businessdenver.net

Menu
Kickboxer: Die Abrechnung

Kickboxer: Die Abrechnung

2.4 47
Kurt Sloan (Alain Moussi) und sein Bruder David leben im kalifornischen Venice bei Los Angeles und sind erstklassige Karatesportler, was Letzterer nicht zuletzt durch die gewonnene Weltmeisterschaft unter Beweis stellt. Dadurch erregt er die Aufmerksamkeit eines zwielichtigen Promoters, der es auch schafft, den Sieger zu ködern und ihn zu einer Reise nach Hong Kong zu bewegen. Kurts Proteste bleiben ungehört und so verlässt David seine Heimat. Doch schon bald bittet dieser seinen in den USA zurückgebliebenen Bruder mit einem Brief, ihn in Thailand zu treffen. Als Kurt in Bangkok ankommt, muss er mitansehen, wie sein Bruder im Kampf getötet wird. Mit der Unterstützung von Davids ehemaligem Lehrer Durand (Jean-Claude Van Damme) versucht Kurt nun die Kunst des Thaiboxens zu meistern, um den Mörder seines Bruders, einen tödlichen Kickboxer namens Tong Po (Dave Bautista), zu besiegen…
Jahr 2018
Genre Action, Drama
Land US
Dauer 110 min
Originaler Titel Kickboxer: Retaliation
Erscheinungsdatum 2018-01-26

Cast zu Kickboxer: Die Abrechnung

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Kickboxer: Die Abrechnung Filmtags

Kickboxer: Die Abrechnung stream, Kickboxer: Die Abrechnung stream deutsch, Kickboxer: Die Abrechnung 2018 streamcloud, Kickboxer: Die Abrechnung movie4k, Kickboxer: Die Abrechnung german hd, Kickboxer: Die Abrechnung online anschauen, Kickboxer: Die Abrechnung online stream kostenlos, Kickboxer: Die Abrechnung kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Three Kings

Three Kings

Three Kings (1999)
Action, Abenteuer, Komödie
Der Golfkrieg ist zu Ende, doch die Einheit um den knallharten Haudegen Archie Gates denkt noch nicht daran, nach Hause zu fahren – nicht ohne den sagenhaften Goldschatz, den die irakischen Invasoren während des Krieges aus Kuwait weggeschafft haben. Ein geheimnisvoller Lageplan soll die Truppe zu dessen Versteck führen, doch der Weg dorthin entwickelt sich zu einem hochexplosiven Abenteuer, die Soldaten müssen sich erstmals mit der komplexen Situation in einem Land auseinandersetzen, das auch gegen die eigenen Einwohner Krieg führt...
Die Bourne Verschwörung

Die Bourne Verschwörung

Die Bourne Verschwörung (2004)
Action, Drama, Thriller
Jason Bourne und seine Lebensgefährtin Marie leben zurückgezogen in Indien, doch der immer noch unter Amnesie leidende Jason wird jede Nacht von Alpträumen gequält. Als in Berlin zwei Agenten getötet werden, schiebt man ihm die Schuld in die Schuhe. Wieder setzt die CIA Agenten auf Bourne an und er und Marie müssen flüchten. Doch als die CIA-Killer Marie töten dreht Jason den Spieß um...
Takedown

Takedown

Takedown (2000)
Action, Thriller
Kevin Mitnick ist ein Computerhacker; er wird bereits von den FBI-Agenten Mitch Gibson und McCoy Rollins verdächtigt. Ein Anfänger in der Hackerszene soll dem FBI Beweise für Mitnicks Festnahme bringen. Stattdessen kommt Mitnick, dank seiner unfreiwilligen Hilfe, an einen Abhördienst für das FBI. Mitnick verstößt so gegen noch ausstehende Bewährungsauflagen. Mitnick sieht im Fernsehen den Computerexperten Tsutomu Shimomura und versucht, an eine von ihm entdeckte und bekanntgemachte Technologie zu kommen, die es ermöglicht, Handys abzuhören.
The Burrowers - Das Böse unter der Erde

The Burrowers - Das Böse unter der Erde

The Burrowers - Das Böse unter der Erde (2008)
Action, Horror, Western
Im Dakota des späten 19. Jahrhundert hielt Fergus Coffey eben erst an um die Hand von Freundin Maryanne, da liegt ihre Sippschaft auch schon ermordet in der Gegend, nur von den Damen fehlt jede Spur. Das müssen Indianer gewesen sein, folgert Coffey messerscharf und schließt sich mit Freunden einem Armeetrupp an, um sie zu suchen. Unterwegs macht man Bekanntschaft mit den fragwürdigen Methoden des menschenverachtenden Kommandanten und gewinnt zunehmend die Ahnung, es nicht mit Indianern, sondern etwas sehr viel Unangenehmeren zu tun zu haben.
Kung Fu League

