businessdenver.net

Menu
Das Glück ist eine Insel

Das Glück ist eine Insel

2.3 2
Liebesfilm
Die talentierte junge Anwältin Corinna Jakobs erhält die große Chance zum beruflichen Durchbruch: Sie soll den namhaften Hamburger Fangflottenbesitzer Petersen vor Gericht vertreten, der von einem Ökoaktivisten in der Presse immer wieder als Umweltsünder angeprangert wird. Doch als die Anwältin sich in den raubeinigen Umweltschützer verliebt, gerät sie in einen schwierigen Gewissenskonflikt.
Jahr 2000
Genre TV-Film, Drama, Liebesfilm, Familie
Land DE
Dauer 88 min
Erscheinungsdatum 2000-01-01

Cast zu Das Glück ist eine Insel

Film Bilder und Photos

Das Glück ist eine Insel Filmtags

Das Glück ist eine Insel stream, Das Glück ist eine Insel stream deutsch, Das Glück ist eine Insel 2000 streamcloud, Das Glück ist eine Insel movie4k, Das Glück ist eine Insel german hd, Das Glück ist eine Insel online anschauen, Das Glück ist eine Insel online stream kostenlos, Das Glück ist eine Insel kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Novembermanifest

Das Novembermanifest

Das Novembermanifest (2003)
Drama, Komödie, Thriller
Spanische politische Komödie, in der der junge Alfredo im Madrid der 1990er Jahre eine Straßentheatergruppe gründet, die sich aus der Hausbesetzerszene zusammensetzt. Als die Gruppe mit der ETA kollaboriert, entstehen Probleme ungewohnten Ausmaßes. Die Gruppe droht zu zerbrechen.
Das Mädchen und der Fotograf

Das Mädchen und der Fotograf

Das Mädchen und der Fotograf (1999)
Drama, Liebesfilm
A young girl from an affluent family rebels and becomes involved with a much older photographer.
Das Waisenhaus

Das Waisenhaus

Das Waisenhaus (2007)
Horror, Drama, Thriller
In dem titelgebenden spanischen Waisenhaus geschahen zu Zeiten Francos allerlei schreckliche Dinge. Nun will die tatkräftige Laura das Heim, den Ort ihrer Jugend, wiedereröffnen, um so unter anderem Spielkameraden für ihren sensiblen Sohn zu finden. Dieser findet auch schnell Anschluss. Allerdings bleibt zunächst fraglich, ob es sich dabei um reale Kinder oder eher um übernatürliche Wesen handelt. Als Lauras Sohn spurlos verschwindet, sieht sich Laura gezwungen, ihren eigenen Dämonen der Vergangenheit zu stellen.
Das Schwiegermonster

Das Schwiegermonster

Das Schwiegermonster (2005)
Liebesfilm, Komödie
Charlie hat sich längst damit abgefunden, dass es die große Liebe in ihrem Leben nicht geben wird. Außerdem ist sie viel zu beschäftigt mit ihren Jobs als Hundesitterin, Kellnerin und eigentlich auch Designerin. Doch eines Tages trifft sie Kevin - und auf einmal ist sie verlobt. Ihr rosaroter Traum scheint jedoch zu platzen, als sie auf Kevins egozentrische Mutter Viola trifft. Die wurde gerade als TV Moderatorin gefeuert und hat einen Nervenzusammenbruch erlitten. Jetzt will Viola nicht auch noch ihren Sohn verlieren und schon gar nicht an so eine Person wie Charlie. Mit Hilfe ihrer resoluten Assistentin unternimmt Viola alles, um zwischen das glückliche Paar einen Keil zu treiben. Sie beschliesst, zur schlimmsten Schwiegermutter der Welt zu werden und Charlie mit intriganten Tricks in die Wüste zu schicken. Als Charlie das böse Spiel durchschaut, fliegen die Fetzen. Das Zickenduell kann beginnen.
Das Papier wird blau sein

Das Papier wird blau sein

Das Papier wird blau sein (2006)
Drama, Action, Thriller, Kriegsfilm, Foreign
Rumänien, 22.12.1989: In der Nacht flieht Diktator Nicolae Ceau¸sescu. Während die Revolutionäre die Macht übernehmen, patrouilliert Milizleutnant Neagu mit Untergebenen im Panzerfahrzeug durch die Vorstädte. Als Milizionär Costi zum staatlichen TV-Sender läuft, um für die Freiheit zu kämpfen, will Neagu den "verlorenen Sohn" zurückholen… Authentische Geschichtein monochromen, dunklen Bildern.
Das Jahr des Hundes

