businessdenver.net

Menu
Halloweentown 4 - Das Hexencollege

Halloweentown 4 - Das Hexencollege

2.9 70
Marnie Piper und ihr Bruder Dylan besuchen die Halloweentown University, die auch als Hexenuniversität bezeichnet wird. Zum Lehrplan gehören jedoch Anglistik und Geschichte anstelle der Hexenkunst. Marnie erfährt, dass der Unterrichtsplan geändert wurde, nachdem sie ein Tor zwischen der Fantasiewelt und der normalen Welt öffnete.Piper findet und öffnet eine Schatulle, deren Inhalt, ein Amulett, Macht über andere Menschen verleiht und einst Splendora Cromwell gehörte. Das Amulett wird von Dr. Goodwyn gestohlen, die von Marnie, Dylan und Gwen Cromwell bekämpft wird.
Jahr 2006
Genre Familie, Fantasy, Komödie, TV-Film
Land US
Dauer 83 min
Originaler Titel Return to Halloweentown
Produktionsfirma Disney Channel
Erscheinungsdatum 2006-10-20

Cast zu Halloweentown 4 - Das Hexencollege

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Halloweentown 4 - Das Hexencollege Filmtags

Halloweentown 4 - Das Hexencollege stream, Halloweentown 4 - Das Hexencollege stream deutsch, Halloweentown 4 - Das Hexencollege 2006 streamcloud, Halloweentown 4 - Das Hexencollege movie4k, Halloweentown 4 - Das Hexencollege german hd, Halloweentown 4 - Das Hexencollege online anschauen, Halloweentown 4 - Das Hexencollege online stream kostenlos, Halloweentown 4 - Das Hexencollege kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Halloweentown Highschool

Halloweentown Highschool

Halloweentown Highschool (2004)
Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy, TV-Film
Marnie Piper bereitet sich auf ihr neues Schuljahr vor. Sie beantragt bei den Hexen von Halloweentown einen Schüleraustausch mit einer Schule in der normalen Welt. Die Hexen willigen ein. Marnie führt die Austauschgruppe, Aggie Cromwell hält sich für den Fall der eventuellen Probleme in der Nähe. Aggie erweist sich als eine unfähige Lehrerin. Sie flirtet mit dem Schuldirektor Phil Flanagan. Der Vater eines der Schüler, Edgar Dalloway, will das Austauschprojekt zum Scheitern bringen, damit Halloweentown von der Welt isoliert bleibt. Er greift die Austauschschüler mit seinen Zauberkräften an. Der Hexenrat nimmt ihn fest. Das Tor zwischen Halloweentown und der Welt wird dauerhaft geöffnet, die Kinder aus beiden Welten feiern miteinander.
Halloweentown II

Halloweentown II

Halloweentown II (2001)
Abenteuer, Familie, Fantasy, TV-Film
Marnie Piper soll ein Jahr lang in Halloweentown bei ihrer Großmutter Aggie Cromwell leben. Sie lernt den Jungen Kal kennen, den sie zu beeindrucken versucht. Aggie entdeckt in der Nähe des Jungen bösartige magischen Kräfte. Es stellt sich heraus, dass Kal ein Sohn des feindlich eingestellten Kalabar ist, der Aggie ein Buch mit Zaubersprüchen stahl. Er will seinen Vater rächen. Dazu will er um Mitternacht alle Bewohner von Halloweentown in Menschen verwandeln, die Menschen in der realen Welt hingegen in das verwandeln, als das sie sich kostümiert haben. Kal belegt die reale Welt mit Zaubersprüchen. Marnie und Aggie werden in Halloweentown in der fantastischen Welt eingeschlossen, aber sie eröffnen ein zusätzliches Portal, das in die reale Welt führt. Sie bekämpfen dort Kal, der verschwindet.
Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe

Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe

Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe (1998)
Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
An ihrem 13. Geburtstag erfährt Marnie durch Zufall, dass sie magische Kräfte besitzt. Nachdem Marnie diese Neuigkeit verdaut hat, findet sie zudem heraus, dass sie einer uralten Familie von Hexen und Magiern entstammt. Um mehr über ihre Vorfahren zu erfahren, will sie ihre Großmutter Aggie, die ebenfalls eine Hexe ist, besuchen. Gegen den Wunsch der Mutter reist sie mit ihren Geschwistern nach Halloweentown, wo ihre Großmutter wohnt. In dem entzückenden kleinen Städtchen leben Hexen, Vampire, Zwerge und allerlei wunderliche Gestalten einträchtig nebeneinander. Dort beginnt für die Kinder ein Abenteuer voller Magie und Gefahren, bedroht doch ein böser Dämon die Stadt und ihre Bewohner.
Anděl Páně

Anděl Páně

Anděl Páně (2005)
Familie, Komödie, Fantasy
A screwup angel is exiled from the Heaven down to Earth, incarnated as a beggar.
Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten

Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten

Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten (2013)
Animation, Familie, Abenteuer
Die drei Pachyrhinosaurier Patchi, sein großer Bruder Scowler und das Weibchen Juniper werden in der gleichen Herde geboren und wachsen zusammen auf. Patchi ist der Sohn des Alphamännchens, aber auch der kleinste und schwächste von den drei Dino-Kindern. Doch gerade diese Voraussetzungen treiben ihn dazu an, seine Grenzen immer wieder auszutesten. Gemeinsam mit seinem besten Freund Alex, einem Vogel, erlebt der junge Dinosaurier allerhand Abenteuer und erkundet prähistorische Landschaften und Lebewesen. So wächst er nach und nach zu einem starken Erwachsenen heran, der die gesamte Herde auf eine nie dagewesene Wanderung führt. Während sich Juniper zu Patchis heimlicher Liebe entwickelt, wird sein großer Bruder mit der Zeit zu Patchis schärfstem Konkurrenten...
Leo, König der Löwen

Leo, König der Löwen

Leo, König der Löwen (1997)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Tezuka Osamu berühmtestes Werk "Jungle Emperor Leo" wurde mehrfach in einem Zeichentrick umgesetzt. In diesem Kino-Version, war Tezuka Osamu zum ersten Mal in dert Lage, das Thema, dass durch Leos Selbstaufopferung "Alles Leben gleich ist" darzustellen.
Bandslam

Bandslam

Bandslam (2009)
Komödie, Drama, Familie, Musik
Neue Stadt, neue Schule, altes Problem: Will Burton fällt es nicht leicht, Freunde zu finden. Der musikbegeisterte Teenager schottet sich per iPod von seiner Umwelt ab, bis Charlotte, das beliebteste Mädchen der Schule, ihn überredet, ihre Band zu managen. Der alljährliche Bandwettbewerb der Highschools genannt, Bandslam, steht bevor und Charlotte hat es sich in den Kopf gesetzt, ihren Ex-Freund Ben und seine Band zu schlagen. Mit Wills Hilfe wachsen die Jungmusiker um Charlotte schnell zur Band I Can′t Go, I′ll Go On zusammen. Die musikalische Außenseiterin Sam freundet sich ebenfalls mit Will an, doch sie will bald mehr als nur sein Kumpel sein...
Tierisch Cool - Ein Hund in New York

Tierisch Cool - Ein Hund in New York

Tierisch Cool - Ein Hund in New York (2011)
Familie
Der kleine Jimmy ist todtraurig: Weil sein Vater eine neue Stelle bekommen hat, zieht die Familie aus ihrer kleinen Heimatstadt nach New York City. Da die Vermieter der neuen Wohnung keine Haustiere erlauben, muss der Junge seinen geliebten Schäferhund Rainy vor der Abreise in ein Tierheim geben. Während Jimmy versucht, sich in der großen Stadt zurechtzufinden, bricht Rainy aus dem Tierheim aus und begibt sich auf eine abenteuerliche Suche nach seinem Herrchen.
Scary Godmother: Halloween Spooktakular