Kung Fu League

Kung Fu League (2018)
Action, Komödie
Martial arts comedy following a group of kung fu legends banding together to take on the bad guys. The legends includes VINCENT ZHAO reprising his role as ‘Wong Fei Hung’ with DENNIS TO once again portraying ‘Wing Chun’ master ‘Ip Man’, DANNY CHAN KWOK KWAN as ‘Chen Zhen’ and ANDY ON as master ‘Huo Yuan Jia’.
مارمولک

مارمولک

مارمولک (2004)
Action, Komödie, Foreign
Reza is a petty thief who escapes jail by posing as a mullah. When he has to stay in disguise longer than he expected, he accidentally becomes the revered leader of a small-town mosque, bringing people flooding in with his on the hoof sermons featuring sexual innuendo and references to 'brother' Tarantino's Pulp Fiction.
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (2007)
Abenteuer, Fantasy, Action
Seitdem Cutler Beckett und die East India Trading Company das Herz von Davy Jones besitzen und so über ihn und seine scheinbar unbesiegbare Flying Dutchman gebieten, machen sie erbarmungslos Jagd auf sämtliche Piraten und deren Sympathisanten. Der hohe Rat der Piraten will sich versammeln, um über eine Taktik zu beratschlagen, doch dafür müssen alle Piratenfürsten anwesend sein - auch Captain Jack Sparrow, der nun in der Unterwelt weilt. Seine Freunde Will Turner und Elizabeth Swann machen sich mit Hilfe des wieder zum Leben erweckten Kapitän Barbossa auf die Suche nach dem Ende der Welt, an dem sich der Eingang zur Unterwelt befindet. Dafür benötigen sie die Hilfe des unbarmherzigen Piratenfürsten Sao Feng...
War of the Wizards

War of the Wizards

War of the Wizards (2009)
Abenteuer, Action, Komödie, Fantasy
Der Zauberlehrling Jeon Woo Chi (D.-W. Kang) ist ein junger äußerst talentierter Mann, der seine Fähigkeiten aber eher für belanglose Dinge nutzt. Sein Können wird jedoch zwangsläufig auf die Probe gestellt, als eine magische Zauberflöte in den Besitz boshafter Kobolde gelangt. Woo Chi ist allerdings nicht der Einzige, der an die Zauberflöte zu gelangen versucht. Auch der Zauberer Hwadam (Y.-S. Kim) ist hinter dem magischen Gegenstand her. Um seinen Rivalen auszustechen bringt er Woo Chis Mentor um und zwingt drei taoistische Priester Woo Chi für Jahrhunderte in ein Bild zu verbannen. 2009 wird er von Priestern wieder befreit und erhält nun endlich die Gelegenheit sich zu rächen …
Game of Death

Game of Death

Game of Death (2010)
Abenteuer, Action, Thriller
Als Bodyguard erschleicht sich CIA Undercover-Agent Marcus das Vertrauen des Waffenhändlers Smith. Marcus' Mission: Smith samt Finanzier bei einer großen Geldübergabe zu töten. Auf der Fahrt zur Übergabe geraten Smith und Marcus unter tödlichen Beschuss, Smith landet im Krankenhaus. Dort wehrt Marcus eine ganze Reihe von brutalen Mordanschlägen ab. Hinter dem Ganzen steckt Marcus' eigenes Team, angeführt von seinem ehemaligen Schützling Zander! Dieser will nur eins: das Geld der Übergabe! Dafür geht Zander buchstäblich über Leichen. Allerdings scheint er Marcus unterschätzt zu haben, der gnadenlos sein altes Team nach und nach dezimiert...
Machine Gun Preacher

Machine Gun Preacher

Machine Gun Preacher (2011)
Action, Thriller, Krimi
Sam Childers wuchs in familiär schwierigen Verhältnissen auf. Als drogensüchtiger und dealender Harley-Davidson-Biker kommt er wegen seiner kriminellen Machenschaften in den Knast. Als er aus dem Gefängnis entlassen wird, scheint im ersten Moment alles beim Alten zu sein. Doch schon bald offenbart ihm seine Frau Lynn, dass sie während seiner Abwesenheit den Glauben zu Gott gefunden hat und deswegen ihren Job als Stripperin aufgeben will. Nach anfänglicher Skepsis lässt sich Sam überreden, auch einmal in eine Kirche zu gehen und einem Gottesdienst beizuwohnen. Dort findet auch der raue Biker schnell zum Glauben. Im frisch religiösen Rausch geht der ehemalige Gangster nach Afrika, um im Sudan als Entwicklungshelfer zu arbeiten. Als er dort an die völkermordendem Milizen gerät, kommt ihm seine kriminelle Vergangenheit ganz gelegen, um sich gegen die brutalen Militärs zur Wehr zu setzen.
New Mutants

