businessdenver.net

Menu
Mercy - Die dunkle Seite der Lust

Mercy - Die dunkle Seite der Lust

2.7 7
Eine Serie brutaler Sexualverbrechen beschäftigt Detective Catherine Palmer. Die Opfer sind immer Frauen, die offensichtlich durch einen Sado-Maso-Fetischisten zu Tote gequält wurden.
Jahr 2000
Genre Drama, Mystery, Thriller
Land US
Dauer 117 min
Originaler Titel Mercy
Produktionsfirma Jazz Pictures
Erscheinungsdatum 2000-02-11

Cast zu Mercy - Die dunkle Seite der Lust

Film Bilder und Photos

Mercy - Die dunkle Seite der Lust Filmtags

Mercy - Die dunkle Seite der Lust stream, Mercy - Die dunkle Seite der Lust stream deutsch, Mercy - Die dunkle Seite der Lust 2000 streamcloud, Mercy - Die dunkle Seite der Lust movie4k, Mercy - Die dunkle Seite der Lust german hd, Mercy - Die dunkle Seite der Lust online anschauen, Mercy - Die dunkle Seite der Lust online stream kostenlos, Mercy - Die dunkle Seite der Lust kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Mercy

Mercy

Mercy (2014)
Thriller, Horror
Die beiden jungen Brüder George und Buddy ziehen mit ihrer Mutter auf die Farm ihrer Großmutter Mercy, da diese im Sterben liegt und der familiären Fürsorge bedarf. Zunächst fällt den Neuankömmlingen an dem 150 Jahre alten Haus nichts Ungewöhnliches auf, aber als Joel und sein Bruder George eine Luke finden, die unter einem Teppich versteckt ist, nehmen gespenstische Geschehnisse ihren Lauf. In dem Geheimfach befindet sich ein Beschwörungsbuch für schwarze Magie, von dem es heißt, dass es die Tür zu etwas Dunklem und Bösem öffnet. Nicht nur scheint Mercy plötzlich von einem finsteren Geist besessen zu sein, auch die anderen Familienmitglieder sind von dem grassierenden Grauen betroffen und müssen um ihr Leben fürchten...
Louder Than Words

Louder Than Words

Louder Than Words (2013)
Drama
After the unexpected death of their daughter, a couple work to build a state of the art children's hospital where families are welcomed into the healing process.
The Mission

The Mission

The Mission (1999)
Action, Abenteuer, Drama, Science Fiction
Der alternde Triadenboss Lung ist ein gefragter Mann - zumindest bei seinen Gegnern. Nach mehreren Mordanschlägen auf seine Person beschließt der Pate, sich eine Prätorianergarde zu suchen und lässt dafür ein ebenso eingeschworenes wie eingespieltes Team aus fünf der besten Profikiller Hongkongs schmieden. Der Alltag für die fünf Freunde gestaltet sich mal mehr, mal weniger aufregend, endloses Warten wechselt mit eruptiv hereinbrechenden Gewaltorgien. Als sich einer der Fünf die Wartezeit mit Lungs Frau vertreibt, ist es mit der Routine vorbei.
우리 형

우리 형

우리 형 (2004)
Action, Drama
The story of two brothers, growing up in 1970s Korea, who each take two completely different paths. One goes to school to become a doctor, the other becomes a gangster. Their story is told through flashbacks after one of them is murdered.
Coyote's Morning

Coyote's Morning

Coyote's Morning (2001)
Liebesfilm, Drama, Action, Komödie
Kuba, a young cartoon artist who works as a waiter at sophisticated parties, falls in love with beautiful Noemi and accidentally gets involved in gangster affairs
Rage - Tage der Vergeltung

