businessdenver.net

Menu
Behind the Badge - Mord im Kleinstadtidyll

Behind the Badge - Mord im Kleinstadtidyll

3 12
Eine transsexuelle Hure wird ermordet und keinen scheint es zu interessieren.
Jahr 2002
Genre Krimi, Thriller
Land US
Dauer 99 min
Originaler Titel The Badge
Produktionsfirma Propaganda Films
Erscheinungsdatum 2002-09-07

Cast zu Behind the Badge - Mord im Kleinstadtidyll

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Behind the Badge - Mord im Kleinstadtidyll Filmtags

Behind the Badge - Mord im Kleinstadtidyll stream, Behind the Badge - Mord im Kleinstadtidyll stream deutsch, Behind the Badge - Mord im Kleinstadtidyll 2002 streamcloud, Behind the Badge - Mord im Kleinstadtidyll movie4k, Behind the Badge - Mord im Kleinstadtidyll german hd, Behind the Badge - Mord im Kleinstadtidyll online anschauen, Behind the Badge - Mord im Kleinstadtidyll online stream kostenlos, Behind the Badge - Mord im Kleinstadtidyll kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Behind The Wall - Der Geisterturm

Behind The Wall - Der Geisterturm

Behind The Wall - Der Geisterturm (2008)
Thriller, Horror
Nachdem eine junge Frau erfahren hat, daß ein Makler den Leuchtturm, in dem sie aufgewachsen ist, erstehen will, kehrt sie in ihr Heimatörtchen in Maine zurück. In diesem Gebäude wurde ihre Mutter ermordet, ihr Vater wurde dieses Verbrechens beschuldigt.
Behind the Mask

Behind the Mask

Behind the Mask (2006)
Komödie, Horror, Thriller
Der Film spielt in einer rein fiktionalen Welt, in der die Morde einiger der berühmtesten Serienkiller der Filmgeschichte wirklich geschehen sind. Leslie Vernon hat ein Ziel, den perfekten Plan für einen Serienmord an einer Teeniegruppe. Monatelang wird er bei der Planung seines Vorhabens von einem Kamerateam verfolgt. Leslie zeigt, was hinter den Kulissen der berühmtesten Serienmorde, wie zum Beispiel denen von Michael Meyers, geschah. Doch nicht nur bei der Planung ist das Team live dabei, auch in der Nacht, als Leslie beginnt seinen Plan zu verwirklichen, schauen die Reporterin und ihr Team nicht weg und sind plötzlich hautnah mit dabei. Doch was Leslie geplant hatte, haben sie sich nie gewünscht.
Behind the 'Scream'

Behind the 'Scream'

Behind the 'Scream' (2000)
Dokumentarfilm
The cast and crew of the legendary horror franchise discuss its impact, shortly after the release of the 3rd film (at that time, the concluding "chapter" of the original trilogy).
The Saint

The Saint

The Saint (2017)
Action, Abenteuer, Krimi
Simon Templar (Adam Rayner) ist cool, selbstsicher und beliebt bei den Frauen. Er ist ein Meisterdieb, den niemand wirklich kennt und dem kein Job zu heiß ist. Doch dann tappt der Meisterdieb in die Falle. Einer seiner Auftraggeber ködert ihn mit dem verlorenengeglaubten Ring seines Vaters, doch in Wahrheit soll Templar seine entführte Tochter (Eliza Dushku) retten. Dabei sind ihm zwielichtige Gestalten auf den Fersen die "Den Mann ohne Namen" am liebsten unter der Erde sehen würden. Um wieder untertauchen zu können, muss Templar wohl oder übel auf das Angebot eingehen.
Ex Drummer

Ex Drummer

Ex Drummer (2007)
Komödie, Krimi, Drama, Thriller
Eines Tages stehen sie vor seiner Tür: Drei Möchtegernmusiker aus dem tiefsten Sumpf der belgischen Provinz bitten den erfolgreichen Buchautor Dries darum, den noch vakanten Posten des Schlagzeugers in ihrer geplanten Rockband zu übernehmen. Dries, fasziniert von der morbiden Aura sozialer Verelendung, willigt ein und tauft das glücklose Häufchen “The Feminists”. Fortan ist er immer dabei: im Proberaum auf dem Bauernhof von Jans Eltern, wo die Mutter den kranken Vater per Zwangsjacke ans Bett fesselt, im blutigen Apartment von Koen, der nur Lust empfindet, wenn er Frauen misshandelt, und in dem verkommenen Loch, in dem Ivans Frau auf der Couch vor sich hindämmert und das schreiende Baby mit Kokain ruhigstellt. Dries ist ein Beobachter, der neugierig die Verkommenheit der Welt in sich hineinsaugt und abends heimkehrt in sein Designerloft hoch über den Dächern von Oostende, wo ihn seine hübsche Frau und manchmal auch eine Gespielin erwarten.
Breaking In

