businessdenver.net

Menu
The Foreigner - Der Fremde

The Foreigner - Der Fremde

1.8 49
Steven Seagal ist Special Agent Jon Cold - knallhart und mit allen Wassern gewaschen. Wer sich in seine gefährliche Welt wagt, riskiert dabei sein Leben. Als Cold den Auftrag übernimmt, ein geheimnisvolles Päckchen von Frankreich nach Deutschland zu transportieren, gerät er in einen Strudel aus Politkorruption und Mord. Er muss gegen ein paar ausgesprochen rücksichtslose Typen antreten. Diese skrupellosen Killer sind offenbar zum Äußersten entschlossen, um zu verhindern, dass Cold das Paket bei seinem rechtmäßigen Empfänger abliefert. Allerdings finden sie ziemlich schnell heraus, dass es keine gute Idee ist, sich Cold in den Weg zu stellen.
Jahr 2003
Genre Action, Thriller
Land PL
Dauer 96 min
Originaler Titel The Foreigner
Produktionsfirma Columbia Pictures
Erscheinungsdatum 2003-06-01

Cast zu The Foreigner - Der Fremde

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

The Foreigner - Der Fremde Filmtags

The Foreigner - Der Fremde stream, The Foreigner - Der Fremde stream deutsch, The Foreigner - Der Fremde 2003 streamcloud, The Foreigner - Der Fremde movie4k, The Foreigner - Der Fremde german hd, The Foreigner - Der Fremde online anschauen, The Foreigner - Der Fremde online stream kostenlos, The Foreigner - Der Fremde kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Wenn die Erde bebt – Wettlauf mit der Zeit

Wenn die Erde bebt – Wettlauf mit der Zeit

Wenn die Erde bebt – Wettlauf mit der Zeit (2000)
Drama, Action
Seismologin Kimberly will eine Serie von Erdstößen erforschen. Als in der Nähe ihrer Berghütte ein Flugzeug abstürzt, rettet sie den Söldner Michael aus dem Wrack. Er soll einen unterirdischen Atombombentest verhindern…
Blackthorn

Blackthorn

Blackthorn (2011)
Abenteuer, Action, Western
In den 20er Jahren des 19. Jahrhunderts beschließt in Bolivien der entgegen offizieller Darstellungen doch nicht tote und unter falschem Namen untergetauchte US-Outlaw Butch Cassidy, einmal noch die alte Heimat sehen zu wollen. Mit seinen Ersparnissen macht er sich auf den Weg, ohne damit zu rechnen, dass ihm immer noch alte Jäger auf den Fersen sind. Unterwegs trifft er einen jungen Outlaw, der ihn stark an einen verflossenen Kumpan erinnert. Doch Eduardo hat eigene Pläne, und eigene Verfolger im Gepäck.
Control - Du darfst nicht töten

Control - Du darfst nicht töten

Control - Du darfst nicht töten (2004)
Action, Thriller
Ein zum Toder verurteilte Mörder hat die Möglichkeit, an einem Experiment teilzunehmen: Dr. Michael Copeland hat das Psychopharmaka "Anagress" entwickelt, mit welchem die Aggression engechränkt und die Killer in einfühlsame, friedvolle Menschen verwandelt werden sollen. Doch sind sie dann noch selbstbestimmt?
Khushi

Khushi

Khushi (2001)
Action, Drama, Liebesfilm
Khushi (Telugu: ఖుషి, English: Happiness) is a Telugu film which released on 27 April 2001 and was directed by S.J. Suryah. Pawan Kalyan, Bhoomika Chawla and Sivaji paired up for the first time in this film. The music composed by Mani Sharma was a huge hit. Kushi is one of the most successful film starring Pawan Kalyan. Kushi is a remake of Tamil film of the same name.
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit (2014)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
In der Zukunft stehen die Mutanten kurz vor dem Aussterben, weil sie von Killer-Robotern gejagt und getötet werden: den Sentinels. Aufgrund der Bedrohung arbeiten die Gegner Magneto und Charles Xavier zusammen - ihr Plan sieht vor, den Terror durch die Sentinels gar nicht erst zuzulassen. Dazu schicken sie Wolverines Bewusstsein mit Hilfe von Kitty Pryde in die Vergangenheit, da sich sein Geist von den Folgen einer solchen Zeitreise erholen kann. In der Vergangenheit soll Wolverine eine Tat Mystiques verhindern, die den Bau der Sentinels erst möglich machte; der Eingriff würde also die Zukunft im Sinne der Mutanten verändern. Doch dafür muss Wolverine erst ein Team aus Mutanten zusammenstellen – was sich als schwierig erweist. Der junge Charles Xavier etwa ist in einem miserablen psychischen Zustand…
Godzilla: Final Wars

