businessdenver.net

Menu
Liebe zu Besuch

Liebe zu Besuch

2.8 168
Alice (Reese Witherspoon) hat sich von ihrem Mann (Michael Sheen) getrennt und will nun neu durchstarten. Dafür zieht sie mit ihren zwei Töchtern (Lola Flanery, Eden Grace Redfield) nach Los Angeles – in ihre alte Heimat, ins Haus ihres verstorbenen Vaters. Nach diesem Tapetenwechsel will sich Alice als Innenarchitektin selbstständig machen. Während sie ihren 40. Geburtstag in einer Bar feiert, lernt sie die drei jungen Filmemacher Teddy (Nat Wolff), Harry (Pico Alexander) und George (Jon Rudnitsky) kennen, macht mit ihnen wild einen drauf – und weil das Trio eine Bleibe sucht, darf es schließlich in Alice‘ Gästehaus unterkommen. Der Aufenthalt verläuft anders als geplant: Harry hat es Alice angetan und zwischen den beiden beginnt eine Romanze. Doch plötzlich steht ihr Ex mit gepackten Koffern vor der Tür. Turbulenzen sind vorprogrammiert...
Jahr 2017
Genre Komödie, Drama
Land US
Dauer 98 min
Originaler Titel Home Again
Produktionsfirma Open Road
Erscheinungsdatum 2017-09-07

Cast zu Liebe zu Besuch

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Liebe zu Besuch Filmtags

Liebe zu Besuch stream, Liebe zu Besuch stream deutsch, Liebe zu Besuch 2017 streamcloud, Liebe zu Besuch movie4k, Liebe zu Besuch german hd, Liebe zu Besuch online anschauen, Liebe zu Besuch online stream kostenlos, Liebe zu Besuch kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Liebe ändert alles

Liebe ändert alles

Liebe ändert alles (2013)
Drama, Liebesfilm
Miles Montego hat seine Vergangenheit als Drogendealer hinter sich gelassen. Seinen Reichtum hat er jedoch behalten und durch seinen auffälligen Lebensstil inklusive Villen, Frauen und schicken Autos fällt er dem Anti-Drogendezernat immer wieder ins Auge. Miles hat sich geschworen, nie einen Freund oder einen ehemaligen Kollegen zu verraten, was ihn immer wieder mit dem Gesetz in Schwierigkeiten kommen lässt. Eines Tages trifft Miles auf Vanessa, der er sofort verfällt. Doch sie ist eine loyale Kirchgängerin und in vielen anderen Punkten das exakte Gegenteil von ihm. Miles' Leben wird von Vanessa stark beeinflusst und verändert. Es fällt ihm schwer, seine alten Freunden aus der Drogenszene mit seiner Beziehung zu Vanessa in Einklang zu bringen und so muss er schließlich eine Entscheidung treffen.
Liebe das Leben

Liebe das Leben

Liebe das Leben (1998)
Drama
Die beiden Freundinnen Isa und Marie passen auf die Wohnung eines Freundes auf und träumen von einem besseren Leben. Als Marie sich verliebt, droht die Freundschaft zu zerbrechen.
Liebe per Express

Liebe per Express

Liebe per Express (1998)
Komödie, Liebesfilm
Collegestudent Wyatt ist überzeugt, dass seine langjährige Freundin Kimberly ihn betrügt. Um ihr unmissverständlich seine Meinung zu sagen, schreibt er ihr einen bitterbösen Brief, in dem sich unter anderem ein Foto mit Stripperin Ivy und ein benutztes Kondom befinden. Zu dumm: Kaum hat Wyatt den Brief abgeschickt, stellt er fest, dass er Kimberly zu Unrecht verdächtigt hat. Nun will er mit allen Mitteln den Brief abfangen. Dies ist der Auftakt einer turbulenten Hetzjagd durch ganz Amerika.
Liebeslust und Freiheit

Liebeslust und Freiheit

Liebeslust und Freiheit (2000)
Historie, Komödie
French philosopher Denis Diderot produces the first encyclopedia while indulging in 18th-century decadence.
Liebe zum Dessert

Liebe zum Dessert

Liebe zum Dessert (2004)
Komödie, Liebesfilm
Bäcker Marco Poloni will das Familiengeschäft retten und nimmt deshalb an einem Wettbewerb teil. Doch die Konkurrenz und die Jury machen ihm das Leben schwer. Doch ausgerechnet seine hübsche Mitstreiterin Grace verdreht Marco den Kopf. Der Sieg rückt in immer weitere Ferne.
Liebe lieber indisch