Scary Godmother: Halloween Spooktakular

Scary Godmother: Halloween Spooktakular (2003)
Animation, Familie, Komödie
The Scary Godmother Halloween Spooktakular is based on the comics and children's books of popular artist and writer Jill Thompson. Jill has won numerous awards for her fabulous watercolour paintings and illustrations. Scary Godmother is the whimsical all-ages story that follows the first trick-or-treating adventure of Hannah Marie, a young girl whose rotten older cousin is babysitting her one dark Halloween. Unhappy to be saddled with Hannah, her cousin cooks up a scheme to frighten her. But his scheme backfires when Hannah gets help from her Scary Godmother. Scary Godmother takes Hannah to her realm on the Fright Side where she is throwing the best Halloween party in all of frightdom. At the party Hannah is introduced to many colourful characters, learns that not all monsters are mean and enlists her new spooky friends in a plan to teach Jimmy a lesson.
Das hässliche Entlein & ich

Das hässliche Entlein & ich

Das hässliche Entlein & ich (2006)
Familie, Animation, Komödie
Ratso, eine Stadtratte mit Ambitionen im Showbusiness und ein gerissener Gauner, landet auf der Flucht vor einer Rattenbande in einem Entengehege. Dort wird er von den gefiederten Bewohnern mit einem Ei ertappt und als Eierdieb verdächtigt – das schwerste Verbrechen in diesen Kreisen.
Der verlorene Schatz der Tempelritter II

Der verlorene Schatz der Tempelritter II

Der verlorene Schatz der Tempelritter II (2007)
Familie, Abenteuer
Wie jedes Jahr in den Sommerferien freut sich Katrine auf die Insel Bornholm und ihre Freunde Fie, Mathias und Nis. Doch beim lang erwarteten Wiedersehen hat Katrine schreckliche Neuigkeiten: Ihr Vater wurde von der "Schwarzen Bruderschaft" entführt, jener dunklen Verschwörungsbande, die schon seit langem versucht, das Geheimnis der Tempelritter zu lüften und den verborgenen Schatz zu finden. Auch die vier Freunde machen sich wieder auf die Suche nach dem Schatz und folgen den Hinweisen, die ein junges Mädchen namens Sigrid vor 700 Jahren ausgelegt hat. Es verschlägt sie nach Visby, wo das alljährige Mittelalter-Spektakel bereits in vollem Gange ist. Werden sie inmitten des tobendem Festes Katrines gekidnappten Vater befreien und obenrein den verloren geglaubte Schatz finden können? Ein neues, spannendes und gefährliches Abenteuer beginnt, denn die berüchtigte "Schwarze Bruderschaft" ist ihnen schon auf den Fersen ...
In einem Land vor unserer Zeit VII - Der geheimnisvolle Zauberstein

In einem Land vor unserer Zeit VII - Der geheimnisvolle Zauberstein

In einem Land vor unserer Zeit VII - Der geheimnisvolle Zauberstein (2000)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Science Fiction, Familie
Der kleine Dinosaurier Littlefoot beobachtet, wie ein Meteorit auf der Erde einschlägt. Am nächtlichen Sternenhimmel sieht er den geheimnisvoll leuchtenden Felsbrocken hinter einigen rauchenden Vulkanen verschwinden und macht sich auf die Suche nach ihm. Mit seinen lustigen Freunden Spike, Cera, Ducky und Petrie begibt er sich auf eine Odyssee ins tropische Hinterland. Vom strahlenden Zauberstein ist zunächst nichts zu sehen, doch die Dinosaurierkids erleben eine Reihe von spannenden und komischen Abenteuern.

Sie können auch mögen

How to Rob a Bank

How to Rob a Bank

How to Rob a Bank (2007)
Action, Komödie, Krimi
Der junge Jinx liebt und genießt sein cooles und sorgloses Single-Dasein. Bis zu jenem verhängnisvollen Tag, als er eine Bank betritt. Wie es der dumme Zufall will wird diese eben aber ausgerechnet durch eine Gruppe Gangster überfallen und Jinx kann mit der attraktiven Bankangestellten Jessica gerade noch in den sicheren Tresorraum flüchten. Dieser ist allerdings genau das Ziel der Bankräuber, die nun alles daran setzen, die beiden Eingeschlossenen zum Öffnen der Tür zu bewegen. Jinx und Jessica sind nun gezwungen zwischen Polizei und den Gangstern zu vermitteln, ohne dabei selbst in Lebensgefahr zu geraten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...
Aamdani Atthanni Kharcha Rupaiya