Das Jahr des Hundes

Das Jahr des Hundes (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der Film handelt von einer Sekretärin, deren Leben sich nach dem Tod ihres geliebten Hundes auf unerwartete Weise ändert.
Das Geheimnis des Regenbogensteins

Das Geheimnis des Regenbogensteins

Das Geheimnis des Regenbogensteins (2009)
Komödie, Familie
Der elfjährige Toe Thompson ist ein leichtes Ziel für die Rowdys in der kleinen Stadt Black Falls, wo Toes Eltern wie alle anderen für Black Box Industries arbeiten und den ultimativen Allzweck-Kommunikationsapparat herstellen – er ist aus keinem Haushalt mehr wegzudenken.Doch dann stürmt es plötzlich, und ein geheimnisvoller Regenbogenstein fällt vom Himmel: Wer ihn in der Hand hält, bekommt seine Wünsche erfüllt. Toe hielt seine Nachbarn immer schon für verrückt, aber jetzt drehen sie wirklich durch: Der Regenbogenstein hinterlässt im Ort seine Spuren, wechselt von Kind zu Kind, von Vätern zu Müttern, und alle ihre Wünsche werden wahr. Schon nach kurzer Zeit wird die Stadt von winzigen Aliens und gigantischen Nasenpopeln heimgesucht – ein total ausgeflipptes Chaos.
Das Auge

Das Auge

Das Auge (1999)
Mystery, Thriller
Die erste Szene, die erste Finte. Der Mann, der da aus dem Fenster blickt, ist kein Killer, sondern nur der Beobachter, "Das Auge" eben. Ein Detektiv, der emotionslos ermittelt, sich nur zwischendurch einen bösen Scherz mit seinen Objekten erlaubt. Dieser Profi ist aber in Wahrheit ein Verlassener, der Zugang zur Tochter ist ihm seit Jahren verwehrt. So führt er Zwiesprache mit einem imaginären kleinen Mädchen, das bei der Arbeit neben ihm im Auto hockt und Kinderfragen stellt. Bald sucht sich das Auge aber eine reale Figur zum Behüten, und zwar die Serienmörderin Joanna, die Männer heiratet, umbringt, ihr Geld einstreicht, um dann mit neuer Perücke und neuem Namen weiterzureisen. Als unsichtbarer Schutzengel begleitet sie das Auge von Mord zu Mord, geduldig, liebevoll bis zur finalen Eskalation...
Das Duell

Das Duell

Das Duell (2016)
Western, Drama
Im späten 19. Jahrhundert werden im texanisch-mexikanischen Grenzland wiederholt unschön zugerichtete Leichen mexikanischer Einwanderer gefunden. Als eines Tages auch der Sohn eines mexikanischen Generals zu den Opfern zählt, entsendet die Regierung den jungen Texas Ranger David Kingston, um der Sache undercover auf den Grund zu gehen. Kingston stößt auf den charismatischen Prediger Abraham, der die Gegend praktisch allein beherrscht. Und gerade mit diesem Abraham hat Kingston noch eine alte Rechnung offen.
Das Kind

Das Kind

Das Kind (2005)
Drama, Liebesfilm
Frisch aus der Klinik entlassen läuft Sonia mit ihrem Neugeborenen im Arm durch die Straßen einer trostlosen Industriestadt. Sie ist auf der Suche nach Bruno, dem Vater des Kindes. Ihre Wohnung hat er untervermietet und Anrufe auf seinem Handy bleiben unbeantwortet. Als Sonia Bruno endlich findet und ihn mit seinem Sohn konfrontiert, zeigt sich der jugendliche Kleinkriminelle und Überlebenskünstler zunächst wenig beeindruckt. Sein mangelndes Verantwortungsgefühl führt sogar dazu, dass er scheinbar völlig ungerührt und kopflos das Kind heimlich für 5000 Euro an einen anonymen Kinderhändler verkauft. Als Sonia erfährt, was geschehen ist, bricht sie zusammen. Erst jetzt beginnt Bruno die Abscheulichkeit seiner Tat zu begreifen. Er spürt erstmals sein Gewissen und setzt alles daran, seinen Sohn zurück zu bekommen.
Das Grauen am See

