businessdenver.net

Menu
The Crossing – Die entscheidende Schlacht

The Crossing – Die entscheidende Schlacht

3.3 7
Dezember 1776: Die US-Streitkräfte werden nach mehreren verlorenen Schlachten an den Delaware-Fluss zurückgetrieben. Ihr Oberbefehlshaber General George Washington ahnt, dass er einem Angriff der englischen Übermacht nicht standhalten kann. Eilig lässt er die einzigen Schiffe am Fluss beschlagnahmen. Mit ihnen verfrachtet er die auf 2000 Mann dezimierte Armee ans andere Ufer. Zum Entsetzen seiner Offiziere trifft er eine tollkühne Entscheidung und befiehlt ihnen, in der Weihnachtsnacht erneut den Fluss zu überqueren. Am Morgen erfolgt der Angriff auf die noch schlafenden Hessen-Hanauer
Jahr 2000
Genre TV-Film, Drama, Historie, Kriegsfilm
Land US
Dauer 89 min
Originaler Titel The Crossing
Produktionsfirma Chris/Rose Productions
Erscheinungsdatum 2000-01-10

Cast zu The Crossing – Die entscheidende Schlacht

Film Bilder und Photos

The Crossing – Die entscheidende Schlacht Filmtags

The Crossing – Die entscheidende Schlacht stream, The Crossing – Die entscheidende Schlacht stream deutsch, The Crossing – Die entscheidende Schlacht 2000 streamcloud, The Crossing – Die entscheidende Schlacht movie4k, The Crossing – Die entscheidende Schlacht german hd, The Crossing – Die entscheidende Schlacht online anschauen, The Crossing – Die entscheidende Schlacht online stream kostenlos, The Crossing – Die entscheidende Schlacht kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Crossing Over

Crossing Over

Crossing Over (2009)
Krimi, Drama
In Los Angeles sorgt Max Brogan dafür, dass illegale Immigranten geschnappt und wieder in ihre Heimat gebracht werden. An diesem Job hat Max jedoch auch zu knabbern, denn es ist nicht einfach wegzustecken, wenn man mit zusehen muss, wie eine Mutter ihr Kind allein in L.A. zurücklassen muss. Doch als er versucht gegen das System vorzugehen, soll er bald selbst im Visier der Ermittler stehen.
Crossing the Bridge: The Sound of Istanbul

Crossing the Bridge: The Sound of Istanbul

Crossing the Bridge: The Sound of Istanbul (2005)
Dokumentarfilm, Musik
Award-winning director Fatih Akin takes us on a journey through Istanbul, the city that bridges Europe and Asia, and challenges familiar notions of east and west. He looks at the vibrant musical scene which includes traditional Turkish music plus rock and hip-hop.
Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten

Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten

Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten (2004)
TV-Film, Action, Abenteuer, Animation, Familie
Studentin am Tag und Spionin in der Nacht, Kim Possible führt ein aufregendes Leben. Zusammen mit seinen Freunden Ron Stoppable und Rufus 3000 legt der toughe Teenager ein paar üblen Gaunern, die einen magischen Stein stehlen wollen, das Handwerk. Das edle Stück besitzt die Kraft, ein Zeitportal zu öffnen. Die abenteuerliche Aufgabe führt das Team durch Raum und Zeit. – Action satt: Die Superagentin diesmal im Spielfilmformat.ger
Liebe findet ein Zuhause

Liebe findet ein Zuhause

Liebe findet ein Zuhause (2006)
TV-Film, Action, Drama, Familie
Die brave Prärielehrerin Missie findet, dass sie fürs erste genug fremde Kinder gehütet hat, und beschließt mit ihrem frischgebackenen Ehemann Willie, im Planwagen noch ein wenig weiter Richtung Westen zu reisen, um irgendwo ein Stück Land urbar zu machen und zu besiedeln. Missie ist schwanger, doch um Willie nicht zu beunruhigen, hat sie ihm noch nichts davon verraten. Tatsächlich findet sich ein schönes Plätzchen in der Nähe einer freundlichen Stadt. Doch kann der beste nicht in Frieden leben, wenn es den gierigen Gaunern nicht gefällt.
Ruhelos

