businessdenver.net

Menu
Wallace & Gromit: Auf Leben und Brot

Wallace & Gromit: Auf Leben und Brot

3.6 129
Wallace und sein Hund Gromit eröffnen eine Bäckerei. Kurz darauf werden sie in eine Mordserie verwickelt. Als Wallace sich Hals über Kopf verliebt, behält allein Gromit einen klaren Kopf und muss den Fall von nun an allein lösen. Der kluge Vierbeiner setzt alle Hebel in Bewegung, den Täter zur Strecke bringen. Da gerät auch Wallace in höchste Gefahr...
Jahr 2008
Genre Animation, Komödie, Familie
Land GB
Dauer 30 min
Originaler Titel A Matter of Loaf and Death
Produktionsfirma Aardman Animations
Erscheinungsdatum 2008-12-03

Cast zu Wallace & Gromit: Auf Leben und Brot

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Wallace & Gromit: Auf Leben und Brot Filmtags

Wallace & Gromit: Auf Leben und Brot stream, Wallace & Gromit: Auf Leben und Brot stream deutsch, Wallace & Gromit: Auf Leben und Brot 2008 streamcloud, Wallace & Gromit: Auf Leben und Brot movie4k, Wallace & Gromit: Auf Leben und Brot german hd, Wallace & Gromit: Auf Leben und Brot online anschauen, Wallace & Gromit: Auf Leben und Brot online stream kostenlos, Wallace & Gromit: Auf Leben und Brot kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Wallace & Gromit - Großartige Gerätschaften

Wallace & Gromit - Großartige Gerätschaften

Wallace & Gromit - Großartige Gerätschaften (2002)
Animation, Komödie
Wallace und Gromit testen eine Reihe ihrer neuesten Erfindungen, die nur selten wie geplant funktionieren.
Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (2005)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Jetzt ist das skurrile Duo endlich zurück. Wallace - zerstreuter Erfinder und Käsefreund, der für ein Stück seiner Lieblingssorte Wenslydale alles um sich vergisst, und sein vierbeiniger Freund Gromit, der ständig dafür sorgen muss, dass nichts außer Kontrolle gerät, jagen ein furchtbares Ungeheuer. Nacht für Nacht verschwinden die schönsten Gewächse aus den Gemüsebeeten der Stadt. Das ist umso schlimmer, weil die prächtigsten Gartenfrüchte doch beim jährlichen Gemüsewettbewerb prämiert werden sollen. Die Jagd auf das diebische Monster beginnt...
Jonah: A VeggieTales Movie

Jonah: A VeggieTales Movie

Jonah: A VeggieTales Movie (2002)
Action, Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Liebesfilm
Get ready as Bob the Tomato, Larry the Cucumber and the rest of the Veggies set sail on a whale of an adventure in Big Idea's first full-length, 3-D animated feature film. This is the story of Jonah and the Whale as you've never seen it before - a story where we learn that one of the best gifts you can give - or get - is a second chance.
Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt (2001)
Animation, Familie, Abenteuer, Science Fiction
Der junge Milo Thatch, ein tollpatschiger Sprachwissenschaftler, begibt sich auf die gefährliche Suche nach dem lange verlorenen Atlantis. Bei ihm ist ein Team etwas sonderbarer Experten: der “durchgeknallte” Sprengmeister Vinny, die schlagfertige Anna, der Spaßmacher Boudelaire, Erd-Buddler aus Leidenschaft, und einige andere kuriose Typen. Milo’s kühnste Erwartungen werden übertroffen, als er und sein Team Atlantis und dessen Bewohner entdecken. Doch er hat nicht lange Zeit, mit der faszinierenden atlantischen Prinzessin Kida das atemberaubende Unterwasserreich zu erkunden, denn der skrupellose Expeditionsführer Rourke versucht, die geheimnisvolle Energiequelle von Atlantis in seine Gewalt zu bringen. Werden es Milo und Kida schaffen, Atlantis vor dem entgültigen Untergang bewahren zu können?
Fast Film

