businessdenver.net

Menu
Die Frau in Schwarz

Die Frau in Schwarz

3.1 1259
Glaubst du an Geister?
Der junge Anwalt Arthur Kipps arbeitet Mitte des 19. Jahrhunderts in einer kleinen Londoner Kanzlei. Eines Tages bekommt er von seinem Chef den Auftrag, in das Dorf Crythin in Nordengland zu reisen, um dort den Nachlass einer kürzlich verstorbenen Klientin zu regeln. Auf dieser Reise lernt er Samuel Daily kennen. Dieser warnt ihn, sich nicht alleine in das verlassene Haus im Marschland zu begeben. Aber Kipps schlägt die gut gemeinten Ratschläge allesamt in den Wind und ignoriert auch die Andeutungen der Dorfbewohner, die an einen mysteriösen Geist auf dem Anwesen glauben. Auf der Beerdigung der Verstorbenen begegnet er einer Frau in schwarz, die nur er zu sehen scheint. Seltsame Dinge passieren ab diesem Zeitpunkt, und so langsam fängt auch er an, sich über manche Vorkommnisse zu wundern. Unbeirrt will er seinen Auftrag schnell erledigten und quartiert sich dafür im Haus der Verstorbenen ein. Ein Vorhaben, das er schon in der ersten Nacht zu bereuen beginnt…
Jahr 2012
Genre Drama, Horror, Thriller
Land CA
Dauer 95 min
Originaler Titel The Woman in Black
Produktionsfirma Hammer Film Productions
Erscheinungsdatum 2012-02-01

Cast zu Die Frau in Schwarz

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Frau in Schwarz Filmtags

Die Frau in Schwarz stream, Die Frau in Schwarz stream deutsch, Die Frau in Schwarz 2012 streamcloud, Die Frau in Schwarz movie4k, Die Frau in Schwarz german hd, Die Frau in Schwarz online anschauen, Die Frau in Schwarz online stream kostenlos, Die Frau in Schwarz kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Frauen unter sich

Frauen unter sich

Frauen unter sich (1999)
Drama
Irland 1967: Ein Arbeiterviertel in Dublin ist Agnes Brownes kleine Welt. Der Tod ihres Mannes stürzt Agnes und ihre sieben Kinder in eine schwere finanzielle Krise. Um ihren Mann anständig beerdigen zu können, muss sie sich von dem skrupellosen Kredithai Mr. Billy Geld leihen, denn ihr kleiner Gemüsestand bringt die Familie kaum über die Runden. Aber Agnes beschwert sich nicht. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Marion, die mir ihr durch dick und dünn geht, meistert sie alle Alltagsschwierigkeiten. Als der Bäcker Pierre Agnes schöne Augen macht, wird ihr bewußt, dass sie trotz der täglichen Sorgen auch noch ein eigenes Leben führt. Doch eines Tages steht Mr. Billy vor der Tür und droht Agnes, wegen fälliger Zinszahlungen die Wohnung leer zu räumen.
Frau Holle - Der Fluch des Bösen

Frau Holle - Der Fluch des Bösen

Frau Holle - Der Fluch des Bösen (2017)
Horror
Belgrave, ein kleiner Ort in England, ist seit fast 100 Jahren der Schauplatz mysteriöser Vorkommnisse und Kindstötungen: 1921 verschwanden zum ersten Mal 12 Tage vor Weihnachten fünf Kinder in den nahegelegenen Wäldern spurlos. Nur ein Mädchen wurde später schwer verletzt gefunden und stammelte etwas über eine Hexe. Über viele Jahrzehnte passierte dann nichts mehr. Doch das Grauen nahm 1992 erneut einen Anfang, wieder verschwanden fünf Kinder. Dieses Mal wurden kurz darauf alle mit durchschnittener Kehle im Wald gefunden und keine Spur von einen Täter. 25 Jahre später 2017, ein kleiner Junge wird vermisst und vor seinem Haus wurde eine seltsame hexenähnlich Gestalt gesehen. Für die Dorfältesten scheint es nun an der Zeit, das Schweigen zu brechen und von dem "Fluch der Frau Holle" (im mittelalterlichen Raum: Frau Perchta) zu berichten...
Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz (2005)
Liebesfilm, Komödie
Die attraktive Kindergärtnerin Sarah ist geschieden und scheut Dates wie der Teufel das Weihwasser. Doch ihre patenten Schwestern starten einen Kuppelversuch via "perfectmatch.com". Einige desaströse Verabredungen - unter anderem mit dem eigenen Vater - später, will Sarah bereits das Handtuch werfen, als sie auf den smarten Bootsbauer Jake trifft. Der allerdings kennt sich mit Filmen besser aus als mit Frauen, und so dauert es einige Zeit und braucht so manchen Umweg, bis Amors Pfeil endlich ins Schwarze trifft.
Frau Ella

