businessdenver.net

Menu
In Kenntnis der Wahrheit

In Kenntnis der Wahrheit

3.4 7
In his new film, an intriguing and delicately crafted drama, Malmros portrays the poignant story of a man, who grew up in very modest circumstances in the early years of the 20th century, but whose diligence, intelligence and willingness to endure hardship helped him to become a leading brain surgeon. A success story on the face of it, but a story about a man - who is none other than the director's father - a man of powerful emotions. The film explores the nature and origin of the guilt that repeatedly deprived him of happiness.
Jahr 2002
Genre Drama
Land DK
Dauer 98 min
Originaler Titel At kende sandheden
Produktionsfirma Nordisk Film Production
Erscheinungsdatum 2002-10-24

Cast zu In Kenntnis der Wahrheit

Film Bilder und Photos

In Kenntnis der Wahrheit Filmtags

In Kenntnis der Wahrheit stream, In Kenntnis der Wahrheit stream deutsch, In Kenntnis der Wahrheit 2002 streamcloud, In Kenntnis der Wahrheit movie4k, In Kenntnis der Wahrheit german hd, In Kenntnis der Wahrheit online anschauen, In Kenntnis der Wahrheit online stream kostenlos, In Kenntnis der Wahrheit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Insatiable Desires

Insatiable Desires

Insatiable Desires (2003)
Drama
Dr. Karin Clemmons specializes in group therapy and subdues patients Tania and Justin to help them realize their fantasies. Each session heats up and soon Karin can’t help but join in the fun
Inception: The Cobol Job

Inception: The Cobol Job

Inception: The Cobol Job (2010)
Animation, Action, Thriller, Science Fiction
Unter dem Titel “The Cobol Job” ist ein Comic zur Vorgeschichte von Inception online, welches wir Euch nicht vorenthalten wollen. Fans des Films werden begeistert sein, ebenso wie Comic-Liebhaber.
In & Out - Rosa wie die Liebe

In & Out - Rosa wie die Liebe

In & Out - Rosa wie die Liebe (1997)
Komödie, Liebesfilm
Als der berühmte Hollywood-Schauspieler Cameron Drake seinen ehemaligen Englischlehrer Howard Brackett bei der Oscar-Verleihung vor einem Millionenpublikum als homosexuell outet, bringt er das Leben des Pädagogen gehörig durcheinander. Künftig wird der von seinen Schülern gemieden, sein Chef will ihm den Job kündigen und seine Verlobte Emily mißtraut ihm. Als schließlich auch noch der publicitysüchtige Reporter Peter Malloy auftaucht und Bracketts Story vermarkten will, kann ihm nur noch Cameron selbst aus der Patsche helfen...
In einem fremden Land

In einem fremden Land

In einem fremden Land (2012)
Drama
A three-tiered story centered on a trio of French tourists visiting the same seaside resort.
In the Crossfire

In the Crossfire

In the Crossfire (2010)
Action, Abenteuer, Krimi, Drama, Thriller
Ein Undercover-Cop ist ermordet worden, die mit den Ermittlungen beauftragten Fahnder Briggs und Shepherd kannten das Opfer gut. Nun laufen sie beinahe Amok bei dem Versuch herauszufinden, wer ihrem Kollegen das angetan hat. Besonders Briggs, dessen früherer Partner der Verstorbene war, neigt zu Übereifer, während der besonnene Shepherd noch halbwegs die Regeln achtet. Es stellt sich heraus, dass der Tote wohl Feinde nicht allein unter Gangstern hatte. Eine Blutspur jedenfalls führt die ungleichen Partner direkt ins eigene Revier.
Into the Blue

Into the Blue

Into the Blue (2005)
Action, Thriller, Abenteuer, Krimi
Als vier junge Free Diver auf ein legendäres Schiffswrack stoßen – die Gerüchte besagen, es beinhalte Gold im Wert von Millionen – glauben sie, dass ihr lang gehegter Traum von der Entdeckung eines verborgenen Schatzes endlich in Erfüllung geht. Aber ganz in der Nähe entdecken sie auch noch ein anderes, finsteres Geheimnis. Die Freunde schließen einen Pakt, über beide Entdeckungen Stillschweigen zu bewahren, damit sie das Schiffswrack ausräumen können, bevor rivalisierende Schatzjäger ihr Geheimnis entdecken und ihnen das Gold wegschnappen. Aber da nun so viel auf dem Spiel steht, wird ihre Verschwiegenheit einer harten Prüfung unterzogen. Verborgene Gefahren lauern an jeder Ecke, so dass die Jäger plötzlich zu den Gejagten werden.
In Oranje

