businessdenver.net

Menu
Die Sch'tis in Paris

Die Sch'tis in Paris

3.2 212
Eine Famile auf Abwegen
Valentin ist aktuell der größte Star der Pariser Architektur- und Kunstszene. Mit seiner Frau Constance verkehrt er in der High Society der französischen Hauptstadt. Doch in Wahrheit macht Valentin seinen Bewunderern und Freunden schon seit langem etwas vor: Er behauptet, vom iranischen Schah abzustammen, doch tatsächlich kommt er aus dem Arbeitermilieu des ärmlichen Norden Frankreichs – er ist, mit anderen Worten, ein Sch’ti. Valentins Bruder Gustave lebt mit seiner Frau Louloute und der gemeinsamen Tochter in einem Wohnwagen zwischen dem Haus der Mutter und dem Autoschrottplatz des Vaters. Als Gustave in Geldsorgen gerät, soll Valentin ihm aushelfen und so lotst er die ganze Familie unter einem Vorwand nach Paris. Da ist das Chaos natürlich vorprogrammiert...
Jahr 2018
Genre Komödie
Land FR
Dauer 107 min
Originaler Titel La ch'tite famille
Produktionsfirma Pathé!
Erscheinungsdatum 2018-02-28

Cast zu Die Sch'tis in Paris

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Sch'tis in Paris Filmtags

Die Sch'tis in Paris stream, Die Sch'tis in Paris stream deutsch, Die Sch'tis in Paris 2018 streamcloud, Die Sch'tis in Paris movie4k, Die Sch'tis in Paris german hd, Die Sch'tis in Paris online anschauen, Die Sch'tis in Paris online stream kostenlos, Die Sch'tis in Paris kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal (2014)
Abenteuer, Komödie, Fantasy, Familie
Museums-Nachtwächter Larry Daley muss sich in seinem Job einmal mehr mit einigen übernatürlichen, historischen Komplikationen herumschlagen. Diesmal wird das British Museum in London von dem Spuk heimgesucht. Mit von der Partie sind Daleys alte Freunde Teddy Roosevelt, Miniatur-Cowboy Jedediah, Sacajawea, Attila der Hunne und Pharao Ahkmenrah, dessen magische Tafel für die Erweckung des Museumsinventars überhaupt erst verantwortlich ist. In London trifft Larry Daley auf britische Ikonen wie beispielsweise Sir Lancelot, aber auch auf einen weiteren ägyptischen Pharao. Nicht alle Ausstellungsstücke heißen den neuen Nachtwächter im British Museum willkommen – langweilig werden seine Schichten auch dieses Mal nicht…
Hugo das Dschungeltier - Auf und davon

Hugo das Dschungeltier - Auf und davon

Hugo das Dschungeltier - Auf und davon (2007)
Animation, Komödie, Familie
Er ist klein, niedlich und einzigartig auf der Welt: Hugo - das Dschungeltier. Doch genau diese Attribute bringen ihn immer wieder in Gefahr. Denn ständig sind Sammler und Forscher auf seinen Fersen, um ihn einzufangen. Doch Hugo ist flink und schafft es immer wieder zu entkommen. Derzeit lebt er mit der Füchsin Rita bei einem befreundeten Chefkoch, der die beiden täglich mit allerlei Köstlichkeiten versorgt. Doch der verrückte Millionär General Maximus hat eine Belohnung auf Hugo ausgesetzt. Und schon machen sich die die ehrgeizigen Forscher Dr. Sturmdrang und Professor Strix auf den Weg, um Hugo aufzuspüren. Und dieses Mal ist das kleine Dschungeltier nicht schnell genug und langes in den Fängen der Verfolger. Jetzt sind seine Freunde gefragt...
Mail Order Bride

Mail Order Bride

Mail Order Bride (2003)
Action, Komödie, Drama, Liebesfilm, Thriller
Nobody likes to be made a fool of, especially no the mafia. So, when it comes to light that a number of men from The Mob in New York have fallen for a Russian mail-order bride, who has blatantly ripped each of them off, their boss is not impressed. In fact, Tony Santini thinks the only way to prove that you shouldn't mess with the mob is to send his nephew to Russia to bring back the beautiful but manipulative Nina.
Die fetten Jahre sind vorbei