Rage - Tage der Vergeltung

Rage - Tage der Vergeltung (2016)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Vor seinen Augen stechen ein paar verkommene Junkies seine geliebte Frau Vivian einfach ab. Und dann läßt die Polizei den Täter wegen „Verfahrensfehlern“ wieder laufen! Stanley Hill ist außer sich. Der Mann, den alle für einen netten, arbeitslosen Ingenieur halten, erinnert sich an alte Zeiten. Er holt die Knarren aus ihrem Versteck und ruft seinen Kumpel Dennis an. Zusammen haben die beiden früher für ihr Vaterland die Drecksarbeit gemacht und sie sind immer noch verdammt gut in Form. Wie ein Unwetter kommen die Männer über die Kriminellen der Stadt. Dabei ziehen sie nicht nur eine Blutspur durch die Unterwelt, sondern stören auch sehr viel höhere Kreise auf. Langsam dämmert es Stanley, warum seine Frau wirklich sterben musste…
The Weather Man

The Weather Man

The Weather Man (2005)
Komödie, Drama
Chicagos Wettermann David Spritz lebt so, wie es sich die meisten erträumen: Er ist eine Berühmtheit, bezieht für nur zwei Stunden Arbeit am Tag ein sechsstelliges Gehalt und ist aussichtsreicher Kandidat für den begehrten Posten als Meteorologe einer großen Morning Show. Im Privatleben jedoch scheint der erfolgsverwöhnte Karrieremensch zu scheitern. Seine Frau hat sich von ihm scheiden lassen, seine Kinder machen einen großen Bogen um ihn und nicht einmal sein mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneter Vater nimmt ihn ernst...
Switched for Christmas

Switched for Christmas

Switched for Christmas (2017)
TV-Film, Drama
Identical twins Kate and Chris Lockhart plot to be the other sister -- at Kate’s office and Chris’ school – and take on planning their sister’s Christmas events. One rule, though: no romance.
Sweet November

Sweet November

Sweet November (2001)
Drama, Liebesfilm
Sara Deever ist die prototypische "moderne" Frau. In San Francisco lebt die unangepasste, flippig gekleidete Veganerin mit monatlich wechselnden Liebhabern ihren unstillbaren Lebenshunger aus. Nach einer Begegnung auf dem Verkehrsamt findet sich der aalglatte Yuppie Nelson Moss völlig unverhofft in der Rolle des Einmonatsliebhabers wieder. Trotz anfänglicher Abneigung lernt der plötzlich arbeitslose Workaholic, das Leben zu genießen. Als das "Novemberprojekt" Sara um ihre Hand bittet, lehnt sie ab, denn sie ist unheilbar krank...
Precious Cargo

Precious Cargo

Precious Cargo (2016)
Action, Drama, Krimi, Thriller
Der skrupellose Gangsterboss Eddie (Bruce Willis) nimmt die attraktive Diebin Karen (Claire Forlani) als Geisel, da sie ihm einen Deal vermasselt und die versprochene Ware nicht geliefert hat. Damit erpresst er ihren ehemaligen Freund Jack (Mark-Paul Gosselaar), der seine Brötchen einst auch als Dieb verdiente. Er soll eine wertvolle Fracht mit Diamanten abfangen und Eddie die Steinchen liefern. Jack bleibt nichts anderes übrig, er trommelt sein eingespieltes Team zusammen und macht sich an die Arbeit, um den gefährlichen Raub zu begehen. Die Aktion verläuft erfolgreich und die Truppe kann das wertvolle Gut in ihren Besitz bekommen. Bei der Übergabe der Edelsteine geht allerdings etwas schief, denn der Geiselnehmer denkt gar nicht daran, die Vereinbarung einzuhalten…
She's the Man - Voll mein Typ

She's the Man - Voll mein Typ

She's the Man - Voll mein Typ (2006)
Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Teenagerin Viola muss zu ihrem Missfallen entdecken, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst worden ist. Weil ihr Zwillingsbruder Sebastian sowieso gerade nach Europa verduftet, nimmt sie zwei Wochen lang Sebastians Platz in seiner neuen Schule ein, um dort als Junge ihren Sportträumen nachzugehen. Tatsächlich schafft sie es, unerkannt zu bleiben. Verwicklungen entstehen, als sie sich in ihren nichts ahnenden Zimmergenossen Duke verliebt, während die bildhübsche Olivia, an die Duke sein Herz verloren hat, ein Auge auf Viola wirft. Als dann auch noch ihr Bruder Sebastian auftaucht, wird die Angelegenheit richtig kompliziert.
Step Into Liquid - Im Bann der Riesenwellen

