businessdenver.net

Menu
Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar

Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar

3.4 67
Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder der Tochter seines ehemaligen Professors begegnet, ist er hin und weg. Illusionen macht er sich aber keine: Taani ist ungleich jünger, lebhafter und außerdem verlobt. Als jedoch die Hochzeitsgesellschaft samt Bräutigam verunglückt, ringt Taanis Vater auf dem Sterbebett seinem ehemaligen Musterschüler ein Versprechen ab: Surinder soll sich von nun an um Taani kümmern. Der schüchterne Junggeselle nimmt Taani zu seiner Frau, doch kann er keine Lebenslust in ihr wecken. Zu einfältig und grau erscheint ihm sein eigenes Ich. Als Taani einen Tanzkurs besuchen will, beschließt er, um ihretwillen eine neue Identität anzunehmen. Unbemerkt wird er zu “Raj”, ihrem hippen, witzigen Tanzpartner, und schleicht sich langsam in ihr Herz. Doch am Ende steht die Frage: Wen liebt Taani wirklich – den offenherzigen Autohändler Raj oder doch den bodenständigen Surinder? Oder gar beide?
Jahr 2008
Genre Komödie, Drama, Liebesfilm
Land IN
Dauer 164 min
Originaler Titel Rab Ne Bana Di Jodi
Produktionsfirma Yash Raj Films
Erscheinungsdatum 2008-12-11

Cast zu Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar Filmtags

Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar stream, Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar stream deutsch, Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar 2008 streamcloud, Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar movie4k, Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar german hd, Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar online anschauen, Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar online stream kostenlos, Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Rabies - A Big Slasher Massacre

Rabies - A Big Slasher Massacre

Rabies - A Big Slasher Massacre (2010)
Horror
Vier junge Leute, unterwegs zu einem Tennisturnier, nehmen eine Abkürzung und verfahren sich im Wald, als ihnen plötzlich ein fremder Mann vor das Auto taumelt. Der Verletzte behauptet, seine Schwester sei in ein Erdloch gefallen. Doch als die Kids nach dem Rechten sehen, fehlt von der Frau jede Spur. Die herbei gerufene Polizei entpuppt sich als wenig hilfreich, im Gegenteil beginnen die Cops die reisenden Damen zu belästigen. Die flüchten darauf ebenfalls in den Wald, wo ein wortkarger Messermann scheinbar nur auf sie gewartet hat.
Rabbit Hole

Rabbit Hole

Rabbit Hole (2010)
Drama
Die letzten Monate waren die Hölle für Becca und Howie Corbett: Seitdem ihr kleiner Sohn bei einem Autounfall aus ihrer Mitte gerissen wurde, gibt es keinen Alltag mehr für das Ehepaar. Der Schmerz lähmt sie, macht sie sprachlos und tatenlos, nimmt ihnen jeden Mut. Becca lässt keine Gelegenheit ungenutzt, Howie und ihre Mutter verbal vor die Wand laufen zu lassen. In der Selbsthilfegruppe legt sie sich mit anderen Elternpaaren an. Längst dringt Howie nicht mehr zu seiner Frau durch.Urplötzlich bricht Becca aus ihrer Isolation aus: Regelmäßig trifft sie sich auf einer Parkbank mit einem jungen Mann, fasst Vertrauen zu ihm – obwohl er das Auto gelenkt hat, das ihrem Sohn den Tod gebracht hat ...
Rabbits

Rabbits

Rabbits (2002)
Komödie, Drama, Fantasy, Horror
Jede Folge spielt ausschließlich in einem Raum in dem sich drei Menschen mit Hasenköpfen aufhalten. Die Handlung ähnelt der einer Sitcom, da an bestimmten Stellen aufgenommenes Gelächter und Applaus eingespielt wird. Andererseits handelt es sich nicht um eine Komödie und Gelächter bzw. Applaus tauchen ohne Zusammenhang mit dem Geschehen auf. Die Handlung ist sehr begrenzt, größtenteils beobachtet man die Hasenmenschen beim Nichtstun. Dialoge werden ebenfalls sehr sparsam eingesetzt und weisen lange Pausen auf.
Der Mann ohne Vergangenheit

