businessdenver.net

Menu
Hard Cash - Die Killer vom FBI

Hard Cash - Die Killer vom FBI

1.9 17
“Du kannst nichts und niemandem trauen, außer Geld!” Unter Dieben ist dieses Motto ein ungeschriebenes Gesetz. Taylor, gerade aus dem Gefängnis entlassen, braucht dringend Geld. Er hat einen genialen Plan – komplex, aber machbar und vor allem äußerst lukrativ: Zusammen mit drei Kumpanen will er ein illegales Wettbüro ausräumen. Der gewagte Coup gelingt. Viel zu spät entdecken Taylor, Eddie, Rock und Butch, dass sie markiertes Geld gestohlen haben. Das FBI hat die Scheine zuvor für eine verdeckte Operation präpariert. Die vier Diebe müssen das Geld schnellstens waschen. Doch das dauert seine Zeit, und die Jungs werden immer nervöser – keiner traut dem anderen. Plötzlich wird Rock erstochen aufgefunden…
Jahr 2002
Genre Action, Krimi, Thriller
Land AW
Dauer 116 min
Originaler Titel Hard Cash
Erscheinungsdatum 2002-02-15

Cast zu Hard Cash - Die Killer vom FBI

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Hard Cash - Die Killer vom FBI Filmtags

Hard Cash - Die Killer vom FBI stream, Hard Cash - Die Killer vom FBI stream deutsch, Hard Cash - Die Killer vom FBI 2002 streamcloud, Hard Cash - Die Killer vom FBI movie4k, Hard Cash - Die Killer vom FBI german hd, Hard Cash - Die Killer vom FBI online anschauen, Hard Cash - Die Killer vom FBI online stream kostenlos, Hard Cash - Die Killer vom FBI kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Hard Target 2

Hard Target 2

Hard Target 2 (2016)
Action, Thriller
Martial-Arts-Kämpfer Wes „The Jailor“ Baylor bekommt ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann: Für eine Million Dollar soll er sich auf einen Kampf im fernen Myanmar einlassen. Dort angekommen, stellt sich heraus, dass er das Opfer einer Intrige geworden ist. Er wird zum Ziel eines unmenschlichen Spiels, bei dem eine Gruppe Schwerbewaffneter Jagd auf ihn macht. Vollkommen auf sich allein gestellt, kämpft Wes um sein Leben – und schon bald werden die Jäger zu Gejagten …
Hard Rain

Hard Rain

Hard Rain (1998)
Thriller
Sintflutartige Regenfälle und ein drohender Staudammbruch haben Huntington zu einer Geisterstadt werden lassen. Ein perfekter Zeitpunkt für einen Überfall. Der alternde Gangster Jim will mit seinen Komplizen jenen Panzerwagen knacken, der den gesamten Bargeldbestand des Ortes in Sicherheit bringen soll. Mit dem Sheriff hat Jim zwar gerechnet, nicht aber mit dem Mut des Geldtransportfahrers Tom, der mit Hilfe der Restaurateurin Karen alles daran setzt, die ihm anvertrauten drei Millionen Dollar zu retten ...
Hardwired

Hardwired

Hardwired (2009)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller
In einer amerikanischen Großstadt der nicht mehr allzu fernen Zukunft, wo alle Menschen alle Verrichtungen in der Nacht ausführen, wird das Auto des braven Bürgers Luke Gibson von Agenten eines Biotech-Konzerns von der Straße gerammt. Im Krankenhaus pflanzt man Gibson einen Chip ins Gehirn, der ihm jede Erinnerung raubt und ihn dafür allerhand Werbebotschaften sehen lässt. Als Gibson den Chip loswerden will, schickt ihm Konzernchef Hope seine Killerhorden auf den Hals. Doch Gibson findet Freunde unter lokalen Rebellen und schlägt zurück.
Hard to Fight

