businessdenver.net

Menu
Heute gehe ich allein nach Hause

Heute gehe ich allein nach Hause

4 250
Für den jungen Leonardo ist es äußerst schwierig, seine Unabhängigkeit zu gewinnen. Das liegt zum einen daran, dass er blind ist, aber vielmehr noch an den Menschen in seiner Umgebung. Seine Mutter ist ständig besorgt um ihn, lässt ihn nichts selbstständig machen und nur selten mal alleine sein. Auch seine beste Freundin Giovana versucht stets, seine Kämpfe für ihn auszutragen. Um alldem zu entgehen, plant Leonardo, an einem Austauschprogramm teilzunehmen. Doch dann zieht Gabriel in die Stadt. Noch neu in Leonardos Klasse, freundet er sich schnell mit dem blinden Teenager an, für den das Ganze zu einer bisher unbekannten Erfahrung wird, behandelt ihn Gabriel doch so anders als er dies von seinen restlichen Mitmenschen gewohnt ist. Während Giovana allmählich eifersüchtig wird, fühlt sich Leonardo bald auf eine Art zu Gabriel hingezogen, die über bloße Freundschaft hinausgeht.
Jahr 2014
Genre Drama, Liebesfilm
Land BR
Dauer 96 min
Originaler Titel Hoje Eu Quero Voltar Sozinho
Produktionsfirma Lacuna Filmes
Erscheinungsdatum 2014-03-28

Cast zu Heute gehe ich allein nach Hause

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Heute gehe ich allein nach Hause Filmtags

Heute gehe ich allein nach Hause stream, Heute gehe ich allein nach Hause stream deutsch, Heute gehe ich allein nach Hause 2014 streamcloud, Heute gehe ich allein nach Hause movie4k, Heute gehe ich allein nach Hause german hd, Heute gehe ich allein nach Hause online anschauen, Heute gehe ich allein nach Hause online stream kostenlos, Heute gehe ich allein nach Hause kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Heute bin ich Samba

Heute bin ich Samba

Heute bin ich Samba (2014)
Drama, Komödie
Samba lebt und arbeitet seit zehn Jahren in Frankreich. Der aus dem Senegal stammende Einwanderer hat aber keine Aufenthaltserlaubnis und muss entsprechend vorsichtig sein. Die einzige Möglichkeit nicht aufzufallen und dich trotzdem halbwegs über Wasser zu halten, liegt in kleinen Aushilfsjobs, die er immer wieder wechseln muss. Sein brasilianischer, aber eigentlich algerischer Freund Wilson ist dabei immer an seiner Seite. Mit Aussicht endlich eine feste Anstellung zu finden, wendet er sich dann doch an die Behörden, um seinen Traumjob als Koch antreten zu können. Der verantwortliche Beamte teilt seine Zuversicht aber keinesfalls, sondern steckt den lebensfrohen Spaßvogel umgehend in Abschiebehaft. Dort begegnet er Alice, die sich nach einem Burn-Out ehrenamtlich sozial engagiert. Entgegen dem Raten der erfahrenen Kollegen, lässt sie den Fall viel zu nah an sich ran und verliert schnell die Distanz zu Samba.
Heute trage ich Rock!

Heute trage ich Rock!

Heute trage ich Rock! (2008)
Drama
A troubled and emotionally fragile woman finds herself at the center of a firestorm, in this gut-wrenching psychological drama.
Heute bin ich blond

Heute bin ich blond

Heute bin ich blond (2013)
Komödie, Drama
Eigentlich hatte die 21-jährige Sophie geplant, bald ins Unileben einzusteigen und sich in eine WG-Party nach der anderen zu stürzen. Doch alles kommt anders, als Sophie erfahren muss, dass sie an einer seltenen Form von Krebs leidet und ihr eine schwere Chemotherapie bevorsteht. Sophie sieht aber nicht ein, dass sie von nun an ihr Leben nur auf ihre Krankheit ausrichten soll und schöpft neuen Lebensmut, auch durch ihre vielen verschiedenfarbigen Perücken. Mit jeder einzelnen bringt sie einen anderen Teil ihrer Persönlichkeit zum Vorschein und nutzt sie, um der Krankheit den Rücken zu kehren. Mit ihrer langjährigen Freundin Annabel tanzt sie die Nächte durch, verliebt sich dabei in ihren besten Freund Rob und spricht sich in ihrem Blog täglich aus. Sophie will dabei keineswegs vor ihrer Krankheit davonlaufen, sondern ist entschlossen, mit Hilfe ihrer Familie und mit viel Humor dem Krebs in den Hintern zu treten.
Nearing Grace

Nearing Grace

Nearing Grace (2005)
Drama, Liebesfilm
Did you ever wish you could get the hottest girl in school? This is the story of how non-jock Henry (Gregory Smith) indeed gets the girl, Grace (Jordana Brewster), but not without complications.
Das Meer kommt

