businessdenver.net

Menu
Er-Shrek Dich nicht

Er-Shrek Dich nicht

3.2 82
An Halloween versuchen Shreks Freunde, der gestiefelte Kater, der Esel und die Anderen, ihn, Fiona und die Familie zu erschrecken. Allerdings haben die Oger die selben Pläne und wollen ihrerseits den Freunden einen Schrecken einjagen. Da auf diese Weise keine Einigkeit zwischen den Freunden hergestellt werden wird, soll ein Gruselgeschichten­wettbewerb herausfinden, wer den Anderen besser eine Gänsehaut verpassen kann.
Jahr 2010
Genre Animation, Komödie
Land US
Dauer 21 min
Originaler Titel Scared Shrekless
Produktionsfirma DreamWorks Animation
Erscheinungsdatum 2010-10-28

Cast zu Er-Shrek Dich nicht

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Er-Shrek Dich nicht Filmtags

Er-Shrek Dich nicht stream, Er-Shrek Dich nicht stream deutsch, Er-Shrek Dich nicht 2010 streamcloud, Er-Shrek Dich nicht movie4k, Er-Shrek Dich nicht german hd, Er-Shrek Dich nicht online anschauen, Er-Shrek Dich nicht online stream kostenlos, Er-Shrek Dich nicht kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Sin: The Movie

Sin: The Movie

Sin: The Movie (2000)
Animation, Science Fiction
It is the near future, and the city of Freeport teeters on the verge of total collapse. The twin tides of rampant crime and ruinous graft face only one barrier: the elite strike force HARDCORPS. Led by Colonel John Blade, HARDCORPS is the last force for justice in the darkening city.
Resident Evil - Damnation

Resident Evil - Damnation

Resident Evil - Damnation (2012)
Animation
US-Special-Agent Leon S. Kennedy schmuggelt sich in ein kleines osteuropäisches Land ein, um Gerüchten nachzugehen, nach denen bioorganische Waffen (BOW) im Krieg eingesetzt werden. Kurz nach seiner Infiltration ruft ihn die amerikanische Regierung zur sofortigen Rückkehr auf. Doch Leon will die Wahrheit wissen, ignoriert den Befehl und stürzt sich entschlossen in den Kampf, um weitere Tragödien durch die BOW zu verhindern...
Turtles Forever

Turtles Forever

Turtles Forever (2009)
Science Fiction, Abenteuer, Animation, Action, Familie, Komödie
Als eines Nachts die Purple Dragons wieder einen ihrer illegalen Geschäfte abziehen, werden sie von vier humanoiden Schildkrötengestalten angegriffen. Ein undeutliches Bild des Kampfes erscheint prompt in den Abendnachrichten und wird von Splinter gesehen, der natürlich seinen Söhnen - Leonardo, Donatello, Michelangelo und Raphael - Vorwürfe macht, dass sie bei ihrem Ausflug unvorsichtig gewesen seien. Das einzig Merkwürdige daran ist nur, dass die vier Turtles an diesem Abend gar nicht an der Oberfläche waren! Da die Purple Dragons ihr einziger Anhaltspunkt in dieser Sache sind, begeben sich die Turtles umgehend zum Hauptquartier der Gang.
Vater und Tochter

Vater und Tochter

Vater und Tochter (2000)
Animation, Drama
Vater und Tochter fahren mit dem Fahrrad ans Wasser. Der Vater verabschiedet sich von seiner Tochter, steigt in ein Ruderboot und rudert raus auf das Wasser. Die Tochter wartet, aber er kommt nicht zurück. Über die nächsten Jahre, zu jeder Jahreszeit, bei Wind und Wetter fährt die inzwischen erwachsene Tochter mit ihren eigenen Kindern immer wieder an die Stelle zurück und hält Ausschau. Vergeblich. Als alte Frau schließlich fährt sie ein letztes mal zu dem Ort auf dem Deich und sucht ...
Tiggers großes Abenteuer

Tiggers großes Abenteuer

Tiggers großes Abenteuer (2000)
Animation, Familie
Im sonnigen Hundert-Morgen-Wald versucht der übermütige Tigger, seine Freunde Puuh, Piglet, Kanga und Roo zu überreden, mit ihm wild herumzuhüpfen. Doch als keiner so richtig Lust darauf hat, beginnt er etwas traurig und aus Langeweile nach seiner Familie zu suchen. Um Tiggers Laune aufzubessern, schreiben seine Freunde ihm einen Brief, in dem sie sich als seine Familie ausgeben. Als der Schwindel auffliegt, ist Wiedergutmachung gefragt...
She and Her Cat

