businessdenver.net

Menu
Sweet 16 - Willkommen im Leben

Sweet 16 - Willkommen im Leben

2.7 55
Taylor und Kylie Hunter sind süße 16 - endlich haben sie den eigenen Führerschein. Steigen Sie mit ein in ihren klassischen Mustang Cabrio - denn erstmals sitzen die Zwillinge selbst hinterm Steuer: Ihre Reise führt sie zu den Winterspielen nach Utah. Coole Outfits - noch coolere Typen. Und jede Menge neue Freunde. Aber auch Umleitungen von olympischen Ausmaßen. Werden sie jemals auf den blütenweisen Skipisten und im schicken Stein Ericksen Lodge in Deer Valley ankommen? Können sie in Park City snowboarden? Treffen sie überhaupt rechtzeitig zu den Winterspielen ein? Schauen Sie selbst: Geteilter Spaß...
Jahr 2002
Genre Familie
Land US
Dauer 90 min
Originaler Titel Getting There
Erscheinungsdatum 2002-06-11

Cast zu Sweet 16 - Willkommen im Leben

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Sweet 16 - Willkommen im Leben Filmtags

Sweet 16 - Willkommen im Leben stream, Sweet 16 - Willkommen im Leben stream deutsch, Sweet 16 - Willkommen im Leben 2002 streamcloud, Sweet 16 - Willkommen im Leben movie4k, Sweet 16 - Willkommen im Leben german hd, Sweet 16 - Willkommen im Leben online anschauen, Sweet 16 - Willkommen im Leben online stream kostenlos, Sweet 16 - Willkommen im Leben kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Sweet November

Sweet November

Sweet November (2001)
Drama, Liebesfilm
Sara Deever ist die prototypische "moderne" Frau. In San Francisco lebt die unangepasste, flippig gekleidete Veganerin mit monatlich wechselnden Liebhabern ihren unstillbaren Lebenshunger aus. Nach einer Begegnung auf dem Verkehrsamt findet sich der aalglatte Yuppie Nelson Moss völlig unverhofft in der Rolle des Einmonatsliebhabers wieder. Trotz anfänglicher Abneigung lernt der plötzlich arbeitslose Workaholic, das Leben zu genießen. Als das "Novemberprojekt" Sara um ihre Hand bittet, lehnt sie ab, denn sie ist unheilbar krank...
Sweet Country

Sweet Country

Sweet Country (2018)
Drama, Historie, Western
Outback Alice Springs, Northern Territory, 1929. Ein australischer Ureinwohner erschießt einen weißen Mann und flieht. Es gab gute Gründe, doch jetzt hat er schlechte Karten – eine Posse ist ihm auf den Fersen, unterschätzt allerdings die Tücke des Hinterlands.
Sweetwater - Rache ist süß

Sweetwater - Rache ist süß

Sweetwater - Rache ist süß (2013)
Western, Thriller
Im späten 19. Jahrhundert regiert der skrupellose Rancher und Prediger Josiah mit eiserner Hand über das Land und seine Bewohner am Lande der Prärie. Und sieht es überhaupt nicht gern, als sich in der Nachbarschaft einfach so ein junges Pärchen ansiedelt. Da wird die lokale Machtbalance ein weiteres Mal empfindlich gestört von einem durchreisenden Gesetzeshüter, der den vielen Toten hinterher spürt. Josiah entwickelt darauf eine Strategie, wie er zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt, macht die Rechnung aber ohne die Frau seines Opfers.
Sweet Land

Sweet Land

Sweet Land (2005)
Drama, Liebesfilm
Set in 1920, Inge travels from Germany to rural Minnesota in order to meet the man destined to be her husband.
Sweetpea

Sweetpea

Sweetpea (2017)
Thriller
A young boy questions the authenticity in his hereditary connection to his single mother.
Sweet Desire – Süßes Verlangen

