businessdenver.net

Menu
Zwei vom Blitz getroffen

Zwei vom Blitz getroffen

2.6 1215
Zu begreifen, wer man ist, ist im Alltag kompliziert genug. Wie schwer muss Identitätsfindung erst sein, wenn man als Mutter in den Körper der auf­müp­fi­gen Tochter schlüpft und als 16-Jährige in die Haut der Mutter? Genau das pas­siert der Lehrerin Susanne und ihrer Tochter Isabelle. Auf einmal verkehrt sich alles: Punkerin Isabelle frustriert Freund Basti und ihre Kumpel mit brav-biederer Strebsamkeit. Und zum geschiedenen Vater Georg möchte sie auch nicht mehr. Im Gegenzug überrascht die Lehrerin Susanne mit neuer Pädagogik und ungewohnter Lockerheit…
Jahr 2000
Genre Komödie
Land DE
Dauer 93 min
Erscheinungsdatum 2000-12-12

Cast zu Zwei vom Blitz getroffen

Film Bilder und Photos

Zwei vom Blitz getroffen Filmtags

Zwei vom Blitz getroffen stream, Zwei vom Blitz getroffen stream deutsch, Zwei vom Blitz getroffen 2000 streamcloud, Zwei vom Blitz getroffen movie4k, Zwei vom Blitz getroffen german hd, Zwei vom Blitz getroffen online anschauen, Zwei vom Blitz getroffen online stream kostenlos, Zwei vom Blitz getroffen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück

Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück

Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück (1998)
Komödie
Gus Cantrell ist am Ende seiner Karriere: Der ausgebrannte Ex-Baseballer hat seinen letzten Wurf getan. Doch da bekommt er das Angebot, der Manager einer Baseball-Manschaft zu werden. Dieser 3. Teil der “Indianer von Cleveland”-Serie hat mir der Mannschaft der ersten beiden Filme kaum noch etwas gemeinsam.
Zwei Weihnachtsmänner

Zwei Weihnachtsmänner

Zwei Weihnachtsmänner (2008)
Komödie
Sie sind wie Feuer und Eis: Den witzigen, aber erfolglosen „Poolnudelvertreter“ Hillmar Kess und den ehrgeizigen Wirtschaftsanwalt Tilmann Dilling verbindet eigentlich gar nichts, außer der Wunsch, rechtzeitig zu Weihnachten von ihren Dienstreisen zu Hause zu sein. Auf Tilmann wartet seine Familie mit dem Mittagessen, auf Hilmar seine Freundin, die Krankenschwester Ilka. Doch das Schicksal hat anderes mit ihnen vor. Ihre zufällige Zusammenkunft am Wiener Flughafen ist der Beginn eines Abenteuers, das sich schon bald zu einer winterlichen Odyssee quer durch Osteuropa entwickelt, die jede bisher bekannte Form von Weihnachtswahnsinn übertrifft ...
Zwei Trottel aus dem All

Zwei Trottel aus dem All

Zwei Trottel aus dem All (2003)
Komödie, Science Fiction
Zwei Aliens werden, nur mit Schwertern bewaffnet, auf die Erde geschickt, um diese in wenigen Tagen zu unterwerfen. Gelingt ihnen dieses nicht, wird Crocker der Gigant auf sie angesetzt, um sie zu vernichten.
Zwei Frauen, ein Mann und ein Baby

Zwei Frauen, ein Mann und ein Baby

Zwei Frauen, ein Mann und ein Baby (2000)
Komödie
Sie sind ein hübsches, lesbisches Traumpaar: Karriere-Architektin Sandra und die süße Blumenbinderin Iris. Nun will Iris ein Kind, und die Geliebte soll es austragen. Auf der Suche nach einem Samenspender stößt Iris ausgerechnet auf den spanischen Star-Architekten Antonio, Sandras neuer Kollege! Im Nu bringt der wortkarge Macho ihre sexuelle Orientierung ins Wanken…
Zwei an einem Tag

