businessdenver.net

Menu
Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler

Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler

2.4 216
Zwei reizende Kinder, ein netter Mann, ein interessanter Job - eigentlich müsste die Lehrerin Katharina Kramer zufrieden sein. Als der neue Schüler Ben in ihre Schule kommt, nimmt ihr Leben eine dramatische Wendung: Sie verlieben sich ineinander, und schließlich wird Katharina sogar schwanger ...
Jahr 2000
Genre Drama, Liebesfilm
Land DE
Dauer 93 min
Produktionsfirma Nostro Film
Erscheinungsdatum 2000-01-18

Cast zu Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler

Film Bilder und Photos

Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler Filmtags

Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler stream, Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler stream deutsch, Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler 2000 streamcloud, Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler movie4k, Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler german hd, Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler online anschauen, Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler online stream kostenlos, Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Hana Torikago

Hana Torikago

Hana Torikago (2013)
Drama
Yoriko Jun turned Miyuki Fukashi’s sensual novel with the same name into a movie. An ordinary office lady and a boy meet on the Internet, they get into a master-slave relationship and are drowned in a world of pleasure.
Stoker - Die Unschuld Endet

Stoker - Die Unschuld Endet

Stoker - Die Unschuld Endet (2013)
Drama, Horror, Thriller
India Stoker verliert bei einem Autounfall ihren Vater und besten Freund Richard. Die Einöde des Familiengrundstücks in einer ruhigen Stadt und die Düsternis in ihrem Leben werden durch den Besuch ihres Onkels Charlie durchbrochen. Bis zu seinem Besuch wusste India nichts von seiner Existenz. Als der Onkel bei dem Mädchen und seiner instabilen Mutter Evelyn, genannt Evie, einzieht, glaubt India, dass die Lücke in ihrem Leben nach dem schrecklichen Unfall endlich geschlossen wurde. Doch der mysteriöse und gleichzeitig charmante Mann scheint versteckte, unheilvolle Absichten zu haben. Anstatt sich zu fürchten, nähert sich India dem geheimnisvollen Mann immer mehr an. Aber schon bald stößt sie auf ein furchtbares Geheimnis, das ihr Onkel vor ihr verbirgt.
Tideland

Tideland

Tideland (2005)
Fantasy, Drama, Thriller, Science Fiction
Nach dem Drogentod der Mutter reist die zehnjährige Jeliza-Rose mit ihrem Vater Noah, einem heroinabhängigen Rockmusiker, in die Prärie, wo er in einer Einöde in einer klapprigen Hütte groß wurde. Während Jeliza-Rose die Umgegend zu erforschen beginnt, nimmt auch der Vater Abschied von seinem irdischen Dasein. Völlig auf sich allein gestellt, mit der langsam verwesenden Leiche des Vaters als ständiges Mahnmal, zieht sich das einsame Mädchen mehr und mehr zurück in eine morbide Fantasiewelt, in der sie neue Freunde findet.
The Scent of Rain & Lightning

The Scent of Rain & Lightning

The Scent of Rain & Lightning (2018)
Western, Drama, Mystery
When a young woman learns her parents' killer has been released from jail, she is forced to revisit old wounds while discovering the destructive power of hate and the true cost of family secrets fully revealing themselves.
Boston

Boston

Boston (2016)
Drama, Historie, Thriller
Boston, 15. April 2013 – Wie jedes Jahr zieht es tausende Läufer und Zuschauer aus aller Welt an die Strecke des beliebten Bostoner Marathons. Doch die Feierlichkeiten verstummen schlagartig, als zwei Sprengsätze an der Zielgeraden detonieren. Noch ist unklar, ob den Explosionen weitere folgen werden. Aber Police Sergeant Tommy Saunders versucht einen klaren Kopf zu bewahren und die ersten Rettungseinsätze zu koordinieren – obwohl seine Frau Carol beinahe selbst den Detonationen zum Opfer gefallen wäre. Für die Ermittler beginnt ein packender Wettlauf gegen die Zeit und eine der nervenaufreibendsten Großfahndungen in der Geschichte Amerikas nimmt seinen Lauf…
Fidel