Frau Ella

Frau Ella (2013)
Komödie
Beim 30-jährigen Sascha überschlagen sich die Ereignisse. Völlig überraschend teilt ihm seine Freundin Linda mit, dass sie schwanger ist. Vom Schock benebelt verursacht er daraufhin einen Unfall und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Für seinen Mitbewohner Klaus steht fest, dass der Unfall eine Botschaft war. Das sieht zunächst gar nicht danach aus, denn Sacha muss sich sein Zimmer mit der 87-jährigen Ella teilen, die ihm mächtig auf die Nerven geht. Doch als er mitbekommt, dass die alte Dame zu einer unnötigen Operation gedrängt wird flieht er kurzerhand mit Ella aus dem Krankenhaus. Nach der Flucht lernen sich die beiden näher kennen und Ella offenbart Sascha ein altes Geheimnis: Sie sehnt sich nach ihrer großen Jungendliebe Jason. Zusammen mit Klaus begeben sich die drei spontan auf eine abenteuerliche Reise nach Paris, um Ellas Traum Wirklichkeit werden zu lassen...
Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Fräulein Smillas Gespür für Schnee (1997)
Action, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Die Gletscherforscherin Smilla Jasperson führt ein zurückgezogenes Leben in Kopenhagen. Lediglich die Freundschaft zu ihrem Nachbarsjungen Isaiah kann die unterkühlte Grönländerin ein wenig erwärmen. Als der Junge eines Tages vom Dach fällt, gibt es für Fräulein Smilla keinen Zweifel: Es war Mord. Weil die Polizei an einen Unfall glaubt, beginnt die Eis-Expertin selbst zu ermitteln. Mehr und mehr gerät nun Smilla selbst in die Schußlinie ihrer geheimnisvollen Gegner. Die Spur führt sie in das ewige Eis Grönlands und Dank ihres Gespürs für Schnee kommt sie der Wahrheit immer näher - und die ist so unglaublich wie schrecklich.
Was passiert, wenn's passiert ist

Was passiert, wenn's passiert ist

Was passiert, wenn's passiert ist (2012)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Was passiert, wenn's passiert ist fragen sich u.a. Rosie, Jules, Wendy oder Skyler. Sie alle eint, dass sie werdende Mütter sind und mehr oder weniger wissen, was sie zu erwarten haben. Oder ihre Männer. Östrogen-Werte im roten Bereich, Stimmungsschwankungen, das Selbstwertgefühl auf Kriegsfuß mit dem Körper - werdende Eltern werden vielfach auf die Probe gestellt, denn jeder Außenstehende möchte seine wohlwollenden Tipps zum Besten geben. Ramsey, Skylers Mann, sieht sich doppelt belastet: Nicht nur erwarten sie Zwillinge, er muss sich auch noch rechtfertigen, dass er vom Alter her gut und gerne ihr Vater sein könnte. Ganz anders sieht es bei Holly aus: Da sie keine Kinder empfangen kann, will sie mit ihrem Mann ein Kind aus Äthiopien adoptieren. Und trotzdem heißt auch dies, dass man auf ein neues Leben vorbereitet sein will.
Lines of Wellington - Sturm über Portugal

Lines of Wellington - Sturm über Portugal

Lines of Wellington - Sturm über Portugal (2012)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Im frühen 19. Jahrhundert stehen sich in den Hügeln von Nordportugal bereits zum dritten mal innerhalb weniger Jahre die portugiesisch-britischen Truppen des Generals Wellington und die französischen Invasionstruppen des napoleonischen Generals Massena gegenüber. Die vorherigen Schlachten endeten alle irgendwie unentschieden, diesmal soll die Entscheidung fallen. Im Niemandsland zwischen den wogenden Fronten spielen sich unterdessen dramatische Schicksale ab, von denen manche nicht ohne historische Folgen bleiben.
Flowers of Shanghai