Sweet Desire – Süßes Verlangen

Sweet Desire – Süßes Verlangen (2010)
Musik, Liebesfilm
Die 19-jährige Geigerin Belle lebt in einem kleinen Dorf, in einem Umfeld, das sie sexuell überfordert. Ihr größter Wunsch ist es, an der Musikhochschule zu studieren, doch ihrem Spiel fehlt wahre Leidenschaft. So lässt sich die schüchterne Belle auf ein erotisches Abenteuer mit einem Unbekannten ein und begibt sich auf eine sinnliche Entdeckungsreise in eine Welt sexueller Begierden …
Sweet Nothing in My Ear

Sweet Nothing in My Ear

Sweet Nothing in My Ear (2008)
TV-Film, Drama
Family drama about a deaf and hearing couple who struggle to decide whether or not to give their deaf son a cochlear implant.
Sweet Virginia

Sweet Virginia

Sweet Virginia (2017)
Drama, Thriller
A former rodeo champ befriends a young man with a propensity for violence.
Sweet Sixteen

Sweet Sixteen

Sweet Sixteen (2002)
Krimi, Drama
Liam ist 15, aufgewachsen in einer Sozialsiedlung, vernachlässigt von seiner Mutter und ohne Perspektive für eine bessere Zukunft. Seine Mutter Jean sitzt gerade im Knast eine Strafe für ihren mit Drogen dealenden Freund Stan ab. In sechs Wochen wird sie entlassen – pünktlich zu Liams 16. Geburtstag. Danach, so hat er sich geschworen, soll sich etwas ändern. Liam träumt von einem glücklichen Familienleben, nach dem er sich stets gesehnt und das er nie gekannt hat. Er hat einen hübschen, soliden Wohnwagen entdeckt, der für 6.000 Pfund zum Verkauf angeboten wird. Dort will er zusammen mit seiner Mutter wohnen und hofft, sie mit seiner Schwester Chantelle auszusöhnen, die jeden Kontakt mit ihr abgebrochen hat. Doch Liams Traum von ein wenig Geld und einer heilen Familie ist nur ein Traum, die Realität sieht ganz anders aus ...
Sweet Dream Alabama

Sweet Dream Alabama

Sweet Dream Alabama (2002)
Komödie, Familie, Liebesfilm
Ein verschlafenes Nest in Alabama, 1947. Die Freundschaft von Billy Bob und Preacher wird auf dieProbe gestellt, als sie sich in dasselbe Mädchen verlieben. Die zwölfjährige Lily Jane (bezaubernd: Tania Raymonde, "Lost") träumt derweil von einer Karriere in Hollywood - und droht dubiosen Talentsuchern aufzusitzen.
Sweet 16 - Liebe altert nicht

Sweet 16 - Liebe altert nicht

Sweet 16 - Liebe altert nicht (2000)
TV-Film, Komödie, Drama, Familie, Fantasy
Cat and Gene have been divorced for several years. They are both visiting their son and their grandchildren, Sydney and Willie. Willie's a genius who develops a formula that makes who uses it young again, it inadvertently spills into some soap that Willie places in his grandparents room. When each of them uses it they finds themselves 17 again. Willie had to find a way to reverse the process but will his grandparents want to be old again?
Sweet and Lowdown

Sweet and Lowdown

Sweet and Lowdown (1999)
Komödie, Drama
Im Amerika der dreißiger Jahre erweist sich Emmett Ray als begnadeter Jazzgitarrist, der nur von seinem großen Vorbild Django Reinhardt übertroffen wird. Doch weil der unzuverlässige Emmett mindestens so viel Zeit für Glücksspiel, Alkohol und Frauen wie für seine Musik aufwendet, gerät seine Karriere immer wieder ins Stocken. Erst die Beziehung zu einem taubstummen Mädchen lässt ihn verantwortungsbewusster werden. Doch dann kehrt wieder der alte Schlendrian ein und mit Emmet geht's rapide bergab.