Breaking In

Breaking In (2018)
Thriller, Krimi, Action
Shaun Russell takes her son and daughter on a weekend getaway to her late father's secluded, high-tech vacation home in the countryside. The family soon gets an unwelcome surprise when four men break into the house to find hidden money. After managing to escape, Shaun must now figure out a way to turn the tables on the desperate thieves and save her captive children.
Mechanic: Resurrection

Mechanic: Resurrection

Mechanic: Resurrection (2016)
Action, Krimi, Thriller
Der Elite-Auftragskiller Arthur Bishop ist zurück, allerdings nur äußerst widerwillig, denn eigentlich hatte er seinen Job endgültig an den Nagel gehängt. Doch den Ruhestand muss er noch ein wenig nach hinten verschieben, als eines Tages sein Erzfeind Riah Crain auftaucht und seine Freundin Gina entführt. Crain stellt Bishop vor einer schier unlösbare Herausforderung: Er soll einmal um die ganze Welt reisen, drei Auftragsmorde begehen und sie dabei wie Unfälle aussehen lassen. Scheitert Bishop, wird seine Freundin umgebracht. Dem „Mechanic“ bleiben für den Zwangsauftrag nur 36 Stunden, ein umso kürzere Frist, als es ihm nicht gerade einfach gemacht wird und er auf erheblichen Widerstand trifft – zumal eines seiner Ziele der größte Waffenhändler der Welt ist, Max Adams
Hannibal Rising

Hannibal Rising

Hannibal Rising (2007)
Krimi, Drama, Thriller
Litauen während des Zweiten Weltkriegs: Im Alter von zehn Jahren wird der kleine Hannibal Lecter Zeuge, wie seine Eltern bei einem Bombenangriff ums Leben kommen. Hannibal kann sich mit seiner kleinen Schwester Mischa retten, doch die beiden werden von einer Gruppe Söldner aufgespürt, die vor den Russen fliehen und nach einem Versteck suchen. Kälte und Hunger werden größer und Hannibal muss hilflos mit ansehen, wie die brutalen Männer schließlich die kleine Mischa töten und ihre Leiche verspeisen. Hannibal gelingt die Flucht nach Frankreich, wo er Zuflucht bei seiner Tante findet. Er wächst zu einem hoch intelligenten jungen Mann heran mit exzellenten Manieren. Jedoch getrieben von den Alpträumen der Vergangenheit kennt er nur ein Ziel: die Mörder seiner Schwester aufzuspüren und sich auf ebenso grausame Weise an ihnen zu rächen.
Donald Strachey: Und Du bist raus!

Donald Strachey: Und Du bist raus!

Donald Strachey: Und Du bist raus! (2005)
Action, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Der schwule Privatdetektiv Donald Strachey (Chad Allen) wird angeheuert, um den Mord des Gay Rights Aktivisten und Journalisten John Rutka (Jack Wetherall) zu klären. Rutkas Website widmet sich ausschließlich dem "Outing" hochrangiger Polit-Prominenz. Seine Nachforschungen führen Strachey zu einer prominenten Person, die vor nichts zurückschreckt, um ihr geheimes, homosexuelles Leben weiter zu verbergen. Der Privatdetektiv realisiert bald, dass er selbst in großer Gefahr schwebt. Denn der nächste Name auf der Liste des Mörders ist: Donald Strachey. - Hochinteressante Kriminalgeschichte.
Switch - Ein mörderischer Tausch

Switch - Ein mörderischer Tausch

Switch - Ein mörderischer Tausch (2011)
Krimi, Action, Thriller
Die beruflich momentan erfolglose Kanadierin Sophie wendet sich an switch.com, um ihre Wohnung in Montreal mit einer Pariser Wohnung zu tauschen. So hofft sie frischen Wind in ihr Privatleben zu bringen und auch beruflich wieder auf die Beine zu kommen. Paris begeistert sie und sie freut sich auf die erste Nacht in der fremden Wohnung. Morgens wacht sie mit Übelkeit auf, versucht, sich unter der Dusche wieder fit zu machen, als die Polizei die Wohnung stürmt... Ein superspannendes Katz- und Maus-Spiel beginnt...
Scotland, Pa.