She and Her Cat

She and Her Cat (1999)
Animation, Liebesfilm
She and Her Cat details the life of a cat, entirely from the cat's perspective, as it passes time with its owner, a young woman.
Dead Space: Downfall

Dead Space: Downfall

Dead Space: Downfall (2008)
Animation, Horror, Science Fiction, Thriller
Im Jahr 2414 wird bei einer Bohrung nach Ressourcen auf dem Planeten Aegis VII ein "Marker" gefunden. Dieser wird von der Sekte der Unitologen, die sich nach dem Fund des ersten Markers vor 200 Jahren gründeten, als heilig angesehen. Das Bergbauschiff Ishimura nimmt den Marker an Bord. Daraufhin mehren sich Gewalt und psychische Störungen und der Marker enthüllt sein entsetzliches Geheimnis. --- Der Film ist Teil einer Serie, die durch Comics, Videospiele und Filme erzählt wird. Mit Comics werden die vorgelagerten Ereignisse auf Aegis VII erzählt, wo Kolonisten durch den Marker infiziert werden. Zeitgleich zum Film zeigt das Spiel DS Extraction das Schicksal von 4 Personen auf der Ishimura. Das Spiel Dead Space schließt direkt an diesen Film an, wo man mit einer Rettungsmission auf die Ishimura kommt. Man entdeckt, dass der Marker vor langer Zeit von den Unitologen gebaut wurde und auf die Erde gebracht werden sollte, bringt ihn zurück auf die Oberfläche und flieht mit einem Shuttle.
Naruto Shippuden – The Movie

Naruto Shippuden – The Movie

Naruto Shippuden – The Movie (2007)
Familie, Action, Animation, Abenteuer, Fantasy
Dämonen, die einst fast die Welt zerstört hätten, sind von einem Unbekannten wiederbelebt worden. Um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren, muss der Dämon versiegelt werden und die Einzige, die das tun kann, ist die Priesterin Shion aus dem Land der Dämonen, die zwei Gaben hat; die eine ist, Dämonen zu verbannen und die andere, Tode von Menschen vorherzusehen. Narutos Mission ist Shion zu beschützen, aber sie sagt ihm seinen Tod voraus. Seine einzige Chance dem Tod zu entrinnen, ist, sich von Shion fernzuhalten, was sie ungeschützt lassen und dem Dämon, dessen Ziel es ist sie umzubringen, helfen würde, was wiederum dem Ende der Welt gleichkommt. Also entscheidet Naruto sein Todesurteil herauszufordern.
Thomas, die fantastische Lokomotive

Thomas, die fantastische Lokomotive

Thomas, die fantastische Lokomotive (2000)
Animation, Drama, Familie, Science Fiction
Lily, ein 11-jähriges Mädchen, steigt aus Versehen in einen falschen Zug und fährt nach Soldau, einer Fantasy-Insel mit sprechenden Lokomotiven und anderen seltsamen Bewohnern, wo sie die blaue Lok Thomas kennenlernt. Mit ihr und einigen Freunden versucht sie, die Insel vor der Zerstörung durch die böse Diesellok 10 zu retten. Dazu muss sie das verborgene Gleis finden, das Soldau mit der realen Welt verbindet und begibt sich auf eine abenteuerliche Suche.
Scooby-Doo! in Where's My Mummy?

Scooby-Doo! in Where's My Mummy?

Scooby-Doo! in Where's My Mummy? (2005)
Animation, Thriller, Familie
Scooby-Doo und die Mystery Inc.-Gang werden in ein übernatürliches Mysterium in Ägypten verwickelt.
The Powerpuff Girls Movie

The Powerpuff Girls Movie

The Powerpuff Girls Movie (2002)
Animation, Action, Familie
The Powerpuff Girls Movie tells the origin story of how the Powerpuff Girls were created and how they came to be the defenders of Townsville. It was the first Hanna-Barbera/Cartoon Network Studios theatrical feature film since 1993's Once Upon a Forest, and is the only film based on a Cartoon Network series to be released theatrically.
Kung Fu Panda 3

Kung Fu Panda 3

Kung Fu Panda 3 (2016)
Action, Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Nachdem sein leiblicher Vater Li auf der Bildfläche erscheint, nimmt er Po mit in sein ebenso entlegenes wie paradiesisches Dorf voller tollpatschiger Pandas. Doch die Idylle wird durch den mit übernatürlichen Kräften ausgestatteten Schurken Kai bedroht, der sich ein fürchterliches Ziel gesetzt hat: Er will jeden einzelnen Kung-Fu-Meister in China vernichten. Also ist es an Po, aus seinen gemütlichen Verwandten mutige, selbstsichere Kämpfer zu machen. Doch bislang haben die vergnügten Pandas keinerlei Kampferfahrungen, was die Angelegenheit nicht einfacher macht. Hilfe bekommt Po von seinen treuen Freunden Tigress, Crane, Monkey ,Mantis und Viper sowie seinem Ausbilder Meister Shifu

