businessdenver.net

Menu
Balto 2 - Auf der Spur der Wölfe

Balto 2 - Auf der Spur der Wölfe

3.1 156
Balto hat sich inzwischen damit abgefunden, dass viele ihn verachten, weil in seinen Hundeadern mütterlicherseits Wolfsblut fließt. Geholfen hat ihm dabei sicherlich sein Weibchen Jenna, die ihm nun auch ein ganzes Rudel Kinder zur Welt bringt. Balto ist ganz stolzer Vater - muss aber schon nach wenigen Tagen einsehen, dass er die Kleinen zur "Adoption" freigeben muss, da die Menschen nun mal Welpen bevorzugen. So suchen sie für ihre Kleinen neue Herrchen und Frauchen - und am Ende des Tages bleibt nur noch ein Welpe im Korb zurück: Aleu. Als er Aleu wiederfindet, ist diese auch schon in Gefahr und wird von einem Bär bedroht. Kurz später stoßen Vater und Tochter auf eine Wolfsherde, der die Mischlinge Dorne im Auge sind ...
Jahr 2002
Genre Familie, Animation, Abenteuer
Land US
Dauer 75 min
Originaler Titel Balto II: Wolf Quest
Produktionsfirma Universal Studios
Erscheinungsdatum 2002-02-19

Cast zu Balto 2 - Auf der Spur der Wölfe

Film Bilder und Photos

Balto 2 - Auf der Spur der Wölfe Filmtags

Balto 2 - Auf der Spur der Wölfe stream, Balto 2 - Auf der Spur der Wölfe stream deutsch, Balto 2 - Auf der Spur der Wölfe 2002 streamcloud, Balto 2 - Auf der Spur der Wölfe movie4k, Balto 2 - Auf der Spur der Wölfe german hd, Balto 2 - Auf der Spur der Wölfe online anschauen, Balto 2 - Auf der Spur der Wölfe online stream kostenlos, Balto 2 - Auf der Spur der Wölfe kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Balto - Sein größtes Abenteuer

Balto - Sein größtes Abenteuer

Balto - Sein größtes Abenteuer (2004)
Familie, Abenteuer, Animation
Husky-Wolf-Mischling Balto träumt vom Fliegen, doch bevor er sich diesen Wunsch erfüllen kann, muss er sich erst als Führer der Schlittenhund-Post-Staffel bewähren. Die, zu der inzwischen sein Sohn gehört, tritt zu einem Rennen gegen das neue Postflugzeug an. Die Hunde sind schneller. Aber auch nur weil ein schweres Unwetter das Flugzeug zum Absturz bringt. Natürlich versucht Balto den Piloten zu retten. Sein Sohn und die anderen Hunde der Staffel wollen ihn zu erst nicht begleiten.
Kim Possible: Jagd auf die Superschurken

Kim Possible: Jagd auf die Superschurken

Kim Possible: Jagd auf die Superschurken (2004)
Abenteuer, Animation, Action, Familie
Die coolsten Teenager der Welt sind wieder im Einsatz: In drei spannenden Missionen retten das Schulmädchen Kim Possible und ihr Partner Ron Stoppable zwischen Schule und Abendessen mal eben die Welt. Die größten Schurken der Zeitgeschichte lassen sich einiges einfallen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen: Senor Senior Junior will mit einem gigantischen Schockgefriergerät die Wirtschaft lahm legen, Duff Killagan hat einen genialen Wissenschaftler entführt, dessen Erfindung, ein superschnell wachsender Rasen, alles zu überwuchern droht, und einige Ganoven haben es auf Kim selbst abgesehen. Um in Zukunft ungestört ihre finsteren Pläne umsetzen zu können, haben sie Kim mit einer Substanz besprüht, durch die sie sich buchstäblich in Luft auflöst, sobald ihr etwas peinlich ist... Doch egal was passiert, Kim und ihre Freunde sorgen mit links dafür, dass sich die Welt vor solch bösen Jungs nicht fürchten muss. Diese coole Action sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.
It takes two - London, wir kommen!

It takes two - London, wir kommen!