Zwei an einem Tag

Zwei an einem Tag (2011)
Drama, Liebesfilm
Der 15. Juli ist das magische Datum, das die schicksalhafte Beziehung von Emma und Dexter prägt. Nicht einmal, sondern immer wieder: Alles beginnt mit einer gemeinsamen Nacht nach der Examensfeier am 15. Juli 1988. Doch die zurückhaltende Emma und der draufgängerische Dexter verfolgen unterschiedliche Lebensziele. Am nächsten Morgen trennen sich ihre Wege, um sich in den drauffolgenden Jahren immer wieder zu kreuzen. Und trotz aller räumlicher Entfernung, persönlicher Höhen und Tiefen, verlieren sich Emma und Dexter nie ganz aus den Augen, bis sie 20 Jahre nach ihrer ersten Nacht endlich erkennen, was sie immer gesucht haben...
Zwei vom alten Schlag

Zwei vom alten Schlag

Zwei vom alten Schlag (2013)
Komödie
Die heftige Rivalität der beiden Boxer Billy "The Kid" McDonnen und Henry "Razor" Sharp sorgte einst für Aufmerksamkeit im ganzen Land. Während der umjubelten Blütezeit konnten die beiden Jungs aus Pittsburgh jeweils einmal einen Sieg über den anderen erringen. Doch im Jahr 1983, am Vorabend ihres entscheidenden dritten Kampfes, gab Razor plötzlich seinen sofortigen Rücktritt bekannt und verweigerte eine Begründung für seine Entscheidung. Es kam nie zu dem Duell und das bedeutete auch für Karriere von The Kid den Knock-Out. Als die beiden Box-Veteranen sich 30 Jahre später wiederbegegnen, kommt es zu einem handgreiflichen Streit, der im Internet für Aufsehen sorgt. Der Box-Promoter Dante Slate Jr. sieht das Video und wittert einen großen kommerziellen Erfolg. Er unterbreitet den pensionierten Stars ein Angebot, das sie nicht ablehnen können und so steigen The Kid und Razor mit reichlicher Verspätung doch noch zum Entscheidungskampf in den Ring.
Zwei Singles in L.A.

Zwei Singles in L.A.

Zwei Singles in L.A. (1997)
Komödie, Liebesfilm
Two strangers, whose paths are always crossing, finally meet when fate steps in. It took them twenty years to fall in love at first sight.
Zwei Brüder

Zwei Brüder

Zwei Brüder (2004)
Abenteuer, Drama, Familie
Jean-Jacques Annaud hat mit "Zwei Brüder" einen bildgewaltigen Film geschaffen, der zwar nur eine einfache Geschichte erzählt, aber eine wichtige Botschaft transportiert. Wie schon bei "Der Bär" konzentriert er sich auf seine tierischen Hauptdarsteller, lässt jedoch die menschliche Komponente nicht außer Acht und findet ein Ende, das allem Zweifel zum Trotz eines voller Hoffnung ist. "Zwei Brüder" ist ein Film für Jung und Alt, der zum Staunen und Mitbangen einlädt und darüber hinaus versucht, beim Zuschauer ein Bewusstsein für die ihn umgebende Natur zu schaffen. Fazit: Ein schöner, ein wichtiger Film.
Zweimal sterben ist einmal zuviel

Zweimal sterben ist einmal zuviel

Zweimal sterben ist einmal zuviel (2010)
Komödie, Drama
Zeitlebens galt der Vagabundenkönig des Honky-Tonks und Patriarch der Prostituierten Quincas als Feierbiest Nummer 1 in Brasilien. Als er aufgrund seines exzessiven Lebensstils plötzlich das Zeitliche segnet, bekommt er von seiner entfremdeten Familie nur eine Schnellbestattung. Seine trauernden Freunde jedoch möchten ihm den Abgang bieten, den er verdient hat und nehmen seinen Körper mit auf eine letzte Tour durch Bahia und die hat es gehörig in sich!
Zwei Leben

