businessdenver.net

Menu
Der große Schwindel

Der große Schwindel

3.3 52
Viele haben eine Sammelkarte von einem Baseballspieler, aber nur wenige besitzen eine, die 1,2 Millionen Dollar wert ist! Als die Karte in die Hände der besten Freunde Ben und Griffin gelangt, scheint das die beste Lösung zu sein, Ben vor seinem bevorstehenden Umzug zu retten. Nur blöd, dass der Verkäufer im Laden sie anschwindelt und sie nur 300 Dollar für die Karte bekommen... Nun ist es an der Zeit, mit ein paar Freunden den Schwindel aufzudecken und sich zu rächen!
Jahr 2013
Genre Abenteuer, Komödie
Land CA
Dauer 85 min
Originaler Titel Swindle
Produktionsfirma Nickelodeon Productions
Erscheinungsdatum 2013-08-23

Cast zu Der große Schwindel

Film Bilder und Photos

Der große Schwindel Filmtags

Der große Schwindel stream, Der große Schwindel stream deutsch, Der große Schwindel 2013 streamcloud, Der große Schwindel movie4k, Der große Schwindel german hd, Der große Schwindel online anschauen, Der große Schwindel online stream kostenlos, Der große Schwindel kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Große Erwartungen

Große Erwartungen

Große Erwartungen (1998)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Seit ihrer ersten Begegnung ist der junge Künstler Finnegan 'Finn' Bell fasziniert von der schönen, aber eiskalten Estella. Sie wird seine Inspiration, seine Leidenschaft und vielleicht sein Untergang. Er ignoriert alle Warnungen und ist besessen davon, ihre Liebe zu gewinnen. Estella verlässt ihn jedoch. Jahre später macht er sich als aufstrebender Künstler dank eines mysteriösen Gönners auf den Weg nach New York. Dort trifft er unerwartet erneut auf seine große Liebe. Finns alte Leidenschaft wird erneut entfacht. Als Estella zustimmt, für ihn Modell zu stehen, scheint es, dass sich sein größter Traum doch noch erfüllen wird, oder aber seine dunkelsten Ängste...
Große Tricks und kleine Fische

Große Tricks und kleine Fische

Große Tricks und kleine Fische (2003)
Action, Komödie, Thriller
Als der Kleinganove Barry (Sam Worthington) nach acht Jahren aus dem Knast entlassen wird, fasst er mit seinem besten Kumpel Kumpel Spit (David Wenham) den Entschluss, endlich sauber zu bleiben. Er fängt als Koch bei Dabba Barrington (Timothy Spall) an, der sein Restaurant aber mit schmutzigen Geschäften finanziert hat und daher die Bundespolizei an den Hacken hat. Auch Spit kann die kriminelle Ader nicht ablegen und kommt wieder mit Drogen in Kontakt. Und auch Barry hat eigentlich noch alte Rechnungen mit einem Gangsterboss und einem korrupten Cop zu begleichen. So soll es doch noch einmal ein finaler großer Coup sein.
Große Mädchen weinen nicht

Große Mädchen weinen nicht

Große Mädchen weinen nicht (2002)
Drama
Die beiden 17jährigen Freundinnen Steffi und Kati werden langsam erwachsen. Dabei machen sie die in diesem Alter typischen, wechselhaften Erfahrungen von Liebeslust und Liebesleid, eingebettet in den generell tristen Schulalltag im Berlin der Gegenwart, dem sie nur mit ausgelassenen abendlichen Discotouren entkommen können. Bei einem ihrer abendlichen Kneipenbesuche lernen sie Klaus und Jani kennen und fahren zusammen in einen Szeneclub, wo ziemlich intensiv gefeiert wird. Als sie über ein Paar lästern, das ziemlich leidenschaftliche und eindeutige Bewegungen macht, entdeckt Steffi, dass der Mann ihr Vater ist, der sich mit seiner Kollegin Jeanette amüsiert. Steffi sieht rot und führt einen Rachefeldzug durch, der auf niemanden Rücksicht nimmt und viele Opfer fordert. So gerät beispielsweise Jeanettes Tochter Tessa in Steffis Fadenkreuz.
Große Haie - Kleine Fische

