businessdenver.net

Menu
Jurassic World: Das gefallene Königreich

Jurassic World: Das gefallene Königreich

3.3 2713
Das Leben findet einen Weg
Nach den Ereignissen in dem Themenpark Jurassic World auf der Insel Isla Nublar können die Dinosaurier seit vier Jahren frei leben, bis ein Vulkanausbruch ihre Existenz bedroht. Die frühere Parkmanagerin Claire Dearing hat nun die Dinosaur Protection Group (DPG) gegründet – eine Organisation zum Schutz der Dinosaurier. Sie engagiert Owen Grady, einen ehemaligen Dinosaurier-Trainer, welcher beim Park gearbeitet hatte, um ihr zu helfen, die restlich verbliebenen Dinosaurier von der Insel zu retten. Owen will außerdem Blue ausfindig machen, die letzte Überlebende der vier Raptoren, die er einst trainiert und großgezogen hatte. Außerdem bricht ein neu geschaffener Gen-Hybrid namens Indoraptor aus.
Jahr 2018
Genre Action, Abenteuer, Science Fiction
Land US
Dauer 128 min
Originaler Titel Jurassic World: Fallen Kingdom
Produktionsfirma Amblin Entertainment
Erscheinungsdatum 2018-06-06

Cast zu Jurassic World: Das gefallene Königreich

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Jurassic World: Das gefallene Königreich Filmtags

Jurassic World: Das gefallene Königreich stream, Jurassic World: Das gefallene Königreich stream deutsch, Jurassic World: Das gefallene Königreich 2018 streamcloud, Jurassic World: Das gefallene Königreich movie4k, Jurassic World: Das gefallene Königreich german hd, Jurassic World: Das gefallene Königreich online anschauen, Jurassic World: Das gefallene Königreich online stream kostenlos, Jurassic World: Das gefallene Königreich kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Jurassic Attack

Jurassic Attack

Jurassic Attack (2012)
Action, Science Fiction
Während des Rückflugs von einem Einsatz, stürzt der Helikopter eines Kommando-Teams ab. Die Crew überlebt leicht verletzt und kämpft sich fortan durch einen dichten, abgelegenen tropischen Dschungel. Ihnen offenbart sich eine unerforschte verlorene Welt, die von einer längst vergessenen Spezies bevölkert wird: den Dinosauriern. Als diese die Menschen entdecken, wittern sie frische Nahrung. Die Gruppe muss schnellstens einen Weg finden aus dem todbringenden Tal zu entkommen, bevor sie zur Beute für die blutrünstigen prähistorischen Raubtiere wird.
Jurassic World

Jurassic World

Jurassic World (2015)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller
22 Jahre nach den Ereignissen in „Jurassic Park“ lockt das Luxus-Resort „Jurassic World“ Besucher aus aller Welt auf eine Insel vor Costa Rica, Dinosaurier von nahem zu erleben. Kinder reiten auf Mini-Triceratopsen, Familien schauen dem riesigen Wasserdinosaurier Mosasaurus beim Verspeisen eines Weißen Haies zu. Der Genetiker Dr. Henry Wu kreiert die Dinosaurier, er arbeitet im Auftrag des milliardenschweren Stifters Simon Masrani. Doch weil Riesenechsen zwar anfangs aufregend sind, das Publikum aber irgendwann alle von ihnen kennt, wurde Wu dazu gedrängt, ein Raubtier zu züchten, das es in der Natur nie gab: den Indominus Rex. Die riesige Kreatur soll die größte Attraktion von „Jurassic World“ werden – und wird zur größten Bedrohung, als sie ausbricht.
Jurassic Shark  3

Jurassic Shark 3

Jurassic Shark 3 (2004)
Action
Vor der Küste Grönlands im eisigen Wasser des Nordatlantiks steht die Plattform Colossus, deren Bohrer tiefer reicht als die aller vergleichbaren Anlagen. Doch das technische Wunderwerk ruft Skeptiker auf den Plan. Deswegen lädt Peter Brazier die Reporterin Christen Giddings und ihren Kameramann Jake Thompson auf die Colossus ein... Aus der Öffnung im Meeresboden gelangt ein Monster aus längst vergessenen Zeiten in unsere Welt, der Megalodon, der größte Hai, der jemals auf der Erde existierte!
Jurassic Park III

