businessdenver.net

Menu
Das tödliche Wespennest

Das tödliche Wespennest

3.1 38
Ein Sonderkommando soll einen Frauenhändler und Massenvergewaltiger dem Gericht überstellen. Doch dessen Leute wollen ihren Führer befreien und greifen den Gefängnispanzer mit massiver Waffengewalt an. Das Kommando verschanzt sich in einer Computerfabrik. Diese wird aber soeben von einer Bande junger Kleinkrimineller ausgeraubt, denen Hören und Sehen vergeht, als sie plötzlich zwischen den Fronten zweier bis an die Zähne bewaffneter Militärkommandos festsitzen! Eine erbitterter Kampf auf Leben und Tod nimmt seinen verhängnisvollen Lauf.
Jahr 2002
Genre Krimi, Action
Land FR
Dauer 107 min
Originaler Titel Nid de guêpes
Produktionsfirma Pathé Distribution
Erscheinungsdatum 2002-01-01

Cast zu Das tödliche Wespennest

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das tödliche Wespennest Filmtags

Das tödliche Wespennest stream, Das tödliche Wespennest stream deutsch, Das tödliche Wespennest 2002 streamcloud, Das tödliche Wespennest movie4k, Das tödliche Wespennest german hd, Das tödliche Wespennest online anschauen, Das tödliche Wespennest online stream kostenlos, Das tödliche Wespennest kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das bessere Leben

Das bessere Leben

Das bessere Leben (2011)
Drama, Liebesfilm
Die erfolgreiche Journalistin Anna recherchiert für einen Artikel das Leben von Studentinnen, die ihr Geld als Escorts verdienen. Dabei findet sie in den klaren, ungeschminkten und jeder falschen Romantik entzauberten Lebensentwürfen ihrer Informantinnen ein verstörendes Echo auf ihre eigene Karriere, auf ihre eigenen Bedürfnisse und auf das satte, verwöhnte, abgesicherte Voll-Kasko-Leben ihrer Familie.
Das Relikt

Das Relikt

Das Relikt (1997)
Horror, Mystery, Thriller
In Chicagos Museum für Naturwissenschaften wird eine große Ausstellung über Aberglauben vorbereitet, die die finanzielle Zukunft des Hauses sichern soll. Da fällt kurz vor der Eröffnung ein Wärter einem grausamen Mord zum Opfer. Schnell erkennt der leitende Kriminalbeamte, Lt. D'Agosta, daß er es hier nicht mit einem "normalen" Killer, sondern mit der zum Leben erweckten Todesgottheit Kothoga zu tun hat. Mit Hilfe der Evolutionsbiologin Dr. Green macht sich der Cop in den Museumskatakomben auf die Jagd nach dem Ungeheuer.
Das Sams

Das Sams

Das Sams (2001)
Komödie
An einem Samstag tritt das Sams, ein merkwürdiges kleines Wesen mit einer Rüsselnase, in das Leben von Herrn Taschenbier. Das Sams, das den schüchternen Herrn Taschenbier gleich als seinen „Papa“ adoptiert, ist jedoch sein schieres Gegenteil: Es ist frech und chaotisch und stürzt dessen wohlgeordnetes Leben ins blanke Chaos. Als Taschenbier aber entdeckt, dass er mit Hilfe der blauen Sommersprossen des Sams alle seine Wünsche erfüllen kann, verändert sich schlagartig sein Leben. Er besänftigt seine übellaunige Vermieterin Frau Rotkohl und er kann endlich auch dem fiesen Nachbarn Herrn Lürcher eins auswischen. Alles könnte so schön sein, würde Herr Taschenbier sich nicht in seine hübsche Kollegin Frau März verlieben und das Sams vor Eifersucht fast platzen …
Das Haus nebenan

