businessdenver.net

Menu
Letztendlich sind wir dem Universum egal

Letztendlich sind wir dem Universum egal

3.5 373
Rhiannon ist eine normale 16 jährige Jugendliche, doch dann verlieb sie sich mysteriöse Seele namens „A“. „A“ belebt jeden morgen einen anderen Körper eines 16- jährigen Jungen oder Mädchens, was es für Rhiannon sehr schwierig macht, sie wiederzufinden. Troz dieser Probleme spüren eine einzigartige Verbindung zueinander und versuchen mit aller Kraft, sich deswegen nicht zu verlieren.
Jahr 2018
Genre Drama, Fantasy, Liebesfilm, Science Fiction
Land US
Dauer 97 min
Originaler Titel Every Day
Produktionsfirma FilmWave
Erscheinungsdatum 2018-02-22

Cast zu Letztendlich sind wir dem Universum egal

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Letztendlich sind wir dem Universum egal Filmtags

Letztendlich sind wir dem Universum egal stream, Letztendlich sind wir dem Universum egal stream deutsch, Letztendlich sind wir dem Universum egal 2018 streamcloud, Letztendlich sind wir dem Universum egal movie4k, Letztendlich sind wir dem Universum egal german hd, Letztendlich sind wir dem Universum egal online anschauen, Letztendlich sind wir dem Universum egal online stream kostenlos, Letztendlich sind wir dem Universum egal kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

The Woodsman

The Woodsman

The Woodsman (2004)
Drama
Walter kehrt nach zwölfjähriger Haftstrafe wegen Pädophilie nach Hause zurück. Er ist ein gebrandmarkter Mann, seine eigene Familie sieht in ihm ein Monster. Nur der Schwager hält zu ihm, verschafft ihm Arbeit und eine Bleibe. Bei seinem Job in der Holzfabrik freundet er sich mit Kollegin Vickie an. Sie, selbst jahrelang Oper sexueller Übergriffe, scheint als einzige Zugang zu dem verschlossenen Mann zu finden. Da lernt Walter im Park ein zwölfjähriges Mädchen kennen, und die Dämonen der Vergangenheit erwachen wieder.
An Deiner Seite

An Deiner Seite

An Deiner Seite (1999)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Katie und Ben Jordan sind mittlerweile seit 15 Jahren miteinander verheiratet. Obwohl es bei ihrer Beziehung auf den ersten Blick keine ernstzunehmenden Probleme gibt, beschließen sie, als ihre Kinder in einem Ferienlager sind, sich für eine Zeit lang zu trennen, um herauszufinden, ob sie sich nich so lieben, wie zur Zeit ihrer Heirat.
Narc

Narc

Narc (2002)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Nick Tellis arbeitet als verdeckter Ermittler in der Drogenszene Detroits. Bei dem Versuch, einen Dealer zu stoppen, erschießt er nicht nur diesen, sondern verletzt dabei auch eine hochschwangere Frau, die daraufhin ihr Kind verliert. Anderthalb Jahre später soll Tellis wieder die Arbeit aufnehmen. Captain Cheevers, sein Vorgesetzter, stellt ihm einen Schreibtischjob in Aussicht, allerdings unter der Bedingung, dass Tellis sich zunächst noch eines Mordfalls im Drogenmilieu annimmt. Vor kurzem wurde der Ermittler Michael Calvess tot aufgefunden. Tellis soll nun gemeinsam mit Calvess' Partner Henry Oak die Umstände aufklären. Dabei muss sich Familienvater Tellis nicht nur der eigenen Vergangenheit stellen, sondern auch mit Oak zurechtkommen. Denn dieser will den Mord an seinem Partner aufklären, unabhängig davon, wie viele Regeln er brechen muss...
Look