Hard to Fight

Hard to Fight (2004)
Thriller, Drama, Action
Ein südkoreanischer Vorzeigepolizist muss herbe Rückschläge im Privatleben und in seiner beruflichen Reputation verkraften. Anerkennung holt er sich in einem Taekwondo-Wettstreit, bei dem er gegen den US-amerikanischen Champion antritt. Durch eine Fehlentscheidung der Punktrichter verliert er denn Weltmeistertitel. Er flüchtet sich in Alkohol und gewaltsames Vorgehen während seiner Einsätze. Dies bekommt auch seine Tochter Clementine zu spüren, die sich verzweifelt um ihn kümmert. Dabei zeigt das sehr junge Mädchen viele erwachsene Züge. Sie freundet sich mit einer Frau an, die sie beim Einkaufen kennenlernt. Sie schildert ihr die Probleme mit ihrem Vater und erzählt, dass ihr die verstorbene Mutter fehlt. Die Frau jedoch ist ebenfalls eine Polizistin, die gegen ihren Vater ermittelt, der während seiner Ermittlungen zu zu harten Methoden greift.
Hard Luck

Hard Luck

Hard Luck (2007)
Krimi, Drama, Thriller
Nach einiger Zeit im Gefängnis entschließt sich der frühere Kriminelle Lucky (Wesley Snipes) ein ehrliches Leben zu führen. Doch lange läuft sein Plan nicht gut. Als er bei einer Party unfreiwillig in einen Drogendeal gerät, kommt es zu einer Schießerei. Lucky nutzt die Gelegenheit, indem er gemeinsam mit der Stripperin Angela (Jackie Quinones) und zwei Koffern voller Geld flieht. Auf ihrer Flucht geraten sie neben korrupten Polizisten auch an ein Killer-Pärchen, das regelmäßig Menschen entführt und foltert...
Hardball

Hardball

Hardball (2001)
Komödie, Liebesfilm
Dem kleinkriminellen Tickethehler Conor O'Neill steht das Wasser bis zum Hals. Weil er bei diversen Buchmachern tief in der Kreide steht, lässt er sich von seinem Kumpel Jimmy dazu überreden, ein Baseballteam unterprivilegierter Kinder zu trainieren. Die Ghetto-Kids lassen sich vom ihrem harten Los nicht unterkriegen, und so geht auch Conor allmählich ein Licht auf. Inspiriert von seinen Schützlingen und deren idealistischer Lehrerin Elizabeth, erkennt der Misanthrop allmählich, das man dem Leben durchaus auch positive Seiten abgewinnen kann.
Hardcore - Der Abgrund ist erst der Anfang

Hardcore - Der Abgrund ist erst der Anfang

Hardcore - Der Abgrund ist erst der Anfang (2004)
Krimi, Drama
Um ihren Drogenkonsum zu finanzieren, verdingen sich die minderjährigen besten Freundinnen Maria und Nadia als Huren im Hostessenservice eines Gangsters. Während Maria dies als notwendiges Übel begreift, beweist Nadia wahres Talent für den Job. Die Mädchen nehmen Drogen und werden mit unterschiedlichen Formen von Gewalt konfrontiert. Doch während Nadja arbeitet, um der Szene zu entkommen, droht Martha in der Finsternis des Jobs zu versinken. Auf ihre phlegmatische Freundin kann Nadja nicht mehr zählen, also plant sie allein einen gewagten Ausbruch aus dem Milieu. Es ist nicht nur überraschend, was in dieser Nacht geschieht, noch verblüffender entwickeln sich die Dinge nach Nadjas Aktion.
Hard Corps

Hard Corps

Hard Corps (2006)
Action, Abenteuer, Liebesfilm, Thriller
Philip Sauvage wird als Bodyguard für den wohlhabenden Geschäftsmann Wayne Barclay engagiert. Sauvage stellt hierfür ein spezielles Team zusammen: die Hard Corps.
Hardcore

Hardcore

Hardcore (2015)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Eben noch auf der Schwelle zwischen Leben und Tod, im nächsten Moment als kybernetisch aufgemotzte Kampfmaschine auf der Suche nach der eigenen Identität und den Entführern seiner Frau Estelle: Für Henry kommt es im futuristischen Moskau hammerhart. Lediglich unterstützt durch den schrägen Jimmy, muss er es nicht nur mit Heerscharen namenloser Söldner aufnehmen, sondern auch deren psychopathischen Boss Akan in die Schranken weisen, der eine Armee biotechnisch aufgerüsteter Soldaten produzieren will. Getreu dem Motto „Blut schlucken und schlucken lassen“ bleibt Stehaufmännchen Henry nichts anderes übrig, als bis zum finalen „Game Over“ auch den letzten der „Scheißkerle“ endgültig plattzumachen.
Hard Breakers

