businessdenver.net

Menu
Pokémon – Der Film: Du bist dran!

Pokémon – Der Film: Du bist dran!

3.6 136
Ash steht noch ganz am Beginn seiner Laufbahn als Pokémon-Trainer. Sein erstes Pokémon heißt Pikachu – und zwischen den beiden entsteht bald eine enge und tiefe Freundschaft. Das Duo begibt sich auf eine große Abenteuerreise, denn es gilt, das Legendäre Pokémon Ho-Oh zu finden. Unterwegs begegnen sie nicht nur den Trainern Verena und Konstantin, sondern auch dem mysteriösen Pokémon Marshadow. Es wird eine gefährliche Reise voller Herausforderungen und Kämpfe, die Ash und Pikachu fest zusammenschweißt.
Jahr 2017
Genre Familie, Fantasy, Abenteuer, Animation, Drama, Komödie
Land JP
Dauer 112 min
Originaler Titel 劇場版ポケットモンスター キミにきめた!
Produktionsfirma The Pokémon Company
Erscheinungsdatum 2017-07-15

Cast zu Pokémon – Der Film: Du bist dran!

Film Bilder und Photos

Pokémon – Der Film: Du bist dran! Filmtags

Pokémon – Der Film: Du bist dran! stream, Pokémon – Der Film: Du bist dran! stream deutsch, Pokémon – Der Film: Du bist dran! 2017 streamcloud, Pokémon – Der Film: Du bist dran! movie4k, Pokémon – Der Film: Du bist dran! german hd, Pokémon – Der Film: Du bist dran! online anschauen, Pokémon – Der Film: Du bist dran! online stream kostenlos, Pokémon – Der Film: Du bist dran! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk

Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk

Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk (2016)
Abenteuer, Animation
Ash wird durch eine wundersame Kraft mit dem mysteriösen, vom Himmel gefallenen Pokémon Volcanion, welches die Menschen über alles hasst, verbunden. Da das Pokémon Ash nicht loswerden kann, setzt es die Reise in eine Stadt voller Räderwerke fort. Dort haust auch ein korrupter Minister, der eine Erfindung gestohlen hat, womit man das bereits vor 500 Jahren erschaffene Fabrikat-Pokémon Magearna erschaffen kann. Mithilfe von Magearnas Kraft will dieser Minister das vollmechanische Königreich, in dem Ash gelandet ist, übernehmen. Nun stellt sich die Frage, ob sich Ash und Volcanion zusammenreißen können, um zusammen Magearna zu retten. Es entbrennt einer der gewaltigsten Kämpfe in der ganzen Pokémon-Geschichte.
Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom

Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom

Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom (2011)
Abenteuer, Animation, Familie
Auf seiner Reise durch die Einall-Region macht Ash mit seinen Freunden Lilia und Benny Halt in Eindoak Town, einem Ort, in dessen Mitte ein Schloss mit Namen Schwert des Tieflandes liegt. Die drei Trainer stellen sich dem alljährlichen Wettkampf der Stadt, bei dem Ash dank der unerwarteten Hilfe des Mysteriösen Pokémon Victini den Sieg davonträgt! Zwischen Victini und dem Ort besteht nämlich, wie sich später herausstellt, eine besondere Verbindung… Vor langer Zeit wachte das Schloss über die Geschicke des Königreiches des Tieflandes, dessen Untertanen unter einem besonderen Schutz standen, der dem Band der Freundschaft zwischen Victini und dem König geschuldet war. Doch jenes Königreich sind heute nur noch verblassende Überreste vorhanden. Damon, ein Nachkomme des Stammes des Tieflandes, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem verlorenen Königreich mit der Hilfe von Zytomega wieder zu Ruhm und Glanz zu verhelfen...
Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen

Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen

Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen (2010)
Abenteuer, Animation, Familie
Ash und seine Freunde reisen nach Crown City, um sich die Weltmeisterschaft im Pokémon Baccer anzusehen. Auf ihrem Weg schließen sie Freundschaft mit dem geheimnisvollen Pokémon Zorua. Doch bevor sie ihr Ziel erreichen, erwachen unheimliche Kräfte, die furchtbares Unglück über die Reisenden bringen können. Ash muss Antworten auf viele wichtige Fragen finden: Warum wütet der mächtige Zoroak in Crown City, und wieso tauchen dort plötzlich die legendären Pokémons Raikous, Entei und Suicune auf? Weshalb kehrt Celebi ausgerechnet jetzt wieder in die Stadt zurück, die er seit zwanzig Jahre nicht betreten hat? Und was geschieht, wenn sie alle zur selben Zeit am selben Ort aufeinander treffen …?
Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung

Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung

Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung (2001)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Science Fiction, Familie
Vierter Pokémon-Film aus dem Jahr 2002. Ash, Pikachu und ihre Freunde begegnen im Wald dem Pokémon Celebi, der die Fähigkeit besitz, zwischen den Zeiten zu reisen. Für die Freunde beginnt damit eines der größten Abenteuer ihres Lebens - und eines der gefährlichsten.
Pokémon: Mewtu kehrt zurück

Pokémon: Mewtu kehrt zurück

Pokémon: Mewtu kehrt zurück (2000)
Animation, Familie
Fortsetzung vom 1. Film ! Nachdem Mewtu seine Existenz und die seiner Klone ausgelöscht hat, findet er an einem abgelegenen See ein neues Zuhause für sich und seine Begleiter. Dort leben sie friedlich, bis Team Rocket das Versteck ausfindig macht und erneut ein Kampf um die Klone ausbricht.
Pokémon - Genesect und die wiedererwachte Legende

Pokémon - Genesect und die wiedererwachte Legende

Pokémon - Genesect und die wiedererwachte Legende (2013)
Action, Adventure, Animation, Family
A group of five Genesect have invaded the big city and pose a threat to the supply of electricity, which attracts the attention of the legendary Pokémon Mewtwo. Ash, Pikachu and his friends must come to the rescue when the powerful leader, a red Genesect, faces Mewtwo.
Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai

Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai

Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai (2007)
Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
Ash glaubt, er wüsste alles über Pokémon. Ist er bereit, dem geheimnisvollen Darkrai gegenüberzutreten? Auf ihrem Weg durch Alamos Town, wo sich die Raum-Zeit-Türme erheben, entdecken Ash und seine Freunde, dass der Garten des Ortes zerstört wurde. Baron Alberto schiebt die Schuld auf Darkrai. Wie aufs Stichwort erscheint Darkrai und stellt sich unseren Helden in den Weg! Was genau ist Darkrai? Freund oder Feind? Als über Alamos Town ein Kampf zwischen den Legendären Pokémon Dialga und Palkia ausbricht und ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum droht, stellt sich die Frage, ob Ash und seine Freunde Darkrais wahres Wesen zum Vorschein bringen können!
Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens

Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens

Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens (2009)
Animation, Familie
Einst hat Arceus den Bewohnern von Michina Town einen Teil seiner Macht in Form des Juwels des Lebens gegeben, um ihnen zu helfen. Als es an der Zeit war, diese Macht zurückzugeben, wurde Arceus jedoch betrogen! Jahre später kehrt Arceus voller Zorn zurück, um die gestohlene Macht zurückzuerlangen. Nicht einmal die vereinten Kräfte von Dialga, Palkia und Giratina können Arceus‘ Zerstörungswut Einhalt gebieten. Ash und seine Freunde haben sich mit Sheena verbündet und einen Weg gefunden, die Fehler der Vorväter gutzumachen. Es wird eine gefährliche Reise für die Freunde werden, denn selbst wenn sie das Juwel des Lebens zurückgeben können, bleibt abzuwarten, ob sie Arceus rechtzeitig stoppen können!
Pokémon - Der Film

Pokémon - Der Film

Pokémon - Der Film (1998)
Animation
Japanischer Animationsfilm, der auf der erfolgreichen Pokémon-Zeichentrickserie beruht, bei der ebenso Kunihiko Yuyama Regie führte. In diesem ersten Film soll das stärkste Pokémon aller Zeiten geschaffen. Leider klappt das Experiment nicht und das Pokémon wendet sich gegen seine Schaffer...
Pokémon 3: Im Bann der Icognito

Pokémon 3: Im Bann der Icognito

Pokémon 3: Im Bann der Icognito (2000)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Action, Familie
Japanischer Animationsfilm und dritter Teil der Pokémon-Reihe. In diesem Teil reisen Pokémon Trainer Ash Ketchum und seine Freunde reisen in das Gebirgsdorf Greenfield, wo sie auf Icognito treffen, das geheimnisvollste aller Pokémon. Neben diesem Abenteuerfilm gibt es auch noch eine kurze Episode über das beliebte Pokémon Pikachu.
Pokémon 7: Destiny Deoxys

Pokémon 7: Destiny Deoxys

Pokémon 7: Destiny Deoxys (2004)
Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
Die Hightech-Stadt Larousse City ist ein eindrucksvoller Ort für Besucher – und gleichzeitig der optimale Ort für einen Pokémon-Kampf! Ash begibt sich direkt zum berühmten Duellturm, aber es läuft nicht besonders gut, denn sein Kampfpartner ist ein verängstigter Junge namens Tory. Aufgrund eines traumatischen Ereignisses in seiner Kindheit fürchtet Tory sich vor allen Pokémon, sogar vor so niedlichen wie Pikachu! Doch wirklichen Grund zur Furcht gibt es, als Deoxys auftaucht und die Kontrolle über Larousse City übernimmt, wobei es alle Maschinen abschaltet und die ganze Stadt als Geisel festhält. Das Legendäre Rayquaza findet das gar nicht witzig und versucht, den Eindringling aus seinem Territorium zu vertreiben! Ash, Tory und ihre Freunde stecken mitten drin in dem Schlamassel, und tun ihr Bestes, um die bedrohte Stadt zu retten!
Pokémon 15: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit

Pokémon 15: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit

Pokémon 15: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (2012)
Animation
Ash und Pikachu sind mit ihren Freunden Iris und Benny per Zug zu ihrem nächsten Reiseziel unterwegs. Plötzlich bemerkt Ash auf einem der Waggons ein verletztes Pokémon von einer ihm völlig unbekannten Art! Ash versucht gerade, dem in Not geratenen Pokémon zu helfen, als der Zug plötzlich von dem Legendären Kyurem angegriffen wird. Kyurem ist ein Pokémon vom Typ Drache mit unglaublicher Macht! Ash und seine Gefährten können dem Angriff des tobsüchtigen Kyurem nur knapp entgehen. Als die Bedrohung vorüber ist, kümmern sie sich wieder um das verletzte Pokémon.

Sie können auch mögen

The Korean Job

The Korean Job

The Korean Job (2005)
Drama, Action, Komödie, Thriller
Koreanisches Actiondrama. Spezialagent Lam soll Druckplatten für Falschgeld aus den Händen von Kriminellen entwenden und wird dafür von der japanischen Geheimpolizei beauftragt. Doch er trifft auf die gerissene Diebin JJ.
Das geheime Leben der Worte

Das geheime Leben der Worte

Das geheime Leben der Worte (2005)
Drama, Liebesfilm
Bei einer Explosion auf einer Ölbohrinsel stirbt ein Arbeiter, ein zweiter, Josef, erleidet schwerste Verbrennungen und wird die Insel in naher Zukunft nicht verlassen können. Derweil wird auf dem Festland die überkorrekte Fabrikarbeiterin Hanna von ihrem Chef auf Zwangsurlaub geschickt. Doch des Nichtstuns ist die junge Frau unfähig. Sie reist ins regnerische Irland und hört, dass eine Krankenschwester auf der Ölbohrinsel gebraucht wird. So lernt sie Josef kennen, und die beiden kommen sich in ihrer Einsamkeit bald näher.
Benvenuto Presidente!

Benvenuto Presidente!

Benvenuto Presidente! (2013)
Comedy
In a small mountain village lives a man with a challenging name, Giuseppe Garibaldi (one of Italy's "fathers of the fatherland"), but everybody call him with the nickname Peppino. Love fishing, the company of friends, the library where he works as a precarious employee. He is an optimistic person even if his child accuse him of being a wannabe. One day, due to a mess of politicians, an amazing thing happens: Peppino is mistakenly elected President of the Italian Republic. Pulled out from his quiet life, is to play a role for which he knows he is obviously inappropriate, but his common sense and his instinctive gestures are incredibly effective, except for the etiquette, for which he is in trouble. The inflexible and fascinating Deputy Secretary General of the Presidency of the Republic, Janis Clementi, is anxious to no avail in an attempt to regulate the unpredictable actions of the President...
Ancient Warriors

Ancient Warriors

Ancient Warriors (2003)
Action
Curtis Mayhew ist ein fanatischer und kranker Milliardär, der die Regierung für den Tod seiner Frau verantwortlich macht. Aus Rache entwickelt er mit seinen Anhängern biochemische Waffen. Besessen von einer Legende der "Ancient Warriors" und ihrem lebensverlängernden Jungbrunnen, beginnt er eine Suche nach diesem alles heilenden Jungbrunnen tief unter der Erde. Er sprengt verlassene Gruben und zerstört somit Stück für Stück Sardinien, um das "Elexier des Lebens" zu finden. Special Forces Captain Aldo Paccione wohnt auf Sardinien und erfährt von Mayhews teuflischen Plänen. Er ist wild entschlossen, Mayhew auf alle Fälle zu stoppen. Zu diesem Zweck ruft er Jaz und seine alte Mannschaft zusammen. Gemeinsam versuchen sie, den Fanatiker Curtis zu stoppen, und liefern sich unter der Erde gigantische Schlachten gegen Curtis' Anhänger...
Burma VJ

Burma VJ

Burma VJ (2008)
Dokumentarfilm, Foreign
Going beyond the occasional news clip from Burma, the acclaimed filmmaker, Anders Østergaard, brings us close to the video journalists who deliver the footage. Though risking torture and life in jail, courageous young citizens of Burma live the essence of journalism as they insist on keeping up the flow of news from their closed country.
Farligt förflutet

