businessdenver.net

Menu
Liebe ist Nervensache

Liebe ist Nervensache

2.7 32
Schauspielerin Rebecca ist scheinbar glücklich verheiratet mit Tom, doch während sie am Broadway Erfüllung findet, kümmert sich Tom um den gemeinsamen Sohn und fühlt sich sexuell vernachlässigt. Also sieht er sich mal ein bisschen um und lernt die attraktive Solomutter Pamela kennen. Rebeccas Bruder schreckt unterdessen vor der Ehe mit seiner geliebten Elaine zurück, während diese die biologische Uhr ticken hört und auf Alternativen sinnt. Ob beide Beziehungen noch zu retten sind?
Jahr 2005
Genre Komödie, Drama, Liebesfilm
Land US
Dauer 103 min
Originaler Titel Trust the Man
Produktionsfirma Trust the Man LLC
Erscheinungsdatum 2005-09-01

Cast zu Liebe ist Nervensache

Film Bilder und Photos

Liebe ist Nervensache Filmtags

Liebe ist Nervensache stream, Liebe ist Nervensache stream deutsch, Liebe ist Nervensache 2005 streamcloud, Liebe ist Nervensache movie4k, Liebe ist Nervensache german hd, Liebe ist Nervensache online anschauen, Liebe ist Nervensache online stream kostenlos, Liebe ist Nervensache kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Liebe per Express

Liebe per Express

Liebe per Express (1998)
Komödie, Liebesfilm
Collegestudent Wyatt ist überzeugt, dass seine langjährige Freundin Kimberly ihn betrügt. Um ihr unmissverständlich seine Meinung zu sagen, schreibt er ihr einen bitterbösen Brief, in dem sich unter anderem ein Foto mit Stripperin Ivy und ein benutztes Kondom befinden. Zu dumm: Kaum hat Wyatt den Brief abgeschickt, stellt er fest, dass er Kimberly zu Unrecht verdächtigt hat. Nun will er mit allen Mitteln den Brief abfangen. Dies ist der Auftakt einer turbulenten Hetzjagd durch ganz Amerika.
Lieber Frankie

Lieber Frankie

Lieber Frankie (2004)
Drama, Familie
Der neunjährige, gehörlose Frankie lebt mit seiner Mutter Lizzie in Schottland. Diese verheimlicht ihm die eigentliche Identität seines Vaters. Sie erfindet Briefe, die scheinen, als seien sie von Frankies Vater, der angeblich ein wildes Leben auf einem Schiff führen soll. Eines Tages landet das besagte Schiff im Hafen und Lizzie muss sich entscheiden, ob sie ihrem Sohn die Wahrheit erzählt.
Liebe in Blechdosen

Liebe in Blechdosen

Liebe in Blechdosen (2000)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Die beiden Waisenkinder Mårten und Annika fahren im Jahre 1958 in den Sommerferien zum Bestattungsunternehmer Yngve Johansson, bei dem alles nach festen Zeiten gehen muss. Als erstes legen die Kinder daher seine große Standuhr lahm, denn schließlich sind Ferien. Und auch sonst bringen sie so einiges in seinem Leben durcheinander. Mårten und Annika werden von den engstirnigen Dorfbewohnern sehr kritisch betrachtet. Dadurch kommen sich die Beiden untereinander umso schneller näher. Die Kinder merken, dass Yngve Johansson im Grunde ein lieber und schüchterner Mensch ist, dem es ähnlich wie ihnen ergeht, daher wollen sie ihm helfen, und schaffen es schließlich, dass er mit der Lehrerin Frau Svanström zusammenkommt. Und auch die zarte Beziehung zwischen Mårten und Annika wird immer tiefer.
Liebe pro Quadratmeter

Liebe pro Quadratmeter

Liebe pro Quadratmeter (2018)
Komödie, Liebesfilm
Sanjay Chaturvedi (Vicky Kaushal) und Karina D’Souza (Angira Dhar) haben beide dasselbe Problem: Sie wollen in eigene Wohnung in ihrer Traumstadt Mumbai ziehen, doch all die begehrten Objekte stehen nur verheirateten Paaren offen. Als sie sich kennenlernen, beschließen sie daher nur zu heiraten, um sich gemeinsam eine Wohnung kaufen zu können. Dort wollen sie nun endlich unabhängig von ihren Familien leben und ihre eigenen Wege gehen. Doch ihre verrückten Familien, aber auch ihre Kollegen, Freunde und auch ihre Ex-Beziehungen lassen das nicht immer zu. Und dann gibt es natürlich noch das Thema Liebe. Denn während sie nach und nach Gefühle füreinander entwickeln, gehen sie auch mit anderen Leuten aus. Doch betrügt man den Ehepartner, wenn man mit jemand anderen ins Bett geht, aber die Ehe doch sowieso nur zum Schein besteht? Indische Bollywood-Romanze über die modernen Probleme junger Erwachsener, die auf der Suche nach Liebe, Sicherheit und Glück sind.
Lieber gestern als nie

