businessdenver.net

Menu
Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle

Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle

1.8 10
Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle
Die Polizistin Tracy (Julia Benson) bemerkt bei einigen toten Gangstern, die eigentlich für Opfer einer Mafia-Auseinandersetzung gehalten werden, eine Ähnlichkeit zu den legendären Opfern der blutsaugenden Chupacabras. Ihr Boss Carlos (Erik Estrada) hält von dieser Theorie anfänglich nichts und macht stattdessen seinen Sohn zur Schnecke. Schließlich ist er Teil einer dieser Banden, die für Mord und Schmuggel in der Gegend verantwortlich sind. Doch als immer mehr Leute in San Antonio sterben, wird es zunehmend wahrscheinlicher, dass Tracy mit ihrer Vermutung richtig liegen könnte und tatsächlich stellt sich heraus, dass die Chupcabras durch einen Tunnel, der von der Mafia zum Drogen-Schmuggel benutzt wird, nach Texas gekommen sind. Um sich vor dem gemeinsamen Feind zu verteidigen, verbündet Carlos die örtliche Polizei mit der kriminellen Bande seines Sohnes. Zusammen suchen sie in dem berühmten Alamo-Gebäude nach Deckung vor den wilden Teufelshunden.
Jahr 2013
Genre TV-Film, Action, Fantasy, Horror
Land US
Dauer 83 min
Originaler Titel Chupacabra vs. the Alamo
Produktionsfirma Syfy
Erscheinungsdatum 2013-03-23

Cast zu Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle

Film Bilder und Photos

Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle Filmtags

Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle stream, Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle stream deutsch, Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle 2013 streamcloud, Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle movie4k, Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle german hd, Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle online anschauen, Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle online stream kostenlos, Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Icon

Icon

Icon (2005)
TV-Film, Action, Drama, Thriller
Moskau in den neunziger Jahren: Russland steht kurz vor dem wirtschaftlichen und politischen Zusammenbruch, der amtierende Präsident Cherkassov zeigt sich machtlos gegenüber wachsender Armut, Inflation, Kriminalität und Korruption; marodierende Horden arbeitsloser Jugendlicher streifen durch die Straßen, es herrscht Gewalt und Chaos. Da betritt der...
Der perfekte Rockstar

Der perfekte Rockstar

Der perfekte Rockstar (2004)
TV-Film, Familie, Science Fiction, Komödie
Der technik-begeisterte Roscoe fürchtet, die Band seiner Freundin Samantha könnte floppen, weil sie keine hippe Ausstrahlung haben. Deshalb kreiert er das singende Hologramm Loretta Modern, worüber Samantha gar nicht glücklich ist. Loretta dagegen leidet darunter, nicht real zu sein. Neben den Problemen der beiden Mädchen muss sich Roscoe auch mit der Herausforderung herumschlagen, Lorettas Existenz vor seinem Vater geheim zu halten.
The War Is Not Funny, Sir! - Wir schießen auch mit Worten

The War Is Not Funny, Sir! - Wir schießen auch mit Worten

The War Is Not Funny, Sir! - Wir schießen auch mit Worten (2013)
TV-Film, Komödie, Kriegsfilm, Drama
Während des Ersten Weltkrieges kommen Captain Roberts und seine Männer in den Ruinen der zerstörten belgischen Stadt Ypres in den Besitz einer intakten Druckerpresse. Prompt entscheidet er sich gemeinsam mit seinen Kameraden Sergeant Harris und Jack Pearson dazu, eine satirische Zeitung für die Soldaten an der Front herauszugeben. Widerstand regt sich vor allem in der Führungsriege der britischen Armee, die regelmäßig Ziel der witzigen Artikel ist. Während der gutmütige General Mitford das Potential der Zeitung zur Moralsteigerung erkennt, läuft insbesondere der jähzornige Lieutenant Colonel Howfield gegen das Blatt Sturm. Und auch die deutschen Truppen stellen weiterhin eine permanente Gefahr für Roberts' Arbeit dar.
Liebe wagt neue Wege

Liebe wagt neue Wege

Liebe wagt neue Wege (2007)
TV-Film, Drama, Familie, Liebesfilm, Western
Missies Adoptivtochter Belinda träumt davon, Medizin zu studieren und Ärztin zu werden. Bei Dr. Jackson, dem einzigen Arzt in Anderson’s Corner, könnte sie als Assistentin einsteigen. Obwohl er dringend Hilfe braucht, weigert er sich, eine Frau einzustellen. Auch der junge Drew Simpson, zu dem Belinda sich hingezogen fühlt, hat nichts für ihre Pläne übrig. Als eine reiche Witwe auf der Durchreise in Anderson’s Corner einen Schlaganfall erleidet, ist Belindas Können gefragt. Wird es ihr gelingen, der Patientin zu helfen?
Evilution - Die Bestie aus dem Cyberspace