Look

Look (2007)
Drama
Mit rund 30 Millionen Überwachungskameras in den Vereinigten Staaten werden durchschnittlich mehr als 200 Mal pro Tag die amerikanische Bevölkerung erfasst. In Kaufhäusern, Tankstellen, Umkleidekabinen oder öffentlichen Bädern - niemand ist frei von dem unbarmherzigen Auge der versteckten Kameras. Dies führt zu Millionen von Stunden an Fimmaterialein, die in diesem Film die Geheimnisse alltäglicher Menschen preisgeben... Sind diese Verletzung der Privatsphäre oder wesentliche Sicherheitsvorkehrungen?
The Chameleon

The Chameleon

The Chameleon (2010)
Drama, Mystery, Thriller
Viele Filme starten mit dem Hinweis "based on a true story". Dieser echte Fall ist allerdings so unglaublich, wie ihn nur das wahre Leben zu schreiben vermag: Ein völlig verängstigter Teenager wird von der französischen Polizei aufgelesen. Er entpuppt sich als Nicholas Barclay - ein Junge, der vier Jahre zuvor in den USA spurlos verschwunden war und seit jenem Tag laut eigener Aussage von Kidnappern gefangen gehalten und immer wieder auf Brutalste vergewaltigt wurde. Wieder in seiner Heimatstadt Baton Rouge im US-Bundesstaat Louisiana nimmt ihn seine Schwester Kathy, vor Glück fassungslos, in die Arme. Seine angespannte Mom erscheint schon zurückhaltender, ganz zu schweigen von Nicholas älterem Halbbruder Brendan, der aus seinem Ärger über die plötzliche Rückkehr des Verschwundenen keinen Hehl macht...
Camp X-Ray: Eine verbotene Liebe

Camp X-Ray: Eine verbotene Liebe

Camp X-Ray: Eine verbotene Liebe (2014)
Drama
Die junge Amy Cole möchte dem Kleinstadtleben entfliehen und schreibt sich kurzerhand beim Militär ein. Nach ihrer Ausbildung hofft sie, ihren Dienst im Irak ableisten zu können, wird aber nach Kuba in das Gefangenenlager von Guantanamo Bay geschickt. Die dort eingesperrten Männer, die ihrer Menschenrechte beraubt sind, leben zum Teil seit acht Jahren an diesem Ort. Cole plagen zunehmend moralische Gewissensbisse aufgrund der ungerechten Behandlung und der Folter der Insassen. In der Folge freundet sie sich mit dem Häftling Ali Amir an, für den sie Empathie und Mitgefühl entwickelt. So gut sie kann, versucht Cole ihre Pflicht für ihr Land zu erfüllen, muss sich aber auch der Avancen ihres Vorgesetzten Corporal Randy und dem deutlichen Hass einiger ihrer Kameraden erwehren.
Cruise of the Gods

Cruise of the Gods

Cruise of the Gods (2002)
Komödie, Drama
The former stars of a TV sci-fi series are reunited for a cruise with members of their fan club.
Virgin Stripped Bare by Her Bachelors

Virgin Stripped Bare by Her Bachelors

Virgin Stripped Bare by Her Bachelors (2000)
Liebesfilm, Drama
Wealthy Jae-hoon meets attractive writer Soo-jung through their mutual friend, filmmaker Young-soo. While Jae-hoon tries to pursue a romance with Soo-jung, things get complicated when it becomes apparent that Young-soo also has feelings for the young woman.
Stardom

Stardom

Stardom (2000)
Komödie, Drama
A young girl is plucked from small-town obscurity and thrust into the spotlight of the glamorous world of super-models.
House Of 9

House Of 9

House Of 9 (2005)
Thriller, Drama, Horror, Mystery
Ein harter Cop, ein zorniger Schwarzer, ein katholischer Priester, ein streitendes Ehepaar, ein Streber, eine Tänzerin, eine Berufstochter und eine Berufsschlampe, einander persönlich bis dato völlig unbekannt, erwachen nach wer weiß wie langer Betäubung in einer hermetisch abgeriegelten Designervilla und erfahren von einer anonymen Stimme, dass nur einer von ihnen das Haus lebend wieder verläßt.
Intacto