Das Haus nebenan

Das Haus nebenan (2006)
Horror, Mystery, Thriller
Walker und Col Kennedy leben in einer wunderschönen Straße im besten Teil der Stadt und scheinen wirklich alles zu haben. Ihr Leben ist perfekt, bis ein ehrgeiziger Architekt das House Next Door baut. Brandneu, bis ins letzte Detail erlesen, aber auch höllisch böse beeinflusst dieses Haus jeden, der darin lebt oder es auch nur wagt einzutreten. Sexuelle Verwicklungen, Verrat und sogar Mord zwingen die Kennedys dazu, die Angelegenheit in ihre eigenen Hände zu nehmen, bevor es ein weiteres unschuldiges Opfer gibt. Niemand in der Nachbarschaft ist mehr sicher, solange der Schrecken nicht gestoppt wird...
Das grosse Krabbeln

Das grosse Krabbeln

Das grosse Krabbeln (1998)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Die bösen, faulen Grashüpfer unterdrücken die gutmütigen, fleißigen Ameisen. Der kleine Flik verspricht dies zu ändern und zieht voller Elan los, um Hilfe zu holen. Was er draußen in der großen, weiten Welt allerdings vorfindet, sind beileibe nicht die sieben Samurai, sondern nur eine bunt zusammengewürfelte Truppe erfolgloser Krabbeltier-Zirkusclowns. Fliks Team besteht aus einer Raupe, einer Stabheuschrecke, einem Marienkäfer und anderen Sonderlingen. Nicht gerade optimale Kampfgefährten für das tapfere Ameisenvölkchen ...
Das Interview

Das Interview

Das Interview (2003)
Drama
A middle-aged journalist interviews the real-life Dutch star Katja Schuurman, in her own loft. Pierre, the journalist is annoyed at being given such a fluffy assignment, as he is normally a political correspondent. Initially he has no questions for Katja, but soon they are coaxing their darkest secrets out of each other.
Das Kabinett des Doktor Parnassus

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Das Kabinett des Doktor Parnassus (2009)
Abenteuer, Fantasy, Mystery
London in unserer Gegenwart: in den eher abgelegenen Seitenstraßen an den Ufern der Themse zieht der Schausteller Dr.Parnassus mit seiner kleinen Truppe an Schaustellern und seinem seltsam altmodischem Gefährt herum, um Zuschauer zu finden. Er hat seine Seele dem Teufel verspielt und gleichfalls das Leben seiner 15jährigen Tochter Valentina, die an ihrem näherrückenden 16.Geburtstag dem Satan in Gestalt von Mr.Nick anheim fallen wird. Schon läßt sich Parnassus auf eine neue Wette ein, bei der er binnen drei Tagen fünf Seelen verführen muß, um aus seinem Kontrakt entlassen zu werden. Da greifen die Schausteller den etwas düsteren Herumtreiber Tony auf, der sich in Valentina verliebt und dementsprechend einiges Geschick an den Tag legt, die Wette zugunsten von Parnassus zu erfüllen....
Das Ouija Experiment

Das Ouija Experiment

Das Ouija Experiment (2011)
Horror
Die fünf Freunde Michael (Justin Armstrong), Joseph (Dave Clark), Lisa (Miranda Martinez), LyNette (Swisyzinna) und Brandon (Carson Unterwood) fassen den Plan, ein virales Internetvideo zu produzieren, um damit groß rauszukommen. Schön gruselig soll es werden, wenn die Freunde mithilfe eines Ouija-Bretts Kontakt zur Geisterwelt aufnehmen und dabei alles mit der Kamera festhalten. Dabei gilt es drei einfache Regeln zu beachten, damit man die verstorbenen Seelen nicht verärgert. Als die Geister zu antworten scheinen, kommen jedoch unangenehme Wahrheiten ans Licht und die Harmonie innerhalb der Gruppe gerät aus den Fugen. Dabei vergessen sie leider, sich an die eine oder andere Regel zu halten. Doch mit heraufbeschworenen Geistern ist nicht zu spaßen - das müssen nun auch die fünf Freunde mit Schrecken feststellen.
Das Ritual - Im Bann des Bösen

