businessdenver.net

Menu
STEIG. NICHT. AUS!

STEIG. NICHT. AUS!

4 1
Der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt will auf dem Weg zur Arbeit noch schnell seine Kinder zur Schule bringen, erhält jedoch kurz nachdem er losfährt einen Anruf eines Unbekannten, der das Auto mit einer Bombe präpariert hat und es in die Luft sprengen möchte, falls Karl oder die Kinder versuchen auszusteigen. Karl muss eine große Menge Geld beschaffen.
Jahr 2018
Genre Action, Drama, Thriller
Land DE
Dauer 105 min
Produktionsfirma Syrreal Entertainment
Erscheinungsdatum 2018-04-12

Cast zu STEIG. NICHT. AUS!

Film Bilder und Photos

STEIG. NICHT. AUS! Filmtags

STEIG. NICHT. AUS! stream, STEIG. NICHT. AUS! stream deutsch, STEIG. NICHT. AUS! 2018 streamcloud, STEIG. NICHT. AUS! movie4k, STEIG. NICHT. AUS! german hd, STEIG. NICHT. AUS! online anschauen, STEIG. NICHT. AUS! online stream kostenlos, STEIG. NICHT. AUS! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Pressure

Pressure

Pressure (2002)
Action, Drama, Thriller
"Pressure" follows two med students who must struggle to survive after an unusual shooting incident catapults them into a world of trouble...
All Is Lost

All Is Lost

All Is Lost (2013)
Action, Abenteuer, Drama
Mitten auf dem indischen Ozean wird ein Mann jäh aus dem Schlaf gerissen. Seine zwölf Meter lange Segelyacht hat einen im offenen Meer treibenden Schiffscontainer gerammt. Sein Navigations-Equipment und sein Funkgerät versagen in der Folge den Dienst und er treibt mitten in einen gewaltigen Sturm hinein. In letzter Minute gelingt es dem Mann, das Leck in seinem Boot notdürftig zu flicken. Er überlebt den Sturm dank seiner seemännischen Intuition und Erfahrung mit knapper Not. Praktisch manövrierunfähig treibt der Mann auf offener See. Seine letzte Hoffnung ist es, von der Strömung in eine der großen Schifffahrtsstrecken getrieben zu werden. Unter der unerbittlich sengenden Sonne, sieht sich der sonst so selbstbewusste und erfahrene Segler mit seiner eigenen Sterblichkeit konfrontiert und kämpft einen verzweifelten Kampf ums Überleben.
Mr. Nice Guy

Mr. Nice Guy

Mr. Nice Guy (1997)
Krimi, Action, Komödie
Kann ein Fernsehkoch eine ernstzunehmende Bedrohung für Drogenhändler sein? Scheinbar schon, zumindest dann, wenn der Koch aus Fernost kommt und Jackie heißt. Durch einen dummen Zufall gerät dieser in den Besitz einer Videokassette, auf der eine Schießerei zwischen konkurrierenden Drogenbanden aufgezeichnet ist. In den Händen der Polizei eine große Gefahr für die Dealer …
Irumbu Thirai

Irumbu Thirai

Irumbu Thirai (2018)
Thriller, Action
Kathiravan, a major in the Indian army with anger management issues, is compelled by circumstances to borrow a loan from a bank with false documents. When the entire money in the account vanishes, Kathiravan tries to track down the scamsters, and it leads him to White Devil, a master hacker.
The Hillz

The Hillz

The Hillz (2004)
Drama, Action, Komödie, Krimi
A promising college athlete takes a turn for the worse when he hooks up with old highschool friends during his summer break.
Die glorreichen Sieben

Die glorreichen Sieben

Die glorreichen Sieben (2016)
Abenteuer, Action, Western
Der fiese Geschäftsmann Bartholomew Bogue herrscht mit eiserner Kontrolle über die Stadt Rose Creek und verbreitet Angst, Schrecken und sogar Tod wie es im gefällt. Weil sie seine schreckliche Diktatur nicht länger ertragen können, wenden sich die Einwohner in ihrer Verzweiflung an sieben Outlaws, Spieler, Kopfgeldjäger und Revolverhelden und engagieren diese: Sam Chisolm, Josh Farraday, Goodnight Robicheaux, Jack Horne, Billy Rocks, Vasquez und Red Harvest. Noch während die illustre Truppe die Bewohner der Stadt auf eine gewalttätige Schlacht einschwören, finden die sieben Söldner heraus, dass für sie weit mehr als nur Geld auf dem Spiel steht.
Turbo Kid