Intacto

Intacto (2001)
Action, Komödie, Drama, Liebesfilm, Science Fiction, Thriller
Sam besitzt die Gabe, anderen Menschen ihr Glück zu rauben. Als einziger Überlebender eines Konzentrationslagers ist er der Stärkste in einer Gruppe von Menschen mit dieser Fähigkeit. Sie messen ihr Glück in lebensgefährlichen Spielen und vereinen so das Glück ihrer Kontrahenten auf sich. Die Besten stellen sich beim Russischen Roulette dem ultimativen Duell mit Sam. Doch niemand hat mehr Glück als Sam. Als der Gangster Tomas als einziger einen schweren Flugzeugabsturz überlebt, scheint sich doch noch ein ebenbürtiger Gegner für Sam zu finden.
Krámpack - Nico und Dani

Krámpack - Nico und Dani

Krámpack - Nico und Dani (2000)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Dani und Nico kennen sich seit der Grundschule. Jetzt sind sie mitten in der Pubertät und verbringen die Ferien gemeinsam im Haus von Danis Eltern am Mittelmeer. Die Erwachsenen sind weg, Dani und Nico können also tun, wozu sie Lust haben. Und die beiden wollen vor allem eins: den ersten Sex. Zunächst üben sie an sich selbst, dann aneinander, schließlich holen sie sich zwei Mädchen mit nach Hause. Doch während Nico seinem Ziel mit Elena langsam näher kommt, wird Dani mit der Situation immer unzufriedener. Berta heißt sein Date, aber beunruhigt muß Dani feststellen, dass er eigentlich viel lieber mit Jungs rummacht und gerne jemanden ganz anderen neben sich im Bett liegen hätte. Doch der Sommer hat erst begonnen...

Sie können auch mögen

Once Upon a Time at Christmas

Once Upon a Time at Christmas

Once Upon a Time at Christmas (2017)
Horror
In the twelve days leading up to Christmas, the residents of the snowy and isolated town of Woodridge are being murdered in a variety of gruesome ways by a psychotic Santa and Mrs. Claus. While the small-town cops scramble to protect the townsfolk, the killings seem to center around one young woman who may be the final victim on Santa's list. As the slaughter continues and the bodies pile up, it seems that nothing and no one may be able to stop the murderers before they complete their own deadly take on the twelve days of Christmas.
Der Fluch von Darkness Falls

Der Fluch von Darkness Falls

Der Fluch von Darkness Falls (2003)
Thriller, Horror
Seit über 150 Jahren hängt die Lengende der Zahnfee Matilda Dixon wie eine dunkle Wolke über Darkness Falls. Sie war der Liebling aller Kinder - bis die nette alte Frau unschuldig eines abscheulichen Verbrechens bezichtigt und vom wilden Mob gelyncht wurde. Seitdem schwebt ihr rachsüchtiger Geist über der Stadt, stets bereit, sich auf jeden, der sie im Dunkeln sieht, herabzustürzen. Kyle hat mit ihm schon einmal böse Erfahrungen in seiner Kindheit gemacht: Er wachte genau in dem Moment auf, als die Zahnfee versuchte ihn zu töten. Damals hat ihm niemand geglaubt - außer seiner Freundin Caitlin. Doch nun kehrt das unfassbare Böse zurück und will nicht ohne Caitlins kleinen Bruder wieder verschwinden. Ein verbissener Kampf auf Leben und Tod beginnt...
Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten

Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten

Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten (2002)
Abenteuer, Komödie, Familie
Miamis "Star-Zahnarzt" Ted führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt erwischt: Dies ist gar nicht sein Leben, sind nicht seine liebevollen, reichen Eltern - nein, er wurde als Kind adoptiert! Im verschneiten Alaska hinterläßt ihm seine verstorbene, leibliche Mutter eine freche Horde Schlittenhunde. Auf der Suche nach seinem Vater trifft er auf den rauhbeinigen Thunder Jack - Champion im Schlittenhunde-Rennen, vor dem die Welt den Atem anhält. So muß Ted nicht nur die Herzen der 8 Hunde gewinnen, sondern auch beweisen, dass er kein Weichei ist. Dabei erlebt Ted viele lustige Abenteuer und entdeckt sogar die Liebe seines Lebens in Gestalt der schönen Kellnerin Barb...
Parker