Jurassic Park III

Jurassic Park III (2001)
Abenteuer, Action, Thriller, Science Fiction
Bei seiner Forschung über Intelligenz und Sozialverhalten von Velociraptoren bekommt der berühmte Paläontologe Dr. Alan Grant eine Einladung der reichen Eheleute Paul Kirby und dessen Frau, Amanda Kirby. Beide wünschen, dass Grant sie bei einem Rundflug über die Insel Isla Sorna, die ursprünglich als Dinosaurier Zuchtinsel genutzt wurde, begleitet. Grant willigt schwerenherzens ein, da er auf eine Finanzspende für seine weiteren Forschungen hofft. Auf der Insel während des Rundfluges setzt das Flugzeug plötzlich zur Landung an. Grant protestiert, da er um die Gefahren nur zu gut weiß, wird aber bewusstlos geschlagen.
Jurassic Shark

Jurassic Shark

Jurassic Shark (2012)
Action, Horror, Science Fiction
Ein Öl-Unternehmen setzt unwissentlich bei ihren Bohrungen in mehreren tausend Meter Tiefe einen prähistorischen Monster-Hai frei, der unter einer dicken Eisschicht die Jahrtausende überdauert hat. Dieses riesige Raubtier durchquert nun die Meere auf der Suche nach Beute, um seinen enormen Appetit zu stillen. Zur selben Zeit macht eine Gruppe von College-Freunden einen Badeurlaub auf einer abgelegenen Insel. Jill, Tia und Kristen wollen in Ruhe ihren verdienten Ausflug genießen. Doch der Badespaß wird schnell zum Alptraum, als ihnen bewusst wird, dass das riesige, beinahe 20-Meter-lange Ungetüm die komplette Insel in Schach hält und nur darauf lauert, bis einer der Urlauber einen Fluchtversuch wagt. Noch dazu sind die Mädchen nicht die Einzigen auf der Insel: Eine Gruppe Krimineller treibt sich ebenfalls auf dieser herum...
47 Ronin

47 Ronin

47 Ronin (2013)
Drama, Action, Abenteuer, Fantasy
Als ihr Fürst heimtückisch ermordet wird, bleibt 47 entehrten Ronin (herrenlose Samurai) nur die Verbannung - deshalb wollen sie Rache. Der Krieger Oishi und seine Gefährten sind dabei auf die Unterstützung des Halbbluts Kai angewiesen, müssen ihn aber zunächst aus der Sklaverei befreien. Kai wurde einst vom Fürsten aufgenommen und erzogen und liebt seit langem die Tochter seines Herren. Obwohl die Ronin das Halbblut ihre Abneigung spüren lassen, schließt Kai sich ihrer Gruppe an und steigt schließlich sogar zum Anführer auf. Gemeinsam versuchen sie die Festung des Feindes zu stürmen und die Ehre ihres Fürsten wieder herzustellen. Doch auf dem Weg dorthin müssen sie sich gegen ihre Feinde, zu denen nicht nur Fabelwesen und eine verführerische Hexe zählen, wehren.
Black Dynamite

Black Dynamite

Black Dynamite (2009)
Action, Komödie
Black Dynamite hält, was sein Spitzname verspricht. Er ist schwarz. Er ist groß. Er ist gottverdammtes Dynamit! Und er ist der härteste Motherfucker im ganzen Viertel. Deswegen bekommt er auch die heißesten Bräute ins Bett. Black Dynamite ist außerdem Vietnam-Veteran und Privatdetektiv - und er hat den schwarzen Gürtel in so ziemlich allen wichtigen Kampfsportarten. Alles in allem also die besten Voraussetzungen, wenn es darum geht, Gaunern das Geschäft zu vermasseln, Bösewichten das Licht auszupusten und als aufrechter Bürger das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen, wenn es in der Stadt drunter und drüber geht. Eine Armee von Gangstern steht gegen ihn - aber Black Dynamite ist nicht zu stoppen. Er räumt mit dem Verbrechen auf, ein für allemal!
Fashion Girl - Der Pate trägt Prada