Step Into Liquid - Im Bann der Riesenwellen

Step Into Liquid - Im Bann der Riesenwellen (2003)
Dokumentarfilm, Drama
Regisseur Dana Brown macht sich auf, mit Zeitzeugen und Legenden die wahre Motivation hinter dem Surfen aufzuzeigen, dabei kommen neben Weltmeistern und Jungsurfern auch ganz alltägliche Menschen zu Wort.

Sie können auch mögen

Tomie - Forbidden Fruit

Tomie - Forbidden Fruit

Tomie - Forbidden Fruit (2002)
Horror, Foreign
Eine der größten Horror-Mythen kehrt zurück! Das unsterbliche Dämonenmädchen Tomie dringt in die Welt eines alleinerziehenden Vaters und seiner Tochter ein. Es entwickelt eine Dreiecksbeziehung voller Obsessionen und teuflischer Abgründe. Die Situation eskaliert in einem Mord, doch Mord ist erst der Anfang.
Idlewild

Idlewild

Idlewild (2006)
Krimi, Drama, Musik
Der Film spielt in den Dreißiger Jahren und dreht sich um zwei Musiker, einen Pianisten und einen Sänger. Rooster bekommt es mit Gangstern zu tun, die es auf seinen Club abgesehen haben, der Pianist Percival hingegen muß sich zwischen seiner großen Liebe und Verpflichtungen, die er gegenüber seinem Vater hat, entscheiden.
Cypher

Cypher

Cypher (2002)
Thriller, Science Fiction, Mystery
Morgan Sullivan führt ein ereignisloses Spießerleben, das von seiner Frau kontrolliert wird. Um ein wenig Abwechslung in sein Leben zu bekommen, bewirbt er sich bei einem Industriekonzern als Spionund bekommt schon bald seine ersten Aufträge, die sich als einfach wie langweilig und wenig herausfordernd erweisen. Als während seines zweiten Auftrages plötzlich Alex auftaucht und ihn darüber informiert, dass er einer Gehirnwäsche unterzogen wird, weiss Sullivan bald nicht mehr auf welcher Seite er steht, wer er wirklich ist und wem er noch trauen kann...
Killing Candy

Killing Candy

Killing Candy (2003)
Thriller
Der Ex-Häftling Fred Dowd und der Computerhacker Walt planen den Coup ihres Lebens - ein spektakuläres Verbrechen, das live im Internet inszeniert werden soll! Zusammen mit dem gewalttätigen Psychopathen Brad entführen sie die Hollywood-Diva Candy Tyler und zwingen sie zu Hardcore-Sex vor laufender Kamera. Die Show wird weltweit online übertragen und innerhalb weniger Minuten fließen 13 Millionen Dollar von zahlenden Zuschauern auf ein gesichertes Offshore-Konto. Doch der Plan läuft aus dem Ruder - denn Candys Auftritt hat nicht nur das Publikum rasend gemacht...
Saving My Hubby

Saving My Hubby

Saving My Hubby (2002)
Komödie, Drama
Geum-soon (Bae Du-Na), once a top-ranked volleyball player, is now a common housewife with a six-month old daughter and a clumsy husband (Kim Tae-Woo). On the first day her husband goes to work and spends the day taking care of her little daughter who never stops crying. While Gum-soon is busy cleaning her house upon hearing her parents-in-law are coming on the next day, she gets a phone call from a club that they've arrested her husband for an unpaid bill.
The Immortal Life of Henrietta Lacks

The Immortal Life of Henrietta Lacks

The Immortal Life of Henrietta Lacks (2017)
Drama
An African-American woman becomes an unwitting pioneer for medical breakthroughs when her cells are used to create the first immortal human cell line in the early 1950s.
The Beach

