businessdenver.net

Menu
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

3.5 8513
Die kleinsten Anfänge werden meist die größten Legenden
Mit dem Besuch des weisen Zauberers Gandalf verändert sich das beschauliche Leben eines Hobbits für immer. Zögerlich schließt sich der unbedarfte Bilbo mit Gandalf der Mission von 13 mutigen Zwergen an, die ihr Reich zurückerobern wollen. Der furchterregende Drache Smaug, der es einst zerstörte, ist seit Jahrzehnten verschwunden. Doch ist das Monstrum wirklich tot und können die großen Gefahren dieses Abenteuers, darunter gefräßige Orks und wütende Trolle, wirklich von so kleinen Helden überwunden werden?
Jahr 2012
Genre Abenteuer, Fantasy, Action
Land NZ
Dauer 166 min
Originaler Titel The Hobbit: An Unexpected Journey
Produktionsfirma WingNut Films
Erscheinungsdatum 2012-11-26

Cast zu Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Filmtrailer

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise Filmtags

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise stream, Der Hobbit - Eine unerwartete Reise stream deutsch, Der Hobbit - Eine unerwartete Reise 2012 streamcloud, Der Hobbit - Eine unerwartete Reise movie4k, Der Hobbit - Eine unerwartete Reise german hd, Der Hobbit - Eine unerwartete Reise online anschauen, Der Hobbit - Eine unerwartete Reise online stream kostenlos, Der Hobbit - Eine unerwartete Reise kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Die vier Federn

Die vier Federn

Die vier Federn (2002)
Kriegsfilm, Abenteuer, Drama, Liebesfilm
Als der Offizier Harry Feversham in Afrika im Kolonialkrieg eingesetzt werden soll, quitiert er seinen Dienst bei der Armee. Von drei seiner Freunde und seiner Verlobten bekommt er vier weiße Federn geschenkt – Symbole für Feigheit. Harry verläßt die westliche Welt und lebt fortan bei den Einheimischen in die Wüste. Trotzdem will er seine Ehre wiederherstellen und als Araber getarnt seinen alten Freunden beistehen.
Der unglaubliche Hulk

Der unglaubliche Hulk

Der unglaubliche Hulk (2008)
Science Fiction, Action, Abenteuer
Nachdem er bei einem biochemischen Experiment so stark verstrahlt wurde, dass er sich, wann immer er gereizt oder wütend wird, in das grüne Monstrum Hulk verwandelt, lebt der Wissenschaftler Bruce Banner ein zurückgezogenes Leben im brasilianischen Exil. Dorthin hat es ihn auf der Flucht vor dem Militärgeneral Ross verschlagen, der alles unternimmt, um den ehemaligen Freund seiner Tochter Betty für seine Zwecke zu missbrauchen. Während sich für Banner die Uhr rückwärts dreht, er nach einem Gegenmittel für die Mutation forscht und seine Wut unter Kontrolle zu bringen versucht, unterläuft ihm ein Missgeschick: General Ross gelingt es, Banner ausfindig zu machen. Auf der Flucht vor dem Militär und dem ehrgeizigen Soldaten Blonsky sucht er Zuflucht bei Betty, die ihm dabei hilft, die unfreiwilligen Superkräfte zu kontrollieren. Blonsky hat sich Banners einstige Formel zueigen gemacht und ist zur Kampfbestie Abomination mutiert.
Idiocracy

Idiocracy

Idiocracy (2006)
Abenteuer, Komödie, Science Fiction
Das Pentagon sucht Versuchskaninchen für ein brandneues Projekt: Um das Talent der Soldaten in Friedenszeiten nicht vor die Hunde gehen zu lassen, sollen diese künstlich eingefroren und bei Bedarf geweckt werden. Erst einmal probieren es die Verantwortlichen aber mit dem einfach gestrickten Verlierertypen Joe Bowers und der Prostituierten Rita, die prompt vergessen werden und erst im Jahr 2505 wieder aufwachen. Und in dieser Zukunft sind ausgerechnet diese beiden die intelligentesten Menschen auf der Erde.
Dante's Inferno - Ein animiertes Epos

Dante's Inferno - Ein animiertes Epos

Dante's Inferno - Ein animiertes Epos (2010)
Action, Abenteuer, Animation, Horror
Vorhölle, Wollust, Maßlosigkeit, Habgier, Zorn, Ketzerei, Gewalt, Betrug und Verrat! Dies sind die neun Höllenkreise, die Dante Alighieri in seinem berühmten Meisterwerk “Die göttliche Komödie” bekannt gemacht hat. „Dante’s Inferno: An Animated Epic” nimmt Sie mit auf eine Höllenfahrt, bei der Dante den Mächtigen des Bösen trotzt, sowie außergewöhnlich fantasiereiche Dämonen und Monster tötet, um seine Geliebte Beatrice aus den Fängen des Höllenmeisters Luzifer zu befreien.
Die Bestimmung - Insurgent