Sie können auch mögen

ஜெயம்

ஜெயம்

ஜெயம் (2003)
Action, Komödie, Drama
The story is centered in a village where the parents of first cousins Sujatha (Sadha) and Raghu (Gopichand) decide that both will be married when they become adults. As a child, Sujatha's uncle gives her anklets, which she wears as she grows up. As they grow older, Raghu is caught smuggling money from his house. At school, Raghu beats up a kid for talking to Sujatha. They quarrel, and soon Raghu's family leaves for another village. Sujatha grows to be an attractive college girl, while the villain Raghu becomes a good-for-nothing character. On her way to college, Sujatha meets Ravi (Jayam Ravi), a poor but handsome, charming enthusiastic boy when he asked her to wear her anklets to college again, and soon after their quarrels they fall in love. . On the day of her marriage, Sujatha elopes with Ravi and the action hots up as they are chased by Raghu and his thugs.
Zu jung für ein Baby

Zu jung für ein Baby

Zu jung für ein Baby (1998)
Drama, TV-Film
Based on a true story, 15 year old Tina Spangler discovers she is pregnant. Her choices are abortion, adoption, or a lonely, exhausting life as a single parent. Abandoned by her boyfriend, she turns to her mother. Tina discovers although it has torn her world apart, her pregnancy could re-unite her shattered family and help her find her true purpose in life.
Die Royal Tenenbaums

Die Royal Tenenbaums

Die Royal Tenenbaums (2001)
Komödie, Drama
Die Familie Tenenbaum ist alles andere als normal: Sohn Chas ist ein Finanzgenie, Tochter Margot eine gefeierte Autorin und sohn Richie ein Tennis-Champion. Eigentlich wären die Tenenbaums eine echte Vorzeigefamilie - hätte nicht Vater Royal Tenenbaum seine Frau Etheline samt Kindern vor 22 Jahren verlassen und damit den Niedergang der Familie heraufbeschworen. Als Royal nach zwei Jahrzehnten das Geld ausgeht, kehrt er unter Vortäuschung einer lebensgefährlichen Krankheit nach Hause zurück. Sein Ziel: die Zusammenführung der Familie. Sein Problem: aus seinen Kindern sind neurotische Exzentriker geworden, für die Familie ein Fremdwort ist...
Pinocchio 3000

Pinocchio 3000

Pinocchio 3000 (2004)
Animation, Familie, Science Fiction
Wissenschaftler und Forscher Gepetto entwickelt einen hochintelligenten Roboterjungen namens Pinocchio, der sowohl denken kann als auch mit Fantasie und Gefühl ausgestattet wurde. In ihm sieht Bürgermeister Scamboli die Chance, alle Kinder seiner Stadt in Roboter zu verwandeln. Doch Pinocchio erkennt schnell die bösen Absichten Scambollis und stellt sich ihm mit aller Macht in den Weg ...
Das Schmuckstück

Das Schmuckstück

Das Schmuckstück (2010)
Komödie
Frankreich, im Jahre 1977: Suzanne Pujol ist die klassische, biedere Hausfrau. Während ihr Mann Robert den typischen Patriarchen mimt, putzt und kocht sie und kümmert sich um die Familie. Robert leitet eine Fabrik und ist wegen seiner schroffen und überheblichen Art bei seinen Arbeitern nicht sonderlich beliebt. Auch seine Familie kann ihn nicht besonders gut leiden. Vor Frauen, besonders vor seiner eigenen, hat er wenig bis überhaupt keinen Respekt. Seine Einstellung ist klar: Es reicht, wenn eine Frau die Meinung des Mannes teilt, da braucht sie keine eigene zu haben! Eines Tages jedoch erleidet Robert einen Herzinfarkt, so dass plötzlich Suzanne in der Fabrik als Ersatz für ihren Mann einspringen und den Posten der Direktorin übernehmen muss. Zur großen Überraschung aller, erweist sie sich dabei als äußerst fähig. Als Robert schließlich wieder auf den Beinen ist und seine alte Stellung als Chef zurück haben möchte, wird die Sache kompliziert...
Der Glückliche Elf

