businessdenver.net

Menu
Gesetz der Rache

Gesetz der Rache

3.6 1594
Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig
Bei einem Überfall auf sein Haus ermorden zwei Kriminelle die Frau und Tochter von Clyde Shelton und verletzen ihn schwer. Der mit dem Fall beauftragte Staatsanwalt Nick Rice ist bestrebt seine Verurteilungsquote hoch zu halten und hält Shelton vor, ein Prozess wäre nicht lohnenswert. Rice unterbreitet dem Haupttäter, der die eigentlichen Morde allein für sich zu verantworten hat, das Angebot, strafmildernd davonzukommen, wenn dieser dafür gegen seinen Mittäter aussagt und ihm die Tat zur Last legt. Shelton fühlt sich vom System im Stich gelassen. Zehn Jahre später beginnt er einen Rachefeldzug ungeahnten Ausmaßes...
Jahr 2009
Genre Drama, Krimi, Thriller
Land US
Dauer 109 min
Originaler Titel Law Abiding Citizen
Produktionsfirma Film Department, The
Erscheinungsdatum 2009-10-15

Cast zu Gesetz der Rache

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Gesetz der Rache Filmtags

Gesetz der Rache stream, Gesetz der Rache stream deutsch, Gesetz der Rache 2009 streamcloud, Gesetz der Rache movie4k, Gesetz der Rache german hd, Gesetz der Rache online anschauen, Gesetz der Rache online stream kostenlos, Gesetz der Rache kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Gesetz der Strasse - Brooklyn's Finest

Gesetz der Strasse - Brooklyn's Finest

Gesetz der Strasse - Brooklyn's Finest (2009)
Krimi, Drama, Thriller
East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 – und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop Eddie hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen grossen Einsatz geschickt wird. Tango ermittelt schon seit drei Jahren als Undercover-Cop in Brooklyns Drogenszene. Sal ist Mitglied in einem Spezialkommando, das die Umschlagplätze überwacht und das Drogengeld aus dem Verkehr ziehen soll. Als Tangos Freund und Drogendealer Caz aus dem Knast entlassen wird und seinen nächsten großen Deal plant, führt eine verhängnisvolle Drogenrazzia die drei Cops zusammen.
Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly

Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly

Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly (2003)
Action, Abenteuer, Drama, Historie
Im australischen Viktoria geraten in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts Jungfarmer Kelly und einige seiner Freunde erst wegen Mädchen und dann aufgrund verletzter Eitelkeiten mit Mitgliedern der königlichen Polizei aneinander. Vom Gesetz betrogen und der Nächsten beraubt, ziehen sich Kelly und Co. in den Busch zurück und erlangen in den folgenden Jahren als Outlawbande einen Ruf wie Donnerhall. Die Regierung, aufs Empfindlichste herausgefordert, lässt darauf den Commonwealth-erprobten Menschenjäger Hare von der Leine.
To the Bone

To the Bone

To the Bone (2017)
Drama
Die 20-jährige Ellen will nach vier gescheiterten Anläufen in unterschiedlichen Einrichtungen in einem letzten verzweifelten Versuch ihre Magersucht überwinden, indem sie sich in Los Angeles selbst einer Hilfsgruppe anschließt. Dort betreut Dr. William Beckham die größtenteils weiblichen Patienten mit unkonventionellen Methoden und versucht, sie durch das Auf und Ab der manchmal lustigen und manchmal qualvollen Erfahrungen wieder eine Antwort auf die Frage finden zu lassen, ob das Leben wirklich lebenswert ist.
Bodyguards and Assassins

Bodyguards and Assassins

Bodyguards and Assassins (2009)
Drama, Action, Historie
Im China des frühen 20. Jahrhunderts steht die Regentschaft der letzten Kaiserin auf tönernen Füßen, sowohl konservativ-patriotische als auch sozialistische Reformbewegungen streben nach Demokratie und Autonomie von Kolonialmacht England. Unabhängig von ihren unterschiedlichen Zielen setzen die Revolutionäre auf die bevorstehende Rückkehr des exilierten Oppositionellen Dr. Sun, doch auch dessen Gegner zeigen sich gut vorbereitet. Um ein Attentat zu verhindern, schmiedet Verleger Li einen ausgeklügelten Schlachtplan.
Fear and Loathing in Las Vegas