Flowers of Shanghai

Flowers of Shanghai (1998)
Drama
Women struggle in a Shanghai brothel where everything only appears to be beautiful.
Boogie Woogie – Sex, Lügen, Geld und Kunst

Boogie Woogie – Sex, Lügen, Geld und Kunst

Boogie Woogie – Sex, Lügen, Geld und Kunst (2009)
Komödie, Drama
In London möchte der erfolgreiche Galerist Art Spindle ein wertvolles Mondrian-Gemälde namens Boogie Woogie von dem alten deutschen Industriellen Rhinegold erwerben. An dem Kunstwerk ist unter anderem auch der Sammler Maclestone interessiert, und Rhinegolds Berater verstehen die Konkurrenz zu nutzen. Unterdessen verfolgt Spindles junge Assistentin ganz eigene Interessen und schließt dafür auch mal ein Bündnis mit dem Feind. Maclestones vernachlässigte Ehefrau zieht es derweil zu aufstrebenden jungen Künstlern.
Human Trafficking - Menschenhandel

Human Trafficking - Menschenhandel

Human Trafficking - Menschenhandel (2005)
Drama
Sergei Karpovich ist der Kopf einer international arbeitenden Verbrecherorganisation, die ihr Geld mit Frauenhandel und Kinderprostitution verdient. Die beiden Polizisten Kate Morozov und Bill Meehan wollen dem Gangsterboss das Handwerk legen, aber Beweise sind kaum vorhanden. Als sie eines von Karpovichs Bordellen stürmen, in dem auch die Tschechin Helena festgehalten wurde, glauben die Gesetzeshüter endlich einen Durchbruch erreicht zu haben. Doch die junge Frau will nicht kooperieren, aus Angst Karpovich könnte ihrer kleinen Tochter etwas antun.
Les Misérables

Les Misérables

Les Misérables (1998)
Krimi, Drama, Historie, Liebesfilm
Düsteres 19. Jahrhundert: Das Jahrhundert von satten Industriellen auf der einen Seite und einem traurigen Industrieproletariat auf der anderen Seite. Der Protagonist Valjean ist wegen des Diebstahls von Brot ins Gefängnis gekommen und hat dort 19 Jahre lang eingesessen. Nun, da er wieder in Freiheit ist, muß er erst einmal wieder Mensch werden. Ein Bischoff der ihm Zuflucht gewährt, ist einer der Wenigen, die Valjean ein zweite Chance geben. Dennoch gelingt es Valjean sein früheres Leben zurückzulassen, und er arbeitet sich hoch, bis er Bürgermeister einer kleinen Stadt wird. In Fantine die wegen ihrer unehelichen Tochter ihre Anstellung verliert und als Prostituierte ihre Tagewerk verrichte muss, findet er seine große Liebe. Doch die Vergangenheit holt Valjean ein - in Gestalt des Polizeiinspektors Javert der Valjean wiedererkennt und alles daran setzt, in wieder ins Gefängnis zu bringen.
Cobbler - Der Schuhmagier

Cobbler - Der Schuhmagier

Cobbler - Der Schuhmagier (2014)
Fantasy, Komödie, Drama
Max Simkin ist ein Schuhmacher, der seinen monotonen Alltag in einer New Yorker Schusterei verbringt, die sich seit Generationen in Familienbesitz befindet. Eines Tages fällt ihm ein magisches Erbstück in die Hände, das ihm eine ganz besondere Fähigkeit verleiht: Er kann fortan in die Leben seiner Kunden schlüpfen, wenn er ihre mit der Leder-Nähmaschine reparierten Schuhe trägt! Max ist verführt, sein neues Können für fragwürdige Zwecke einzusetzen. So nimmt er etwa die Gestalt eines Kunden an, um dessen hübscher Freundin näherzukommen, schlüpft in die Schuhe seines Vaters Abraham, damit seine Mutter ihn noch einmal sehen kann und landet schließlich im Körper einer Leiche und wird so zum wandelnden Toten. Doch so richtige Schwierigkeiten bekommt Max erst in den Schuhen von Ludlow, denn sein Kunde ist ein gefährlicher Gangster. Max muss begreifen, dass es ein Privileg, aber auch eine große Verantwortung ist, in den Schuhen eines anderen Mannes zu gehen…