Zwei Leben

Zwei Leben (2012)
Drama, Thriller
1990 - Katrine lebt schon lange glücklich mit ihrer Familie in Norwegen, nachdem ihr vor mehr als 20 Jahren die Flucht aus der DDR gelungen war. Sie war dort in einem Waisenhaus aufgewachsen, da man sie während der Besatzungszeit im 2.Weltkrieg ihrer Mutter Ase weg genommen hatte. Ihr Vater war ein deutscher Wehrmachtssoldat und Kinder aus diesen Beziehungen galten unter den Nationalsozialisten als rassisch besonders rein. Doch Katrine, inzwischen selbst Großmutter und glücklich mit ihrem Mann Bjarte, hat diese Zeit schon lange hinter sich gelassen, bis der junge deutsche Anwalt Sven Solbach vor ihrer Tür steht, der sie um ihre Mithilfe bittet. Kurz nach dem Fall der Mauer hatte er begonnen, die Bundesrepublik Deutschland als Rechtsnachfolger des Nazi-Regimes zu verklagen, weil die Wegnahme der Kinder ein schweres völkerrechtliches Verbrechen war...
Zweiohrküken

Zweiohrküken

Zweiohrküken (2009)
Komödie, Liebesfilm
Ludo und Anna hat der Alltag eingeholt. Ludo lässt seine häuslichen Pflichten schleifen, Anna ist zickig und genervt. Als auf einer Party Ludos Ex Marie auftaucht und Annas ehemaliger Freund Ralf, seines Zeichens Frauenversteher, ein paar Tage bei Anna und Ludo einzieht, geraten beide außer Kontrolle. Zweifel und Eifersüchteleien nagen an der Liebe. Anna liest Ludos SMS und als Ludo in Annas amouröser Vergangenheit stöbert, entdeckt er, dass Ralf besser weg kommt als er selbst …
Zwei ungleiche Schwestern

Zwei ungleiche Schwestern

Zwei ungleiche Schwestern (2004)
Drama, Komödie
Drama im Pariser Oberschichtenmilieu. Louise reist aus der französischen Provinz nach Paris, wo sie ihre Schickeria-Schwester Martine besucht und ihren Debütroman an einen Verlag verkaufen will. Die beiden Schwestern sind so unterschiedlich, dass Spannungen vorprogrammiert scheinen.

Sie können auch mögen

Hard Luck

Hard Luck

Hard Luck (2007)
Krimi, Drama, Thriller
Nach einiger Zeit im Gefängnis entschließt sich der frühere Kriminelle Lucky (Wesley Snipes) ein ehrliches Leben zu führen. Doch lange läuft sein Plan nicht gut. Als er bei einer Party unfreiwillig in einen Drogendeal gerät, kommt es zu einer Schießerei. Lucky nutzt die Gelegenheit, indem er gemeinsam mit der Stripperin Angela (Jackie Quinones) und zwei Koffern voller Geld flieht. Auf ihrer Flucht geraten sie neben korrupten Polizisten auch an ein Killer-Pärchen, das regelmäßig Menschen entführt und foltert...
Nói albínói

Nói albínói

Nói albínói (2003)
Drama
17 year old Noi drifts through life on a remote fjord in Iceland. In winter, the fjord is cut off from the outside world, surrounded by ominous mountains and buried under a shroud of snow. Noi dreams of escaping from this white-walled prison with Iris, a city girl who works in a local gas staion. But his clumsy attempts at escape spiral out of control.
Le Manoir

Le Manoir

Le Manoir (2017)
Horror, Komödie
A band of students comes to celebrate the New Year in an old manor house isolated from everything. But soon after their arrival, strange events disrupt the atmosphere, before the party turns squarely to the nightmare ...
Mr. Holmes