Evilution - Die Bestie aus dem Cyberspace

Evilution - Die Bestie aus dem Cyberspace (2001)
TV-Film, Horror, Science Fiction, Thriller
Video game developer Clayton Software enlists the talents of a misfit group of programmers to develop the scariest computer combat game: EVILUTION. With four weeks to bring the game to market and a million-dollar bonus on the line, they utilize a telemetry suit to render a 3-D version of the onscreen player. But when a power surge gives the hard drive a mind of its own, the suit comes to life to play the game for real and the programming tam find themselves in the middle of a chilling virtual nightmare beyond their wildest imagination.
Das Adlon. Eine Familiensaga

Das Adlon. Eine Familiensaga

Das Adlon. Eine Familiensaga (2013)
Drama, TV-Film, Historie
Das Adlon. Eine Familiensaga schildert nicht nur die Geschichte des legendären Grand Hotels am Brandenburger Tor, sondern ist zugleich eine ergreifende Zeitreise. Das packende emotionale Drama erzählt dabei von der schicksalhaften Verbindung zweier Familien über vier Generationen und spannt einen Bogen von der Hotelgründung in der Kaiserzeit bis zur Wiedereröffnung im Jahr 1997.
Ballet Shoes

Ballet Shoes

Ballet Shoes (2008)
TV-Film, Drama, Familie
Die Waisenkinder Pauline, Petrova und Posy Fossil werden von dem exzentrischen Forscher Onkel Matthew Fossil adoptiert und wachsen bei dessen Nichte Sylvia auf. Eines Tages beschließen die Kinder berühmt zu werden, um in die Geschichte einzugehen und dem Namen Fossil gerecht zu werden. Sie treten in eine Balletschule ein, wo sich ihre Begabungen in verschiedene Richtungen entwickeln. Doch der Weg zu Ruhm und einem Eintrag in die Geschichtsbücher ist steinig...
Final Day - Das Ende der Welt

Final Day - Das Ende der Welt

Final Day - Das Ende der Welt (2009)
TV-Film, Action, Abenteuer, Science Fiction
Seismologin Dr. Lane hält gerade einen Vortrag über Erdbeben, als gewaltige Eruptionen ganz Nordamerika erschüttern und einen sofortigen Fronteinsatz der Wissenschaftlerin nötig erscheinen lassen. Während also ihre Familie nach Colorado fliegt (und dort vom Erdbeben überrascht wird), eilt Dr. Lane ins Epizentrum und muss feststellen, dass man sich offensichtlich erst am Beginn einer die Welt bedrohenden Kettenreaktion befindet. Das einzige, was jetzt noch das Ende der Menschheit verhindern kann, ist ein von Menschenhand gefertigtes Gegenerdbeben.
San Pietro

San Pietro

San Pietro (2005)
Drama, Familie, TV-Film, Historie
Er hat alles riskiert für Ihn, er hat seine Familie, sein Dorf, seine Heimat verlassen. Er litt Hunger und Qualen. Er liebte Ihn, er vertraute Ihm. Nach Seinem selbsterwählten Leiden verkündete er Sein Wort, bis in die entlegensten Winkel der Erde: Petrus! Auf seinem Weg nach Damaskus wird er von den Römern gefangengenommen und nach Rom gebracht, hier soll er sterben. Aber die Dinge wenden sich, er wird zum Anführer aller Christen. Als Petrus stirbt, errichten seine Anhänger eine Kirche auf seinem Grab, wie Er es schon prophezeit hatte: Du bist der Fels auf dem ich meine Kirche erbaue – den Petersdom.
Ruffian - Die Wunderstute

Ruffian - Die Wunderstute

Ruffian - Die Wunderstute (2007)
Drama, TV-Film
Als sie in den 70er-Jahren auf dem Turf galoppierte, gerieten die Experten ins Schwärmen. Trainiert von Frank Whiteley (Sam Shepard) gewann die Ausnahmestute Ruffian zehn Rennen hintereinander mit fast spielerischer Leichtigkeit. Beim elften Rennen am 6. Juli 1975, einem Geschlechtervergleich mit Hengst Foolish Pleasure, kam es zum fatalen Fehltritt: Ruffian brach sich die Fessel. 20 Millionen Fernsehzuschauer wurden Zeuge des Unglücks. Es war das Ende von Ruffian… Der Film aus dem Hause Disney basiert auf dem dramatisierten Bericht des Pferderenn-Reporters Bill Nack (im Film: Frank Whaley).Trainer Whiteley und Jockey Jacinto Vasquez klagten gegen Disney wegen Verfälschung der Fakten. Doch die Ausstrahlung konnten sie nicht stoppen.
61*