It takes two - London, wir kommen! (2001)
Komödie, Familie
In ihrem neuen aufregenden Abenteuer erobern Mary-Kate und Ashley diesmal die blaublütigen Briten: Sie jetten nach London, um ihre Schule im internationalen Wettbewerb der Vereinten Model-Nationen zu vertreten. Nicht nur die Spannung des Wettbewerbs bringt beste Laune, sondern auch die Sehenswürdigkeiten von London bei Tag und bei Nacht. Mary-Kate und Ashley machen die ganze Stadt unsicher, tragen die hippste Mode, flirten mit den coolsten Typen und tanzen in den heißesten Clubs. Bezaubernde Girls, bezaubernde Gefühle, bezaubernde Späße: Bezauberndes London!
Azur und Asmar

Azur und Asmar

Azur und Asmar (2006)
Animation, Familie
Azur und Asmar wachsen gemeinsam bei der Mutter Asmars auf. Sie dient als Amme am Königshof von Azurs Vater. Sie erzählt ihnen Geschichten aus ihrer schönen fernen Heimat, von der Fee der Djinns, die auf ihre Befreiung wartet. Wie Brüder wachsen die beiden auf und verbringen gemeinsam ihre Kindheit. Aber als Asmar alt genug ist, wird er vom geliebten Bruder und seiner Ziehmutter getrennt. Erst als Erwachsene sehen sich die jungen Männer wieder und treten nun als Rivalen gegeneinander an. Beide wollen sie die verwunschene Fee, von der sie in ihrer Kindheit so viel hörten, retten. Doch je schwieriger sich ihre Abenteuer auf dem Weg dorthin gestalten desto stärker stellt sich ihre frühere Verbundenheit wieder ein und sie finden wieder zueinander.
Vorstadtkrokodile

Vorstadtkrokodile

Vorstadtkrokodile (2009)
Abenteuer, Familie
Der zehnjährige Hannes, der bei seiner jungen, alleinerziehenden Mutter aufwächst, will unbedingt von der coolsten Jugendbande im Ort, den Vorstadtkrokodilen, aufgenommen werden und gerät bei der notwendigen Mutprobe in Lebensgefahr. In letzter Minute wird er von Kai gerettet, der auch unbedingt zur Bande gehören möchte. Das Problem: Kai sitzt im Rollstuhl und ist für die Kinder nur der “Spasti”, der noch nicht mal wegrennen kann, wenn’s brenzlig wird. Als Kai einen nächtlichen Einbruch beobachtet, wird er plötzlich interessant für die Krokodile, denn er ist ihr einziger Zeuge. Er wiederum redet nur, wenn er mitkommen darf. Mit seiner Hilfe und mit kroko-typischem Ideenreichtum, Mut und Phantasie machen sich die Vorstadtkrokodile auf, den Fall zu lösen und es mit der scheinbar übermächtigen Einbrecherbande aufzunehmen.
Beverly Hills Chihuahua 2

Beverly Hills Chihuahua 2

Beverly Hills Chihuahua 2 (2011)
Familie
Papi und Cloe sind gerade frisch vermählt, da ist auch schon tierischer Nachwuchs unterwegs. Und der stellt das Leben des frisch vermählten Hundepaares ganz schön auf den Kopf. Die ausgelassenen Chihuahua-Welpen sorgen für jede Menge Herausforderungen und hinterlassen ein heilloses Durcheinander. Doch als die Herrchen in Schwierigkeiten geraten, ist die wilde Rasselbande sofort zur Stelle. Denn ob in guten oder schlechten Zeiten, die Familie hält immer fest zusammen!
Doctor Strange

Doctor Strange

Doctor Strange (2007)
Action, Animation, Familie, Fantasy, Science Fiction
Dr. Stephen Strange ist ein brillanter, aber auch sehr selbstsüchtiger Neurologe. Nach einem Autounfall verletzt er sich die Hände so schwer, dass er nicht mehr arbeiten kann. Er reist um die Welt, um Heilung zu finden, doch es sieht nicht gut aus. In Tibet tritt er in einen Kloster ein, doch während seiner Lehrzeit schickt die magische Kreatur Dormammu einen Abgesandten nach dem anderen zur Erde, um in den Kampf gegen die Magier zu ziehen. Dormammu, welcher im Weltall in einer magischen Barriere gefangen ist, will die Welt beherrschen und versucht mittels seiner Abgesandten das Tor Sanctum Sanctorum zu öffnen, welches der Weg zu Millionen von Dimensionen ist...Quelle: Doctor Strange DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de
Gnomeo und Julia