Farligt förflutet

Farligt förflutet (2001)
Thriller, Action, Drama
Stefan is a man with a violent past. His skills come in handy when he tries to help a Bosnian stripper find her father who is hiding somewhere in Sweden.
Kommissar Beck 13 -  Absender unbekannt

Kommissar Beck 13 - Absender unbekannt

Kommissar Beck 13 - Absender unbekannt (2002)
Thriller, Krimi, Mystery
Auf dem Parkplatz des Stockholmer Flughafens wird ein Mann erschossen aufgefunden. Er hat weder ein Ticket noch Gepäck, und auch seiner Familie war von einer geplanten Reise nichts bekannt. Erste Recherchen ergeben, dass er ein paar Tage zuvor viel Geld von seinem Konto abgehoben hat. Gleichzeitig mit den Ermittlungen deckt ein Journalist einen gigantischen Betrug um Atomschrott und EU-Fördergelder auf, nachdem ihm anonym eine Diskette mit brisanten Informationen zugespielt wurde. Während seiner Nachforschungen erhält der Journalist mehrere Drohungen und wird schließlich durch eine Explosion in seinem Haus getötet. Mit Hilfe einer Spezialfirma können jedoch die Daten seiner Festplatte gerettet werden. Demnach hat der Finanzvorstand der Firma NCT, deren Wirtschaftsprüfer der Tote vom Flughafen gewesen ist, dessen Beseitigung bei einem russischen Berufskiller beauftragt…
Le dernier jour

Le dernier jour

Le dernier jour (2004)
Drama
Französisches Familiendrama mit Gaspard Ulliel und Mélanie Laurent, das in der Weihnachtszeit in der Bretagne spielt. Ulliel spielt den 18jährigen Simon, der die wundersame Louise im Nachtzug kennenlernt und sich verliebt. Er nimmt sie mit in seine Familie - doch sie ist nicht die, die sie vorgibt zu sein.
Paranormal Haunting at Silver Falls

Paranormal Haunting at Silver Falls

Paranormal Haunting at Silver Falls (2013)
Horror, Thriller
Das schüchterne Waisenmädchen Jordan (Alix Elizabeth Gitter) wird nach dem Tod ihrer Eltern zu ihrer Tante und ihrem Onkel nach Silver Falls geschickt. Das Mädchen findet keinen Anschluss und wird in der Schule schnell zur Außenseiterin. Die einzige Person, die Jordan Beachtung schenkt, ist ihr Mitschüler Robbie (Tadhg Kelly). Dieser erzählt ihr von der Legende von Silver Falls, die besagt, dass ein Vater seine beiden Töchter auf grausame Art und Weise ermordete und somit von den Bewohnern von Silver Falls hingerichtet wurde. Eines Nachts wird Jordan von den zwei Geistern der beiden Mädchen heimgesucht. Diese versuchen ihr mitzuteilen, dass ihr Mörder immer noch auf freiem Fuß ist.
Bit by Bit

Bit by Bit

Bit by Bit (2002)
Komödie
The story of J whose goal is to be world master at playing Nintendo. He struggles with his traditional Jewish family and non-Jewish girlfriend who demand that he grow up and get a job. Real problems arise when he awakes to discover that his right hand is missing.
Blutzbrüdaz

Blutzbrüdaz

Blutzbrüdaz (2011)
Musik, Drama, Foreign
Otis und Eddy sind mehr als Freunde, sie sind wie Brüder. Ihre Leidenschaft ist die Musik, doch der große Erfolg blieb bisher aus. Nach einem Auftritt bei einem Freestyle Battle kann sich das schlagartig ändern, doch zunächst brauchen sie Geld für ein Demo Tape. Als dann der Plattenmogul Facher den Beiden einen Plattenvertrag anbietet, beginnt die Freundschaft unter dem Erfolg zu leiden...
Erkan & Stefan in Der Tod kommt krass

Erkan & Stefan in Der Tod kommt krass

Erkan & Stefan in Der Tod kommt krass (2005)
Komödie
Erkan & Stefan, Deutschlands beliebteste Proll-Comedians, gewinnen in der Show "Die 'Der dicke Hund'-Show" den Hauptpreis und dürfen zwischen 100.000 Euro in bar oder einem Überraschungspreis wählen. Prompt entscheidet sich Stefan für den Überraschungspreis, der sich als eine Reise auf dem Luxusliner "MS Albatros" entpuppt. Und am Anfang der Reise scheint auch alles wirklich nach dem Geschmack der Beiden (bzw. genauer gesagt nach Stefans Geschmack) zu verlaufen. Bis sie plötzlich in einen Mordfall verwickelt werden...