Das Meer kommt

Das Meer kommt (2002)
Drama, Foreign, Liebesfilm
Japan im 19. Jahrhundert: Die junge Oshin (Nagiko Tono) arbeitet als Geisha in einem Bordell. Als sie eines Tages den flüchtigen Samurai Fusanosuke (Hidetaka Yoshioka ) bei sich versteckt, verliebt sich in ihn und beschließt keine Kunden mehr zu empfangen, um eine ehrbare Frau zu werden. Fusanosuke heiratet jedoch wenig später eine andere Frau und bricht Oshin das Herz. Einige Jahre später empfängt Oshin den verbitterten und vom Leben gebeutelten Ryosuke (Masatoshi Nagase) als Kunden und verliebt sich in ihn. Oshin gibt Ryosuke neuen Lebensmut und beide planen ein neues Leben miteinander zu beginnen. Dann zieht plötzlich ein gewaltiger Sturm auf und droht die kleine Stadt zu zerstören.
The Guernsey Literary & Potato Peel Pie Society

The Guernsey Literary & Potato Peel Pie Society

The Guernsey Literary & Potato Peel Pie Society (2018)
Liebesfilm, Drama, Historie
London in den späten vierziger Jahren. Eines Tages erhält die weltoffene Journalistin Juliet Ashton (Lily James) einen sonderbaren Brief, dessen Absender Dawnsey Adams (Michiel Huisman) ist – ein charmanter und exzentrischer Bauer, der auf der Insel Guernsey lebt. Ein Briefwechsel entspinnt sich, in dessen Verlauf Juliet von der Existenz des Clubs „Guernseyer Freunde von Dichtung und Kartoffelschalenauflauf“ erfährt. Die literarische Gesellschaft wurde von einigen Inselbewohnern – ungeübten Lesern – gründet, um sich über die schweren Zeiten während der deutschen Besatzung im 2. Weltkrieg auf den Kanalinseln hinwegzuhelfen. Juliet beschließt über den Club zu schreiben und nach Guernsey zu reisen. Ihr Aufenthalt dort und die Begegnung mit Dawsey wird ihr Leben für immer verändern.
பருத்திவீரன்

பருத்திவீரன்

பருத்திவீரன் (2007)
Drama, Action
The story is set in a rural area around Madurai, in the village called Parithiyur. Paruthiveeran (Karthi) is a country brash, He is often arrested for petty crimes. His one ambition in life is to gain enough notoriety to be on TV news and to be thrown into Madras Jail. He often bullies Paruthiyur villagers for money, women and fun. He lives with his doting uncle Chevvaazhai (Saravanan) who pampers and accompanies him in every misbehavior to keep him happy. His cousin Muththazhagu (Priyamani) is the daughter of a caste fanatic who is a prominent person in the village's council. Muththazhagu loves him more than her life, but he remains unmoved and keeps her at bay.
Catfight

Catfight

Catfight (2017)
Komödie, Drama
Die erfolgreich verheiratete Veronica und Künstlerin Ashley waren sich schon auf dem College nicht grün. Jetzt - 20 Jahre später - begegnen sich die beiden narzisstischen und egozentrischen Ladies auf einer Party und lassen ihre Aversionen in einem blutig-brutalen Kampf mit allen Mitteln aneinander aus. Mit verheerenden Folgen: Veronica landet für zwei Jahre im Koma und sieht sich anschließend mit dem unerwarteten Erfolg der verhassten Künstlerin konfrontiert. Der Auftakt für einen bitterbösen, satirischen (und blutigen) Reigen, der nur Verliererinnen kennt...
Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft

Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft

Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft (2004)
Drama
Paris, Ende der zwanziger Jahre. Amadeo Modigliani liebt es zu provozieren, bevorzugt Künstlerkollege Picasso, den Wein und die Frauen. Insbesondere Jeanne, deren Vater gar nichts vom Umgang seiner Tochter hält, der nicht nur ein armer Künstler, sondern auch noch Jude ist. Die Künstler- und Bohème-Szene am Montparnasse freut sich indessen auf einen Wettstreit der größten Künstler, für den sich schließlich auch Modigliani und Picasso einschreiben. Doch Modigliani erlebt seinen großen Triumpf nicht mehr.
By the Sea

By the Sea

By the Sea (2015)
Drama, Liebesfilm
Frankreich in den 1970ern: Die ehemalige Tänzerin Vanessa reist mit ihrem Ehemann, dem amerikanischen Schriftsteller Roland, durchs Land. Roland kämpft mit einer Schreibblockade und das desillusionierte Paar mit einer Ehekrise, es driftet auf der Reise immer weiter auseinander. Eines Tages checken Vanessa und Roland in einem Hotel eines ebenso verschlafenen wie malerischen Küstenstädtchens ein. Sie lernen dort Einheimische wie den Inhaber eines kleinen Cafés Michel kennen – und andere Reisende wie Lea und François, die frisch verheiratet sind und im Gegensatz zu Vanessa und Roland ein aktives Sexleben haben. Vanessa und Roland verbringen etwas Zeit mit ihren neuen Bekannten, lockern die Routine aus gegenseitigem Anschweigen und Rolands Trinkabenden etwas auf, ohne ihr wirklich zu entkommen...
Die Geschichte des Richard O.