Mr. Holmes

Mr. Holmes (2015)
Drama, Mystery
Sherlock Holmes hat es mittlerweile auf stolze 93 Jahre gebracht und lebt zurückgezogen in seinem Landhaus in Sussex. Über Heldengeschichten, die im Kino über ihn berichtet werden, kann der in die Jahre gekommene Meisterdetektiv nur den Kopf schütteln, ist doch das meiste glattweg erfunden. Nie trug er die legendäre Kappe und überhaupt bevorzugte er schon immer Zigaretten. Tagsüber widmet er sich nun der Bienenzucht und weist den Sohn seiner Haushälterin Mrs. Munro in die Geheimnisse der Imkerei ein. Die beiden sind die einzigen, die er in seiner Nähe duldet. Doch manches Mal kommen die Erinnerungen an alte Fälle gegen seinen Willen auf, insbesondere an diesen einen, in dem eine wunderschöne Frau im Spiel war. So bricht er zu seiner letzten großen Reise auf, um die Chance zu nutzen, mit sich selbst ins Reine zu kommen.
Superman: Unbound

Superman: Unbound

Superman: Unbound (2013)
Animation, Action, Abenteuer
Superman (Matt Bomer) und seine Cousine Kara (Molly C. Quinn), ihres Zeichens Supergirl, werden von dem planetenzerstörenden Alien Brainiac (John Noble) angegriffen. Getarnt als Pfadfinder, ist der machthungrige Außerirdische auf der Suche nach unschuldigen Welten, die er aus reinem Vergnügen dem Erdboden gleichmachen kann. Kara erinnert sich an einen ganz ähnlichen Fall auf ihrem Planeten Krypton, alsBrainiac mithilfe von Androiden auf ganz ähnliche Weise ihre Heimatstadt angriff. Um zu verhindern, dass Metropolis sein nächstes Opfer wird und entschlossen sich die Vergangenheit nicht wiederholen zu lassen, wollen die beiden Helden den Schurken rechtzeitig ausfindig machen, bevor er dazu kommt, noch weitere Welten zu stehlen. Unterstützung erhalten sie dabei von Louis Lane (Stana Katic), deren Anwesenheit Superman dazu bringt sich mit den Beziehungen zu den beiden Frauen, die er liebt, auseinanderzusetzen...
Nackt unter Wölfen

Nackt unter Wölfen

Nackt unter Wölfen (2015)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Im März 1945 wird ein dreijähriges jüdisches Kind in das KZ Buchenwald geschmuggelt. Eine Widerstandsbewegung um André Höfel macht es sich fortan zur Aufgabe, den Jungen um jeden Preis vor den Nazis zu beschützen. Während die Aufseher das KZ durchkämmen und dabei auch nicht vor immer brutaleren Übergriffen zurückschrecken, verstecken die Häftlinge, die teilweise nur widerwillig, teilweise auch mit größten Bedenken sich beteiligen, das Kleinkind an wechselnden Orten innerhalb des Lagers und setzen sich damit selbst großen Risiken aus. Doch sie gewinnen dabei die Hoffnung, dass ihre Gefangenschaft in der Hölle auf Erden wenigstens etwas bringt...
Kill Bill: The Whole Bloody Affair

Kill Bill: The Whole Bloody Affair

Kill Bill: The Whole Bloody Affair (2011)
Krimi, Action
Eine junge Frau, die abwechselnd „die Braut“, „Black Mamba“ oder „Kiddo“ genannt wird, ist Mitglied des von Bill geführten Attentatskommandos Tödliche Viper. Kiddo ist mit Bill liiert und wird von ihm schwanger, verschweigt es ihm aber. Sie will ihr Kind nicht in diesem Milieu aufwachsen lassen, kehrt daraufhin von einem Auftrag nicht zurück und lässt Bill in dem Glauben, sie sei getötet worden. In ihrem neuen Leben arbeitet sie in einem Plattenladen, dessen Inhaber sie heiraten will. Neun Monate später spürt das Attentatskommando sie jedoch auf und erschießt bei der Probe von Kiddos Hochzeit die versammelte Gesellschaft. Die hochschwangere Braut wird von Bill mit einem Kopfschuss lebensgefährlich verletzt und liegt vier Jahre auf einer Pflegestation im Koma. Als sie daraus erwacht, flüchtet sie aus dem Krankenhaus, stellt unter der Überschrift „Death List Five“ eine Todesliste (eng.: „kill bill“) auf und arbeitet sie schrittweise ab.
Eulogy - Letzte Worte