Hard Breakers

Hard Breakers (2010)
Komödie
Alexis und Lindsay lieben Männer, doch sie werden immer wieder enttäuscht. Dabei wollen sie doch einfach nur ungezwungenen Sex. Ein Unfall bringt sie auf eine Idee: mit dem Surfbrett machen sie von nun an Jagd auf das andere Geschlecht. Vielversprechende Exemplare der männlichen Gattung bekommen ein Brett über die Rübe und wenn sie wenig später im Haus der beiden Schönen verwirrt aufwachen, sind sie bereit zum Sex. Doch als sich Alexis verliebt, gibt es Turbulenzen…
Hard Candy

Hard Candy

Hard Candy (2005)
Drama, Thriller
Der erfolgreiche Modefotograf Jeff und die 14-jährige Hayley lernen sich im Internet kennen. Beim ersten Treffen im Coffeeshop ist Jeff sehr angetan von dem aufgeweckten und charmanten Mädchen. Allerdings überrascht es ihn, dass Hayley sich kein bisschen scheut, mit ihm nach Hause zu gehen. In seinem Apartment angekommen, mag der Fotograf seinen Augen kaum trauen, denn Hayley legt den Vorwärtsgang ein: Nicht nur, dass sie beginnt, an der Bar Cocktails zu mischen - bald bietet sie sich auch für erotische Fotos an. Da kann Jeff natürlich nicht Nein sagen. Doch schon am Beginn des Shootings fängt Jeff an, sich seltsam zu fühlen. Kurz darauf wird er ohnmächtig...
The Assignment – Der Auftrag

The Assignment – Der Auftrag

The Assignment – Der Auftrag (1997)
Thriller, Action, Krimi, Mystery
Ein FBI-Agent, der Zeuge eines Bombenattentats des Terroristen Carlos wurde, erhält 15 Jahre nach der Tat die Gelegenheit, den Verbrecher dingfest zu machen. Ein US-Marineoffizier, Doppelgänger des Terroristen, soll diesen aus der Reserve locken. Doch je mehr sich der Offizier seine Rolle aneignet", desto mehr muß er das Böse in sich zulassen.

Sie können auch mögen

Zaytoun - Geborene Feinde, echte Freunde

Zaytoun - Geborene Feinde, echte Freunde

Zaytoun - Geborene Feinde, echte Freunde (2012)
Drama, Kriegsfilm, Abenteuer, Thriller
Beirut 1982: In der Hauptstadt Libanons tobt ein brutaler Bürgerkrieg. Für den 12-jährigen Fahed ist diese Situation zum Alltag geworden. Mit seinem Vater und seinem Großvater lebt der Junge in einem palästinensischen Flüchtlingslager und verkauft auf der Straße Kaugummi und Zigaretten an Soldaten, um die Kasse der Familie ein wenig aufzubessern. Die Versuche der PLO, ihn zu rekrutieren, weist er ab. Erst als sein Vater bei einem Bombenangriff getötet wird, entscheidet sich Fahed um. Kurz darauf erhält er Gelegenheit seinen entfachten Eifer unter Beweis zu stellen: Gemeinsam mit anderen Kindern soll er den israelischen Piloten Yoni bewachen, der über Palästina abgeschossen wurde. Diesem gelingt es jedoch nach einiger Zeit das Vertrauen des Jungen zu gewinnen. Eines Tages fliehen die Beiden gemeinsam, obwohl sie auf politisch völlig verschiedenen Seiten stehen. Auf ihrem Weg durch ein vom Krieg gezeichnetes Land, entwickelt sich langsam eine Freundschaft zwischen ihnen.
Passing Glory

