businessdenver.net

Menu
Am grünen Rand der Welt

Am grünen Rand der Welt

3.4 296
Im England des 19. Jahrhunderts lebt Bathsheba Everdene ein unkonventionelles Leben. Die junge, intelligente und sehr eigenwillige Frau liebt ihre Unabhängigkeit. Dabei wird sie von drei Männern umgarnt. Der attraktive Schäfer Gabriel Oak schätzt ihren Eigensinn und macht ihr prompt einen Heiratsantrag, den sie jedoch ablehnt. Der wohlhabende Gutsbesitzer William Boldwood ist fasziniert und verwundert zugleich von dieser modernen Frau, aber auch seinen Heiratsantrag lehnt sie ab. Und dann trifft Bathsheba auf den selbstbewussten Offizier Frank Troy und gerät in seinen gefährlichen Bann…
Jahr 2015
Genre Liebesfilm, Drama
Land US
Dauer 119 min
Originaler Titel Far from the Madding Crowd
Produktionsfirma Fox Searchlight Pictures
Erscheinungsdatum 2015-05-01

Cast zu Am grünen Rand der Welt

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Am grünen Rand der Welt Filmtags

Am grünen Rand der Welt stream, Am grünen Rand der Welt stream deutsch, Am grünen Rand der Welt 2015 streamcloud, Am grünen Rand der Welt movie4k, Am grünen Rand der Welt german hd, Am grünen Rand der Welt online anschauen, Am grünen Rand der Welt online stream kostenlos, Am grünen Rand der Welt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

American Beauty

American Beauty

American Beauty (1999)
Drama
Als der von Job und Ehe frustierte Lester Burnham sich in Angela, die Freundin seiner missmutigen Tochter Jane, verliebt, beginnt für ihn ein neues Leben. Zuhause zeigt er das erste Mal seit langem, wer der Herr im Hause ist, wirft seinen Job hin, erpresst sich eine satte Abfindung, erfüllt sich lang unerfüllte Träume und phantasiert über eine Affäre mit Angela. Gleichzeitig freundet er sich mit dem Nachbarsjungen Ricky an, der die Welt durch das Objektiv einer Kamera wahrnimmt und trotz der tyrannischen Überwachung durch seinen Vater einen florierenden Drogenhandel betreibt. Als sein Vater ihn und Lester bei einem Deal erwischt, ist das der Anfang vom Ende.
Amore 14

Amore 14

Amore 14 (2009)
Comedy
Come ogni 14enne Carolina, detta Caro,è impegnata a districarsi tra la scuola, gli amici e il rapporto spesso conflittuale con i genitori, si trova improvvisamente alle prese con i turbamenti legati al primo amore che ha il nome e il volto di Massimiliano. Ad aiutarla nel suo cammino verso la scoperta delle gioie e dei dolori sentimentali ci saranno le sue amiche del cuore e la sua famiglia
American Ultra

American Ultra

American Ultra (2015)
Komödie, Action
Der Kiffer Mike und seine Freundin Phoebe führen ein ruhiges Leben in einer beschaulichen Kleinstadt. In seinem Alltag als Kiosk-Mitarbeiter erlebt Mike keine großen Abenteuer. Dennoch sind die beiden mit ihrem Leben und ihrem Dope super zufrieden. Mike plant sogar seiner großen Liebe Phoebe einen Heiratsantrag zu machen. Doch so einfach wird sein Leben nicht weiter dahinplätschern, denn Mike ist ein Schläfer-Agent der US-amerikanischen Regierung. Die plötzliche Entdeckung seiner Fähigkeiten macht ihn angeblich zu einem hohen Risiko und von nun an gilt es den unfreiwilligen Killer auszuschalten. Die Regierung auf den Fersen, fliehen Mike und Phoebe vor ihren Verfolgern. Plötzlich scheint das einfältige Kleinstadtleben doch seine Vorteile zu haben.
American Princess

American Princess

American Princess (2004)
Komödie, Liebesfilm
In Annas Leben wimmelt es nur so von Typen, und alle tragen Mikrofone und Waffen. Sie sind Agenten des Secret Service mit dem Auftrag, Anna genauestens zu überwachen – denn sie ist die Tochter des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Während eines Staatsbesuchs in Prag kann sie mit Hilfe des süßen Fotografen Ben endlich ihren allge gegenwärtigen Aufpassern entwischen. Ihre wilde Flucht führt die beiden quer durch Europa. Anna hat Ben verheimlicht, wer sie ist . . . doch auch Ben verbirgt ein Geheimnis vor ihr.
Amy Foster - Im Meer der Gefühle

Amy Foster - Im Meer der Gefühle

Amy Foster - Im Meer der Gefühle (1998)
Drama, Liebesfilm
Ein fürchterlicher Sturm läßt ein Schiff mit russischen Auswanderern an der Steilküste von Cornwall zerschellen. Ein einziger Überlebender wird ans Ufer gespült: der völlig erschöpfte Yanko. Die Magd Amy rettet ihm das Leben und päppelt ihn wieder hoch, während Yanko von den verängstigten Bewohnern unverholene Mißgunst und Haß entgegenschlägt. Nur die wegen eines dunklen Geheimnisses von allen geschnittene Amy öffnet dem Außenseiter ihr Herz, und eine leidenschaftliche Romanze nimmt ihren Lauf. Doch in dem kühlen Umfeld kann ihr Glück nicht von langer Dauer sein.
Am Ende der Gewalt