Die fetten Jahre sind vorbei

Die fetten Jahre sind vorbei (2004)
Drama, Komödie
Jan, Peter und Jule wollen eigentlich nur ein bisschen gegen die Ungerechtigkeit der Welt rebellieren und den Pfeffersäcken im Villenviertel einen Denkzettel verpassen. Deshalb steigen sie bei Nacht- und Nebelaktionen in die Häuser ein. Doch statt zu stehlen verrücken sie die Möbel und veranstalten Streiche. Als sie bei einem ihrer Streifzüge plötzlich von dem Topmanager Hardenberg überrascht werden, entführen sie diesen in einer Kurzschluß-Aktion auf eine Berghütte in den Alpen. Während die Spannungen zwischen Peter und Jan immer mehr zunehmen, entpuppt sich Hardenberg als Alt-68er, der durchaus Verständnis für ihre Ansichten aufbringen kann.
Die unglaubliche Reise des Fakirs

Die unglaubliche Reise des Fakirs

Die unglaubliche Reise des Fakirs (2018)
Komödie, Drama
The story of Ajatashatru Oghash Rathod, a fakir who tricks his local village in Rajasthan, India into believing his possesses special powers and into paying him to fly to Paris to buy a bed of nails from an Ikea store.
Sexykiller

Sexykiller

Sexykiller (2008)
Komödie, Horror, Thriller
Barbara führt ein Leben zwischen Glamour und Gore: Tagsüber die brave Medizinstudentin, versucht sie des Nachts ihre Uni im Alleingang von nervigen Zeitgenossen zu säubern. Accessoirebewusst schnippelt die Paris Hilton unter den Serienkillern in ihren Kommilitonen herum oder wirft ihre One-Night-Stands aus dem Fenster - köpft, sprengt und hängt, was das Opfer im Einzelfall aushält. Barbara ist recht kreativ, was sie auch gerne mal antwittert, indem sie das Publikum direkt anspricht oder den Film kurzzeitig mit Musicalnummern belebt. Permanent von der weiblichen Konkurrenz auf dem Campus gedisst und erfolglos in Sachen Liebe und Sex, segnet ihr Hund auf einmal das Zeitliche. Als dann auch noch einige ihrer eigentlich schon ausgekühlten Opfer wieder anfangen, fleischeslustig durch die Gegend zu torkeln und die Gäste einer Studiparty mit einem All-you-can-eat-Buffet verwechseln, wird schnell klar: Hier ist gleich die Hölle los!
TiMER

TiMER

TiMER (2009)
Fantasy, Drama, Komödie, Science Fiction, Liebesfilm
Eine Uhr, welche die Zeit anzeigen könnte, die bis zur Begegnung mit deinem Seelengefährten vergeht? In einer alternativen Version des heutigen Los Angeles lässt ein revolutionäres Gerät namens TiMER diese Fantasie wahrwerden. Für eine nicht allzu teure Installationsgebühr und geringe monatliche Kosten wird ein TiMER in das Handgelenk implantiert und zeigt fortan sekundengenau die verbleibende Zeit bis zur Begegnung mit der großen Liebe an. Klingt das nicht verlockend?
Kick it with Samba

Kick it with Samba

Kick it with Samba (2000)
Komödie, Liebesfilm
High school student tries to improve soccer skills by practicing dance and falls for his dance partner.
Tammy - Voll abgefahren