61*

61* (2001)
TV-Film, Drama, Historie
Im Jahre 1961 verfügen die New York Yankees über zwei begabte Schlagmänner, nämlich den lebenslustigen Mickey Mantle und den scheuen Roger Maris. Nach einem unauffälligen Start schlagen Mantle und Maris einen Home Run nach dem anderen. Als deutlich wird, dass sie den Home Run-Rekord von Babe Ruth (60) übertreffen können, jubeln die Fans dem beliebten Mantle zu und buhen den asketischen Maris aus.
Challenger - Ein Mann kämpft für die Wahrheit

Challenger - Ein Mann kämpft für die Wahrheit

Challenger - Ein Mann kämpft für die Wahrheit (2013)
Thriller, TV-Film, Drama, Historie
Januar 1986: 73 Sekunden nach dem Start des US Space Shuttles Challenger kommt es zu einer folgenschweren Explosion, die ganz Amerika in eine Schockstarre versetzt. Präsident Ronald Reagan beauftragt umgehend eine hochrangige Kommission mit der Erforschung der Unglücksursache. Unter den berufenen Experten befindet sich der Physiker und Nobelpreisträger Richard P. Feynman. Feynman stößt im Zuge seiner Ermittlungen schon bald auf eine Mauer des Schweigens. Er entdeckt Ungereimtheiten in den Akten der NASA und beginnt an der Einsatzfähigkeit des Shuttles zu zweifeln. Schnell wird ihm klar, dass längst nicht allen Beteiligten an der nahtlosen Aufklärung des Unglücks gelegen ist. Für Feynman jedoch eher Ansporn als Hindernis...

Sie können auch mögen

I, Tonya

I, Tonya

I, Tonya (2017)
Drama
Competitive ice skater Tonya Harding rises amongst the ranks at the U.S. Figure Skating Championships, but her future in the activity is thrown into doubt when her ex-husband intervenes.
Intruders

Intruders

Intruders (2011)
Horror, Thriller, Drama
Zwei Städte, zwei Familien. Die Kinder Juan und Mia werden in verschiedenen Ländern von ähnlichen Alpträumen heimgesucht – ein dämonisches Wesen will von ihnen Besitz ergreifen. Als ihre Eltern die unheimliche Bedrohung am eigenen Leib erfahren, stehen sie der Gefahr ohnmächtig gegenüber. Es gibt nur einen Ausweg: Sie müssen sich den eigenen Ängsten stellen, um ihre Kinder zu retten ...
Papst Franziskus: Ein Mann seines Wortes

Papst Franziskus: Ein Mann seines Wortes

Papst Franziskus: Ein Mann seines Wortes (2018)
Dokumentarfilm
Dokumentation um Papst Franziskus, in dem er auch selbst zu Wort kommt und Fragen zu verschiedenen Themen beantwortet. Wim Wenders sieht den Film aber weniger als Arbeit über und mehr als Arbeit mit dem Papst.
The Social Network

The Social Network

The Social Network (2010)
Drama
Harvard Student Mark Zuckerberg ist alles andere als sozial: der schüchterne, außergewöhnlich intelligente Computernerd hat außer seinem Kommilitonen Eduardo Saverin wenig Freunde und keinerlei Erfolg bei der Frauenwelt. Als Mark sich eines einsamen Herbstabends an seinen Computer setzt und beginnt sich in die Netzwerke seiner Universität zu hacken und Informationen über die weiblichen Studentinnen ins Netz zu stellen, weiß er selbst noch nicht, dass er etwas begonnen hat, was später als Internetportal Facebook Furore machen wird. Aber: Man kann keine 500 Millionen Freunde gewinnen, ohne sich auch ein paar Feinde zu machen - und in Zuckerbergs Fall fallen diese oftmals in ein und dieselbe Person. So ist der Weg an die Spitze des Multimillionen Dollar Facebook-Imperiums nicht nur gesäumt mit Partys und (sexuellen) Erfolgen, sondern auch mit Verrat und diversen Klagen.
Mein neues bestes Stück