The Beach

The Beach (2000)
Drama, Abenteuer, Liebesfilm, Thriller
Der junge Amerikaner Richard kommt nach Thailand, um das große Abenteuer zu entdecken. Von einer duchgeknallten Engländerin erfährt er von einer geheimen Insel, einem entlegene, völlig unbekannten Strand: das Paradies. Mit einer handgezeichneten Karte machen sich Richard und das französische Pärchen Francoise und Etienne auf den Weg, diesen fabelhaften Ort zu finden. Nach zahllosen Abenteuern und Gefahren gelangen sie tatsächlich auf die Insel, doch auf der Anhöhe eines Wasserfalls ist der Weg zu Ende. Sie wagen den Sprung in die Tiefe und ahnen nicht, daß es der Beginn einer Reise ins Herz der Finsternis ist…
Street Kings

Street Kings

Street Kings (2008)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Detective Ludlow bringt Resultate, selten aber Überlebende vom Einsatz zurück. Als Gangsterkiller ist er längst im Visier der polizeiinternen Überwachung, wird aber von seinem Chef geschützt. Nachdem sein Ex-Partner als Spitzel enttarnt wird, sieht Ludlow rot, und gerät in eine Schießerei mit Ladendieben, die dem Maulwurf das Leben kostet. Dass es sich dabei um eine Hinrichtung handelt, deren Auftraggeber Polizeimarken tragen, lässt Ludlow elektrisiert Jagd auf die Mörder machen, bis sie und die Drahtzieher Gerechtigkeit durch die Kugel erfahren.
Money Monster

Money Monster

Money Monster (2016)
Thriller
TV-Moderator Lee Gates hat es durch seine erfolgreiche Finanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht. Er genießt den Ruf, das Geld-Genie der Wall Street zu sein. Doch nachdem er seinen Zuschauern eine High-Tech-Aktie empfohlen hat, deren Kurs anschließend auf mysteriöse Weise abstürzt, nimmt ein wütender Investor Gates, seine Crew und seine Star-Produzentin Patty Fenn Live on Air als Geisel. Gates und Fenn versuchen verzweifelt, am Leben zu bleiben und gleichzeitig die Wahrheit hinter einem Netz aus Lügen rund um das „große Geld“ aufzudecken.
Can We Still Be Friends?

Can We Still Be Friends?

Can We Still Be Friends? (2017)
Komödie, Liebesfilm
Digs a no fuss, no frills kind of guy and idealistic achiever Sam who are friends turned lovers turned exes. Their relationship as a couple lasted for almost eight years until they both decided on an amicable breakup.
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) (2014)
Drama, Komödie
Die Karriere von Riggan Thomson ist quasi am Ende. Früher verkörperte er den ikonischen Superhelden Birdman, doch heutzutage gehört er zu den ausgedienten Stars einer vergangenen Ära. In seiner Verzweiflung versucht er, ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um sich und allen anderen zu beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Als die Premiere näher rückt, fällt sein Hauptdarsteller aus, der daraufhin durch den neurotischen Mike Shiner ersetzt werden muss. Zusätzlich muss Riggan sich mit seiner Freundin Laura herumschlagen, der er eine Nebenrolle verschafft hat. Unterstützt wird er immerhin von seiner Tochter Sam, die gerade einen Drogenentzug hinter sich gebracht hat, und von seiner Ex-Frau Sylvia, die öfter herein schneit und alles am Laufen halten will.
Phoebe im Wunderland

Phoebe im Wunderland

Phoebe im Wunderland (2008)
Drama
Die phantastische Geschichte eines kleinen Mädchens, das den gesellschaftlichen Regeln nicht folgen will oder kann. Verwirrt durch die Auseinandersetzungen mit ihrer Umwelt, flüchtet sich Phoebe in eine Welt der Phantasie. Unterstützt wird sie dabei von ihrer unkonventionellen Schauspiellehrerin, während ihre eigene Mutter den Verdacht hat, dass ihre Tochter eine geistige Störung hat.