Fast Film

Fast Film (2003)
Abenteuer, Animation
Bits of found film and different types of animation illustrate a classic chase scene scenario: A woman is abducted and a man comes to her rescue, but during their escape they find themselves in the enemy's secret headquarters.
One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel

One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel

One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel (2005)
Action, Animation, Komödie
Die See ist keine sanfte Braut. Schrundige Hände, Schwielen an den Füßen - für die Strohhut-Piraten ist es allerhöchste Zeit, sich mal ein bisschen Wellness zu gönnen. Da kommt ihnen die Insel Omatsuri Island auf ihrer Route gerade recht. Eine Urlaubsinsel mit zahlreichen Schönheitssalons, reichlich jungen Damen und köstlichen 5-Gänge-Menüs. Ein Ort, an dem Träume wahr werden. Doch was die Werbung verspricht, das hält sie nicht ganz. Nicht nur, das sich Ruffy und Co einigen höllischen Prüfungen unterziehen müssen, schon bald legt sich die unheimliche Süße der Umgebung wie eine seidene Schlinge um die Hälse der Strohhut-Piraten. Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen - zum sechsten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!
Bat Thumb

Bat Thumb

Bat Thumb (2001)
Action, Animation, Komödie
Bat Thumb ist der neue Held in Gaaathumb City. Niemand ahnt, dass der Mann hinter der Fledermausmaske der Milliardär Wuce Bayne ist. Nach einer heißen Nacht mit Vicky Nail klingelt das rote Thumb-Phone im Schlafzimmer des Helden. Kein geringerer als der gefürchtete No Face hat Gaaathumb City's Bank ausgeraubt. Nur einer kann den Wahnsinnigen in seinem perfiden Plan stoppen, sämtliche Bewohnern der Metropole durch ein Gas gesichtslos zu machen: Bat Thumb! ...doch auch er kann nicht mit Blue Jay, einem glühenden Verehrer des Rächers, rechnen...
Der Schwan mit der Trompete

Der Schwan mit der Trompete

Der Schwan mit der Trompete (2001)
Animation, Familie
Der kleine Schwan Louie wächst in der kanadischen Wildnis auf und ist stumm. In seiner Familie von Sing- und Trompeter-Schwänen ein echtes Problem und seiner Liebe Serena kann er sich auch nicht mitteilen. In der Menschenschule will er lesen und schreiben lernen. Doch erst mit einer Trompete kann er Serena für sich gewinnen.
Feivel der Mauswanderer: Das Ungeheuer von Manhattan

Feivel der Mauswanderer: Das Ungeheuer von Manhattan

Feivel der Mauswanderer: Das Ungeheuer von Manhattan (1999)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Science Fiction, Mystery, Familie
Berichte über das mäuseverschleppende Ungeheuer von Manhattan bereiten Feivel jede Nacht Alpträume! Um seine Angst zu besiegen, begleitet der kleine Mäuserich seine Schwester Tanya bei ihrer Arbeit für das "Mäuse-Journal" auf ihrer Suche nach dem Ungeheuer. Zusammen durchstöbern sie das nächtliche New York, um hinter das Geheimnis des Ungeheuers zu kommen ...
Lupin the Third: Alcatraz Connection

Lupin the Third: Alcatraz Connection

Lupin the Third: Alcatraz Connection (2001)
Abenteuer, Animation, Komödie, TV-Film
In San Fransico, California; Lupin and his gang attempt to find the where abouts of some Gold Bars in a sunken ship that's off coast of Alcatraz Island. But a so called group called the Society Seven want the gold bars for their own reasons. The Society Seven is made up of 7 dangerous criminals. They also have a deep connection with Alcatraz Island and the assassination of the late President John Fritzgerald Kennedy.
Olive, the Other Reindeer