Ruhelos

Ruhelos (2012)
TV-Film, Liebesfilm, Drama
Als Sally Gilmartin ihrer Tochter Ruth offenbart, in Wirklichkeit eine ganz andere zu sein, ist das für die junge Studentin zunächst kaum zu glauben. Aber tatsächlich hieß Sally in Wirklichkeit mal Eva Delectorskaya und ist als solche von den Briten unmittelbar vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges für den Geheimdienst rekrutiert worden. Zunächst in Belgien und in den USA, gelingt es ihr äußerst erfolgreich, Fehlinformationen zu streuen. Als aber ein Kollege nach dem anderen ums Leben kommt, ist sie auch in allerhöchster Gefahr. Und daran hat sich - 30 Jahre später - offenbar wenig geändert.
El Zaeem

El Zaeem

El Zaeem (1998)
TV-Film, Komödie
This is a well known Adel Imam play ,In his play Al-Zaeem or the leader, he criticizes the relationship between rulers and their people.
Boykott

Boykott

Boykott (2001)
Historie, Drama, TV-Film
Alabama 1955, zur Zeit der Rassentrennung: Die schwarze Schneiderin Rosa Parks weigert sich, ihren Sitzplatz im Bus einem Weißen zu überlassen. Sie wird verhaftet. Am nächsten Tag diskutieren Bürgerrechtler den Vorfall. Der liberale Priester Martin Luther King setzt einen Boykott der öffentlichen Busse durch, der über ein Jahr dauert. Schließlich wird die Segregation in öffentlichen Verkehrsmitteln gekippt.
Lupin the Third: Missed by a Dollar

Lupin the Third: Missed by a Dollar

Lupin the Third: Missed by a Dollar (2000)
Action, Abenteuer, Animation, TV-Film
In New York City, an auction is being held, where numerous valuables are being bidded. One of the items was an ordinary ring which is more valuable than it looks. Lupin tries to bid on it, but was out bid by a dollar. So he steals it instead and makes a getaway. but only to find himself greeted by a group of mercenaries who are working for the person who out bid Lupin. Lupin gave them the ring as he was told, and got away from their firing guns. Lupin decides to gather up his friends to check out who outbid him at the auction. The one who outbid Lupin, is Cynthia, head of "Bank of the World" one of the largest and recently new banks. She has plans of her own on the ring, as it has the secrets of the location of a broach, that's said to give those who hold it, world domination.
Jesse Stone - Alte Wunden

Jesse Stone - Alte Wunden

Jesse Stone - Alte Wunden (2007)
TV-Film, Drama, Thriller, Krimi
Auf den Spuren der Vergangenheit: Ein 15 Jahre zurückliegender Mord an einem kleinen Mädchen weckt Chief Jesse Stones Aufmerksamkeit. Während seiner Ermittlungen entgeht er nur knapp einigen Anschlägen: Offenbar will sich der Bruder eines Toten an ihm rächen...
Swamp Shark

Swamp Shark

Swamp Shark (2011)
TV-Film, Horror, Thriller
Am Wochenende vor dem Stadt-Fest tummeln sich zahllose sexy Teenager am Seeufer. Doch in der Nacht vor der Veranstaltung geschieht bei einem Tier-Transport ein Unfall und eine riesige Kreatur entwischt in einen sumpfigen Fluss. Als am nächsten Tag ein Mann zerfleischt aufgefunden wird, beschuldigt der Sheriff die McDaniels, Besitzer des Restaurants "Gator Shack", ihre Alligatoren hätten das Blutbad angerichtet. Doch Rachel McDaniel behauptet die Flosse eines Hais im Sumpf gesehen zu haben. Gemeinsam mit ihrer Familie und einem mysteriösen Fremden versucht sie den Sumpfhai selbst zur Strecke zu bringen. Doch sie hat nur wenig Zeit um das partywütige Volk davor zu beschützen, von dem grausamen Biest in Stücke gerissen zu werden.
Little John

Little John

Little John (2002)
Drama, TV-Film
Als die unverheiratete Tochter eines Texas-Ranchers ein ungewolltes Kind zur Welt bringt, gibt sie dieses zur Adoption frei und verlässt ihre Heimat. Ohne ihr Wissen nimmt sich ihr Vater des Kindes an und erzieht den Jungen. Als er sie 12 Jahre später mit dem Fakt konfrontiert, ist er schockiert, mit welch ablehnender Haltung seine Tochter ihm gegenübertritt...
Das Adlon. Eine Familiensaga

Das Adlon. Eine Familiensaga

Das Adlon. Eine Familiensaga (2013)
Drama, TV-Film, Historie
Das Adlon. Eine Familiensaga schildert nicht nur die Geschichte des legendären Grand Hotels am Brandenburger Tor, sondern ist zugleich eine ergreifende Zeitreise. Das packende emotionale Drama erzählt dabei von der schicksalhaften Verbindung zweier Familien über vier Generationen und spannt einen Bogen von der Hotelgründung in der Kaiserzeit bis zur Wiedereröffnung im Jahr 1997.