Der Mann ohne Vergangenheit

Der Mann ohne Vergangenheit (2002)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Lakonisches Meisterwerk vom finnischen Regisseur Aki Kaurismäki, das in ganz Europa für gute Zuschauerzahlen sorgte. Ein Mann, der sich wegen eines Übergriffs auf ihn nicht an seine Vergangenheit erinnert, versucht, sich ein neues Leben in der finnischen Provinz aufzubauen.
Von Frau zu Frau

Von Frau zu Frau

Von Frau zu Frau (2007)
Komödie
Daphne Wilders Mutterliebe kennt keine Grenzen. Allein hat sie drei Mädchen großgezogen: die bedächtige, sympathische Milly, die ausgeglichene Psychologin Maggie und die attraktive, selbstbewusste Mae. Dennoch ist Daphnes größte Sorge, dass Ihre jüngste Tochter Milly nicht selbst den perfekten Mann fürs Leben findet. So nimmt Daphne – eine Mutter weiß doch am besten, welcher Mann zu ihrer Tochter passt – insgeheim über eine Online-Partnervermittlung die Sache selbst in die Hand.
Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der furiosen Fünf

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der furiosen Fünf

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der furiosen Fünf (2008)
Animation, Komödie, Familie
Der drollige Panda Po hat sich nach vielen Strapazen und dem legendären Sieg über den Bösewicht Tai Lung als neuer Drachenkrieger etabliert. Als Meister Shifu ihn auffordert, eine Gruppe neuer Kung-Fu-Schüler zu unterrichten, ist Po Feuer und Flamme. Doch seine Bemühungen sind fruchtlos, denn die kleinen Racker haben nur Unsinn im Kopf. Erst als Po ihnen erzählt, dass auch seine Vorbilder, die Furiosen Fünf, einmal ganz klein angefangen haben, kann er punkten.
New York Saints

New York Saints

New York Saints (2015)
Komödie, Drama, Musik
Die Coming-of-Age-Geschichte Ten Thousand Saints spielt im New York der 1980er Jahre und folgt Jude einem Teenager aus Vermont, der zu seinem Hippie-Vater zieht, nachdem sein bester Freund Teddy an einer Überdosis Drogen stirbt. Im Zuge dieser Ereignisse schließt sich Jude der Hardcore-Punk Bewegung im East Village an, die unter dem Motto “keine Drogen, kein Sex, kein Fleisch” lebt.
Der Vater meiner besten Freundin

Der Vater meiner besten Freundin

Der Vater meiner besten Freundin (2015)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die beiden jungen Freundinnen Louna (Lola Le Lann) und Marie (Alice Isaaz) haben sich schon länger auf den gemeinsamen Sommerurlaub an der sonnigen Küste Korsikas gefreut, sich bereits endlose Partynächte ausgemalt und davon geträumt, süße Jungs aufzureißen. Als der Trip dann tatsächlich ansteht, wird das Vergnügen jedoch erheblich dadurch getrübt, dass die Väter der beiden Mädchen ihre Töchter begleiten. Vor allem Lounas Papa Antoine (François Cluzet) zieht mit seinen strengen Regeln regelmäßig den Zorn der Freundinnen auf sich. Maries Vater Laurent (Vincent Cassel) hingegen sieht alles viel entspannter, wovon Louna zunehmend angetan ist. Eines Nachts am Strand ergreift sie schließlich die Gelegenheit, Laurent zu verführen. Der lässt sich darauf ein, bereut den Ausrutscher am nächsten Morgen aber direkt. Louna allerdings hat sich Hals über Kopf in Maries Vater verknallt. Doch wie reagieren Marie und Antoine, wenn sie Wind von der ganzen Sache bekommen?
Le barzellette

