businessdenver.net

Menu
Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht!

Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht!

2.9 23
Raj (Hrithik Roshan) kann es kaum noch erwarten: Nach 15 Jahren leidenschaftlichem E-Mail-Kontakt kehrt er nach Indien zu seiner Sandkastenliebe Tina (Kareena Kapoor) zurück. Endlich vereint schleichen sich bei ihm jedoch erste Zweifel ein: Warum ist Tina plötzlich so anders? Seit wann interessieren sie Mode und Partys mehr als Literatur? Mit Tinas bester Freundin Pooja (Rani Mukerji) hingegen versteht er sich auf Anhieb und scheint eine Seelenverwandte gefunden zu haben. Als sich schließlich herausstellt, dass nicht Tina sondern Pooja unter falschem Namen ihm all die Jahre per E-Mail die Treue gehalten hat, beginnt für Raj ein tragisch-romantisches Verwirrspiel. Für welche seiner Herzensdamen wird er sich entscheiden?
Jahr 2002
Genre Drama, Komödie, Liebesfilm
Land IN
Dauer 145 min
Originaler Titel Mujhse Dosti Karoge!
Produktionsfirma Yash Raj Films
Erscheinungsdatum 2002-08-08

Cast zu Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht!

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht! Filmtags

Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht! stream, Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht! stream deutsch, Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht! 2002 streamcloud, Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht! movie4k, Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht! german hd, Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht! online anschauen, Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht! online stream kostenlos, Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Mujhse Shaadi Karogi

Mujhse Shaadi Karogi

Mujhse Shaadi Karogi (2004)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Sameer, fast at losing his temper is re-located to Goa where he falls in love with Rani. But Sameer's new roommate Sunny, has some plans of his own.
Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat

Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat

Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Student Bittoo lebt unbeschwert in den Tag hinein, bis er die zielstrebige Shruti kennen lernt. Gemeinsam gründen sie eine Hochzeitsplaner-Agentur, die sich schon bald mit den farbenprächtigsten und ausgelassensten Hochzeitsfeiern einen Namen macht. An ihre oberste Regel, Geschäft und Privatleben nicht zu vermischen, halten sie sich natürlich nicht lange.
Before We Go

Before We Go

Before We Go (2014)
Drama, Liebesfilm, Komödie
Zwei Fremde treffen sich zufällig an der Grand Central Station. Brooke hat ihren Nachtzug in New York City verpasst, der sie nach Hause nach Boston bringen sollte. Zu allem Übel wurde sie außerdem auch noch ausgeraubt. Dann stößt sie jedoch auf den Straßenmusiker Nick, der sie beobachtet hat und ihr nun ganz uneigennützig helfen will. Doch Brooke ist zunächst skeptisch und will Nick auf Abstand halten, schließlich ist sie verheiratet. Dann verbringen die beiden aber doch die Nacht gemeinsam und lernen sich gegenseitig – und auch sich selbst – um einiges besser kennen. Hatte ihr Zusammentreffen also vielleicht einen tieferen Sinn? War es Schicksal?
Als der Wind den Sand berührte

Als der Wind den Sand berührte

Als der Wind den Sand berührte (2007)
Drama, Kriegsfilm
Die Wüste wächst, die endlose Dürre lässt die Brunnen austrocknen. Ihrem Instinkt folgend, ziehen die meisten Bewohner eines afrikanischen Dorfs nach Süden. Nur Dorflehrer Rahne hält das für falsch und geht mit seiner Familie und seinem Vieh nach Osten. Doch ihr Marsch führt sie unter brennender Sonne direkt in Feindesland.
Test

Test

Test (2013)
Drama, Romance
San Francisco, 1985. Two opposites attract at a modern dance company. Together, their courage and resilience are tested as they navigate a world full of risks and promise, against the backdrop of a disease no one seems to know anything about.
Home of the Brave

Home of the Brave

Home of the Brave (2006)
Action, Drama
Eine letzte Mission noch. In einem Ort kurz vor den Stadtgrenzen von Bagdad ersehnt eine Gruppe von Soldaten der National Guard ihre Heimreise in die USA. Doch genau die letzte Mission gerät zum Höllenkommando: Die Einheit gerät in einen Hinterhalt: Mehrere Soldaten werden getötet, andere schwer verletzt. Jamal Aiken muss in Notwehr eine irakische Frau töten, sein Kumpel Tommy Yates erlebt mit, wie sein bester Freund heimtückisch erschossen wird. Pte. Vanessa Price verliert ihre Hand, der Arzt Will Marsh wird zutiefst traumatisiert von den bestialischen Bildern, die sich ihm bieten. Die Rückkehr in die USA bringt ihnen nicht den erhofften Frieden: Es ist ihnen unmöglich, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Alkohol, Depression und unkontrollierte Wutausbrüche sind die Folge. Bald realisieren sie, dass es nur eine Rettung für sie geben kann.
Cyber Wars