Fear and Loathing in Las Vegas

Fear and Loathing in Las Vegas (1998)
Abenteuer, Drama, Komödie
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken...Nevada, 1971: Begleitet von seinem Anwalt Dr. Gonzo rast Raoul Duke in seinem roten Cabrio gen Las Vegas. Für ein Magazin soll er dort von einem Autorennen in der Wüste berichten. Doch für die beiden steckt hinter dem Ausflug sehr viel mehr als eine bloße Reportage. Für sie bedeutet der Trip nach Las Vegas eine Reise in das wilde Herz der von Vietnamkrieg und diverser Skandale gebeutelten Vereinigten Staaten, bei der sie den amerikanischen Traum bei den Hörnern packen und ihm in die hässliche Fratze starren wollen. Ausgerüstet mit jeder denkbaren Droge unter der Sonne brechen sie auf zu ihrer Mission - und lassen sich dabei auch nicht von feindseligen Drogencops, dienst bewussten Highwaypolizisten, arroganten Hotelangestellten und ständig wiederkehrenden Horrortrips unterkriegen.
Tatsächlich... Liebe

Tatsächlich... Liebe

Tatsächlich... Liebe (2003)
Komödie, Liebesfilm, Drama
In der Vorweihnachtszeit schlagen die Gefühlswellen hoch. So verspürt etwa Englands Premier eine unziemliche Zuneigung zu einer Mitarbeiterin, zwei Pornodarsteller müssen ihre Schüchternheit überwinden und ein verstörter Schriftsteller findet erst in der Ferne sein Glück. Eine junge Werberin trifft in Beziehungsdingen immer die falschen Entscheidungen, während eine frischgebackene Ehefrau die Liebe des besten Freundes ihres Mannes entfacht und ein trauriger Witwer die Liebe erst (wieder) lernen muss.
Valley of Flowers

Valley of Flowers

Valley of Flowers (2006)
Abenteuer, Drama, Liebesfilm
Jalan ist der charismatische Anführer einer Räuberbande in den Bergen des Himalajas zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Eines Tages stößt die rätselhafte Ushana zu der Gruppe, die Unruhe in sie hinein trägt. Jalan kümmert sich immer weniger um die lukrativen Raubzüge und stattdessen viel mehr um seine neue Geliebte. Das Paar strebt nach Unsterblichkeit und versucht anderen Menschen ihre Schatten zu stehlen. Was den weisen Yeti und dessen Kopfgeldjäger auf den Plan ruft.
Gottes Werk & Teufels Beitrag

Gottes Werk & Teufels Beitrag

Gottes Werk & Teufels Beitrag (1999)
Drama
USA in den 30er Jahren. Der warmherzige Dr. Wilbur Larch leitet in St. Cloud’s ein Waisenhaus. Zu dem Waisenkind Homer Wells entwickelt der kinderlose Arzt allmählich eine tiefgehende Vater-Sohn-Beziehung. Larch bringt ihm alles Wissenswerte über die Medizin bei. Doch die ausgeprägte Persönlichkeit des Arztes stellt hohe Ansprüche an den Jungen. Und nun, da er erwachsen wird, zweifelt er langsam an Larchs Methoden. Und so beschließt Homer fortzugehen, um die Bahnen seines Lebens selbst zu bestimmen.
Wild Flowers

Wild Flowers

Wild Flowers (2000)
Drama, Action, Komödie
Seven seemingly unconnected fairy tales - glued together only by folklore, mood, color and light - make up this Czech collection of visual poetry. The original piece of literature, written by Karel Jaromír Erben in 1853, contained twelve tales.
Ein Song zum Verlieben

Ein Song zum Verlieben

Ein Song zum Verlieben (2007)
Komödie, Drama, Musik, Liebesfilm
Der amerikanische Barpianist Larry träumt auf Mallorca von einer späten Karriere als Impressario, seit ihm die exzentrische Witwe eines verstorbenen Komponisten Werke ihres Mannes für eine Welturaufführung im örtlichen Amphitheater in Aussicht stellte. Larry engagiert einen teuren Solisten und wirft sich auch sonst mächtig ins Zeug, doch drohen die Tücke des Objekts, diverse Eifersüchteleien unter Freunden und das überraschende Auftauchen einer unehelichen Tochter das Projekt zu gefährden.
Mercury Plains - Wüstensöhne