Sie können auch mögen

Die Magie des Lebens - Guzaarish

Die Magie des Lebens - Guzaarish

Die Magie des Lebens - Guzaarish (2010)
Drama, Liebesfilm
Ethan Mascarenhas, einst der größte Magier der Welt, ist seit einem Unfall bei einem Unfall vor 14 Jahren gelähmt, er kann weder Arme noch Beine bewegen. Dank seiner Krankenschwester Sofia D'Souza war seine Gesundheit die letzten 12 Jahre stabil, doch nun beginnen seine Organe zu versagen. Damit er in Zukunft nicht von lebenserhaltenden Maschinen anhängig ist, möchte Ethan sich das Leben nehmen lassen und schockiert damit seine Bekannten - insbesondere Sofia...
Elephant White

Elephant White

Elephant White (2011)
Action, Thriller, Fantasy, Krimi
Der Auftragskiller Curtie Church (Djimon Hounsou) wurde von mysteriösen Hintermännern angeheuert mit verbrecherischen Menschenhändlern in Bangkok aufzuräumen. Nachdem er eine Gruppe von Bösewichte auseinandergenommen hat, sieht er die schöne Mae (Jirantanin Pitakporntrakul), die ihn beobachtet. Nachdem er sich bei seinem alten Kumpel Jimmy (Kevin Bacon) mit neuen Waffen versorgt hat, nimmt Church den Kampf gegen die Menschenhändler-Gangs wieder auf und spielt sie in bester „Yojimbo“-Manier gegeneinander aus. Doch natürlich lassen sich die Bösewichte nicht einfach abschlachten und schlagen zurück. Church muss sich bald immer mehr Feinden erwehren, zudem herausfinden, wer ihn angeheuert hat und warum und wer die mysteriöse Mae ist, die immer wieder seinen Weg kreuzt.
Bound - Gefangen im Netz der Begierde

Bound - Gefangen im Netz der Begierde

Bound - Gefangen im Netz der Begierde (2015)
Thriller, Drama
Michelle arbeitet in dem Finanzkonzern ihres Vaters. Sie versucht sich dort einen eigenen Namen zu machen, was jedoch nicht so leicht ist. Zumal ihre Gedanken schon bald von ganz anderen Dingen in Beschlag genommen werden. In einem Restaurant lernt sie Ryan kennen, der sofort Interesse an ihr zeigt. Er verführt sie. Mehr noch, er zeigt ihr, was sie eigentlich begehrt. Ryan und Michelle beginnen eine S/M-Beziehung, bei der sie sich ihm immer mehr ausliefern muss. Das geht soweit, dass sogar ihre Arbeit darunter leidet, da sie bei wichtigen Terminen entweder nicht dabei ist oder aber von Ryan so sehr abgelenkt wird. Zu spät erkennt Michelle, dass Ryan noch ganz andere Ziele verfolgt und ihr Leben zu entgleisen droht.
Der Sonnenkönig

Der Sonnenkönig

Der Sonnenkönig (2005)
Komödie, Drama
While changing the pipes in the tanningbeds at Golden Sun, Tommy meets the owner. A middleaged former Miss Fyn called Susse. Slowly an unusual love affair begins. Tommy's two friends Ole & Flemming give him tips on how to give Golden Sun some masculine appeal. Susse just happens to have a sleazy lawyer that does not appreciate the new look.
David Gilmour - Live at Pompeii

David Gilmour - Live at Pompeii

David Gilmour - Live at Pompeii (2017)
Music, Documentary
Decades after first performing there with Pink Floyd, singer-guitarist David Gilmour returned in July 2016 for two concerts in the ancient Italian amphitheatre as part of his Rattle That Lock tour.
Replay

