businessdenver.net

Menu
Verschwörung der Superschurken

Verschwörung der Superschurken

3.3 54
Micky lädt ein zur großen Halloweenparty in seinem Clubhaus und alle Superschurken aus Disney-Filmen kommen, weil Halloween ihr großes Fest ist. Während Micky den Zuschauern eine Reihe von Kurzfilmen präsentiert, hecken die Schurken Dschafar, Käpt'n Hook, Cruella de Vill, Hades und Ursula einen Plan aus. Unter der Leitung von Dschafar tricksen sie Micky und seine Freunde aus und übernehmen das Clubbaus, das zum House of Villains wird.
Jahr 2002
Genre Familie, Komödie
Land US
Dauer 70 min
Originaler Titel Mickey's House of Villains
Erscheinungsdatum 2002-09-03

Cast zu Verschwörung der Superschurken

Film Bilder und Photos

Verschwörung der Superschurken Filmtags

Verschwörung der Superschurken stream, Verschwörung der Superschurken stream deutsch, Verschwörung der Superschurken 2002 streamcloud, Verschwörung der Superschurken movie4k, Verschwörung der Superschurken german hd, Verschwörung der Superschurken online anschauen, Verschwörung der Superschurken online stream kostenlos, Verschwörung der Superschurken kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Verschwörung im Berlin-Express

Verschwörung im Berlin-Express

Verschwörung im Berlin-Express (2003)
Komödie, Thriller
Im Nachkriegseuropa sind zu Weihnachten einige Menschen im Express-Zug nach Berlin unterwegs. Unter ihnen Henry und seine Geliebte Marie, die ein Mord-Komplott gegen Henrys Frau Karin planen. Außerdem unterwegs ist der erfolglose Schriftsteller Gunnar, der Gutes tun will, dabei aber eine mörderische Spur der Verwüstung hinterlässt.
Mikes neues Auto

Mikes neues Auto

Mikes neues Auto (2002)
Animation, Familie
Es sollte ein so schöner Tag werden. Endlich bekam Mike sein neues Auto mit sechs Reifen und dem neusten Schnickschnack. In dieser Karre finden sich mehr Knöpfe, Schalter und Hebel als an Millionen Autos zusammen, was natürlich total cool aussieht. Mike will seine neue Errungenschaft selbstverständlich sofort seinem besten Freund Sulley vorführen. Der ist nur wenig begeistert davon in diese Karre einzusteigen, tut es seinem Freund zuliebe aber dennoch. Kaum drin, wird die Fahrt in dieser gelben Schleuder jedoch vermutlich nie beginnen, denn Mike scheint ein paar erhebliche Problemchen mit seinem neuen Gefährt zu haben…
Garfield - Tierische Helden

Garfield - Tierische Helden

Garfield - Tierische Helden (2009)
Animation, Komödie, Familie
Garfield interessiert sich für nichts auf der Welt außer essen. Dies ändert sich aber als die Superkatze Garzooka aus der Welt der Comic-Bücher mit schrecklichen Neuigkeiten ankommt. Garfield bringt all seine Willensstärke auf und schließt sich Garzooka an um die ihre Welten zu retten.
파랑주의보

파랑주의보

파랑주의보 (2005)
Drama, Familie, Liebesfilm
Su-ho is a plain high school boy, and Su- is a bright and beautiful girl in the same school. For some unknown reason, Su-eun has a crush on the boy, and for equally mysterious reasons she rescues Su-ho in the sea (though he doesn’t know who actually saved him).
Die Hüter des Lichts

Die Hüter des Lichts

Die Hüter des Lichts (2012)
Fantasy, Animation, Familie
Seit langer Zeit bewahren die Hüter des Lichts, Weihnachtsmann North, Osterhase Bunny, die Zahnfee und der Sandmann Glaube, Hoffnung und Träume aller Kinder. Dann beginnt ihr Gegenspieler, der bösartige Pitch einen wohldurchdachten Feldzug, pflanzt Alpträume in Kinderköpfe und gewinnt daraus unheimliche Macht. In größter Not wenden sich die Hüter an den spaßorientierten Einzelgänger Jack Frost, der noch gar nicht ahnt, mit was für magischen Kräften er dem Siegeszug von Pitchs finsteren Weltherrschaftsplänen Einhalt gebieten könnte.
Die Wilden Hühner

