businessdenver.net

Menu
Auf der Straße der Träume

Auf der Straße der Träume

1.8 2
Rachel, a part-time call girl, is taken off the streets of Las Vegas by Navy, a high-class gigolo in search of a new way of life in Montana. Gigolos being what they are, Navy strays along the way -- with Rachel's step-sister. Rachel runs away just as Navy realizes she really is the one for him.
Jahr 1999
Genre Drama
Land US
Dauer 106 min
Originaler Titel Heaven or Vegas
Produktionsfirma Storm Entertainment
Erscheinungsdatum 1999-02-02

Cast zu Auf der Straße der Träume

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Auf der Straße der Träume Filmtags

Auf der Straße der Träume stream, Auf der Straße der Träume stream deutsch, Auf der Straße der Träume 1999 streamcloud, Auf der Straße der Träume movie4k, Auf der Straße der Träume german hd, Auf der Straße der Träume online anschauen, Auf der Straße der Träume online stream kostenlos, Auf der Straße der Träume kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Auferstanden

Auferstanden

Auferstanden (2016)
Action, Abenteuer, Drama, Mystery
Obwohl die römischen Machthaber hofften, mit der Hinrichtung von Jesus die Aufstände der jüdischen Bevölkerung in Jerusalem im Keim zu ersticken, hatte die Tat eher den gegenteiligen Effekt. Um die aufbegehrenden Bürger, die sich auf Jesus berufen, endlich zum Verstummen zu bringen, und den Mythos um die Göttlichkeit des Messias zu entkräften, bekommt der Militärtribun Clavius (Joseph Fiennes) den Auftrag, die Wahrheit über Jesus‘ Tod und seine vermeintliche Auferstehung aufzudecken. Mit seinem Gehilfen Lucius (Tom Felton) macht sich Clavius auf die Suche nach der verschwundenen Leiche und setzt dabei die Puzzleteile zur Aufklärung des mysteriösen Falls nach und nach zusammen. Je tiefer Clavius in seine Nachforschungen abtaucht, desto mehr stellt er indes auch seinen eigenen Glauben infrage.
Auftauchen

Auftauchen

Auftauchen (2006)
Drama
Nadja stürmt durchs Leben. Kompromisslos, absolut. Sie sucht die wahren Momente. Tagsüber als Fotografiestudentin in den Bildern, die sie für die Szenezeitschrift "SUBS" schießt. Nachts in ihrem Lieblingsclub, wenn sie sich in Ekstase tanzt, heftige Flirts hat und schnellen Sex. Auch als sie auf den Zivi Darius stößt, will Nadja nur einen One-Night-Stand. Doch Darius macht ihr eine Liebeserklärung. Anfangs lächelt Nadja über den zehn Jahre Jüngeren, der so fasziniert ist von ihrer Energie. Doch etwas in Darius berührt sie - und sie will endlich mit ihm schlafen.
Auf den ersten Blick

Auf den ersten Blick

Auf den ersten Blick (1999)
Drama, Liebesfilm
In einem kleinen Ferienort in den Bergen verliebt sich die New Yorker Architektin Amy in den blinden Masseur Virgil. Der sensible junge Mann hat gelernt, mit seiner Krankheit zu leben, doch Amy will sich nicht mit seinem Schicksal abfinden. Auf ihr Drängen hin unterzieht er sich einer Operation, die ihm tatsächlich sein Augenlicht wiedergibt. Aber sein Weg zurück ins normale Leben wird für beide zu einer dramatischen Bewährungsprobe...
Auf Anfang

Auf Anfang

Auf Anfang (2006)
Drama
“Auf Anfang” erzählt die Geschichte der Freunde Erik und Phillip, zweier gegensätzlicher junger Männer, die am Anfang ihrer Schriftstellerkarriere stehen. “Auf Anfang” ist ein leichter und zugleich tiefsinniger Film über das Zusammenspiel von Freundschaft und Verrücktheit, Genie und Wahnsinn, Kreativität und Liebe, Hoffnung und Traum, die mit der Realität des Lebens zusammenprallen und zu ungeahnten Wegen führen – traurigen und glücklichen. “Auf Anfang” erzählt vom Reichtum der Möglichkeiten, die das Leben bietet. Ein Film über das Lebensgefühl der Twenty-Something-Generation, so wie einst François Truffauts “Jules & Jim”.
Auf den Spuren des Marsupilami

