beschauliches Leben, welches allzu oft mit leckeren Pfannkuchen zu tun hat. Doch dann trifft es auf den alten Kung-Fu-Meister Shifu. Nachdem dieser von Panda Slash hinterhältig überfallen wurde, hat er nicht mehr lange zu leben. In dieser Not überträgt der Meister all seine Erfahrungen und Kraft seines Kung Fu auf das dicke Kaninchen und bittet Tutu, zur Akademie für Tiger-Kampfkunst nach Peking zu gehen. Er soll dort eine eine geheimnisvolle Tafel des Meisters an dessen Tochter Penny übergeben. Und so macht sich der kleine Tolpatsch auf den Weg und ahnt dabei noch nicht, welche Kräfte in ihm schlummern. Währenddessen wird von dem Bösewicht Slash ein Kampfkunstturnier ausgerufen. Er will dabei alle besiegen, die ihm noch im Weg stehen...
Heavy Metal Hook

Heavy Metal Hook

Heavy Metal Hook (2010)
Animation
Mater and Lightning McQueen are ready to rock! When Mater's garage band, Mater and the Gas Caps, records a hit song, Mater becomes a rock legend. Then Lightning joins Mater's band for the rock concert of the century!
Monster High - Wettrennen um das Schulwappen

Monster High - Wettrennen um das Schulwappen

Monster High - Wettrennen um das Schulwappen (2013)
Animation, Familie
Die SKRM (Skullitmate Roller Maze) stehen an und die ganze Schule fiebert darauf hin. Vor allem, weil die Finalisten Clawd und Deuce beide durch mysteriöse Umstände verletzt sind. Frankie bricht die Regeln “Nur für Jungs” und überzeugt ihre Ghoulfriends ins Team zu kommen und den Monster High’s school sprirt zu retten! Dadurch machen sich einige bisher unbekannte Talente sichtbar und die Chancen für einen Gewinn der Monster High stehen sicher, wenn da nicht die bösen Tricks der Rivalen wären.
Eden of The East - Das Verlorene Paradies

Eden of The East - Das Verlorene Paradies

Eden of The East - Das Verlorene Paradies (2010)
Animation, Mystery
Saki Morimi und Akira Taki­zawa sind in den USA nur knapp einem Atten­tat ent­kom­men und dank der uner­war­te­ten Hilfe eines wei­te­ren Selecao wie­der nach Japan zurück­ge­kehrt. Dort schrau­ben sich die Ereig­nisse ihrem Höhe­punkt ent­ge­gen: Poli­zei und Geheim­dienste rücken dem Eden-Unternehmen auf den Leib und stel­len Sakis Freunde und Kol­le­gen unter Ter­ror­ver­dacht. Für die Software-Entwickler und Hacker wird es immer schwie­ri­ger, Akira bei sei­ner Mis­sion zu unter­stüt­zen. Wäh­rend das töd­li­che Spiel der Selecao wei­ter­geht, gelingt es Saki, ein wesent­li­ches Geheim­nis über Aki­ras Ver­gan­gen­heit auf­zu­de­cken. Wie wird sich die Bezie­hung zwi­schen Akira und Saki ent­wi­ckeln und wird Japan sein “Para­dies” ver­lie­ren? Das gefähr­li­che Spiel neigt sich dem Ende und es gibt end­lich Ant­wor­ten auf die vie­len Fragen…
Bob der Baumeister - Eingeschneit

Bob der Baumeister - Eingeschneit

Bob der Baumeister - Eingeschneit (2004)
Animation, Familie
Bob the Builder and his gang travel to a winter resort and have to help build the venues for the Bobblesberg Winter Games, since the original crew assigned the tasked gets snowed under.
Das wandelnde Schloss