Die Wilden Hühner

Die Wilden Hühner (2006)
Komödie, Familie
"Die Wilden Hühner" sind 4 an der Zahl: Sprotte, Melanie, Trude und Frieda. Zusammen bilden die vier die coolste Mädchengang der 5. Klasse und hauptsächlich sind die vier damit beschäftigt die Jungs von der Konkurrenzgang "Pygmäen" in schach zu halten. Die Bande um Fred und seinen Jungs: Torte, Steve und Willi läßt keine Gelegenheit aus um den "Hühnern" eins auszuwischen. Frieden scheint zwischen den beiden Banden nicht möglich. Als die Mädchen jedoch herausfinden, das Oma Slättberg plant ihre Hennen zu schlachten und Suppenhühner daraus zu machen, muß ein Plan zur Rettung her und ausgerechnet nur die Jungs von den "Pygmäen" können noch helfen. Um die Hennen zu retten ist Zusammenraufen angesagt. Zwar willigen die Jungs ein zu helfen, jedoch nicht ohne sich vorher eine Gegenleistung zusichern zu lassen ...
Nico das Einhorn

Nico das Einhorn

Nico das Einhorn (1998)
Fantasy, Familie, Abenteuer
Nachdem sein Vater bei einem Autounfall ums Leben kam, zieht der 13-jährige Billy mit seiner Mitter in eine kleine Stadt in Vermont. In der neuen Schule wird er als Außenseiter verspottet, da er seit diesem Autounfall eine Metallschiene am tragen muss. Sein größtes Glück aber ist ein kleines Pony, das er dem zwielichtigen Besitzer eines Besitzer eines Ponyzirkus abgekauft, der es als Einhorn auftreten ließ und schlecht behandelte. Eines Tages bringt das Pony ein kleines Fohlen zur Welt, das Billy Nico nennt. Und Nico ist etwas besonderes, dennihm wächst ein echtes Einhorn auf dem Kopf und es hat magische Kräfte. Billy versteckt das Einhorn so gut es geht, aber es dauert nicht lange, da werden Zeitungen und Fehrnsehen auf die Geschichte aufmerksam. Aus Furcht davor, Nico könnte etwas zustoßen, flieht Billy mit ihm in die Berge. Dort machen sie eine wundervolle Entdeckung.
Hilfe, ich bin ein Supermodel

Hilfe, ich bin ein Supermodel

Hilfe, ich bin ein Supermodel (2000)
Komödie, Familie, Drama
Das erfolgreiche Teenager-Model Janine tauscht mit dem schüchternen Vorstadt-Mädchen Alex insgeheim die Rollen. Für jedes der beiden - sich verblüffend ähnlich sehenden - Mädels geht damit ein lang gehegter Traum in Erfüllung: Janine möchte endlich wissen, wie man ein 'normales', unbehelligtes Leben führt, und Alex sehnt sich nach Aufmerksamkeit und glanzvollen Auftritten. Da niemand außer Janine und Alex von der geheimen Verwandlung weiß, dauert es nicht lange, bis im jeweils neuen Alltag der Mädchen das Chaos ausbricht.
Matti & Sami und die drei grössten Fehler des Universums

Matti & Sami und die drei grössten Fehler des Universums

Matti & Sami und die drei grössten Fehler des Universums (2018)
Abenteuer, Familie
Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti. Sonst wären die Menschen doch viel glücklicher! Sein Vater Sulo wäre kein Busfahrer, sondern Computerspiel-Entwickler, so wie er es sich erträumt. Seine Mutter müsste sich nicht länger über ihren cholerischen Chef in der Arztpraxis ärgern. Und Matti selbst wäre schon längst einmal mit seiner Familie in Sulos Heimat Finnland im Urlaub gewesen... Also beschließt Matti, dem Glück ein wenig nachzuhelfen und erfindet einen Lotteriegewinn. Es gelingt ihm tatsächlich, Mama, Papa und seinen kleinen Bruder Sami nach Finnland zu locken. Doch weil faustdicke Lügen meistens unvorhergesehene Konsequenzen haben, steht die Familie plötzlich ohne Geld, ohne Dach über dem Kopf und ohne Autoschlüssel da, mitten in der finnischen Pampa. Nun braucht Matti ganz dringend ein Wunder. Aber ob das Universum auch für so etwas zuständig ist?
Mermaid