Godzilla: Final Wars

Godzilla: Final Wars (2004)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Fantasy, Thriller
Auf eine Reihe schlechter Erfahrungen mit Monsterattacken in der Vergangenheit reagiert die UNO mit einer genetisch modifizierten Kämpferbrigade, die sich des Problems bislang auch erfolgreich annimmt. Nun jedoch erscheinen wie aus dem Nichts Dutzende von Monstern gleichzeitig in allen Weltmetropolen und richten verheerende Zerstörungen an. Tatsächlich entpuppt sich ihr Auftreten als Vorbote und Druckmittel außerirdischer Invasoren. Die aber haben die Rechnung ohne Godzilla und dessen Nachfahre Minira gemacht.
3 Ninja Kids - Mission Freizeitpark

3 Ninja Kids - Mission Freizeitpark

3 Ninja Kids - Mission Freizeitpark (1998)
Action, Komödie, Familie
Die drei Jungs Rocky, Colt und Tum Tum besuchen gemeinsam mit ihrer Nachbarin, der computerbegeisterten Amanda, den Vergnügungspark “Mega Mountain”. Während ihres Aufenthaltes stürmt eine Armee von Ninjas, die von der bösen Medusa angeführt werden, den Park. Zur selben Zeit befindet sich der frühere Fernsehstar Dave Dragon im Freizeitpark, um eine Wohltätigkeitsveranstaltung zu moderieren. Gemeinsam mit Dragon setzen die Kids zum Kampf gegen die Ninjas an.
The Hebrew Hammer

The Hebrew Hammer

The Hebrew Hammer (2003)
Action, Komödie
A Jewish blaxploitation hero saves Hanukkah from the clutches of Santa Claus's evil son.
Der Fahrer

Der Fahrer

Der Fahrer (2017)
Action, Krimi, Mystery, Thriller
Ein Fluchtwagenfahrer fährt mit zwei Bankräubern zum Zielort. An der Bank angekommen wird die Tat verübt – aber währenddessen bekommt der Fahrer einen Anruf: Der Organisator des Verbrechens ist dran, heißt es. Und er gibt dem Fahrer einen Befehl, der so nicht abgesprochen war: Sobald die Beute im Kofferraum deponiert wurde, soll er aufs Pedal drücken, die Räuber am Parkplatz zurücklassen und mit dem Geld zu einem bestimmten Ort fahren. Der Fahrer folgt den Instruktionen, versucht aber auch, herauszufinden, wer der mysteriöse Anrufer ist – und er kabbelt sich mit seiner Teenager-Tochter Katie, die allein mit ihrem wenig vertrauenswürdigen Freund zuhause ist. Ausgerechnet diese 14-jährige Tochter des Fluchtwagenfahrers ist bald der einzige Mensch, der ihm noch helfen kann…
특수본

특수본

특수본 (2011)
Crime, Action, Adventure
Sung-Bum (Uhm Tae-Woong) is a hot-tempered detective who relies on his intuition to crack cases. He rarely comes across a case that he cannot solve. The body of a police officer is then discovered in a burned out car near an abandoned building. Drugs are also found near the dead officer. To catch the killer the police department sets up a special investigation unit for the case. Sung-Bum takes part in the investigation. Ho-Ryong (Joo Won) is a young, confident man who works as a criminal profiler. He trained with the F.B.I. in the United States. Ho-Ryong is also assigned to the special investigation unit. Ho-Ryong relies on evidence rather than instinct. Detective Sung-Bum takes an immediate dislike for Ho-Ryong.
Elite Squad: Im Sumpf der Korruption

Elite Squad: Im Sumpf der Korruption

Elite Squad: Im Sumpf der Korruption (2010)
Drama, Action, Krimi
Zehn Jahre ist es her, dass Capitão Nascimento ein Einsatzkommando der BOPE, DIE Elitetruppe der brasilianischen Militärpolizei, anführte, um für den damals anstehend Papst-Besuch zumindest zeitweilig für etwas Ruhe und Ordnung zu sorgen. Inzwischen leitet Nascimento die BOPE und kann bereits auf einige Erfolge im Kampf gegen die Drogenmafia zurückblicken. Während die Kriminellen der Stadt jedoch meist ein klares Ziel abgeben, muss Nascimento mehr und mehr auch gegen einen neuen Feind kämpfen, einen Feind aus den eigenen Reihen: Korrupte Polizisten und Politiker versuchen die Machtspiele der unterschiedlichen kriminellen Gruppierungen für ihre eigenen Zwecke zu nutzen und gehen dabei bis zum Äußersten.
Undisputed 2

