businessdenver.net

Menu
Jumanji: Willkommen im Dschungel

Jumanji: Willkommen im Dschungel

3.2 910
Die Magie von Jumanji macht sich vier jugendliche Highschool-Nachsitzer zu eigen, die im Keller ihrer Schule ein Videospiel mit Rätseln, Fallen, Nashörnern und Schlangen finden. Als das Dschungelabenteuer die Kinder in seine Welt saugt, verwandeln sich diese in Figuren des Spiel: Der schmächtige Spencer wird zum muskulösen Dr. Smolder Bravestone, die schüchterne Martha schlüpft in den Körper der Kampf-Amazone Ruby Roundhouse, Sport-Ass Fridge schrumpft auf das Format von Moose Finbar und die beliebte Bethany findet sich plötzlich in der Haut des belesenen Professors Shelly Oberon wieder.
Jahr 2017
Genre Action, Abenteuer, Komödie, Familie
Land US
Originaler Titel Jumanji: Welcome to the Jungle
Produktionsfirma Radar Pictures Inc.
Erscheinungsdatum 2017-12-08

Cast zu Jumanji: Willkommen im Dschungel

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Jumanji: Willkommen im Dschungel Filmtags

Jumanji: Willkommen im Dschungel stream, Jumanji: Willkommen im Dschungel stream deutsch, Jumanji: Willkommen im Dschungel 2017 streamcloud, Jumanji: Willkommen im Dschungel movie4k, Jumanji: Willkommen im Dschungel german hd, Jumanji: Willkommen im Dschungel online anschauen, Jumanji: Willkommen im Dschungel online stream kostenlos, Jumanji: Willkommen im Dschungel kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ash Wednesday

Ash Wednesday

Ash Wednesday (2002)
Drama, Action, Krimi
Ash Wednesday is set in the Manhattan of the early 1980's and is about a pair of Irish-American brothers who become embroiled in a conflict with the Irish Mob.
Interrogation

Interrogation

Interrogation (2016)
Action, Thriller
Marvel One-Shot: Der Mandarin

Marvel One-Shot: Der Mandarin

Marvel One-Shot: Der Mandarin (2014)
Komödie, Action, Drama, Thriller, Fantasy
In Der Mandarin wird gezeigt, wie es mit Trevor nach Iron Man 3 weitergeht. Trevor sitzt im Gefängnis und wird dort von einigen Mithäftlingen verehrt. Einer ist sogar zu seinem Butler geworden. Als andere Häftlinge Trevor töten wollen, beschützt ihn sein Fanclub. Trevor wird von einem Journalisten besucht, der eine längere Interviewreihe mit ihm macht. Im heutigen, letzten, Interview geht es um die Frage, wer Trevor wirklich ist. Dabei zeigt der Journalist auf, dass Trevor in seinem ganzen Leben erfolglos war, bis er den Mandarin spielte. Gegen Ende des Interviews wird deutlich, dass der Journalist Mitglied der "Zehn Ringe" ist und für den echten Mandarin arbeitet. Und dieser Mandarin will Trevor kennenlernen. Der One-Shot endet mit der Entführung Trevors aus dem Gefängnis.
Star Force Soldier

Star Force Soldier

Star Force Soldier (1998)
Action, Kriegsfilm, Science Fiction, Drama
Im zukünftigen Jahr 1996 wird eine Gruppe von Kindern zu Soldaten erzogen und ausgebildet. Unter ihnen ist auch Todd, der sich im Jahre 2036 zu einer tödlichen Kampfmaschine (Kurt Russell) entwickelt hat, die schon in zahlreiche Schlachten gekämpft hat. Doch als die Befehlshaber eines Tages zu dem Schluss gelangen, dass neue, genetisch modifizierte Soldaten besser für künftige Schlachten geeignet seien, sollen die alten "Modelle" einfach ausgetauscht werden. Nach einem Kampf, bei dem mehrere seiner Genossen ums Leben kommen, wird Todd, der schwer verletzt überlebt, aber ebenfalls für tot gehalten wird, auf den Müllentsorgungsplaneten Arcadia transportiert. Dort stößt er auf eine Gruppe Siedler, die sich überraschend gut auf Arcadia arrangiert haben. Doch als eines Tages ein Mordkommando - bestehend aus den neuen Übersoldaten - entsandt wird, weiß Todd, dass er die friedlichen Bewohner beschützen muss.
Aurore