Das Grauen am See

Das Grauen am See (1998)
Horror, Science Fiction, Mystery
Jackie Ivers is a Los Angeles nurse who returns home to the small town of San Vicente to find that her friends and family have taken on bizarrely different personalities. Jackie notices that everyone who goes into the town's lake come out different. As the movie progresses, Jackie first-handedly witnesses what is happening to everyone around her as she is kidnapped by aliens from a parallel world which is the duplicate to Earth but is now polluted and the ozone layer gone. In order to survive, the aliens intend to take over Earth the entrance to the duplicate Earth called the vortex, which are located in major bodies of water, ponds, and lakes.
Das Mädchen Wadjda

Das Mädchen Wadjda

Das Mädchen Wadjda (2012)
Drama
Wadjda (Waad Mohammed) ist ein zehnjähriges Mädchen und lebt in Riad. Jeden Morgen wirft sie sehnsüchtige Blicke auf ein grünes Fahrrad, das in einem Spielzeuggeschäft angeboten wird. Doch Mädchen in Saudi-Arabien ist es untersagt, mit dem Rad zu fahren und ohnehin fehlt Wadjda das nötige Geld. Trotzdem will sie sich diesen Traum um jeden Preis erfüllen. Als ihr Plan, mit dem verbotenen Verkauf von selbstgemachten Mixtapes auf dem Pausenhof zu Geld zu kommen, auffliegt, droht ihr sogar der Verweis von der Schule. Einen letzten Trumpf hält sie aber noch in der Hand: Sie will den Koran-Rezitationswettbewerb gewinnen, der mit einem hohen Preisgeld dotiert ist. Ganz von ihrem Wunsch beseelt verschließt sie die Augen vor den Problemen ihrer Mutter (Reem Abdullah): Wadjdas Vater (Sultan Al Assaf) steht kurz davor, sich eine weitere Ehefrau zu nehmen.

Sie können auch mögen

Edge of Fear

Edge of Fear

Edge of Fear (2018)
Thriller
After being stabbed in the heart by ruthless home invaders, a man is left for dead. Now weak, outnumbered, and knife sticking from his chest, he attempts to do the impossible: save his wife from these murderers before he bleeds to death.
Gangsters

Gangsters

Gangsters (2011)
Krimi, Drama
Weltkriegsveteran Edwin Boyd hat nach dem Zweiten Weltkrieg Probleme, sich wieder in die Gesellschaft einzufügen und für Frau und Kinder zu sorgen. Bis er seine Hollywoodträume im wirklichen Leben in die Tat umsetzt und mit der Boyd-Gang zum gefürchteten Bankräuber und Medienliebling aufsteigt. Doch der plötzliche Ruhm hat seinen Preis...
Resident Evil - Degeneration

Resident Evil - Degeneration

Resident Evil - Degeneration (2008)
Animation, Horror, Action, Science Fiction
Sieben Jahre nach der Tragödie von Racoon City bringt ein Zombie-Angriff auf den Flughafen von Harvardville den Spezial-Agenten Leon S. Kennedy und die furchtlose Claire Redfield wieder zusammen. Doch dieser Vorfall ist nur der Anfang einer lebensgefährlichen Jagd nach dem Terroristen Curtis, der in Racoon City seine ganze Familie verloren hat und nun nach Rache sinnt. Nur wenige Eingeweihte wissen, dass bei WillPharma der G-Virus gelagert wird, der Menschen zu Monstern macht. Curtis schafft es, in die Hochsicherheitszone einzudringen und sich den Virus selbst zu injizieren. Können Claire und Leon den Amoklauf aufhalten,bevor sich die Geschichte wiederholt?
The Deserted Station

The Deserted Station

The Deserted Station (2002)
Drama
On a pilgrimage to Mashad from Tehran, a couple's transportation breaks down, far from any major town. The husband, a photographer, seeks help at a nearby village and encounters a teacher who offers to help. Whilst the husband and teacher go off to find a spare part, the wife, who used to be a teacher, takes over the teaching lessons in the village. It is clear that the children live there, in this strange deserted place, without any men, save the teacher and an old signal guard. As the day draws on, the children help to bring a new hope and life into the wife's heart.
Die Akte Jane

