businessdenver.net

Menu
Die Glücksbärchis - Die Reise ins Land Scherze-viel

Die Glücksbärchis - Die Reise ins Land Scherze-viel

2.4 973
Sonnenschein Bärchi ist enttäuscht, als einer seiner Scherze schief geht. So verlässt er das Herzbärchi Land und sucht nach einem Ort, wo man gerne mit ihm lacht. Bald entdeckt er das witzige Land Scherze-viel. Dort gibt es Spaß in Hülle und Fülle und immer viel zu lachen. Sonnenschein Bärchi wird sogar König des Landes und erhält das Zepter, das die magischen Juwelen beschützt. Hinter ihnen verbirgt sich das Geheimnis, warum in Scherze-viel alle immer so fröhlich sind. Schmuse Bärchi, Hurra Bärchi und die anderen Glücksbärchis wollen ihren alten Freund natürlich wiederhaben. Ob Sonnenschein Bärchi lieber König der Spaßmacher bleibt? Oder kehrt er zurück ins regenbogenbunte Herzbärchi Land...?
Jahr 2004
Genre Komödie, Familie, Animation
Land CA
Dauer 78 min
Originaler Titel Care Bears: Journey to Joke-a-Lot
Produktionsfirma Nelvana
Erscheinungsdatum 2004-10-05

Cast zu Die Glücksbärchis - Die Reise ins Land Scherze-viel

Die Glücksbärchis - Die Reise ins Land Scherze-viel Filmtags

Die Glücksbärchis - Die Reise ins Land Scherze-viel stream, Die Glücksbärchis - Die Reise ins Land Scherze-viel stream deutsch, Die Glücksbärchis - Die Reise ins Land Scherze-viel 2004 streamcloud, Die Glücksbärchis - Die Reise ins Land Scherze-viel movie4k, Die Glücksbärchis - Die Reise ins Land Scherze-viel german hd, Die Glücksbärchis - Die Reise ins Land Scherze-viel online anschauen, Die Glücksbärchis - Die Reise ins Land Scherze-viel online stream kostenlos, Die Glücksbärchis - Die Reise ins Land Scherze-viel kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Der Ausreißer

Der Ausreißer

Der Ausreißer (2009)
Abenteuer, Komödie
Ein schwuler Traktorenverkäufer in der Provinz des südwestlichen Frankreichs kommt einer 16-Jährigen zur Hilfe, die von Mitschülern drangsaliert wird, und verliebt sich wider Erwarten in sie. Als ihr Vater gegen die ungleiche Verbindung vorgeht und die Polizei dem Mann eine elektronische Fußfessel anlegt, ergreift das Paar die Flucht. Komödie. Frankreich, 2009 Regie: Alain Guiraudie Darsteller: Hafsia Herzi (Curly Durandot), Ludovic Berthillot (Armand Lacourtade), Luc Palun (Daniel Durandot), Pierre Laur (Robert Rapaille), François Clavier (der Kommissar), Pascal Aubert (Paul, der Wirt), Bruno Valayer (Jean-Jacques), Jean Toscan (Jean)
Boom! - Sex mit der Ex

Boom! - Sex mit der Ex

Boom! - Sex mit der Ex (2013)
Komödie
Stan und Cathy waren in Austin, Texas, als sie sich verliebten. Doch die Beziehung ging in die Brüche. Jetzt liefert Stan in Los Angeles Pizza aus und Cathy studiert in New York Medizin. Als Stan über Facebook erfährt, dass seine Ex-Freundin eine Reise nach Austin plant, kauft er spontan ebenfalls ein Flugticket und reist nach Texas – in der Hoffnung, dort auf sie zu treffen. Am Flughafen jedoch stolpert er über Cathys beste Freundin Kara, die eben mit Stans unromantischem Kumpel Jeff Schluss gemacht hat - der wiederum in Austin Stans Ex Cathy über den Weg läuft. Zwischen den vier jungen Menschen funkt es gewaltig, nur eben in neuer Kombination…
Molly

Molly

Molly (1999)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Für die autistische Molly McKay bricht eine Welt zusammen, als die Klinik, in der sie seit Jahren untergebracht ist, schließen muss. Ihr Bruder Buck hat noch nie große Verantwortung übernommen. Doch als nächster Verwandter hat er die Pflicht, sich um seine Schwester zu kümmern. Dabei werden die Gefühle der beiden Geschwister auf eine harte Probe gestellt.
Meet the Browns

