businessdenver.net

Menu
Bailey – Ein Freund fürs Leben

Bailey – Ein Freund fürs Leben

3.4 754
Bailey wird eines Tages von dem achtjährigen Ethan und dessen Mutter aus dem Tierheim geholt, um fortan bei der Familie zu leben. Einige Jahre später ist Bailey erwachsen und Ethan ein Teenager geworden und der treue Hund hilft seinem Herrchen dabei, das Herz von Ethans Mitschülerin Hannah zu erobern. Als Bailey eines Tages im hohen Hundealter stirbt, landet er zu seiner eigenen Überraschung jedoch nicht im Hundehimmel, sondern wird als eine deutsche Schäferhündin namens Ellie wiedergeboren, die gemeinsam mit ihrem menschlichen Partner Carlos bei der Chicagoer Polizei arbeitet. Und auch als Ellie eines Tages in Ausübung ihrer Pflicht stirbt, ist Baileys Kreislauf an Wiedergeburten noch nicht beendet...
Jahr 2017
Genre Komödie, Drama, Familie, Fantasy
Land US
Originaler Titel A Dog's Purpose
Produktionsfirma Universal Pictures
Erscheinungsdatum 2017-01-19

Cast zu Bailey – Ein Freund fürs Leben

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Bailey – Ein Freund fürs Leben Filmtags

Bailey – Ein Freund fürs Leben stream, Bailey – Ein Freund fürs Leben stream deutsch, Bailey – Ein Freund fürs Leben 2017 streamcloud, Bailey – Ein Freund fürs Leben movie4k, Bailey – Ein Freund fürs Leben german hd, Bailey – Ein Freund fürs Leben online anschauen, Bailey – Ein Freund fürs Leben online stream kostenlos, Bailey – Ein Freund fürs Leben kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Fresh Meat

Fresh Meat

Fresh Meat (2012)
Komödie, Horror
Hemi (Temuera Morrison) ist Hilfsprofessor an einer Universität, an der er sich als Maori oftmals diskriminiert fühlt. Seine Familie besteht aus seiner Frau Margaret (Nicola Kawana), die als Kochbuch-Autorin prämiert wurde, Tochter Rina (Hanna Tevita) und Sohn Glenn (Kahn West). Beinahe alle Familienmitglieder hüten ein Geheimnis und wissen nicht, wie sie es den anderen beibringen sollen. Eines Tages wird die Familie im trauten Heim von einer Bande Gesetzloser, die gerade aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, überrascht und terrorisiert. Die Gangster nutzen das Familienhaus als Versteck und wollen es sich so richtig gemütlich machen. Die Gastfamilie ist jedoch auch nicht ganz harmlos, schließlich sind sie kultivierte Kannibalen und immer auf der Suche nach kulinarischen Highlights auf dem heimischen Esstisch...
Violet & Daisy

Violet & Daisy

Violet & Daisy (2011)
Thriller, Krimi, Drama, Action, Komödie
Violet und Daisy – sehen vielleicht unschuldig aus. Doch weit gefehlt, die beiden sind Profikillerinnen und von einem verärgerten Gangsterboss auf Michael angesetzt. Ein Routineauftrag, wie es scheint: Rein in die Wohnung, Kerl erschießen, raus, Geld kassieren und sich endlich ein Kleid von Barbie Sunday leisten! Doch Michael ist kein gewöhnliches Opfer. So hatten sich die zwei das nicht vorgestellt!
Auch Liebe macht mal Ferien

Auch Liebe macht mal Ferien

Auch Liebe macht mal Ferien (2007)
Komödie, Drama
Die Psychologin Dr. Patricia Agnew hat einen Bestseller geschrieben, der auf einem Selbsttest basiert: Jedes Jahr fährt sie mit ihrem Mann und drei befreundeten Ehepaaren eine Woche in den Urlaub, um gezielt zu hinterfragen, warum man verheiratet ist und bleibt. Doch der diesjährige Ausflug steht unter einem schlechten Stern: Patricias und Gavins Ehe befindet sich im Leerlauf und Terry glaubt, dass seiner Frau Dianne ihr Job wichtiger ist als er. Die aufstrebende Geschäftsfrau Angela macht sich hingegen bereits offenkundig über ihren erfolglosen Mann Marcus lustig. Und auch die Ehe von Mike und Sheila ist nicht perfekt, da Mike sich immer öfter über die Marotten seiner überreligiöse und übergewichtigen Frau beschwert. Es wird sich zeigen, welche Ehe den Ausflug überstehen wird.
Hammy's Boomerang Adventure