Gnomeo und Julia

Gnomeo und Julia (2011)
Animation, Familie
Eine nur scheinbar idyllische Vorgartenzwergidylle: Denn die Knirpse von Graf Zinnoberrot auf der einen und die kleinen Kerle von Gräfin Blaublut auf der anderen Seite des Zauns sind total zerstritten und tragen ihre Konflikte in wilden Rasenmäherwettrennen aus. Als aber der blaue Gnomeo eines Nachts die rote Julia erspäht, ist es Liebe auf den ersten Blick. Von nun an versuchen sie, Eintracht unter den Zwergenparteien zu säen. Doch der Weg dorthin ist gesäumt von gekappten Zipfelmützen und Tausenden von Tonscherben.
Eine tierische Bescherung

Eine tierische Bescherung

Eine tierische Bescherung (2009)
Familie, Liebesfilm, Komödie
Madeline Walters, eine Universitäts-Professorin, hat so einige Dating-Versuche hinter sich. Die Einzigen, die ihr treu zur Seite stehen, sind ihre Malteser-Hündin Cinnamon und Chloe, ihre altkluge Teenager-Tochter! Als Kevin, auch Single und Vater von Jordan, wegen eines Jobs in die Stadt kommt, trifft er zufällig auf die attraktive Madeline und es scheint wie “Liebe auf den ersten Blick”! Für Zimtchen ist es aber nicht schön nun nicht mehr die Nummer Eins ihres Frauchens zu sein. So beschließt sie wegzulaufen. Das führt zu Streit unter den Liebenden, da Kevin und Jordan eigentlich versprochen hatten auf Zimtchen aufzupassen, während Madeline auf Geschäftsreise ist. Ob sie Zimtchen wiederfinden und wie der kleine, clevere Malteser ein wahres Weihnachtswunder möglich macht, seht ihr in “Eine tierische Bescherung”.
Die Abenteuer von Elmo im Grummelland

Die Abenteuer von Elmo im Grummelland

Die Abenteuer von Elmo im Grummelland (1999)
Musik, Familie, Abenteuer, Komödie, Fantasy
Elmo liebt seine blaue Kuscheldecke mehr als alles andere auf der Welt. Als ein Gerangel mit seiner besten Freundin Zoe dazu führt, dass seine Decke in Grummelland, dem ekelhaftesten Ort der Welt, landet, muss Elmo diesen schrecklichen Ort aufsuchen, um sie zurückzubekommen. Elmo geht mit seinen Freunden Bibo, Bert und Ernie und der gesamten Bande der Sesamstraße in die stinkende Unterwelt von Grummelland und kämpft gegen die Müll-Königin (Vanessa L. Williams) und den niederträchtigen Huxley (Mandy Patinkin), der mit seiner riesigen Flugmaschine, dem Huxocopter durch Grummelland düst und alles aufsaugt, was nicht niet- und nagelfest ist, darunter auch Elmos Decke. Als ihm sein egoistisches Handeln klar wird, nimmt Elmo all seinen Mut und seine Entschlossenheit zusammen und tritt Huxley entgegen, um seine Decke zu retten und den Fehler bei seiner Freundin wiedergutzumachen.
Das perfekte Weihnachten

Das perfekte Weihnachten

Das perfekte Weihnachten (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Familie
Benjamin will mit seiner Musikkarriere endlich richtig durchstarten und gibt dafür seine Aufnahmen dem Rapper J-Jizzy. Doch zunächst muss Benjamin sich noch seinem Job als Weihnachtsmann in einem Einkaufszentrum widmen. Dort hört er zufällig, dass die alleinerziehende Mutter Nancy sich nichts sehnlicher wünscht als ein Kompliment von einem fremden Mann. Den Wunsch erfüllt Benjamin ihr gern, ahnt aber nicht, welch aberwitzige Verstrickungen er damit lostritt. Ein Weihnachtsspaß für die ganze Familie!
Barbie und das Geheimnis von Oceana 2

Barbie und das Geheimnis von Oceana 2

Barbie und das Geheimnis von Oceana 2 (2012)
Animation, Familie
Barbie kehrt zurück als Merliah - die super Surferin und magische Meerjungfrauen-Prinzessin von Oceana! In diesem spannenden Unterwasserabenteuer sorgt sie für großes Aufsehen, als sie sich für die Surf-Weltmeisterschaft in Australien anmeldet. Da erfährt sie, dass die böse Meerjungfrau Eris entkommen ist und Pläne schmiedet, den Thron von Oceana zu übernehmen. Gemeinsam mit ihren oceanischen Freundinnen schwimmt Merliah ins Reich der Meerjungfrauen, um Eris aufzuhalten. Dabei erkennt Merliah, dass alles möglich ist, wenn man sich selbst treu bleibt ...