Fidel

Fidel (2002)
Drama, Dokumentarfilm
Fidel Castro und Che Guevara: zwei Namen, die untrennbar mit der kubanischen Revolution verknüpft sind. Castro entwickelt sich vom respektablen Anwalt zum Freiheitskämpfer und wird schließlich Staatspräsident. Guevara, ein ehemaliger Arzt, wir Politiker und Guerillaführer. Hier wird die Geschichte zweier Männer erzählt, die verbunden waren durch politische Ideale und durch diese wieder getrennt wurden.
Bad Guy

Bad Guy

Bad Guy (2002)
Drama, Thriller, Liebesfilm
Der Zuhälter Han-ki trifft auf die hübsche Kunststudentin Seon-hwa, die in einem Park Seouls ihren Freund erwartet. Han-ki lässt sich auf einer Parkbank gleich neben Seon-hwa nieder und bedrängt sie mit begehrlichen Blicken. Als ihr Freund auftaucht, flieht Sun-hwa angewidert in dessen Arme. Der gedemütigte Han-ki reißt Seon-hwa aus den Armen ihres Freundes und zwingt sie zu einem langen Kuss. Als einige Militärs Han-ki von Seon-hwa entfernen können, spuckt diese ihm ins Gesicht. Aus Rache entwirft Han-ki eine Intrige, mit der er Seon-hwa in die Prostitution zwingt und abhängig von sich macht. Es entwickelt sich eine Beziehung der Gegensätze zwischen den beiden, von Ekel und Anziehung, Liebe und Hass.
Keine Sorge, mir geht's gut

Keine Sorge, mir geht's gut

Keine Sorge, mir geht's gut (2006)
Drama
Die 19jährige Lili muss erfahren, dass ihr Zwillingsbruder nach einem Streit mit den Eltern spurlos verschwunden ist. Während dies die Eltern kalt lässt, erleidet Lili ein Trauma und wird anorexisch. Von ihrem Bruder erhält sie Postkarten mit dem Satz "Keine Sorge, mir geht's gut".
Step Up All In

Step Up All In

Step Up All In (2014)
Liebesfilm, Drama, Musik
Die Dinge entwickeln sich für Sean nicht wie erwartet. Er hat keine Crew mehr, seine Freundin ist ebenso fort und die Karriere geht den Bach runter. Also macht Sean einen Neustart. Um seine Karriere als Tänzer zu retten, versucht er sich mit seinem alten Freund Moose eine neue Crew zu suchen. Mit langjährigen Bekannten wie dem Talent Andie West, Jenny Kido, Vladd und The Santiago Twins gründet er "LMNTRX". Die Gruppe will bei einem bekannten Battle in Las Vegas antreten: "The Vortex". Durch die Produktion eines spektakulären Videos werden die jungen Tänzer schließlich auch zum Wettbewerb eingeladen. Doch dann müssen die Freunde einige Prüfungen bestehen, die sie an den Rand des Zerfalls bringen. Werden sie für ihren großen Traum kämpfen?
Bharat Ane Nenu

Bharat Ane Nenu

Bharat Ane Nenu (2018)
Thriller, Drama
Bharat, a graduate raised in London clueless about the future becomes the Chief Minister of Andhra Pradesh due to the circumstances. New to India and with no political knowledge he learns the ropes quickly and governs efficiently. However, while he endears himself to the crowd, he makes enemies out of the political class, including his own party members who create trouble for him and try to stop him from bringing in changes in the society.
If I Were You

If I Were You

If I Were You (2013)
Drama, Comedy, Romance
When a woman tries to outwit her husband's sexy young mistress, the unexpected consequences include starring as King Lear in a very amateur production - with the mistress, an aspiring actress, playing The Fool.
Eine Liebe in Brooklyn

Eine Liebe in Brooklyn

Eine Liebe in Brooklyn (2000)
TV-Film, Liebesfilm, Drama
Zora hat einen Traum: Die Lehrerin will als Sängerin die Charts erobern. Als sie nach Brooklyn zieht, lernt sie Franklin kennen. Der Bauarbeiter möchte sich endlich selbstständig machen. Die zwei verlieben sich und versuchen, ein gemeinsames Leben auf die Reihe zu kriegen. Geldsorgen und unterschiedliche Karriereplanungen belasten die Beziehung… Die Liebesgeschichte nach einem Bestseller der Afroamerikanerin Terry McMillan wirkt zwar teils aufgesetzt und konstruiert, wird aber durch die facettenreiche, glaubwürdige Darstellung von Snipes und Lathan gut geerdet.