Hammy's Boomerang Adventure

Hammy's Boomerang Adventure (2006)
Komödie, Familie, Animation
RJ the raccoon produces a nature video, which turns out to be an excuse for him and the porcupine children to play pranks on Hammy the squirrel.
Krámpack - Nico und Dani

Krámpack - Nico und Dani

Krámpack - Nico und Dani (2000)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Dani und Nico kennen sich seit der Grundschule. Jetzt sind sie mitten in der Pubertät und verbringen die Ferien gemeinsam im Haus von Danis Eltern am Mittelmeer. Die Erwachsenen sind weg, Dani und Nico können also tun, wozu sie Lust haben. Und die beiden wollen vor allem eins: den ersten Sex. Zunächst üben sie an sich selbst, dann aneinander, schließlich holen sie sich zwei Mädchen mit nach Hause. Doch während Nico seinem Ziel mit Elena langsam näher kommt, wird Dani mit der Situation immer unzufriedener. Berta heißt sein Date, aber beunruhigt muß Dani feststellen, dass er eigentlich viel lieber mit Jungs rummacht und gerne jemanden ganz anderen neben sich im Bett liegen hätte. Doch der Sommer hat erst begonnen...
Svengali - Das Leben, die Liebe und die Musik

Svengali - Das Leben, die Liebe und die Musik

Svengali - Das Leben, die Liebe und die Musik (2013)
Komödie
Die Geschichte eines Kleinstädters aus Wales, der nach London reist, um seinen Traum zu verwirklichen, Manager der besten Band der Welt zu werden.
Syrup

Syrup

Syrup (2013)
Drama, Komödie
Das Indiedrama erzählt die Geschichte einer Gruppe zwanzigjähriger, die versuchen in der Getränkeindustrie Karriere zu machen.
Sing

Sing

Sing (2016)
Animation, Komödie, Drama, Familie, Musik
Koala Buster Moon leitet ein Theater, um das es nicht sonderlich gut bestellt ist. Als er merkt, dass er ohne Anstrengungen nicht aus den roten Zahlen kommt, ruft Buster kurzerhand zu einem Gesangswettbewerb auf. Gemeinsam mit seinem treuen Freund, dem Schaf Eddie, das am liebsten an der Konsole zockt und am Pool rumhängt, lädt er zum Vorsingen. Unter den Teilnehmern des Wettbewerbs sind der rappende Jung-Gorilla Johnny, die alleinerziehende Schweine-Mama Rosita, die betrügerische Jazz-Maus Mike, die unter Lampenfieber leidende Elefanten-Teenagerin Meena und Stachelschwein-Weibchen Ash, das seinen arroganten Freund loswerden und nun auf Solopfaden wandeln will. Jedes der stimmgewaltigen Tiere träumt von der großen Karriere...
Ride Along : Next Level Miami

Ride Along : Next Level Miami

Ride Along : Next Level Miami (2016)
Action, Komödie
Der Cop James Payton (Ice Cube) und der Ex-Wachmann Ben Barber (Kevin Hart) sind als Ermittler-Duo zurück. Ihre Beziehung wurde zunächst auf eine harte Probe gestellt. Als Ben um die Hand von James' Schwester Angela (Tika Sumpter) anhielt, musste dieser den potentiellen Familienzuwachs erst auf Herz und Nieren prüfen. Nun, nachdem ein turbulentes Abenteuer die ungleichen Gesetzeshüter halbwegs zusammengeschweißt hat, müssen die beiden, mit der nahenden Hochzeit von Ben und Angela im Hinterkopf, einen weiteren heiklen Fall lösen. Die Aufgabe führt James und den frischgebackenen Polizisten Ben nach Miami. Dort sollen sie einen berüchtigten Drogenring zu Fall bringen, an dessen Spitze der einflussreiche Pope (Benjamin Bratt) steht. Unterstützung vor Ort bekommen sie von ihrer toughen Kollegen Maya (Olivia Munn) und dem chaotischen Computerhacker A.J. (Ken Jeong).
A Perfect Day

A Perfect Day

A Perfect Day (2015)
Komödie, Drama
Eine Gruppe Entwicklungshelfer aus unterschiedlichen Ländern wurde in ein felsiges Krisengebiet geschickt, die Wasserversorgung aufrechterhalten. Ihr Chef ist Mambrú (Benicio Del Toro) – ein Mann, hin- und hergerissen zwischen seiner Arbeit und der Heimat, in der seine Freundin wartet und darauf drängt, dass er endlich sesshaft wird. Zu Mambrús Team gehört auch Berufsanfängerin Sophie (Melanie Thierry), die sich mit Wasser und sanitären Einrichtungen auskennt, sie ist unerfahren und idealistisch. Ganz anders B (Tim Robbins): Der Draufgänger musste schon so manche scheinbar aussichtslose Situation überstehen und macht deswegen selbst dann noch Witze, wenn er zwischen Landminen navigiert. Dass Humor wichtig ist, weiß auch Damir (Fedja Stukan), der für die Entwicklungshelfer übersetzt. Gemeinsam muss die disparate Gruppe eine Leiche entfernen, bevor die letzte saubere Wasserquelle verseucht. Ausgerechnet jetzt taucht Mambrús Ex Katya (Olga Kurylenko) auf, die seine Arbeit evaluieren soll…
A Dona da História