Parker

Parker (2013)
Action, Krimi
Parker ist nicht nur ein erfolgreicher Dieb, er ist obendrein auch ein moralischer Dieb. Denn Parker hat genau zwei Regeln: Stiehl niemals von armen Leuten und verletze keine unschuldigen Menschen. Bis jetzt fuhr er damit auch sehr gut. Doch dann begeht Parker den Fehler, mit den falschen Leuten einen Juwelenraub zu planen. Diese, allen voran der fiese Melander, sind nicht so moralisch wie er. Der Coup verläuft ganz anders, als Parker es sich vorgestellt hat und am Ende bleibt er schwer verletzt und dem Tode nahe am Ort des Verbrechens, auch die Juwelen sind weg. Mit letzter Kraft entkommt Parker, lässt jedoch alle in dem Glauben, er wäre tot. Doch er plant bereits einen Racheakt, der seinesgleichen sucht - dafür benötigt er die Hilfe von Leslie.
Dumm gelaufen - Kidnapping für Anfänger

Dumm gelaufen - Kidnapping für Anfänger

Dumm gelaufen - Kidnapping für Anfänger (2000)
Action, Komödie
Chauffeur Willard Fillmore ist überarbeitet und unterbezahlt. Er sinnt auf Rache an seiner unerträglichen Chefin Miss Crock und kommt mit Unterstützung seines hitzköpfigen Kumpels Rusty auf den verrückten Plan, Miss Crocks heiß geliebtes Hündchen zu kidnappen, um es seiner Besitzerin später gegen ein saftiges Lösegeld wieder zurückzugeben. Als der Hund jedoch versehentlich entwischt und bei Miss Crock der Eindruck entsteht, dass es sich bei dem Entführungsopfer um Willard selbst handelt, wenden sich die beiden in ihrer Verzweiflung an den seltsamen Bestattungsunternehmer Cleaver. Plötzlich haben sich die Probleme der drei Möchtegernganoven verdreifacht, aber sie haben auch dreimal so viel Spaß bei dem Versuch, es Miss Crock heimzuzahlen und sich selbst mit heiler Haut aus der Affäre zu ziehen.
Möwengelächter

Möwengelächter

Möwengelächter (2001)
Drama, Komödie
Island nach Ende des Zweiten Weltkriegs: Freya, die junge Witwe eines US-Soldaten, kehrt in ihre Heimat zurück. Ihr unangepasstes Verhalten verdreht den Männern den Kopf und irritiert die Frauen. Doch die Heimkehrerin hat es auf den begehrtesten Mann des Dorfes abgesehen... In dem Chaos behält nur noch die elfjährige Agga den Überblick.
The Haunted Airman

The Haunted Airman

The Haunted Airman (2006)
Drama, Historie, Thriller
Toby Jugg war Pilot während des 2. Weltkrieges und kommt nun schwer verwundet nach England zurück. Er sitzt im Rollstuhl und hat außer mit seiner physischen Verfassung sehr mit seinen emotionalen Verletzungen, die ihm die Erlebnisse des Krieges zugefügt haben, zu schaffen. Für seine Rehabilitation wird er in ein Sanatorium nach Wales geschickt. Dort versucht Dr. Burns ihm mit Hilfe seiner Tante Julia den Weg zurück in ein normales Leben zu ebnen. Seine Genesung gestaltet sich jedoch schwierig. Zu tief sind die Verletzungen seiner Seele, zu schwer der Weg in die Wirklichkeit zurück zu finden. Die Umgebung des trostlosen Sanatoriums und der gemeine Psychiater lassen es Toby nicht schaffen, von seinen Albträumen und Visionen loszukommen. Er gerät zusehends in eine Abwärtsspirale aus körperlichen Schmerzen und seelischen Ängsten und Qualen, die ihn immer tiefer in die Verzweiflung treiben, wobei er sich redlich müht, nicht endgültig verrückt zu werden.
The Hurricane Heist