Auf den Spuren des Marsupilami

Auf den Spuren des Marsupilami (2012)
Abenteuer, Komödie
Der sensationslüsternde Dan Geraldo begibt sich mit seinem Fremdenführer Pablito Camaron tief in den Dschungel Südamerikas, um ein legendäres Tier zu finden, das laut Pablito dort leben soll: das Marsupilami. Dieses Tier taucht nur in Geschichten auf und wurde bisher immer für eine Legende gehalten, aber es existiert wirklich. Davon ist nicht nur Pablito überzeugt. Doch auch andere haben von der Existenz des gelben Ungetüms erfahren und wollen es zu unterschiedlichen Zwecken für sich gewinnen. Eine nervenaufreibende Jagd nach dem Marsupilami beginnt. Alle sind zwar auf der Hut vor dem jeweils anderen Jäger, jedoch vergessen sie dabei, dass auch das Tier selbst so einige Tricks auf Lager hat und gar nicht daran denkt, sich einfach so fangen zu lassen. Und so stolpern und sein Führer von einem Ungeschick ins nächste.
Auftrag Rache

Auftrag Rache

Auftrag Rache (2010)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Gerade erst konnte der Bostoner Cop und alleinstehende Witwer Thomas Craven seine 24-jährigen Tochter Emma bei ihrem ersten Besuch seit Jahren wieder in die Arme schließen, da muss er mit ansehen, wie sie von einem Unbekannten erschossen wird. Während die Polizei vermutet, der Schuss habe eigentlich ihm gegolten, verfolgt Craven eine andere Theorie und ermittelt auf eigene Faust. Schnell findet Craven heraus, dass Emma geheime Informationen über ihren Arbeitgeber Northmoor besaß, und gerät damit selbst ins Fadenkreuz.
Auf brennender Erde

Auf brennender Erde

Auf brennender Erde (2008)
Drama, Liebesfilm
Ein Wohnwagen steht in Flammen. In der Mitte von Nirgendwo. Die verbrannten Leichen zweier Liebender werden darin gefunden. Zwei Tote, die das Schicksal von zwei Familien auf immer und ewig miteinander verbindet. Jahre später ist es an Sylvia, eine attraktive und kühle Restaurantbesitzerin in Seattle, all die Geheimnisse von damals aufzudecken, auch wenn das bedeutet, dass alte Emotionen hochkochen, Wunden wieder aufgerissen werden und sie ihre Dämonen in der Gegenwart konfrontieren muss. Eine erschütternde Suche beginnt, eine Reise in die Vergangenheit, aus dem Schatten ans Licht.
Auf dem Weg zur Schule

Auf dem Weg zur Schule

Auf dem Weg zur Schule (2013)
Dokumentarfilm
Was für viele Kinder ganz normal ist, bedeutet für manche ein echtes Abenteuer: der Weg zur Schule. Ob gefährlich nah an einer Elefantenherde vorbei, über steinige Gebirgspfade, durch unwegsame Flusstäler oder mit dem Pferd durch die Weite Patagoniens – Jackson (11) aus Kenia, Zahira (12) aus Marokko, Samuel (13) aus Indien und Carlito (11) aus Argentinien haben eines gemeinsam: ihr Schulweg ist sehr lang und gefahrvoll, doch ihre Lust am Leben und am Lernen ist größer. Sie wissen alle, welches Privileg ihre Ausbildung ist – und doch sind sie auch ganz normale Kinder, die Spaß haben wollen. Mit viel Eigensinn und noch mehr Einfallsreichtum räumen sie Hindernisse aus dem Weg, überwinden Ängste und leben vor, was so oft vergessen wird: dass auch der Weg ein Ziel sein kann.
Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund (1997)
Action, Abenteuer, Drama
Der alternde Milliardär Charles Morse verdächtigt den Mode-Fotografen Robert Green ein Verhältnis mit seiner Frau zu haben. Deshalb lädt er seinen Nebenbuhler zu einem Trip in die unendlichen weiten Alaskas ein. Was als normale Reise beginnt, entwickelt sich zum unerwarteten Horrortrip als der Privatjet abstürzt. Fernab jeglicher Zivilisation müssen sich die Rivalen nicht nur den brutalen Mächten der Natur und den Angriffen eines riesigen Grizzlys stellen – beide haben es mit einem noch intelligenteren, gefährlicheren und tödlicheren Gegner zu tun – der menschlichen Natur!
Auf den Spuren von Batman