Mein neues bestes Stück

Mein neues bestes Stück (2017)
Komödie
Jeanne hat sich gerade einen erbitterten Scheidungskrieg mit ihrem Ex-Mann geliefert und dabei das alleinige Sorgerecht für ihre zwei kleinen Kinder verloren – kein Wunder also, dass sie gerade nicht besonders gut auf das andere Geschlecht zu sprechen ist. Sie schwört den Männern ab, die ihrer Meinung nach einen unfairen Vorteil gegenüber ihren Geschlechtsgenossinnen haben – einen Penis. Doch dann wacht sie am nächsten Morgen auf und hat auf einmal selbst einen Penis zwischen den Beinen. Die völlig entgeisterte Jeanne sucht ihren Gynäkologen Doktor Pace auf, der ihr zu helfen verspricht, obwohl auch er noch nie von einem solchen Fall gehört hat. Unterdessen macht Jeanne einige Änderungen durch: Sie denkt, fühlt und verhält sich nun teilweise wie ein Mann...
Ich, du und der andere

Ich, du und der andere

Ich, du und der andere (2006)
Komödie, Liebesfilm
Frisch verheiratet - es könnte alles so schön sein für Molly und Carl Peterson. Doch die Nagelprobe für jede Form von ehelicher Idylle kommt mit dem Trauzeugen und besten Freund Dupree ins Haus geschneit. Den hat die Teilnahme an der Hochzeit nicht nur den Job gekostet, er sitzt auch komplett auf der Straße. Also fühlt man sich ein bißchen verantwortlich und läßt den alten Freund gern ein paar Tage im Wohnzimmer nächtigen. Dumm nur, daß Dupree ein absoluter Chaot und Meister im Ungeschick ist, der jede Form höflicher Angebote dermaßen ausnutzt, daß nicht nur das Haus, sondern auch die Ehe in größte Gefahr gerät...
Viva l'Italia

Viva l'Italia

Viva l'Italia (2012)
Comedy
John Adams - Freiheit für Amerika

John Adams - Freiheit für Amerika

John Adams - Freiheit für Amerika (2008)
Historie, Drama
The life of one of the USA's Founding Fathers, its second President, and his role in the nation's first 50 years.
Raped by an Angel 4: The Raper's Union

Raped by an Angel 4: The Raper's Union

Raped by an Angel 4: The Raper's Union (1999)
Thriller
Als zwei Sexualtriebtäter aus dem Gefängnis fliehen, finden sie bei einem nicht minder gestörten, schwerreichen Vergewaltiger eine Unterkunft und planen zu dritt ihre nächste Tat. Sie haben ihre Opfer, eine Gruppe von Freundinnen, schon im Visier. Aus Verzweiflung und wegen böser Vorahnungen wendet sich ein junger Polizist, dessen Freundin ganz in der Nähe der Psychopathen wohnt und schon längst als Opfer auserkoren wurde, an den „Urvater“ aller Vergewaltiger (Anthony Wong). Dieser soll sich in die Verdächtigen hineinversetzen und ihre sadistische Tat verhindern helfen, à la „Hannibal Lector“. Nach dem eher harmlosen dritten Teil wird es nun wieder richtig schmuddelig und abgrundtief böse.
Coach Carter

Coach Carter

Coach Carter (2005)
Drama
Der Basketball-Trainer der Richmond-Highschool hat ein einfaches Motto: "Durchschnitt ist nicht genug!" Aber damit macht sich Ken Carter nicht gerade viele Freunde: Trotz einer Bombenserie von 13:0 Siegen schließt er sein Dreamteam mitten in der Saison von Training und Spielen aus. Der Grund: die miserablen schulischen Leistungen der Spieler. Denn mehr als um Basketball sorgt sich Carter um die Zukunft seiner Schüler. Während Eltern und Schulleitung toben, begreifen Carters Schützlinge allmählich, worum es im Leben geht.
Skateland

Skateland

Skateland (2010)
Drama
In den frühen 80er Jahren zwingen dramatische Ereignisse, den in einer texanischen Kleinstadt lebenden, 19 Jahre alten Manager einer Rollerdisco, sein Leben neu zu überdenken.
Maudie

Maudie

Maudie (2017)
Drama, Historie, Liebesfilm
Maudie heißt eigentlich Maud Lewis, ist Kanadierin und leidet unter einer schlimmen Form der Arthritis, die zur kontinuierlichen Missbildung ihrer Knochen führt. Weil sie nun aber einmal ihren eigenen Lebensunterhalt bestreiten muss, antwortet sie auf die Anzeige des Junggesellen Everett Lewis, der auf der Suche nach einer Haushälterin ist. Aus der Arbeitsbeziehung wird schnell mehr und weil Everett sie dazu ermuntert, kultiviert Maudie nun immer häufiger ihr verborgenes Talent, die Malerei, die sie noch weltberühmt machen soll.