The Hurricane Heist

The Hurricane Heist (2018)
Action, Krimi, Thriller
Während sich einer der schlimmsten Hurrikane der Geschichte zusammenbraut und auf das Festland zusteuert, nutzt eine Gruppe von Hackern dies als Chance, um unentdeckt den ultimativen Raub durchzuziehen. Im Schutz des Wirbelsturms wollen sie die Schatzkammer von Alabama ausrauben, in der aussortierte Geldscheine im Wert von 600 Millionen Dollar nur darauf warten, zu Altpapier geschreddert zu werden. Doch die Gangster haben die Rechnung ohne die topmotivierte Bundesbeamtin Casey den Hurrikan Experten Will und dessen Bruder, den Ex-Elitesoldaten Breeze, gemacht. Gemeinsam versuchen sie, den Millionen-Dollar-Raub zu vereiteln und nebenbei auch noch den Sturm zu überleben!
Space Cowboys

Space Cowboys

Space Cowboys (2000)
Action, Abenteuer, Thriller
Ein alter russischer Kommunikationssatellit droht aus der Atmosphäre in bewohntes Gebiet zu stürzen. Da die Technik dafür von dem Ingenieur Frank Corvin entwickelt wurde, muß er dafür herhalten, das Gerät wieder zu reparieren. Nur ist Corvin inzwischen ein alter Mann, der sich damals in den Fünfzigern Hoffnungen machte, als erste Crew ins Weltall zu starten. Doch das Projekt wurde abgeblasen. Corvin sagt zu, doch er legt Wert auf seine alte Crew, die inzwischen alle andere Jobs haben. In knapp dreißig Tagen müssen die alten Männer ein Weltraumtraining absolvieren, das für dreißig Jahre jüngere gemacht ist. Dann kommt der Tag der Entscheidung: der Start ins All...
Bingo - O Rei das Manhãs

Bingo - O Rei das Manhãs

Bingo - O Rei das Manhãs (2017)
Komödie, Drama
1980s. Brazilian television exploding in color and auditorium programs not so politically correct. In the middle of this fervor, Augusto Mendes, a young rising actor, seeks his place in the sun. From porn studios to soap operas, he finally finds success and fame when he becomes "Bingo," a TV host clown from one of the audience leader TV shows for children. It turns out that behind the rice powder and red nose, nobody knows who he is.
Der kleine Prinz

Der kleine Prinz

Der kleine Prinz (2015)
Abenteuer, Animation, Fantasy
Ein kleines Mädchen wird von seiner Mutter aufs Erwachsensein vorbereitet – der Alltag der Kleinen, ihr Werdegang, einfach alles ist bis ins Detail durchgeplant und so hat sie jeden Tag ein immenses Pensum vor sich, das es abzuarbeiten gilt. Doch dann wird das Mädchen vom exzentrischen, herzensguten Nachbarn abgelenkt, einem in die Jahre gekommenen Ex-Piloten, der ihr eine abenteuerliche, fantasievolle Geschichte erzählt: Der Nachbar musste vor langer Zeit in einer Wüste notlanden und traf dort den kleinen Prinzen – einen Jungen von einem anderen Planeten, der viele fremde Welten bereist hatte. Das kleine Mädchen startet in ein eigenes magisches und emotionales Abenteuer, darf endlich wieder Kind sein…
Headless Horseman

Headless Horseman

Headless Horseman (2007)
Horror
Sieben Jugendliche wollen zu Halloween auf eine Party in eine entfernte größere Stadt. Eine Abkürzung, führt sie in das abgelegene Städtchen Wormwood und ein geplatzter Reifen zu einem unfreiwilligen Aufenthalt. Zu spät erkennen sie, dass hier etwas nicht stimmt. Die Warnungen der Bewohner scheinen blutige Früchte zu tragen, denn der kopflose Reiter ist schon unterwegs um sich einen nach dem anderen zu holen.