businessdenver.net

Menu
Verlieb dich nicht in mich

Verlieb dich nicht in mich

3.5 28
Der attraktive und erfolgreiche Drehbuchautor Carlos steckt in einer Lebenskrise. Das ändert sich schlagartig, als sich die freche Irene an seinen Tisch setzt und ihm eröffnet „Du gefällst mir“. Irene möchte mit ihm spielen und hat dafür ihre eigenen Regeln: Keine Namen, keine Telefonnummern, kein Social Media. Und die wichtigste Regel „Verlieb dich nicht in mich“. Carlos lässt sich auf das Spiel ein, das ihr beider Leben für immer verändern wird...
Jahr 2016
Genre Liebesfilm, Komödie
Land ES
Dauer 92 min
Originaler Titel Nuestros amantes
Produktionsfirma Bemybaby Films
Erscheinungsdatum 2016-02-08

Cast zu Verlieb dich nicht in mich

Film Bilder und Photos

Verlieb dich nicht in mich Filmtags

Verlieb dich nicht in mich stream, Verlieb dich nicht in mich stream deutsch, Verlieb dich nicht in mich 2016 streamcloud, Verlieb dich nicht in mich movie4k, Verlieb dich nicht in mich german hd, Verlieb dich nicht in mich online anschauen, Verlieb dich nicht in mich online stream kostenlos, Verlieb dich nicht in mich kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Verliebt in Rom

Verliebt in Rom

Verliebt in Rom (2002)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Die Zwillinge Leila und Charli verbringen den Sommer für ein Praktikum bei einer Modefirma in Rom. Sie erkunden die Stadt, verlieben sich und decken nebenbei eine große Intrige auf.
Verliebt und ausgeflippt

Verliebt und ausgeflippt

Verliebt und ausgeflippt (2010)
Liebesfilm, Drama
Als Juli in der zweiten Klasse Bryce kennen lernt, spürt sie sofort, dass er ihre große Liebe ist. Bryce hingegen ist von Juli ganz schön genervt. In den folgenden Tagen und Jahren tut Bryce alles, um seine Möchtegern-Freundin auf Abstand zu halten - doch die clevere, sehr selbstständige Juli hofft weiterhin, dass er seine Meinung ändert. Regisseur Rob Reiner begleitet das Paar in dieser zärtlichen Pubertätskomödie von der Grundschule bis in die Mittelstufe, durch Triumphe und Katastrophen, Familiendramen und die erste Liebe. Auf ihrer langen Entwicklungsreise zur eigenen Persönlichkeit entdecken die beiden eines Tages auch, was sie einander bedeuten.
Verliebt in eine Hexe

Verliebt in eine Hexe

Verliebt in eine Hexe (2005)
Komödie, Fantasy, Liebesfilm
Freundlich ausgedrückt hat Jack Wyatt seine besten Tage als Leinwandstar schon lange hinter sich. Ein Comeback muss her und sein enthusiastischer Agent Richie hat bereits das rettende Projekt zur Hand: ein Remake der legendären Fernsehserie “Verliebt in eine Hexe”. Fehlt nur noch die weibliche Partnerin, die in der Rolle der nasekräuselnden Hexe Samantha Jack nicht in die Quere kommt. Die hinreißende Isabel Bigelow scheint wie geschaffen für den Part – sie stand noch nie vor der Kamera, hat sich Hals über Kopf in Jack verliebt und kann die Nase kräuseln. Was keiner ahnt: Isabel ist noch aus einem ganz anderen Grund die Idealbesetzung – sie ist nämlich auch im wahren Leben eine Hexe. Als sie feststellt, dass Jack sie schlicht belogen hat, greift sie auf ihre aussergewöhnlichen Fähigkeiten zurück – und verführt den Star der Show nach allen Regeln der Hexenkunst.
Verlieben verboten