Die Bestimmung - Insurgent

Die Bestimmung - Insurgent (2015)
Abenteuer, Science Fiction, Thriller
In einer alternativen Zukunft ist die Stadt Chicago von der Außenwelt abgeschnitten und die Menschen sind entsprechend ihrer Fähigkeiten in fünf Gruppen eingeteilt: Ferox (die Furchtlosen), Altruan (die Selbstlosen), Cadnor (die Freimütigen), Ken (die Gelehrten) und Amite (die Friedfertigen). Nach ihrem Konflikt mit der skrupellosen Ken-Anführerin Jeanine Matthews und ihrer Flucht aus Chicago steht die "Unbestimmte" Beatrice "Tris" Prior mehr denn je zwischen den Fronten der fünf Fraktionen. Besonders Jeanine hat es auf sie abgesehen. Begleitet von ihrem ehemaligen Trainingsleiter Four wird sie gnadenlos von der Ken-Führerin verfolgt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn um herauszufinden, warum sie überhaupt verfolgt wird, muss Tris sich Klarheit über die undurchsichtige Allianz verschaffen und die Wahrheit über ihre Vergangenheit ans Licht bringen...
Enter the Hitman

Enter the Hitman

Enter the Hitman (1998)
Action, Abenteuer
Hilflos sieht der zehnjährige Logan den Mord an seinen Eltern mit an. Onkel Jake (Norris) zieht den Jungen groß und gibt ihm Nachhilfe in Sachen Nahkampf. Logan (Eddie Cibrian, "CSI: Miami") reift zum erstklassigen Kämpfer heran. Schließlich naht die Zeit der Rache… Actionveteran Norris produzierte diesen Schund und schrieb mit seinem Bruder Aaron auch am Drehbuch.
The Revenant - Der Rückkehrer

The Revenant - Der Rückkehrer

The Revenant - Der Rückkehrer (2015)
Western, Drama, Abenteuer, Thriller
In den 1820ern zieht der legendäre Trapper Hugh Glass durch die Weiten der USA, wo er mit einer von Captain Andrew Henry angeführten Expedition dabei ist, den Missouri River zu erforschen. Am Fluss hat er einen unachtsamen Moment – den ein Grizzly ausnutzt, ihn übel zuzurichten. Glass schwebt in Lebensgefahr. Seine Begleiter, unter ihnen der raubeinige John Fitzgerald und der junge Jim Bridger, glauben nicht, dass er den Vorfall überleben wird und als sie dann Ureinwohner in der Nähe ihres Lagers erspähen, fackeln sie nicht lange. Sie nehmen dem Schwerverwundeten Gewehr, Messer und seine weitere Ausrüstung ab und überlassen ihn sich selbst. Aber überraschend überlebt Glass doch – und schwört allen Begleitern Rache, die ihn zurückgelassen haben. Auf der Suche nach ihnen schleppt sich der verletzte Abenteurer durch die eisige Bergwelt…
Milo und Mars

Milo und Mars

Milo und Mars (2011)
Abenteuer, Animation, Familie
Lange hat sich der kleine Milo gewünscht, seine nervtötende Mutter solle bitte von Außerirdischen entführt werden, damit er endlich seine Ruhe hat. Als eine Horde grimmiger Marsianer seinem stillen Wunsch Folge leisten, findet er das allerdings dann doch nicht mehr so toll – und setzt alle Hebel in Bewegung, um die arme Frau aus der Gewalt ihrer Kidnapper zu befreien...
Mission to Mars

Mission to Mars

Mission to Mars (2000)
Drama, Science Fiction, Abenteuer
Im Jahr 2020 gelingt es einer Gruppe von Astronauten unter Leitung von Luke Graham, zum Mars zu fliegen und erfolgreich auf der Oberfläche des roten Planeten zu landen. Gleich beim ersten Erkundungsgang geraten sie jedoch in einen heftigen unnatürlichen Wirbelsturm, und es gelingt Luke gerade noch einen Hilferuf in Richtung Erde abzuschicken. Dort wird eilig eine Rettungsmannschaft zusammengestellt, die hinterher reisen und nach Überlebenden suchen soll. Mit an Bord auf dem beschwerlichen Flug sind Commander Woody Blake und seine Frau Terri, Co-Pilot Jim McConnell sowie der Techniker Phil Ohlmyer. Als die zweite Raumfähre endlich den Mars erreicht, machen die Astronauten eine unglaubliche Entdeckung.
Troja