Undisputed 2

Undisputed 2 (2006)
Action, Krimi, Thriller
George Chambers ist ein Boxer, der bereits alle Preise der Welt eingesammelt hat. Er macht sich auf eine Tour durch Russland, um kräftig die Werbetrommel zu rühren. Nachts wird er in seinem Hotel überfallen und die Spurensicherung findet große Mengen Rauschgift in seinem Besitz. Doch Chambers ist unschuldig und sieht sich als Opfer einer Intrige. Seine Vermutung wird bestätigt, als er ins Gefängnis kommt. Dort soll er für den Mafiaboss Gaga Boxkämpfe austragen, die auf dem Schwarzmarkt zu großen Wettgewinnen führen können. Chambers will sich nicht zum Spielball der Mafia machen lassen, doch Gaga macht ihm schnell klar, dass er nur durch die Kämpfe zu einem freien Mann werden kann. Chambers muss harte Schläge einstecken und die Kämpfe sind alles andere als gerecht. Doch nach und nach baut er seine Künste aus und findet Freunde, die ihm beibringen, wie man unfair und gewinnbringend boxt. Gaga verdient an seinem Opfer viel Geld. Wird Chambers je wieder aus dem Gefängnis entlassen werden?

Sie können auch mögen

Sparkling Cyanide

Sparkling Cyanide

Sparkling Cyanide (2003)
Mystery, TV-Film, Krimi
Based on the novel by Agatha Christie In this TV movie, a classic mystery is updated and relocated to a glamorous world of London socialites and secret agents, introducing two unique and compelling investigators and taking us through to the highest corridors of power.
Batman: Assault on Arkham

Batman: Assault on Arkham

Batman: Assault on Arkham (2014)
Thriller, Animation, Action, Krimi
Nachdem der Riddler streng geheime Informationen von der Regierung gestohlen hat, beauftragt Geheimagentin Amanda Waller im Dienst von Gotham City eine Gruppe von Superschurken mit dem Codenamen "Suicide Squad" damit, in Arkham Asylum einzubrechen, um den Riddler zu fassen und die gestohlenen Informationen zurückzuerlangen. Schon bald erfährt Batman von dem riskanten Vorhaben und eilt zum Platz des Geschehens. Die Lage spitzt sich weiter zu, als Harley Quinn, die dem "Suicide Squad" angehört, den Joker befreit. Der Joker hat nicht nur die nötigen Mittel, um Arkham Asylum hochzujagen, sondern auch ganz Gotham City. Nun liegt es allein am dunklen Ritter dem "Suicide Squad" das Handwerk zu legen und den Joker davon abzuhalten, die Bombe hochgehen zu lassen.
Father's Day

Father's Day

Father's Day (2017)
Comedy, Drama
After the loss of his beloved wife, Larry descends a propos Los Angeles considering one perspective toward in mind: to save his two daughters, Angelita and Betty, from their wretched lives as Struggling Artists.
Make My Heart Fly - Verliebt in Edinburgh

Make My Heart Fly - Verliebt in Edinburgh

Make My Heart Fly - Verliebt in Edinburgh (2013)
Musik, Liebesfilm, Komödie, Drama
Als die besten Freunde Davy und Ally vom Kriegseinsatz in Afghanistan in ihr altes Leben in Leith, einem Stadtteil von Edinburgh, zurückkehren, erwarten sie romantische Hochgefühle, aber auch Turbulenzen in ihren Familien. Davy verliebt sich in Yvonne, die beste Freundin seiner Schwester Liz, während Ally seine Bindung zu Liz langfristig untermauern will. Doch hier ziehen unerwartet Probleme auf - wie auch in der Beziehung von Davys und Liz' Eltern, die von einer Enthüllungsbombe erschüttert wird.
Hell

Hell

Hell (2006)
Drama
No overview found.
Die Bibel - Esther

Die Bibel - Esther

Die Bibel - Esther (1999)
Historie, Drama
Die Jüdin Hadassa kommt an den Hof von Xerxes, dem König der Perser, und nennt sich ab nun Esther. Xerxes verliebt sich in sie und heiratet das junge Mädchen. Esther kommt bald darauf einem Komplott auf die Schliche. Demnach plant Haman, der Hauptkämmerer des Königs, die Vernichtung der Juden in Persien, und somit auch ihr eigenes Leben und das ihes Onkels Mordechai.
Lucky