Mercury Plains - Wüstensöhne

Mercury Plains - Wüstensöhne (2016)
Action, Abenteuer, Drama
Der junge Draufgänger Mitch verlässt seine Heimat Texas und damit die Sackgasse, die sein Leben dort darstellt, und geht nach Mexiko. Nach einer durchzechten Nacht in einem Strip-Lokal ist sein Kumpel plötzlich verschwunden, ebenso sein Bargeld. Doch dann macht er die Bekanntschaft mit dem mysteriösen „Captain“: Der Leiter einer paramilitärischen Gruppe Jugendlicher will ihn rekrutieren. In der Wüste soll Mitch angeblich im Auftrag des FBI gegen mexikanische Drogenkartelle vorgehen. Mit diesem Angebot sieht der junge Tunichtgut seine Chance gekommen, sein Leben umzukrempeln, was ihm auch gelingt.....
The Green Mile

The Green Mile

The Green Mile (1999)
Fantasy, Drama, Krimi
Paul Edgecomb und seine Kollegen sind Wärter im Todestrakt eines Gefängnisses in den 30ern. Paul versieht seinen Job zwar immer noch mit der größtmöglichen Menschlichkeit, doch er wird zunehmend zynischer, da er ständig Menschen sterben sieht. Außerdem ist er krank. Da kommt ein neuer Delinquent in den Trakt: John Coffey, ein farbiger Riese von friedlichster Bauart, der im Dunkeln Angst hat. Wie sich herausstellt, hat Coffey heilende Fähigkeiten, die auch Paul kennenlernt. Zunehmend gerät er in Zweifel, ob dieser Gigant sterben soll, vor allem da er die Morde, wegen der er verurteilt ist, nicht begangen zu haben scheint. Doch der Stuhl wartet und Coffeys Gabe droht für immer zu verschwinden ...

Sie können auch mögen

15: The Movie

15: The Movie

15: The Movie (2003)
Komödie, Krimi, Drama, Foreign
Fast, frenetic, and furious best describe the story of five teenage boys all but abandoned by the system, estranged from any parents, and discarded by life in general. They build a world of there own in which gangs, drugs, fighting, body piercing, self-harm, and even suicide are considered commonplace. The film highlights their harrowing place in time and this small world; where brotherhood is valued above all else. Impressively acted by actual street kids, the movie highlights a gritty side of modern-day Singaporean life.
Elton John: The Red Piano

Elton John: The Red Piano

Elton John: The Red Piano (2005)
Musik
The Bitch is Back, indeed! One of the finest songwriters of the 20th century is well showcased on this DVD. The Red Piano's set list features some of Sir Elton John's best-known crowd pleasers and he delivers each performance with gusto. One can't help but get enraptured by his enthusiasm, and I found myself tapping my toes to a few tunes that I wouldn't even count among my favorites, ie: Benny and the Jets. There's something about seeing the songss performed live that makes them that much more engaging. Vocally, Elton is in excellent form, and though he modifies a few melodies (he doesn't hit the high notes like he used to - he leaves that to his back-up vocalists), his voice sounds rich and full.
Wreckage and Rage: Making 'Alien³'

Wreckage and Rage: Making 'Alien³'

Wreckage and Rage: Making 'Alien³' (2003)
Dokumentarfilm
The creation of the film Alien³ (1992) is covered here in this feature-length documentary in exhaustive detail. Many interviews with the cast and crew give us an idea of how hard of a time David Fincher had creating his first feature film, as well as present us with much information about every element that went into making this film, including how the plot and script changed drastically through filming.
Grimm's Snow White

Grimm's Snow White

Grimm's Snow White (2012)
Fantasy
Nachdem der König von schrecklichen und grausamen Reptilienmonstern getötet wird, übernimmt seine Frau, die Königin die Herrschaft über das Reich. Das bedeutet auch, dass sie ihre schöne Stieftochter Schneewittchen von der Bildfläche verschwunden sehen will. Sie stellt eine Bedrohung für die Alleinherrschaft der Königin dar. Doch das Mädchen kann ihrem Tod entkommen und taucht im verzauberten Wald unter. Dort trifft sie Zwerge und Drachen und erhält unerwartete Hilfe von den Wesen. Die Königin ist währenddessen jedoch nicht untätig, sondern entsendet den Jäger um ihre ungeliebte Stieftochter endgültig zu beseitigen.
Bella Martha

