businessdenver.net

Menu
Genug - Jeder hat eine Grenze.

Genug - Jeder hat eine Grenze.

3.2 323
Slim ist Kellnerin und heiratet den reichen und erfolgreichen Unternehmer Mitch, von dem sie bald schwanger wird. Doch die Ehe ist nicht glücklich, denn Mitch schlägt Slim fast täglich. Schließlich nimmt Slim ihr Schicksal selbst in die Hand...
Jahr 2002
Genre Drama, Thriller
Land US
Dauer 115 min
Originaler Titel Enough
Produktionsfirma Winkler Films
Erscheinungsdatum 2002-05-24

Cast zu Genug - Jeder hat eine Grenze.

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Genug - Jeder hat eine Grenze. Filmtags

Genug - Jeder hat eine Grenze. stream, Genug - Jeder hat eine Grenze. stream deutsch, Genug - Jeder hat eine Grenze. 2002 streamcloud, Genug - Jeder hat eine Grenze. movie4k, Genug - Jeder hat eine Grenze. german hd, Genug - Jeder hat eine Grenze. online anschauen, Genug - Jeder hat eine Grenze. online stream kostenlos, Genug - Jeder hat eine Grenze. kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Genug gesagt

Genug gesagt

Genug gesagt (2013)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Eva ist geschieden und alleinerziehende Mutter einer Tochter, deren Weggang ans College bevorsteht, was Eva zu schaffen macht. Wenigstens ihre Arbeit als Masseurin lenkt sie ab, bis sie den lustigen und sympathischen Albert kennenlernt, der ebenfalls allein lebt und ihr wie ein Gleichgesinnter erscheint. Zwischen beiden beginnt eine wunderbare Romanze. Parallel freundet sich Eva mit Marianne, einer ihrer neuen Klientinnen, an, die eine begnadete Dichterin ist, aber etwas zu viel über ihren Ex-Mann herzieht. Als Eva die Wahrheit über Mariannes Ex erfährt, beginnt sie ihre Beziehung zu Albert, die anfangs so perfekt schien, anzuzweifeln ...
Bronze

Bronze

Bronze (2016)
Drama, Komödie
Als die Turnerin Hope Annabelle Greggory 2004 die olympische Bronzemedaille für ihr Team gewinnt, wird sie eine Heldin für die amerikanische Bevölkerung. Seit diesem Tag lebt die ehemalige Leistungssportlerin in der Vergangenheit und fristet ihr Dasein im Keller ihres Vaters Stan. In ihrer kleinen Heimatstadt ist sie trotzdem noch immer bekannt wie ein bunter Hund. Um ihr täglich Brot zu verdienen, streift sich Hope ihren Turnanzug über und posiert in einem örtlichen Einkaufszentrum für kleines Geld. Doch als ein aussichtsreiches junges Turntalent auf sich aufmerksam macht, ist Hopes eh schon zweifelhafter Prominentenstatus in Gefahr. Noch dazu soll ausgerechnet sie die talentierte Maggie unter ihre Fittiche nehmen und ihr als Trainerin zu großem Erfolg verhelfen...
Razzia

Razzia

Razzia (2018)
Drama
Morocco, from the past to the present. Five people who are connected to each other – Abdallah, Salima, Joe, Hakim, and Inès – without realizing it. Different faces, different struggles, but one same breath. One city, Casablanca as a fragment of reality, as the myth of a film entirely shot in Hollywood studios, which reality has come back to claim.
Kyo Kii... Main Jhuth Nahin Bolta

Kyo Kii... Main Jhuth Nahin Bolta

Kyo Kii... Main Jhuth Nahin Bolta (2001)
Komödie, Drama
Inpired from the movie "Liar Liar", this movie is about a lawyer (Govinda) who lies his way through marriage and career. His wife (Sushmita Sen) falls in love with him because of his honesty and when she finds out of his dishonesty she threatens to divorce him. Their son, to avoid the divorce, wishes on a shooting star that his father should lose the ability to lie. What happens after that is an enjoyable journey.
Hulk

Hulk

Hulk (2003)
Drama, Action, Science Fiction
Der Forscher Dr. Bruce Banner mutiert als Folge eines fehlgeschlagenen Experiments zum zerstörerischen grünen Muskelberg, sobald er wütend wird. Während Kollegin Betty, mit der ihn mehr als nur die Arbeit verbindet, zu dem vermeintlichen Monster hält, hat der Hulk auch viele Feinde. Beispielsweise den fiesen Wissenschaftler Glenn Talbot, der die "Kampfmaschine" militärisch "nützen" will, General Ross, der sie "ausschalten" möchte, und natürlich Vater David, der Schuld daran trägt, dass Bruce zum Ungetüm wurde.
Besser als Sex