Passing Glory

Passing Glory (1999)
Drama
A true story of a priest (Andre Braugher) in New Orleans who formed a group of black players and challenged an all-white prep school basketball team in the 1960's. Eventually events like these signaled the pivotal turn in the games' history leading to the integration in today's sport. Directed by Steve James (Hoop Dreams), these basketball players didn't just make shots, they made history.
Cockneys vs Zombies

Cockneys vs Zombies

Cockneys vs Zombies (2012)
Komödie, Horror
Was macht man nicht alles für die Familie: Obwohl Andy und Terry zwei nette Kerle sind, planen sie einen Banküberfall, um das Altersheim ihres Opas zu retten. Dabei geht leider so einiges schief und so passt es Andy und Terry ganz gut in den Kram, dass London plötzlich von Zombies angegriffen wird und die Polizei von den Räubern ablässt. Aber irgendjemand muss Opa retten - und so kämpfen sich Andy, Terry und eine Handvoll kampfeslustiger Gesellen durch die blutrünstigen Massen zum Seniorenheim
Tom und Jerry - Robin Hood und seine tollkühne Maus

Tom und Jerry - Robin Hood und seine tollkühne Maus

Tom und Jerry - Robin Hood und seine tollkühne Maus (2012)
Animation, Komödie, Familie
Er beraubte die Reichen, unterstützte die Armen und braucht jetzt dringend die Hilfe von Tom und Jerry! Der berühmte Gesetzlose Robin Hood ist dem bösen Sheriff von Nottingham ins Netz gegangen, und Robin Hoods große Liebe, die schöne Maid Marion, schwebt in großer Gefahr, weil der habgierige Prinz John es auf sie abgesehen hat. Können die Erzfeinde Tom und Jerry ihren ewigen Streit wenigstens so lange vergessen, bis sie dieses Abenteuer zu einem guten Ende führen? Mit atemberaubender Action, halsbrecherischen Stunts und ausgelassenen Liedern nehmen die beliebten Trickfilm-Helden als degenschwingender Kater Thomas und lustiger Mäuserich Jerry die klassisch-mittelalterliche Legende auf den Arm, äh, aufs Korn. Die Parole dieses neuen, abendfüllenden Originalfilms heißt: Alle für einen und Spaß für alle – das abgedrehteste und verwegenste Abenteuer, das je den Sherwood Forest erschüttert hat!
Inuyasha Movie 4: Die magische Insel der Feuerhölle

Inuyasha Movie 4: Die magische Insel der Feuerhölle

Inuyasha Movie 4: Die magische Insel der Feuerhölle (2004)
Action, Animation, Abenteuer, Science Fiction
Die geheimnisvolle Insel von Houraijima ist nach 50 Jahren wieder erschienen und damit hat der Angriff von vier Göttern, die Shitoushin, begonnen, die ein Auge auf die Kraft geworfen haben, die die Insel beschützt. Jetzt kommt es auf Inuyasha und seine Freunde an, zusammen mit Sesshoumaru einen Weg zu finden, die mächtigen Shitoushin zu besiegen.
R - Gnadenlos hinter Gittern

R - Gnadenlos hinter Gittern

R - Gnadenlos hinter Gittern (2010)
Drama, Krimi
Rune muss hinter Gitter. Hier ist er nur ein kleiner Fisch und landet schnell ganz unten in der Knasthierarchie. Demütigungen und Misshandlungen stehen für ihn auf der Tagesordnung. Doch Rune hat einen Plan: Gemeinsam mit Rashid, den er bei der Küchenarbeit kennenlernt, findet er einen geschickten Weg, die Zweiteilung des Knasts in dänische und arabisch-stämmige Insassen zu umgehen und Drogen zwischen den beiden Trakten zu transportieren. Das bringt einigen seiner Peiniger ordentlich Geld ein und ihm einen besseren Status. Doch nicht alle seine Mitinsassen sehen das gerne ...
Hilfe, bei mir wird renoviert