Aamdani Atthanni Kharcha Rupaiya

Aamdani Atthanni Kharcha Rupaiya (2001)
Foreign, Komödie, Drama
Jhoomri and her husband, Bhimsha, move into a new neighbourhood. Their immediate neighbours are three squabbling couples, namely Vijay and Anjali who are newly married; Appu Khote and Vimla, who are married and have 4 children; and Ravi and Meena, who are also married and have one child. With their wages unable to keep up with inflation and high cost of living, unable to pay even rent to the landlord, B.K. Kakkad, the wives decide to seek employment to augment their income, with hilarious results from their spouses, who will go to any extent to keep their wives at home, even if means to bring a dancing girl home to cook and look after the children!!
Einmal ist keinmal

Einmal ist keinmal

Einmal ist keinmal (2012)
Action, Komödie, Krimi
Die arbeitslose Unterwäscheverkäuferin Stephanie Plum steht vor dem Ruin. Als sie ihre Miete nicht mehr zahlen kann, zieht sie vorübergehend zu ihrer Mutter. Diese drängt ihre Tochter jedoch rasch einen neuen Job zu finden. Stephanies Cousin Vinnie arbeitet im Büro einer Rentenorganisation und bietet der verzweifelten Stephanie einen Job als Aktenordner an. Als Stephanie bei ihrem Cousin ankommt, ist der Job jedoch schon vergeben. Vinnies Assistentin Connie schlägt Stephanie vor, einen Lebensversicherungsbetrüger einzufangen. Das Kopfgeld auf den ehemaligen Polizisten und Mörder Joseph Morelli beträgt 10.000 $. Stephanie wittert ihre Chance! Mit dem Geld könnte sie alle ihre Probleme lösen! In ihrer Vergangenheit hatte sie bereits zwei Beziehungen mit Joseph Morelli. Während ihrer High School Zeit hat er sie sexuelle belästigt und bei einer späteren Beziehung ist er einfach abgehauen. Endlich kann sie diesem Betrüger eins auswischen!
Girl in Progress

Girl in Progress

Girl in Progress (2012)
Komödie, Drama
Grace ist eine alleinerziehende Mutter. Sie ist eigentlich viel zu sehr damit beschäftigt, ihre Arbeit zu erledigen, die Rechnungen zu zahlen und mit dem verheirateten Dr. Hartford zu flirten, als dass sie ihrer Tochter Ansiedad die nötige Aufmerksamkeit zu widmen. Da kommt Ansiedad auf die Idee, einfach ohne die Hilfe ihrer Mutter erwachsen zu werden.
Nina

Nina

Nina (2017)
Drama
Nina is twelve years old and her world has just been shattered to smithereens: Her parents’ marriage has broken down and they are getting a divorce. The two people who, until now, had been her strongest support are no longer able to communicate with one another, and Nina can only watch in misery as they argue to their last breath. The only certainty in her life at this juncture is her competitive swimming, but when her participation in the races is jeopardised she decides to make a radical move…
City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit (2008)
Abenteuer, Familie, Fantasy
Die Zukunft ist düster. Forscher sehen nur noch eine Möglichkeit, die das Überleben der Menschheit garantieren könnte: Die Erschaffung einer unterirdischen Stadt namens Ember. Dieser Ort soll, so der Plan, über zweihundert Jahre sicher isolieren. Dann wird sich eine verschlossene Metallschatulle öffnen und den Bewohnern den Weg zurück an die Oberfläche eröffnen, wie auch immer diese dann aussehen mag. Doch das Relikt geht verloren, so wie verschiedenste Teile moderner Technik. Die Ausfälle des überlebenswichtigen Generators im „Herzen" Embers mehren sich - und damit die Gefahr immerwährender Dunkelheit. Der junge Doon meint zu wissen, wie der Generator repariert werden könnte. Er und Lina, die als Nachfahrin eines Bürgermeisters unwissentlich in den Besitz einer gewissen Schatulle gelangt ist, versuchen alles, um die drohende Katastrophe abzuwenden...
Agora - Die Säulen des Himmels