Cyber Wars

Cyber Wars (2004)
Action, Drama, Science Fiction, Thriller
In the near future in the Asian city-state Sintawan, everyone's identity is recorded in the vast CyberLink. The only way around this is using illegal simulated identity implants (sims). A young bounty hunter who makes her living tracking sims, finds herself the unlikely ally of a police detective who suspects the CyberLink is being perverted for an insidious and deadly purpose
Karaoke Terror

Karaoke Terror

Karaoke Terror (2003)
Horror, Drama
Auf der einen Seite: sechs arbeitslose junge Männer, die sich regelmäßig treffen und in extravagantem Aufzug beim Karaoke-Singen gegenseitig filmen. Auf der anderen: sechs alleinstehende Mittvierzigerinnen, ebenfalls Karaoke-Fans, die alle mit Vornamen Midori (1) heißen. Als einer der Jungs eine der Frauen umbringt, weil sie sich ihm verweigert, löst das eine Spirale der Gewalt aus. [arte.tv]
Beim ersten Mal

Beim ersten Mal

Beim ersten Mal (2007)
Komödie, Liebesfilm, Drama
Die erfolgreiche und hübsche Alison landet nach einem Barbesuch im Bett des arbeitslosen Slackers Ben, der gerade eine Webseite mit Promi-Nacktszenen starten will. Das Ergebnis des One-Night-Stands erfährt sie acht Wochen später: Sie ist schwanger, entscheidet sich für das Kind und setzt sich mit Ben in Verbindung, der aus allen Wolken fällt. Schließlich versuchen es beide dem Baby zuliebe mit einer Beziehung, und die Probleme beginnen.
Mr. Morgan's Last Love

Mr. Morgan's Last Love

Mr. Morgan's Last Love (2013)
Drama, Komödie
Seit seine geliebte Frau vor ein paar Jahren gestorben ist, verlässt der ehemalige Uniprofessor Matthew Morgan nur noch selten seine Pariser Wohnung, eigentlich nur um zum Friedhof oder den Essensverabredungen mit einer treuen Englischschülerin zu gehen. Von seinen Kindern, die in den USA leben, hat er sich entfremdet. Im Bus wird er auf die junge Französin Pauline aufmerksam, die ihm sogar anbietet, ihn nach Hause zu begleiten. Nach weiteren Begegnungen mit der jungen Frau lässt er sich sogar zu einem Tanzkurs überreden.
Patient Zero

Patient Zero

Patient Zero (2018)
Action, Drama, Horror
After an unprecedented global pandemic has turned the majority of humankind into violent 'Infected', a man gifted with the ability to speak the Infected's new language leads the last survivors on a hunt for Patient Zero and a cure.
Kubrick, Nixon und der Mann im Mond

Kubrick, Nixon und der Mann im Mond

Kubrick, Nixon und der Mann im Mond (2002)
Drama, Komödie
Kubrick, Nixon und der Mann im Mond ist eine Mockumentary von William Karel, die zu "beweisen" versucht, dass die erste Mondlandung durch die Nixon-Administration inszeniert wurde, um im Falle eines Scheiterns der Apollo 11-Mission auf dieses (angeblich von Stanley Kubrick verfilmte) inszenierte Alternativmaterial zurückgreifen zu können.

Sie können auch mögen

Don't look up - Das Böse kommt von oben

Don't look up - Das Böse kommt von oben

Don't look up - Das Böse kommt von oben (2009)
Horror
Regisseur Marcus Reed wird von paranormalen Visionen um die Zigeunerin Lila Kis verfolgt und beschließt in Rumänien das Remake des Horror-Films in dem Lila die Hauptrolle spielte zu drehen. Er ahnt nicht, dass das alte Filmstudio mit einem Fluch des Teufels belegt ist. Während des Drehs werden übernatürliche Kräfte zum Leben erweckt, eine Tür zur Vergangenheit öffnet sich und dunkle Mächte terrorisieren die Crew. Wem wird es gelingen den grauenvollen Ort lebend zu verlassen?
Pussy Riot: Keine Angst vorm starken Mann

Pussy Riot: Keine Angst vorm starken Mann

Pussy Riot: Keine Angst vorm starken Mann (2013)
Musik, Dokumentarfilm
Ende 2013 ließ Wladimir Putin Nadia und Mascha, die letzten beiden inhaftierten Mitglieder des Kunstkollektivs "Pussy Riot" frei. Beide Frauen unterstrichen, sie bereuten die Protestaktion gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin, die zu ihrer Verurteilung geführt hatte, nicht. Schon bei ihrer Entlassung aus dem Straflager in Sibirien rief Nadia vor wartenden Journalisten: "Russland ohne Putin". Ihr Kampf geht also weiter.
Alien Tornado

Alien Tornado

Alien Tornado (2012)
Science Fiction, Action, Thriller
Aliens wollen die Erde erobern und benutzen dabei elektromagnetische Stürme als Massenvernichtungswaffe. Ein brillanter Schüler, sein Vater und ein passionierter Blogger sind mit der Erforschung der Tornados beschäftigt. Sie geraten in einen Wettlauf mit der Zeit, um eine Riesenkatastrophe zu verhindern und somit die Übernahme des Planeten durch die Außerirdischen.
Demonic