Sie können auch mögen

Violet & Daisy

Violet & Daisy

Violet & Daisy (2011)
Thriller, Krimi, Drama, Action, Komödie
Violet und Daisy – sehen vielleicht unschuldig aus. Doch weit gefehlt, die beiden sind Profikillerinnen und von einem verärgerten Gangsterboss auf Michael angesetzt. Ein Routineauftrag, wie es scheint: Rein in die Wohnung, Kerl erschießen, raus, Geld kassieren und sich endlich ein Kleid von Barbie Sunday leisten! Doch Michael ist kein gewöhnliches Opfer. So hatten sich die zwei das nicht vorgestellt!
Dirty Deeds - Dreckige Geschäfte

Dirty Deeds - Dreckige Geschäfte

Dirty Deeds - Dreckige Geschäfte (2002)
Krimi, Komödie, Drama, Thriller
Ende der 60er Jahre: Das illegale Glückspiel in Australien boomt, deshalb wittert die amerikanische Mafia schon das ganz große Geschäft, als sie dort das neue Modell ihres einarmigen Banditen verkaufen will. Um den Deal klar zu machen, reisen zwei Männer aus Chicago an: der ruhige, etwas in die Jahre gekommene Tony und der schießwütige Sal. Doch in Sydney tobt gerade ein Bandenkrieg und Gangsterboss Barry Ryan ist an dem neuen Automaten absolut nicht interessiert. Aber die Amerikaner lassen einfach nicht locker. Barry braucht einen perfekten Plan, um sie endgültig loszuwerden...
Schlappschuss 2 - Die Eisbrecher

Schlappschuss 2 - Die Eisbrecher

Schlappschuss 2 - Die Eisbrecher (2002)
Komödie
Der leidenserprobte Sean Linden ist der Kapitän und Trainer der “Charleston Chiefs”. Doch von dem Ruhm vergangener Tage ist nicht mehr viel übrig geblieben: die Mannschaft ist nur noch ein Sammelsurium ehemaliger Stars und den halbverrückten Hanson Brüdern, die zwar immer noch Eishockey spielen können, aber auch nicht jünger geworden sind. Um wenigstens noch ein bisschen Kohle mit den abgehalfterten Spielern zu machen, hat sich der neue, millionenschwere Besitzer des Teams, Richmond Claremont, eine Strategie zurechtgelegt. Er will die Chiefs in einer für das Fernsehen getürkten Eishockeyliga als tollpatschige, ewig verlierende Außenseiter antreten lassen. Und um das Ganze noch schlimmer zu machen, setzt er ihnen einen neuen Trainer vor die Nase: eine Frau. Jetzt braucht es wirklich ein Wunder und die schlagkräftige Unterstützung von Sean und den Hanson Brüdern, um der Welt zu zeigen, das genug Leidenschaft in den Chiefs steckt, um ihre Gegner immer noch fertig zu machen!
Home Room

Home Room

Home Room (2002)
Drama
A high school shooting has repercussions on the town and students.
Sphere - Die Macht aus dem All

Sphere - Die Macht aus dem All

Sphere - Die Macht aus dem All (1998)
Science Fiction, Drama
Als ein Untersee-Telefonkabel entlang des Pazifikgrundes verlegt werden soll, wird dort ein jahrhunderte altes Raumschiff entdeckt. Ein Expertenteam um den Psychologen Norman Goodman, die Meeresbiologin Beth Halperin, den Mathematiker Harry Adams und den Astrophysiker Ted Fielding zieht aus, um die Ursprünge des unbekannten Flugobjekts herauszufinden. Wenn auch die Zusammenarbeit der argwöhnischen Forscher eher zu wünschen übrig lässt, finden sie heraus, dass das Raumschiff amerikanischen Ursprungs ist und aus der Zukunft stammen muss. Als sie auf eine riesige Kugel nicht-irdischen Ursprungs stoßen und diese betreten wollen, wird ihre Neugier jedoch jäh bestraft. Und als unerwartet ein schwerer Sturm aufzieht, ist das Team am Meeresboden plötzlich völlig auf sich allein gestellt.
Algebra in Love