Das wandelnde Schloss

Das wandelnde Schloss (2004)
Fantasy, Animation, Abenteuer
Die junge Hutmacherin Sophie lebt in einer Kleinstadt im Lande Ingary, einer Welt voller Magie und Fabelwesen, die aber auch schon erste Flugzeuge und Dampfmaschinen kennt. Eines Tages lernt Sophie durch Zufall den jungen Magier Hauro kennen und verliebt sich in ihn - doch eine eiferschtige Hexe verwandelt sie in eine alte Frau. Sophie verlässt ihre Heimatstadt, um nach einem Mittel gegen den Fluch zu suchen, und gelangt schließlich zu Hauros wandelndem Schloss. Hier findet sie eine Anstellung als Putzfrau und gewinnt durch ihre freundliche und zuvorkommende Art schnell die Herzen der übrigen Bewohner. Nur Hauro bleibt ihr gegenüber kalt und abweisend. Als der König von Hauro verlangt, für ihn in den Krieg zu ziehen, begreift Sophie allmählich, welche geheimnisvolle Verbindung zwischen dem Magier und Calcifer besteht, dem Dämon, dessen Kraft das wandelnde Schloss antreibt - und dass nur die alles verwandelnde Kraft der Liebe sie, Hauro und die übrigen Bewohner erlösen kann...

Sie können auch mögen

Metamorphosis - Das Monster in dir

Metamorphosis - Das Monster in dir

Metamorphosis - Das Monster in dir (2011)
Horror
Yoshioki und Keiko sind ein ganz normales, glücklich verheiratetes Ehepaar. Nichts scheint das Glück der beiden trüben zu können, wären da nicht die merkwürdigen Anfälle und Albträume von Yoshioki. Mehr und mehr schleicht sich das unfassbare Grauen in das Leben der beiden Liebenden. Yoshioki verändert sich zusehends. Er verwandelt sich in etwas anderes, etwas Unmenschliches…
Die To-Do Liste

Die To-Do Liste

Die To-Do Liste (2013)
Komödie, Liebesfilm
USA, 1993: Brandy ist die perfekte Streberin mit einem Zeugnis voller Einser, tadellosen Manieren und dem unendlichen Bestreben, sich trotzdem noch zu verbessern. Doch in den Sommerferien stellt sie fest, dass sie als waschechte Jungfrau aufs College wechseln würde, und sie nimmt sich fest vor, dies in den nächsten Wochen zu ändern. Zusammen mit ihren zwei nerdy Freundinnen Fiona und Wendy stellt Brandy sich eine Liste mit Sexualpraktiken zusammen, die sie eine nach der anderen ausprobieren möchte. Das große Ziel: Sex mit Mädchenschwarm Rusty Waters! Ohne einen Funken Ahnung von der Materie zu haben, stürzt sich Brandy in das große Abenteuer und gerät von einer Katastrophe in die nächste. Doch Hilfe naht dann von ihrer schlampigen älteren Schwester Amber, die ihr mit wesentlich mehr Erfahrung erst mal die männliche Anatomie näherbringen muss ...
Quarantäne

Quarantäne

Quarantäne (2008)
Horror, Science Fiction, Thriller
Ein Einsatzteam der Feuerwehr wird in ein Mietshaus gerufen - für Reporterin Angela und ihren Kameramann die Gelegenheit, für das TV-Format "The Night Shift" Feuerwehrmann Jake und seine Kollegen im nächtlichen Routine-Einsatz zu filmen. Ein Polizist führt den Trupp zu einer alten und sehr verwirrten Dame, die ihn zum Dank niederbeißt. Als sie den Schwerverletzten notversorgen wollen, sind die Ausgänge verrammelt, denn die Polizei hat das mehrstöckige Gebäude abgeriegelt und unter Quarantäne gestellt.
Bloodsuckers

Bloodsuckers

Bloodsuckers (2005)
Horror, Science Fiction
Das Jahr: 2205. Die Menschheit hat die natürlichen Ressourcen der Erde erschöpft und muss lebenswichtige Materialien aus anderen Welten importieren. Dabei stellt sich heraus, dass es tatsächlich intelligente Lebensformen im Weltall gibt. Das Problem ist jedoch, dass es vampirische Lebensformen sind. Die Crew der Heironymous, ein Haufen kampferprobter Söldner, die wissen, wie man Alien-Vampire zu Staub bomben kann, wird auf einem Bergbau-Planeten in die Falle gelockt. Es beginnt eine knallharte Schlacht um das nackte Überleben.
Duše jako kaviár

