businessdenver.net

Menu
Der Kuss meiner Schwester

Der Kuss meiner Schwester

3.5 10
Die 17-jährigen Zwillinge Mieke und Mattis leben mit ihrem Vater Jan Lomberg in einer bayerischen Kleinstadt. Eines Tages entdecken sie ganz neue Gefühle füreinander. Mattis bemerkt, wie sehr er seine Schwester begehrt, und auch Mieke kann ihre Sehnsucht, sich Mattis zu nähern, nur noch schwer unterdrücken. Dennoch versuchen die Geschwister mit aller Macht, ihr inzestuöses Verlangen zu bekämpfen..
Jahr 2000
Genre Liebesfilm, Drama
Land DE
Dauer 90 min
Produktionsfirma RTL
Erscheinungsdatum 2000-04-18

Cast zu Der Kuss meiner Schwester

Film Bilder und Photos

Der Kuss meiner Schwester Filmtags

Der Kuss meiner Schwester stream, Der Kuss meiner Schwester stream deutsch, Der Kuss meiner Schwester 2000 streamcloud, Der Kuss meiner Schwester movie4k, Der Kuss meiner Schwester german hd, Der Kuss meiner Schwester online anschauen, Der Kuss meiner Schwester online stream kostenlos, Der Kuss meiner Schwester kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Küss den Frosch

Küss den Frosch

Küss den Frosch (2009)
Liebesfilm, Familie, Animation, Musik
Während Kellnerin Tiana im New Orleans der Jahrhundertwende mit eiserner Disziplin ihren Lebenstraum verfolgt - ein eigenes Restaurant zu eröffnen – taucht der adrette Prinz Naveen in der Jazzmetropole auf. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände und unter tatkräftiger Mithilfe des boshaften Voodoo-Zauberers Dr. Facilier wird aus der charmanten Arbeitsbiene und dem naiven Adligen ein Froschpaar. Auf der Suche nach einem Gegenmittel begeben sich die beiden auf Abenteuerreise in die Sümpfe Louisianas. Begleitet werden sie vom Trompete spielenden Alligator Louis und dessen Sidekick Ray, einem in Liebesdingen versierten Glühwürmchens.
Küss mich, wenn du willst

Küss mich, wenn du willst

Küss mich, wenn du willst (2002)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Regiedebüt des Franzosen Michel Blanc, der eine leichte, sommerliche Liebeskomödie inszeniert, in der zwei befreundete, aber gegensätzliche Paare gemeinsam Urlaub machen.
Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel

Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel

Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel (2011)
Komödie
Die sensible Anna ist gar nicht so betrübt, als ihr Gemahl nach einem Unfall das Gedächtnis verliert, bietet sich doch die Gelegenheit, den robusten Tankwart und leidenschaftlichen Fußballanhänger in einen zärtlichen Liebhaber zu verwandeln, der sie sanft massiert und den Putzwedel schwingt. Paolo und seine Gattin gehen schon lange getrennte Wege. Als seine sterbenskranke Mutter die letzten Tage im Kreis der Familie verbringen will, spielen sie der Alten Harmonie vor, inklusive schnell gedrehter Urlaubsvideos.
Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus

Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus

Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus (2010)
Komödie
Seit der Geburt ihres Kindes hat Walters Frau Monica einen vorläufigen Sex-Stopp verhängt, was den von sorglosen Freunden schlecht beratenen Volleyballtrainer in die Arme seiner besten Spielerin treibt. Womanizer Diego wickelt jede Nacht eine andere Bettgespielin ein, verfällt aber unbemerkt seiner vermeintlich frigiden Nachbarin Chiara, die sein Treiben anekelt. Und die vormals friedliche Wohngemeinschaft von Marta und Andrea wird tief erschüttert, als sich beide in die selbe Frau verlieben.
Küss mich bitte!

Küss mich bitte!