Mermaid

Mermaid (2000)
Drama, Familie
Four year old Desi learns to accept the death of her father by sending him a letter on a balloon to which she receives a reply. Based on a true story.
Anja & Viktor

Anja & Viktor

Anja & Viktor (2001)
Komödie, Familie, Liebesfilm
Highschool sweethearts Anja and Viktor find themselves in a lesser state of love when Anja graduates and gets a job in the city.
Neues von Pettersson und Findus

Neues von Pettersson und Findus

Neues von Pettersson und Findus (2000)
Animation, Familie
Findus soll endlich Ordnung halten! Pettersson, der sonst so großmütig auf alle Macken seines kleinen, haarigen Mitbewohners eingeht, ärgert das Chaos von Findus gewaltig. Der kleine Kater ist jedoch der Meinung, dass Katzen auf keinen Fall ordentlich sein müssen. Findus wendet sich mit seinem Anliegen per Brief an den König und bittet ihn um Mithilfe, Pettersson vom Gegenteil zu überzeugen. "Vielleicht kann der König das Aufräumen ja von Staats wegen verbieten" denkt sich der kleine Chaot. Der verrückte Postmann verspricht Findus hoch und heilig, den Brief ordnungsgemäß dem König zu überbringen. Während Findus auf eine Antwort wartet, bekommen er und Pettersson Besuch ... von einem coolen Tiger, Hühnern aus dem Weltall und einem längst vergessenen Verwandten...

Sie können auch mögen

Die Tomorrow

Die Tomorrow

Die Tomorrow (2017)
Drama
Die Tomorrow entails six short segments about the impermanence of life, all inspired by deaths reported in Thai daily newspapers.
A War

A War

A War (2015)
Drama, Kriegsfilm
Claus M. Pedersen und seine Kameraden sind im Krieg: In einer afghanischen Provinz wird ihr Einsatz benötigt. Zurückgelassen hat Claus seine Frau Maria und seine drei Kinder. Während Claus ständig auf Hochspannung lebt, muss Maria schauen, das Leben weiterhin zu meisten, mit der täglichen Angst und drei Kinden, die ihren Papa wieder sehen wollen. Als Claus und seine Kameraden in ein Kreuzfeuer geraten, muss Claus eine folgenschwere Entscheidung treffen, die auch seine Familie in Dänemark betrifft...
Halo 4 - Forward Unto Dawn

Halo 4 - Forward Unto Dawn

Halo 4 - Forward Unto Dawn (2012)
Science Fiction
Im Jahr 2525 hat die Menschheit begonnen, fremde Planeten zu besiedeln. Doch Unruhen, die durch Militärunterstützung niedergeschlagen werden sollen, bedrohen den Frieden in der Galaxie. Thomas Lasky, ein junger Kadett der Corbulo Militärakademie der United Nations Space Command, und seine Kameraden werden während des Angriffs einer unbekannten Alienrasse vom Master Chief, einem geheimnisvollen Supersoldaten, gerettet und kämpfen fortan um ihr Leben und den Fortbestand der Menschheit.
Nakshathragal Parayathirunnathu

Nakshathragal Parayathirunnathu

Nakshathragal Parayathirunnathu (2001)
Drama
Nandakumar (Mukesh) runs an internet cafe. A turn of events lands his life in utter chaos. He has to look for his father, who had abandoned the family years back, to clear some confusion.
Men with Brooms

Men with Brooms

Men with Brooms (2002)
Komödie
A witty and clever comedy that follows four longtime curling friends reunited by the last wishes of their recently deceased coach and set out to win the Golden Broom. Realising that the out of shape crew will be hard-pressed to win without a coach, Cutter swallows his pride and calls upon a retired curling champion - his estranged father. Now, these men with brooms, along with their new eccentric coach and Cutter's new romantic interest Amy, set off on a comedic journey which takes them from frozen lakes to huge arenas, searching for perfect stones, lost loves and second chances.
Mudbound