Replay

Replay (2001)
Drama, Liebesfilm, Foreign
Nathalie and Louise are friends from childhood. While studying drama at University Louise becomes hopelessly obsessed with her friend. Jealous of the male friends she has she breaks up the friendship, followed by a suicide attempt. Later, Louise marries, but finds time to see the, by now quite accomplished actress, Nathalie. They fight through the years, La Repetition following them as their friendship comes together and breaks up frequently, while never actually reaching anything that can be called a climax.
Die Gärtnerin von Versailles

Die Gärtnerin von Versailles

Die Gärtnerin von Versailles (2014)
Drama, Liebesfilm
Als ihr Monsieur Le Nôtre die frohe Kunde überbringt, dass er sie als Landschaftsgärtnerin für den Schlosspark von Versailles ausgewählt hat, ist Sabine De Barra mehr als überrascht, denn sie war der festen Überzeugung, dass ihr Vorstellungsgespräch ein ziemliches Debakel war. Zudem hat der Sonnenkönig Ludwig XIV. ganz genaue Vorstellungen zu dem Projekt: Einen Park wie diesen soll es noch nicht gegeben haben, er soll ein extravagantes, verspieltes barockes Meisterwerk werden und am besten auch schon früher als später fertig sein. Die Witwe macht sich daher bald ans Werk und trotz einiger Rückschläge lässt sie sich nicht unterkriegen. So gewinnt sie allmählich nicht nur den Respekt des Königs, sondern auch Le Nôtres Herz. Doch der ist verheiratet und zu allem Überfluss überschattet auch noch eine Tragödie aus Sabines Vergangenheit ihr neu aufkeimendes Glück.
Blood Creek

Blood Creek

Blood Creek (2009)
Horror, Thriller
Evans todgeglaubter Bruder Victor taucht nach zwei Jahren plötzlich aus dem Nichts wieder auf und bittet ihn verzweifelt um Hilfe. Er erzählt von einer okkulten Familie, die ihn gefangen gehalten und gequält hat. Sein mit Narben übersäter Körper genügt Evan als Beweis dafür, dass sein Bruder die Wahrheit sagt. Kurzerhand beschließen sie die grausamen Taten zu rächen und den Tätern ein Ende zu bereiten. Bis an die Zähne bewaffnet machen sie sich auf den Weg. Als sie auf dem abgelegenen Landgut ankommen müssen sie allerdings feststellen, dass die einfache Bauernfamilie das geringere Übel ist. Im Keller des Anwesens lauert nämlich eine todbringende Gefahr, die ihre Wurzeln bereits zur Zeit der Nazis geschlagen hat ...
Aiyaary

Aiyaary

Aiyaary (2018)
Action, Drama
Aiyaary is an 2018 Indian Hindi-language Action Drama movie written and directed by Neeraj Pandey. It is based on true events of The Adarsh Society Scam, a real life story set on the backgrounds of Indian Army. After finding out about an illegal arms deal, a military intelligence officer goes rogue with highly sensitive data related to his organization, causing his mentor: a colonel to hunt him down.
Alice Paul - Der Weg ins Licht

Alice Paul - Der Weg ins Licht

Alice Paul - Der Weg ins Licht (2004)
Drama
“Iron Jawed Angels” erzählt die Geschichte einer kleinen Gruppe von Frauen, angeführt von Alice Paul und Lucy Burns, die unter Einsatz ihres Lebens für die Einführung des Wahlrechts für Frauen in den USA gekämpft haben. Die “Iron Jawed Angels” hat es wirklich gegeben: Zwei ebenso dickköpfige wie intelligente junge Feministinnen, Alice Paul und Lucy Burns, stellten sich mit ihrem furiosen Engagement an die Spitze der Frauenrechtsbewegung und setzten sogar ihr Leben aufs Spiel, um für die amerikanischen Frauen das Wahlrecht durchzusetzen. Eine originelle, zeitgemäße Darstellung eines der bedeutendsten Ereignisse in der amerikanischen Geschichte: Ein Thema, das unter die Haut geht, inszeniert von Starregisseurin Katja von Garnier.
Ben & Arthur

Ben & Arthur

Ben & Arthur (2002)
Drama, Liebesfilm, Thriller
A pair of recently married gay men are threatened by one of the partners' brother, a religious fanatic who plots to murder them after being ostracized by his church.
Merry Christmas

Merry Christmas

Merry Christmas (2001)
Komödie