Die Akte Jane

Die Akte Jane (1997)
Action, Drama
Jordan O′Neill stellt sich einer sehr großen Herausforderung: Als erste Frau nimmt sie am knallharten Ausbildungsprogramm der Elitetruppe Navy-SEALS teil. Zunächst stößt sie auf blanke Ablehnung und vor allem ihr Ausbilder, Master Chief Urgayle begegnet ihr mit offener Feindseligkeit. Trotz allem schafft es O′Neill, sich allmählich Anerkennung und Respekt unter den Rekruten zu verschaffen. Gegen alle Widerstände steht sie tapfer ihren Mann. Doch der wahre Kampf steht noch bevor: Sie wird Opfer einer infamen Rufmordkampagne, denn ihre ehemalige Förderin, die opportunistische Senatorin Lilian DeHaven setzt plötzlich alles daran, O′Neill scheitern zu sehen...
Stacked Racks from Mars

Stacked Racks from Mars

Stacked Racks from Mars (2014)
Comedy
Two beautiful space aliens take over the bodies of Earth housewives in an attempt to conquer the Planet.
Ellis in Glamourland

Ellis in Glamourland

Ellis in Glamourland (2004)
Drama, Komödie
Battlestar Galactica: The Plan

Battlestar Galactica: The Plan

Battlestar Galactica: The Plan (2009)
Science Fiction, Action, Abenteuer, Drama
Die Zylonen wurden vom Menschen erschaffen. Sie rebellierten. Es gibt viele Kopien. Und sie haben einen Plan. Ursprünglich war es die Bestimmung der Zylonen, der Menschheit als willenlose Roboter zu dienen. Doch dann rebellierten sie und entwickelten sich weiter. Mittlerweile sehen sie genauso aus wie ihre Schöpfer. Ihr Plan ist einfach und radikal - die Gattung Mensch auszurotten, von der sie einst versklavt wurden. Der verheerende Großangriff der Maschinenwesen hat nur einen Fehler: Es gibt Überlebende, denen die Flucht in die Tiefen des Weltraums gelingt. Um ihren Plan doch noch zu verwirklichen, müssen die Zylonen improvisieren. Zwei ihrer mächtigsten Anführer gehen getrennte Wege, um die letzten Menschen aufzuspüren und gnadenlos auszulöschen.
Permanent

Permanent

Permanent (2017)
Komödie
This comedy, set in 1983 in small town Virginia, centers around a 13 year old and her family. The story of a hairstyle gone incredibly wrong and a young girl's plight to fit in while encountering bullies at a new school.
Tiger & Dragon Reloaded

Tiger & Dragon Reloaded

Tiger & Dragon Reloaded (2010)
Action, Komödie
Cheung (You-Nam Wong) ist ein Loser. Alles, was der schüchterne Bürohengst anpackt, geht schief, und deswegen versetzt ihn sein Chef nur zu gern in ein kleines Städtchen am Arsch der Welt. Kaum angekommen, steckt der Pechpilz schon wieder bis zum Hals im Schlamassel. Da tritt als überraschender Retter ein rüstiger Mittsechziger namens Tiger (Siu-Lung Leung) auf den Plan: Der einstige Lehrling eines großen Meisters, der seit dreißig Jahren im Koma liegt, hofft unbeirrt auf die Genesung seines Herrn– ebenso wie sein ebenso alter Kumpel Dragon (Kuan Tai Chen). Vorerst haben die beiden jedoch seine früher legendäre Kampfschule zu einem hübschen Teerestaurant umfunktioniert. Natürlich passiert, was passieren muss: Das vergreiste Oberhaupt erwacht aus dem Koma, Cheung sorgt weiter für Ärger, und zu allem Überfluss fordert ein konkurrierender Sportclub die aus der Form gekommene Truppe zu einem Match heraus. Jetzt müssen die Kung-Fu-Opis zeigen, was in ihnen steckt…
The Eyes of Orson Welles

The Eyes of Orson Welles

The Eyes of Orson Welles (2018)
Dokumentarfilm
Orson Welles trained as an artist before he become an actor and director, and continued to draw and paint throughout his career - character sketches, storyboards, set designs, pictures of the people and places that inspired him. These artworks are a sketchbook of his life, and most have never been seen outside his family and close friends. For the first time, award-winning director Mark Cousins has been granted access to this treasure trove of imagery, to make a film about what he finds there - the story of Welles' visual thinking, never before told. An exclusive new perspective on one of the 20th century's greatest creative figures, whose art and life continue to fascinate audiences today.
Unfriended: Dark Web

Unfriended: Dark Web

Unfriended: Dark Web (2018)
Horror
​When a 20-something finds a cache of hidden files on his new laptop, he and his friends are unwittingly thrust into the depths of the dark web. They soon discover someone has been watching their every move and will go to unimaginable lengths to protect the dark web.