Le barzellette

Le barzellette (2004)
Komödie
Glück in kleinen Dosen

Glück in kleinen Dosen

Glück in kleinen Dosen (2005)
Komödie, Drama
Teenager Dean Stiffle lebt mit seinen Eltern in einer besseren Vorstadtgegend, wo heile Fassaden einen ebensolchen Eindruck vom Leben dahinter vermitteln wollen. Doch das vermeintliche Idyll gerät ins Wanken, als der Tod eines jugendlichen Dealers und besten Freundes von Dean eine Kette von fatalen Ereignissen in Gang setzt. So wollen kriminelle Mitschüler Dean zu Kurierdiensten zwingen, indem sie seinen kleinen Bruder entführen. Doch die Clique um Rowdy Bill erwischt das falsche Kind.
A Very Cool Christmas

A Very Cool Christmas

A Very Cool Christmas (2004)
Abenteuer, Komödie, Familie
16 year-old Lindsay decides to give Santa Claus an extreme makeover.
Polčas rozpadu

Polčas rozpadu

Polčas rozpadu (2007)
Komödie, Drama
A contemporary tragicomedy from a modern city about disintegration of relationship, disintegration of a marriage, and maybe also about the disappearance of basic rules from decent life. A very black comedy about people in their 40ies who already have money, but still listen to rock and roll, exchanging drugs for mobile phones.

Sie können auch mögen

Michael Jackson's Vision

Michael Jackson's Vision

Michael Jackson's Vision (2010)
Musik
Nicht nur mit seiner Musik schrieb Michael Jackson Pop-Geschichte! Auch mit seinen Video-Clips setzte er neue Maßstäbe und revolutionierte das Musik-Fernsehen! Nun endlich sind mit „Michael Jackson‘s Vision“ all seine Videos in einer hochwertigen 3 DVD Box erhältlich! So finden sich auf diesem über viereinhalb Stunden langen Limited Edition Deluxe-Set mehr als 40 Video-Clips, deren Bild- und Tonmaterial für die Veröffentlichung komplett überarbeitet wurde, um die bestmögliche audiovisuelle Qualität zu gewährleisten. Zehn Videos waren bisher nicht auf DVD erhältlich, einer der Clips ist zum ersten Mal überhaupt zu bewundern: das Video zu „One More Chance“, einem Song, den R. Kelly für den ‘King Of Pop‘ komponierte! „Thriller“ ist auf “Michael Jacksons Vision” genauso zu finden wie „Black or White“ oder der Klassiker „Bad“, der unter der Regie des Oscar®-Preisträgers Martin Scorsese entstand.
Thor

Thor

Thor (2011)
Abenteuer, Fantasy, Action
Der mächtige Thor ist ein überragender Krieger im Königreich Asgard, dessen Überheblichkeit und Arroganz seine größte Schwäche ist. Wegen seiner Gedankenlosigkeit wird ein lange vergessen geglaubter Krieg neu entfacht. Die Strafe folgt umgehend: Unter den Menschen soll Thor auf der Erde Demut lernen, was dem Krieger zunächst nicht leicht fällt. Doch dann ist er zur Stelle, als es die Menschheit mit einem übermächtigen Gegner zu tun bekommt, der Unterstützung aus Asgard zu erhalten scheint.
Serena

Serena

Serena (2014)
Drama
Das frisch verheiratete, junge Ehepaar George und Serena Pemberton reist im Jahr 1929 von Boston nach North Carolina um ins florierende Holzunternehmen einzusteigen. Die beiden erweisen sich als überaus erfolgreich, besonders Serena zeigt, dass sie ihrem Mann durchaus ebenbürtig ist, kontrolliert die Arbeiter und rettet sogar einem Mann in der Wildnis das Leben. Als sie jedoch erfährt, dass sie keine Kinder bekommen kann, wächst ihre Eifersucht auf Georges Sohn aus einer früheren Beziehung. Als Serena schließlich vermutet, dass George seine uneheliche Familie schützen will, schmiedet sie einen Plan, um ihren Mann für sich zu haben. Die Ehe der beiden wird auf eine harte Probe gestellt, als auch noch die Regierung versucht, Ansprüche auf das Land der Pembertons zu erheben.
Radio Free Albemuth