Troja

Troja (2004)
Abenteuer, Drama, Kriegsfilm
Paris, der schwer verliebte Prinz von Troja, verschleppt die spartanische Königsgemahlin Helena in seine Heimat. Der spartanische König Menelaos kann diese Beleidigung nicht hinnehmen. Unter der Leitung von seinem Bruder Agamemnon, dem mächtigen König von Mykene, schließen sich weitere griechische Könige zusammen, um Troja zu vernichten, darunter auch der berühmteste Krieger Achilles. Das Hauptmotiv von Agamemnon ist nicht die Ehre seines Bruders wiederherzustellen, sondern seine Habgier: der Fall von Troja würde für ihn einen großen Sieg bedeuten und die Vorherrschaft seines bereits riesigen Reiches sichern. Unter der Führung des gewaltigen Prinz Hektor halten aber Trojas Mauern besser stand als von den Griechen geplant…
Crossover

Crossover

Crossover (2006)
Action, Abenteuer, Drama
The clock strikes midnight, money changes hands, the crowd is on their feet, and the court is alive with fast-paced razzle-dazzle basketball. These players don't play for a school or a pro team. They play for the street and it's underground...way underground.
The Bannen Way

The Bannen Way

The Bannen Way (2010)
Action, Abenteuer, Komödie, Thriller
Der charmante Trickbetrüger und Meisterdieb Neal Bannen steckt mal wieder knietief in Schwierigkeiten, hat Schulden gleich bei mehreren miteinander konkurrierenden Gangstern sowie ein Trio weiblicher Profikiller am Hals. Nun soll er für den berüchtigt brutalen Mobster Mr. B eine Schachtel ominösen Inhalts aus dem gut bewachten Sitz des jüdischen Paten The Mensch stibitzen, und dafür mit der attraktiven Edelklassediebin Madison zusammen arbeiten. Die aber treibt ein Spiel auf eigene Rechnung, und reitet Bannen erst recht in den Schlamassel...

Sie können auch mögen

Abraham Lincoln - Vampirjäger

Abraham Lincoln - Vampirjäger

Abraham Lincoln - Vampirjäger (2012)
Action, Fantasy, Horror
Als Neunjähriger wird Abraham Lincoln Zeuge, wie ein Vampir seine geliebte Mutter ermordet. Angetrieben von schwelenden Rachegedanken, entwickelt sich Abe als junger Mann unter den Fittichen des geheimnisvollen Henry Sturgess zum Axt schwingenden Vampirjäger, der die Bestien über seine versilberte Klinge springen lässt. Lincoln steigt in die Politik ein, wird 16. Präsident der Vereinigten Staaten und gewinnt im Bürgerkrieg gegen die Südstaaten, die mit den Blutsaugern gemeinsame Sache machen.
Richie Rich - Die Wunschmaschine

Richie Rich - Die Wunschmaschine

Richie Rich - Die Wunschmaschine (1998)
Familie, Komödie
Richie Rich muss an Weihnachten Geschenke an Waisenhäuser verteilen. Eine nervige Aufgabe, findet der reichste Junge der Welt. Eines Tages jammert Richie mal wieder und sagt, dass er lieber arm wäre als die Geschenke zu verteilen. Ein böser Fehler, denn Professor Keenbeams neuste Erfindung, eine Wunschmaschine, erfüllt Richie den Wunsch sofort. Der Junge wird arm wie eine Kirchenmaus. Zu dumm, dass ausgerechnet Richies Erzfeind Reggie durch die Maschine zum reichsten Jungen der Welt wurde. Was soll Richie bloß tun?
Chehraa

Chehraa

Chehraa (2005)
Drama, Thriller
Die Psychologiestudenten Reena (Preeti Jhangiani) Und Akash Mehta (Dino Morea) planen nach Beendigung ihres Studiums zu heiraten. Doch bevor es dazu kommt, tritt Megha Joshi (Bipasha Basu) in ihr Leben und verändert schlagartig alles. Akash verliebt sich Hals über Kopf in sie und verfällt ihr komplett. Kurz vor Ende des Studiums verschwindet Megha aus Akashs Leben. Fünf Jahre später sind Akash und Reena renommierte Ärzte im Krankenhaus von Bombay, als Megha in einem völlig verwirrten Zusatnd eingeliefert wird. Das Einzige, woran sie sich erinnert, ist der letzte Tag mit Akash und ihr Plan zu heiraten.
Right at Your Door

Right at Your Door

Right at Your Door (2006)
Drama, Thriller
Gerade eben hat Brad seiner Frau Lexi einen schönen Arbeitstag gewünscht und sie verabschiedet und im nächsten Moment kommt es zur Katastrophe: Mehrere Explosionen erschüttern Downtown Los Angeles. Berichte vom katastrophalen Ausmaß der Explosionsfolgen machen die Runde. Es handelt sich offenbar um gezielte Explosionen mit besonders “schmutzigen” Bomben. Rettungskräfte und Polizei riegeln den Weg in die Innenstadt ab, Brad schafft es nicht zu Lexi durchzukommen, denn keiner darf rein oder auch raus aus dem unmittelbar betroffenen Gebiet. Kurz darauf wird die übrige Bevölkerung über Durchsagen und Radio dazu aufgerufen die Fenster und Türen abzudichten und die Häuser nicht mehr zu verlassen.
O Homem Que Desafiou o Diabo