Turbo Kid

Turbo Kid (2015)
Action, Abenteuer, Komödie, Science Fiction
"The Kid" lebt in der post-apokalyptischen Zukunft des Jahres 1997, ist ein großer Fan von Comics und fristet sein Dasein als Plünderer und Einzelgänger. Doch als er ein geheimnisvolles Mädchen namens Apple trifft, ändert sich das. Der Jugendliche muss sich seiner Furcht stellen und widerstrebend zum Held werden. Ungeachtet ihrer Bemühungen, unter sich zu bleiben, lässt der selbsternannte, sadistische Wasteland-Anführer Zeus nicht von ihnen ab und macht ihnen das Leben zur Hölle. Bewaffnet mit etwas mehr als blindem Glauben und einer antiken, turbogeladenen Waffe begibt sich "The Kid" auf eine unglaubliche Reise, um das wüste Land vom Bösen zu befreien und das Mädchen seiner Träume zu retten. Dabei lernt er, was Gerechtigkeit und Freundschaft bedeuten.
Masterminds

Masterminds

Masterminds (2016)
Action, Komödie, Krimi
Steve (Owen Wilson) arbeitet als Nachtwächter im Süden der USA bei einer Firma, die Unternehmen gepanzerte Trucks für Transport-Dienste zur Verfügung stellt. Vor allem dienen die Wagen als Geldtransporter. David (Zach Galifianakis) ist einer der Männer, die für Banken Unsummen an Dollars von A nach B fahren. Diese Aufgabe ist allerdings weitaus weniger spannend, als sie sich anhört, und so ist Davids Tageshöhepunkt nicht das Verladen der Millionen, sondern der tägliche Flirt mit seiner Kollegin Kelly (Kristen Wiig). Das Abenteuer hält erst in Davids Leben Einzug, als Kelly ihn für einen kriminellen Plan gewinnen will: Steve und ein paar andere unerfahrene Kriminelle (inklusive Auftragskiller Jason Sudeikis) haben es sich in den Kopf gesetzt, beim größten je dagewesenen Bankraub der Vereinigten Staaten 17 Millionen Dollar zu entwenden. Auf einmal hat David lauter neue Freunde, aber auch jede Menge Ärger am Hals…
The Good, the Bad, the Weird

The Good, the Bad, the Weird

The Good, the Bad, the Weird (2008)
Action, Abenteuer, Komödie, Western
Drei Outlaws - Ein Plan - Keine Gefangenen: In der Mandschurei der 1930er, einem Land der Gesetzlosigkeit und Revolverhelden, führt das Schicksal drei unterschiedliche Ganoven auf der Suche nach einer mysteriösen Karte zusammen. Do-won, the Good, ist ein gerissener, einsamer Kopfgeldjäger, der sich nicht in die Karten schauen lässt. Chang-yi, the Bad, führt eine Bande knallharter Ganoven an. Er kann es nicht ertragen, den Kürzeren zu ziehen. Tae-goo, the Weird, ist ein scheinbar unbedarfter Zugräuber, der neun Leben zu haben scheint.
Heroes of War - Assembly

Heroes of War - Assembly

Heroes of War - Assembly (2007)
Action, Historie
1948 in Nordchina. Die 9. Kompanie des 139. Regiments unter dem Kommando von Hauptmann Gu Zidi ist bereits stark dezimiert. Trotzdem erhält der Hauptmann den Auftrag, eine Miene vor den Kuomintang-Truppen zu beschützen. Er darf auf keinen Fall die Truppen zurückziehen, ehe nicht ein vorher verabredetes Signalhorn zu hören ist. Die Kämpfe dauern an, doch der Ton ist nicht zu hören. Es kommt zu einem furchtbaren Gemetzel...
Baywatch - Hochzeit auf Hawaii

Baywatch - Hochzeit auf Hawaii

Baywatch - Hochzeit auf Hawaii (2003)
Action, Drama, Abenteuer
Die Baywatch Badenixen besuchen Mitch auf Hawaii, um mit ihm dessen Hochzeit zu feiern. Als die Beauties jedoch Mitchs Verlobte Allison treffen, bemerken sie, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Obwohl sie Mitch darauf ansprechen und ihn vor seiner Verlobten warnen, stoßen sie bei ihm auf taube Ohren – wie können sie ihn nur retten? Da hilft nur ein gewitzer Plan…
Blades of Blood