Die Geschichte des Richard O.

Die Geschichte des Richard O. (2007)
Drama
Richard, unbefriedigt in seiner Beziehung mit Emma, steckt in einer Krise. Eine kaum zu beherrschende Unruhe drängt den Fotografen dazu, dem Wesen und den Widersprüchen von Liebe, Erotik und animalischem Sex nachzuspüren. Dabei bleibt es nicht nur bei distanzierten Videoaufnahmen, in denen er Frauen nackt über ihre geheimen sexuellen Begierden erzählen lässt. Schutzlos stürzt sich Richard auch mit vollem Körpereinsatz in seine "Studien". Dazu lässt er sich mit unterschiedlichsten Frauen ein, die er in Paris trifft und deren Fantasien er Realität werden lässt.
ஐங்கரன்

ஐங்கரன்

ஐங்கரன் (2017)
Action, Drama
Ayngaran is an upcoming social drama film written and directed by Ravi Arasu, starring G. V. Prakash Kumar and Mahima Nambiar in the leading roles.

Sie können auch mögen

Inside The X-Files

Inside The X-Files

Inside The X-Files (1998)
Dokumentarfilm
Inside the X-Files for a behind-the-scenes look at the show. Also included are interviews with the cast and creator Chris Carter, never before seen segments from the show, outtakes and a sneak preview of the upcoming feature film.
AU PRIX DU SANG

AU PRIX DU SANG

AU PRIX DU SANG (2017)
반드시 잡는다

반드시 잡는다

반드시 잡는다 (2017)
Thriller
Deok-su is a grumpy landlord of a small apartment in Aridong who always pushes the tenants to pay their overdue rent. One day, people in the town, especially the elderly go missing one by one and are eventually found dead. Though the whole town is threatened by a mysterious serial killer, nobody, not even the police have a clue who the criminal is. Then, an old ex-detective Pyung-dal suddenly appears and asks Deok-su for help, saying he can catch the murderer together as he thinks there is already someone suspicious.
Und am Abend wartet das Glück

Und am Abend wartet das Glück

Und am Abend wartet das Glück (2003)
Drama, Foreign
Raj hat mit seiner Frau Pooja vier Söhne großgezogen, und nicht nur seine ganze Energie, sondern auch sein Geld in den Nachwuchs investiert. Stillschweigend erwartet er, dass diese Investitionen sich im Alter auszahlen. Aber jetzt, wo alle Söhne erfolgreich im Berufsleben stehen, versagen sie dem Vater die Gegenleistung, Verantwortung für die Eltern zu übernehmen.
Blues Brothers 2000

Blues Brothers 2000

Blues Brothers 2000 (1998)
Musik, Action, Komödie, Krimi
Nach 18 Jahren Gefängnis wird Elwood entlassen und erfährt, daß sein Bruder Jake inzwischen verstorben ist. Bei seiner in die Jahre gekommenen "Pinguintante" erfährt er, daß auch Curtis verstorben ist, jedoch einen unehelichen Sohn hatte. Der ist inzwischen Polizist, doch Elwood schafft es, ihm das Geld für ein neues Bluesmobil abzunehmen, allerdings illegal. Da er jedoch eines der Waisenkinder, den kleinen Buster, mitgenommen hat, als er nun die Band wieder zusammenbringen will, hat er wieder die Polizei an den Hacken. Und dabei bleibt es natürlich nicht auf dem Weg zu einem R&B-Wettbewerb quer durch die USA...
Der Richter - Recht oder Ehre

Der Richter - Recht oder Ehre

Der Richter - Recht oder Ehre (2014)
Drama
Der smarte Hank Palmer hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt und arbeitet seither als erfolgreicher Anwalt in der Großstadt. Nicht nur räumlich hat er sich weiterbewegt, auch zu seiner Familie hat Hank den Kontakt längst abgebrochen. Als er vom Tod seiner Mutter erfährt, kehrt er das erste Mal nach langer Zeit nach Hause zurück, wenn auch nur sehr widerwillig. Nach seiner Ankunft wird der Großstädter auch gleich mit weiteren familiären Problemen konfrontiert: Sein Vater Joseph, der vor seinem Ruhestand als Richter des Städtchens fungierte, ist an Alzheimer erkrankt und wird des Mordes angeklagt. Um diesen Anschuldigungen zu begegnen, übernimmt Hank die Verteidigung seines Vaters vor Gericht. Durch die Krankheit wird der Beweis der Unschuld jedoch erheblich erschwert und Hank findet in seinen persönlichen Ermittlungen mehr über die Familie heraus als ihm lieb ist...
Jackie Chan - Spion wider Willen