Lieber gestern als nie

Lieber gestern als nie (1998)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Victor, ein arbeitsloser Schauspieler, will seine Ex-Freundin davon abhalten, einen anderen Mann zu heiraten. Sie zeigt sich davon zwar wenig beeindruckt, aber Victor erhält auf wundersame Weise eine zweite Chance, um seine Fehler, die er in der Vergangenheit gemacht hat, wieder gutzumachen.
Liebe das Leben

Liebe das Leben

Liebe das Leben (1998)
Drama
Die beiden Freundinnen Isa und Marie passen auf die Wohnung eines Freundes auf und träumen von einem besseren Leben. Als Marie sich verliebt, droht die Freundschaft zu zerbrechen.
Liebe lieber ungewöhnlich

Liebe lieber ungewöhnlich

Liebe lieber ungewöhnlich (2007)
Komödie, Liebesfilm
Der Filmfreak und Nischenvideothekar Neil kann jeden Hollywood-Klassiker auswendig mitsprechen, doch wenn es um die Damen geht, erleidet der nette Kerl trotz ganz manierlichem Aussehen immer wieder Schiffbruch. Das scheint sich zu ändern, als die quirlige Violet in sein Leben tritt und dem Stubenhocker nicht nur den Kopf verdreht, sondern ihn in der Folgezeit auch wiederholt in haarsträubende Abenteuer abseits des heimischen Sofas verwickelt. Violet scheint nämlich in krumme Geschäfte verwickelt zu sein.
Liebesleben

Liebesleben

Liebesleben (2007)
Drama, Liebesfilm
Eigentlich hat Jara alles: Sie ist glücklich verheiratet, hat beste Aussichten auf eine Karriere an der Universität, lebt in einer schönen Wohnung und kann sich auf ihre Familie verlassen, die trotz einiger Schwierigkeiten zusammenhält. Doch als sie dem viele Jahre älteren Arie begegnet, einem Freund ihres Vaters, gerät ihre heile Welt vollkommen aus den Fugen: Sie verfällt seiner faszinierenden erotischen und widersprüchlichen Anziehungskraft. Neugierig und lebenshungrig wirft sie sich in den Strudel einer amour fou, die alle Dämme ihrer bisherigen Existenz niederreißt. Dabei erkennt sie nicht nur, dass ihre Eltern ein Geheimnis hüten, zu dem Arie der Schlüssel ist. Sondern auch, dass keine Liebe, kein Mann allein ihr Leben bestimmen dürfen...
Liebe auf den ersten Schlag

Liebe auf den ersten Schlag

Liebe auf den ersten Schlag (2014)
Komödie, Liebesfilm
Nach dem Tod seines Vaters verbringt Arnaud den Sommer damit, an der Seite seines Bruders im Familienbetrieb zu schuften, den sie gemeinsam übernehmen sollen. Eines Tages steht er in einem Selbstverteidigungskurs am Strand der hübschen Madeleine gegenüber und verliebt sich prompt in sie, auch wenn diese erste Begegnung alles andere als harmonisch verläuft. Wenig später erhält er den Auftrag, für Madeleines Eltern ein Poolhaus zu bauen und sieht das unnahbare Mädchen wieder. Seine Gefühle für sie werden immer stärker, doch Madeleine weiß mit solchen Emotionen wenig anzufangen. Denn sie ist fest davon überzeugt, dass das Ende der Welt kurz bevorsteht und will die verbleibende Zeit lieber dazu nutzen, die Fertigkeiten zu erlernen, auf die es in einer postapokalyptischen Welt ankommt. Sie meldet sich zu einem zweiwöchigem Boot Camp an, in das Arnaud ihr folgt…
Liebe ohne Krankenschein

Liebe ohne Krankenschein

Liebe ohne Krankenschein (2015)
Liebesfilm, Komödie
Die Kellnerin Alice Eckle und ihr Verlobter Scott könnten glücklicher nicht sein, bis ein Bauarbeiter Alice aus Versehen einen Nagel in den Kopf hämmert. Im Krankenhaus wollen die Ärzte den Fremdkörper nicht entfernen, da Alice nicht versichert ist. Durch den Nagel in ihrem Schädel leidet sie von nun an an unkontrollierbaren Wutausbrüchne und starken Stimmungsschwankungen. Als Scott die Verlobung auflöst, beschließt Alice nach Washington zu gehen, um für bessere Versicherungsmöglichkeiten für Leute wie sie zu demonstrieren. Für ihre Idee kann sie sogar den Kongressabgeordneten Howard Birdwell gewinnen, der von der jungen Kellnerin äußerst angetan ist.
Liebe zum Dessert

