businessdenver.net

Menu
Die Bestimmung - Ascendant

Die Bestimmung - Ascendant

3.1 10
Beatrice Prior and Tobias Eaton fight to end the Bureau of Genetic Welfare's authoritarian reign over the United States.
Jahr 2018
Genre Abenteuer, Science Fiction, Liebesfilm
Land US
Originaler Titel Ascendant
Produktionsfirma Summit Entertainment

Cast zu Die Bestimmung - Ascendant

Film Bilder und Photos

Die Bestimmung - Ascendant Filmtags

Die Bestimmung - Ascendant stream, Die Bestimmung - Ascendant stream deutsch, Die Bestimmung - Ascendant 2018 streamcloud, Die Bestimmung - Ascendant movie4k, Die Bestimmung - Ascendant german hd, Die Bestimmung - Ascendant online anschauen, Die Bestimmung - Ascendant online stream kostenlos, Die Bestimmung - Ascendant kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

The Last Sharknado: It's About Time

The Last Sharknado: It's About Time

The Last Sharknado: It's About Time (2018)
Action, Komödie, Science Fiction, TV-Film, Abenteuer
Fin must unlock the time-traveling power of the Sharknados in order to save the world.
Hercules

Hercules

Hercules (1997)
Animation, Familie, Fantasy, Abenteuer, Komödie, Liebesfilm
Hades lässt den kleinen Hercules von seinen gehilfen Pech und Schwefel entführen. Sie beiden sollen ihn mit einem Gift zu einem Normalsterblichen machen, doch der Kleine überlebt. Da Hades das aber auf keinen Fall herausbekommen darf, wird Hercules zu einem Bauernpaar gebracht. Erst Jahre später erfährt Hercules von seiner wahren Herkunft.
Black Scorpion II: Aftershock

Black Scorpion II: Aftershock

Black Scorpion II: Aftershock (1997)
Komödie, Action, Abenteuer, Science Fiction
Die Superheldin Black Scorpion, eine engagierte Kämpferin gegen das Böse, rettet Angel City vor der Vernichtung durch ein von Bösewichten künstlich erzeugtes Erdbeben.
Valiant

Valiant

Valiant (2005)
Animation, Familie, Abenteuer
Valiant, eine eifrige junge Waldtaube macht sich auf nach London, um dort dem Königlichen Brieftauben Dienst beizutreten und sich als Kriegsheld zu bewähren. Zusammen mit einigen anderen schrägen Vögeln schlägt sich Valiant durch das abenteuerliche Trainigslager.
The Lovers

The Lovers

The Lovers (2015)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Liebesfilm
Australien, 2020: Als seine Frau Laura bei der Erforschung des Wracks eines britischen Handelsschiffs im Great Barrier Reef in Lebensgefahr gerät, will der Archäologe Jay Fennel sie retten und gerät selbst in eine Notlage und wird hirntot ins Krankenhaus eingeliefert. In seinem traumähnlichen Komazustand reist er zurück ins Indien des Jahres 1778, als die britische East India Company dort das Sagen hatte. Jay schlüpft dort in die Rolle eines jungen Kapitäns namens James Stewart, dem eine gefährliche Mission bevorsteht. Nicht nur das: Er verliebt sich in dieser fremden Zeit und an diesem fremden Ort in die Kriegerin Tulaja, und nur die Macht eines magischen Rings kann diesen raum- und zeitübergreifenden Konflikt auflösen.
El Cid - Die Legende

El Cid - Die Legende

El Cid - Die Legende (2003)
Abenteuer, Animation
Diaz de Vivar, Sohn einer spanischen Adelsfamilie, legt sich mit dem König an und wird zur Persona non Grata. Doch Vivar lässt sich nicht einschüchtern und kämpft nicht nur für die Armen und Machtlosen, die ihn fortan als "El Cid" verehren, sondern auch um seine große Liebe Gimena...
Fürst der Dämonen

Fürst der Dämonen

Fürst der Dämonen (2014)
Thriller, Abenteuer, Mystery, Fantasy
Der Kartenzeichner Jonathan Green macht sich im 18. Jahrhundert auf den Weg, um als Erster den kompletten Umfang der Erde zu vermessen. Nachdem er durch Transsylvanien und die Karpaten gereist ist, findet er sich jedoch bald verloren in einem kleinen Dorf inmitten von undurchdringlichen Wäldern wieder, in denen dichter Nebel Normalzustand zu sein scheint. Die Bewohner sehen anders als alle Leute aus, denen der Reisende jemals begegnet ist. Äußerlich ähneln die nicht gerade hilfsbereiten Menschen eher Piraten und sind zudem davon überzeugt, dass sie sich vor jedwedem Bösen beschützen können. Jonathan wird hingegen bald klar, dass eine düstere Macht schon längst von den Seelen der Bewohner Besitz ergriffen hat und nur darauf wartet, in die Welt hinauszuströmen.
Deus É Brasileiro