Jackie Chan - Spion wider Willen

Jackie Chan - Spion wider Willen (2001)
Action, Komödie, Thriller
Buck Yuen ist ein Verkäufer in einem Fitnessladen. Sein Alltag ist ziemlich langweilig, doch er träumt von großen Abenteuern. Die Gelegenheit dazu ergibt sich eines Tages, als er zwei ihm verdächtig erscheinende Männer verfolgt. Als sich herausstellt, dass die beiden einen Juwelier ausrauben wollen, greift Buck ein. Kurz darauf trifft er den Detektiv Many Liu, der ihm erzählen will, dass er der verloren geglaubte Sohn eines reichen Geschäftsmannes aus Korea ist. Buck wird in ein Abenteuer verwickelt, das ihn sogar in die Türkei führt, wo er einem gefährlichen Virus hinterher jagen muss…
Raptor

Raptor

Raptor (2001)
Horror
In der Nähe einer amerikanischen Kleinstadt geschehen unerklärliche Morde an Jugendliche. Die gefundenen Leichen sind dabei allesamt schrecklich zugerichtet, so dass Sheriff Tanner vor einem Rätsel steht. Auch als seine Tochter Zeugin wird, wie ihr Freund getötet wird, erhellt sich die Angelegenheit zunächst nicht, da sie mit einem Schock im Krankenhaus liegt. Erst allmählich wird Tanner bewusst, dass es sich um eine mysteriöse Saurierspezies handelt. Die Spur führt zu einem geheimnisumwitterten Labor, in dem der undurchsichtige Dr. Hyde die Fäden zieht. Dieser erweist sich als wenig kooperativ, als der Sheriff mit seinen Ermittlungen in seinem Dunstkreis landet. Die Lage scheint zu eskalieren, als plötzlich sogar eine Militäreinheit eintrifft und das Gelände stürmt. Doch die Raptoren lassen sich nicht einfach unterkriegen und ein blutiger Kampf entbrennt...
Soul Plane

Soul Plane

Soul Plane (2004)
Liebesfilm, Komödie
Dieser Flug hat sich zumindest finanziell gelohnt: Weil Nashawn Wade sich auf der Flugzeugtoilette festsaugt und sein Hund in die Turbine gerät, spricht ihm ein Gericht 100 Millionen Dollar Schmerzensgeld zu. Er will die Kohle aber nicht sinnlos verprassen und gründet deshalb seine eigene Fluglinie NWA (Nashawn Wade Airline). Auf dem Jungfernflug von Los Angeles nach New York geht so einiges schief. Der Pilot Mack hat Höhenangst und ist ständig bekifft und auch bei den Passagieren gibt es Ärger. Familienvater Hunkee tanzen die Kinder Heather und Billy auf der Nase herum und seine Geliebte Barbara hat nur Augen für den schwarzen Sitznachbarn mit Adoniskörper...
Die fast vergessene Welt

Die fast vergessene Welt

Die fast vergessene Welt (2009)
Abenteuer, Komödie, Science Fiction
Der Paläontologe Dr. Rick Marshall behauptet, dass es ein Paralleluniversum gebe, in das er mit einem selbstgebauten Apparat reisen könne. Seine Assistentin Holly bedrängt ihn, die Maschine zu testen. Prompt werden Rick, Holly und Outdoor-Freak Will in eine andere Dimension katapultiert, wo monströse Dinos noch quicklebendig sind.
Comedy Central Roast of James Franco

Comedy Central Roast of James Franco

Comedy Central Roast of James Franco (2013)
Comedy
It's James Franco's turn to step in to the celebrity hot seat for the latest installment of The Comedy Central Roast.
Deadly Impact

Deadly Impact

Deadly Impact (2010)
Drama, Action, Thriller
Schnell, explosiv und nervenaufreibend – dieser atemberaubende Action-Thriller ist pures Adrenalin.Ein psychopathischer Serien-Killer (Joe Pantoliano; Matrix) terrorisiert eine Stadt mit brutalen Bombenanschlägen und der Einzige, der ihn zur Strecke bringen könnte, ist der heruntergekommene Cop Thomas Armstrong (Sean Patrick Flanery; The Boondock Saints I+II). Er kennt den Killer, er weiß wie sein perfides Gehirn arbeitet, er hat am eigenen Leib erlebt wozu er fähig ist. Es beginnt ein explosives Katz- und Mausspiel bei dem jede Minute zählt und jeder Fehler unschuldige Leben kostet.