Radio Free Albemuth

Radio Free Albemuth (2010)
Drama, Thriller, Science Fiction
Record store clerk Nick Brady begins to experience strange visions from an entity he calls VALIS that cause him to uproot his family and move to Los Angeles where he becomes a successful music company executive. Nick finds himself drawn into a dangerous political-mystical conspiracy of cosmic proportions.
Arsenal

Arsenal

Arsenal (2017)
Action, Krimi, Thriller
Die Brüder Mikey und JP sind ohne Eltern aufgewachsen und mussten deswegen stets aufeinander aufpassen. Jahre später - beide sind mittlerweile erwachsen - ist aus Mikey ein unbedeutender Mafia-Handlanger geworden, der sein Geld mit Diebstahl, Drogenhandel und anderen überwiegend kleineren Verbrechen verdient. Sein Bruder hingegen führt ein ehrliches Leben und ist Eigentümer einer kleinen Baufirma, mit er immer wieder Erfolge feiert. Als Mikey und seine Tochter Alexis jedoch von dem gnadenlosen Gangsterboss Eddie King entführt werden, wendet sich JP an den Polizisten Sal, einen alten Freund der beiden Brüder. JP ist bereit, bis ans Äußerste zu gehen, um seine Familie aus den Klauen des skrupellosen Gangsters zu befreien…
Ein Schotte macht noch keinen Sommer

Ein Schotte macht noch keinen Sommer

Ein Schotte macht noch keinen Sommer (2014)
Komödie
Doug und Abi sind auf dem Weg in die Scheidung, aber vorher wartet noch ein Familientreffen in den Highlands, bei dem sie mit ihren Kindern die heile Familie vorspielen wollen. Das gestaltet sich jedoch schwerer als gedacht, denn die übermütigen Kids wollen von Diskretion nichts wissen und drohen ständig, das Geheimnis auffliegen zu lassen. Das will das auseinanderegehende Paar vor versammelter, ungeliebter Familie aber um jeden Preis vermeiden. Die Mischung aus angespannter Stimmung und chaotischer Verwandtschaft führt schon bald zu allerhand unerwarteten Ereignissen. Doug und Abi sehen ein, dass die Familie ihr Auseinanderbrechen zumindest für einen gewissen Zeitraum einstellen muss, weil sie angesichts der Wendungen nur als Gemeinschaft erfolgreich sein kann. Vielleicht können sie der Zerstörung ihres sozialen Gefüges doch noch ein Schnippchen schlagen, indem sie sich auf das besinnen, was Menschen starkmacht: die Zusammengehörigkeit?
자칼이 온다

자칼이 온다

자칼이 온다 (2012)
Action, Comedy
Clumsy and off-the-wall hit man Bong Min-jung (Song Ji-hyo) is hired to kill top Hallyu star Choi Hyun (Kim Jaejoong). She ambushes him at Paradise Hotel in Seong-ju where the cops are on a stakeout for serial killer "Jackal". However Min-jung realizes that Hyun is her favorite star, and Hyun finds out that her client is his ex-girlfriend. Then Angela arrives and the two meet Hyun, her boy toy, she is unintentionally stabbed to death by Min-jung. Curious chemistry develops between the two, and he decides to help her.
Wo die wilden Menschen jagen