Fashion Girl - Der Pate trägt Prada

Fashion Girl - Der Pate trägt Prada (2004)
Action, Komödie, Thriller
Talent und harte Arbeit haben Brooke auf die Top-Modeschule des Landes gebracht – und das trotz ihrer harten Kindheit, in der sie von einem Waisenhaus ins nächste weitergereicht wurde. Nun aber erfährt sie, dass ihr leiblicher Großvater gestorben ist und ihr den Familienbetrieb hinterlassen hat. Der allerdings stellt sich bald als ein erfolgreiches Mafiasyndikat heraus. Und um die Sache noch komplizierter zu machen, ist Brookes Freund auch nicht der, für den sie ihn hält.
Maximum Conviction

Maximum Conviction

Maximum Conviction (2012)
Action, Abenteuer, Thriller
Als der ehemalige Black-Ops-Agent Tom Steele und sein Partner Manning beauftragt werden bei der von der Regierung geheim gehaltenen Stilllegung einer maroden Gefängnisanstalt auszuhelfen, müssen sie auch die Ankunft von zwei mysteriösen weiblichen Häftlingen bewachen. Kurz darauf wird das Gebäude von einer Söldner-Elitetruppe unter der Leitung von Chris Blake überfallen. Dessen Ziel: Die beiden Neuankömmlinge. Als die wahren Identitäten der Frauen aufgedeckt werden, beginnt Steele zu begreifen, das hier viel mehr auf dem Spiel steht als er sich jemals hätte vorstellen können…
Ghostbusters

Ghostbusters

Ghostbusters (2016)
Action, Fantasy, Komödie
Abby Yates hat schon immer an Gespenster geglaubt, obwohl sie dafür belächelt wird. In einem Labor erforscht sie das Paranormale, unterstützt von der schrägen, aber genialen Ingenieurin Jillian Holtzmann, die abgefahrene Anti-Geister-Waffen bastelt. Abbys alte Freundin Erin Gilbert hat das umstrittene Forschungsgebiet hingegen für eine Karriere als seriöse Physikerin aufgegeben, was einst zum Bruch zwischen den beiden Partnerinnen führte. Doch als Erin kurz vor einer Festanstellung an der renommierten Columbia-Universität steht, wird sie von der gemeinsamen Geisterforschervergangenheit eingeholt. Sie bittet Abby um Hilfe, aber die wittert schnell eine ganz andere Gelegenheit und schleppt Erin mit zu einem Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert, in dem es zu einer Geistererscheinung gekommen sein soll. Nach diesem Termin ist nichts mehr so wie vorher: Die Frauen mischen als Ghostbusters New York auf und erhalten durch die resolute U-Bahn-Angestellte Patty Tolan weitere Verstärkung.
Schmalspurganoven

Schmalspurganoven

Schmalspurganoven (2000)
Action, Komödie, Krimi
Woody Allen ist in der Rolle des Kleinganoven Ray zu sehen, der mit seinen Freunden extra ein Restaurant aufmacht, um von dort einen Tunnel zur gegenüberliegenden Bank zu graben. Aus den geplanten Pizzen werden Kekse, aber diese verkaufen sich bestens. Der Weg zur Bank gestaltet sich allerdings erschwerlicher.
Armored

Armored

Armored (2009)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Eine Gruppe von Kollegen einer auf Geldtransporte spezialisierten Sicherheitsfirma riskiert ihr Leben, als sie den ultimativen Raubüberfall startet - auf die eigene Firma. Mit einem scheinbar todsicheren Plan hoffen die Männer auf millionenschwere Beute, ohne dabei jemanden verletzen zu wollen. Doch als ein unerwarteter Zeuge auftaucht, eskaliert die Situation und alle Pläne platzen.