A Dona da História

A Dona da História (2004)
Drama, Komödie, Liebesfilm, Foreign
A 50 year-old woman who analyses her past. She pictures herself when she was 20 years old and she re-creates the story of her life through a game of innumerous possibilities. What if she wouldn't have gone to that ball? What if... instead of meeting the man of her life, with whom she married and had kids, she would have called a girlfriend and they went to the theater? What would be her destiny? What would have happened? In the plot the present talks to the past. A young woman projects her future in a fascinating game between memories and desires.
Brüder

Brüder

Brüder (2002)
TV-Film, Drama, Komödie
Ernst Stadler ist erfolgreicher Haubenkoch mit einem eigenen Feinschmeckerlokal. Sein älterer Bruder Ludwig hingegen ist zwar auch Koch, sitzt aber zur Zeit im Gefängnis. Adrian, der jüngste der drei, ist Krankenpfleger und homosexuell. Als ihre Mutter stirbt, machen sie sich gemeinsam zur Beerdigung in Sachsen-Anhalt auf. Dort finden sie einen Hinweis auf Wickerls leiblichen Vater. Ernstls Vater machen sie in Ungarn aus. Er hatte die schwangere Mutter einst sitzengelassen. Adrian gar ist im biologischen Sinn kein Bruder, sondern wurde von der Mutter als Findelkind angenommen. Trotzdem kommen sie zu der Erkenntnis: „Und mir drei sind trotzdem Brüder“.

Sie können auch mögen

The Darwin Awards

The Darwin Awards

The Darwin Awards (2006)
Komödie, Liebesfilm, Abenteuer
Wer als Profiler bei der Polizei arbeitet, sollte besser keine Phobie gegen Blut haben. Hat Michael Burrows aber, und kündigt deswegen. Ob sein neuer Job so viel unblutiger wird, bleibt jedoch fraglich: Jetzt ist er bei einer Versicherung beschäftigt, für die er zusammen mit Siri Taylor Todes- und Schadensfälle untersucht. Was die beiden zusehen bekommen, ist oftmals komplett absurd, etwa wenn Harvey zwecks Beeindruckung seiner Freundin Juleen seinem Auto einen Raketenantrieb verpasst oder zwei Eisanglerprobieren, mit Dynamit zu fischen - alles Unfälle, die geradezu nach den "Darwin Awards" schreien. Diese seit 1994 verliehenen Preise werden an Menschen vergeben, die sich auf besonders dämliche Weise umbringen oder unfruchtbar machen und ihrer Spezies so einen Dienst erweisen...
Harold Shipman: Doctor Death

Harold Shipman: Doctor Death

Harold Shipman: Doctor Death (2002)
Krimi, Drama
James Bolam portrays serial killer Dr. Harold Shipman in this made-for-TV drama. The film follows the story of Shipman, a general practitioner who throughout his career is believed to have killed as many as 250 of his patients. When the high death rate of his practice was investigated, it was discovered that he had given lethal doses of diamorphine to a vast number of his patients. He was put on trial where he was convicted of 15 murders and sentenced to life imprisonment.
A Place Nearby

A Place Nearby

A Place Nearby (2000)
Drama
The city is gasping for air in the scorching summer heat; everyone is under suspicion; a persistent detective superintendent is burrowing for the truth. A fiercely penetrating drama about a mother's love for her autistic adult son, who is suspected of murdering a local girl. The mother knows her son could have committed the murder, but she conceals her knowledge, and gradually becomes entangled in a thicket of lies. How far is she prepared to go to protect her son who is helpless in so many ways? Does she have it within her to give up the only person she loves?
Scar

Scar

Scar (2005)
Horror
While hiking in a remote forest, college student Zack disappears, leaving nothing but a bloody trail for his traumatized friend Tom. Now a year later and plagued by nightmares, Tom returns to the woods with Zack's girlfriend Jenny in a last attempt to find out what happened to his friend. Following a trail of dead bodies, each one bearing a bleeding scar, Tom and Jenny soon find themselves unraveling a string of cryptic secrets and caught in an intense struggle not only for their sanity, but their survival.Everyone in the small town seems to have a secret and when the dreaded scar suddenly appears on Jenny, the two race to find out what evil dwells in the woods.
Palindrome