Sie können auch mögen

Scenes of the Crime

Scenes of the Crime

Scenes of the Crime (2001)
Drama, Thriller, Action
A young man about to get married earns extra cash by driving a local mobster, but things go awry when the mobster is shot dead by a rival crime boss.
La tribu

La tribu

La tribu (2018)
Komödie
Verrückt nach Mary

Verrückt nach Mary

Verrückt nach Mary (1998)
Liebesfilm, Komödie
13 Jahre nachdem Teds Rendezvous mit seiner angebeteten Mary in einem peinlichen Fiasko endete, träumt er immer noch von ihr und engagiert den windigen Privatdetektiv Healy um sie aufzuspüren. Der findet Mary in Florida und verliebt sich auf den ersten Blick in die atemberaubende Traumfrau. Um Ted als Nebenbuhler auszuschalten, tischt er ihm dicke Lügen über Mary auf. Ted läßt sich jedoch nicht abschrecken, eilt nach Miami und versucht nun alles, um Healy die Balztour zu vermasseln. Doch nicht nur Healy ist verrückt nach Mary und Ted bekommt es mit einer ganzen Legion liebeskranker Konkurrenten zu tun...
Liebe auf Französisch

Liebe auf Französisch

Liebe auf Französisch (2003)
Komödie
Nach sieben Jahren Ehe befindet sich das Sexualleben des Krankenhausarztes Alain und seiner Frau, der Bankangestellten Audrey, die sich zusammen mit ihrer neunjährigen Tochter und Audreys homosexuellen Bruder Arnaud eine Wohnung teilen, auf einem Tiefpunkt. Auf Anraten des mit ihm befreundeten Sexualtherapeuten Claude will Alain Audrey seine sexuellen Wünsche näherbringen, doch wendet sie sich angewidert ab. Erst als Audrey mitbekommt, dass ihre nur anscheinend prüden Eltern außereheliche sexuelle Aktivitäten vorzuweisen haben, ändert sie ihr Verhalten und entwickelt eine Initiative, die Alain unheimlich wird. Der Film endet damit, dass Alain und Audrey nach etlichen erotischen Abenteuern ein zufriedeneres Leben führen und Alain es genießt, dass andere Männer seiner Frau verstohlen hinterher blicken.
Wilderness

Wilderness

Wilderness (2006)
Horror, Action, Thriller
Die Insassen eines Jugendgefängnisses werden auf einer Insel ausgesetzt. Dort sollen sie lernen, in Teams zusammen zu arbeiten. Doch sie sind nicht allein auf der Insel - plötzlich sind sie die Gejagten, die Opfer. Aber was verbirgt sich da im Dickicht? Und wie weit werden die Jugendlichen gehen, um sich selbst zu retten?
Cheerleader Massacre

Cheerleader Massacre

Cheerleader Massacre (2003)
Horror, Thriller
Five high school cheerleaders, their coach and a couple of adolescent sex-crazed guys travel to a cabin in the woods for a weekend getaway only to be killed off one by one by an unseen maniac.
Das Wasser des Lebens

Das Wasser des Lebens

Das Wasser des Lebens (2017)
TV-Film, Familie, Fantasy
König Ansgar will einen seiner beiden Söhne zu seinem Nachfolger ernennen. Lennard, der jüngere, ist klug und hat ein gutes Herz. Sein Bruder Falk ist machtbewusst und kämpferisch. Viel Zeit bleibt dem König nicht, denn er ist sterbenskrank. Nur das Wasser des Lebens kann ihn vielleicht noch heilen. Lennard ist bereit, sich auf den Weg zu machen. Aber Falk hält ihn für ungeeignet, das Abenteuer zu überstehen. Überzeugt davon, dass ihm der Thron zusteht, hofft er, sein Vater macht ihn zum König, wenn er das Wasser findet.
Saw III