New Mutants

New Mutants (2018)
Action, Abenteuer, Horror, Science Fiction
The story of the New Mutants, a team of mutant heroes comprised of the first graduates from Charles Xavier's school.
Blinkende Lichter

Blinkende Lichter

Blinkende Lichter (2000)
Action, Komödie, Krimi
Wer träumt nicht davon das großes Geld zu machen, um einen ruhigen Lebensabend und der Mittelmeersonne zu genießen? So geht es auch den Kleinkriminellen Torkild, Peter, Arne und Stefan, denen ihr bisheriges Leben zu wenig lukrativ und zu anstrengend geworden ist. Deswegen sind sie auf die Idee verfallen, einfach ihren eigenen Boss zu beklauen. Das Problem ist nur, dass sie sich nach der erfolgreichen Tat eigentlich möglichst schnell aus Dänemark entfernen müssen, um nicht von ihren Gangsterkollegen in die Mangel genommen zu werden. Die Flucht endet aber bereits in einem einsamen Waldstück mitten in der skandinavischen Ödnis, wo sie aufgrund einer Autopanne gerade noch ein heruntergekommenes Haus erreichen können. Die vier Räuber richten sich gemütlich ein, um sich versteckt zu halten, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Dabei werden sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Sie können auch mögen

Avalanche – Geisel im Schnee

Avalanche – Geisel im Schnee

Avalanche – Geisel im Schnee (1999)
Action, Thriller
Entfesselte Schneemassen sind der Alptraum der schönen Lia, deren Mann bei einem Lawinenunglück ums Leben kam. Sie weiß, überall in den Bergen Alaskas lauert diese unberechenbare, weiße Gefahr. Dennoch wagt sie sich allein in die kalte, lebensfeindliche und todbringende Bergwelt, als sie entdeckt, daß skrupellose und profitgierige Geschäftsleute dieses abgeschiedene Terrain zur Giftmüllentsorgung nutzen. In dieser einsamen Gegend kann nur sie eine alles vernichtende Naturkatastrophe verhindern. Schnell merkt sie, daß die eigentliche Gefahr nicht von allen Lawinen ausgeht. Brutale Killer setzen ihr nach, um sie an der Aufklärung dieses Verbrechens zu hindern. Allein, gejagt von der Angst vor Lawinen und den allgegenwärtigen Hubschraubern der Gangster findet Lia etwas, daß sie längst verloren geglaubt hatte: Die Liebe eines Mannes, der mit ihr den gefährlichsten Weg ihres Lebens geht...
10x10

10x10

10x10 (2018)
Thriller
Lewis is an outwardly ordinary guy, but in reality he is hiding an obsession - revenge - against Cathy. Lewis kidnaps Cathy in broad daylight and takes her to his home, where he locks her in a soundproof cell and attempt to extract a dark secret from her past.
CyberWorld

CyberWorld

CyberWorld (2000)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Science Fiction
A collaboration of computer-animated films which features new characters and old friends from the award-winning Fox network television series, "The Simpsons" and Dreamworks' feature film "Antz" The saucy, synthetic hostess, Phig, takes the viewers through Cyberworld 3D, a futuristic gallery of wild adventure and spectacular images. Trouble arrives in the form of three unwelcomed guests named Buzzed, Wired and Frazzled who are inadvertently destroying the environment's foundation, forcing Phig into a hilarious battle to save herself and Cyberworld 3D from total annihilation!
Transformers: The Last Knight

Transformers: The Last Knight

Transformers: The Last Knight (2017)
Action, Science Fiction, Thriller, Abenteuer
Der mächtige Anführer der Autobots, Optimus Prime (Stimme im Original: Peter Cullen), hat die Erde verlassen. Fernab unserer Welt merkt er, dass seine Heimat Cybertron zerstört wurde. Um sie wiederaufzubauen, braucht Optimus Prime ein Artefakt, das zu Zeiten von König Artus (Liam Garrigan) auf unserem Planeten versteckt wurde. Und die brutale Wahrheit lautet: Nur eine der beiden Welten kann leben – entweder Cybertron oder die Erde. Um letztere zu retten, bildet sich eine ungewöhnliches Bündnis: Cade Yaeger (Mark Wahlberg), der Transformer Bumblebee, der englische Lord Edmund Burton (Anthony Hopkins), die Geschichtsprofessorin Vivien Wembley (Laura Haddock) und die junge Izabella (Isabella Moner) versuchen gemeinsam, den Untergang abzuwenden – in einem Kampf, in dem aus Freunden Feinde werden…
Joe's Palace