Aurore

Aurore (2005)
Action, Drama
After the sudden death of her mother, Aurore Gagnon is abused by her disturbed step-mother as her town remains in the silence followed by her death. Based on a true story.
Small Soldiers

Small Soldiers

Small Soldiers (1998)
Komödie, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction, Action
Kindgerechte Holzfiguren langweilen Alan, den Sohn eines Spielwarenhändlers. Eines Tages gelingt es ihm, dem Lieferanten der Globotech-Firma deren aktuelle Plastiksoldaten-Prototyp-Kollektion abzuschwatzen. Die Militärpuppen wurden fälschlicherweise mit einem defekten Mikro-Chip ausgestattet und erwachen über Nacht zum Leben. Ihre Mission: die Zerstörung der Gorgoniten, die auch aus dem Hause Globotech stammen. Um deren Herausgabe zu erpressen, nehmen die wildgewordenen Mini-Rambos Alans Freundin als Geisel...
The Other Side of Heaven

The Other Side of Heaven

The Other Side of Heaven (2001)
Action, Abenteuer, Drama, Familie
Der junge Mormone John Groberg verlässt in den Fünfzigerjahren sein Heimatstädtchen in Idaho, um auf der fernen Südseeinsel Tonga mäßig begeisterten Einwohnern das Wort Gottes zu verkünden. Zurück lässt er seine Verlobte Jean, mit der er sich in den folgenden Jahren einen detailreichen Briefwechsel liefert. Der berichtet von seinen Fortschritten in der Arbeit, dem allmählichen Vertrauensgewinn sowie allerlei Abenteuern, die fremde Scholle, Naturkatastrophen und Schiffbruch so mit sich bringen.
Underground Fighter

Underground Fighter

Underground Fighter (2006)
Action
Bei einer Aufführung der Peking Opera wird ein Promoter auf den jungen, vielversprechenden Kämpfer Kong aufmerksam. Das lukrative Angebot, an einigen illegalen Untergrundkämpfen teilzunehmen, lehnt Kong vorerst ab. Doch die hübsche Siu Tin kann ihn überzeugen, in den Ring zu steigen und wird fortan so etwas wie seine ständige Begleiterin. Der eigentlich zahme Kong entwickelt sich im Ring in ein richtiges Tier und so dauert es nicht lange, bis er einige beeindruckende Siege feiern kann und größere Promoter auf ihn aufmerksam werden. Eines Tages bekommt Kong den Befehl, einen Kampf absichtlich zu verlieren und als Druckmittel muss die zu diesem Zweck entführte Siu Tin herhalten. Soll Kong seines Stolzes wegen gewinnen oder soll er verlieren, um das Leben der ihm mittlerweile ans Herz gewachsenen Siu Tin zu retten?
Evil Feed

Evil Feed

Evil Feed (2013)
Action, Horror
Dem sadistischen Steven gehört ein exklusives chinesisches Restaurant namens Long Pig im Untergrund, das ein Klientel bedient, das nach dem Verzehr von menschlichem Fleisch Ausschau hält. Seine rechte Hand ist seine Freundin Yuki. Um seine Gäste zu versorgen und zu unterhalten, entführt Steven Kampfsportler, die sich in einem Käfig in seinem Keller seinen eigenen Kämpfern stellen müssen, wodurch der Verlierer als Gericht für die gut zahlende Kundschaft endet. Als Nash und Jenna in sein Visier geraten, brechen ihre Freunde Tyrone, Brian und Carlos auf, um das Restaurant zu infiltrieren und den beiden den Hals zu retten. Doch werden sie es wirklich schaffen und alle wieder heil herausfinden?
Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle (2016)
Abenteuer, Action, Animation, Familie, Komödie
In diesem Animationskurzfilm wird erzählt, wie Tigress, Viper, Monkey, Crane und Mantis zu den furiosen Fünf wurden.
Battle of the Damned