Saw III

Saw III (2006)
Horror, Thriller, Krimi
Während die Polizei fieberhaft nach dem Jigsaw-Killer fahndet, erfreut sich dieser bereits an einem neuen sadistischen Spiel. Seine ergebene Schülerin Amanda hat im Auftrag ihres todkranken Meisters die Ärztin Dr. Lynn Denlon in ein leer stehendes Lagerhaus entführt und mit einem hochexplosiven Halsband versehen. Dort soll sie den sterbenden Jigsaw so lange am Leben erhalten, wie das ebenfalls gekidnappte Opfer Jeff benötigt, um einen mörderischen Parcours zu durchlaufen, den das Mastermind mit perversen Überraschungen gespickt hat. Setzt Jigsaws Herzschlag aus, bevor Jeff zurückkehrt, explodieren die Sprengladungen an Dr. Denlons Körper …
Pinata - Dämoneninsel

Pinata - Dämoneninsel

Pinata - Dämoneninsel (2002)
Abenteuer, Thriller, Horror
Kurz vor ihrem mysteriösen Verschwinden schufen die Eingeborenen eines tropischen Eilands noch schnell ein paar hölzernen Fetische, sogenannte Pinatas, denen unheilvolle Kräfte inne wohnten. Davon nichts ahnend, betreten einige hundert Jahre später eine paar zugedröhnte Studenten beiderlei Geschlechts die Insel, um dort nach alter Bierbrüdersitte eine alkoholgetränkte Schnitzeljagd auszutragen. Unbeabsichtigt erweckt man dabei den Oberdämon und muss sich dessen mörderischer Nachstellungen erwehren.
The Da Vinci Code - Sakrileg

The Da Vinci Code - Sakrileg

The Da Vinci Code - Sakrileg (2006)
Thriller, Mystery
Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Symbologe Robert Langdon in den Pariser Louvre gerufen: Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine Leiche, die in einer Körperhaltung wie der des Vitruvischen Mannes von Leonardo da Vinci aufgefunden wird, ist der erste grausige Hinweis in einer mysteriösen Kette aus Codes und Symbolen. Unter Einsatz seines Lebens entschlüsselt Langdon mit Hilfe der Polizei- Kryptografin, Sophie Neveu versteckte Botschaften in den Kunstwerken Leonardo da Vincis. Alle verweisen auf eine sagenumwobene Bruderschaft, deren Mitglieder seit 2000 Jahren ein machtvolles Geheimnis bewahren. Die atemlose Schnitzeljagd führt Langdon und Sophie von Paris über London bis nach Schottland; währenddessen versuchen sie verzweifelt, den Code zu knacken, um mit ihm ein Geheimnis zu enthüllen, das die Menschheit in ihren Grundfesten erschüttern wird.
Loving Annabelle

Loving Annabelle

Loving Annabelle (2006)
Drama, Liebesfilm
Zwischen Verpflichtung und Verlangen, zwischen der Realität und der Wahrheit liegt ein Geheimnis, dass sie beide vereint. Die Liebe zueinander. Während Annabelle versucht, jeden Tag aufs Neue die Regeln des streng geführten Mädcheninternats zu durchbrechen, wächst in ihrer Lehrerin Simone Bradley das unbestimmte Gefühl, bisher ein Leben voller Zugeständnisse gelebt zu haben. Beide begegnen sich. Beobachten sich. Bemerken eine innere Verbundenheit, bleiben aber auf Distanz. Was, wenn Simones Freund Michael etwas bemerkt? Was, wenn die Internatsleitung davon erfährt? Erst war Annabelle eine Schülerin unter vielen; langsam wird sie eine Vertraute und sie kommen sich näher. So nah, dass die Zeit stehen zu bleiben scheint und es keinen Anfang oder Ende geben wird. Aber vor der Realität gibt es kein Entfliehen.
Als das Morden begann

Als das Morden begann

Als das Morden begann (2005)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Während Augustin Muganza, der selbst ein Hutu ist aber mit einer Tutsi verheiratet ist, seine Familie verliert, ist sein Bruder Honoré einer der Einpeitscher für den Völkermord, der sich vor dem Internationalen Strafgerichtshof für Ruanda in Arusha verantworten muss.