Hilfe, bei mir wird renoviert

Hilfe, bei mir wird renoviert (2005)
Komödie
Chantal, an advocate involved in defending homeless illegal immigrant, decides to refurbish her flat. Following her convictions she calls Columbian workers led by an unforeseeable architect. In the mean time a former client decides he is in love with her, her son and daughter are becoming nearly homeless since the flat's walls are demolished, the architect has new plans every day, an irregular workers fall in love with Chantal too and dance with her daughter, Martin (the son) still continue to roller blade around... Could the works go forward in this mess?
Collapse

Collapse

Collapse (2009)
Dokumentarfilm
Die Welt erholt sich nur langsam von der Finanzkrise, da steht der nächste Tiefschlag schon vor der Tür. Das Szenario, das Mike Ruppert zeichnet, ist extrem bedrohlich: Uns bleibt viel weniger Öl, als uns die Regierungen glauben machen wollen. Doch wir brauchen nichts dringender als Öl, denn ohne Öl bricht unsere Weltwirtschaft in kürzester Zeit zusammen. Mike Ruppert ist "schockierend überzeugend!" ('New York Times') und das nicht zum ersten Mal. Schon die Finanzkrise hat er detailliert vorausgesagt. Ruppert kombiniert CIA-Insiderwissen mit wissenschaftlichen Erkenntnissen. Heraus kommt ein hoch explosives Gemisch aufwühlender Fakten...
Siegburg

Siegburg

Siegburg (2009)
Krimi, Drama
Mitch Palmer wurde wegen eines Vergehens zu sechs Monaten Gefängnisstrafe verurteilt und muss die in einer Zelle mit drei gewalttätigen Verbrechern verbringen. Weil er sich weigerte, seine Wettschuld einzulösen, begeht Mitinsasse Peter Thompson die erste Gewalttat: Der schwächliche Kerl zwingt seine Beute, das herbeigeprügelte Ekel-Dinner mit einem noch fieseren Cocktail herunterzuspülen. Der in natürlicher Reaktion vollgekotzte Zellenboden wiederum aktiviert Brutalo Jack Ulrich, der die Peinigung mit einem Vergewaltigungs-Impuls weiter potenziert. Dann ersinnt der gnadenlose Harry Katish einen perversen Plan: Mitch, längst in der Schockstarre, soll so hergerichtet werden, dass sein Foltertod wie Selbstmord aussieht.
Any Day Now

Any Day Now

Any Day Now (2012)
Drama
In the late 1970s, when a mentally handicapped teenager is abandoned, a gay couple takes him in and becomes the family he's never had. But once the unconventional living arrangement is discovered by authorities, the men must fight the legal system to adopt the child.
Der Patriot

Der Patriot

Der Patriot (2000)
Drama, Historie, Kriegsfilm, Action
Ende des 18. Jahrhunderts, South Carolina, USA. Benjamin Martin hat sich zurückgezogen und kümmert sich nach den Tagen als Kriegsheld nur noch um sein Gut und seine Familie. Die Engländer dringen als Kolonialmacht vor und gefährden seinen Besitz, sein ältester Sohn stirbt und sein Haus wird niedergerissen. Martin möchte jedoch nur Frieden, erkennt aber relativ schnell, dass er seine Existenz samt Familie nur dann beschützen kann, wenn er gegen die Engländer zu den Waffen greift...
Isle Of Man - TT3D: Hart Am Limit

Isle Of Man - TT3D: Hart Am Limit

Isle Of Man - TT3D: Hart Am Limit (2011)
Dokumentarfilm
"Isle of Man Tourist Trophy" - das ist Musik in den Ohren eines jeden echten Motorrad-Fans. Eines der ältesten und gefährlichsten Straßenrennen der Welt verwandelt jedes Jahr für zwei Wochen die beschauliche Isle of Man in einen Hexenkessel aus qualmendem Gummi, röhrenden Maschinen und enthusiastischen Fans. Mit mehr als 200 kmh rasen die Fahrer über die kurvenreichen Landstraßen und durch die engen Dörfchen. Über 230 Tote hat das Rennen seit seiner Gründung 1907 bereits gefordert. In faszinierenden Bildern wird nicht nur das Renngefühl hautnah eingefangen, sondern auch einen spannenden Einblick in das Leben der Männer gewährt, die für ihre Leidenschaft manchmal einen hohen Preis zahlen.