Eulogy - Letzte Worte

Eulogy - Letzte Worte (2004)
Komödie, Drama
Die Beerdigung von Großvater Edmund Collins veranlasst drei Generationen einer gestörten Familie zusammen zu kommen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Doch von Ehre kann keine Rede sein. Es wird alles andere als ein friedliches Treffen, denn alle Beteiligten haben nur Blödsinn im Kopf. Wer hier keine starken Nerven zeigt, versucht es mit Selbstmord. Und dann noch Opas letzter Wunsch, auf dem flachen Land seebestattet zu werden. Aber gut, dass es da ja noch den Tümpel gibt...
Operation Mars

Operation Mars

Operation Mars (2016)
Thriller, Drama, Science Fiction
Captain William Stanaforth (Mark Strong) hat einen Reaktor konzipiert und konstruiert der Erde durch Zerlegung in einzelne Moleküle zu Wasser machen kann. Der Biologe begibt sich zusammen mit seiner Maschine auf die lange Reise durchs All, um als erster Mensch den Planeten Mars zu betreten. Auf dem Roten Planeten angekommen soll der Wissenschaftler die ersten Vorbereitungen für eine Besiedlung treffen, seinen Reaktor installieren, Wasser herstellen und Pflanzen anbauen. Dabei soll ihm schließlich die ganze Welt zuschauen, doch zunächst befindet er sich auf seiner unendlich wirkenden Reise im Dunkeln des Weltraums und es kommt zu einem unerwarteten Zwischenfall ...
Unersetzlich - Irreplaceable You

Unersetzlich - Irreplaceable You

Unersetzlich - Irreplaceable You (2018)
Komödie, Liebesfilm, Drama
Seit ihrem achten Lebensjahr sind Abbie und Sam Seelenverwandte und dafür bestimmt, ewig zusammen zu sein. Mittlerweile leben sie glücklich in New York, sind verlobt und planen ihre Hochzeit. Doch dann kommt eine erschütternde Nachricht: Abbie ist todkrank. Getrieben von dem Wunsch, dass sie nicht will, dass ihre große Liebe von nun an alleine sein wird, macht sie sich auf, eine neue Frau für Sam zu finden. Doch beim Umgang mit ihrer Krankheit begegnet sie so unterschiedlichen Leuten wie Myron, Kate und Mitch, die eines gemeinsam haben: Während sie ebenfalls am Sterben sind, konzentrieren sie sich auf das Leben…
Flight 666

Flight 666

Flight 666 (2018)
Horror
Passengers and crew on a flight are attacked by unseen forces that threaten all aboard.
Schmutzige Kriege - Dirty Wars

Schmutzige Kriege - Dirty Wars

Schmutzige Kriege - Dirty Wars (2013)
Dokumentarfilm, Drama, Kriegsfilm, Krimi, Mystery
Die Dokumentation basiert auf dem gleichnamigen Buch des Journalisten Jeremy Scahill und Regisseur Rick Rowley gewährt einen Blick auf die geheimen Kriegseinsätze der US-amerikanischen Armee in den Ländern Afghanistan, Jemen, Somalia und einigen weiteren Gebieten. Als eine Mischung aus Politthriller und Detektivfilm beginnt die Dokumentation mit der Reportage über einen Angriff der US-Soldaten im nächtlichen Afghanistan, dem mehrere Zivilisten, darunter zwei schwangere Frauen, zum Opfer fallen. Weiterhin wird auf die dem normalen Bürger unbekannte Welt der amerikanischen Spezialeinheit Joint Special Operations Command, kurz JSOC, eingegangen, die uneingeschränkt dem Befehl der amerikanischen Regierung unterliegt.