Das Ritual - Im Bann des Bösen

Das Ritual - Im Bann des Bösen (2002)
Horror
Nachdem ihr wegen einer sehr eigenmächtigen Entscheidung für zwei Jahre die Arzt-Lizenz entzogen wird, bewirbt sich Alice auf eine reichlich seltsame Stellenanzeige für einen Job als medizinische Hilfskraft in Jamaica. Ihre Aufgabe: einen jungen Mann, Wesley, zu betreuen, der an einer seltsamen Blut- und Hirnkrankheit leidet. Wobei das nur der offizielle Teil der Stellenbeschreibung ist. Sehr schnell nämlich erfährt sie, daß er vor allen Dingen an folgendem Problem leidet: er ist der festen Überzeugung, jemand kontrolliere zeitweise sein Gehirn, und er sei nahe daran, sich in einen vollständigen Zombie zu verwandeln. Alice macht sich auf, die Seltsamkeiten, die Wesley und seine Krankheit umgeben, zu untersuchen. Unterstützt wird sie dabei von einigen einheimischen Angestellten des Anwesens, wo sie arbeitet und das je zur Hälfte dem Kranken und seinem Bruder gehört. Und sehr bald hört sie von Voodoo-Ritualen und deren Folgen, und macht dann auch eigene mysteriöse Erfahrungen ...
Das Zeichen des Engels

Das Zeichen des Engels

Das Zeichen des Engels (2008)
Drama
Elsa Valentin hat sich kürzlich von ihrem Mann getrennt. Die bevorstehende Scheidung und der Sorgerechtsprozess um ihren Sohn belasten die psychisch labile Mutter. Als sie Thomas eines Tages von einer Geburtstagsfeier abholt, bemerkt sie die 6-jährige Lola. Vom ersten Moment an ist Elsa davon überzeugt, dass Lola in Wirklichkeit die Tochter ist, die sie vor Jahren kurz nach der Geburt bei einem Krankenhausbrand verloren hat. Der Wunsch, Lola wieder zu treffen, ist so groß, dass Elsa immer neue Wege findet, in Lolas Leben zu treten. Deren Mutter Claire findet Elsas Verhalten äußerst merkwürdig und reagiert zunehmend gereizt auf Elsas Übergriffe. Auch Elsas Familie fragt sich bald, ob sie möglicherweise unter Wahnvorstellungen leidet. Als Elsa schließlich einen DNA-Test einfordert, um die Mutterschaft des Kindes eindeutig zu klären, eskaliert der Konflikt zwischen den beiden Frauen...
Das Haus am Meer - Il Mare

Das Haus am Meer - Il Mare

Das Haus am Meer - Il Mare (2000)
Fantasy, Drama, Liebesfilm
Science-Fiction-Romanze aus Südkorea aus dem Jahr 2000. Eine junge Frau zieht kurz vor der Jahrtausendwende aus dem Hause Il Mare aus. Ihrem Nachmieter hinterlässt sie einen Brief. Dieser antwortet - doch sein Brief ist mit Dezember 1997 datiert. Bald merken die Beiden, dass sie über den Briefkasten durch die Zeit kommunizieren können.
Das verschwundene Zimmer

Das verschwundene Zimmer

Das verschwundene Zimmer (2006)
Action, Fantasy, Mystery
Im Zuge eines mysteriösen Mordfalls bekommt Detective Joe Miller einen Schlüssel zugesteckt. Noch ahnt er nicht, dass das sein ganzes Leben verändern soll, denn der Schlüssel birgt ein unglaubliches Geheimnis: Jede beliebige Tür lässt sich mit ihm öffnen und stets befindet sich dahinter das Zimmer 10 des Sunshine Motels. Verlässt man dieses Zimmer, gelangt man genau an den Ort, den man sich gerade in seiner Fantasie vorstellt. Neben diesem Schlüssel existieren noch weitere so genannte "Objekte", die ebenfalls unglaubliche Eigenschaften besitzen. Einige höchst skrupellose "Sammler" sind auf der Jagd nach diesen Objekten - und der Schlüssel steht ganz oben auf ihrer Liste.