Deus É Brasileiro

Deus É Brasileiro (2003)
Abenteuer, Komödie, Fantasy
God decides to take a vacation, but first He has to find a saint who can rule the universe while He's away. For that, He goes to Brazil's northeast, where He believes there's a very good man for the job, however, during His mission, He becomes friend of a very smart young man.
Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt (2007)
Action, Abenteuer, Komödie, Familie
Ein tollpatschiger Polizeihund landet erst auf der Straße und dann in einem Labor, wo ein verrückter Wissenschaftler Genversuche macht. Doch der Beagle kann entkommen und fackelt dabei das Labor ab. Dank der freiwerdenden Substanzen wird aus ihm der Superhund Underdog. Er ist fortan so schnell wie ein Gepard, so kräftig wie ein Elefant und kann fliegen wie ein Adler. Ein neues Zuhause findet er beim verwitweten Wächter Dan und dessen 14-jährigem Sohn Jack. Und auch erste Abenteuer lassen nicht lange auf sich warten.
Origin: Spirits of the Past

Origin: Spirits of the Past

Origin: Spirits of the Past (2006)
Science Fiction, Abenteuer, Animation, Drama, Fantasy, Liebesfilm, Action
In ziemlich genau dreihundert Jahren vegetiert die einst stolze Menschheit besiegt von einer mutierten Natur in versprengten Oasen und hat sich entweder dem Diktat der Pflanzen untergeordnet oder strebt mit altbekannten militärischen Mitteln nach einer Umkehr der Verhältnisse. In dieser Zeit entdeckt der junge Agito im Wald die in künstlichem Schlaf gefangene Tochter jenes Wissenschaftlers.
Black Jack: Zwei schwarze Ärzte

Black Jack: Zwei schwarze Ärzte

Black Jack: Zwei schwarze Ärzte (2005)
Action, Abenteuer, Animation, Drama
Der Großkonzern “Deadalus Group” wird von einer kleinen Gruppe von Aktivisten, die als "Ghost of Icarus" bekannt sind, angegriffen. Während er sich um einige der Bombenopfer kümmert, trifft Black Jack auf Dr. Kiriko, auch bekannt als Death Incarnate, der, wie er selbst, von seinen Patienten große Geldsummen verlangt, doch anstatt sie zu retten, ihnen einen schmerzlosen Tod verspricht. Als die Aktivistengruppen die Doktoren auffordert zusammenzuarbeiten, findet sich Black Jack in einer Spirale aus Leben, Tod und Verrat wieder, während er versucht das Leben seiner Patienten zu retten und den Ausbruch eines Krieges mit biologischen Waffen zu verhindern, um die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren.
Dobrynia - Der kühne Recke

Dobrynia - Der kühne Recke

Dobrynia - Der kühne Recke (2006)
Abenteuer, Animation, Komödie, Drama, Fantasy
Dobrinya Nikitich goes on a quest to save the royal niece and finds out whether his old friend Zmey Gorinich is loyal to him. During the adventures, he is accompanied by the royal messenger who's in love with the royal niece.

Sie können auch mögen

Buck - Der wahre Pferdeflüsterer

Buck - Der wahre Pferdeflüsterer

Buck - Der wahre Pferdeflüsterer (2011)
Dokumentarfilm
Buck Brannaman ist ein amerikanischer Cowboy, wie er im Buche steht. Fast das ganze Jahr über zieht er durchs Land und hilft Pferden mit den unterschiedlichsten Problemen. Der Pferdenarr hatte es selbst nicht leicht: Während und nach seiner sehr schweren Kindheit gelang es ihm, eine erstaunliche Beziehung zu Pferden aufzubauen und einen einzigartigen Weg zu finden, mit ihnen zu kommunizieren, ohne dafür Gewalt anzuwenden. Dieses Wissen trägt er heute weiter, um Menschen und ihren Tieren zu helfen.
Beautiful Creatures