Liebe zum Dessert

Liebe zum Dessert (2004)
Komödie, Liebesfilm
Bäcker Marco Poloni will das Familiengeschäft retten und nimmt deshalb an einem Wettbewerb teil. Doch die Konkurrenz und die Jury machen ihm das Leben schwer. Doch ausgerechnet seine hübsche Mitstreiterin Grace verdreht Marco den Kopf. Der Sieg rückt in immer weitere Ferne.
Liebe gewinnt

Liebe gewinnt

Liebe gewinnt (2011)
Action, Drama, Familie
Connor Sullivan, ein Lacrossespieler, verliert seinen Vater im Krieg. Das bringt den hitzköpfigen und sensiblen Einzelgänger völlig durcheinander. Seit dem Tod seines Vaters ist Connor nicht mehr er selbst. Schon Kleinigkeiten reichen aus, dass er sich komplett daneben benimmt. Um schlimmeres von ihm abzuwenden, schickt seine Mutter ihn in ein Lacrosse Trainingslager. Gemeinsam mit dem Campleiter und seiner Frau, schafft es Connors Mutter, dass ihr Sohn anfängt sich wie ein Erwachsener zu benehmen.

Sie können auch mögen

Bare

Bare

Bare (2015)
Drama
Meine Braut, ihr Vater und ich

Meine Braut, ihr Vater und ich

Meine Braut, ihr Vater und ich (2000)
Komödie, Liebesfilm
Der Krankenpfleger Greg und seine Freundin Pam sind auf dem Weg nach Long Island, um ihre Eltern zu besuchen und Greg vorzustellen. Greg plant bei dieser Gelegenheit um Pams Hand anzuhalten. Doch ihr Vater Jack entpuppt sich als autoritärer Ex-CIA-Agent, für den Greg alles darstellt, was er an einem künftigen Schwiegersohn hassenswert findet.
Les Misérables

Les Misérables

Les Misérables (2012)
Drama, Musik, Liebesfilm
Valjean, der 19 Jahre für den Diebstahl eines Laibes Brot verbüßt hat, macht nach seiner Freilassung eine tiefgreifende religiöse Erfahrung. Er taucht unter und hat sich acht Jahre später zum wohltätigen Fabrikbesitzer gewandelt. Nach dem Tod von Fantine, die sich und ihre Tochter Cosette als Prostituierte durchbringen musste, kümmert sich Valjean um das Mädchen. Als junge Frau verliebt sich Cosette in den passionierten Revolutionär Marius. Die Revolte endet im Blutbad, dank Valjeans Edelmut werden die jungen Liebenden jedoch vereint.
Soulless

Soulless

Soulless (2012)
Comedy, Drama
It's a story of 29-year-old top-manager Max who is really sure he is absolutely successful. All his life is around earning and spending money. But one day he meet a girl who is from another, real, world. And his own world starts to crash down.
Nothing Like the Holidays

Nothing Like the Holidays

Nothing Like the Holidays (2008)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Zu Weihnachten lädt die puertoricanische Clan-Matriarchin Anna Familie und Freunde in ihr schmuckes Häuschen in Chicago. Aus New York kommen Sohn Mauricio und seine Geschäftsdamengattin Sarah, die trotz Ermahnungen immer noch keinen Enkel liefern. Tochter Roxanna eilt aus Hollywood herbei, wo sie gerade in einer Seifenoper ihren ersten Satz sagen durfte, und zu Mamas großer Freude erhielt auch Sohn Jesse im Irak den wohlverdienten Heimaturlaub. Mama hat umwälzende Neuigkeiten, aber erst wird gegessen, gelacht und gestritten.
Mein neues Leben

Mein neues Leben

Mein neues Leben (2004)
TV-Film, Drama
A middle-aged woman has what she believes is a great life. She's been married for 25 years, she is the book editor at a newspaper where her husband is the editor and they have a great family. That all comes to a screeching halt one day when her husband announces that he is leaving her for a younger woman. Not only that, but the younger woman is her assistant. Not only that, but he's taking the newspaper in "a new direction" and won't need her anymore. It's then that she finds out who her friends and the people who love her really are, and she gets a surprise when she runs into a man from her past.
Couchgeflüster