Am Ende der Gewalt

Am Ende der Gewalt (1997)
Drama, Thriller
Der bekannte Filmregisseur Mike Max ist berühmt für seine sehr gewalttätigen Werke. Eines Tages wird Max entführt und bekommt es dabei das erste Mal mit wirklicher Gewalt zu tun. Dies ändert sein Leben und seine Ansichten und nachdem er sich befreit hat, versteckt sich an einem schönen Ort vor der Öffentlichkeit. Unterdessen werden die Entführer getötet und Max wird von der Polizei verdächtigt und gesucht....
American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen

American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen

American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen (2006)
Komödie
Der junge Erik Stifler hat schwer an seinem Erbe zu knabbern. Die Männer seiner Familie sind bekannt dafür, legendäre Partys zu feiern und jedes Mädchen ins Bett zu bekommen, das sie wollen - doch Erik ist im letzten Jahr der Highschool angelangt und immer noch jungfräulich. Bereits seit zwei Jahren geht er mit der süßen Tracy, die ihn aber nicht ranlässt, weil sie sich noch nicht bereit dazu fühlt. Nach einem kolossal missglückten Versuch der gegenseitigen Entjungferung stellt die verzweifelte Tracy ihrem Erik für ein Wochenende einen "Schuld-Freipass" aus. Egal, was passiert, es soll für ihre Beziehung keine Rolle spielen. Erik jubiliert. Gemeinsam mit seinen besten Freunden Ryan und Mike macht er sich auf nach Michigan, wo jährlich die "Nackte Meile" gelaufen wird. Bei diesem Partygroßereignis treffen sich Studenten zu einem Spaßlauf. Es gilt, splitterfasernackt über den Campus zu rennen...
American Virgin

American Virgin

American Virgin (2000)
Komödie
When your father is a pornographer, what can you do to shock him? If you're Katrina Bartalotti, you announce that you're going to lose your virginity -- live on the Internet, for the whole world to see.
Amazed By You

Amazed By You

Amazed By You (2018)
Familie
The Faith Club (original title) What happens when “City Slicker” Christian Andrews is thrown into a Cowboy World filled with five sisters, two bullies, a whole lot of cattle, one grungy dog and a woman who runs it all, with only his Faith to guide him through it? You'll be amazed by this charming story that celebrates LIFE after LOSS. Five diverse kids formed THE FAITH CLUB as children and 10 years later, after one of their group passes away at an untimely death, they meet at the Dude Ranch that he worked at and rediscover their faith and the hope they all shared in the past trying to resurrect a dream their fallen comrade had.
Amityville Horror - Eine wahre Geschichte

Amityville Horror - Eine wahre Geschichte

Amityville Horror - Eine wahre Geschichte (2005)
Horror
Amityville, Long Island im November 1974: Fast die ganze Familie DeFeo wurde in ihren Betten bestialisch ermordet. Nur Ronald DeFeo überlebte den Vorfall und gesteht kurze Zeit später, dass er seine Eltern und Geschwister in der Nacht erschossen hat, nachdem ihm "das Haus befohlen hatte, die Tat zu verüben". Ein Jahr später bezieht das junge Ehepaar George und Kathy Lutz mit seinen drei Kindern das verfluchte Haus, in dem sich der Vorfall ereignete und das seit damals leer stand. Doch die anfängliche Idylle wechselt schnell in einen realen Albtraum, als immer mysteriösere Dinge passieren. Tochter Chelsea wird von Visionen geplagt, genauso wie George, der dadurch immer aggressiver wird. Anscheinend hausen hier die Geister der Ermordeten und sind über die neuen Bewohnern gar nicht glücklich.
American Poltergeist 7

American Poltergeist 7

American Poltergeist 7 (2017)
Thriller, Horror
Der aufstrebende Autor Max (Robert D'Antona) stattet seiner Schwester Anna (Annamaria Lorusso) einen Besuch ab, um auf ihr Haus aufzupassen, während sie für einige Zeit mit ihrem Sohn Danny verreist ist – für Max die perfekte Gelegenheit, um in Ruhe und Abgeschiedenheit an seinem ersten Horror-Roman zu arbeiten. Doch während er sich immer weiter in seine Gruselgeschichte hineinsteigert, häufen sich auch im Haus seiner Schwester die unheimlichen Vorkommnisse. Zunächst zweifelt Max noch an seinem eigenen Verstand, aber schon bald geht von den Geistererscheinungen eine allzu reale Gefahr aus. Mithilfe von Professor Sam James (David White), der auf paranormale Phänomene spezialisiert ist, findet Max schließlich heraus, dass in dem Haus früher okkulte Rituale durchgeführt wurden und nun ein finsterer Dämon aus der Hölle Besitz von ihm ergreifen will.
American Psycho