Besser als Sex

Besser als Sex (2000)
Liebesfilm, Drama, Komödie
After a one-night stand a couple is faced with the terrifying possibility of what they really want.
Lost Heaven

Lost Heaven

Lost Heaven (2002)
Komödie, Drama
Francis und Tim sind Schüler in der achten Klasse einer Klosterschule anfangs der 70er Jahre in Savannah, Georgia. Intelligent, aber rebellisch, bekämpfen sie das eiserne Regime der strengen Schwester Assumpta und des Paters Casey. Alkohol, Mutproben und das Zeichnen ihres eigenen gotteslästerlichen Comicbuchs "Atomic Trinity" sind die Mittel im Kampf gegen die Langeweile. In ihrem Comic kreieren sie ihre Alter Egos als Superhelden im Kampf gegen die Autorität der Erwachsenenwelt. Als Schwester Assumpta nun eines Tages dieses Comicbuch entdeckt, nimmt sie es unter Beschlag und suspendiert die Jungs mit sofortiger Wirkung vom Unterricht. Die einzige Möglichkeit, um an der Schule bleiben und ihre Ausbildung beenden zu können, ist wieder in den Besitz des Comicbuchs zu gelangen. Um dies zu erreichen, hecken Tim und Francis inspiriert von einem Schulbesuch im Wildtierpark einen ausgeklügelten Racheplan aus...
8 Mile

8 Mile

8 Mile (2002)
Drama
Jimmy Smith, genannt Bunny Rabbit, lebt in einem ärmlichen Viertel in Detroit. Er schlägt sich mit einem schlecht bezahlten Job durch und muss noch der Trennung von seiner Freundin wieder bei seiner Mutter Stephanie und deren arbeitlosem Freund wohnen. Ein möglicher Ausweg aus diesem trostlosen Leben wäre eine Karriere als Rapper, denn Jimmy hat Talent. Aber zum einen fehlt es ihm an Durchsetzungsvermögen, zum anderen hat er noch nichts dafür getan, noch nicht mal ein Demotape aufgenommen...
Lethal Punisher: Kill or be killed

Lethal Punisher: Kill or be killed

Lethal Punisher: Kill or be killed (2014)
Action, Drama
Nachdem John von seiner Dienstreise aus Irak nach Hause zurückkehrt leidet er unter einer posttraumatischen Belastungsstörung. Alles was er in seinem beschaulichen Leben aufgebaut hatte wurde an einem einzigen Tag zunichte, als er ein Call Girl aus den Klauen der brutalen Aryan Bruderschaft rettete. Denn nachdem er einige der hochrangigen Offiziere der Bruderschaft töten musste, gerieten er und seine Familie selbst ins Zielfernrohr von Hollis, dem Anführer der Gruppe.
Die Familie Stone - Verloben verboten!

Die Familie Stone - Verloben verboten!

Die Familie Stone - Verloben verboten! (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Bei den weihnachtlichen Feierlichkeiten in Neuengland, möchte Everett seiner Familie endlich seine neue Freundin vorstellen. Doch die etwas reservierte New Yorkerin Meredith, kommt bei der Familie nicht so gut an. Als sie unterstützenden Besuch von ihrer Schwester bekommt, gerät das Fest wirklich aus den Fugen und ein trauriges Geheimnis wird gelüftet.
S1m0ne

S1m0ne

S1m0ne (2002)
Komödie, Drama, Science Fiction
Soeben hat ihn die Hauptdarstellerin seines neuen Films sitzen gelassen. Um seine Karriere zu retten, muss Regisseur Viktor Taransky eine Schauspielerin finden, die sie perfekt ersetzen kann. Auftritt 'Simone'. Sie ist wunderschön, sie hat Talent und ist in jeder Hinsicht vollkommen - außer in einer: es gibt sie gar nicht. Sie ist eine Illusion, erschaffen von einem Computer. Die Scheinwerfer erstrahlen, die Kamera läuft und Viktor hat alle Hände voll zu tun, die Wahrheit über die sensationellste Newcomerin von Hollywood vor den Argusaugen der Paparazzi zu verbergen. Doch als 'Simone' auch als Sängerin durchstartet und die ganze Welt ihr zu Füßen liegt, wie soll er da ihr Geheimnis bewahren?
Der Moment der Wahrheit