Wo die wilden Menschen jagen

Wo die wilden Menschen jagen (2016)
Drama, Abenteuer, Komödie
Nachdem es bereits durch zahlreiche Pflegefamilien gereicht wurde, bekommt das rebellische und trotzige Problemkind Ricky auf dem Land die Möglichkeit zu einem Neuanfang. Bei der liebevollen Bella dem mürrischen Outlaw Hec und dem Hund Tupac fühlt sich der Stadtjunge zum ersten Mal in seinem Leben gut aufgehoben und gewinnt an Selbstvertrauen. Doch als es eines Tages zu einer Tragödie in der neuen Familie kommt, die für Ricky einmal mehr einen Umzug und eine neue Pflegefamilie bedeuten würde, flieht er gemeinsam mit Hec vor den Behörden in die neuseeländische Wildnis. Während das ungleiche Paar im Busch von einer chaotischen Situation in die nächste stürzt, wird eine großangelegte Suchaktion initiiert, um die beiden vermeintlich hilflosen Vermissten zu retten.
Bare Deception

Bare Deception

Bare Deception (2000)
Thriller
The ratings of a radio sex-talk show are dropping. But after a listener is murdered, the sexy host finds her popularity is rising again. Is she behind the killings, or is it her producer--or someone else?
The Good Lie

The Good Lie

The Good Lie (2014)
Drama
Der brutale Bürgerkrieg, der 1983 im Sudan wütet, macht unzählige Menschen zu Flüchtlingen, unter ihnen auch Mamere, Theo, Abital und Jeremiah. Sie haben ihre Familie verloren und sind seit Kindesbeinen an auf sich alleingestellt. Nach 13 Jahren in einem Flüchtlingslager werden drei von ihnen ausgewählt, um an einem Hilfsprogramm teilzunehmen, bei dem 3600 Flüchtlinge in die USA gebracht werden. Als sie in Kansas eintreffen, werden sie von Carrie Davis empfangen, die ihnen eigentlich nur ihre neuen Jobs beschaffen soll. Doch sie nimmt sich ihrer an, hilft ihnen, sich in der komplett fremden Welt zu orientieren und setzt sich schließlich auch dafür ein, dass der noch fehlende Abital ebenfalls immigrieren kann. Doch all diese Aufgaben gestalten sich schwieriger, als zuerst gedacht…
Death Note

Death Note

Death Note (2006)
Fantasy, Mystery, Thriller
Als der hochbegabte Student Light Yagami diese Worte in einem von ihm gefundenen schwarzen Notizbuch liest, ahnt er noch nicht, wie sehr dieser Gegenstand sein Leben verändern wird. Doch das “Death Note” funktioniert und verleiht seinem neuen Besitzer die Fähigkeit, die Gesellschaft von Schwerverbrechern zu befreien. Die folgende Mordserie, die Light unter dem Pseudonym “Kira” begeht, weckt die Aufmerksamkeit eines Meisterdetektivs, der sich zum Schutz vor Kiras/Lights Fähigkeiten nur “L” nennt und sein Aussehen geheim hält. Zwischen den beiden Widersachern entbrennt ein außergewöhnliches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem Light immer mehr die Kontrolle über seine tödlichen Fähigkeiten verliert…
Uncertain Guest

Uncertain Guest

Uncertain Guest (2004)
Drama, Horror, Mystery
Der wohlhabende Architekt Félix (Andoni Gracia) befindet sich nach der Trennung von seiner Freundin in einer schweren Lebenskrise. Bis eines Abends ein mysteriöser Fremder vor seiner Türe steht und ihn bittet, sein Telefon zu benutzen. Félix gewährt dem Fremden Einlass und zieht sich während des Telefonats in ein Nebenzimmer zurück. Als er ins Wohnzimmer zurückkehrt, scheint der Mann wie vom Erdboden verschluckt. Anfangs hält er es nur für Gehirngespinste, doch nach und nach geschehen merkwürdige Dinge in seiner luxuriösen Stadtvilla. Nachts hört er Schritte, findet eingedrückte Kopfkissen vor, und alles sieht so aus, als habe er einen ungebetenen Gast...