Küss mich bitte! (2007)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Auf einer Dienstreise in Nantes lernt die Pariserin Emilie den Einheimischen Gabriel kennen und verlebt mit ihm einen wunderschönen Abend. Es funkt zwischen den beiden, doch einen Kuss verweigert Emilie. Den Grund dafür versucht sie Gabriel über eine Geschichte klar zu machen. Sie erzählt von Julie, die ihren besten Freund über eine gescheiterte Beziehung hinwegtrösten will. Die Geschichte ist so lang, dass Emilie und Gabriel aus der Bar geschmissen werden und in einem Hotel an der Minibar landen.
Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen

Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen

Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen (2011)
Action, Krimi, Komödie, Liebesfilm
Bryan Lighthouse ist ein unbedarfter Zeitgenosse, der seinen Lebensunterhalt als Haustierfotograf bestreitet. Der kroatische Gangsterboss Nikitin wählt ausgerechnet ihn aus, seine Tochter Masha zu heiraten, sodass sie die amerikanische Staatsbürgerschaft annehmen kann. Unter Druck willigt Bryan ein, und befindet sich schon wenig später auf Flitterwochen im Südpazifik. Dort wird Masha von Feinden ihres Vaters entführt. Bryan entdeckt, dass er sich in die ihm aufgezwängte Braut verliebt hat, und macht sich an ihre Rettung.
Küss mich

Küss mich

Küss mich (2011)
Drama, Liebesfilm
Mia (Ruth Vega Fernandez) fährt mit ihrem Verlobten Tim (Joakim Nätterqvist) zur Hochzeitsfeier ihres Vaters Lasse (Krister Henriksson). Dort lernt sie ihre Stiefmutter (Lena Endre) und die lebenslustige Stiefschwester Frida (Liv Mjönes) kennen. Mit beiden wird sie zuerst nicht warm, da sie die Trennung ihres Vaters noch nicht überwunden hat. Als ihr Vater mit einem Trick zu einem Familienwochenende auf einer Insel mit der Schwiegermutter und Schwester überredet, kommen sich Mia und Frida auf eine Weise näher, die Mias Welt komplett auf den Kopf stellt und sie vor eine schwere Entscheidung stellt.
Dreamland

Dreamland

Dreamland (2006)
Drama, Liebesfilm, Science Fiction
A young woman who lives in a desert trailer park must choose between caring for her hapless father and sick friend or fulfilling her own destiny.
Tiefe der Sehnsucht

Tiefe der Sehnsucht

Tiefe der Sehnsucht (2000)
Drama, Liebesfilm
Man lebt nur zweimal? Jedenfalls liebt Marie/Marty ihre beiden Leben, aber nur eines davon ist wahr. Ist sie eine einsame amerikanische Witwe, die mit ihren zwei Töchtern in der Provence lebt – oder eine raffinierte New Yorker Verlegerin? Unsicher darüber, was Traum und was Wirklichkeit ist, ist sie zwischen zwei Welten und zwischen den zwei Männern hin- und her gerissen, die sie lernen wird zu lieben.
Das Leben ist seltsam

Das Leben ist seltsam

Das Leben ist seltsam (2004)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Nora, eine Frau Mitte 30, steht kurz vor ihrer Heirat mit einem erfolgreichen Geschäftsmann. Aber nicht den bittet sie, ihren Sohn aus erster Ehe zu adoptieren – der Vater ist verstorben -, sondern ausgerechnet ihren Ex-Freund Ismaël, einen durchgeknallten Musiker. Doch dann stirbt ihr Vater an Krebs und wirft mit seiner Abschiedsbeichte Noras Pläne gehörig durcheinander...
Sharing Christmas

Sharing Christmas

Sharing Christmas (2017)
Liebesfilm, TV-Film
A real estate developer is given the opportunity of his career to transform an old shopping complex into a prime location. Unfortunately, there is one tenant who is holding out—the Christmas shop owner he met by happenstance just days ago.
แฟนฉัน

แฟนฉัน

แฟนฉัน (2003)
Familie, Komödie, Liebesfilm
Jeab hears that his childhood sweetheart Noi-Naa is to be married, so he makes the trip back home to his provincial village. As he does so, the memories come flooding back to his childhood in 1980s Thailand. He remembers always being late to school, so his father would have to give him a ride on the back of the motorcycle. After school, he would always play with Noi-Naa and her girlfriends while the neighborhood boys rode their bicycles and played football and Chinese fantasy characters.