Auf den Spuren von Batman

Auf den Spuren von Batman (2003)
Komödie, Action, Dokumentarfilm
Die ehemaligen Darsteller der TV-Serie "Batman" aus den 60er Jahren, Adam West (Batman) und Burt Ward (Robin), sind zu einer Veranstaltung in ein Museum eingeladen worden, in denen das legendäre Batmobil ausgestellt werden soll. Doch vor ihren Augen wird das Wunderauto plötzlich gestohlen. Also machen sich die Beiden auf, um das verlorene Auto wieder zu beschaffen. Dabei erinnern sie sich an die alten Zeiten, in denen sie als Batman und Robin die TV-Landschaft unsicher machten, zurück!
Aufgelegt

Aufgelegt

Aufgelegt (2000)
Drama, Komödie
Eve wird täglich tausendfach von ihren beiden Schwestern aber vor allem von ihrem Vater mit Telefonanrufen bombardiert. Als dieser in ein Hopital eingeliefert wird bessert sich die Situation keineswegs...
Aufschneider

Aufschneider

Aufschneider (2010)
Krimi, Komödie, TV-Film
Fuhrmanns Kollegin Dr. Wehninger hat, um eine Obduktion zu verhindern, ihren verstorbenen Vater aus der Pathologie zu sich nach Hause entführt, nur mit großer Mühe gelingt es Fuhrmann sie zur Umkehr zu bewegen. Doch es ist gar nicht so leicht, mit einem Toten unerkannt ins Spital zu kommen. Fuhrmann selbst bleibt ansonsten ja stur auf Konfrontationskurs, insbesondere was Dr. Böck angeht, und seit herauskommt, dass Böck und Fuhrmanns Ex-Frau ein gemeinsames Kind erwarten umso mehr. Schwierigkeiten ungeahnter Art bekommt Assistent Dr. Winkler, als er einem schwunghaften Handel der Prosekturgehilfen und der Bestatterin mit Hornhäuten verstorbener Patienten auf die Schliche kommt. Dieses Geschäft wollen sie sich nicht kampflos vermiesen lassen.

Sie können auch mögen

Boogeyman 3

Boogeyman 3

Boogeyman 3 (2008)
Horror
Ähnlich wie in „Freddy’s New Nightmare“ unternimmt auch hier eine Horrorgestalt den Versuch, aus dem Reich der Legenden und Mythen in die reale Welt einzudringen. Und überhaupt erinnert die „Boogeyman“-Reihe mit den Traumsequenzen, dem Teenager-Cast und dem toughen Girl ein wenig an die Nightmare On Elm Street-Filme: Psychologie-Studentin Sarah (Erin Cahill) lebt in einem College-Wohnheim, hat einen Freund (Chuck Hittinger), einen Jon als Telefonseelsorgerin beim Uni-eigenen Radiosender und steckt mitten im Prüfungsstress. Als sie mit ansehen muss, wie ihre beste Freundin vom Boogeyman geholt wird, traut sie ihren Augen nicht und beginnt an ihrem Verstand zu zweifeln. Dennoch ist sie mit der Zeit immer mehr von der Existenz des Schwarzen Mannes überzeugt, der da im Wandschrank, unter dem Bett oder in dunklen Ecken lauert. Alsbald häufen sich die Todesfälle unter der Studentenschaft und der Horror erhält endgültig Einzug ins Wohnheim…
Miss Dial

Miss Dial

Miss Dial (2013)
Comedy
A consumer affair rep who works from her apartment decides to play hooky one day, and spends her time calling random people, looking for new connections
Stevie Ray Vaughan and Double Trouble: Live at Montreux 1982 & 1985

Stevie Ray Vaughan and Double Trouble: Live at Montreux 1982 & 1985

Stevie Ray Vaughan and Double Trouble: Live at Montreux 1982 & 1985 (2004)
Musik
Legendary rocker and bluesman Stevie Ray Vaughan performs with the band Double Trouble in two influential shows, in 1982 and again in 1985, at the Montreux Rock Festival. Concert footage is mixed with a documentary on Vaughan. Catch Vaughan performing such tunes as "Hide Away," "Rude Mood," "Pride and Joy," "Love Struck Baby," "Dirty Pool," "Give Me Back My Wig," "Ain't Gone 'n' Give Up on Love" and "Collins Shuffle."
Boynton Beach Club

Boynton Beach Club

Boynton Beach Club (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
A handful of men and women of a certain age pick up the pieces of their lives and look for new love after the loss of their mates in this comedy drama from writer-director Susan Seidelman.
The Festival

The Festival

The Festival (2018)
Komödie
After Nick's girlfriend dumps him, his best mate Shane has the perfect antidote to his break-up blues: three days at an epic music festival.
Gefallene Engel 3