Meet the Browns

Meet the Browns (2008)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Brenda ist eine alleinerziehende Mutter, die jeden Tag mit den Problemen konfrontiert wird, wie man eine Familie erzieht und nebenbei einem Job nachgehen muss. Doch eines Tages erhält sie die Nachricht, dass ihr Vater verstorben ist und sie wird zu der Beerdigung eingeladen. Doch Brenda hat ihn nie wirklich kennengelernt und deswegen hadert sie mit sich, ob sie der Einladung folgen soll, werden ihr doch alle dort anwesenden Personen überaus fremd sein. Aber als sie dann ihren Job verliert, beschließt sie nach Georgia zu fahren und an der Beerdigung teilzunehmen. Wenn es einen Moment in ihrem Leben geben sollte, an dem sie die Dinge richtigstellen kann, dann ist er damit gekommen. Gemeinsam mit ihren Kindern macht sie sich also auf die Reise. Dort angekommen, lernt sie eine außergewöhnliche Großfamilie, die Browns, kennen. Und die Begegnung gibt ihrem Leben einen neuen Impuls...
Der Zauberwunsch

Der Zauberwunsch

Der Zauberwunsch (1997)
Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
Als Anabel sich eine gute Fee herbeiwünschte, hätte sie im Traum nicht daran gedacht, dass diese Murray heißen könnte! Schneller, als man 'Simsalabim' sagen kann, begreift Anabel, daß Murray wenig Erfahrung, dafür aber viele Entschuldigungen hat. Anabel und der tolpatschige Murray werden in einen lustigen Wirbelwind zauberhafter Mißgeschicke gefegt. Sie haben bis Mitternacht Zeit, Anabels Vater zu retten, eine böse Hexe zu besiegen und die gestohlenen Zauberstäbe zurückzugewinnen, um aus der Welt wieder einen Ort zu machen, in dem Wünsche Wirklichkeit werden.
Schmalspurganoven

Schmalspurganoven

Schmalspurganoven (2000)
Action, Komödie, Krimi
Woody Allen ist in der Rolle des Kleinganoven Ray zu sehen, der mit seinen Freunden extra ein Restaurant aufmacht, um von dort einen Tunnel zur gegenüberliegenden Bank zu graben. Aus den geplanten Pizzen werden Kekse, aber diese verkaufen sich bestens. Der Weg zur Bank gestaltet sich allerdings erschwerlicher.
Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel

Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel

Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel (2003)
Familie, Komödie, Drama
Eloise ist ein sechsjähriges Mädchen, das viel Zeit im Plaza Hotel verbringen muss, weil ihre viel beschäftigte Mama ständig auf Reisen ist. Die Kleine macht das Beste daraus – natürlich nicht ohne ihre geliebte Nanny, die immer an ihrer Seite ist. Auch Weihnachten verbringt Eloise im Plaza, und sie feiert es auf ihre eigene, unnachahmliche Art...
Payoff - Die Abrechnung

Payoff - Die Abrechnung

Payoff - Die Abrechnung (2003)
Krimi, Komödie, Action
Sehr zu seinem Missvergnügen soll der eher legere Luftikus Tavares an der Seite des peniblen und untadeligen Gomez Licht in eine Mordserie des organisierten Verbrechen bringen. Zunächst sind sich die beiden scheinbar grundverschiedenen Cops gar nicht grün, doch als Tavares endlich entdeckt, dass der Streber noch viel korrupter ist als er selbst, kommt man sich freundschaftlich näher. Keine Sekunde zu früh, schreckt doch ein Verräter in der eigenen Chefetage nicht vor Übergriffen auf die Familien der Fahnder zurück.
Burke & Hare

Burke & Hare

Burke & Hare (2010)
Komödie, Thriller
In Edinburgh sind Leichen knapp. Im Epizentrum des medizinischen Fortschritts herrscht in den 1820er Jahren besonders zwischen den führenden Doktoren Monroe und Knox ein erbitterter Kampf um jeden Toten. Es dürfen nämlich nur Körper von Kriminellen für die medizinische Forschung verwendet werden. Doch die beiden irischen Einwanderer Burke und Hare nehmen es mit den Gesetzen nicht so genau und beginnen, frisch Bestattete wieder auszugraben. Ein gutes Geschäft und die Doktoren fragen nicht weiter nach. Doch der Bedarf ist immer noch nicht gedeckt. Also greifen die beiden Lieferanten zu drastischeren Mitteln ... warum warten, bis jemand gestorben ist? Da kann man doch nachhelfen. Ein legendäres Serien-Killer-Duo startet seine Tod bringende Laufbahn ...
Neues vom Wixxer

Neues vom Wixxer

Neues vom Wixxer (2007)
Komödie, Krimi
Der Wixxer ist tot, es lebe der neue Wixxer! Offenbar geht ein Nachahmungstäter in London um, und auf der Todesliste steht - Inspektor Very Long! Außerdem - zum Entsetzen von Inspektor Even Longer - der Adelssproß Victoria Dickham, Tochter des legendären Ex-Scotland-Yard-Chefs Lord Dickham und heimliche Geliebte von Even Longer. Nur 24 Stunden Zeit bleiben, um alles gut zu machen und den bösen, bösen Wixxer zu enttarnen; 24 Stunden, die durchs Irrenhaus in ein Kloster und in den Puff an der Themse führen.
Rags