Sie können auch mögen

Devil in the Flesh 2

Devil in the Flesh 2

Devil in the Flesh 2 (2000)
Horror
Psychopath Debbie Strand escapes from a mental institution for the criminally insane and takes the identity of a co-ed she meets and dies out of fear of Debbie and sets herself up on a college campus where she once again begins killing students and faculty who get in the way with her obsession with her former high school teacher Sam Deckner now teaching at the college.
Operation Red Sea

Operation Red Sea

Operation Red Sea (2018)
Action, Drama, Thriller, Kriegsfilm
The film is loosely based on the evacuation of the 225 foreign nationals and almost 600 Chinese citizens from Yemen's southern port of Aden during the 2015 Yemeni Civil War.
Die Fremde

Die Fremde

Die Fremde (2001)
Krimi, Drama
Treasure Lee war öfter in der Jugendstrafanstalt als in Freiheit. An ihrem 21. Geburtstag wird die junge Afroamerikanerin ins Frauengefängnis verlegt. Treasure weiß, dass dort auch ihre Mutter Brownie inhaftiert ist, nach der sie sich schon lange sehnt. Allerdings muss sich die junge Frau der komplizierten Knasthierarchie beugen, in der ihre Mutter ganz oben steht.
Planet 51

Planet 51

Planet 51 (2009)
Science Fiction, Animation, Familie, Komödie, Abenteuer
Der amerikanische Astronaut Captain Charles “Chuck” Baker denkt, er wäre der erste Mensch, der einen Fuß auf den Planeten 51 setzt. Zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass der Planet von kleinen grünen Männchen bewohnt wird, die ein glückliches Leben mit Barbecue-Partys und weißen Lattenzäunen führen, das an das fröhliche und unschuldige Amerika der 1950er erinnert. Ihre einzige Angst ist, dass sie von außerirdischen Eindringlingen überfallen werden – Eindringlingen wie Chuck! Mit der Hilfe seines Roboterkameraden “Rover” und seinem neuen Freund Lem, muss sich Chuck seinen Weg durch die schillernde und verwirrende Landschaft von Planet 51 bahnen, um dem Schicksal zu entkommen, ein Ausstellungsobjekt im “Weltall-Museum der außerirdischen Eindringlinge” auf Planet 51 zu werden.
Lüge und Wahrheit - Shattered Glass

Lüge und Wahrheit - Shattered Glass

Lüge und Wahrheit - Shattered Glass (2003)
Drama, Historie
Im ausklingenden 20. Jahrhundert verstärkt der ehrgeizige Jungjournalist Stephen Glass die Reihen des altehrwürdigen Politmagazins The New Republic. Mit spektakulären Reportagen, die außer ihm niemand bringt und Publikum wie Mitarbeiter begeistern, steigt Glass zum Shooting Star der Szene auf. Mal entlarvt er junge Republikaner als wilde Party Animals, dann beschreibt er bildhaft den Aufstieg jugendlicher Hacker zum Schrecken der Konzerne. Als aber anderswo Kollegen beginnen, Glass-Geschichten zu recherchieren, fehlt von Fakten jede Spur. Der Film erzählt die wahre Geschichte des Reporters Stephen Glass, der Mitte der Neunziger Jahre in den USA für Zeitschriften wie New Republic, Harpers und den Rolling Stone schrieb.Später stellte sich heraus, dass er 27 von 41 Artikeln entweder ganz oder teilweise erfunden hatte. Ein packendes Drama mit Top-Besetzung.
Das Gesetz in meiner Hand

Das Gesetz in meiner Hand

Das Gesetz in meiner Hand (2013)
Action, Thriller
Er mag sich selber nur als einfachen Mann bezeichnen, doch in Wirklichkeit ist er ein eiskalter Terrorist: The Man hat in der Stadt Colombo fünf Bomben deponiert, mithilfe derer er fünf Gefangene freipressen will. Sollten seine Forderungen nicht innerhalb einer bestimmten Frist erfüllt werden, detonieren die Bomben. Der verantwortliche Polizeichef versucht im Wettlauf gegen die Zeit die Bomben zu finden und The Man ausfindig zu machen…
Our Time Is Up