Verlieben verboten

Verlieben verboten (2005)
Komödie, Liebesfilm
Katya Livingston, 28jährige Werbefachfrau aus San Francisco, kennt im Leben nur ein Ziel: Sie will an die Spitze der Gesellschaft. Gefälschte Abschlusszeugnisse, Fake-Designerwear, blasiertes Auftreten haben ihr immerhin den Status einer kleinen Primadonna eingebracht. Öko-Kollegin Eliza ist die einzige die zu Katya hält. Mitten in dieses strikt nacht möglichen Aufstiegschancen sortierte Leben platzt die Katastrophennachricht schlechthin: Dove Greenberg, einer der reichsten Erbinnen der Stadt, schmeißt DIE Party des Jahres – und Katya ist nicht eingeladen. Verdenken kann man es Frau Greenberg nicht – hat sie doch einst auf ihrer eigenen Hochzeit die hübsche Katya beim Sex mit ihrem frisch angetrauten Ehemann erwischt. Doch so schnell gibt Katya nicht auf! Um bei DEM Charity-Event des Jahres dabei zu sein, zieht sie alle Register…
Verliebt in die Braut

Verliebt in die Braut

Verliebt in die Braut (2008)
Komödie, Liebesfilm
Während Tom eine Frau nach der anderen abschleppt, verliebt sich Hannah in einen Schotten, den sie heiraten möchte. Sie bittet Tom, ihre Brautjungfer zu werden - doch Tom hat mittlerweile ganz andere Ziele.
Verliebt in Sally

Verliebt in Sally

Verliebt in Sally (1998)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Die nette Fast-Food-Restaurant-Angestellte Sally ist hochschwanger. Der Vater des Ungeborenen ist verheiratet und will es auch bleiben. Richtig problematisch wird es aber erst, als er stirbt, von seinen Heli-Piloten-Söhnen im Auftrag der Mutter zu Tode erschreckt. Während Bruder Angus das Mädel als potentielle Ohren-Zeugin des Vorfalls am liebsten umbringen würde, verliebt sich sein Bruder Dorian in das patente Girl und versucht von nun an den Verdacht von ihr abzulenken...
Sechs Tage, sieben Nächte

Sechs Tage, sieben Nächte

Sechs Tage, sieben Nächte (1998)
Action, Abenteuer, Komödie, Liebesfilm
Workaholic Robin macht mit ihrem Verlobten Frank Urlaub auf Hawaii. Als Robin beruflich von dort nach Tahiti muss, bleibt ihr nichts anderes als mit dem klapprigen Flieger des Aussteigers Quinn mitzufliegen. Prompt stürzt die Maschine ab und die beiden landen auf einer einsamen Insel.
Chico & Rita

Chico & Rita

Chico & Rita (2010)
Animation, Musik, Liebesfilm
Kuba, 1948: Chico ist ein junger Pianist mit großen Ambitionen. Rita ist eine hübsche Sängerin mit einer herausragenden Stimme. Die Musik und die Romantik vereinigt sie, aber ihre Reise in der Tradition des Bolero bringt ihnen nur Schmerz. Von Havanna über New York, Paris, Hollywood bis nach Las Vegas kämpfen zwei leidenschaftliche Wesen um in Musik und Liebe vereint zu sein!
Lila, Lila

Lila, Lila

Lila, Lila (2009)
Drama, Liebesfilm, Komödie
Kellner David Kern fällt nicht wirklich auf. Das ändert sich, als er der hübschen Literaturstudentin Marie gefallen will. Auf einem Flohmarkt entdeckt er ein Manuskript, schreibt es auf dem Computer noch mal und gibt es ihr als sein eigenes zu lesen. Die ist nicht nur vom Text begeistert, den sie heimlich an einen Verlag schickt, sondern auch vom Schreiber. Nach der Veröffentlichung ist David gefragt wie kein anderer und hält die Holde im Arm. Da taucht ein verlotterter Typ auf und behauptet, der wahre Autor des Buchs zu sein.
Je reste !

Je reste !