Liebe lieber indisch

Liebe lieber indisch (2004)
Drama, Komödie, Musik, Liebesfilm
Die in London lebende Mrs. Bakshi hat schlaflose Nächte, geht es doch darum, ihre vier Töchter möglichst gewinnbringend unter die Haube zu bringen. Als der reiche Inder Balraj die Älteste zu heiraten gedenkt und dessen amerikanischer Freund Darcy sich in Lalita verliebt, scheint ein Teilerfolg geschafft. Doch da Darcy nur so vor Vorurteilen über Indien strotzt, schickt ihn Lalita in die Wüste. Stattdessen soll sie den trotteligen US-Inder Mr. Kholi ehelichen. Doch Lalita hat ihren eigenen Willen - und das Schicksal mit den Bakshis viel vor.
Liebe zwischen den Meeren

Liebe zwischen den Meeren

Liebe zwischen den Meeren (2016)
Drama
Westaustralien, der Erste Weltkrieg ist gerade vorbei: Ex-Soldat Tom Sherbourne ist nun Leuchtturmwärter auf dem abgelegenen Eiland Janus Rock. Er will allein bleiben – bis er Isabel Graysmark trifft. Sie ist ebenfalls vom Krieg gezeichnet, hat zwei Brüder verloren. Schnell lernen Tom und Isabel sich kennen und lieben, wenig später heiraten sie und bald wird Isabel schwanger. Der Kinderwunsch aber erfüllt sich erst auf ungewöhnlichem Wege: Nach einer Fehlgeburt in tiefer Trauer, finden Tom und Isabel ein Boot mit einem toten Mann und einem schreienden Baby am Ufer. Das Paar beschließt, das kleine Mädchen aufzuziehen, als wäre es das eigene Kind. Dann, eines Tages, treffen Tom und Isabel eine Frau, die angeblich die leibliche Mutter des Kindes ist: Hannah Roennfeldt...
Liebe und andere Kleinigkeiten

Liebe und andere Kleinigkeiten

Liebe und andere Kleinigkeiten (2012)
Komödie, Drama
10 Jahre nach ihrer Hochzeit haben Jeff und Nealy Lang ein hübsches Haus in einem idyllischen Vorort und eine Beziehung auf Sparflamme. Aber als eine Familie hungriger Waschbären ihren perfekten Garten durchwühlt, ist Jeff davon besessen, diese Plagegeister mit jedem Mittel, das nötig ist auszurotten. Bald zwingen ihn die unbarmherzigen Nagetiere zu einem Machtkampf mit der sehr vorwitzigen Nachbarin und ehe er es sich versieht, ist Jeff verstrickt in einem Gewirr aus Untreue, Erpressung, Organspende und anderen ganz ausgewählten Problemen ...
Liebe in Blechdosen

Liebe in Blechdosen

Liebe in Blechdosen (2000)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Die beiden Waisenkinder Mårten und Annika fahren im Jahre 1958 in den Sommerferien zum Bestattungsunternehmer Yngve Johansson, bei dem alles nach festen Zeiten gehen muss. Als erstes legen die Kinder daher seine große Standuhr lahm, denn schließlich sind Ferien. Und auch sonst bringen sie so einiges in seinem Leben durcheinander. Mårten und Annika werden von den engstirnigen Dorfbewohnern sehr kritisch betrachtet. Dadurch kommen sich die Beiden untereinander umso schneller näher. Die Kinder merken, dass Yngve Johansson im Grunde ein lieber und schüchterner Mensch ist, dem es ähnlich wie ihnen ergeht, daher wollen sie ihm helfen, und schaffen es schließlich, dass er mit der Lehrerin Frau Svanström zusammenkommt. Und auch die zarte Beziehung zwischen Mårten und Annika wird immer tiefer.
Liebe auf den zweiten Blick

Liebe auf den zweiten Blick

Liebe auf den zweiten Blick (2008)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Dem New Yorker Harvey Shine passt die Hochzeit seiner Tochter Susan im Moment gar nicht in den Kram. Immerhin ist der Werbe-Jingle-Komponist gerade dabei, seine Karriere an die Wand zu fahren. Aber alles Zetern hilft nichts, Harvey steigt in den Flieger nach London. Doch auch in der englischen Hauptstadt läuft es für ihn alles andere als rund. Während Susan mit ihrem Zukünftigen Scott, ihrer Mutter Jean und ihrem megaerfolgreichen Stiefvater Brian rumhängt, wird Harvey allein in ein Hotel abgeschoben. Beim Empfang am Abend eröffnet Susan ihrem Vater zudem, dass nicht er, sondern Brian sie zum Altar führen wird. Für Harvey bricht eine Welt zusammen, nach der Trauung will er nur noch zurück nach New York. Doch er verpasst seine Maschine...
Liebe mit Risiko - Gigli