American Psycho

American Psycho (2000)
Thriller, Drama, Krimi
Auf den ersten Blick ist Patrick Bateman ein stinknormaler, egomanischer Wall-Street-Yuppie, doch hinter der Fassade des proper gewandten Lebemannes verbirgt sich ein mörderischer Abgrund aus Hass und Sadismus. Um die Leere seines einzig von Statussymbolen erhellten Daseins auszufüllen, ist Patrick auf den Serienmord gekommen, insbesondere junge Frauen, aber auch der eine oder andere unvorsichtige Geschäftspartner zählen zu seinen Opfern. Als es ihm zunehmend schwerfällt, zwischen Phantasie und Realität zu unterscheiden, tritt die Polizei auf den Plan.

Sie können auch mögen

Das Leben ist seltsam

Das Leben ist seltsam

Das Leben ist seltsam (2004)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Nora, eine Frau Mitte 30, steht kurz vor ihrer Heirat mit einem erfolgreichen Geschäftsmann. Aber nicht den bittet sie, ihren Sohn aus erster Ehe zu adoptieren – der Vater ist verstorben -, sondern ausgerechnet ihren Ex-Freund Ismaël, einen durchgeknallten Musiker. Doch dann stirbt ihr Vater an Krebs und wirft mit seiner Abschiedsbeichte Noras Pläne gehörig durcheinander...
The Rape of Europa

The Rape of Europa

The Rape of Europa (2006)
Dokumentarfilm, Historie, Kriegsfilm
World War II was not just the most destructive conflict in humanity, it was also the greatest theft in history: lives, families, communities, property, culture and heritage were all stolen. The story of Nazi Germany's plundering of Europe's great works of art during World War II and Allied efforts to minimize the damage.
Düğün Dernek

Düğün Dernek

Düğün Dernek (2013)
Komödie
Als Tarik seinem Vater Ismail eröffnet, dass er heiraten möchte, ist dieser zuerst hocherfreut. Doch als er erfährt, dass die Hochzeit vor allem arbeitsrechtliche Gründe hat und möglichst schnell über die Bühne gehen soll, ist er weniger begeistert. Um eine schöne Hochzeit zu feiern, versucht er zusammen mit seinen beiden besten Freunden Fikret und Cetin eine feierliche Vermählung zu organisieren - doch leider kennen sie sich mit dem Planen von Trauungen nicht sonderlich gut aus.
Adult Life Skills

Adult Life Skills

Adult Life Skills (2016)
Komödie, Drama
Oh, What a Lovely Tea Party

Oh, What a Lovely Tea Party

Oh, What a Lovely Tea Party (2004)
Dokumentarfilm
Directed by the wife of 'That Kevin Smith', Jennifer Schwalbach Smith, a feature length documentary looking at the behind the scenes making of 'Jay And Silent Bob Strike Back'.
And the Winner Isn't

And the Winner Isn't

And the Winner Isn't (2017)
Dokumentarfilm
A satirical documentary charting Geoffrey Moore and his daughter Ambra’s journey through Hollywood, as the pair track down celebrities and industry insiders in their bid to find out what it takes to become an Academy Award winner.
วังนางเงือก

วังนางเงือก

วังนางเงือก (2007)
Liebesfilm, Drama
A man finds a stranded mermaid and brings her to his home and takes especially good care of her.
Bent

Bent

Bent (2018)
Thriller, Krimi
On his latest private investigation, a shamed former cop connects a murder case to a government conspiracy involving rogue agents from a top spy agency.
Diario de un skin

Diario de un skin

Diario de un skin (2005)
Dokumentarfilm
Offset

Offset

Offset (2006)
Drama
The plot focuses on the lives of the soon to be married Stefan, a German working in Romania for a wealthy and eccentric printing company owner, Nicu Iorga and his soon-to-be bride Brîndușa, who is Nicu's secretary.
Elektra

Elektra

Elektra (2005)
Action, Fantasy
Sie ist schnell, durchtrainiert, perfekt - Elektra ist nach ihrem Beinahe-Tod in "Daredevil" nach wie vor die beste Auftragsmörderin der Welt. Man vergleicht sie mit einem tödlichen Phantom und keine kann so elegant mit Messern umgehen wie sie. Doch als Elektra die 13-jährige Abby und deren Vater Mark töten soll, bringt sie es nicht übers Herz, beschützt die beiden sogar vor einen Anschlag des dunklen Geheimbunds "The Hand". Ein gnadenloser Krieg zwischen Gut und Böse beginnt, bei dem Elektra all ihr Können und Wissen auf eine Karte setzen muss, um Mark und Abby zu retten...
Enter the Dangerous Mind

Enter the Dangerous Mind

Enter the Dangerous Mind (2013)
Thriller
Ein schüchterner, zurückgezogen lebender Komponist geht eine Romanze mit einer schönen Sozialarbeiterin ein. Doch die Stimmen in seinem Kopf lassen schon bald gefährliche Gedanken aufkommen.