Tammy - Voll abgefahren

Tammy - Voll abgefahren (2014)
Komödie
Für Tammy läuft es wirklich schlecht: Erst fährt sie ihr ohnehin sehr klappriges Auto zu Schrott, dann verliert sie ihren Job in einem Burgerladen. Sie will nur noch nach Hause, sich an der Schulter ihres Mannes ausweinen - muss jedoch feststellen, dass der sich gerade mit der Nachbarin im heimischen Bett vergnügt. Bloß weg, denkt Tammy! Allerdings fehlen ihr sowohl die finanziellen Mittel, als auch der fahrbare Untersatz, um ihren Fluchtplan in die Tat umzusetzen. Die einzige Person, an die sie sich nun wenden kann, ist ihre alkoholkranke Großmutter Pearl. Einen Anruf später sind die beiden Frauen auch schon auf einem heißen Ritt zu den Niagarafällen. Die wollte Pearl schon immer mal besuchen, die Enkelin muss kurzerhand mitkommen. Obwohl ihr Ausbruch aus dem Alltag anders hätte laufen sollen, realisiert Tammy langsam, dass ihr die teils halsbrecherische Fahrt mit der Oma langsam Spaß zu machen beginnt
George Lucas in Love

George Lucas in Love

George Lucas in Love (1999)
Drama, Komödie, Liebesfilm
1967 film student George Lucas has writer's block trying to finish his "Space Wheat" script, until a beautiful fellow student with a familiar hairstyle teaches him that the best stories are in plain sight.
San Antonio

San Antonio

San Antonio (2004)
Action, Komödie
While a terrorist epidemy strikes the world leaders, the commissaire San-Antonio and his partner, the lieutenant Bérurier, have to escort the French ambassador in a British hotel. But after a negligence of Bérurier (one more little sex affair...), San-Antonio witnessed, helpless, to the ambassador's abduction, organized by a gorgeous Italian girl. Back to Paris, San-Antonio is dismissed by the police chief, Achille Hachille. A real godsend for Bérurier, who get promoted... But soon, the situation degenerates, when the president of the Republic mysteriously disappears. Immediate reaction from Police Minister : San-Antonio is the only one who can save the day. He has 48 hours and a secret squad to find the president. At the Elysée, San-Antonio finds Bérurier, the official investigator. But now, it's every man for himself : who will be the first to find the President ?
Attack the Block

Attack the Block

Attack the Block (2011)
Action, Komödie, Science Fiction
Auf dem Nachhauseweg wird die angehende Krankenschwester Sam in einem Viertel in Süd-London mitten auf einer einsamen Straße von einer Gang maskierter Jugendlicher umstellt. Gewalt liegt in der Luft – und explodiert doch ganz anders als erwartet: Ein Meteorit schlägt direkt neben den Kids in einem Auto ein. Während Sam fliehen kann, wird die völlig überraschte Gang von einem blutrünstigen Alien attackiert. Mit vereinten Kräften können die Kids zurückschlagen und den außerirdischen Angreifer zur Strecke bringen. Doch zum Triumphieren bleibt keine Zeit, denn ein regelrechter Meteoritenhagel über London kündigt an, dass die Invasion jetzt erst richtig beginnt...

Sie können auch mögen

Revolver

Revolver

Revolver (2005)
Drama, Thriller, Krimi, Mystery
Die sieben Jahre Knast haben sich ausgezahlt für Jake Green. Dank versierter Zellengenossen ist er bei seiner Entlassung ein perfekter Zocker, dem es auch gleich gelingt, Gangsterboss Macha ordentlich auszunehmen. Ob das allerdings schlau war? Der finanziell äußerst lukrative Abend bringt Jake nämlich auf Machas Abschussliste. Denn der ist es keinesfalls gewohnt zu verlieren.
The Seat Filler

The Seat Filler

The Seat Filler (2004)
Komödie, Liebesfilm
In The Seat Filler, Derrick (Martin) is a struggling law student who takes a job as an awards show seatfiller to make ends meet. One day, he is seated next to the beautiful pop superstar Jnelle (Rowland), who mistakes him for a well-known industry executive. With an instant chemistry, the unlikely pair begin to date.
Merlin und der Krieg der Drachen