Sie können auch mögen

Played - Abgezockt

Played - Abgezockt

Played - Abgezockt (2006)
Thriller, Krimi, Foreign
Im Londoner Soho-District wimmelt es nur so von korrupten Bullen, Nutten, Dieben und Junkies. Jeder ist irgendwie von jedem abhängig und fast jeder steht in der Schuld des anderen. Mitten drin ist Ray, ein kleiner Dieb. Ein minutiös ausgeklügelter Raubüberfall, in dessen Verlauf der Lieblingssohn des größten Unterweltbosses drauf geht, befördert ihn für acht Jahre in den Knast. Zurück auf der Straße, hat er nur einen Gedanken: Rache. Im Auftrag des Big Boss spürt er das Ziel seiner Vergeltung in L.A. auf. Der Job ist schnell erledigt, aber der Plan schlägt fehl. Jemand hat ihn abgezockt. Wer dahinter steckt, erfährt Ray erst, als es fast zu spät...
Student of the Year

Student of the Year

Student of the Year (2012)
Comedy, Drama, Music
Dean Yoginder Vashisht, retired, has fallen gravely ill. Several students from his final year at St. Theresa's College rush to his side. In flashbacks, they all recall the events that none of them have gotten over yet, including the dean, and how the "Student of the Year" competition shaped who they were, how they related, and what they've become.
3 Days to Kill

3 Days to Kill

3 Days to Kill (2014)
Action, Drama, Thriller, Krimi
Secret Service-Agent Ethan Runner ist nicht mehr der Jüngste, dazu noch schwer krank und will mehr Zeit für seine Frau und seine Tochter haben. Diese hatten unter seiner Arbeit und seiner permanenten Abwesenheit sehr gelitten. Eine ominöse Agentin bittet ihn jedoch um die Erfüllung eines letzten Auftrages und bietet ihm die Injektion eines Mittels an, welches sein Leben verlängern kann. Runner willigt ein und macht sich, trotz schwerer Halluzinationen die das Wunder-Medikament mit sich bringt, an die Arbeit.
The Luck of the Irish

The Luck of the Irish

The Luck of the Irish (2001)
TV-Film, Komödie, Familie, Abenteuer
A teenager must battle for a gold charm to keep his family from being controlled by an evil leprechaun.
Blackway

Blackway

Blackway (2015)
Thriller
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Lillian nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurück. Es dauert nicht lange, bis der gefürchtete Gangsterboss und ehemalige Polizist Blackway auf die Schöne aufmerksam wird. Als Lillian seine schaurigen Annäherungsversuche abweist, wird er zum unerbitterlichen Stalker. Die junge Frau braucht dringend Hilfe, um aus den Fängen ihres soziopathischen Verehrers zu entkommen. Weil die Anwohner der Ortschaft sich nicht gegen den mächtigen Mann in ihrer Mitte stellen wollen, ist ihre letzte Hoffnung der zurückgezogen lebende Holzfäller Lester. Er und sein etwas schüchterner, aber treuer Kollege Nate sind mutig und verrückt genug, sich Blackway in den Weg zu stellen.
The Chameleon

The Chameleon

The Chameleon (2010)
Drama, Mystery, Thriller
Viele Filme starten mit dem Hinweis "based on a true story". Dieser echte Fall ist allerdings so unglaublich, wie ihn nur das wahre Leben zu schreiben vermag: Ein völlig verängstigter Teenager wird von der französischen Polizei aufgelesen. Er entpuppt sich als Nicholas Barclay - ein Junge, der vier Jahre zuvor in den USA spurlos verschwunden war und seit jenem Tag laut eigener Aussage von Kidnappern gefangen gehalten und immer wieder auf Brutalste vergewaltigt wurde. Wieder in seiner Heimatstadt Baton Rouge im US-Bundesstaat Louisiana nimmt ihn seine Schwester Kathy, vor Glück fassungslos, in die Arme. Seine angespannte Mom erscheint schon zurückhaltender, ganz zu schweigen von Nicholas älterem Halbbruder Brendan, der aus seinem Ärger über die plötzliche Rückkehr des Verschwundenen keinen Hehl macht...
Actors

Actors

Actors (2000)
Komödie
Les Acteurs is the absurd story of Jean-Pierre Marielle desperately waiting for a cup of hot water, the story of a conspiracy against actors, the story of aging actors whose careers are slowly less active than they used to be, but a stunning tribute to French actors and their cinema.
More Blood!