Mudbound

Mudbound (2017)
Drama
Zwei Familien treffen kurz nach Ende des Zweiten Weltkriegs im Mississippi-Delta aufeinander: Die Familie von Hap (Rob Morgan) und Florence Jackson (Mary J. Blige) bewirtschaftet schon seit Generationen ein Stück Land und versucht sich ein freies, selbstbestimmtes Leben aufzubauen. Als Afroamerikaner haben sie es dabei im rassistischen Süden der USA jedoch schwer. Die McAllans sind hingegen weiß und gerade erst aus Memphis an das Mississippi-Delta gezogen und müssen sich erst noch mit den unzivilisierteren Gepflogenheiten, dem eintönigen Leben und der harten Arbeit auf einer Farm arrangieren. Dennoch hat Henry (Jason Clarke) weiterhin große Träume für seine Familie, seine Frau Laura (Carey Mulligan) ist hingegen weit weniger glücklich. Als sich zwei aus dem Krieg heimgekehrte Söhne der Familien, Jamie McAllan (Garrett Hedlund) und Ronsel Jackson (Jason Mitchell), vorsichtig anfreunden, scheint eine Eskalation der schwelenden Konflikte unvermeidlich…
Beyond the Clouds

Beyond the Clouds

Beyond the Clouds (2018)
Familie, Drama
Teenager Amir is constantly dodging trouble while dealing drugs in the underbelly of Mumbai. Following a drug bust, he evades the cops and ends up on the doorstep of his estranged sister Tara. Complications from concealing Amir land Tara in jail, but she still sees her brother as her only hope of living in the outside world again. While their lives have been darkened by despair, hope may shine from beyond the clouds.
Im Bann der Hexe

Im Bann der Hexe

Im Bann der Hexe (2013)
Fantasy, Horror, Thriller
Wenn man ein Fenster in einem Haus in den Wäldern namens Open Hearth einwirft, wird die Hexe LaDean LaRene erscheinen. Das besagt ein urbaner Mythos in einem Städtchen in Michigan. Keiner nimmt ihn ernst. Als aber ein siebenjähriges Mädchen aus seinem Zimmer verschwindet, zieht der 18-jährige Zach mit drei Freunden los, um beim vermeintlichen Hexenhäuschen nach dem Rechten zu sehen - ohne sein Wissen heften sich sein jüngerer Bruder und dessen Freundin an ihre Fersen. Für alle beginnt eine Nacht des Schreckens.
Bunny

Bunny

Bunny (1998)
Animation
Bunny, an elderly rabbit who uses a walker, is in her kitchen one night baking a cake. A photograph from her wedding day is on her wall. A pesky and persistent moth bangs about the kitchen. She shoos it outside, turns off the porch light, and returns to her baking. The moth finds its way back into the kitchen, she bats it with a wooden spoon, and it falls into the mix. She stirs it up, pours the batter into a pan, and pops it into the oven. But the moth isn't done: it has a different mission, turning the oven into a portal, and inviting Bunny on a voyage of reunion.
Mord im Schilf

Mord im Schilf

Mord im Schilf (2004)
Drama, Thriller, Krimi, Mystery
An unmarried 18 year-old Amish girl is charged with the murder of her infant child.
Brief Interviews with Hideous Men

Brief Interviews with Hideous Men

Brief Interviews with Hideous Men (2009)
Comedy, Drama, Romance
After her boyfriend mysteriously leaves her with little explanation, a doctoral candidate in anthropology at a prestigious East Coast university Sara Quinn is left looking for answers as to what went wrong.
Happy End mit Hindernissen

Happy End mit Hindernissen

Happy End mit Hindernissen (2004)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Drei Herren aus Paris, alle um die 40 Jahre alt und in ihren jeweiligen Beziehungssituationen unzufrieden, sind dicke Freunde. Hotelmanager Georges ist nur seines schulpflichtigen Sohnes wegen noch immer mit der zänkischen Zicke Nathalie verheiratet. Vincent dagegen liebt seine Frau Gabrielle - und leider auch alle anderen Frauen. Fred, der Playboy, ist unverheiratert und erlebt die Affären, von denen Georges und Vincent träumen. In Wahrheit aber sehnt er sich nach einer dauerhaften Beziehung.