Liebe mit Risiko - Gigli

Liebe mit Risiko - Gigli (2003)
Drama
Der halbseidene Kleinganove Larry Gigli wird angeheuert, den behinderten Sohn eines Staatsanwalts zu entführen, der dem Unterweltboss Starkman im Nacken sitzt. Als Unterstützung gibt Starkman dem coolen Gigli die toughe Gangsterbraut Ricki an die Seite, die dafür sorgen soll, dass der aufgeblasene Gockel den Job nicht vermasselt. Fortan bekriegen sich der eitle Macho und die unerschütterliche Lesbe, bis das Leben - und ihr liebenswertes Entführungsopfer Brian - den beiden einige wichtige Lektionen erteilt.
Liebe wagt neue Wege

Liebe wagt neue Wege

Liebe wagt neue Wege (2007)
TV-Film, Drama, Familie, Liebesfilm, Western
Missies Adoptivtochter Belinda träumt davon, Medizin zu studieren und Ärztin zu werden. Bei Dr. Jackson, dem einzigen Arzt in Anderson’s Corner, könnte sie als Assistentin einsteigen. Obwohl er dringend Hilfe braucht, weigert er sich, eine Frau einzustellen. Auch der junge Drew Simpson, zu dem Belinda sich hingezogen fühlt, hat nichts für ihre Pläne übrig. Als eine reiche Witwe auf der Durchreise in Anderson’s Corner einen Schlaganfall erleidet, ist Belindas Können gefragt. Wird es ihr gelingen, der Patientin zu helfen?

Sie können auch mögen

Godzilla 2000: Millennium

Godzilla 2000: Millennium

Godzilla 2000: Millennium (1999)
Abenteuer, Horror, Action, Science Fiction
Yuji Shinoda ist Godzilla-Spezialist und hat seinen Job gekündigt, um sich Vorhersagen über zukünftige Angriffe des Monsters zu widmen. Die Wissenschaftsjournalistin Yuki Ichonose hält dies für eine gute Sache und unterstützt ihn dabei. An Arbeit mangelt es den beiden nicht, denn schon bald taucht Godzilla aus den Fluten des Meeres auf und zerstört die ganze Stadt Nemuro. Verzweifelt versuchen die Wissenschaftler einen Zusammenhang zwischen dem Auftauchen Godzillas und einem sonderbaren Kometen herzustellen, der kurz zuvor in einem See entdeckt wurde. Während Godzilla sich auf den Weg zum Kernkraftwerk macht entpuppt sich der Meteor als gigantisches Ufo. Es attackiert Godzilla mit einem Hyperblast, der in aufs offene Meer trägt. Durch die enorme Wucht wird auch das Ufo stark beschädigt und es scheint als hätten sich die beiden Gegner selbst zerstört. Aber dann tauchen sie plötzlich wieder auf und die Finale Schlacht beginnt...
Alone in the Dark

Alone in the Dark

Alone in the Dark (2005)
Action, Fantasy, Horror, Thriller
Edward Carnby ist ein Ermittler, der sich auf ungeklärte, übernatürliche Phänomene spezialisiert hat. Bei seinem neusten Fall handelt es sich um den mysteriösen Tod eines Freundes. Bei seine Suche kommt er einer dämonischen Verschwörung auf die Spur, die die ganze Menschheit bedroht. Wie bei Regisseur Uwe Boll üblich handelt es sich bei “Alone in the Dark” um die Kinofassung eines Videospiels.
Dedication

Dedication

Dedication (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
A modern love story in which a misanthropic, emotionally complex author of a hit children's book is forced to team with a beautiful illustrator after his best friend and collaborator passes away. As Henry struggles with letting go of the ghosts of love and life, he discovers that sometimes you have to take a gamble at life to find love.
The Transporter Refueled

The Transporter Refueled

The Transporter Refueled (2015)
Thriller, Action, Krimi
Knallhart, zuverlässig und immer pünktlich: In der kriminellen Unterwelt von Frankreich ist Frank Martin nur als der 'Transporter' bekannt, der beste Fahrer, den man für Geld kaufen kann. Wenn der Preis stimmt, bringt Frank alles an seinen Bestimmungsort, lässiger Kommentar inklusive. Dabei arbeitet er streng nach drei ganz einfachen Regeln: keine Namen, keine Fragen und keine Nachverhandlungen. Doch dann begegnet er der so geheimnisvollen wie verführerischen Anna Die Anführerin einer Söldnertruppe macht auf ihrer persönlichen Mission, eine Bande russischer Menschenhändler auszuschalten, vor nichts halt. Und weil sie weiß, dass Frank der beste Mann für diesen Job ist, versucht sie, ihn mit einer sehr überzeugenden Methode zu einer Zusammenarbeit zu bewegen: Sie nimmt Franks Vater als Geisel. Wohl oder übel müssen die beiden nun mit Anna kooperieren und den Kampf gegen die brutalen Gangster aufnehmen...
A Chinese Tall Story