Scotland, Pa.

Scotland, Pa. (2001)
Komödie, Krimi
Joe McBeth is a hard-working but unambitious doofus who toils at a hamburger stand alongside his wife Pat, who has much smarter. Pat believes she could do better with the place than their boss Norm is doing, so she plans to usurp Norm, convincing Mac to rob the restaurant's safe and then murder Norm, using the robbery as a way of throwing the cops off their trail.
Give 'em Hell, Malone

Give 'em Hell, Malone

Give 'em Hell, Malone (2009)
Action, Krimi, Mystery, Thriller
Seit dem Verlust seiner Familie zählt Malone zu den härtesten Privatdetektiven der Branche, ist ebenso zielbewusst wie gewalttätig. Auch sein neuester Auftrag, die Beschaffung eines Koffers aus Gangsterhänden, läuft nicht ohne Tote ab, ehe er das gute Stück seiner Auftraggeberin, der ebenso schönen wie geheimnisvollen Evelyn, vor die Füße legen kann. Diese will den Koffer anstelle von Lösegeld für ihren entführten Bruder eintauschen und Malone soll sie begleiten. Doch der Deal läuft schief, Evelyns Bruder segnet das Zeitliche und die Unterwelt macht Jagd von da an Jagd auf die beiden. Malone versucht herauszufinden, was hinter der ganzen Sache steckt, und macht den Gangstern ordentlich die Hölle heiß.

Sie können auch mögen

Unter dem Sand

Unter dem Sand

Unter dem Sand (2000)
Drama, Mystery
Einfühlsames Melodram von François Ozon, in dem Charlotte Rampling eine Ehefrau spielt, deren Mann spurlos am Strand verschwindet. Da sie sich nicht mit seinem Tod abfinden kann und keinerlei Hilfe aufsucht, steigert sie sich anschließend in die Selbstlüge hinein, sie könne ihren Mann weiterhin sehen und mit ihm sprechen. Ihr Umfeld reagiert irritiert.
Sinbad - Der Herr der sieben Meere

Sinbad - Der Herr der sieben Meere

Sinbad - Der Herr der sieben Meere (2003)
Familie, Animation, Abenteuer
Eigentlich soll der clevere Seefahrer Sinbad auf Geheiß der fiesen Göttin Eris das ominöse Buch des Friedens finden, um die Welt vor dem totalen Chaos zu bewahren. Der lässige Pirat will sich jedoch mit seinen Männern lieber auf den Fidschi-Inseln zur Ruhe setzen. Erst als eine mindestens so schöne wie resolute Frau namens Marina auf auftaucht, lässt sich Sinbad auf die gefährliche Mission ein. Und so stürzt er sich in halsbrecherische Abenteuer voller monströser Kraken, Verderben bringender Sirenen und mordlustiger Raubvögel.
Der Medicus

Der Medicus

Der Medicus (2013)
Abenteuer, Drama, Historie
Nach dem Tod seiner Mutter im Jahr 1021 wird der neunjährige Rob Cole in London zur Waise. Er begegnet dem fahrenden Bader Henry Croft, der ihn nach anfänglichem Widerwillen als Lehrling zu sich nimmt. Bei ihm lernt Rob fundamentale Geheimnisse der Heilkunst des Mittelalters. Als der Bader an grauem Star erkrankt und durch einen jüdischen Arzt geheilt wird, reift in Rob der Wunsch Medizin zu studieren. So begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise in den Orient nach Isfahan, um beim berühmten Arzt Ibn Sina zu lernen und ein Medicus zu werden.
Band of Robbers

Band of Robbers

Band of Robbers (2016)
Abenteuer, Komödie, Krimi, Thriller
Love After Love

Love After Love

Love After Love (2018)
Drama
A sixty-something mother and her two adult sons cope and move onward following the death of their larger-than-life father/husband.
Super Drama Movie - Das kommt mir spanisch vor