Je reste ! (2003)
Komödie, Liebesfilm
A love triangle between a businessman, his wife, and a writer.
Brokeback Mountain

Brokeback Mountain

Brokeback Mountain (2005)
Drama, Liebesfilm
Im Jahre 1963 treffen sie sich das erste Mal: die beiden Cowboys Ennis del Mar und Jack Twist. Auf einer Farm in Wyoming werden sie gemeinsam für den Besitzer dessen Schafe hüten. Einen Sommer lang, Tag für Tag, werden sie zusammen auf die Herde aufpassen und sich besser kennen lernen. Bald jedoch bemerken sie, dass sie mehr als die Tiere verbindet, denn sie verlieben sich ineinander. Doch ebenso schnell realisieren sie, dass ihre Liebe von niemandem akzeptiert würde und sie diese unter Verschluss halten müssten. Am Ende des Sommers werden alle Gedanken zerschlagen, da sich ihre Wege wieder trennen und sie versuchen müssen, ein Leben ohne den anderen zu führen. Beide heiraten, Jack die lebenslustige Lureen und Ennis Alma, woraufhin alles vergessen scheint. Erst Jahre später, immer noch nicht voneinander losgekommen, sehen sie sich wieder...
Om Shanti Om

Om Shanti Om

Om Shanti Om (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die 70er Jahre: Om ist kleiner Statist in Bollywood und unsterblich verliebt in Superstar Shanti. Er träumt von der großen Karriere und dass er das Herz von Shanti erobert. Doch bevor sich seine Träume erfüllen können, stirbt er bei dem Versuch, Shanti aus den Flammen des Studiogeländes zu retten. Gelegt hat das Feuer ihr heimlicher Geliebter, ein Filmproduzent. Die 90er Jahre: Om ist als eitler Kinostar wiedergeboren worden und versucht, den mittlerweile supererfolgreichen Produzenten von damals aus der Reserve zu locken.

Sie können auch mögen

Santa… verzweifelt gesucht

Santa… verzweifelt gesucht

Santa… verzweifelt gesucht (2011)
Liebesfilm, TV-Film
Mit einem knackigen Weihnachtsmann will Shopping-Mall-Managerin Jennifer die Verkäufe vor dem Fest nach oben treiben. David, der Casting- Sieger, erobert aber nicht nur die Herzen der weiblichen Kundschaft, sondern auch ihr eigenes…
Mord in Greenwich

Mord in Greenwich

Mord in Greenwich (2002)
Krimi, Drama, Familie, Mystery, Thriller
The story of Martha Moxley, 15 year old girl murdered in Greenwich in the 1970's, her murder going unsolved for 25 years.
Les Yeux jaunes des crocodiles

Les Yeux jaunes des crocodiles

Les Yeux jaunes des crocodiles (2014)
Drama
Two sisters, their families, and sometimes complicated lives.
Scream and Run

Scream and Run

Scream and Run (2005)
Horror
Kevin (Jilon Ghai), Freddy (Josh Holt) und Jacob (M. Steven Felty) wollen ihre Mädels das Gruseln lehren - und laden zur Halloweenparty ins verfallene Santa Mira Hospital. Seit in Zimmer 333 einst Kindermörder Gregory Jacob ein Feuer legte und Personal und Patienten mit sich in den Tod riss, soll es dort spuken.
Aragami

Aragami

Aragami (2003)
Action, Horror
Die japanischen Regisseuren Ryūhei Kitamura und Yukihiko Tsutsumi lieferten sich einen Wettstreit, das sogenannte "Duel-Projekt" mit Kinofilmen um das bessere Einspielergebnis. Thema des Films sollte ein eskalierender Konflikt mit tödlichem Ausgang sein. Die gesamte Handlung sollte sich zwischen zwei Hauptdarstellern in nur einem Raum abspielen. In Kitamuras Beitrag Aragami trifft ein schwer verwundeter Samurai auf einen einsamen Bergtempel. Nachdem er sich erholt hat, wird er vom Hausherrn zum Mahl eingeladen. Auf sehr unvorhersehbare Weise entspinnt sich der Konflikt zwischen beiden.
The Diary of Anne Frank

The Diary of Anne Frank

The Diary of Anne Frank (2009)
Drama
Called the most accurate adaptation of Anne Frank’s moving diary, the film chronicles the Frank family as they flee from the Nazis in Amsterdam. Hiding behind a bookcase in a secret annex with random bombs exploding, Anne faces friction with her family, a desire for independence and the first stirrings of young love. It’s a remarkable record of a young woman’s first-hand observations of the Holocaust.
Unrest - Schrei nicht, du weckst die Toten