Bella Martha

Bella Martha (2001)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Als Chefköchin eines französischen Restaurants gilt Marthas ganze Leidenschaft der Kochkunst. Andere Dinge sind in ihrem Leben nicht vorgesehen. Doch eines Tages ändert sich alles und ihr gewohntes Leben gerät vollkommen aus den Bahnen. Manchmal gibt es kein Rezept für das Leben, aber jede Menge Zutaten ...
Gloom

Gloom

Gloom (2017)
Musik, Dokumentarfilm
An ambient representation of depression with a slowly fading score building towards an uncertain climax.
Happy, Happy

Happy, Happy

Happy, Happy (2010)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Kaja ist Optimistin mit Leib und Seele. Dabei hat sie in ihrem Leben als Hausfrau und Mutter eigentlich nichts zu lachen. Mitten im norwegischen Nirgendwo passiert ziemlich wenig, und der eigene Ehemann geht lieber auf die Jagd als mit Kaja ins Bett. Da sind die neuen Nachbarn eine willkommene Abwechslung. Erfolgreich, witzig, verliebt und Eltern eines adoptierten Kindes aus Äthiopien sind Elisabeth und Sigve das perfekte Paar und all das, was Kaja sich immer gewünscht hat. Und ihr Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, als sie und ihr attraktiver Nachbarn sich spontan nach einem Abendessen näher kommen. Kaja ist zum ersten Mal in ihrem Leben wirklich glücklich, doch hat sie die Rechnung ohne Elisabeth und ihren eigenen Ehemann Eirik gemacht. Ihr Seitensprung mit Sigve bildet nur die Eröffnung eines Bäumchen-wechsel-dich-Spiels, in dem Elchfleisch und ein Konzert des örtlichen Kirchenchors keine unerhebliche Rolle spielen.
Beautiful Losers

Beautiful Losers

Beautiful Losers (2008)
Dokumentarfilm
This documentary follows the lives and careers of a collective group of Do-it-yourself artists and designers who inadvertently affected the art world.
Dickste Freunde

Dickste Freunde

Dickste Freunde (2011)
Komödie, Drama
Dickste Freunde, das sind Ronny Valentine und Nick Backman schon seit dem College. Die beiden arbeiten zusammen in einer Designfirma für Autos und sind kurz davor, einen ganz großen Fisch an Land zu ziehen. Auch persönlich schwimmen beide auf einer Erfolgswelle. Während Ronny in einer Beziehung Beth glücklich ist, zelebriert Nick die perfekte Ehe mit Geneva. Doch ihre heile Welt bekommt Risse, als Ronny die Frau seines Kumpels in den armen eines muskulösen, jungen Mannes, mit dem sprechenden Namen Zip beobachtet. Soll er seinem besten Freund die Wahrheit sagen und damit dessen Leben zerstören? Ronny beschließt der Sache erst einmal auf den Grund zu gehen – und richtet damit beträchtlichen Schaden an.
Zimt & Koriander

Zimt & Koriander

Zimt & Koriander (2003)
Komödie, Drama
Der Grieche Fanis erfährt, dass sein Großvater erkrankt ist und macht sich auf den Weg nach Istanbul, wo er mit seinem Großvater die Kindheit verbracht hat. In Istanbul kommen Fanis' Erinnerungen zu Tage, Erinnerungen an seinen Großvater, das Leben in Istanbul, Gewürze und erste Liebe.
The Debt

The Debt

The Debt (2003)
Thriller, TV-Film, Krimi
An ex-robber reluctantly agrees to do one last job in order to protect his family.
Election

Election

Election (1999)
Komödie
Tracy Flick hat sich das Amt der Schulsprecherin in den Kopf gesetzt. Angesichts ihrer aufgesetzten Tugendhaftigkeit bekommt der beliebte Lehrer Mr. McAllister das kalte Grausen und mobilisiert den gutmütigen Football-Jock Paul als Gegenkandidat. Es beginnt eine heiße Wahlkampagne, bei der McAllister in ein tiefes Fettnäpfchen tritt.