Beautiful Creatures

Beautiful Creatures (2000)
Komödie, Krimi, Drama, Thriller
Auf der Flucht vor ihrem drogensüchtigen Rüpel-Lebensgefährten rettet Dorothy eher zufällig und unter Einsatz brachialer Gewalt die junge Petula vor ihrem prügelnden Freund Brian. Spontan freunden sich die beiden Frauen an und beschließen, Kapital aus dem Vorfall zu schlagen, in dem sie Brians reichem Bruder Ronnie eine Entführung mit Lösegeldforderung vorgaukeln. Der setzt seinerseits einen Detective auf den Fall an, der den Freundinnen bald ebenso zu schaffen macht wie Dorothys lästiger Freund.
Kleine wahre Lügen

Kleine wahre Lügen

Kleine wahre Lügen (2010)
Komödie, Drama
Wie in jedem Sommer macht eine Clique von Freunden gemeinsamen Urlaub im Ferienhaus von Max am Meer in Cap Ferret. Die Sorgen um ihren nach einem schweren Unfall im Krankenhaus liegenden guten Freund Ludo verdrängen sie, so gut es geht, doch trotz aller Freundschaft ergeben sich bald die ersten Reibereien. Ob es an Antoine liegt, der seine Freunde mit seiner unglücklichen Liebe zu Juliette nervt, oder Eric, den sein unstetes Leben selbst unglücklich macht, Marie mit ihren Beziehungsängsten oder der gefühlstechnisch komplett verwirrte Vincent und der ewig unter Stress stehende Max. Inmitten von weinseligen Abenden und Ausflügen zu ihrem gemeinsamen Freund Jean-Louis und seinem Muschelrestaurant, kommt nach und nach die Wahrheit auf den Tisch...
Kickassia

Kickassia

Kickassia (2010)
Comedy
Kickassia is a six-part feature-length original online film created by Doug Walker and the rest of the gang at Channel Awesome (including the Nostalgia Chick, Linkara, Spoony, the Cinema Snob, Marz Gurl, and Angry Joe) in honor of the site's second anniversary. The plot concerns the Nostalgia Critic, eager to own his very own country, deciding to organize an assault on the Republic of Molossia a one-acre independent nation within the continental United States and usurp its president, Kevin Baugh. Hilarity, as well as movie references and heavy artillery, ensue.
Die Ewigkeit und ein Tag

Die Ewigkeit und ein Tag

Die Ewigkeit und ein Tag (1998)
Drama
Der erfolgreiche Dichter Alexander ist alt, müde und todkrank. Als er einen Liebesbrief seiner verstorbenen Frau Anna liest, tritt er seine letzte Reise an und erlebt eine kurze, intensive Freundschaft mit einem albanischen Flüchtlingsjungen. Mit dieser melancholischen Reflexion über die Endlichkeit des Seins und die Liebe zum Leben brilliert Theo Angelopoulos einmal mehr. In Cannes ausgezeichnet mit der Goldenen Palme. Ein poetisch-philosophisches Meisterwerk über das Altern und den Abschied vom Leben.
Air

Air

Air (2015)
Thriller, Science Fiction
Die Erde ist nach einer Atomkatastrophe unbewohnbar geworden. Die letzten Menschen befinden sich in einem Bunker im kryogenen Schlaf. Die zwei Wärter Bauer und Cartwright leben dort, um die unterirdische Anlage zu warten und die in den Kälteschlaf versetzten Menschen zu beaufsichtigen, die zu gegebener Zeit eine neue Gesellschaft aufbauen sollen. Allerdings haben sie unterschiedliche Auffassungen darüber, auf welche Weise sie ihre Aufgabe bewältigen sollten und müssen zudem Tag für Tag darum kämpfen, an diesem kargen Ort ihre eigene mentale Gesundheit zu bewahren. Daraus entwickelt sich mit der Zeit ein Konflikt, der sich so weit zuspitzt, dass letztlich der Fortbestand der Menschheit auf dem Spiel steht. Dass einer der beiden die Hoffnung eigentlich schon längst aufgegeben hat, macht die Sache nicht gerade einfacher.
Moonrise Kingdom