A Chinese Tall Story

A Chinese Tall Story (2005)
Action, Science Fiction, Fantasy
Eigentlich möchte der Jungmönch und Wundertäter Tripitaka ja niemanden töten, doch auf seiner Odyssee durch Unter-, Ober- und Himmelswelten muss er trotzdem immer mal wieder jemanden beinahe versehentlich in ewigen Jagdgründe befördern. Schließlich gilt es, seinen Lieblingsjünger Wukong zu retten, eine schwer verliebte Waldfrau abzuhängen und sich selbst gegen die gewaltsame Vereinnahmung durch einen dämonischen Baumgeist und seine insektenhaften Heerscharen zu erwehren.
100 Women - Eine ist wie keine

100 Women - Eine ist wie keine

100 Women - Eine ist wie keine (2002)
Komödie, Liebesfilm
Sam hat eine wundervolle Gabe: Er kann 99 von 100 Frauen zum Lachen bringen – doch das verdankt er nicht seinem unwiderstehlichen Charme, sondern seiner Trotteligkeit. Eines Tages trifft er Hope, und die ist begeistert von ihm. Sam ist ebenfalls hin und weg … aber weg ist auch Hopes Telefonnummer. Der Pechvogel hat nur zwei Hinweise: Einen Gipsabdruck von ihrem Hintern und das Wissen, dass sie in einem Haus mit 99 weiteren Studentinnen lebt. Wie soll er sie da bloß finden?
Billy's Balloon

Billy's Balloon

Billy's Balloon (1998)
Animation
A balloon wraps itself around a young child's hand, bringing him higher and higher, much to the child's delight... but...
Painted Fire

Painted Fire

Painted Fire (2002)
Drama, Historie
The struggles of an artist. Jang Seung-up (1843-1897), also called Owon, focusing on the years 1882 to 1897, when Korea was in political upheaval, caught between China and Japan, the conservative dynasty dying, and peasant revolt at hand. Jang, born poor, has genius; a merchant, Kim, becomes his patron, finding him a teacher. Jang must convince others that a commoner can have talent, then move beyond his ability to copy old masters and find his own style. He's bedeviled by a temper and alcohol, arguments with patrons as he seeks commissions, and relationships with kisaeng, particularly Mae-hyang, that start and stop. It's the life of a restless spirit producing great art.
Central Intelligence

Central Intelligence

Central Intelligence (2016)
Action, Komödie
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall rekrutiert er dort einen ehemaligen Klassenkameraden der früher den Schulhof im Griff hatte und noch heute, wenn auch als Buchhalter, von seinen glorreichen Tagen träumt. Doch worauf er sich eingelassen hat, merkt der seriöse Schreibtischtäter erst, als sein unberechenbarer neuer Freund ihn längst in ein bleihaltiges Spionage-Abenteuer verwickelt hat.
Tarzan und die verlorene Stadt

Tarzan und die verlorene Stadt

Tarzan und die verlorene Stadt (1998)
Action, Abenteuer
Der junge Adelige Lord Clayton Greystoke kann sich noch immer nicht an das Leben in England gewöhnen. Die Gedanken an seine glückliche Kindheit im Dschungel lassen ihn nicht los. In seinen Visionen sieht er die Zeichen eines großen Unheils und reist umgehend nach Afrika zurück. Das Böse hat einen Namen: Nigel Raven - Forscher und Söldner in einer Person. Die Situation eskaliert schlagartig und das Paradies scheint sich zur Hölle zu verwandeln. Tarzan schwingt sich ins große Abenteuer.
Izzy Gets the F*ck Across Town

Izzy Gets the F*ck Across Town

Izzy Gets the F*ck Across Town (2018)
Komödie
A woman at rock bottom must find her way across Los Angeles in order to crash her ex-boyfriend's engagement party.
Enid

Enid

Enid (2009)
Drama
Dokumentarischer Film über das Leben der Autorin Enid Blyton, die hauptsächlich durch ihre "Fünf Freunde" aber auch durch andere Kinderbücher wie "Hanni und Nanni" bis heute zu den Klassikern des Genres zählt