Olive, the Other Reindeer

Olive, the Other Reindeer (1999)
Animation, Familie, Komödie, TV-Film
After mis-hearing a radio broadcast about Santa canceling his Christmas trip due to an injured reindeer, Olive the dog decides to travel to the North Pole and volunteer to be a replacement. Unfortunately, Olive must deal with an evil postman who's tired of handling all the extra Christmas mail. Will Martini the penguin be able to help Olive realize her dream?
Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata (2004)
Animation, Komödie, Familie
Timon und Pumbaa sehen sich den Beginn ihrer Freundschaft als Film an und lassen ihre Vergangenheit Revue passieren: Wie Timon als Loser der Meerkatzengemeinschaft nach diversen von ihm verursachten Katastrophen in die weite Welt auszieht, wie er buchstäblich mit dem einsamen Warzenschwein Pumbaa zusammenstößt und die beiden vor Schreck erst mal losbrüllen und wie sie den König der Löwen kennen lernen. Besonders spannende und amüsante Episoden werden von den beiden nach Herzenslust kommentiert.

Sie können auch mögen

Magic Beyond Words - Die zauberhafte Geschichte der J.K. Rowling

Magic Beyond Words - Die zauberhafte Geschichte der J.K. Rowling

Magic Beyond Words - Die zauberhafte Geschichte der J.K. Rowling (2011)
Drama, TV-Film
Schon als junges Mädchen interessiert sich Joanne für Literatur und unterhält Altersgenossen mit erfundenen Geschichten. Dafür steht sie mit der Mathematik auf dem Kriegsfuß, und auch mit manchem ihrer Lehrer. Auf eine Rebellenphase als Teenager folgt eine kurze Ehe, aus der eine kleine Tochter hervor geht. In den 90ern, kurz nach dem Tod ihrer geliebten Mutter, interessiert sich ein Agent für die Prosa der zeitweiligen Sozialhilfeempfängerin. Ein Jugendbuch namens "Harry Potter" tritt seinen Siegeszug um die Welt an.
Hüter der Erinnerung - The Giver

Hüter der Erinnerung - The Giver

Hüter der Erinnerung - The Giver (2014)
Drama, Science Fiction
Jonas ist ein ganz normaler Junge in einer zukünftigen Welt, in der es keine Kriege, keinen Hunger und auch sonst kein Leid, aber auch keine Leidenschaften mehr gibt. Sein Leben und Schicksal ist von der Gesellschaft vorherbestimmt: Von der Geburt, über die Schule und die Arbeit, die Ehe und letztlich den Tod ist alles vorhergeplant. Und Jonas ist damit so zufrieden wie alle anderen Menschen, die keine andere als diese graue Welt ohne Farben und Verfärbungen kennen. Bis eines Tages das schicksalhafte Los auf Jonas fällt, der sogenannte "Giver" zu werden. Von seinem Amtsvorgänger bekommt Jonas von nun an all das Wissen gelehrt, das der "Giver" stellvertretend für den Rest der Menschheit bewahrt. Konfrontiert mit den Erzählungen seines Mentors, erfährt Jonas somit von der Welt der Vergangenheit, einer Welt der Unvollkommenheit, des Schmerzes und der Aggressionen - aber auch von Solidarität, Glück, Enthusiasmus und Liebe.
BECK

BECK

BECK (2010)
Drama, Music
Yukio is your average high school student who spends his days going to class and avoiding bullies. That is until he meets Ryusuke, a guitar prodigy. Together with Taira, Chiba, and Saku they form the rock band BECK. As their popularity increases so does the danger as Ryusuke's past catches up with him.
Shake Hands With the Devil

Shake Hands With the Devil

Shake Hands With the Devil (2007)
Drama, Historie
Canadian Lt. General Romeo Dallaire was the military commander of the UN mission in Rwanda and this movie is personal and, all too true, story of his time there during the genocide of 1994. It is not quite as moving as the earlier Hotel Rwanda and is less geared to drama and emotional manipulation, but it is still grim and upsetting.
Mandela - Der lange Weg zur Freiheit