Sie können auch mögen

The Commuter

The Commuter

The Commuter (2018)
Action, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch als er nach einem harten Tag mal wieder in den ewig gleichen Zug einsteigt, ist alles anders. Die Fremde Joanna (Vera Farmiga) setzt sich zu ihm und verspricht ihm eine hohe Belohnung, wenn er für sie einen ganz bestimmten Passagier findet, der etwas sehr Wertvolles zu transportieren scheint. Michael erhält nur zwei Hinweise: Einen falschen Namen und den Zielbahnhof des Unbekannten. Als er zögert, macht Joanna ihm unmissverständlich klar: Sie hat nicht nur das Leben der Passagiere in ihrer Hand, sondern auch das von Michaels Familie. Michael ist Teil einer kriminellen Verschwörung geworden. Er kann nur mitspielen, oder einen Ausweg finden – und ihm bleibt nur eine Stunde Zeit.
Wrestlemaniac - El Mascarado Massacre

Wrestlemaniac - El Mascarado Massacre

Wrestlemaniac - El Mascarado Massacre (2006)
Horror
Auf ihrem Weg nach Caba San Lucas verirrt sich eine Filmcrew in die Geisterstadt "La Sangre de Dios" - in der ein geistesgestörter mexikanischer Wrestler sein Unwesen treiben soll und auf sein Opfer für den nächsten tödlichen Kampf lauert. Regisseur Alphonse lässt sich von dem gespenstischen Ort inspirieren und entscheidet, dort seinen Film zu drehen. Doch der Dreh bleibt nicht unbemerkt und "El Mascarado" beginnt sein grausames Spiel: Wer dem Tod entkommen will, findet entweder einen Weg, den Wrestler mit seinen eigenen Waffen zu schlagen - oder stirbt bei dem Versuch...
Du neben mir

Du neben mir

Du neben mir (2017)
Drama, Liebesfilm
Die 18-jährige Maddy Whittier ist clever, neugierig, fantasievoll – und wegen ihrer Krankheit schon  immer zu einem vollends von der Außenwelt abgeschirmten Leben in ihrer Wohnung gezwungen. Umso mehr sehnt sie sich danach, mit ihren Mitmenschen und der Welt draußen in Kontakt zu kommen. Als sie den Nachbarsjungen Olly Bright kennenlernt, wird diese Sehnsucht noch größer. Denn Olly – der zuerst glaubt, Maddy stünde unter Hausarest – lässt sich von ihrer unfreiwilligen Isolierung nicht abschrecken. Obwohl sich die Teenager nur durch Fenster getrennt anschauen und per Nachrichten auf dem Smartphone kommunizieren können, entwickeln die beiden allmählich eine immer stärkere Zuneigung. Also beschließen Maddy und Olly schließlich, alles aufs Spiel zu setzen, um einander endlich gegenüberzustehen...
Death Race 4: Beyond Anarchy

Death Race 4: Beyond Anarchy

Death Race 4: Beyond Anarchy (2018)
Action
Nachdem ein Angriff auf den im Gefängnis sitzenden, legendären Fahrer Frankenstein gescheitert ist, infiltriert der auf verdeckten Operationen spezialisierte Connor Gibson die Hochsicherheitseinrichtung. Sein Ziel: Am berühmt-berüchtigten Death Race teilzunehmen und Frankenstein endgültig das Handwerk zu legen. Doch als er sich überraschend in die Bardame Jane verliebt, wird klar, dass er um mehr als nur sein eigenes Leben kämpfen muss…
Abigaïl

Abigaïl

Abigaïl (2018)
Drama, Liebesfilm
At nightfall, two lost souls find each other again in the woods, with enough time for one last dance.
Fuga de cerebros 2

Fuga de cerebros 2

Fuga de cerebros 2 (2011)
Action, Thriller, Science Fiction
Alfonso, pursues the girl of his life to Harvard, determined to conquer her under the same friends and outlandish plans that his brother used in Oxford. But when you least expect it appears Martha, the girl he fell in love while at school. Sequel to "Fuga de cerebros".
Secret Santa