Große Haie - Kleine Fische

Große Haie - Kleine Fische (2004)
Animation, Action, Komödie, Familie
Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden Unterwasserwelt, möchte in der Nahrungskette endlich weiter nach oben klettern – der miese Job als Walwäscher steht ihm längst bis zu den Kiemen. Eines Tages wird der Sohn des Hai-Mafiosi „Don Lino“ von einem herabfallenden Anker getötet – die Chance für Oscar, sich mit den Lorbeeren eines Helden zu schmücken. Schon bald macht seine Geschichte im ganzen Riff die Runde. Und Engelsfisch Angie schwimmt ihm ebenso hinterher, wie Fisch-Fatale Lola. Doch schon bald sind dem vermeintlichen Hai-Bezwinger die Mafia-Haie auf den Flossen. Und um Oscar und seine geschuppten Freunde schlagen die Wellen immer höher.
Große Jungs

Große Jungs

Große Jungs (2013)
Komödie
Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas seine Freundin Lola mit einem Verlobungsring überrascht, sagt sie sofort ja. Doch als sie ihn ihren Eltern vorstellt, nehmen die Dinge einen anderen Lauf, als sie gedacht hatte. Thomas' zukünftiger Schwiegervater Gilbert, der eine gefühlte Ewigkeit verheiratet ist, verbringt die Tage neuerdings gefrustet auf dem Sofa. Er hat seine Firma verkauft, aber was seine Situation noch schlimmer macht, ist für ihn ganz klar: seine Ehe. Anstatt sich über seinen neuen Schwiegersohn zu freuen, warnt er Thomas vorm Heiraten, dem größten Fehler, den ein Mann machen kann! Thomas lässt sich von Gilberts schlechter Laune aber nicht abschrecken, und schon der erste Ausflug zu zweit weckt den großen Jungen in Gilbert. Von da an lässt er keine Gelegenheit aus, Thomas dazu zu bringen, nicht an die bevorstehende Hochzeit zu denken, sondern lieber mit ihm die Sau raus zu lassen.
Große Erwartungen

Große Erwartungen

Große Erwartungen (2012)
Drama, Liebesfilm
Der Vollwaise Pip lebt bei seiner armen Schwester und ihrem Mann Joe. Eines Tages hilft er dem flüchtigen Verbrecher Magwitch, der aber bald wieder eingefangen wird. Ein Jahr später wird Pip von der exzentrischen Dame Miss Havisham engagiert, ihrer Tocher Estella Gesellschaft zu leisten und er verliebt sich in die junge Dame aus gutem Hause. Zehn Jahre später gelangt Pip völlig überraschend und durch einen unbekannten Gönner in den Besitz eines großen Vermögens. Er zieht nach London, um das Leben eines Gentleman zu führen und trifft dort wieder mit Estella zusammen. Er offenbart ihr seine Liebe, doch sie möchte nichts davon wissen. Pip gibt die Hoffnung jedoch nicht auf. Seine großen Erwartungen werden jedoch gedämpft, als nach und nach die Wahrheit über sein Vermögen an die Oberfläche kommt.
Titanic 2 - Die Rückkehr

Titanic 2 - Die Rückkehr

Titanic 2 - Die Rückkehr (2010)
Action, Abenteuer, Thriller
Zum 100jährigen Jubiläum der “Titanic”-Jungfernfahrt und der Katastrophe im Jahr 1912 läuft im Jahr 2012 ein hochmoderner Luxusliner mit dem Namen “Titanic 2” vom Stapel, um auf seiner ersten Fahrt die Original-Route des Vorgängers zu befahren. Allen schlechten Omen zum Trotz sticht das vollbesetzte Schiff in See. Das Schicksal fühlt sich wohl herausgefordert, denn ein herannahender Taifun treibt einen Eisberg genau in die Route des Schiffs. Müssen Passagiere und Mannschaft erneut auf hoher See ums Überleben kämpfen?
Noch einmal Ferien