Palindrome

Palindrome (2004)
Komödie, Drama
Aviva is thirteen, awkward and sensitive. Her mother Joyce is warm and loving, as is her father, Steve, a regular guy who does have a fierce temper from time to time. The film revolves around her family, friends and neighbors.
The Union: The Business Behind Getting High

The Union: The Business Behind Getting High

The Union: The Business Behind Getting High (2007)
Komödie, Dokumentarfilm
Filmmaker Adam Scorgie explores the illegal marijuana industry in British Columbia, revealing how the international business is most likely more profitable than it would be if it was lawful in this enlightening documentary. Marijuana growers, law enforcement officials, physicians, politicians, criminologists, economists and celebrities—including comedian Tommy Chong—shed light on this topical subject in a series of compelling interviews.
Valiant

Valiant

Valiant (2005)
Animation, Familie, Abenteuer
Valiant, eine eifrige junge Waldtaube macht sich auf nach London, um dort dem Königlichen Brieftauben Dienst beizutreten und sich als Kriegsheld zu bewähren. Zusammen mit einigen anderen schrägen Vögeln schlägt sich Valiant durch das abenteuerliche Trainigslager.
In meinem Himmel

In meinem Himmel

In meinem Himmel (2009)
Fantasy, Drama
Bisher war das Leben der 14-jährigen Susie Salmon nicht gerade sonderlich aufregend. Sie konnte wohlbehütet im Schoß ihrer sie liebenden Familie aufwachsen. Sorgen und Streit entstehen meist nur aus kleineren finanziellen Engpässen. So ist es ihren Eltern, Abigail und Jack, unmöglich, alle 24 Filme, die Susie in kürzester Zeit mit ihrer neuen Kamera verschossen hat, auf einmal entwickeln zu lassen. Aber selbst die Enttäuschung darüber verblasst sofort, als sie erkennt, dass sich ihr erster Schwarm, Ray Singh, auch für sie interessiert. Gerade an diesem Nachmittag begegnet sie auf dem Heimweg von der Schule George Harvey, einem Nachbarn, der sie in einen unterirdischen Bunker unter einem Feld lockt und sie dort tötet. Nur kann sie sich noch nicht ganz vom Leben, von ihrer Familie, von Ray und von ihrem Mörder lösen und verharrt in einem Zwischenreich, von dem aus sie die anderen fortan beobachtet.
The Phone

The Phone

The Phone (2002)
Mystery, Foreign, Horror, Thriller
Nach ihrer Aufdeckung eines Kindersexskandals sieht sich Reporterin Ji-Won von einem Stalker und Todesdrohungen via E-Mail und Telefon konfrontiert. Auf Anraten ihres Bosses hin beschließt sie für eine Zeit lang unterzutauchen. Mit dem Umzug ins leer stehende Haus ihrer besten Freundin Ho-jeong wechselt Ji-won auch ihre Handynummer. Doch die neu gewonnene Ruhe währt nicht lange, denn erneut bekommt Ji-won seltsame E-Mails und Anrufe. Recherchen zufolge findet Ji-won heraus, dass alle Vorbesitzer ihrer Telefonnummer, 6644 bereits auf unnatürliche weise das zeitliche gesegnet haben und schon bald beginnt sich auch Ji-wons Realität zu verändern. Von Geistervisionen geplagt vertieft sie sich schon bald in die Suche nach dem Rätsel der todbringenden Nummer. Bald schon steht ihr Leben auf dem Spiel...
Heavy Metal Hook

Heavy Metal Hook

Heavy Metal Hook (2010)
Animation
Mater and Lightning McQueen are ready to rock! When Mater's garage band, Mater and the Gas Caps, records a hit song, Mater becomes a rock legend. Then Lightning joins Mater's band for the rock concert of the century!
The Original Kings of Comedy

The Original Kings of Comedy

The Original Kings of Comedy (2000)
Komödie
The Original Kings of Comedy achieves the seemingly impossible task of capturing the rollicking and sly comedy routines of stand-up and sitcom vets Steve Harvey, D.L. Hughley, Cedric the Entertainer, and Bernie Mac and the magic of experiencing a live concert show. Director Spike Lee and his crew plant a multitude of cameras in a packed stadium and onstage (as well as backstage, as they follow the comedians) to catch the vivid immediacy of the show, which is as much about the audience as it is about the jokes.
The Luck of the Irish

The Luck of the Irish

The Luck of the Irish (2001)
TV-Film, Komödie, Familie, Abenteuer
A teenager must battle for a gold charm to keep his family from being controlled by an evil leprechaun.