Our Time Is Up

Our Time Is Up (2004)
Komödie
When therapist Dr. Leonard Stern discovers he has six weeks to live, he adopts a fresh method of treatment: brutal honesty.
Damage

Damage

Damage (2009)
Action, Thriller
Lange Jahre saß John Brickner im Gefängnis für einen Totschlag, den er so nicht gewollt hatte, und jetzt, wo er endlich draußen ist, liegt ihm nichts ferner, als erneut mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Weil er aber dringend Geld braucht für die Operation eines kleinen Mädchens, und er nun mal wenig anderes gelernt hat als Leute zu zermalmen, lässt er sich von einem jungen Gaunerpärchen, in dessen weibliche Hälfte er verliebt ist, überreden, gegen Gewinnbeteiligung durch die illegalen Kampfarenen der Hinterhöfe und Fabrikhallen zu ziehen.
Big Time Movie

Big Time Movie

Big Time Movie (2012)
Comedy, Family
In Big Time Movie, the guys must tap their inner spy as their adventure finds them driving exotic cars and jumping out of helicopters, while trying to make it to their first world tour concert on time. Hot on their trail are evil henchmen named Maxwell, British secret agents and Swedish spies as well as billionaire businessman, Sir Atticus Moon who wants back his precious device code named: “The Beetle,” an anti-gravitational device with enormous power. Once they learn they’re carrying this precious cargo, the guys get pulled into a madcap mission throughout London, which threatens the onset of their world tour. With the help of teen spy Penny Lane, the guys set out to save Penny’s father MI6 Agent Simon Lane and stop Sir Atticus Moon’s plot to use “The Beetle” to gain world domination (Nickpress).
Requiem

Requiem

Requiem (2006)
Drama, Horror
Anfang der 70er Jahre. Die junge Michaela Klingler verlässt ihr streng katholisches Elternhaus, um ein Studium zu beginnen. Glücklich genießt sie die ersten Schritte in der neuen Freiheit. Doch Michaela wird von ihrer Vergangenheit eingeholt: Sie hat immer öfter mit Wahnvorstellungen zu kämpfen, hört Stimmen und glaubt, von Dämonen besessen zu sein. Schließlich begibt sich Michaela in die Obhut eines jungen Priesters und stimmt einem Exorzismus zu...
Sabrina - Verhext in Rom

Sabrina - Verhext in Rom

Sabrina - Verhext in Rom (1998)
TV-Film, Komödie
Die Hexe Sabrina weilt eigentlich in Rom, um für ihre Tante deren abhandengekommenes Medaillon zu finden, damit diese ihre Zauberkraft zurückerlangt. Bei ihrer Suche trifft sie auf einen schleimigen Journalisten, in den sie sich verliebt. Doch der möchte Sabrina gerne der Presse als Hexe outen...
Ocean Oasis

Ocean Oasis

Ocean Oasis (2000)
Dokumentarfilm
Begeben Sie sich mit Ocean Oasis auf eine faszinierende Reise in die Tiefen der wunderschönen ""Sea of Cortés"" und der berühmten und nicht weniger beeindruckenden ""Baja California"". Wo mächtige geologische Kräfte zwei extrem unterschiedliche Welten aufeinander prallen lassen, entsteht eine lebendige Oase: OCEAN OASIS. Gleiten Sie Seite an Seite mit gigantisch großen Mantarochen durch die milden Gewässer des Golf von Kalifornien. Werden Sie Zeuge bei dem aufregenden Tanz der Wale, den tapsigen Kämpfen der riesigen See-Elefanten und fliegen Sie mit uns über die schneebedeckten Bergkuppen und unermesslich groß scheinenden Wüsten. OCEAN OASIS zeigt beides - gigantische Bilder und beeindruckende Aufnahmen aber auch Hintergründe und Appelle: Die Welt, so schön wie sie ist, mit allem, was wir zur Verfügung haben, zu schützen und vor weiteren Einschnitten zu bewahren.