Der Moment der Wahrheit

Der Moment der Wahrheit (2015)
Drama
New York, September 2004. Mary Mapes wird als Produzentin von "60 Minutes", des erfolgreichsten TV-Nachrichtenmagazins des Landes, allseits respektiert und geschätzt. Während sie im Beruf erfolgreich ist, führt sie privat ein glückliches Leben mit ihrer Familie. Doch als ihrem Team mitten im Präsidentschaftswahlkampf "Bush vs. Kerry" brisante Informationen über Dokumente aus den 1970er Jahren zugespielt werden, die belegen sollen, dass George W. Bush sich mit Hilfe seiner Familie vor einem Militäreinsatz im Vietnamkrieg gedrückt hat, gerät ihr Leben aus den Fugen.

Sie können auch mögen

Tarzan 2

Tarzan 2

Tarzan 2 (2005)
Abenteuer, Animation, Familie
Der kleine Tarzan wird von den erwachsenen Mitgliedern seiner Affen-Familie als verantwortungsloser Außenseiter und Nichtsnutz beschimpft. Als er nach einem Unglück für tot gehalten wird, beschließt er, sich alleine durch zu schlagen und heraus zu finden, wer er ist, zu welcher Spezies er gehört. Er begegnet einem alten Affen, der sich durch einen cleveren Trick die größeren und gefährlicheren Artgenossen vom Leib hält. Die beiden bringen sich gegenseitig eine Menge bei, bis Tarzan am Ende wieder glücklich mit seiner Affen-Mutter und seinen Spielgefährten vereint ist.
Grasgeflüster

Grasgeflüster

Grasgeflüster (2000)
Krimi, Komödie
Nach dem Tod ihres Mannes steht Grace Trevethan vor einem Scherbenhaufen. Die Hobbygärtnerin muss sich plötzlich nicht nur mit einer heimlichen Geliebten, sondern auch mit einem riesigen Schuldenberg ihres untreuen Gatten auseinandersetzen. Als die Gläubiger bereits vor der Tür stehen und ihr gesamtes Hab und Gut abtransportieren wollen, stimmt sie einem ungewöhnlichen Plan zu: Sie beschließt ihren grünen Daumen zu Geld zu machenund verwandelt ihr Gewächshaus, mit Hilfe ihres Gärtners Mathew, kurzerhand in eine Marihuanaplantage. Vor kurzem noch angesehenes Mitglied einer braven Küstengemeinde, sieht sich Grace nun mit Gangstern, Dealern und der allzu neugierigen Polizei konfrontiert...
Blackwood

Blackwood

Blackwood (2014)
Thriller
Having recovered from a shattering emotional breakdown, college professor Ben Marshall relocates to the countryside with his wife and young son, hoping for a fresh start. He has a teaching job lined up and a new home to move into; things finally look to be going Ben's way. Until, that is, he starts to feel that something isn't quite right in the house. Finding himself plagued by spectral visions, Ben becomes obsessed with uncovering the truth behind a local mystery that appears to be putting the lives of his family in danger
The Express

The Express

The Express (2008)
Drama
Ende 1950 - Anfang 1960: Ben Schwartzwalder ist Trainer des College Football Teams in Syracuse. Mit bescheidenden Mitteln versucht er hoffnungsvolle Talente an die hiesige Universität zu locken. Das dies klappt beweist er mit dem Farbigen Jim Brown, der zum Starspieler wird und schließlich zu den Cleveland Browns in die NFL wechselt. Angefeindet von den Schwarzenhassern läßt er sich nicht beirren und überredet mit Hilfe von Jim das ebenfalls farbige Supertalent Ernie Davis nach Syracuse. Schnell erarbeitet sich Davis Respekt, wird zum Publikumsliebling und stellt einen Rekord nach dem anderen auf. Nach dem Gewinn der National Championship und der Heisman Trophy 1961 für den besten Spieler, geht Ernies Traum in Erfüllung: Ein Wechsel nach Cleveland steht bevor...
Das Traumdate

Das Traumdate

Das Traumdate (2005)
Komödie, Krimi, Drama
Der 16-jährige Dylan ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine TV-Sendung bekommt er die Chance, sich einen letzten Wunsch zu erfüllen. Doch anstelle eines Treffens mit seinem Lieblings-Baseballstar wünscht er sich, zum Entsetzen seiner Mutter, ein Date mit dem Supermodel Nikki. Diese trifft sich sogar mit Dylan, doch sein Schwarm entpuppt sich als arrogante Ziege, die das Date lediglich als ein kurzes, werbewirksames Treffen für ihre Imageaufbesserung nutzt. Doch damit will sich Dylan nicht zufrieden geben. Er glaubt an sein Schicksal und fährt nach New York um Nikki zu suchen.
6 Days