Sie können auch mögen

Exte: Hair Extensions

Exte: Hair Extensions

Exte: Hair Extensions (2007)
Horror
DIe japanische Hafenbehörde macht einen grausigen Fund: In einem Container finden sie die Leiche einer jungen Frau, der anscheinend alle Organe entnommen wurden bzw. einem Opfer der Organmafia. Ein perverserer Mitarbeiter des Leichenhauses, der an einem Haar-Fetisch leidet, ist von dem Haar der Leiche so angetan, dass er die Leiche stielt und bei sich Zuhause aufbewahrt. Obwohl tot wachsen die Haare der Leiche weiter und weiter. Grund genug für den Perversen Haarfetischist, die Haare an Friseur-Geschäfte als Haar-Extensions zu verkaufen. Doch diese Haare entfalten ein tödliches Eigenleben...
Matti

Matti

Matti (2006)
Komödie, Drama
Four Olympic gold medals, seven World Championship titles, four World Cup tour championships and forty six World Cup circuit victories.Once his career as a professional athlete ended, however, the other side of his personality emerged into public view in all of its vulgarity. An alcohol dependency, several marriages accompanied by numerous marital problems, petty crime, uncontrolled acts of violence, greedy hangers-on… Wherever he roams, drama and catastrophe dog his footsteps. And everything is exposed in the headlines the next day…
Die Söhne des Generals Yang

Die Söhne des Generals Yang

Die Söhne des Generals Yang (2013)
Action, Abenteuer, Historie
China im Jahre 986: Eine feindliche Armee greift den Yang-Klan an, um sich für ein lang zurückliegendes Massaker zu rächen. General Yang zieht in die Schlacht, wird aber von seinen Verbündeten im Stich gelassen. So stehen Yang und seine sieben Söhne 3.000 wütenden Kriegern gegenüber. Unerschrocken und entschlossen stellen sie sich dem Kampf – doch nur einer wird am Ende überleben…
Das geheime Fenster

Das geheime Fenster

Das geheime Fenster (2004)
Mystery, Thriller
Der Schriftsteller Mort Rainey hatte auch schon einmal bessere Zeiten. Erst erwischt er seine Frau Amy beim Seitensprung, dann taucht der mysteriöse Shooter auf und bezichtigt Mort des Plagiats. Shooter behauptet, dass Mort seinen Roman "Das geheime Fenster" abgeschrieben hat. Was Mort zunächst für einen Witz hält, den er schnell aufklären kann, wird nach und nach durch unheimliche Ereignisse zur Realität. Denn so sehr Mort auch versucht, eine Kopie seines Buches zu beschaffen, welches seine Unschuld beweisen könnte, es misslingt ihm ständig. Und Shooter hat ihm ein Ultimatum von 3 Tagen gestellt.
Christmas in Rockefeller Center

Christmas in Rockefeller Center

Christmas in Rockefeller Center (2017)
Dokumentarfilm, Musik
A cherished tradition for over seven decades, NBC once again welcomes the arrival of the holiday season with a dazzling display of musical talent, celebrity surprises and the lighting of the world's most famous Christmas tree for the 20th annual "Christmas in Rockefeller Center" telecast.
Expect the Unexpected

Expect the Unexpected

Expect the Unexpected (1998)
Krimi, Action
In this "cops and robbers" film, a raid on a jewelry store staged by a band of amateur hold-up artists goes horribly wrong, leading to a shoot-out. The elite Organized Crime Bureau team, headed by Captain Ching King Gen, is poised to go into action at a moment's notice. Working as a unit, they bring law and order to Hong Kong streets, where they must rely on their courage and skills to survive.
Gong Tau

Gong Tau

Gong Tau (2007)
Horror
Inspektor Rockman und seine Kollegen aus Hongkong jagen gerade dem mysteriösen Copkiller Lam Chiu hinterher, als Rockmans neugeborener Sohn auf schreckliche Weise stirbt und seine Frau plötzlich alle Symptome einer dämonischen Besessenheit aufweist. Offenbar wurde sie verflucht von jemandem, der mit Rockman noch eine Rechnung offen hat. Die Spur des Fluchs weist nach Thailand, wo Rockman einst eine verhängnisvolle Affäre hatte. Und es sieht so aus, als sei ausgerechnet Lam Chiu der, der ihm helfen kann. HK 2007.
Raise Your Voice - Lebe deinen Traum