Rags

Rags (2012)
TV-Film, Komödie, Drama
Charlie ist ein Teenager, der davon träumt sein ödes Leben hinter sich zu lassen und ein großer Rockstar zu werden. Doch sein Stiefvater und seine Stiefbrüder halten ihn zurück. Unterdessen ist Kadee Worth als Pop-Musik-Adel schon ein Chart-Topper, doch ihr Vater managt seit jeher jeden Aspekt ihrer Karriere. Sie fühlt sich wie im goldenen Käfig. Auf einem Maskenball begegnen sich die beiden, wo Charlie maskiert als Rags auftritt. Kadee ist von seinen Lyrics begeistert und will Rags unbedingt wiederfinden. Doch dann ist er verschwunden, nur sein Demo-Tape bleibt zurück. Kadee fragt Charlie um Hilfe den mysteriösen Künstler zu finden – ohne zu wissen, dass sie “Rags” schon vor sich hat...
A Fork in the Road

A Fork in the Road

A Fork in the Road (2010)
Komödie, Krimi
Angeklagt wegen eines Verbrechens, das er nicht begangen hat, bekommt Will Carson plötzlich eine Chance auf die Freiheit. Durch eine auf der Straße liegende Gabel überschlägt sich das Polizeifahrzeug mit dem er überführt werden soll. Die Dinge nehmen ihren Lauf und er flüchtet zu einer abgelegenen Farm um sich in der Scheune zu verstecken. Plötzlich hört er Schüsse aus dem Haus und sieht wie eine Frau einen leblosen Körper in dem Kofferraum ihres Autos versteckt. Will ist bereit ihr zu helfen und den Körper zu verstecken, wenn sie ihm bei der Flucht vor der Polizei hilft. Eine wilde Reise beginnt.

Sie können auch mögen

Göta kanal 2 - Kanalkampen

Göta kanal 2 - Kanalkampen

Göta kanal 2 - Kanalkampen (2006)
Komödie
Andersson's boatyard remains after 25 years, still chased by the same stringent, but misfortuned debt collector. TV producer Vonna Jigert wants Andersson to compete against an Italian company and their boat Fortuna in a race on Göta Kanal – live on TV. The race is broadcasted as a reality show. Same gangly canoer like 25 years ago also has a canoeing vacation on the canal when the race starts.
A Christmas Visitor

A Christmas Visitor

A Christmas Visitor (2002)
Drama
A father struggles with the past. A daughter fights for the future. A mother searches for answers. The Boyajians have not celebrated Christmas in 11 years. They lost their faith when they lost their son to the Persian Gulf War. Now a stranger has joined them - around the same age the boy would have been.
Springtime in a Small Town

Springtime in a Small Town

Springtime in a Small Town (2002)
Drama, Liebesfilm
In a mansion decimated during World War II, a frustrated, bored housewife, Yuwen, is torn between caring for her ailing husband and her longing for a former sweetheart, a doctor who has come to treat her husband.
Bill Bailey: Part Troll

Bill Bailey: Part Troll

Bill Bailey: Part Troll (2004)
Komödie
Bill Bailey's Part Troll tour has been a huge success playing over 60 dates throughout the country. This DVD, filmed at the Hammersmith Apollo, captures one of the country's best and most original stand-ups at the top of his game.
Agora - Die Säulen des Himmels

Agora - Die Säulen des Himmels

Agora - Die Säulen des Himmels (2009)
Abenteuer, Drama, Historie
Alexandria, 391 n. Christi. Nicht nur für ihre Schönheit, sondern auch ihre Intelligenz wird Hypatia bewundert, die Mathematik, Astronomie und Philosophie unterrichtet. Von zwei Männern, einem ehemaligen Sklaven und einem ehemaligen Schüler, wird sie geliebt, doch von anderen auch misstrauisch beobachtet. Für fundamentalistische Christen, die immer mehr Macht gewinnen, ist die Heidin eine Reizfigur. Für konservative Kräfte, die eine Frau mit Einfluss und Verstand nicht dulden, auch. Hypatias tragisches Ende ist damit vorgezeichnet.
Der verlorene Schatz der Tempelritter III: Das Geheimnis der Schlangenkrone