Noch einmal Ferien

Noch einmal Ferien (2006)
Abenteuer, Komödie, Drama
Kochwarenfachverkäuferin Georgia träumt vom Dasein als Gourmetköchin und einer Beziehung mit ihrem Schwarm und Kollegen Sean als die Diagnose Hirntumor ihr Leben völlig aus der Bahn wirft. Um die letzten Tage zu genießen und einfach noch einmal so richtig auf den Putz zu hauen, jettet sie nach Europa, steigt unter falschem Namen im besten Grand Hotel am Platze ab und leistet sich feurige Affären mit Politikern, Sterne-Köchen und schließlich gar dem Besitzer ihrer Kaufhauskette.
Ali Baba und die 40 Räuber

Ali Baba und die 40 Räuber

Ali Baba und die 40 Räuber (2007)
Abenteuer, Action, Drama
Anno 800 n. Chr.: Der brave Holzsammler Ali Baba (Gérard Jugnot) stößt in der Wüste auf eine mit unvorstellbaren Schätzen gefüllte Höhle. Die berüchtigten 40 Räuber verstecken hier ihr Diebesgut. Die Entdeckung beschert nicht nur Alis Bruder Cassim den Tod, sie zieht seine ganze Familie in eine böse Intrige gegen den Kalifen von Bagdad.
Einmal Mond und zurück

Einmal Mond und zurück

Einmal Mond und zurück (2015)
Komödie, Animation, Abenteuer
Mike Goldwing ist ein 12-jähriger Jungen, der gemeinsam mit seinen Freunden und der verrückten Hauseidechse Igor leidenschaftlich gerne surft. Und eigentlich wäre die Welt für ihn in Ordnung, gäbe es da nicht den schon lange währenden Zwist zwischen seinem Vater und seinem Großvater. Seit Jahren sprechen die beiden Astronauten nicht mehr miteinander, und so ist es Mikes sehnlichster Wunsch, die Familie endlich wieder zu versöhnen. Die Gelegenheit scheint zum Greifen nah, als die zwei für eine gemeinsame Mondmission ausgewählt werden … wäre da nicht der exzentrische Millionär Richard Carlson, der diese mit allen Mitteln zu vereiteln versucht.
Tokyo Gore Police

Tokyo Gore Police

Tokyo Gore Police (2008)
Abenteuer, Horror, Action, Science Fiction
Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft: Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die Polizei privatisiert. Die Tokyo Police Corporation geht mit aller Härte gegen jede Form des Unrechts vor und kennt nahezu keine Grenzen bei der Pflichtausübung. Doch eine Bande von Superschurken, genannt "Die Ingenieure", stellt die Polizei vor unlösbare Aufgaben. Mit Hilfe von Genmanipulation sind die Verbrecher in der Lage, sich durch Mutationen zu fast unbesiegbaren Kampfmaschinen hochzurüsten. Nur die junge Polizistin Ruka scheint dieser Bedrohung gewachsen zu sein. Doch sie hat nicht nur das Gesetz vor Augen, wenn sie auf ihre unbarmherzige Mutantenjagd geht, denn der Anführer der Gen-Gangster hat ihren Vater auf dem Gewissen. Doch um Rache an ihm zu nehmen, muss sich Ruka erst durch ganze Gangsterhorden metzeln. Ein Weg, den sie all zu gerne in Kauf nimmt.
Leo, König der Löwen

Leo, König der Löwen

Leo, König der Löwen (1997)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Tezuka Osamu berühmtestes Werk "Jungle Emperor Leo" wurde mehrfach in einem Zeichentrick umgesetzt. In diesem Kino-Version, war Tezuka Osamu zum ersten Mal in dert Lage, das Thema, dass durch Leos Selbstaufopferung "Alles Leben gleich ist" darzustellen.