Mandela - Der lange Weg zur Freiheit

Mandela - Der lange Weg zur Freiheit (2013)
Drama, Historie
Mandela: Long Walk to Freedom beruht auf der Autobiographie des 1918 geborenen Nelson Mandela und widmet sich dem bewegten Leben des ersten frei und demokratisch gewählten schwarzen Präsidenten von Südafrika, im Film dargestellt von. Im Biopic wird seine Lebensgeschichte erzählt – von seiner Kindheit bis zu seiner Vereidigung nach der Wahl zum Präsidenten. Während seiner 27 Jahre währenden Inhaftierung (auf Robben Island und später im Pollsmoor-Gefängnis) kämpften seine Anhänger, allen voran seine Frau Winnie Mandela für seine Freilassung.
தெய்வத்திருமகள்

தெய்வத்திருமகள்

தெய்வத்திருமகள் (2011)
Drama, Family
A mentally retarded man fights for custody of his 7-year-old daughter, and in the process teaches his opponent lawyer the value of love and family.
Road Trip - Beer Pong

Road Trip - Beer Pong

Road Trip - Beer Pong (2009)
Komödie
Der brave Student Andy lässt sich von seinen Kumpels überreden, zur nationalen Meisterschaft im "Bier Pong" nach Atlanta zu reisen. Er will die Gelegenheit nutzen, seine verführerische Exfreundin Jenna ausfindig zu machen, die inzwischen als Werbemodel für dieses populäre Trinkspiel fungiert. Allerdings gestaltet sich die Fahrt von New York nach Georgia als reichlich chaotisch: Die Freunde werden von der CIA als Terroristen verdächtigt, stehlen ein Taxi und lassen sich von einer kriminellen Anhalterin aufs Kreuz legen.
Pengabdi Setan

Pengabdi Setan

Pengabdi Setan (2017)
Horror
After Rini's mother died, something is disturbing her family.
The Hunting of the President

The Hunting of the President

The Hunting of the President (2004)
Dokumentarfilm
Previously unreleased material outlines the campaign against Bill Clinton's presidency, from his days in Arkansas up to his impeachment trial.
Forgive Me For Raping You

Forgive Me For Raping You

Forgive Me For Raping You (2010)
Horror, Thriller
In this extreme sexploitation horror shocker, a psychotic priest travels through a seemingly idyllic suburban landscape and uses his collar to secure the trust of a series of beautiful young women before subjecting these poor beauties to increasingly sadistic bouts of sexual assault. Director Bill Zebub has trimmed all of the filler from the standard serial killer movie and replaced it with a near constant barrage of depraved sexual horror. "Most serial killer films favor soap opera dialogue and speculation-depictions of the killer doing anything but the vile deeds for which he became famous. This movie shows ONLY the deranged part of the serial killer's story." - Bill Zebub WARNING: This film contains graphic nudity and sexual assault and in intended only for mature audiences.
Emmanuelle Through Time: Emmanuelle's Skin City

Emmanuelle Through Time: Emmanuelle's Skin City

Emmanuelle Through Time: Emmanuelle's Skin City (2011)
Science Fiction, Fantasy
Emmanuelle arrives in Las Vegas where she is recruited for a time-travel experiment that sends her to a time and place where all her wishes are granted. Brittany Joy, Russia Hardy, Tim Daly and Harper Issacs star in this erotic fantasy.
The Deal - Verabredung mit dem Tod

The Deal - Verabredung mit dem Tod

The Deal - Verabredung mit dem Tod (2006)
Action, Komödie, Thriller
In diesem fesselnden Actionthriller spielt Penelope Ann Miller eine Frau, die verzweifelt nach Antworten sucht, nachdem ihr Ehemann und ihre Kinder bei einer Explosion ums Leben gekommen sind. Mit Unterstützung eines Vertreters der U.S.-Botschaft lässt sie sich auf einen lebensgefährlichen Alptraum ein, in dem gestohlene Diamanten, die kolumbianische Mafia und ein Netz aus internationalen Intrigen Schlüsselrollen spielen. Ziemlich schnell findet sie heraus, dass alles, was sie über ihren Mann zu wissen glaubte, eine Lüge war. Doch ist sie bereit, sich auf einen Deal mit den Leuten einzulassen, die für seinen Tod verantwortlich sind, um die ultimative Wahrheit zu erfahren?