In Oranje

In Oranje (2004)
Abenteuer, Drama, Familie
An 11 year old talented soccer player, Remco, has one big dream: to be selected for the national team under 12 years. His father Erik coaches him and everything seems to work out fine, until Erik suddenly dies. Remco and mother Sylvia are shocked. Remco keeps working to fulfil his dream, being helped by his friends Anne and Winston.
Inuyasha Movie 3: Das Schwert der Welteroberung

Inuyasha Movie 3: Das Schwert der Welteroberung

Inuyasha Movie 3: Das Schwert der Welteroberung (2003)
Science Fiction, Animation, Fantasy
Neben Tessaiga und Tenseiga gibt es noch ein drittes mächtiges Schwert, Sou'unga, oder auch das "Schwert der Welteroberung", welches einst Inu no Taishou, Vater von Sesshoumaru und Inuyasha, gehörte. Durch Zufall geht Sou'unga in den Higurashi-Schrein über. Auf der Suche nach einem Träger ergreift Sou'unga zuerst Besitz von Inuyasha und hat nur ein Ziel: die Welt in Finsternis zu stürzen...
In the Bedroom

In the Bedroom

In the Bedroom (2001)
Drama, Thriller
Die Fowlers sind eine ganz normale Durchschnittsfamilie, die in dem kleinen beschaulichen Ort Maine wohnt. Matt ist der Arzt in der Stadt und liebt es fischen zu gehen, seine Frau Ruth führt den Schul-Chor und ihr Sohn Frank ist momentan zu Besuch, da er gerade das erste Jahr auf dem College hinter sich gebracht hat. Jedoch hat Frank eine heimliche Liebe, die junge Mutter Natalie, die noch nicht offiziell von ihrem Ex-Mann Richard geschieden ist. Dieser kann es nicht aushalten seine Frau mit einem anderen Mann herumlaufen zu sehen, besonders nicht, wenn es sich in seinen Augen um einen noch so jungen Burschen handelt. Die Lage spitzt sich nach und nach immer weiter zu, bis die gesamte Situation in einer Tragödie zu enden droht, die nicht nur die Fowlers für immer verändern wird…
Inception

Inception

Inception (2010)
Action, Thriller, Science Fiction, Mystery, Abenteuer
Beim Versuch in das Unterbewusstsein des Industriellen Saito einzudringen, stossen Cobb und seine Mitstreiter auf unerwartete Schwierigkeiten. Saito hatte Verteidigungsstrategien gegen den Gedankendiebstahl trainiert und baut nun einen Abwehrriegel auf, doch erst der Verrat eines Kollegen lässt den Versuch scheitern, dem Schlafenden Geheimnisse zu entlocken. Da seine Auftraggeber unbedingten Erfolg gefordert hatten, muss Cobb, der auf Grund einer drohenden Verurteilung nicht mehr in die USA zurück kann, fliehen, doch Saito kommt ihm zuvor. Allerdings nicht um ihn zu bestrafen, sondern um ihm einen Deal vorzuschlagen.
In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt (2004)
Action, Abenteuer, Komödie
Der exzentrische Londoner Erfinder Phileas Fogg hat die Geheimnisse des Fliegens, der Elektrizität und sogar des Inline-Skatens entschlüsselt, doch die wissenschaftliche Fachwelt hält ihn lediglich für einen verschrobenen Spinner. Um endlich deren Anerkennung zu gewinnen geht Fogg mit Lord Kelvin, dem Leiter der Königlichen Akademie der Wissenschaften, eine verrückte Wette ein: Er will die Welt in nur 80 Tagen umrunden! Zusammen mit seinem schlagfertigen Diener Passepartout und der abenteuerlustigen Französin Monique tritt Fogg zielstrebig seine turbulente Weltreise an. Doch schon bald merken die drei, dass sie nicht allein unterwegs sind und Ihre Verfolger mit den hinterhältigsten Mitteln versuchen, Fogg aufzuhalten. Wird er seine Wette gewinnen können?
In a Valley of Violence