Super Drama Movie - Das kommt mir spanisch vor

Super Drama Movie - Das kommt mir spanisch vor (2009)
Komödie
Die ebenso schöne wie tölpelhafte Ramira arbeitet seit neustem als Hausangestellte auf dem unheimlichen Landsitz einer jungen, reichen und recht seltsamen Witwe. Unter deren strenger Ägide gehört es zu Ramiras vornehmen Aufgaben, ein hintergründiges Geschwisterpaar zu babysitten sowie nach dem angeblich vom Hals abwärts gelähmten, gleichwohl als Maler erfolgreichen Bruder der Hausherrin zu sehen. Die Tochter übt sich unterdessen in der Versklavung fantastischer Fabelwesen und zählt bereits einen Schlumpf, eine Fee und einen griechischen Halbgott zu ihrem Besitz.
Purple Sunset

Purple Sunset

Purple Sunset (2001)
Drama, Kriegsfilm
August 1945: Auf den Schlachtfeldern der Mongolei tobt einer der größten Offensiven der sowjetischen Armee gegen die japanischen Streitkräfte. Eine kleine russische Einheit gerät in der Nähe eines Dorfes in einen Hinterhalt. Losgelöst von ihrer Truppe kämpfen der chinesische Kriegsgefangene Yang und die russische Soldatin Najia um ihr Überleben. Zusammen mit der jungen Japanerin Akiyok als Geisel versucht die Gruppe einen Weg zurück zu ihrem Bataillon zu finden. Es wird ein Marsch durch die Hölle des Krieges.
Die Legende des Kung Fu Kaninchens

Die Legende des Kung Fu Kaninchens

Die Legende des Kung Fu Kaninchens (2011)
Animation, Familie, Action, Abenteuer, Komödie
Das recht opulente Kaninchen Tutu führt ein beschauliches Leben, welches allzu oft mit leckeren Pfannkuchen zu tun hat. Doch dann trifft es auf den alten Kung-Fu-Meister Shifu. Nachdem dieser von Panda Slash hinterhältig überfallen wurde, hat er nicht mehr lange zu leben. In dieser Not überträgt der Meister all seine Erfahrungen und Kraft seines Kung Fu auf das dicke Kaninchen und bittet Tutu, zur Akademie für Tiger-Kampfkunst nach Peking zu gehen. Er soll dort eine eine geheimnisvolle Tafel des Meisters an dessen Tochter Penny übergeben. Und so macht sich der kleine Tolpatsch auf den Weg und ahnt dabei noch nicht, welche Kräfte in ihm schlummern. Währenddessen wird von dem Bösewicht Slash ein Kampfkunstturnier ausgerufen. Er will dabei alle besiegen, die ihm noch im Weg stehen...
The Unsaid - Lautlose Schreie

The Unsaid - Lautlose Schreie

The Unsaid - Lautlose Schreie (2001)
Thriller
Ein Psychologe glaubt, am Selbstmord seines Sohnes schuldig geworden zu sein, und nimmt einen jugendlichen Psychiatriepatienten nach anfänglichem Zögern unter seine Fittiche, um damit eine Teilschuld abzutragen. Unmerklich schlittert er in die Falle seines Patienten, der keineswegs harmlos ist und glaubt, ihn manipulieren zu können.
The Sound of War - Wenn Helden sterben

The Sound of War - Wenn Helden sterben

The Sound of War - Wenn Helden sterben (1998)
Drama, Kriegsfilm
November 1944: Im Wald von Hurtgen, nahe der belgisch-deutschen Grenze, tobt der Krieg zwischen den Alliierten und der deutschen Armee. Von einem Einsatz an der Front kommt nur Soldat David Manning zurück. Die letzten Tage haben den Soldaten so geprägt, daß er nie mehr an die Front und nur noch nach Hause will. Doch Captain Pritchett befördert den einfachen Soldaten zum Sergeant. Zusammen mit den neu angekommenen Rekruten soll er wieder zurück an die Front...
Neuilly sa mère, sa mère !

Neuilly sa mère, sa mère !

Neuilly sa mère, sa mère ! (2018)
Komödie
Cheaters

Cheaters

Cheaters (2000)
Drama
Einmal das Gefühl der Sieger spüren, und es niemals wieder vergessen - das will das Schülerteam der Steinmetz High School in Chicago. Die Schule ist eine der ärmsten der Stadt. Trotzdem will sie in einem Wissenswettstreit gegen die Eliteschulen antreten. Angespornt von ihrem Lehrer Dr. Plecki und gegen alle Widerstände arbeiten sieben Schüler hart für ihren Erfolg. Und sie schaffen es: Die Steinmetz High School darf am Academic Decathlon des Staates Illinois...