Gefallene Engel 3

Gefallene Engel 3 (2007)
Abenteuer, Fantasy, Drama, Action, Science Fiction, Familie
Der Waise Aaron hat erfahren, dass er ein Nephilim ist, sprich eine Mischung aus Mensch und Engel. Der 18-Jährige ist Teil eines göttlichen Plans und soll mit Hilfe seiner übernatürlichen Talente alle gefallenen Engel in den Himmel zurückbringen. Der gefallene Engel Azazel soll ihm auf dem Weg zu seiner Bestimmung helfen und wurde deswegen nach über 5000 Jahren Gefangenschaft freigelassen. Er erzählt Aaron, dass bei jeder Geburt eines Nephilims die Mutter stirbt und die gefallenen Engel dies auch herausgefunden haben. Dementsprechend ist Aaron wütend auf seinen Vater. Azazel soll ihn zu dem "Lichtbringer" führen. Dabei stellt sich heraus, dass dieser in Wirklichkeit Aarons Vater ist - und sein lateinischer Name lautet Luzifer, der erste gefallene Engel.
Aftershock

Aftershock

Aftershock (2012)
Horror, Thriller
Nach dem schweren Erdbeben in Chile im Jahr 2010 entkommen zahlreiche Insassen aus einer Irrenanstalt auf einer abgelegenen Insel und sorgen dort für Angst und Schrecken. Eine Gruppe von US-Touristen befindet sich gerade in einem Club, als die Erde zittert. Was als spassige Partynacht geplant war, entpuppt sich als der blanke Horror.
Saw IV

Saw IV

Saw IV (2007)
Horror, Thriller, Krimi
Jigsaw und seine Gehilfin Amanda sind tot, aber das mörderische Treiben geht weiter. Nach dem Tod an Detective Kerry helfen die FBI-Profiler Agent Strahm und Agent Perez dem Revierchef Hoffman, Jigsaws letztes grausames Spiel zu rekonstruieren. Doch dann wird Commander Rigg entführt und in eins von Jigsaws mörderischen Puzzles verwickelt. Die Hinweise deuten auf Jigsaws Ex-Frau Jill...
My Own Love Song

My Own Love Song

My Own Love Song (2010)
Komödie, Drama
Die ehemalige Sängerin Jane Wyatt, an den Rollstuhl gefesselt unternimmt mit ihrem besten Freund Joey eine Reise nach Memphis. Beide haben Schicksalsschläge hinter sich und geben sich gegenseitig Halt.
187 - Eine tödliche Zahl

187 - Eine tödliche Zahl

187 - Eine tödliche Zahl (1997)
Drama, Thriller
Der idealistische Lehrer Trevor Garfield versucht an einer New Yorker Public School, seine Schüler auf das Arbeitsleben vorzubereiten. Doch die Kids haben für Ausbildung nichts übrig und ziehen Waffen ihren Füllfederhaltern vor. Als Garfield einem seiner Schüler die Versetzung verweigert, wird er von diesem niedergestochen. 15 Monate später versucht Trevor in L.A. einen Neubeginn. Doch auch hier ist die Situation im Klassenzimmer keinen Deut besser als im "big apple". Aber der wackere Pauker hat sich verändert - er ist zu einer Zeitbombe geworden ...
Ingrid Goes West

Ingrid Goes West

Ingrid Goes West (2017)
Drama, Komödie
Ingrid becomes obsessed with a social network star named Taylor Sloane who seemingly has a perfect life. But when Ingrid decides to drop everything and move west to be Taylor's friend, her behaviour turns unsettling and dangerous.
Skinned Deep

Skinned Deep

Skinned Deep (2004)
Komödie, Horror
Eine durchschnittliche Familie macht einen Ausflug mit ihrem Auto. Dabei erleiden sie eine Autopanne. Sofort macht sich der pflichtbewusste Familienvater auf um Hilfe zu holen und scheint diese auch bei einer netten älteren Dame zu finden. Die Frau lädt die gesamte Familie zum Essen ein, doch die Gastfreundschaft stellt sich bald als eiskaltes kalkül heraus. Das Haus ist nämlich von widerlichen Mutanten bewöhnt, die sich liebend gerne von frischem Mensch ernähren. Bis auf die Tochter wird die gesamte Familie ermordet, doch über ihre Verschonung kann sich das Mädchen nicht freuen. Sie soll einen der Mutanten heiraten und zwar Brain.