Merlin und der Krieg der Drachen

Merlin und der Krieg der Drachen (2008)
Fantasy
420 vor Christus ist das römische Reich im Aufruhr und zieht in den Krieg, um sich zu vergrößern. In diesen düsteren und blutigen Zeiten wird auf mysteriöse, gar dämonische Weise ein Junge geboren. Sein Schicksal ist schon jetzt besiegelt, er wird einst der berüchtigte Zauberer Merlin sein, aber er wird auch große Qualen erleiden müssen. Ein Magier weist ihn und ein anderes Waisenkind namens Vendiger in die Künste der Magie ein, doch Vendiger nutzt seine Kräfte, um die Saxon Armee zu kontrollieren und das Land ins Verderben zu stürzen. Merlin, der seine Kräfte noch nicht unter Kontrolle hat, muss das berüchtigte Schwert Excalibur finden und eine eigene Armee gegen Vendiger in den Kampf führen.
Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten

Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten

Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten (2008)
Abenteuer, Animation, Komödie, Science Fiction, Familie
Eine Gurke, ein Kürbis und eine Weintraube gelangen durch Zauberei ins 17. Jahrhundert, als noch tollkühne Freibeuter die Sieben Weltmeere beherrschten. Dort sollen sie eine Prinzessin, einen Prinzen und ein ganzes Königreich vor einem bösen Seeräuber retten. Als Piraten wider Willen müssen sie sich großen Gefahren stellen und zahlreiche Mutproben bestehen. Zwischen Seedrachen und Steinmonstern erfährt das vegetarische Trio, dass man nicht groß, stark oder ein Mensch sein muss, um ein wagemutiger Held zu werden ...
Takashi Miikes: Graveyard of Honour

Takashi Miikes: Graveyard of Honour

Takashi Miikes: Graveyard of Honour (2002)
Action, Krimi, Foreign, Thriller
So rasant Ishimatsus Aufstieg in der Hierarchie der japanischen Unterwelt ist, so schnell folgt auch sein Fall. Seine Respektlosigkeit verursacht mehr Probleme, als er durch Gewalt lösen kann. Aus einem Missverständnis heraus schießt er auf seinen Boss – der Anfang vom Ende. Als ausgestoßener Yakuza, zum Tode verurteilt, fällt Ishimatsu tiefer und tiefer. Und zieht in seinen Sturz alle mit hinein, Feinde wie Freunde.
Take Every Wave

Take Every Wave

Take Every Wave (2018)
Dokumentarfilm
Der Dokumentarfilm beleuchtet das Leben des einflussreichsten Big Wave-Surfers des 21. Jahrhunderts. Laird Hamilton wächst auf Hawaii auf, an einem der besten Surfspots der Welt. Unter dem Einfluss seines Stiefvaters Bill, der selbst ein begnadeter Surfer ist, wird er schnell zu einem der besten Surfer der Insel. Dabei stellt sich seine Sehnsucht auf der Suche nach neuen Grenzen und der nächsten hohen Welle für den Surfsport als wahre Bereicherung heraus. So erfindet er mit diversen Modifikationen am Board und dem Überschreiten gängiger Konventionen das Wellenreiten neu. Mit seiner einzigartigen Karriere setzt er sich somit selbst ein Denkmal als größte Surf-Legende aller Zeiten, die die Reinheit dieses Sports erhalten will.
Die Unfassbaren

Die Unfassbaren

Die Unfassbaren (2013)
Thriller, Krimi
Sie nennen sich The Four Horsemen, eine untertriebene Anspielung auf die vier apokalyptischen Reiter. Und doch stellen die Vier, bestehend aus Mastermind Michael Atlas, Merritt Osbourne, Jack und Henley, eine nahezu apokalyptische Bedrohung dar für die unrechtmäßig Reichen dieser Welt. Denn die Vier sind Super-Illusionisten, die Shows inszenieren, während derer sie Tresorräume ausrauben, die gerne mal auf einem anderen Kontinent (z.b. in Paris) liegen können, um danach das erbeutete Geld unters johlende Publikum zu bringen. Wie sie das machen, ist ein Rätsel.
I Am Paul Walker

I Am Paul Walker

I Am Paul Walker (2018)
Dokumentarfilm
Explore the life and legacy of actor Paul Walker, the Southern California native who cut his teeth as a child actor before breaking out in the blockbuster Fast and Furious movie franchise.
Frau Holle - Der Fluch des Bösen