Battle of the Damned

Battle of the Damned (2013)
Action, Science Fiction, Abenteuer
Am Rande der Zivilisation geschieht eine Katastrophe in einem Testlabor, indem eine Virusepidemie ausbricht, die entweder tötet oder die Infizierten zu Zombies werden lässt. Alles was bleibt, sind einige Überlebende, die spärlich bewaffnet gegen die Masse der Infizierten ankämpft. Angeführt von Soldat Max Gatling kämpft die Gruppe mit Hilfe einer Truppe von Robotern, die aus dem Labor entkommen sind, gegen die Armee der Infizierten um das nackte Überleben…
White Inferno - Snowboarder am Abgrund

White Inferno - Snowboarder am Abgrund

White Inferno - Snowboarder am Abgrund (2001)
Thriller, Action
Lawinenunglück in den Rocky Mountains: Bei einem Snowboard-Wettbewerb werden Lauren (Kirsten Robek; r.), die Frau des Veranstalters, und vier Sportler von herabrasenden Schneemassen verschüttet. Ein Überlebenskampf beginnt...

Sie können auch mögen

Wind River

Wind River

Wind River (2000)
Drama, Western
The 1854 Wyoming historical drama is based on Tom Shell's adaptation of the true life memoirs of Pony Express rider Nick Wilson.
Justice

Justice

Justice (1999)
Krimi, Drama, Thriller
A lawyer and her partner run from the Colombian Mafia and the corrupt U.S. marshals and attorneys assigned to protect them.
Ned Rifle

Ned Rifle

Ned Rifle (2014)
Drama
Henry and Fay's son Ned sets out to find and kill his father for destroying his mother's life. But his aims are frustrated by the troublesome Susan, whose connection to Henry predates even his arrival in the lives of the Grim family.
Eine ganz private Affäre

Eine ganz private Affäre

Eine ganz private Affäre (2002)
Thriller, Krimi, Mystery
Die Studentin Rachel wird seit einem halben Jahr vermisst. Nachdem die Polizei die Suche aufgegeben hat, beauftragt ihre Mutter einen Privatdetektiv, um nach ihr zu suchen. Und François kennt sich mit Problemen aus: Privat schlägt er sich mit einer Ex-Frau samt unsympathischem Freund, einer Geliebten mit einem eifersüchtigen Mann und einer Menge Spielschulden herum. Obwohl die Chancen, die Vermisste zu finden, gering sind, beginnt François mit der Suche. Sein besonderes Interesse weckt die beste Freundin der Vermissten, Clarisse, mit der er schon fast beiläufig eine Affäre beginnt. Als die Leiche einer jungen Frau gefunden wird, geht die Polizei davon aus, es sei Rachel und schaltet sich wieder in den Fall ein, was François die Arbeit deutlich erschwert. Trotzdem entdeckt er Hinweise, die zu einem Swinger-Club führen. Anscheinend hatte die Vermisste ein ausschweifendes Sexualleben...
Tom und Jerry - Eine Weihnachtsgeschichte

Tom und Jerry - Eine Weihnachtsgeschichte

Tom und Jerry - Eine Weihnachtsgeschichte (2007)
Animation, Komödie
Noch nie ging es Weihnachten so heiß her: In ihrem neuen Film zanken sich Tom und Jerry während der Feiertage In einem leeren Opernhaus träumt Jerry davon, selbst auf der Bühne zu stehen und wie durch Magie geht sein Wunsch in Erfüllung. Die kleine Maus wird in ein verzaubertes Königreich entführt, wo wirklich nichts unmöglich ist: Wälder aus Süßigkeiten, singende Schneeflocken, sogar das Spielzeug ist lebendig! Jerry spielt begeistert mit seinen neuen Freunden, und als er mit einer Spieluhr-Ballerina tanzen darf, ist er überglücklich. Leider wird das Fest von Tom unterbrochen, der mit einer Horde von streunenden Katzen auftaucht, die Spieluhr-Ballerina entführt und das Weihnachtsland ins Chaos stürzt. Nur Jerry kann Tom aufhalten und weil ihn neben der lustigen Maus Tuffy auch viele weitere neue Freunde unterstützen, wird ihm das vielleicht sogar gelingen!
Extranghero