In a Valley of Violence

In a Valley of Violence (2016)
Krimi, Thriller, Western, Action
Der mysteriöse Einzelgänger Paul durchstreift gemeinsam mit seiner Hündin Abbie die trostlose Wüste auf dem Weg nach Mexiko. Am so genannten Tal der Gewalt entschließt er sich dazu, eine Abkürzung mitten durch ebenjenes zu nehmen. Dass die Region ihren Namen nicht zu Unrecht trägt, erfährt er wenig später, als er auf das entlegene Städtchen Denton stößt, wo er schon kurz nach seiner Ankunft vom aufbrausenden Gilly, dem Sohn des lokalen Sherrifs provoziert wird. Doch Paul fackelt nicht lange, schlägt Gilly nieder und verlässt den Ort. Der sture Gilly will dies allerdings nicht auf sich sitzen lassen. Gemeinsam mit einigen seiner Männer nimmt er die Verfolgung von Paul auf und setzt damit endgültig eine blutige Kettenreaktion in Gang, die ganz Denton ins Verderben zu stürzen droht.

Sie können auch mögen

Uro

Uro

Uro (2006)
Action, Krimi
Hans Petter, den alle nur HP nennen, arbeitet als verdeckter Ermittler bei URO, einer Anti-Drogeneinheit Osloer Polizei. Bei einem seiner Einsätze trifft HP seine ehemalige Schulfreundin Mette wieder, deren Vater ein hochrangiger Drogenboss ist. HP steht - auch aufgrund seines halbkriminellen Backgrounds - unter Erfolgsdruck und beschließt, den Drogenboss dingfest zu machen ... was, wie man so schön sagt, seine Work-Life-Balance ein wenig aus dem Gleichgewicht bringt: Denn bald steht HP mit einem Bein im Grab und mit dem anderen im Gefängnis...
Tom und Jerry - Der Zauberring

Tom und Jerry - Der Zauberring

Tom und Jerry - Der Zauberring (2002)
Fantasy, Animation, Komödie, Familie, Action
Tom und Jerry sind wieder in Aktiion und werden mit ihrem brandneuen Zeichentrickabenteuer ganz sicher Groß und Klein verzaubern. Diesmal gastieren sie nämlich in der unheimlichen, alten Villa eines jungen Zaubermeisters, der einen wertvollen, magischen Ring in Toms Obhut gibt. Um so entsetzter ist Tom, als er den Ring auf Jerrys Kopf vorfindet - und die kleine Maus damit entflieht. Noch bevor man "Abrakadabra" sagen kann, ist die ganze Stadt in Aufruhr, denn der Zauberring führt ein magisches Eigenleben mit unberechenbaren Folgen. Schnell stecken Tom und Jerry bis über beide ihrer gezeichneten Ohren in den übernatürlichst und ausgelassensten Abenteuern ihrer langen Cartoon-Karriere...
Scooby-Doo! und die Cyber-Jagd

Scooby-Doo! und die Cyber-Jagd

Scooby-Doo! und die Cyber-Jagd (2001)
Animation, Komödie, Familie, Mystery, Science Fiction, Action, Abenteuer
Scooby-Doo und seine Gang sind in einem Videospiel gefangen. Sie folgen den Scooby-Snacks bis in den letzten Level des Spiels, wo sie auf eine Cyber-Gang treffen, deren Mitglieder genauso aussehen wie sie.
See des Grauens

See des Grauens

See des Grauens (2005)
Horror, Thriller
Fünf gestresste Freunde brauchen mal Luftveränderung. Sam lotst die Clique in ihren Heimatort Canmore. Hier herrscht beinahe Totenstille. Nicht mal Hase und Fuchs sagen sich hier Gute Nacht. Stattdessen gibt es sonderbare Grabmarkierungen im Wald, über die angeblich Geister von Verstorbenen Kontakt zur Jetztwelt aufnehmen. Beim kuscheligen Lagerfeuer berichtet Sam sogar von einem verrückten Jungen, der einst die Eltern abschlachtete und noch im Wald lebt…
Cannabis Kid