Sie können auch mögen

Saint Martyrs - Stadt der Verdammten

Saint Martyrs - Stadt der Verdammten

Saint Martyrs - Stadt der Verdammten (2005)
Drama, Horror, Mystery
Menschen verschwinden auf geheimnisvolle Weise in dem kleinen Dorf Saint Martyrs. Boulevardjournalist Flavien und Photograph Armand wollen sich die mysteriösen Vorfälle vor Ort ansehen, doch kaum angekommen, verschwindet Armand. Die Suche nach seinem Freund entwickelt sich für Flavien zu einem Alptraum. Er wird nicht nur von dem Geist einer längst verstorbenen Frau verfolgt, auch die seltsamen Dorfbewohner scheuen keine Mittel, ihn von seiner Suche abzuhalten. Doch der Journalist gibt nicht auf – und entdeckt bald ein grauenhaftes Geheimnis.
Run For Blood

Run For Blood

Run For Blood (2008)
Horror, Action
Die drei Freunde Chris, Scott und Tim haben es nicht leicht: Auf der Highschool werden sie von den Sportler-Deppen geärgert, nur Chris hat mit der Cheerleaderin Jackie eine Freundin vorzuweisen und ausgerechnet als die Freunde sich in der benachbarten Stadt eine neue Band anhören wollen, bricht dort auch noch eine Zombie-Epidemie aus. Die schnellen, untoten Killer haben schnell die zahlenmäßige Überhand und machen das Retten der Freundin und den Weg zur Sicherheit bietenden Schule alles andere als einfach...
Children of Glory

Children of Glory

Children of Glory (2006)
Drama, Historie
Children of Glory erzählt leidenschaftlich zwei Ereignissen, die im Jahr 1956 die Welt bewegten: Sovietische Panzer rollen über die Strassen von Budapest. Während sich hier die ungarischen Patrioten mit Waffengewalt gegen ihre Unterdrücker wehren, spielt sich im australischen Melbourne ein ungleich weniger blutiges, aber im Geiste durchaus verwandtes Schauspiel ab: Im Rahmen der olympischen Spiele tritt die ungarische Wasserballnationalmannschaft gegen ihr sovietisches Pendant an. Es sollte das brutalste Wasserballspiel der Geschichte werden.
Darf ich bitten?

Darf ich bitten?

Darf ich bitten? (2004)
Drama, Liebesfilm, Komödie
Im eigentlich zufriedenen Leben von Anwalt John Clark fehlt irgend etwas. Als er eines Abends einer attraktiven jungen Frau spontan in ein Tanzstudio folgt, erwacht eine ungeahnte Leidenschaft in ihm: Er meldet sich für einen Tanzkurs an und bereitet sich schon kurz darauf auf den größten Tanzwettbewerb Chicagos vor - sehr zur Verwunderung seiner Frau, die sich nicht erklären kann, wo ihr Gatte seine Freizeit verbringt.
A Liar's Autobiography: The Untrue Story of Monty Python's Graham Chapman

A Liar's Autobiography: The Untrue Story of Monty Python's Graham Chapman

A Liar's Autobiography: The Untrue Story of Monty Python's Graham Chapman (2012)
Animation, Dokumentarfilm
A LIAR'S AUTOBIOGRAPHY ist die Verfilmung der bewegenden, irrwitzigen, teils erstunken und erlogenen Autobiographie des früh verstorbenen Monty Python-Mitglieds Graham Chapman. Es ist der erste Film aus dem Umfeld der Pythons seit "Ein Fisch namens Wanda."Vor seinem Tod hatte Chapman sich selbst beim Lesen seiner Memoiren aufgezeichnet (lange, bevor Hörbücher populär wurden). Mithilfe dieser Aufnahmen und in Zusammenarbeit mit weiteren Monty Python-Mitgliedern und 14 Trickfilmstudios entstand dieser einzigartige Animationsfilm. Er erzählt von Chapmans Jugend in der Provinz als Sohn eines Polizisten, von seinen Jahren in Eton und Cambridge und seiner fatalen Beziehung zum Alkohol. Von der Arbeit der Pythons auf Tourneen und bei Dreharbeiten. Und von seiner recht spät entdeckten Liebe zum gleichen Geschlecht.
Common Ground