Raise Your Voice - Lebe deinen Traum

Raise Your Voice - Lebe deinen Traum (2004)
Musik, Drama, Liebesfilm
Terri Fletcher lebt in einer amerikanischen Kleinstadt und träumt insgeheim von einer Karriere als Sängerin. Als ihr Bruder sie ohne zu Wissen bei einer renommierten Gesangsakademie in L.A. anmeldet und Terri dort angenommen wird, scheinen ihre kühnsten Träume endlich in Erfüllung zu gehen. Gegen den Willen ihres Vaters macht sich Terri auf in die Großstadt, um ihre Ausbildung zu beginnen. Dort angekommen hat sie jedoch bald mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen: Die Ansprüche an die Schüler sind hoch, die Ausbildung sehr hart und zu allem Überfluss machen Terris Mitstreiterinnen ihr auch noch Eifersüchteleien das Leben schwer. Allein die liebevolle Unterstützung ihres Mitschülers Jay und die Motivation durch ihren Lehrer Sloane geben ihr den Mut, weiterzumachen. Wird Terri es schaffen, ihre Träume zu verwirklichen?
Terminal

Terminal

Terminal (2004)
Komödie, Drama
Nach seiner Ankunft am New Yorker John-F.-Kennedy-Flughafen gerät der Osteuropäer Viktor Navorski in die Mühlen der Bürokratie. Durch einen Staatsstreich in seinem Land plötzlich heimatlos geworden, darf Navorski nicht in die USA einreisen. Gefangen in der hektischen Welt des Flughafens versucht Viktor, sich ein Zuhause zu schaffen. Er findet Freunde und einen Job, verliebt sich und lernt schließlich Amerika kennen...
Collapse

Collapse

Collapse (2009)
Dokumentarfilm
Die Welt erholt sich nur langsam von der Finanzkrise, da steht der nächste Tiefschlag schon vor der Tür. Das Szenario, das Mike Ruppert zeichnet, ist extrem bedrohlich: Uns bleibt viel weniger Öl, als uns die Regierungen glauben machen wollen. Doch wir brauchen nichts dringender als Öl, denn ohne Öl bricht unsere Weltwirtschaft in kürzester Zeit zusammen. Mike Ruppert ist "schockierend überzeugend!" ('New York Times') und das nicht zum ersten Mal. Schon die Finanzkrise hat er detailliert vorausgesagt. Ruppert kombiniert CIA-Insiderwissen mit wissenschaftlichen Erkenntnissen. Heraus kommt ein hoch explosives Gemisch aufwühlender Fakten...
Die Eiskönigin - Party-Fieber

Die Eiskönigin - Party-Fieber

Die Eiskönigin - Party-Fieber (2015)
Abenteuer, Animation, Familie
Es ist der Morgen von Prinzessin Annas Geburtstag und während das Geburtstagskind noch schläft, sind Elsa, Kristoff und Olaf schon emsig bei der Arbeit und bereiten ihre pompöse Überraschungs-Fete vor. Doch obwohl sich Elsa fast am meisten darauf freut, ihrer Schwester endlich den prächtigen Geburtstag zu bescheren, den sie verdient, ist ausgerechnet sie es, die die Party fast zum Platzen bringt. Denn die Eiskönigin ist erkältet und hinterlässt mit ihrem Geniese überall, wo sie auftaucht, eine Spur aus lauter Mini-Schneemänner. So folgt eine Panne auf die nächste und die Party wird gepflegt durcheinander gewirbelt.
The Visit

The Visit

The Visit (2015)
Horror, Thriller
Als eine junge Mutter von ihren Eltern gefragt wird, ob ihre Enkel eine Woche bei ihnen verbringen können, treten Rebecca und Tyler freudig die Zugfahrt zur abgelegenen Farm ihrer Großeltern an. Dort angekommen, verbringen die Vier zunächst einen harmonischen und spaßigen Tag miteinander. Lediglich die strenge Vorgabe des Großvaters, das Zimmer nach 21.30 Uhr nicht mehr zu verlassen, lässt die beiden Kinder etwas stutzig werden. Doch schon wenig später müssen sie feststellen, dass die Regel nicht ohne Grund existiert.