Sie können auch mögen

A Father ... A Son ... Once Upon A Time In Hollywood

A Father ... A Son ... Once Upon A Time In Hollywood

A Father ... A Son ... Once Upon A Time In Hollywood (2005)
Dokumentarfilm
The rich legacy of cinema legend Kirk Douglas is explored in Academy Award-winning actress and documentary-filmmaker Lee Grant's illuminating look at the personal side of a Hollywood royalty. With roles in such indisputable Hollywood classics as Spartacus, Kirk Douglas achieved the kind of cinematic superstardom that dreams are made of. As the torch was passed to his talented son Michael in such efforts as Romancing the Stone, Wall Street, and Basic Instinct, it became obvious to filmgoers that the Douglas dynasty would continue to thrive. Now, for the first time ever on camera, filmmaker Grant conducts exclusive interviews with both Kirk and Michael, their friends, and various family members to offer the definitive look at both the public and private lives of the father and son who made Hollywood history.
Monster gegen Mädchen

Monster gegen Mädchen

Monster gegen Mädchen (2012)
Komödie, Familie, Science Fiction
'Endlich Halloweenparty!', denkt sich die toughe Skylar. Sie kann es kaum abwarten, ihren Schwarm, den Sänger Ryan, dort zu treffen. Außerdem steht ein Auftritt mit seiner Band auf dem Programm. Aber Pustekuchen: Ausgerechnet an diesem Abend hat sie Stress mit ihren Eltern. Zur Strafe gibt es Hausarrest. Das Teenie-Girl sieht keine andere Lösung des Problems: Sie muss sich heimlich davon machen. Bevor sie sich hinausschleicht, schaltet sie den Strom ab, um die Alarmanlage zu deaktivieren. Was Skylar natürlich nicht ahnen kann, ist, dass ihre Eltern im Keller Monster in technischen Geräten gefangen halten, die sie auf diese Weise befreit. Was Skylar bis dahin auch nicht weiß: Sie entstammt einem Monsterjäger-Clan! Als die Bestien im Gegenzug ihre Eltern verschleppen, zeigt die furchtlose Skylar, was wirklich in ihr steckt...
Schizopolis

Schizopolis

Schizopolis (1996)
Komödie
A man works for the unpleasant guru of a Scientology-like movement.
Cool Waves – Brice de Nice

Cool Waves – Brice de Nice

Cool Waves – Brice de Nice (2005)
Komödie
A wannabe surfer parties on the French Riviera while awaiting the perfect wave.
Flakes

Flakes

Flakes (2007)
Komödie, Liebesfilm
Aspiring rock musician Neal Downs manages a cereal bar. Stylish Miss Pussy Katz is the creator of radically-themed art clothing. When the cereal bar, brings in an offbeat crew of locals, who debate the arcana of cereal history and ideal milk/flake ratios, an aspiring capitalist rips off their concept.
Game 6

Game 6

Game 6 (2005)
Komödie, Drama
Wir schreiben das Jahr 1986, und Theaterautor Nicky Rogan weiß nicht, wovor er sich mehr fürchtet: Davor, dass sein neues, vor der Uraufführung stehendes Werk durchfällt, oder davor, dass die Red Sox zum wiederholten Male die sicher geglaubte Meisterschaft vergeigen. Und tatsächlich: Während Nicky Rat bei alten Kollegen findet und mit der Co-Produzentin ins Lotterbett steigt, wetzt andernorts der gefürchtete Kritiker Steven Schwimmer, der schon so manche kreative Hoffnung begrub, bereits die Feder.
Kim Novak badete nie im See von Genezareth