6 Days

6 Days (2017)
Action
Am letzten Apriltag des Jahres 1980 ereignet sich Schreckliches in der Londoner Straße Princes Gate: Sechs Bewaffnete stürmen die hier gelegene Botschaft des Iran und nehmen alle Anwesenden als Geiseln. Verschanzt in dem Gebäude kommt es zur Pattsituation zwischen den Terroristen und den britischen Polizeikräften. Um die Gefangenen aus den Händen der Geiselnehmer zu befreien, wird eine spezial ausgebildete Anti-Terroreinheit, die SAS (inklusive Jamie Bell), zu Rate gezogen.
Nawabzaade

Nawabzaade

Nawabzaade (2018)
Komödie, Liebesfilm
Nawabzaade is a Hindi movie starring Raghav Juyal, Punit Pathak and Dharmesh Yelande in prominent roles. It is a romantic-comedy directed by Jayesh Pradhan, with Remo D' Souza as the producer, forming a part of the crew.
Summer '03

Summer '03

Summer '03 (2018)
Drama
A 16-year-old girl and her extended family are left reeling after her calculating grandmother unveils an array of secrets on her deathbed.
My Son, My Son, What Have Ye Done

My Son, My Son, What Have Ye Done

My Son, My Son, What Have Ye Done (2009)
Krimi, Drama, Thriller
Ein Sohn erschlägt seine Mutter mit einem Schwert. Als die Detectives Havenhurst und Rice an den Tatort kommen, erfahren sie nach und nach mehr über die eigenartigen Ereignisse, die Brad McCullum zu seiner unglaublichen Tat geführt haben. Seine Verlobte Ingrid Gudmundson berichtet ihnen über die Wesensveränderung des Mannes, der sich nun mit zwei Geiseln im Haus gegenüber verschanzt hat. Es geht um Brads jüngere Vergangenheit zwischen Theaterbühne, mütterlicher Fürsorge und peruanischem Dschungel. Während die Polizei versucht, die Geiselsituation zu entschärfen, wird ausgiebig über das Tatmotiv spekuliert...
Scusa ma ti chiamo amore

Scusa ma ti chiamo amore

Scusa ma ti chiamo amore (2008)
Komödie
Scusa ma ti chiamo amore is a 2008 Italian film starring Raoul Bova and Michela Quattrociocche. Alex Belli (Bova) is a 37 year old advertising executive whose fiancée Elena has just left him, and who is having difficulty at work trying to think of a good advertising campaign for a new Japanese product. Niki is a bubbly 17 year old student. She has three best friends with whom she shares all her problems, and an annoying ex-boyfriend Fabio who is set on getting her back, but Niki's not interested. One day on his way to work, Alex collides with Niki on a city street. They soon begin a romance, despite their 20-year age gap.
Die Armstrong Lüge

Die Armstrong Lüge

Die Armstrong Lüge (2013)
Dokumentarfilm
Lance Armstrong war einmal der erfolgreichste Teilnehmer der Tour de France. Ganze sieben Mal gewann er den Titel des renommierten Fahrradrennens. Im Jahr 2009 begann Dokumentarfilmer Alec Gibney mit den Vorbereitungen eines Films über die Rückkehr von Armstrong zum Wettbewerb und dessen Ziel, dort einen achten Titel zu gewinnen. Doch mitten in diesen Vorbereitungen wurden die mit deutlichen Beweisen abgesicherten Doping-Anschuldigungen laut. Die darauf folgenden Ereignisse änderten den gesamten Ansatz von Gibneys Film, der nun anstatt einer triumphalen Rückkehr den Niedergang eines der am meisten bewunderten Sportler der Welt dokumentiert. Beginnend mit Armstrongs berüchtigtem, schließlich zur Aberkennung aller Titel führenden Geständnisses während eines Interviews mit Oprah Winfrey, wird ein Porträt eines Menschen gezeichnet, der hinter seinen medialen und selbst konstruierten Bildern zu verschwinden droht.
Bau lit do see

Bau lit do see

Bau lit do see (2004)
Action
A young Japanese woman has been trained to become a professional killer since childhood. Two cops pursue the girl, who has assassinated a Hong Kong official.