Extranghero

Extranghero (1997)
Fantasy, Komödie
a film by Ben Feleo.
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Horst Schlämmer - Isch kandidiere! (2009)
Komödie
Eine Gratis-Sonnenbank vom Staat für alle, die Abschaffung des Punktesystems in Flensburg, Schönheitsoperationen für die deutschen Bürger auf Kosten der Krankenkasse - dies sind nur ein paar Punkte des Wahlkampfprogramms der Horst-Schlämmer-Partei (HSP), die ebendieser in Grevenbroich, wo er stellvertretender Chefredakteur beim örtlichen Tagblatt war, gegründet hat. Zusammen mit seinem Praktikanten Ulle sorgt er nun mit populären Mitteln, z. B. einem Werbespot dafür, seine Partei bundesweit bekannt zu machen.
All Hallows' Eve

All Hallows' Eve

All Hallows' Eve (2013)
Horror
Sarah (Katie Maguire) babysittet zwei Kinder und denkt nichts Böses, als die Kids aus den mit Süßigkeiten gefüllten Beuteln ein Videotape auspacken, das ihnen irgendeiner an der Haustür zugesteckt haben muss. Ahnungslos schieben sie die Kassette in den Videorecorder und werden Zeuge von schockierenden Bildern. Schnell schaltet Katie das Band aus und schickt die Kinder ins Bett. Doch die kurz gesehenen, brutalen Bilder lassen sie nicht los und so schaltet sie das Gerät erneut ein. Drei blutige Kurzgeschichten befinden sich auf dem Band, alle verbunden durch einen mysteriösen Clown, der verantwortlich ist für die Massaker und Folterungen, die sich auf dem Band befinden. Im Laufe der Nacht geschehen merkwürdige Dinge im Haus als der wahnsinnige Clown beginnt sich einen Weg in die Realität zu bahnen…
Liebe geht seltsame Wege

Liebe geht seltsame Wege

Liebe geht seltsame Wege (2014)
Drama
Als es im Juni 2011 zur Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe in New York kommt, wird auch Ben und George endlich die Chance gewährt, nach 39 gemeinsamen Jahren zu heiraten. Doch kurz nach ihrer Eheschließung müssen die Männer einen herben Dämpfer hinnehmen: Als Georges Musiklehrerstelle an einer katholischen Schule fristlos gekündigt wird, sind sie gezwungen, ihre Wohnung in Chelsea aufzugeben. Während George von einem benachbarten schwulen Polizisten-Paar aufgenommen wird, kommt Ben bei der Familie seines Neffen in Brooklyn unter. Doch die neue Wohnsituation erweist sich als problematischer als gedacht. Alle versuchen, Rücksicht aufeinander zu nehmen, doch das Provisorium wird immer mehr zum Dauerzustand und strapaziert die Nerven der Beteiligten zunehmend.
Eating Out 3 - all you can eat!

Eating Out 3 - all you can eat!

Eating Out 3 - all you can eat! (2009)
Komödie
Der schüchterne Casey mithilfe seiner neuen besten Freundin Tiffani van der Slut sein Onlineprofil, um den göttlichen Zak zu beeindrucken. Der Schwindel fliegt natürlich auf, und es braucht den vollen Einsatz aller Beteiligten, damit die beiden hübschen Romantiker doch noch zusammenfinden
Y

Y

Y (2017)
Thriller
Some unexpected events on a street catch everybody present there by surprise. The movie is about how the characters there, react to the incidents taking place.
Pororoca

Pororoca

Pororoca (2018)
Drama
Cristina and Tudor have founded a happy family with their two children, Maria and Ilie. They are in their thirties and live an ordinary life in a nice apartment in a Romanian town, but one Sunday morning when Tudor takes his kids to the park, Maria disappears. Their lives abruptly change forever.