Secret Santa

Secret Santa (2003)
TV-Film, Familie, Liebesfilm
Newspaper reporter Rebecca Chandler, who feels she got no fair chance to prove her worth in her thee years career, looks forward to a Hawaian holiday with her fiancé Ryan, but instead of a ring he brings her- walking orders, he found better. So she accepts again to be the bachelor on duty in the Christmas season, and write the annual romantic non-news feel good-story, once more about the elusive Secret Santa in small-town Hamden, where the Christmas spirit it said to last all year. Bad luck follows her from Indianapolis: her car breaks down, she can only get lodgings in a home for the elderly without Internet, and nobody wants to help her unmask the secret Santa. Soon she guesses it must be the only rich philanthropist, but the popular Mr. John Martin Carter doesn't grant her an interview and isn't tricked either, in fact meets her at the worst repeatedly without her knowing him...
Der Klang des Herzens

Der Klang des Herzens

Der Klang des Herzens (2007)
Familie, Drama, Musik
Vom Schicksal getrennt, nur durch die zauberhafte Kraft der Musik verbunden, suchen Louis, Lyla und Evan nach dem für andere Menschen normalen Familienglück. Vor der Kulisse des Big Apple entfaltet Regisseurin Kirstin Sheridan ein melancholisches und zugleich modernes Märchen.
Bhagam Bhag

Bhagam Bhag

Bhagam Bhag (2006)
Drama, Komödie, Thriller, Liebesfilm, Foreign
Champak Chaturvedi runs a theatrical troupe in India. He hires two men, Bunty - a graduate in Arts, and Babla- who cannot read nor write English. One has to play the role of the play's hero, while one the villain. Both men end up squabbling with each other, as both want the hero's part. Then Champak finds out that Bunty has molested the play's heroine, Anjali, and punishes him. The group gets a contract to stage 30 plays in Britain, however, on the day of the departure, Anjali opts out, leaving Champak no alternative but to travel without a heroine, but hoping to recruit one while in Britain. Upon arrival, Babla sets about to find a suitable heroine from the Indian population, but Bunty beats him to it and recruits a woman named Munni.
Absolon

Absolon

Absolon (2003)
Action
In der nahen Zukunft. Eine Epidemie tötet einen großen Teil der Menschheit. Das aus seltenen Pflanzen hergestellte Medikament Absolon wird von einem Pharmaunternehmen unter Leitung von Murchison vertrieben, dem es große Gewinne bringt.Ein Wissenschaftler entwickelt ein alternatives Mittel gegen die Krankheit. Er wird getötet; der Ermittler Norman Scott untersucht seinen Tod. Daraufhin wird Scott selbst von den Mitarbeitern des Unternehmens gejagt.
Die Scharfschützen - Fremde Heimat

Die Scharfschützen - Fremde Heimat

Die Scharfschützen - Fremde Heimat (1997)
Action, Abenteuer, Historie, Kriegsfilm, TV-Film
Der Krieg ist vorbei. Sharpe kehrt nach England zurück und sein Ruf wird wiederhergestellt. Er wird in den Norden Englands geschickt, um eine Einheit in seiner Heimatstadt zu kommandieren, in der große Unruhe herrscht. Sharpe findet sich bald mitten in dem Konflikt zwischen den Grundbesitzern und dem Bürgerlichen wieder und erfährt im Zuge dessen auch Geheimnisse aus seiner eigenen Vergangenheit. Sharpe erhält auch die Gelegenheit, Jane zur Rede zu stellen, als Lord Rossendale ein Haus in der Nähe seines Stützpunktes erbt.
New Town Killers

New Town Killers

New Town Killers (2008)
Thriller, Drama
In einem heruntergekommenen Viertel von Edinburgh kämpft Sean mit seiner hoch verschuldeten Schwester Alice Tag für Tag ums Überleben. Als ihm die aalglatten und stinkreichen Banker Alistair und Jamie ein Spiel vorschlagen, bietet sich Sean die Chance, ihre prekäre Situation auf einen Schlag zu ändern. Die Regeln sind einfach: 12.000 Pfund gehören ihm, wenn er es schafft, die nächsten 12 Stunden am Leben zu bleiben. Nach kurzem Zögern willigt Sean ein, und die Jäger schwärmen aus …