Der Glückliche Elf

Der Glückliche Elf (2005)
Animation, Komödie, Familie
Der bezaubernde Weihnachtsklassiker für die ganze Familie! Das liebevoll animierte Abenteuer des kleinen Elfen Eubie basiert auf dem bekannten Lied von Grammy-Preisträger Harry Connick jr., der auch die gesamte Musik für diese farbenfrohe Animation geschrieben hat. Eine Weihnachtsgeschichte, wie man sie so nicht kennt – voller Witz und Esprit. Flott, frech und witzig! Eubie ist ein kleiner, sehr glücklicher und aufgeweckter Elf. Voller Eifer und Freude hilft er Santa Claus als Weihnachtself. In diesem Jahr hat er eine besonders schwierige Aufgabe: Er soll über die Stadt Bluesville Weihnachtsfreude bringen. Doch Bluesville ist trostlos, traurig und trist. Hier muss Eubie wirklich alles geben, um zünftige Weihnachtsstimmung einkehren zu lassen ...
Space Cowboys

Space Cowboys

Space Cowboys (2000)
Action, Abenteuer, Thriller
Ein alter russischer Kommunikationssatellit droht aus der Atmosphäre in bewohntes Gebiet zu stürzen. Da die Technik dafür von dem Ingenieur Frank Corvin entwickelt wurde, muß er dafür herhalten, das Gerät wieder zu reparieren. Nur ist Corvin inzwischen ein alter Mann, der sich damals in den Fünfzigern Hoffnungen machte, als erste Crew ins Weltall zu starten. Doch das Projekt wurde abgeblasen. Corvin sagt zu, doch er legt Wert auf seine alte Crew, die inzwischen alle andere Jobs haben. In knapp dreißig Tagen müssen die alten Männer ein Weltraumtraining absolvieren, das für dreißig Jahre jüngere gemacht ist. Dann kommt der Tag der Entscheidung: der Start ins All...
The Late Bloomer

The Late Bloomer

The Late Bloomer (2016)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Als bei einem Mann ein gutartiger Tumor festgestellt wird, beschließen die Ärzte, trotz einiger Risiken, das Objekt aus seinem Körper zu entfernen. Die OP verläuft zwar gut, doch nun steht der Patient vor einer weiteren, einmaligen Erfahrung: Der Tumor verhinderte, dass er eine normale Pubertät durchlief - nachdem dieser nun entfernt ist, holt der Körper den Prozess innerhalb von nur drei Wochen jetzt nach...
Nobody Knows

Nobody Knows

Nobody Knows (2004)
Drama
Vier Kinder werden von ihrer Mutter verlassen. Nur die Schecks kommen ab und zu an, von denen die Geschwister leben sollen. Beeindruckendes Drama des japanischen Autorenfilmer Hirokazu Koreeda.
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Milliardär, Lebemann und Genie Tony Stark aka Iron Man will ein inaktives Friedensprogramm in Gang bringen, doch dabei geht etwas schief. So taucht der niederträchtige Roboter-Bösewicht Ultron auf und verfolgt Pläne zur Ausrottung der Menschheit. Nun ist es an den Helden, sich wieder zu sammeln und das schreckliche Schicksal der Welt abzuwenden. Zusammen mit Iron Man treten Thor, Captain America, Hulk, Black Widow und Hawkeye dem fiesen Ultron entgegen und bekommen dabei Unterstützung von den ehemaligen S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury und Maria Hill. Außerdem kreuzen die geheimnisvollen und mit besonderen Fähigkeiten ausgestatteten Newcomer Wanda und Pietro Maximoff den Weg der Helden, wie auch ein alter Bekannter in neuer Gestalt: Vision. Die Rächer müssen ihre Kräfte vereinen, unsichere Allianzen schmieden und auf unerwartete Aktionen reagieren, um die Bewohner der Erde einmal mehr vor dem drohenden Untergang zu bewahren.
Edmond

Edmond

Edmond (2005)
Drama, Thriller
Seemingly mild-mannered businessman Edmond Burke visits a fortuneteller and hears a remark that spurs him to leave his wife abruptly and seek what is missing from his life. Encounters with strangers and unsavory people weaken the barriers encompassing his long-suppressed rage, until Edmond explodes in violence.
Shin-chan Shuurai! Uchuujin Shiriri

Shin-chan Shuurai! Uchuujin Shiriri

Shin-chan Shuurai! Uchuujin Shiriri (2017)
Family, Animation, Comedy
The film's story begins when Shiriri, an alien, arrives and turns Hiroshi and Misae into children. To turn them back, Shinnosuke must travel the length of Japan with Shiriri hidden in his butt. Meanwhile, Shiriri's father is moving forward with a huge conspiracy.