Kim Novak badete nie im See von Genezareth

Kim Novak badete nie im See von Genezareth (2005)
Krimi, Drama
Die miteinander befreundeten schwedischen Teenager Erik und Edmund verbringen ihre Sommerferien 1962 in einem an dem See Möckeln bei der Kleinstadt Kumla gelegenen Ferienhaus mit Namen Genezareth. Die beiden Jungen werden von Eriks älterem Bruder Henry begleitet. Am Ende des Schuljahres haben die beiden Klassenkameraden die Lehrerin Ewa Kaludis kennengelernt, die als Vertretung an ihrer Schule unterrichtet hat. Aufgrund der Ähnlichkeit mit der US-amerikanischen Schauspielerin wird sie von vielen Kim Novak genannt, und wie diese zieht auch Ewa dank ihrer Schönheit alle Schüler in ihren Bann.
Rien de personnel

Rien de personnel

Rien de personnel (2009)
Drama
The Muller company organizes a reception to mark the launch of a new product. During the evening, we discover that this is actually a coaching exercise for company executives. Gradually, rumours about the upcoming acquisition of the company start to emerge and everyone finds themselves trying to save their place.
2001 Maniacs

2001 Maniacs

2001 Maniacs (2005)
Komödie, Horror
Auf ihrem Weg in die Ferien landet eine Gruppe von College-Kids wegen einer Umleitung nicht wie geplant am Meer, sondern in einem abgelegenen Südstaaten-Kaff. Hier scheint die Zeit vor vielen Jahrzehnten stehen geblieben zu sein, doch als die durchaus freundlichen Einwohner zu einem großen Barbecue-Fest einladen, nehmen die Teenager gerne an. Die hübschen Töchter der Stadt erweisen sich nämlich als äußerst verlockende Versuchung und noch ahnen die Gäste nicht, was als Hauptgericht auf der Speisekarte steht.
Edge of Love - Was von der Liebe bleibt

Edge of Love - Was von der Liebe bleibt

Edge of Love - Was von der Liebe bleibt (2008)
Drama, Historie, Liebesfilm
London im Zweiten Weltkrieg: Das ehemalige Liebespaar Vera Phillips und Dylan Thomas läuft sich zufällig wieder über den Weg. Vera hat es bis zur berühmten Sängerin gebracht, Dichter Dylan plagen finanzielle Probleme. Er und seine Frau Caitlin kommen schließlich bei Vera unter. Dylan und die Sängerin verlieben sich wieder, aber auch zwischen Caitlin und Vera entsteht ein vertrautes Verhältnis. Eifersucht entsteht.
The Birthday

The Birthday

The Birthday (2004)
Komödie, Horror, Mystery
Baltimore, 1988. Norman Forrester kann seine Nervosität kaum verbergen, als er eines Abends zur Geburtstagsparty des zukünftigen Schwiegervaters eingeladen wird. Die Feier findet in einem alten, fast verlassenen Hotel statt, das schon bald für weitere Nervosität sorgt. Norman begegnet einer Reihe höchst seltsamer Personen, seine Freundin verhält sich überraschend feindselig und schließlich taucht ein panischer Kellner auf. Der Grund für dessen Aufregung ist eine großangelegte Verschwörung, die an diesem Abend in dem Hotel stattfinden soll. Eine satanische Sekte möchte mit einem Menschenopfer einen Dämon wiedererwecken…und so das Ende der Welt herbeiführen!
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (2010)
Action, Abenteuer, Komödie
Scott Pilgrim hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der völlig durchschnittlichen Band Sex Bob-Omb gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet. Was Musikgeschmack angeht, kennt Scott sich gut aus, doch mit der Liebe tat er sich schon immer etwas schwerer. Zwar hat auch er ein paar Exfreundinnen, die ihm irgendwie auf den Fersen sind, doch als Ramona Flowers auf Rollschuhen in sein Leben braust, muss er erstmal mit ihren sieben Exfreunden fertig werden, denn die Schurken machen keinen Hehl daraus, dass sie es auf ihn abgesehen haben.