More Blood!

More Blood! (2018)
Dokumentarfilm
Have you ever wondered why you root for people to die in movies or why you laugh hysterically when you see someone's head explode? Why does society love watching this stuff? Inquiring minds want to know. In this documentary we take a look into why this is; to hopefully get a better understanding and to feel better about ourselves since we all love seeing this. "More Blood!"
Schatten & Lügen

Schatten & Lügen

Schatten & Lügen (2010)
Drama, Action, Liebesfilm
William Vincent (James Franco) wurde in New York geboren. Im Laufe seines Lebens hat er sich zum Verbrecher ohne Skrupel gemausert, der nie ein Wort zu viel verliert. Seine Vergangenheit ist verschleiert und geheimnisvoll, haftet aber unnachgiebig an seinen Versen. Nachdem William einige Jahre im Exil verbrachte, kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Dort hofft er, seiner früheren großen Liebe Ann (Julianne Nicholson) zu begegnen. Die New Yorker Prostituierte kommt in ihrem Milieu mit allerlei zwielichtigen Gestalten in Kontakt. Sie weckt Williams Beschützerinstinkt und er versucht, seine Herzdame vor Verbrechen zu bewahren. Doch die dunkle Seite seiner Vergangenheit scheint ihn einzuholen und vor jener gibt es kein Entkommen…
The Counselor

The Counselor

The Counselor (2013)
Thriller, Krimi, Drama
Michael Fassbender ist The Counselor, ein respektierter Anwalt in der Nähe der mexikanischen Grenze, der gemeinsam mit seiner Frau Laura ein beinahe sorgenfreies Leben führt. Sein einziges Problem ist seine Geldnot, die vor allem seiner Liebe zu Laura und ihrem Geschmack für Luxus geschuldet ist. Bald sieht er sich gezwungen, eine Geschäftspartnerschaft mit Reiner und seiner Freundin, der eiskalt berechnenden Malkina einzugehen. Während sich die großen Kartelle gegenseitig in einem Drogenkrieg aufreiben, können sie beinahe unbemerkt ihr eigenes Unterstützung erhalten sie von Westray, der die Geldwäsche übernehmen soll. Es stellt sich jedoch schnell heraus, dass die Kartelle alles andere als abgelenkt sind und weder Skrupel noch Kosten kennen, wenn es darum geht, ihr Eigentum zu verteidigen.
S.W.A.T.: Unter Verdacht

S.W.A.T.: Unter Verdacht

S.W.A.T.: Unter Verdacht (2017)
Action, Krimi, Thriller
Eine Razzia der D.E.A. und S.W.A.T. Teams endet in einer Schießerei. Der S.W.A.T. Agent Travis Hall nimmt dabei einen rätselhaften Gefangenen fest. Kurz danach befindet sich das S.W.A.T Gelände unter Beschuss von massenhaft Angriffskommandos, die alle nur ein Ziel haben: den Gefangenen befreien, der wegen seiner Tätowierung auf seinem Rücken auch als "der Skorpion" bekannt ist. Als Travis herausfindet, dass sein Gefangener ein Black Ops-Soldat ist und die Fähigkeiten von CIA und FBI hat, liegt es in Travis´ Hand und dem S.W.A.T.-Team, The Scorpion und sein Milliarden Dollar-Geheimnis zu bewahren.
Auto Focus

Auto Focus

Auto Focus (2002)
Krimi, Drama
Radiomoderator Bob Crane erlangt als Titelheld der Serie "Hogan's Heroes" über Nacht Star-Status und verliert dabei den Boden unter den Füßen. Seine Sexsucht und die verhängnisvolle Freundschaft zum zwielichtigen Techniker John Carpenter sind daran schuld, dass der Familienvater beginnt, seine erotischen Phantasien vor laufender Videokamera auszuleben...