Unrest - Schrei nicht, du weckst die Toten

Unrest - Schrei nicht, du weckst die Toten (2006)
Horror
Medizinstudentin Allison ist eigentlich überzeugte Atheistin, weshalb es sie um so härter trifft, als sie bei ihrer ersten Obduktion gleich mal das Gefühl hat, als wolle ihr der Geist einer unschön verunstalteten Toten eine Botschaft übermitteln. Professor und Kommilitonen wollen von derlei irrationalem Quatsch natürlich nichts wissen. Als aber eine mysteriöse Mordserie den Kreis der Beteiligten lichtet, kommt zumindest auch Allisons Freund ins Grübeln. Gemeinsam lüften er und Allison ein schauriges Geheimnis.
Men with Brooms

Men with Brooms

Men with Brooms (2002)
Komödie
A witty and clever comedy that follows four longtime curling friends reunited by the last wishes of their recently deceased coach and set out to win the Golden Broom. Realising that the out of shape crew will be hard-pressed to win without a coach, Cutter swallows his pride and calls upon a retired curling champion - his estranged father. Now, these men with brooms, along with their new eccentric coach and Cutter's new romantic interest Amy, set off on a comedic journey which takes them from frozen lakes to huge arenas, searching for perfect stones, lost loves and second chances.
LOL (Laughing Out Loud)

LOL (Laughing Out Loud)

LOL (Laughing Out Loud) (2008)
Komödie
Lola - von ihrer Clique kurz nur Lol genannt - hat sich sehr auf den ersten Schultag und das Wiedersehen mit Arthur gefreut. Doch die gute Laune hält nicht lange vor: Arthur hat sie offenbar in den Sommerferien betrogen, ein aufreizendes Blondchen mischt ihre Clique auf und die neuen Gefühle für Arthurs besten Freund bringen sie zusätzlich durcheinander. Lols Mutter Anne macht alles noch schlimmer: Wer nicht einmal weiß, was "lol" bedeutet, sich mit dem eigenen Ex zu heimlichen Rendezvous verabredet und obendrein in der Schule von einem Polizisten anmachen lässt, den die Mitschülerinnen alle supercool finden, ist nicht nur unmöglich, sondern total daneben. Anne wiederum fragt sich, was bloß mit ihrer süssen kleinen Tochter passiert ist und warum sie nicht mehr mit ihr reden kann. Wo eben noch schönste Vertrautheit war, herrscht jetzt das reine Chaos.
L'Art (délicat) de la séduction

L'Art (délicat) de la séduction

L'Art (délicat) de la séduction (2001)
Liebesfilm, Komödie
The film follows Etienne, a 40-year-old car designer, who takes time off from work to study sexual mastery from a Zen master and several prostitutes, in the hopes of having the sexual skill to impress Laure. Laure, a blonde who was introduced to him by his friend Jacques, told Etienne on January 1 that she will not have sex with him until May 27 that year at precisely 9 PM.
The Dog Problem

The Dog Problem

The Dog Problem (2006)
Komödie, Liebesfilm
In the film, Solo is a down-on-his-luck writer who is encouraged by his psychiatrist to get a dog. Solo meets his love interest, who he assumes to be a dog owner when meeting her at a dog play park, but dog problems stand in their way.
The White Diamond

The White Diamond

The White Diamond (2004)
Dokumentarfilm
Seit der Tierfilmer Dieter Plage in einem von Graham Dorrington konstruierten Luftschiff tödlich verunglückte, quält sich der englische Ingenieur mit Schuldgefühlen. Werner Herzog begleitet ihn bei einer riskanten Expedition mit dem weiter entwickelten Modell des damaligen Unglücksschiffs, einem heliumbetriebenen Mini-Zeppelin. Das außergewöhnliche Flugobjekt gewährt Einblicke in den Kronenbereich des Urwalds, eines aufgrund seiner Unzugänglichkeit weitgehend unerforschten Lebensraumes. Die Reise wird für Dorrington eine Konfrontation mit der Vergangenheit und gleichzeitig die Chance zur Verarbeitung seines Traumas.