Der verlorene Schatz der Tempelritter III: Das Geheimnis der Schlangenkrone

Der verlorene Schatz der Tempelritter III: Das Geheimnis der Schlangenkrone (2008)
Familie, Abenteuer
Nach einer alten Legende überlebte der Apostel Paulus im Jahre 60 n. Chr. auf wundersame Weise einen Schiffbruch vor der Küste Maltas. Er wurde von den Inselbewohnern verehrt und bekam als Dank für seine großen Taten eine wertvolle Schlangenkrone überreicht. Fast zweitausend Jahre später hat der Großmeister der Tempelritter den Auftrag, die Krone an den maltesischen Ritterorden zu überreichen. Die vier Freunde Katrine, Mathias, Nis und Fie begleiten Katrines Vater nach Malta um dort Urlaub zu machen. Doch schon kurz nach der Ankunft ist klar, das es mal wieder keine ruhigen und entspannten Ferien für die Freunde werden. Denn die Krone fällt in falschen Hände und Mathias wird von einer Gruppe unheimlicher Gestalten entführt und soll bei einem Ritual geopfert werden. Mit all ihrem Mut stützen sich die Kids in ihr bisher größtes Abenteuer...
Jonah Hex

Jonah Hex

Jonah Hex (2010)
Action, Western, Drama, Fantasy, Thriller
Der Bürgerkriegsveteran Jonah Hex macht, von seiner Rachsucht getrieben, Jagd auf Quentin Turnbull und dessen Handlanger Burke. Doch dann erfährt Hex, dass der Mörder seiner Familie bei einem Hausbrand ums Leben gekommen sein soll, der um ein Haar auch Hex mit erwischt hätte. Das Kontrastprogramm zwischen den heißen Schenkeln der Prostituierten Lilah findet aber ein jähes Ende, als Hex von Präsident Grant höchstpersönlich herbeizitiert, um Hilfe gebeten und faustdick überrascht wird: Turnbull lebt, hat eine fürchterliche Superwaffe gestohlen und plant einen verheerenden Anschlag auf die noch jungen Vereinigten Staaten von Amerika...
Sebastian

Sebastian

Sebastian (2018)
Drama, Liebesfilm
Alex is an Argentinian student in Toronto for just one week; both know that the relationship ends when he catches his flight back home. But they’re falling for each other and it’s the kind of relationship that changes them, unlocks things hidden deep inside (and who can resist a boy with a dark and unspoken past?).
Fürst der Finsternis

Fürst der Finsternis

Fürst der Finsternis (2017)
Horror, Action, Fantasy, Thriller
Zarin Elizabeth erteilt dem jungen Andrej (Konstantin Kryukov) einen wichtigen Auftrag: Er soll den zu Unrecht von ihr verbannten Mönch Lawr (Mikhail Porechenkov) aus dem Exil zurückholen. Sein uraltes Geheimwissen ist von größter Bedeutung für die Hauptstadt. Doch im Verbannungsort geht etwas Schlimmes vor sich: Das Oberhaupt einer uralten Vampirfamilie hat die Bergfestung eingenommen. Dort und in der ganzen Umgebung stiftet er Unheil und terrorisiert die Bewohner des nahegelegenen Dorfes. Um seinen teuflischen Plan – die alleinige Herrschaft der Vampire über die Erde – in die Tat umzusetzen, braucht der dunkle Fürst die schöne Melina (Aglaya Shilovskaya) für einen Blutritus. Andrej und der Mönch stellen sich dem mächtigen Vampir und seinen Schergen entgegen, um die junge Frau und mit ihr die ganze Welt zu retten.
Boomerang

Boomerang

Boomerang (2015)
Drama
Batman Begins

Batman Begins

Batman Begins (2005)
Action, Krimi, Drama
Wie wurde Bruce Wayne zu Batman? Als kleiner Junge musste Bruce Wayne mit ansehen, wie seine Eltern auf grauenhafte Weise umgebracht wurden. Deshalb kümmert sich der Butler Alfred Pennyworth um ihn und zieht ihn groß.Eines Tages macht er sich in aller Welt auf die Suche nach einem Weg, die Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Als er nach seiner Reise wieder in seine Heimatstadt Gotham City zurückkehrt, muss er feststellen, dass die Verbrechensrate deutlich angestiegen ist. Dieser Umstand und der Drang nach Rache am Mord seiner Eltern treiben ihn langsam aber sicher dazu, sich Kampftechniken beizubringen und ein Fledermauskostüm zu entwerfen, mit deren Hilfe er Nacht für Nacht die Kriminellen der Stadt zur Strecke bringt - als Batman.
Die Mumie kehrt zurück

Die Mumie kehrt zurück

Die Mumie kehrt zurück (2001)
Abenteuer, Action, Fantasy
Die Überreste von Imhotep und Anck-su-Numam werden nach London in ein Museum gebracht. Dort verweilen sie auch für zehn Jahre, und in der Zwischenzeit ziehen Rick und Evelyn ihren kleinen Jungen auf. Doch dann erwacht Anck-su-Numam aus ihrer Ruhe, denn sie ist hinter dem Kleinen her. Er soll der Schlüssel für die Wiedergeburt der ägyptischen Göttin Isis sein