Agora - Die Säulen des Himmels

Agora - Die Säulen des Himmels (2009)
Abenteuer, Drama, Historie
Alexandria, 391 n. Christi. Nicht nur für ihre Schönheit, sondern auch ihre Intelligenz wird Hypatia bewundert, die Mathematik, Astronomie und Philosophie unterrichtet. Von zwei Männern, einem ehemaligen Sklaven und einem ehemaligen Schüler, wird sie geliebt, doch von anderen auch misstrauisch beobachtet. Für fundamentalistische Christen, die immer mehr Macht gewinnen, ist die Heidin eine Reizfigur. Für konservative Kräfte, die eine Frau mit Einfluss und Verstand nicht dulden, auch. Hypatias tragisches Ende ist damit vorgezeichnet.
Mikes neues Auto

Mikes neues Auto

Mikes neues Auto (2002)
Animation, Familie
Es sollte ein so schöner Tag werden. Endlich bekam Mike sein neues Auto mit sechs Reifen und dem neusten Schnickschnack. In dieser Karre finden sich mehr Knöpfe, Schalter und Hebel als an Millionen Autos zusammen, was natürlich total cool aussieht. Mike will seine neue Errungenschaft selbstverständlich sofort seinem besten Freund Sulley vorführen. Der ist nur wenig begeistert davon in diese Karre einzusteigen, tut es seinem Freund zuliebe aber dennoch. Kaum drin, wird die Fahrt in dieser gelben Schleuder jedoch vermutlich nie beginnen, denn Mike scheint ein paar erhebliche Problemchen mit seinem neuen Gefährt zu haben…
Into Pitch Black

Into Pitch Black

Into Pitch Black (2000)
Action, Science Fiction
A policeman is assigned by his superior officer to find and apprehend escaped convict Richard B. Riddick, Riddick was being transported on-board space transport vessel "Hunter-Gratzner" carrying on-board 40 people, where a bounty hunter named Johns who captured him was escorting him to the penal colony "Slam City" and claim the bounty on his head. But the "Hunter-Gratzner" was struck by a meteor shower and crashed on a desert planet, where Riddick and 10 survivors were marooned. The policeman decides to hire a female bounty hunter to track down and capture Riddick alive. The female bounty hunter begins to suspect there is something more behind the "Hunter-Gratzner" incident and learns one of the survivors, Paris P. Ogilive was carrying on-board "Hunter-Gratzner" a priceless collection of artifacts and learns the back-stories of the 10 survivors as well as Riddick.
Gen-X Cops

Gen-X Cops

Gen-X Cops (1999)
Action, Komödie, Thriller
Unter Hongkongs Waffenschmugglern bricht der Bruderkrieg aus, eine aus Japan beeinflusste Jugendbewegung mordet sich, Ehrbegriffe demonstrativ über Bord werfend, die Bahn frei. Um den Punks der Triaden auf Augenhöhe zu begegnen bzw. Undercoverbeamte in deren Reihen zu pflanzen, formt der entgegen des äußeren Scheins recht gewitzte Inspektor Chan aus den renitentesten Dropouts der Polizeiakademie ein furchtloses Fähnlein unorthodoxer Außenseitercops. Trotz gegenteiliger Befürchtungen der Chefetage zeigt der Plan Wirkung.
Sex and the Teenage Mind

Sex and the Teenage Mind

Sex and the Teenage Mind (2002)
Komödie
High school hottie Kellie Guthrie would never dream of giving nerdy classmate Virgil Heitmeyer a second look -- but after he takes the fall for Kellie when she's caught cheating, she's ready to reward him with an intimate thank-you.
Punk!

Punk!

Punk! (1998)
Krimi, Liebesfilm, Komödie, Drama, Musik
Salt Lake City, Utah, USA, 1985: Stadt der Mormonen, des amerikanischen Konservatismus - und der Punks?! Stevo und Heroin Bob (der nicht einmal Aspirin zu sich zu nehmen wünscht und eine ausgeprägte Phobie gegen Spritzen entwickelt hat) fühlen sich immer wieder als die einzigen richtigen Punks in der Stadt der großen Kultur des white trash. Es gibt zwar noch jede Menge andere junge ZeitgenossInnen mit bunten Haaren und aufsässigen Einstellungen, aber dies sind alles mehr oder weniger Pseudos. Und so nimmt uns Stevo mit auf eine willkürliche Tour durch die Partys, Konzerte und Jahre, in denen es nicht leicht war, sich ein Punk zu nennen.