Demonic

Demonic (2015)
Thriller, Horror
Louisiana: Polizeiermittler Mark Lewis wird eines Nachts in das berüchtigte Livingston House gerufen, in dem eine Gruppe Studenten Opfer eines furchtbaren Massakers geworden ist. John ist der einzige Überlebende und steht unter Schock. Gemeinsam mit der Polizei-Psychologin Dr. Elizabeth Klein (Maria Bello) verhört Mark den jungen Mann, um herauszufinden, was in der Nacht vorgefallen ist. Sie erfahren, dass John zusammen mit seiner schwangeren Freundin Michelle sowie mit Bryan, Jules, Donnie und Sam eine Séance durchgeführt hat, um mit der Geisterwelt in Kontakt zu treten und einer über 20 Jahre zurückliegenden Mordserie auf den Grund gehen, bei der in dem Haus mehrere Menschen getötet wurden. Auch behauptet John, dass das Haus für den Tod seiner Freunde verantwortlich ist...
Liebe auf Umwegen

Liebe auf Umwegen

Liebe auf Umwegen (2004)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Helen die junge und ambitionierte Assistentin einer Model-Agentur, sieht sich vor eine unerwartete Aufgabe gestellt: Als ihre Schwester und ihr Schwager bei einem Unfall ums Leben kommen, wird ihr das Sorgerecht für deren drei Kinder übertragen. Das bringt Helens Alltag völlig aus dem Gleichgewicht: Nicht nur muss sie in ein weniger schickes Stadtviertel von New York umziehen, sie kann sich auch nicht mehr mit voller Power um ihre Karriere kümmern. Zum Glück freundet sie sich mit Pastor Dan an, der sie liebevoll unterstützt...
Pakt der Wölfe

Pakt der Wölfe

Pakt der Wölfe (2001)
Abenteuer, Horror, Action, Historie
1765-1768, zwanzig Jahre vor der franz. Revolution, wütet eine blutrünstige Bestie in der Provinz von Gévaudan. Über 100 Opfer, meist Frauen und Kinder, sind zu beklagen, die Leichen sind grässlich verstümmelt. So erzählt es zumindest die Legende ... Der Naturkundler und Charismat Greagoire de Fransac und sein Getreuer Mani werden vom König entsandt, um die Geschehnisse zu untersuchen. Bei seinen Ermittlungen stößt das Duo bald auf einen dekadenten Edelmann, einen fanatischen Priester, eine geheimnisvolle Kurtisane und eine wunderschöne Adelstochter. Und beide beginnen zu ahnen, welches schreckliche Geheimnis hinter dem Monster und einer mystischen Geheimgesellschaft lauert ...
The Loss of Sexual Innocence

The Loss of Sexual Innocence

The Loss of Sexual Innocence (1999)
Drama
Kameramann Nic führt scheinbar ein glückliches Familienleben. Doch bei einem Wochenendtrip mit Frau und Sohn schweifen seine Gedanken ab und er erinnert sich an Stationen seines Lebens, die ihn zu dem gemacht haben, was er heute ist. Als Fünfjähriger sah er zum ersten Mal einen Toten, als 16-Jähriger erlebte er innnerhalb kürzester Zeit Wonnen wie Schmerzen der Liebe, und als Erwachsener machte er sich in Tunesien gleich in dreifacher Hinsicht für alle Zeiten schuldig.
Suburban Gothic

Suburban Gothic

Suburban Gothic (2014)
Horror, Comedy
An awkward, unemployed man who can talk to the dead teams up with a rebellious bartender to find the vengeful ghost that's been terrorizing their town.
Casino Undercover

Casino Undercover

Casino Undercover (2017)
Komödie
Das Ehepaar Scott (Will Ferrell) und Kate Johansen (Amy Poehler) verliert den College-Fund ihrer Tochter Alex. Gemeinsam mit ihrem Nachbarn Frank (Jason Mantzoukas) eröffnen sie in ihrem Keller ein illegales Casino, um das Geld ihrer Tochter zurückzugewinnen und ihr ein Studium doch noch zu ermöglichen.
Daniel & Ana

Daniel & Ana

Daniel & Ana (2009)
Thriller, Drama
Being kidnapped shatters a brother and sister's harmony, forcing them to confront their desires.
Kamasutra Nights

Kamasutra Nights

Kamasutra Nights (2008)
Liebesfilm
Maya (also known as Kamasutra Nights), promises to look highly erotic and thrilling. However, it will appeal to those who are simply looking for cheesy dialogue, easily predictable sequences and steamy sex scenes. I was wondering: did the director Eric Manning does any homework to ensure that the movie works well? The movie simply tells the different story. by samuelding85
The Fog of War

The Fog of War

The Fog of War (2003)
Kriegsfilm, Dokumentarfilm, Historie
Preisgekrönte Dokumentation aus dem Jahr 2003. Regisseur Errol Morris interviewt den ehemaligen US-Verteidigungsminister Robert S. McNamara über Amerika und die zentralen Ereignisse im 20. Jahrhundert. Vor allem steht dabei die Frage im Mittelpunkt, warum das letzte Jahrhundert zu den grausamsten in der Menschheitsgeschichte gezählt wird.