Common Ground

Common Ground (2002)
Drama
In Buenos Aires, a few days before traveling to Spain with his beloved wife Liliana Rovira to visit their son Pedro, the leftist Literature professor Fernando Robles is compulsory retired in the University, and he concludes that it is impossible to live with his pension. The crisis in Argentina does not allow Fernando to get a new job, and his wife decides to sell her family's apartment and move to a small farm near Villa Dolores to reduce their expenses. Fernando comes up with the idea to grow lavender and sell the oil to the perfume industry.
The Founding of a Republic

The Founding of a Republic

The Founding of a Republic (2009)
Drama
Nach dem Zweiten Weltkrieg treffen sich die beiden chinesischen Führer Mao Zedong (Tang Guoqiang) und Chiang Kai-Shek (Zhang Guoli) in Chongqing zu Friedensverhandlungen. Der Erfolg bleibt aus, da Chiang's Kuomintang nicht bereit ist, ihren Machtanspruch aufzugeben und Mao's KP in die Regierung einzubinden. Es kommt zum Bürgerkrieg. In dessen Verlauf wird die Kuomintang intern zermürbt, während Maos Truppen einen Erfolg nach dem anderen feiern.
Candy Jar

Candy Jar

Candy Jar (2018)
Komödie
Die introvertierte Schülerin Lona Skinner die aus einer einfachen Arbeiterfamilie stammt, und der aus vermögenden Verhältnissen kommende Bennett Russell sind erbitterte Rivalen im Debatierteam. Doch die Erzfeinde müssen zusammenarbeiten, als es darum geht, an den landesweiten Meisterschaften teilzunehmen. Dabei müssen sie nach und nach erkennen, dass sich Gegensätze durchaus anziehen können…
Erzähl mir was vom Regen

Erzähl mir was vom Regen

Erzähl mir was vom Regen (2008)
Komödie
Sommer herrscht in Südfrankreich und die feministische Buchautorin Agathe Agnès Jaoui macht sich auf in ihre Heimat, um den Haushalt ihrer verstorbenen Mutter aufzulösen. Das trifft sich insofern gut, als dass sie ihre politischen Ambitionen nur durchsetzen kann, wenn sie in ihrem Heimatbezirk kandidiert. Die Wahlkampfvorbereitungen sind in vollem Gange, auch wenn ihre Schwester (Pascale Arbillot) und ihr Freund (Frédéric Pierrot) keine großen Hilfen sind. Und auch weitere Personen, sollen kaum Hilfe mit sich bringen...
Wishing Stairs

Wishing Stairs

Wishing Stairs (2003)
Horror
Hinter den Gemäuern einer Mädchenschule befindet sich eine Treppe mit 28 Stufen. Einer Legende nach, soll es eine verborgene 29ste Stufe geben. Diese Stufe kann nur jenen erscheinen, die sich etwas von ganzem Herzen wünschen. Für manch eine Schülerin geht dieser Wunsch in Erfüllung – auf schreckliche Weise.
Tropic Thunder

Tropic Thunder

Tropic Thunder (2008)
Action, Komödie
Regisseur Cockburn hat sich für seinen neuesten Film, das teuerste Vietnam-Drama aller Zeiten, die bestbezahlten Schauspieler gesichert, u. a. den blasierten Superstar Speedman, den verweichlichten Komiker Portnoy und den Charakterstar Lazarus. Um nach anfänglichen Schwierigkeiten optimale Ergebnisse zu erzielen, will Cockburn den Film fortan im Guerilla-Stil mit versteckten Kameras drehen. Deshalb glaubt die Schauspieler-Gruppe auch dann noch, die Kameras würden laufen, als sie im Dschungel von Drogengangstern aufgespürt werden.
Im Visier des Bösen

Im Visier des Bösen

Im Visier des Bösen (2003)
Drama, Thriller
Hoping to entrap Maria von Gall, who runs a courageous underground railroad for Jews in France, the Nazis kidnap her son Thomas, a brilliant 11-year-old chess master. An exchange arrangement goes awry and he sees her die in a hail of bullets; but he is rescued by his American father, whom he has never met before, and who plans to flee with him to Spain. However, Queen Maria had solemnly entrusted her little pawn Thomas with a precious secret and a terrifying mission, and it was time for him to move. A pawn may become an important piece by slowly, quietly advancing all the way through the enemy's ranks. Or a pawn may die trying. Retreat is what a pawn can never do.