Algebra in Love

Algebra in Love (2012)
Komödie, Liebesfilm
Der Film handelt von drei Mädels – Violet, Rose und Heather -, die ein Colege an der Ostküste der USA besuchen und das Leben an ihrer Schule revolutionieren wollen. Sie nehmen die Gastschülerin Lily in ihrer Gruppe auf und geraten nun gemeinsam in eine Reihe von Affären mit einigen jungen Herren, die sowohl die Freundschaft als auch die Gesundheit der Mädchen in Gefahr bringen.
Griffin & Phoenix

Griffin & Phoenix

Griffin & Phoenix (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Als Griffin erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist und nurmehr ein Jahr zu leben hat, erfüllt er sich seinen Traum und zieht nach New York. Dort lernt er Phoenix kennen, die sich ihm jedoch immer wieder entzieht, da sie gerade erst eine schmerzhafte Trennung hinter sich hat. Als die beiden nach großen Schwierigkeiten zueinander finden, kommt die Wahrheit ans Tageslicht, dass Phoenix schwer krank ist. Als Schicksalsgefährten versuchen Griffin und Phoenix, ein spätes Glück auf Zeit zu leben. Doch das nahende Ende stellt ihre Liebe auf eine letzte Probe.
Kid Svensk

Kid Svensk

Kid Svensk (2007)
Drama
The year is 1984. It's summer, and the rebellious 12-year-old girl Kid wants to stay in Gothenburg, but her mother has other plans. Kid discovers that summer vacation in Finland isn't as bad as first feared. In a few hot weeks she discovers her dawning sexuality, and experience her first crush.
Breathe

Breathe

Breathe (2017)
Drama
Based on the true story of Robin, a handsome, brilliant and adventurous man whose life takes a dramatic turn when polio leaves him paralyzed.
Control Room

Control Room

Control Room (2004)
Dokumentarfilm
A chronicle which provides a rare window into the international perception of the Iraq War, courtesy of Al Jazeera, the Arab world's most popular news outlet. Roundly criticized by Cabinet members and Pentagon officials for reporting with a pro-Iraqi bias, and strongly condemned for frequently airing civilian causalities as well as footage of American POWs, the station has revealed (and continues to show the world) everything about the Iraq War that the Bush administration did not want it to see.
The Stolen Princess

The Stolen Princess

The Stolen Princess (2018)
Komödie, Animation, Abenteuer
This wonderful story happened in the age of valiant knights, beautiful princesses, and battling sorcerers. Ruslan, a wandering artist dreaming to become a knight, met beautiful Mila and fell in love with her; he didn’t even suspect that she is the King’s daughter. However, the lovers’ happiness wasn’t meant to last too long. Chernomor, the evil sorcerer, appeared in a magic vortex and stole Mila right before Ruslan’s eyes to transform her power of love into his own magic power. Without further ado, Ruslan sets out on a chase after the stolen princess to overcome all obstacles and to prove that real love is stronger than magic.
Small World

Small World

Small World (2010)
Drama
Je älter Konrad Lang wird, desto vergesslicher wird er – während früheste Kindheitserinnerungen immer klarer zu werden scheinen. Naheliegend also, seinen Kindheitsfreund Thomas Senn und dessen Großindustriellen-Sippe aufzusuchen! Konrad wird willkommen geheißen, bloß Familien-Matriarchin Elvira Senn verfolgt die Rückkehr alter Erinnerungen mit Ernst und Argwohn. Thomas’ junge Ehefrau Simone derweil hegt tiefe Sympathien für den alternden Gast und versteht nicht, weshalb sich die Anderen Schritt für Schritt von Konrad zurückziehen. Als sich dessen Erinnerungsfetzen ganz langsam zu einem großen Ganzen zusammenfügen, schweben die beiden bereits in tödlicher Gefahr...