Duše jako kaviár

Duše jako kaviár (2004)
Komödie, Drama
Workers, Peasants

Workers, Peasants

Workers, Peasants (2002)
Drama
A group of men and women have been brought together after World War II, when Italy regained its national and territorial unity. They make up a primitive community which seeks to erase not only the distress created by the war but also the hardships of life, and look to protect themselves from violence, misery and fear. Amid the ruins of this post-war period, these men and women build a new rapport between themselves, between sexes, between generations, between social and geographical origins, between political camps.
10.5 - Die Erde bebt

10.5 - Die Erde bebt

10.5 - Die Erde bebt (2004)
Abenteuer, Action, Drama
Space Needle, das Wahrzeichen von Seattle, ist schon futsch! Geologin Samantha Hill ahnt, was vorgeht: Eine „unterirdische Superverwerfung“ droht sich nach Süden auszubreiten und die Westküste zu verwüsten. „Panikmache!“, wiegelt Krisenstabschef Nolanab. Geologin Dr. Hill glaubt, durch gezielte Atomexplosionen weitere verheerende Beben verhindern zu können. Präsident Hollister stimmt dem Plan zu. Die Westküste wird evakuiert. Doch bevor alle Sprengköpfe in Stellung sind, bebt es erneut...
My West

My West

My West (1998)
Western
'My West - Gunfighters Revenge' präsentiert drei außergewöhnliche Schauspieler - Harvey Keitel, David Bowie und Leonardo Pieraccioni - in einer bewegenden Geschichte: Schneebedeckte Gipfel, staubige Trapper und unwirkliche Städte umrahmen die Geschichte eines Vaters, der nach über 20 Jahren seinen Sohn wiedertrifft. Sie haben Ihre Beziehung vor Jahren beendet. Ein Treffen zwischen drei Generationen. Ein altender Großvater, der des Schießens müde ist, ein pazifistischer Sohn und ein Enkel indianischer Abstammung. Wie eine schwarze Wolke erscheint der Böse, der sie mit allen Gefahren des Lebens konfrontiert. Durch ihre Abenteuer und Gefühle lernen die drei, dass einer am Leben bleiben muss und niemals aufgeben darf, jedenfalls solange es das Leben erlaubt.
The Steve-O Video: Vol. II - The Tour Video

The Steve-O Video: Vol. II - The Tour Video

The Steve-O Video: Vol. II - The Tour Video (2002)
Komödie, Dokumentarfilm
The master of stupidity is back and this time he's on the road. Join Steve-O and his cohorts on a miraculous journey, destroying America one city at a time. The Steve-O Video - Volume 2 is loaded with as many stunts and pranks as the first, but it's even better. This amazing video chronicles the transformation of a group of unlikely television stars as they lose their innocence and establish the silliest legacy in the books of sex, drugs, and rock and roll history. It just doesn't get any dumber than this.
American Cuisine

American Cuisine

American Cuisine (1998)
Komödie
Following his discharge from the Navy for hitting a superior officer, Loren takes a chance and moves to France, to learn haute cuisine under a four star chef...
Byzantium

Byzantium

Byzantium (2012)
Drama, Fantasy, Thriller
Sie kaufen sich ihre Lebenszeit, und ihre Währung ist Blut. Aber nicht ihr Blut, sondern das ihrer Opfer. Denn Clara und Eleanor Webb sind Vampire, genauer Mutter und Tochter. Seit rund 200 Jahren lebt Clara ihr düsteres Geheimnis der Untoten, die das Blut der Lebenden braucht, und teilt es mit Clara, die es für sich behalten muss. Immer in Gefahr entdeckt zu werden, ziehen die Beiden durchs Land. In einem heruntergekommenen Küstenort haben sie vorerst Zuflucht gefunden, ein verlassenes Gästehaus, das Byzantium, dient ihnen als Herberge. Während Clara ihrem blutigen Gewerbe nachgeht, verliebt sich Eleonor in den jungen Frank und verrät ihm schließlich ihr Geheimnis. Das hat Konsequenzen, denn die dunklen Schatten der Vergangenheit haben ihre Spuren ebenso aufgenommen wie die Polizei (in Form von Sam Riley)…
Whistle

Whistle

Whistle (2002)
Drama, Science Fiction, Thriller
Whistle depicts the dreary off-hours of an ultra-technological hit-man who becomes 'involved' in the life of one of his victims. The hit-man's wife is not only fully cognizant of her husband's day job but she is also the cold-blooded contact with his bosses when the conscience crisis sets in!