Cannabis Kid

Cannabis Kid (2014)
Drama
Nate Norman, ein achtzehnjähriger Schulabbrecher, mit seinem Freund Topher einen äußerst lukrativen Drogenring an der kanadischen Grenze. Das ausschweifende Leben, das der Drogenhandel mit sich bringt, steigt Nate aber bald zu Kopf.
Young People Fucking

Young People Fucking

Young People Fucking (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Ein gewöhnlicher Dienstagabend. Fünf junge Paare erleben ganz unterschiedliche sexuelle Abenteuer und dabei zeigt sich auf amüsante Art, dass sich Beziehungen immer wieder ähneln und manchmal doch ganz grundlegend unterscheiden. Da sind zum Beispiel die sexuell frustrierte Abby und ihr sensibler Mann Andrew, die zusammen seinen Geburtstag feiern. Doch statt lockerer Partystimmung und Vertrautheit herrschen nur Ängstlichkeit und Missverständnisse. Die Beziehung von Mia und Eric dagegen ist längst vorbei. Mit einem letzten One-Night-Stand wollen sie prüfen, ob sie wirklich übereinander weg sind. Matt und Kris sind seit Ewigkeiten gute (platonische) Freunde. Aber vielleicht ist eine Nacht mit zwanglosem Sex genau das Richtige für die beiden leidgeprüften Singles. Ken und Jaime arbeiten zusammen und treffen sich an diesem Abend zu ihrem ersten Date. Und Inez lädt nicht nur ihren Freund Gord, sondern auch dessen Mitbewohner Dave zu sich ein.
Julia X

Julia X

Julia X (2011)
Horror
Bei ihrem dritten Internetdate trifft sich Julia mit einem Mann namens „The Stranger“. Zunächst scheint alles gut zu laufen, doch dann wird sie von dem vermeintlichen Traummann überwältigt. Gefesselt und geknebelt findet sich Julia in der entlegenen Folterkammer ihres Entführers wieder und wird dort mit einem X gebrandmarkt. Julia gelingt die Flucht. Gemeinsam mit ihrer fiesen kleinen Schwester Jessica dreht sie nun den Spieß um und begibt sich auf einen blutrünstigen Rachefeldzug. Ein sadistisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, in dem niemand ist, was er oder sie zu sein scheint.
ട്വന്‍റി 20

ട്വന്‍റി 20

ട്വന്‍റി 20 (2008)
Action, Liebesfilm, Thriller
Advocate Ramesh saves Devan from a murder case. Later, he realize Devan was the actual culprit. Ramesh tries for a payback, unaware of Devan's real intentions and the reason for the murder.
Letter from Masanjia

Letter from Masanjia

Letter from Masanjia (2018)
Dokumentarfilm
A woman in Oregon opens a box of Halloween decorations and finds a distressing letter written by a political prisoner from inside a Chinese labour camp.
Bastille Day

Bastille Day

Bastille Day (2016)
Action
Der US-Amerikaner Michael Mason, der mithilfe gerissener Taschendiebstähle seinen Lebensunterhalt bestreitet, gerät nach einem Anschlag in Paris ins Visier der Geheimdienste. Der CIA-Agent Sean Briar wird auf ihn angesetzt, um ihn in die USA zu überführen. Aber Mason ist nicht nur unschuldig, er ist auch der Einzige, der die Spur zu den Attentätern zurückverfolgen kann...
Naked Boys Singing

Naked Boys Singing

Naked Boys Singing (2007)
Komödie, Musik, Liebesfilm
This whimsical Off-Broadway hit musical is aptly reworked and transferred to the screen. The self-descriptively titled Naked Boys Singing is a musical revue of songs that poke fun at gay life, body image, love, loss and yearning.
Berlin Babylon

Berlin Babylon

Berlin Babylon (2001)
Dokumentarfilm
"Man muss sich beeilen, die Stadt noch zu erleben, bevor sie ganz geliftet ist." Es sind die durch den Mauerfall entstandenen Leer- und Bruchstellen im Berliner Stadtbild, die Regisseur Hubertus Siegert faszinieren. Drei Jahre lang begleitete er Architekten und Beamte, zeigt die babylonischen Bauarbeiten im leeren Herzen der Hauptstadt. Kongenial: der Soundtrack der Einstürzenden Neubauten.