Blades of Blood

Blades of Blood (2010)
Historie, Action, Drama
Am Ende des 16. Jahrhunderts ist das Joseon-Königreich in heller Aufregung, weil es eine Invasionsbedrohung durch die Japaner gibt.Da der König sich auf zwei konkurrierende Beratergruppen verlässt, gelingt es nicht, eine effektive Verteidigung aufzubauen. Das Daedonggye-Syndikat versucht, diese Situation zu entwirren, wird aber des Verrats bezichtigt. In dieser Lage versucht der adelige Lee Mong-hak (Cha Seung-won), die Leitung zu übernehmen und hat es von nun an auf den Thron abgesehen. Er meuchelt jeden Feind, der es wagt, sich ihm in den Weg zu stellen...

Sie können auch mögen

Operation Finale

Operation Finale

Operation Finale (2018)
Drama, Historie
15 years after World War II, a team of secret agents are brought together to track down Adolf Eichmann, the infamous Nazi architect of the Holocaust.
Gonger -  Das Böse kehrt zurück

Gonger - Das Böse kehrt zurück

Gonger - Das Böse kehrt zurück (2010)
Horror
Nachdem Helma von der Stimme ihres Freundes Philipp in eine verlassene Villa gelockt und dort auf grausame Weise ermordet wird, machen seine Mitmenschen ihn für den Tod Helmas – und für weitere Todesfälle – verantwortlich. Die Wahrheit ist aber ganz anders, denn: Der “Gonger” ist zurück!
The Collection - The Collector 2

The Collection - The Collector 2

The Collection - The Collector 2 (2012)
Horror, Thriller
Der "Collector" ist zurück und verbreitet einmal mehr Angst und Schrecken. Arkin entkommt auf einer Party nur mit größter Not einer neuen Falle des Killers. Doch der maskierte Serienmörder hat dafür schon längst ein anderes Opfer für seine Kollektion im Auge: die junge und äußerst hübsche Elena. Diese wird vom Sammler versteckt festgehalten. Arkin, der nach dem Anschlag im Krankenhaus liegt, ist aus der Sache jedoch auch noch lange nicht heraus. Statt sich von seinem Schock erholen zu können, wird er von Elenas Vater dazu gezwungen, sich auf die Suche nach dessen Tochter zu begeben. Da er schon einmal mit dem Killer zu tun hatte, soll er sein Wissen nun nutzen, um Elena aus den Fängen des „Collectors“ zu befreien. Dabei muss er sich aber gehörig in Acht nehmen, da der Killer eine kleine Überraschung vorbereitet hat - an dem Ort, wo er das Mädchen festhält…
Bad Day for the Cut

Bad Day for the Cut

Bad Day for the Cut (2017)
Thriller
A middle-aged Irish farmer, who still lives at home with his mother, sets off on a mission of revenge when the old lady is murdered.
Der Patriot

Der Patriot

Der Patriot (2000)
Drama, Historie, Kriegsfilm, Action
Ende des 18. Jahrhunderts, South Carolina, USA. Benjamin Martin hat sich zurückgezogen und kümmert sich nach den Tagen als Kriegsheld nur noch um sein Gut und seine Familie. Die Engländer dringen als Kolonialmacht vor und gefährden seinen Besitz, sein ältester Sohn stirbt und sein Haus wird niedergerissen. Martin möchte jedoch nur Frieden, erkennt aber relativ schnell, dass er seine Existenz samt Familie nur dann beschützen kann, wenn er gegen die Engländer zu den Waffen greift...
Ich bin die Liebe

Ich bin die Liebe

Ich bin die Liebe (2009)
Drama, Liebesfilm
Als Frau des Kopfs der Mailänder Modedynastie hat Emma alles. Sie ist reich und führt ein Leben ohne Sorgen. Doch wie sie bald feststellen muss, ist es auch ein Leben ohne Leidenschaft und wahre Liebe. Dieser erfährt sie nämlich erst, als sie den Koch Antonio kennenlernt und sich bald nicht nur von seinen kulinarischen Zaubereien verführen lässt.
A Million Ways to Die in the West