O Homem Que Desafiou o Diabo

O Homem Que Desafiou o Diabo (2007)
Komödie, Drama
After being forced into a marriage and enduring a humiliating work routine in the hands of his father-in-law, Zé Araújo becomes the mythical Ojuara, an unconventional hero devoted to debauchery.
Kaalakaandi

Kaalakaandi

Kaalakaandi (2018)
Komödie
A comedy starring Saif Ali Khan
The Thing Below - Das Grauen lauert in der Tiefe

The Thing Below - Das Grauen lauert in der Tiefe

The Thing Below - Das Grauen lauert in der Tiefe (2004)
Horror, Science Fiction, Thriller
Als die Fördermannschaft einer Ölplattform bei geheimen Bohrungen im Golf von Mexiko ein uraltes, außerirdisches Wesen aufweckt, nimmt ein regelrechter Albtraum seinen Lauf: Denn das krakenartige Wesen, das mehrere Jahrtausende lang in der Tiefe auf dem Grund des Ozeans schlummerte und noch nie mit einem Menschen in Berührung kam, verfügt über ungeheure Kräfte, die es nun zu einem mörderischen Angriff gegen die Mannschaft einsetzt. Captain Jack Griffin (Billy Warlock) und die weiteren Besatzungsmitglieder, die alles daran setzen, um zu verhindern, dass sich das Monster zur Küste bewegt, stellen sich dem Ungetüm mutig entgegen. Doch das Wesen scheint nicht nur nahezu unverwundbar zu sein, sondern verfügt zudem über die Fähigkeit der Gedankenmanipulation…
Unverschämt schamlos

Unverschämt schamlos

Unverschämt schamlos (2013)
Komödie, Liebesfilm
Der bauernschlaue Mechaniker Babli klaut Autoteile, um von deren Erlös den armen Menschen in seiner Nachbarschaft zu helfen. Als er sich in die schöne Tara verliebt beginnt er, seinen Lebensstil zu hinterfragen. Kann er der Robin Hood Mumbais bleiben?
Fei chang wan mei

Fei chang wan mei

Fei chang wan mei (2009)
Comedy, Drama, Romance
Dumped by her fiance just two months before their wedding, comic strip writer Sophie hatches an elaborate plan to get her Jeff back and punish the movie star, Joanna, who seduced him away. She finds herself a partner, Gordon, an ex-lover of Joanna's. The two start on a comic adventure full of laughs and tears, aided by Sophie's two best friends, Lucy and Lily. At the eve of her success, Sophie suddenly faced of having to chose between a repentant Jeff and Gordon who has fallen for her.
Siren - Verführung ist mörderisch

Siren - Verführung ist mörderisch

Siren - Verführung ist mörderisch (2010)
Thriller, Horror, Action
Eine Gruppe von Freunden möchte dem hektischen Stadtleben für ein Wochenende entkommen und beschließt, an die Küste zu fahren. Die Dinge beginnen seltsam zu werden, als einer von ihnen ein verführerisches Mädchen entdeckt, welches von einer entfernten Insel um Hilfe winkt. Der Versuch sie zu retten, wird zu einem tödlichen Unterfangen...
Classic Albums: Lou Reed - Transformer

Classic Albums: Lou Reed - Transformer

Classic Albums: Lou Reed - Transformer (2001)
Musik, Dokumentarfilm
In 1972, Lou Reed's second solo album Transformer elevated him from a minor cult figure to one of the best known and most talked about artists in rock & roll, with its incisive portrait of the demimonde and the distinctive hit single "Take a Walk on the Wild Side." Classic Albums: Lou Reed -- Transformer offers a look at the making of this landmark album, with Lou Reed and engineer Ken Scott offering an in-depth perspective on the recording sessions, and Herbie Flowers revealing how he came up with his memorable bass line for "Walk on the Wild Side."
Tekken - Blood Vengeance

Tekken - Blood Vengeance

Tekken - Blood Vengeance (2011)
Action, Animation
Ling Xiaoyu wird vom mächtigen Konzern G-Corporation beauftragt, den Studenten Shin Kamiya zu beobachten. Dabei lernt sie Alisa Bosconovitch kennen, die vom Rivalen der G-Corporation, Mishima Zaibatsu, im gleichen Auftrag ausgeschickt wurde. Die beiden freunden sich an, müssen aber gegeneinander kämpfen, als Shin entführt wird. Als sie sich wieder vertragen, finden sie heraus, dass Shin der letzte Überlebende eines Genexperiments ist und das Gen der Unsterblichkeit trägt.