Frau Holle - Der Fluch des Bösen

Frau Holle - Der Fluch des Bösen (2017)
Horror
Belgrave, ein kleiner Ort in England, ist seit fast 100 Jahren der Schauplatz mysteriöser Vorkommnisse und Kindstötungen: 1921 verschwanden zum ersten Mal 12 Tage vor Weihnachten fünf Kinder in den nahegelegenen Wäldern spurlos. Nur ein Mädchen wurde später schwer verletzt gefunden und stammelte etwas über eine Hexe. Über viele Jahrzehnte passierte dann nichts mehr. Doch das Grauen nahm 1992 erneut einen Anfang, wieder verschwanden fünf Kinder. Dieses Mal wurden kurz darauf alle mit durchschnittener Kehle im Wald gefunden und keine Spur von einen Täter. 25 Jahre später 2017, ein kleiner Junge wird vermisst und vor seinem Haus wurde eine seltsame hexenähnlich Gestalt gesehen. Für die Dorfältesten scheint es nun an der Zeit, das Schweigen zu brechen und von dem "Fluch der Frau Holle" (im mittelalterlichen Raum: Frau Perchta) zu berichten...
Event Horizon - Am Rande des Universums

Event Horizon - Am Rande des Universums

Event Horizon - Am Rande des Universums (1997)
Horror, Science Fiction, Mystery
Wir schreiben das Jahr 2047. Einige Jahre zuvor verschwand das Forschungsraumschiff “Event Horizon” spurlos. Jetzt wurde ein Signal empfangen und die amerikanische Raumfahrtbehörde reagiert sofort. Ein kompromissloser Captain, seine Elite-Crew und der Konstrukteur des vermissten Raumschiffs werden auf die Suche nach der Quelle des Signals geschickt. Ihr Auftrag: den Mega-Raumkreuzer zu finden und zu bergen. Was sie finden, ist unvorstellbarer Terror. Was sie retten müssen, ist ihr Leben. Denn irgendjemand oder irgendetwas wartet nur darauf, sie in eine neue Dimension unvorstellbaren Schreckens zu stoßen.
Der Babadook

Der Babadook

Der Babadook (2014)
Drama, Thriller, Horror
Die alleinerziehende Mutter Amelia hat den sechs Jahre zurückliegenden Tod ihres Mannes noch immer nicht ganz überwunden. Hinzu kommt, dass ihr Sohn Samuel ihr zunehmend Kummer bereitet. So quälen den Jungen Alpträume von einem Monster, das ihn und seine Mutter umbringen will. Als er dann auch noch eine alte Schauergeschichte mit dem Titel "Mister Babadook" findet, verstärkt dies seine Angst nur noch, verkündet jenes Buch doch, dass man die titelgebende Kreatur nicht mehr loswerden kann, sobald man einmal einen Blick hinein geworfen hat. Von seiner Furcht übermannt, wird Samuel immer unberechenbarer und gewalttätiger. Dennoch glaubt die besorgte Amelia zunächst nicht an eine übernatürliche Heimsuchung. Doch nach und nach wird auch sie von verstörenden Erscheinungen geplagt. Hat ihr Sohn vielleicht doch die ganze Zeit Recht gehabt?
Pusher

Pusher

Pusher (2012)
Krimi, Thriller
Frank ist ein charismatischer Dealer auf der Überholspur des Lebens. Doch der Traum vom wirklich großen Geld ist noch nicht ausgeträumt. Um endlich in einer höheren Liga zu spielen, will er ein, wie er glaubt, todsicheres Ding drehen. Doch das geht richtig schief und so erlebt Frank plötzlich eine schmerzhafte Vollbremsung. Er hat noch genau eine Woche, um sich die geliehenen 55.000 Pfund für seinen Plan dem Gangster Boss Milo zurückzuzahlen. Doch was Frank auch versucht, um seine Haut zu retten, seine Situation wird immer schlimmer.