Joe's Palace

Joe's Palace (2007)
Drama, Foreign
A drama centered on the relationship between Elliot, a strange and wealthy Londoner, and Joe, a teenager who takes care of an empty house Elliot owns.
Cat Soup

Cat Soup

Cat Soup (2001)
Fantasy, Animation, Science Fiction, Familie
Dieser surreale Kurzfilm begleitet Nyatta, ein menschenähnlicher Kater, auf seiner Reise zum Land der Toten und zurück, in der Hoffnung, die Seele seiner Schwester zu retten.
True Siblings

True Siblings

True Siblings (2000)
Drama
The siblings Linus, 19-years-old, who are taking driving license and Vanja, 17-years-old, who's still in school. Their mom Eva works night shift at a hotel. We get to follow them during one month. Linus and Vanja begin to realize that they are living in a universe of their own. And there is neither room for the mom or boy- and girlfriends. At first it is only the longing love in unspoken thoughts. But when thought gets into words they realize that they are each others perfect half. They are drawn closer to each other and finally can't resist the taboo temptation in each others bodies. At first they deny, lie and try to resist. It's about shame and guilt and forbidden feelings which leads to a point where everything is at stake.
Candy Stripers

Candy Stripers

Candy Stripers (2006)
Horror
Thanks to an auto accident, a parasitic alien manages to get into a hospital. It quickly moves from the crash victim into a candy striper. Among the patients at the hospital are some rather short high school basketball players. It is through them that we watch the events unfold. The infected, or inhabited, candy striper becomes predatory. She goes after men for sex and after women to spread. Infected women develop an incredible sweet tooth and devour anything sweet they can find. The horror then spreads. As the horror takes over more of the hospital and the CDC locks it down, the basketball players and a few friends do everything they can to try and get out of the hospital. But soon it becomes evident that the problem has spread too far. Now if they manage to escape it will only be to delay the inevitable if they cannot halt the spread of aliens before they get out and take over the whole world.
The Sandman

The Sandman

The Sandman (2017)
Horror
A monster from a little girl's nightmares comes to life and attacks anyone who would harm her.
Die Gladiatoren von Rom

Die Gladiatoren von Rom

Die Gladiatoren von Rom (2012)
Animation
Es ist die Zeit des römischen Imperiums. Der junge Timo wurde durch die Zerstörung Pompejis zum Waisenkind, doch der gütige General Chirone adoptiert ihn und bildet ihn an der besten Gladiatorenschule Roms aus. Doch so ganz zum legendären Krieger taugt Timo nicht - im Gegenteil. Er möchte lieber mit seinen Freunden Ciccius und Mauritius rumhängen als sich den Gängelungen und absurden Trainingsmethoden seines Stiefvaters aussetzen. Bis er eines Tages die wundervolle Lucilla trifft und plötzlich sein Kampfgeist geweckt wird. Wird er der größte Gladiator werden, den Rom je gesehen hat?
The Weather Man

The Weather Man

The Weather Man (2005)
Komödie, Drama
Chicagos Wettermann David Spritz lebt so, wie es sich die meisten erträumen: Er ist eine Berühmtheit, bezieht für nur zwei Stunden Arbeit am Tag ein sechsstelliges Gehalt und ist aussichtsreicher Kandidat für den begehrten Posten als Meteorologe einer großen Morning Show. Im Privatleben jedoch scheint der erfolgsverwöhnte Karrieremensch zu scheitern. Seine Frau hat sich von ihm scheiden lassen, seine Kinder machen einen großen Bogen um ihn und nicht einmal sein mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneter Vater nimmt ihn ernst...
Running Wild

Running Wild

Running Wild (2017)
Drama
Stella Davis (Dorian Brown) ist eine Witwe, die sich ihr Leben finanziert, indem sie auf ihrer Ranch versucht, Strafgefangene wieder auf das Leben in Freiheit vorzubereiten. Dabei versucht die ungewöhnliche Truppe sich um eine Herde Wildpferde, die auf die Ranch gewandert ist, zu kümmern. Doch immer wieder werden Stella Hürden in den Weg gestellt, die sie selbst nicht versteht: Sie kämpft gegen Vorurteile, Gier und die kaltherzige Bürokratie bis sie erkennt, dass es nichts besseres gibt, als anderen zu helfen.