Lucky

Lucky (2011)
Comedy, Romance
A wannabe serial killer wins the lottery and pursues his lifelong crush.
White House Down

White House Down

White House Down (2013)
Action, Drama, Thriller
Dem Washingtoner Polizisten John Cale wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die schlechte Nachricht schonend beibringen will, nimmt er sie mit zu einer Besichtigungstour durch das Weiße Haus. Doch plötzlich wird der gesamte Gebäudekomplex von einer schwer bewaffneten paramilitärischen Gruppe gestürmt und besetzt. Während die Regierung ins Chaos stürzt und allen die Zeit davonläuft, liegt es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das Land zu retten.
The Void - Experiment außer Kontrolle

The Void - Experiment außer Kontrolle

The Void - Experiment außer Kontrolle (2001)
Action, Thriller, Science Fiction
Der Traum von Dr. Thomas Abernathy, ein künstliches Schwarzes Loch zu erzeugen, endet in einer Katastrophe. Das Labor explodiert, alle Beteiligten sterben, mit ihnen der Leiter des Experiments, Dr. Soderstrom. Acht Jahre später versucht Abernathy das gleiche Experiment wieder. Dr. Eva Soderstrom, die Tochter des ums Leben gekommenen Wissenschaftlers, weiß um die Gefährlichkeit des Experiments und versucht, es mit Hilfe von Dr. Steven Pryce zu verhindern. Falls dies nicht gelingt, wird die Erde in einem riesigen Feuerball explodieren und als Schwarzes Loch enden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn niemand glaubt ihnen und Abernathy will gegen jegliche Vernunft seine Pläne skrupellos durchsetzen.
La lengua de las mariposas

La lengua de las mariposas

La lengua de las mariposas (1999)
Drama
The film centres on Moncho and his coming-of-age experience in Galicia in 1936. Moncho develops a close relationship with his teacher Don Gregorio who introduces the boy to different things in the world. While the story centres on Moncho's ordinary coming-of-age experiences, tensions related to the looming Spanish Civil War periodically interrupt Moncho's personal growth and daily life.
Turbo - Der Power Rangers Film

Turbo - Der Power Rangers Film

Turbo - Der Power Rangers Film (1997)
Action, Abenteuer, Familie, Fantasy, Science Fiction, Thriller
Tommy Oliver und seine Freunde sind eigentlich ganz normale Teenager. Doch nachdem sie ihre übernatürlichen Kräfte entdeckt haben, müssen sie immer wieder aus ihrem Schulalltag ausbrechen, um als Power Rangers die Welt vor dem Übergriff intergalaktischer Bösewichte zu schützen. Eines Tages taucht der freundliche Zauberer Larigot bei ihnen auf. Er ist auf der Flucht vor der bösartigen Weltraumpiratin Divatox, die wieder einmal nach der totalen Macht im gesamten Universum strebt. Diesmal will sie das unbesiegbare Vulkanmonster Maligore aus seinem Gefängnis auf der Zauberinsel Muranthias befreien. Maligore soll die Erde vernichten. Der magische Schlüssel zum Gefängnis des Monsters befindet sich ausgerechnet in Larigots Händen ...
The Saints - Sie kannten kein Gesetz

The Saints - Sie kannten kein Gesetz

The Saints - Sie kannten kein Gesetz (2013)
Krimi, Drama, Liebesfilm, Western
Das kriminelle Liebespaar Ruth Guthrie und Bob Muldoon wird bei einem Überfall von der Polizei umzingelt. Ruth trifft mit einem ihrer Schüsse den Polizisten Patrick Wheeler, der jedoch nicht tödlich verwundet wird. Bob nimmt die Schuld auf sich und behauptet, dass er den Schuss abgefeuert habe. Er geht ins Gefängnis, während die schwangere Ruth zu ihrem Ziehvater Skerritt zieht. Nach vier Jahren gelingt Bob, der Tag und Nacht von seiner Geliebten träumt, die Flucht. Er will sein Kind sehen und mit Ruth wiedervereint werden. Doch der Polizist Wheeler hat sich inzwischen mit Ruth angefreundet und sieht sich als Beschützer der Kleinfamilie. Und auch Skerritt will das erneute Aufeinandertreffen zwischen Ruth und Bob verhindern.