Moonrise Kingdom

Moonrise Kingdom (2012)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Moonrise Kingdom spielt auf Rhode Island in den 60er Jahren und erzählt von der erblühenden Liebe zwischen Sam und Suzy. Auf den ersten Blick erkennen die Beiden, dass sie für einander bestimmt sind. Ihre Umgebung sieht dies allerdings anders. Als die Zwei daraufhin von zu Hause weglaufen bzw. die Mitgliedschaft in den Pfadfindern aufkündigen, setzt dies eine irrwitzige Suchaktion des Dorfsheriffs, der lokalen Pfadfindergruppe, angeführt vom Pfadfinderleiter, und der besorgten Eltern Suzys in Gang. Da sich herausstellt, dass Sam eine Waise ist, wird das Sozialamt tätig. Vor der Kulisse eines hereinbrechenden Unwetters spitzt sich die Lage dramatisch zu…
Was passiert, wenn's passiert ist

Was passiert, wenn's passiert ist

Was passiert, wenn's passiert ist (2012)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Was passiert, wenn's passiert ist fragen sich u.a. Rosie, Jules, Wendy oder Skyler. Sie alle eint, dass sie werdende Mütter sind und mehr oder weniger wissen, was sie zu erwarten haben. Oder ihre Männer. Östrogen-Werte im roten Bereich, Stimmungsschwankungen, das Selbstwertgefühl auf Kriegsfuß mit dem Körper - werdende Eltern werden vielfach auf die Probe gestellt, denn jeder Außenstehende möchte seine wohlwollenden Tipps zum Besten geben. Ramsey, Skylers Mann, sieht sich doppelt belastet: Nicht nur erwarten sie Zwillinge, er muss sich auch noch rechtfertigen, dass er vom Alter her gut und gerne ihr Vater sein könnte. Ganz anders sieht es bei Holly aus: Da sie keine Kinder empfangen kann, will sie mit ihrem Mann ein Kind aus Äthiopien adoptieren. Und trotzdem heißt auch dies, dass man auf ein neues Leben vorbereitet sein will.
Coco - Lebendiger als das Leben

Coco - Lebendiger als das Leben

Coco - Lebendiger als das Leben (2017)
Abenteuer, Animation, Familie
Migue ist zwölf Jahre alt und ein großer Fan von Musik – aber leider hasst seine Schusterfamilie alles, was mit Tönen und Instrumenten zu tun hat. Miguels Ururgroßvater verließ damals seine Frau und Tochter, um Musiker zu werden, seitdem fühlen sich die Riveras durch Musik verflucht. Doch Familie hin oder her – Miguel will seinem Idol, dem Sänger Ernesto de la Cruz, trotzdem nacheifern. Aus Versehen kommt er dabei ins Reich der Toten und betritt dadurch einen wunderschönen Ort, an dem er die Seelen seiner toten Verwandten trifft. Miguels Ururgroßmutter Imelda ist darunter, und das nette Schwindler-Skelett Hector. Zusammen suchen Skelett und Junge im Totenreich nach de la Cruz, wobei allerdings die Zeit drängt: Zu lange darf Miguel nicht in der Unterwelt bleiben…
Everything Will Be OK

Everything Will Be OK

Everything Will Be OK (2006)
Animation, Drama
A series of dark and troubling events forces Bill to reckon with the meaning of his life - or lack thereof.
Duga mračna noć

Duga mračna noć

Duga mračna noć (2004)
Drama, Historie, Kriegsfilm
"Long Dark Night" follows the life of the fictional character Iva Kolar: his experiences as a Croatian University student, his role as a Partisan fighting Hitler's troops during W.W. II, his involvement in his nation's post-war government, and his eventual downfall.
Super 8

Super 8

Super 8 (2011)
Thriller, Science Fiction, Mystery
Als sechs Teenager 1979 zu einer Super-8-Kamera greifen, um einen Film zu drehen, ahnen sie nicht, wie gruselig die Bilder sein werden, die die Kamera einfängt: Es ist stockfinstere Nacht. An einer abgelegenen Zugstrecke wollen die Freunde gerade ein paar Szenen drehen, als sie Zeuge eines grausamen Vorfalls werden. Ein Pickup rast auf den Gleisen direkt auf einen entgegenkommenden Zug zu und prallt frontal mit ihm zusammen. Die Stille der Nacht wird zerstört durch das ohrenbetäubende Bersten von Metall und der grellen Explosion des Benzintanks, gefolgt von einem rasenden Feuerball, aus dem sich mit roher Gewalt der entgleisende Zug seinen Weg bahnt. Fassungslos starren die Teenager auf die rauchenden Trümmer, als ein unheilvolles, mächtiges Pochen in einem der Waggons ihnen Angstschauer über den Rücken jagt. Was auch immer sich dort den Weg nach draußen bahnen will, hat mit menschlicher Kraft nichts zu tun.