A Million Ways to Die in the West

A Million Ways to Die in the West (2014)
Komödie, Western
Was tun, wenn es einen ganzen Kerl bräuchte, um die Frau seiner Träume zurückzugewinnen, aber man doch eher nur zum halben Hahn taugt? Genau dieser Frage muss sich der einfache Schaf-Farmer Albert stellen, nachdem seine Freundin ihn verlassen hat, nur weil er einem bevorstehenden Duell durch Flucht entwich. Albert erhält die einzig wahre Antwort auf diese elementare Frage in Form einer taffen Frau, die sich ihm als Nachhilfelehrerin in Sachen Wilder Westen anbietet. Als Frau des skrupellosen Outlaws Clinch kennt sie sich darin bestens aus. Nachdem dieser jedoch hinter den Deal gekommen ist, ist es an Albert zu zeigen, was er an Lektionen bereits gelernt hat. Und die erste ist ganz klar: Es gibt eine Millionen Wege im Wilden Westen zu sterben!
Gepetto, der Spielzeugmacher

Gepetto, der Spielzeugmacher

Gepetto, der Spielzeugmacher (2000)
Komödie, Drama, Familie, Fantasy, Musik
When a man wishes for a son, he learns what it means to be a father.
Perfect

Perfect

Perfect (2009)
Drama
A sometimes fantastical love story set in Notting Hill, Perfect tells the story of what happens when Adam and Liberty's paths cross and how their worlds impact on each other.
Hounddog

Hounddog

Hounddog (2007)
Drama, Familie
Der Film handelt von der schwierigen Kindheit des neunjährigen Mädchens Lewellen, die ein großer Fan von Elvis Presley ist und dazu auch noch sehr talentiert darin, seine Lieder zu singen. Hauptsächlich wird Lewellen von ihrer strengen und gottesfürchtigen Großmutter erzogen. Mit ihnen zusammen lebt noch Lewellens Vater, den sie abgöttisch liebt, der aber oft wochenlang verschwindet und dann plötzlich (manchmal auch mit einer neuen Frau) wieder auftaucht, oder eines Tages einfach ihren geliebten Hund erschießt. Als ihr Vater dann auch noch von einem Blitz getroffen wird, wird er infolgedessen verwirrt und pflegebedürftig.
Die Taschendiebin

Die Taschendiebin

Die Taschendiebin (2016)
Thriller, Drama, Liebesfilm
Korea in den 1930er Jahren. Die schöne, aber unnahbare Lady Hideko lebt mit ihrem dominanten Onkel Kouzuki und ihrem ererbten Vermögen in einem abgelegenen Anwesen, dessen Herzstück eine hingebungsvoll gepflegte und bewachte Bibliothek ist. Kouzuki sammelt und verkauft Bücher voll schonungsloser Erotik, die Hideko zahlungskräftigen Herren vorlesen muss, um so den Preis der Bücher in die Höhe zu treiben. Eines Tages kommt ein neues Dienstmädchen, die junge und naive Sookee, ins Haus von Lady Hideko. Doch das Mädchen hat ein Geheimnis: Sookee ist eine Taschendiebin und Betrügerin, engagiert, um Hideko dem gerissenen Grafen Fujiwara in die Hände zu spielen, der sie nach der Hochzeit um ihr Vermögen bringen will. Doch zwischen den beiden jungen Frauen entwickelt sich etwas Unerwartetes: ein ganz eigenes Begehren, eine ungeahnte Zuneigung, die die Karten der Macht neu verteilt.
Spider Attack – Achtbeinige Monster

Spider Attack – Achtbeinige Monster

Spider Attack – Achtbeinige Monster (2000)
Horror, Science Fiction, Thriller
Bei einem Raumfahrt-Experiment mit einer Vogelspinne geht nach der Injektion von Alien-DNA etwas schief, der Öffentlichkeit wurde mitgeteilt, dass das Raumschiff zerstört wurde, doch es landet an einem abgelegenen Ort. Drei junge Reporter beobachten dies und eilen sofort zur Hilfe, schnell rücken die Militär-Truppen an, die die Überreste nur beseitigen wollen. Die Drei verstecken sich in einem Lastwagen mit den toten Astronauten und werden in eine geheime Militärbasis tief unter der Erde gebracht. Doch mit ihnen kam auch eine veränderte Spinne, die aus dem einzigen Überlebenden ausbricht. Diese Spinne wächst in einem unvorstellbaren Tempo und vermehrt sich, indem Sie einem Menschen ein Ei injiziert. Die Basis wird zur tödlichen Falle, denn die Spinne schein unaufhaltlicht zu sein. Eine Spinne kommt nach draußen und ...