Couchgeflüster

Couchgeflüster (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Nach einer gescheiterten Ehe findet die 37-jährige Karrierefrau Rafi in dem Künstler David die Liebe ihres Lebens. Zu dumm, dass der Auserwählte erst 23 ist, in Rafis Augen noch ein Kind. Doch wenn die Hormone verrückt spielen, kann man sich nicht dagegen wehren. Geplagt von Schuldgefühlen beichtet Rafi ihre sexuellen Eskapaden ihrer Therapeutin Lisa. Die gerade mächtig sauer ist, da ihr Sohn eine Romanze mit einer Nicht-Jüdin eingegangen ist. Was Lisa da noch nicht ahnt - die neue Flamme ihres Sohnemanns ist ihre Patientin.
Ben 10: Das Geheimnis der Omnitrix

Ben 10: Das Geheimnis der Omnitrix

Ben 10: Das Geheimnis der Omnitrix (2007)
Animation, Science Fiction, Familie
Zunächst scheint es für den zehnjährigen Ben Tennyson ein ganz normaler Tag zu werden: Er verwandelt sich in einen Alien-Helden, bringt den Bösewicht zur Strecke und stellt in der Welt das Gleichgewicht von Gut und Böse wieder her. Doch als Ben aus Versehen den Countdown zur Explosion der Omnitrix aktiviert, verwandelt sich der ganz normale Tag in einen Wettlauf gegen die Zeit: In er gesamten Galaxis sucht er nach dem Erbauer der Omnitrix, bevor sie das gesamte Sonnensystem vollständig vernichtet!
Voll verkatert

Voll verkatert

Voll verkatert (2016)
Fantasy, Komödie, Familie
Tom Brand (Kevin Spacey) ist ein knallharter, stinkreicher Geschäftsmann, der nicht viel Rücksicht auf seine Familie – bestehend aus Frau Lara (Jennifer Garner), Tochter Rebecca (Malina Weissman) und Sohn David (Robbie Amell) – nimmt. Als sich seine Tochter zum 11. Geburtstag eine Katze wünscht und ihm partout kein anderes Geschenk einfällt, entschließt sich Tom, ihr trotz seiner vehementen Abneigung gegenüber Katzen einen Stubentiger zu besorgen. Sein Weg führt ihn in die Tierhandlung des mysteriösen Sonderlings Felix Perkins (Christopher Walken), der ihm einen majestätischen Kater namens Mr. Kuschelpuschel verkauft. Doch auf dem Weg zur Geburtstagsparty hat Tom einen Unfall und verliert das Bewusstsein. Als er aus seiner Ohnmacht erwacht, findet er sich unerklärlicherweise im Körper von Mr. Fuzzypants wieder. Als Vierbeiner wird Tom von seiner Tochter nach Strich und Faden gehegt und gepflegt, während er verzweifelt nach einem Weg sucht, seine menschliche Form zurückzuerlangen...
Intermission

Intermission

Intermission (2003)
Liebesfilm, Action, Komödie, Krimi, Mystery, Drama
John macht Schluss mit Deirdre, Deirdre macht rum mit Sam...dies ist der Auftakt zu einer herrlich verrückten und unheimlich schnellen urbanen Love & Crime Story mit Dublin und Dublinern, wie sie sicher in keinem Irlandreiseprospekt vorkommen. Ein authentisches Portrait über Leben und Lieben von ziemlich hübschen Mädchen und sehr bösen Jungs, deren Schicksale auf verblüffende Art und Weise miteinander verwoben sind.
Connie und Carla

Connie und Carla

Connie und Carla (2004)
Musik, Komödie, Krimi
Nachdem die beiden Chicagoer Sängerinnen Connie und Carla Zeugen eines Mafia Mordes wurden, ergreifen sie die Flucht und treten fortan in Los Angeles als Transvestiten auf. Durch ihre Show werden die Beiden als neue Stars der Szene gefeiert und ihre Tarnung droht aufzufliegen. Noch dazu lernt Connie Jeff kennen, dem sie sich gerne als Frau vorstellen würde.
Imaginary Witness: Hollywood and the Holocaust

Imaginary Witness: Hollywood and the Holocaust

Imaginary Witness: Hollywood and the Holocaust (2004)
Dokumentarfilm, Historie
Daniel Anker’s 90-minute documentary takes on over 60 years of a very complex subject: Hollywood’s complicated, often contradictory relationship with Nazi Germany and the Holocaust. The questions it raises go right the very nature of how film functions in our culture, and while hardly exhaustive, Anker’s film makes for a good, thought provoking starting point.